Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Vorverkauf ab nächste Woche

Kolga
20.10.2007, 17:32
Hallo,

ich bringe neue Nachrichten von Media Markt mit! (woher ich gerade komme)

Wollte mir gerade Crysis über den MM vorbestellen da hat der Verkäufer mir gesagt das sie heute morgen von EA ne Mail bekommen haben das es ab nächste Woche eine Vorverkaufsversion geben soll!

Im PC von denen war diese schon gelistet!

mfg Kolga

CelluX
20.10.2007, 17:33
Hallo,

ich bringe neue Nachrichten von Media Markt mit! (woher ich gerade komme)

Wollte mir gerade Crysis über den MM vorbestellen da hat der Verkäufer mir gesagt das sie heute morgen von EA ne Mail bekommen haben das es ab nächste Woche eine Vorverkaufsversion geben soll!

Im PC von denen war diese schon gelistet!

mfg Kolga
Und was macht eine Vorverkausfversion?
Bzw. was bringt die einem?

Kolga
20.10.2007, 17:36
Und was macht eine Vorverkausfversion?
Bzw. was bringt die einem?

Also er hat mir gesagt das die die Verkauft werden das die zu 100% ein Spiel am 16.11.07 bekommen! Die Stückzahl die davon verkauft werden werden in das Lager gelegt und du wirst zu 100% eine Crysis Version bekommen hat er mir gesagt!

mfg Kolga

CelluX
20.10.2007, 17:40
Also er hat mir gesagt das die die Verkauft werden das die zu 100% ein Spiel am 16.11.07 bekommen! Die Stückzahl die davon verkauft werden werden in das Lager gelegt und du wirst zu 100% eine Crysis Version bekommen hat er mir gesagt!

mfg Kolga
Achso. Man bekommt ein Zettel und darf dann am 16. hingehen und sich das ohne Stress abholen, richtig?

Doerri
20.10.2007, 17:40
du wirst auch so 100%ig eins am 16. bekommen :P Crysis ist ja nicht WoW, wo die Regale nach nen paar Stunden schon leer waren, sondern nen Shooter, der

1. ab 18 ist, nicht jeder Jugendlicher kommt da gleich ran (und das sind viele :P)
2. heftige Anforderungen an das System
3. gibt es "relativ" wenige, die Crysis kennen und es direkt kaufen würden

Von daher, ich geh am Freitag morgen einfahc gemütlich in den Computerladen meines vertrauens....schnapp mir ganz gechillt ne DVD-Box vom 10000er Stapel. Schleich mich zur Kasse, bezahl das Spiel.

schrei "MAXIMUM SPEED" und renn ausm Laden raus und mit 200km/h (Auto) fahr ich dann nach hause :D

Dörri

GIGU
20.10.2007, 17:42
lol? es gibt genügend shops wo man die games vorbestellen kann....
und eine woche vor dem release reicht noch lange.

EDIT: ach so ok, wenn noch zusätzlich was dabei ist, dann ok :)
hättest du früher sagen sollen.

Kolga
20.10.2007, 17:43
Achso. Man bekommt ein Zettel und darf dann am 16. hingehen und sich das ohne Stress abholen, richtig?

Er hat mir das nur gesagt was ich oben gepostet haben!
Er meinte aber nur noch das da irgend nen extra schon dabeiliegen soll!
Ich denke das es evtl. so sein wird wie bei ET:QW wird irgendwas schon dabei sein!

Er wusste aber noch keinen genauen termien er meinte spätestens zum RLS der SP Demo würde die das rausbringen!

Evtl. kann ja foofi oder Warpspeed noch was erfahren!? ;)

mfg Kolga

foofi
20.10.2007, 18:01
Neue Info:

Saturn macht das auch. Die Vorverkaufsbox gibts ab nächster Woche!

Was in der Box drin ist wollte mir der Abteilungsleiter nicht verraten!

Mehr Infos gibts vieleicht von PDrunx, der bei Promarkt jobbt!

Nessy
20.10.2007, 18:33
Jetzt blick ich gornix mehr :-?

Booler
20.10.2007, 18:34
ich geh einfach am 16ten in denn saturn oder media markt und kaufs mir in aller ruhe wird bestimmt a ganzen regal voll sein mit crysis wie damals zu Hl2 zeiten da is mei ganze schule in denn saturn reinmaschiert und ich glaub alle haben ein hl2 bekommen lol

foofi
20.10.2007, 18:38
Es gibt keine Collectors Edition, nur ne Special Edition... ich besorg mir sicher eine :)

-THRiLLiAL-
20.10.2007, 18:40
Es gibt keine Collectors Edition, nur ne Special Edition... ich besorg mir sicher eine :)also des verwirrt ein bisschen foofy :-D es gibt doch ne collector's edition (steelcase, bonus disc mit trailern sowie dem making of, dem soundtrack, concept art booklet usw.) .. od. heisst des special jetzt?

CelluX
20.10.2007, 18:41
wer besorgt sich alles ne collector's, also ich ganz bestimmt. schon nur wegen dem steelcase und der bonus discMeine SE ist schon Pre-Ordered.

Also: Hier! Ich!

EDIT: @Serial
Ja es heißt Special Edition

BehindYou
20.10.2007, 18:44
also ich werd mir keine collector kaufen ob ich nun nen haufen pappe oder ne metalbox im schrank liegen hab juckt mich auch nicht gerade in 2-3 vllt auch in 1 jahr wenn ich das spiel sowieso net mehr spiele weil ich was besseres gefunden hab oder keine zeit mehr fürs gamen hab solang ich die vollversion hab reicht mir das

nur mal so als frage was isn alles dabei ? das boot das ganze is in metal verpackt und ? was is auf der dvd ?

foofi
20.10.2007, 18:45
ja, keiner hat euch gezwungen :D

Back to topic

Black_Death
20.10.2007, 22:49
habt ihr auch schon den Preis?

Also als ich mal bei media markt war und den Herrn nach Crysis gefragt habe, konnt ich auf den bildschirm glotzen und hab geseh, das die SE 69.95 und die normale entwerder 59,99 oder 49,99.

Weil ich mir bei dem Preis der SE sicher bin, bestell ich mir sie bei amazon, da ist sie 10 euro billiger. Da heißt sie zwar noch CE aber das ist ja wurst

Black-Hawk
20.10.2007, 23:04
Könnte mal jemand auf der Page ne Newsmeldung machen und klarstellen das es eine SE und KEINE CE geben wird :shock::-D

Gen666
20.10.2007, 23:07
Wird so ablaufen wie bei Enemy Territory Quake Wars. Da war nen Dog Tag und noch was drin.

Aber im Fall von Crysis darf man wohl nicht darauf hoffen den Nano-Suit in der Vorverkausversion zu bekommen. Denn der steckt ja noch in der militärischen Entwicklung. Ich denke aber, dass es im Jahre 2123 so weit sein könnte.

Flying_Dragon
20.10.2007, 23:08
Könnte mal jemand auf der Page ne Newsmeldung machen und klarstellen das es eine SE und KEINE CE geben wird :shock::-D

sone newsmeldung gibts doch schon is doch schon lange bekannt glaube nen monat oder sogar länger

Daed
20.10.2007, 23:13
Hmm, ich find solche Vorverkaufs-Boxen sind sinnlos. Man kann auch einfach anrufen und sich eins zurücklegen lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was da so besonderes drinnen sein soll. Naja, scheint ja irgendnen Nutzen zu haben :-D

Biggreuda
20.10.2007, 23:41

rofl, die bei EA wissen doch selber nicht was sie da verkaufen^^
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=58172&postcount=180

K1One
20.10.2007, 23:42
LOL... ich hab Crysis schon seit letztem Monat bei Saturn Vorbestellt/ zurück legen lassen. Musste 10 € anzahlen.

DIRKX80
21.10.2007, 00:40
So frage, wenn ich die Vorverkaufsbox kaufe, bekomme ich dann eine SE oder eine normale edition????

foofi
21.10.2007, 07:23
So frage, wenn ich die Vorverkaufsbox kaufe, bekomme ich dann eine SE oder eine normale edition????

das wissen wir doch nicht... was du kaufst ist doch dir überlassen...

Schlafmütze :D

EliteDM
21.10.2007, 10:44
Werd mal versuchen, rauszubekommen was das für ne Vorverkaufsbox ist.
Sollte ja nicht schwer sein als Teamleiter x)
Komisch das ich davon nichts mitbekommen hab....:shock:

foofi
21.10.2007, 10:51
Yo, das wäre cool, werde mich morgen auch mal ans Teüefon weiter ranhängen... :tu:

Lobos
21.10.2007, 10:58
nee also die Stichpunkte bestehen ihrgendwie aus 30% was man bekommt und 70% sind erklährungen was die Inhalte angeht. Also für so etwas gebe ich mein Geld nicht aus und kaufe mir lieber im MM oder Saturn die SE Edition und habe was in der Hand. Es gibt einfach spiele die man sich zu hause auch hinstellen möchte. In meinen Augen ist das alles kacke das EA da macht. Bin mal gespannt was Fileplanet Subscriber bekommen werden, vielleicht 6Std. vorher die Demo zocken xD

Kolga
21.10.2007, 11:13
Yo, das wäre cool, werde mich morgen auch mal ans Teüefon weiter ranhängen... :tu:

Könntest ja morgen mal Alex oder irgen jemanden von Crytek/EA fragen!
Aber EliteDM guckt ja morgen auch mal nach! ;)

mfg Kolga

P.S.: BTT

Haschi
21.10.2007, 15:31
Was kostet jetzt wirklich das normale Spiel, bzw. die SE?
die Preise schwanken ja von 50-70€...
gibts da was offizielles?
ned, dass ich am 16. Nov gleich den erst besten Laden erwisch und 10€ zu viel zahl...

foofi
21.10.2007, 15:34
Ich hab gehört:
normale - 39-50 EUR
SE - 45-60 EUR

d3rd3vil
21.10.2007, 16:02
Naja auf jedenfall kommt Crysis jetzt im November, da kann man sich sicher sein :) Sehr schön :) Aber Vorverkauf...son Quatsch:?

Skully
21.10.2007, 16:15
gibt es auch ne vorverkaufsversion der special edition? ok weiß man wahrscheinlich noch nicht oder? aber wenn es die geben sollte, dann fänd ich es is kein quatsch da die ja bestimmt bissle weniger da sein wird und schneller vergriffen sein wird oder? bei der normalen is denk ich schwachsinn bei hl2 hatten sie damals auch berge bei media markt und saturn rumliegen

shadypepe
21.10.2007, 16:22
gibt es auch ne vorverkaufsversion der special edition? ok weiß man wahrscheinlich noch nicht oder? aber wenn es die geben sollte, dann fänd ich es is kein quatsch da die ja bestimmt bissle weniger da sein wird und schneller vergriffen sein wird oder?

find ich auch ich will die SE und ne Vorverkaufsbox, und ich will auf jeden Fall der erste sein, der am 16. morgens in der Schlange vorm Mediamarkt campt^^

Heinz_Baer
21.10.2007, 16:33
Ich würde auch gern wissen, ob diese Läden die SE zum Vorverkauf anbieten oder wenigstens zum Release dastehen haben.

Skully
21.10.2007, 17:01
wird sich denk ich mal dann morgen vielleicht klären? ab morgen soll es die vorverkaufsversion doch geben oder nicht? und vlt gibt es da ja eine für die special version oder man kann wenigstens fragen ob sie die von anfangn an bekommen

CrysisFreak
22.10.2007, 00:00
also ich hab mir die stranglehold vorverkaufsbox geholt war der film Hard Boiled bei!
bin ma gespannt was bei crysis bei ist!!!

Destiny
22.10.2007, 00:27
Hi! Hab da mal eine Frage: Bei der Special Edition bekomme ich das "exklusive" Fahrzeug sowieso oder? Da ist es egal, ob ich es vorbestelle oder?

Weil wenn ich es bei Amazon bestelle kommt es bei uns in Österreich erst ein paar Tage später an und das ist mir zuviel ;)

mfg
Destiny

foofi
22.10.2007, 07:04
Hi! Hab da mal eine Frage: Bei der Special Edition bekomme ich das "exklusive" Fahrzeug sowieso oder? Da ist es egal, ob ich es vorbestelle oder?

Weil wenn ich es bei Amazon bestelle kommt es bei uns in Österreich erst ein paar Tage später an und das ist mir zuviel ;)

mfg
Destiny

Das Fahrzeug ist in der SEdrin, das wurde aber schon xxxx Mal gesagt... wenn ihr um halb zwei morgens nicht klar denkt, dann lasst es einfach.

Skully
22.10.2007, 09:09
weiß nu schon irgendjemand mehr zu vorverkaufsversion? gibts die schon ab heute? wenn ja fahr ich gleich ma zu saturn und gucks mir wenigstens an aber "ab nächste woche" heißt für mich jetzt nicht zwingend ab montag ... weiß man da was zu?

Dadi
22.10.2007, 09:52
Was bedeutet Vorverkauf? Einfach ein Zettelchen welches man dort ankauft und sicher reserviert wird oder wie? (+ Bonus Geschenk für Vorverkauf) oder kann man wirklich Crysis ab Vorverkauf zocken? :D
Gilt das auch für Saturn Österreich usw.?

Haschi
22.10.2007, 12:31
Vllt kann ja mal wer seinen A....llerwertesten bewegen und nachsehen, ich hab gerade zu tun ;-)

foofi
22.10.2007, 12:33
Info: Der Abteilungsleiter von Saturn wollte/durfte nichts verraten.

Skully
22.10.2007, 12:35
also war bei Saturn und Gamestop/EB Games (hier bei mir in Hamburg). Saturn meinte die haben sie nicht und kriegen sie auch nicht die sei aber am 18. rausgekommen. Der Verkäufer hat mir dann auch gesagt dass er glaubt die gibts nur bei EB Games. Nunja da wiederum wusste man von dieser Box noch garnix es kam allerdings grad ne große ladung kartons wo spiele drinstehen die dann morgen zu verkaufen sind und der typ meinte wenn die da drin ist kann er mir morgen auch den inhalt nennen. Vlt fahr ich also morgen nochma hin

Flying_Dragon
22.10.2007, 12:37
wie siehts mit MM aus??
fahr da nacher mal hin oder weiß einer schon obs die es da jetzt schon gibt?

foofi
22.10.2007, 12:39
Bei MM hebt keine Sau das Telefon ab :(

Skully
22.10.2007, 12:40
MM wär genau die andere richtung gewesen da war ich noch nicht ^^

btw: wenn man bei google nach "crysis vorverkauf" sucht dann kommt nur diese diskussion hier o.O keine andere seite garnix

Flying_Dragon
22.10.2007, 12:41
Bei MM hebt keine Sau das Telefon ab :(

okay dann fahr ich da nacher mal hin
kann aber noch ein wenig dauern
ich melde mich dann hier wieder wenn ich mehr weiß

EDIT: war gerade bei MM und die haben gesagt das die vorverkaufs box ende der woche kommt so ungefähr freitag mit der demo^^

DjKeeper
22.10.2007, 14:21
war heute ebenfalls bei saturn und kann nur bestätigen, was bereits gesagt wurde. was ich jedoch in erfahrung bringen konnte, ist, dass sie 350 einheiten bestellt haben und das diese am tag des releases und keine stunde früher zum verkauf stehen werden. das hat mir der cheff von der software abteilung so bestätigt.

Skully
22.10.2007, 14:23
bei uns rebelliert media markt irgendwie immer gegen alles ^^ die machen allen die preise kaputt und gehen drunter und legen die spiele 1-2 tage früher raus... mal sehen wies diesma wird

DIRKX80
22.10.2007, 15:41
hab auch im MM angerufen.......der hat gesagt dass die Vorverkaufsbox schon am 18.10. kommen sollte!!!!!! isse aber net. er hat auch gemeint die könnte jeden tag jetzt erscheinen.....und er wüsste nicht was darin enthalten wäre.

Dadi
22.10.2007, 20:42
Also kann es sein das sin dieser Box Crysis (SPIEL!) enthalten ist?

Flying_Dragon
22.10.2007, 20:44

das spiel bekommst du erst am 16. november nur du bekommst die box und ich glaube auch noch ein extra wenn du das vorher kaufst
bin mir aber nicht ganz sicher

joshuachili
22.10.2007, 20:52
Eine art übersicht bzw Tabelle von den Verschiedenen Versionenen die raus kommen wäre glaub ich nicht verkehrt...

foofi
22.10.2007, 21:24
Eine art übersicht bzw Tabelle von den Verschiedenen Versionenen die raus kommen wäre glaub ich nicht verkehrt...

?? Es gibt das Spiel und die SE sonst nix :D

EliteDM
22.10.2007, 21:36
also hab leider nix neues - irgendwie gibts zu der Vorverkaufsbox keine Infos?!
Soweit ich heut gesehen hab hatt die auch kein Media-Saturn auf Lager?

Keine Ahnung was das für ne Box sein soll :-?

Martin80
22.10.2007, 21:36

Richtig. (!)

joshuachili
22.10.2007, 21:51
?? Es gibt das Spiel und die SE sonst nix :D

Toll so hab ich mir das vorgestellt:D Danke!

Bugles
22.10.2007, 21:55
steht SE für Secound Edition :-D ??

ich holle mir nur das Spiel, was is n an der SE anders ?

Flying_Dragon
22.10.2007, 22:01
steht SE für Secound Edition :-D ??

ich holle mir nur das Spiel, was is n an der SE anders ?

steht doch in den news irgendwo

da is das making of
der soundtrack
und ein extra fahrezeug dabei meine ich

EDIT: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Collectors-Edition-DVD-ROM/dp/B000VMSLXU/ref=pd_bbs_sr_2/303-8558899-5232227?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193086025&sr=8-2
da stehts auch

foofi
23.10.2007, 18:07
Update:

War soeben bei Saturn in Hürth mit meinen kleinen Neffen. Der Abteilungsleiter, ein sehr netter Mann hat herum telefoniert.

EA hätte die Vorverkaufsbox schon letzte Woche liefern sollen, das wurde nie gemacht.

Die von EA hatten aber keine Ahnung, so etwas sei nicht geplant, aber der PC von Saturn sagt da was anderes.

Ich habe von dem Herren die Durchwahl und werde jeden Mittag anrufen.

Black_Death
23.10.2007, 19:20
Irgendwie hab ich das gefühle bei EA läufts extrem schief^^. Bekommen die irgendwas gemanagt? Das einzige was die können ist Gute entwickler heranzu ziehen.:D

Dead
23.10.2007, 19:21
Update:

War soeben bei Saturn in Hürth mit meinen kleinen Neffen. Der Abteilungsleiter, ein sehr netter Mann hat herum telefoniert.

EA hätte die Vorverkaufsbox schon letzte Woche liefern sollen, das wurde nie gemacht.

Die von EA hatten aber keine Ahnung, so etwas sei nicht geplant, aber der PC von Saturn sagt da was anderes.

Ich habe von dem Herren die Durchwahl und werde jeden Mittag anrufen.

Man sollte erwähnen, dass der EA-Support oft keine Ahnung zu haben scheint, was sie überhaupt gerade machen. Ich mein, Saturn hat die Daten ja nicht irgendwo - eigentlich direkt vom Publisher, oder?

K1One
23.10.2007, 21:10
Also ich habs wie gesagt schon letzten Monat vorbestellt im Saturn in Köln-Weiden der Preis lag bei 54,95 glaub ich. Hab die Rechnung im Auto schaue morgen mal genau nach, aber das ist auch noch nichts 100%'iges.

Werwolf(GER)
23.10.2007, 23:42
Hallo Leutz!

Da ich bei Saturn arbeite weiß ich genau gibt es keinen vorverkauf,warum sollte es denn einen geben?Sonst würde es kein release geben oder?Der Termin für Crysis ist und bleibt am 15.11.07 da wirds kein vorverkauf geben also tut mir leid ich finds schwachsinnig was mann da zu hören bekommt!:-?

K1One
24.10.2007, 00:12
Hallo Leutz!

Da ich bei Saturn arbeite weiß ich genau gibt es keinen vorverkauf,warum sollte es denn einen geben?Sonst würde es kein release geben oder?Der Termin für Crysis ist und bleibt am 15.11.07 da wirds kein vorverkauf geben also tut mir leid ich finds schwachsinnig was mann da zu hören bekommt!:-?

Die Aussage verstehe ich nicht? Vorbestellen bedeutet für mich man geht hin macht eine kleine Anzahlung in dem fall 10 € und dann bekommt man 100% das Game am 16.11.. Das bedeutet also z.B. es gibt 100 exemplare, ich als vorbesteller hab auf jedenfall eines der 100 besagten. Weil es ja im Lager zurück gelegt wird.

Genau so hab ich es schon mit der Nintendo Wii, Zelda etc. gemacht.

Von daher verstehe ich deine Aussage nicht Werwolf? Oder bist du einer von denen die selbst keine Ahnung haben was in ihrer Filiale passiert? Da trifft man in Köln mehr als genug wo der Käufer letztendlich mehr ahnung hat als der Verkäufer, aber ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, ich glaub vielleicht was missverstanden zu haben, oder?

foofi
24.10.2007, 07:20
Hallo Leutz!

Wenn du bei Saturn oder MM arbeiten würderst, hättest du das nicht geschrieben... bist du von EA?

Es existiert ein Eintrag der Vorvrkaufsbox definitv im Sytem, das haben mir mehrere Leute unabhängig voneinander bestätigt.

Ninja18
24.10.2007, 12:50
Wenn du bei Saturn oder MM arbeiten würderst, hättest du das nicht geschrieben... bist du von EA?

Es existiert ein Eintrag der Vorvrkaufsbox definitv im Sytem, das haben mir mehrere Leute unabhängig voneinander bestätigt.

Eine Frage...was zieht er dann für ein nutzen, wenn er uns erzählt das es keine Vorverkaufsbox geben wird? springt da irgendetwas für EA/Saturn raus ??Oder ist es schlecht wenn die schon im vorraus ihre Verkäufe sichern :?Was ich ja nicht glaube.

CrysisFreak
24.10.2007, 15:32
Ich war grad in Paderborn im Media Markt und sie haben mir gesagt das die Vorverkaufsbox morgen kommen wird über ner beilage konnte sie nix sagen ich werds morgen prüfen u euch aufen laufenden halten!!!

Flying_Dragon
24.10.2007, 15:52
Ich war grad in Paderborn im Media Markt und sie haben mir gesagt das die Vorverkaufsbox morgen kommen wird über ner beilage konnte sie nix sagen ich werds morgen prüfen u euch aufen laufenden halten!!!

jo bei mir bei MM haben die auch gesagt das es ende der woche kommen soll. ich guck auch morgen mal

Tommi-lee
24.10.2007, 16:19
oh man die bei mir haben ma gerade im saturn garkeine ahnung...wissen irgentwie garnichts...in dem games stop laden neben an konnte man das spiel schon vor einem 3/4 Jahr bestellen..die haben da schon eine selbstgefertigten hülle stehen mit Crysis bildern.
Kommt bekommt man jetzt etwas extra bei saturn wenn man vorbestellt oder nicht???

Skully
24.10.2007, 16:54
wenn es diese spezielle vorverkaufsversion dann irgendwann mal bei saturn gibt wird da denk ich auch n extra bei sein sonst wärs ja fast sinnlos... da kann man dann auch gleich normal vorbestellen oder sowas "selbstgebasteltes" wie von gamestop nehmen

foofi
24.10.2007, 17:12
wenn es diese spezielle vorverkaufsversion

Es war nie die Rede von einer Vorverkaufsversion, dreht mir nicht die Wörter im Mund um Bitte...

Vorverkaufsbox, was in dieser Vorverkaufsbox ist, weiss ich leider noch nicht.

Kolga
24.10.2007, 17:37
Es war nie die Rede von einer Vorverkaufsversion, dreht mir nicht die Wörter im Mund um Bitte...

Vorverkaufsbox, was in dieser Vorverkaufsbox ist, weiss ich leider noch nicht.

Das überhaupt ne Vorverkaufs Boc kommt wusste eigendlich keiner oder wusstest du was foofi!?

Wo ich das gesagt bekommen habe habe ich den mann voll komisch angeguckt dachte mir so will der mich jetzt verarschen oder was!?!
Dachte ich mir so mhm glaubste ihm mal und schreibst es mal der Community evtl. wissen die was aber hat ja keiner was gewusst!
Was drinne ist werden wir in den nächsten zwei tagen wissen! ;) Dann soll sie ja angeblich da sein!

Ich bin gespannt!

mfg Kolga

Chakvour
24.10.2007, 17:38
schnapp mir ganz gechillt ne DVD-Box vom 10000er Stapel. Schleich mich zur Kasse, bezahl das Spiel.

schrei "MAXIMUM SPEED" und renn ausm Laden raus und mit 200km/h (Auto) fahr ich dann nach hause :D

Dörri

lol :D musste mal bringen und ausm laden rennen und dabei maximum speed schreien :D

foofi
24.10.2007, 17:55
Das überhaupt ne Vorverkaufs Boc kommt wusste eigendlich keiner oder wusstest du was foofi!?

Neue Info:

Saturn macht das auch. Die Vorverkaufsbox gibts ab nächster Woche!

Was in der Box drin ist wollte mir der Abteilungsleiter nicht verraten!
Info steht auf der ersten Seite, ich gehe morgen nochmal schauen...

Ninja18
24.10.2007, 18:06
So war heute auch bei uns im Saturn Wolfsburg und hab dort ma nachgefragt. Laut System ist die Vorverkaufsbox seit dem 18.10. erhältlich. Der Verkäufer meinte zu mir hat er nicht mehr da. Hatten sie aba überhaupt nicht da, war ´ja in dem Zeitraum auch im Saturn.
Viel ahnung hatten die aba auch nich bei uns.

Skully
25.10.2007, 09:32
sorry ich wollt dir die wörter nicht im mund umdrehen, aber versteh auch grad garnicht wo ich das denn gemacht haben soll? ich hab doch nur was von "spezielle vorverkaufsversion" geschrieben weil ich damit meinte dass es eben nicht sowas selbstgebasteltes wie von gamestop ist sondern schon was offizielles oder nicht? halt ZUM BEISPIEL wie bei assasins creed diese metalbox wo dann irgendnen extra (glaub ich) drin ist und wenn das spiel draußen ist kann man sich auf jedenfall eins holen oder so

foofi
25.10.2007, 09:36
spezielle vorverkaufsversion
Beim Wort Version denken alle, dass da schon eine Version von Crysis dabei ist und dann herrscht hier chaos wenns keine ist. Vorverkaufsbox ist keine Vorverkaufsverion!

Skully
25.10.2007, 09:55
ok sorry bissle dumm ausgedrückt ich meinte damit nur dass sie eben nicht einfach nur crysis die normale box früher da ins regal stellen sondern eben ne extra box

shadypepe
25.10.2007, 14:45
Find sowieso die Typen von den großen Elektronikfachmarkt-Ketten sowas von inkompetent (nich persönlich nehmen wenn hier jemand wirklich da tätig ist, ausnahmen bestätigen ja auch die regel und allein dass derjenige das hier liest unterscheidet ihn dann von seinen kollegen^^) Da will ein älterer Herr einen USB Stick kaufen, steht vor der riesigen Auswahl und ist erstmal ratlos - dann holt er einen der (wenigen) mitarbeiter und der steht dann neben ihm und sagt: "Ja also da gibts halt welche die sind n bischen schneller... der hier zum Beispiel... oder der hier..." Wobei doch klar ist, dass der 50 jährige den Stick für Office Anwendungen braucht und dann GARANTIERT keine 200fache Geschwindigkeit braucht, sondern vielleicht ne lange Lebensdauer - und dann kostet die 8800GTS bei meinem MM über 600€, da fragt man sich doch echt obs wirklich so blöde gibt, die da einkaufen... naja BTT:

weiß man jetzt schon ob man dann die SE auch kriegen kann (also dass eine reserviert ist und dass der Preis hinterher abgezogen wird) wenn man die Vorverkaufsbox kauft?

K1One
25.10.2007, 14:49
weiß man jetzt schon ob man dann die SE auch kriegen kann (also dass eine reserviert ist und dass der Preis hinterher abgezogen wird) wenn man die Vorverkaufsbox kauft?

Hoffe ich verstehe dich richtig. Also ich denke du meinst du gehst jetzt u. heute zum MM oder Saturnius Maximus (jaja es heisst Saturn), und du bestellst es für 60 €, aber es kostet dann doch weniger bekommst du natürlich eine gutschrift vll. für deine anzahlung.

Meine freundin hat sich Zelda Phantom Hourglass vorbestellt und es war bei der bestellung teurer, also hat sie eine gutschrieft ihrer auszahlung bekommen ist damit zur kasse und die welt war in ordnung

EDIT:

Aber ob MM oder Sat. wenn du was Umtauschen möchtest hast du keinerlei Probleme, meine Erfahrung. Das muss ich den Leuten dort auf jedenfall mal groß anrechnen.

shadypepe
25.10.2007, 15:10
Hoffe ich verstehe dich richtig. Also ich denke du meinst du gehst jetzt u. heute zum MM oder Saturnius Maximus (jaja es heisst Saturn), und du bestellst es für 60 €, aber es kostet dann doch weniger bekommst du natürlich eine gutschrift vll. für deine anzahlung.

ok jetzt versteh ich dich nich^^ also ich will einfach die vorverkaufsbox kaufen, ob heute oder morgen oder montag is mit schnuppe, und dann am 16. die SE reserviert bekommen (weil bei der normalen version machts wenig sinn finde ich) und dann wenn die vorverkaufsbox jetz zum Beispiel 10€ kostet und die SE 60 eben dann am 16. "Nur" 50€ zahlen (weil ich ja schon 10€ für die Box gelöhnt hab) jetzt klarer?

Aber ob MM oder Sat. wenn du was Umtauschen möchtest hast du keinerlei Probleme, meine Erfahrung. Das muss ich den Leuten dort auf jedenfall mal groß anrechnen.

jo das stimmt schon hab da auch gute erfahrungen gemacht, aber ansonsten... also PC Komponenten würd ich da nie kaufen, wenn dann Spiele und auch nur wenn der Preis stimmt.

foofi
25.10.2007, 17:32
Ich komme grad vom Media Markt und Sturn Köln (Neumarkt, Dom und Hansaring)

Keine neue Info! Alle fragen sich was diese Box ist. Ich fahre gleich noch nach Hürth zum Saturn, muss da meine Süsse vom Einkaufen abholen. Also nix neues :(

Kolga
25.10.2007, 17:34
Ich komme grad vom Media Markt und Sturn Köln (Neumarkt, Dom und Hansaring)

Keine neue Info! Alle fragen sich was diese Box ist. Ich fahre gleich noch nach Hürth zum Saturn, muss da meine Süsse vom Einkaufen abholen. Also nix neues :(

Jop!
Schreibe gerade mit EliteDM der ja im Saturn arbeitet!

Er hat gesagt nichts im Lager aber Deutschland weit nichts gekommen!

Denke dann evtl. nächste woche wenn orgen nichts kommt!

mfg Kolga

Flying_Dragon
25.10.2007, 17:37
der typ von MM bei mir meinte die box sollte morgen da sein kann aber nicht gucken weil ich morgen leider keine zeit habe
samstag gehe ich dann gucken ob die box dann da ist

foofi
25.10.2007, 17:39
ich schau auch morgen Mittag mal da rein...

Kolga
25.10.2007, 17:41
ich schau auch morgen Mittag mal da rein...

Ja werde morgen wenn ich beim enstellungstest war in die Stadt fahren zum Tanzen und werde dann mal kurz am MM oder Saturn anhalten! ;)

Demo muss ich morgen abend saugen muss erst mal meinen Tanzkurs abhalten! ;)

mfg Kolga

Edit by foofi: "Maximum Dance"

foofi! Warum Maximum Dance!?^^

EliteDM
25.10.2007, 18:44
ist schon seltsam mit dieser Vorverkaufsbox...
Es gibt überhaupt keine Infos zu oO
Mal sehen was die Tage so ergeben

Talis2000
25.10.2007, 20:30
Also im MM wird morgen Vormittag nocht nichts stehen, zwecks Vorverkauf, da die Lieferung noch aussteht...aber ich habe es schon mal Vorbestellt, ich denke das es morgen Nachmittag oder dann spätestens nächste Woche dann "Verfügbar" ist.

Wenn man die Vorverkaufsbox sich reservieren lässt, macht man ne kleine Anzahlung was weis ich 10 euro, die bekommt man dann wieder Gutgeschrieben, bzw. verrechnet mit dem Kaufpreis.

paraphonatic
25.10.2007, 20:31
Jo ich war heute auch beim MM meinten zu mir morgen mittag sollten die pakete da sein, aber solangsam glaub ich an nix mehr :?:x

-Para

Talis2000
25.10.2007, 20:44
Zum Glück arbeite ich da und bekomm es 100%ig und muss nicht warten.... :D

Flexman
25.10.2007, 21:07
lol sich eine Vorverkausbox reservieren lassen hmm:-?^^ glaub nicht das Crysis am Erscheinungstag ausverkauft sein wird.:-o

DIRKX80
25.10.2007, 21:08
nee wird sie ni, laut CRYTEK sollen sogar von der SE genug vorhanden sein!!!!

foofi
25.10.2007, 21:21
So Jungs, ne Menge Leute hier... Media Markt und Saturn, aber 0 Ahnung! Also das ist die Vorverkaufsbox:

http://img511.imageshack.us/img511/5184/cmmmr6.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=cmmmr6.jpg)

Quelle: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mm_flyer_kw4407.pdf

Also das ist dann doch nichts anderes als ne leere DVD Hülle, mit der man Crysis vorbestellen kann.

MarcIOne
25.10.2007, 21:30
tja dann auf zum mm morgen....

edit: von welcher seite der pdf ist dein bild?
edit2: ok habs ^^

DarkDanger
25.10.2007, 21:43
Dann scheint die Box aber nur für die normale Version zu sein und nicht für die SE oder sehe ich das falsch? Die SE sollte doch angeblich auch in nem Steelcase verkauft werden!?

CrysisFreak
25.10.2007, 21:47
Naja kein EXTRA dabei:cry: da kann man sich die box auch sparen aber werd mal nen blick drauf werfen!!!
und dafür bin i jetzt drei mal im MM gewesen

THX Foofi für die info

foofi
25.10.2007, 21:51
Naja kein EXTRA dabei:cry: da kann man sich die box auch sparen aber werd mal nen blick drauf werfen!!!
und dafür bin i jetzt drei mal im MM gewesen

THX Foofi für die info
Ja, sorry Jungs,
wenigstens wissen wir jetzt mehr... aber ok, ja, das stimmt: wir hätten uns die ****** Fahrerei sparen können :D

Was solls :D

Ninja18
25.10.2007, 22:09
War auch 2 mal im Saturn...dachte auch wäre nen extra dabei wie bei Bioshock (Prey) und Stranglehold (Hard Boiled?).

Dann lohnt sich die Vorverkaufsbox ja nicht...da auch gesagt wurde das genug Spiele und SE`s zum Release bereitstehn werden.

eFFeCTiVe
25.10.2007, 22:40
Bei dem Hype, der um das Spiel gemacht wird, können die Händler ja wohl mit einem regelrechten Ansturm rechnen... Also wers nicht (vor-)bestellt hat, sollte sich trotzdem keine Sorgen machen, es wird schon in ausreichender Menge vorhanden sein:-D

Gute Nacht ;-)

Flying_Dragon
26.10.2007, 09:08
So Jungs, ne Menge Leute hier... Media Markt und Saturn, aber 0 Ahnung! Also das ist die Vorverkaufsbox:

http://img511.imageshack.us/img511/5184/cmmmr6.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=cmmmr6.jpg)

Quelle: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mm_flyer_kw4407.pdf

Also das ist dann doch nichts anderes als ne leere DVD Hülle, mit der man Crysis vorbestellen kann.

habs auch gerade in meinen MM prospekt gelesen^^ werde dann gleich mal hin und crysis kaufen^^

Nutz
26.10.2007, 10:48
Ich werd erstmal die Demo zocken und gucken, obs überhaupt gut läuft bei mir. Wenns das tut, geh ich gemütlich zu MM und hols mir da, da war noch nie n Spiel sofort ausverkauft, vor allem kein Shooter, den vielleicht 3% der Leute in voller Grafikpracht genießen können. Wenns nich gut läuft, zahl ich für das Game nix, wieso auch...da spar ich die Kohle lieber, verkaufe meine GTS und hol mir doch ne GTX, das Spiel gibts dann halt zum Nulltarif, aber die brauchen nich glauben, dass ich in beides investiere, nur weil die nich anständig proggen können, dass es auf nem unteren High-End-Rechner nicht gut läuft. Eins geht nur.

MarcIOne
26.10.2007, 10:57
hehe.... ich habe gerade die vorverkaufsbox im mm bestellt....

ich hoffe es gibt keine vorbestellbox für die vorverkaufsbox ;-)

Kolga
02.11.2007, 23:42
Hatte sie vorhin im MM in der Hand habe sie aber dort gelassen da ich im Saturn schon meine Crysis "CE" wie es überall steht vorbestellt habe! ;)

Hat sich jemand die Vorverkaufsbox geholt!?
Und wenn ja sagt mal was da drinne is!

thx
mfg Kolga

>pille<
09.11.2007, 21:33
Habe sie mir heute für 10€ im MM geholt. Auf der Verpackung steht schon ganz groß "VORVERKAUFSAKTION ACHTUNG DVD/HANDDBUCH NICHT ENTHALTEN" also lass ich es erst einmal eingeschweißt, scheint wohl nur die leere hülle zu sein. Hab die mir auch nur geholt weil ich ausgerechnet zum release Tag lange Untericht habe, und da gehe ich doch lieber auf nummer sicher^^ PS: Weis jemand wie das mit den VVK-Boxen funktioniert? Hab sowas noch net gemacht. Nehm ich das Full-Game + VVK-Box mit zur Kasse oder wo bekomm ich die DVD(´s) und as Handbuch?

PULARITHA
09.11.2007, 21:45
ich dachte gehört zu haben das in der vvk box ne media dvd drin ist?! also aufmachen kannste du sie aufjedenfall ;)

slipknot1233
09.11.2007, 21:50
Vielleicht is ne Bombe drin.........

>pille<
09.11.2007, 22:17
Habe nachgeschaut, in der Hülle ist nur Luft^^ Also wo bekomm ich nun zum Release die DVD her? An der Info?

slipknot1233
09.11.2007, 22:56
Hab die Se Edition jetzt bei Amazon.de abbestellt und mir eine normale Edition bestellt ! Ist mir zu risikoreich als ob ich da dann ne nur Englische Edition hab

Blut Patch wirds sicherlich geben und wenn ich den Soundtrack haben will oder die Making Of DVD, einfach auf youtube.com gehen oder dieselbige herunterladen !

slipknot1233
09.11.2007, 23:52
Hier bei EA steht wieder dass die Special Edition in Deutsch is !!

http://www.electronic-arts.de/publish/page204232534136949.php3?spieleid=1143

Eddy89
10.11.2007, 00:39
Ist die bei Amazon.de jetzt mit deutsch oder nicht... sry ich denke keiner weiss das.. aber trotzdem wäre nett, wenn es jemand mal genauer sagen würde, sprich ob die SE bei Amazon mit deutsch ist oder nur auf englisch...:oops: