Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Keys zu gewinnen
FranzAUT
19.10.2007, 16:40
Alle die noch keinen Beta-Key von Crysis ihr eigen nennen dürfen haben die Chance einen Key zu Gewinnen.
Wir die "Deutsche Dosenbier Republik" werden heute am 19.Oktober.07 19.00 Uhr (gmt) ein Gewinnspiel starten.
Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt noch am gleichem Tag, zusätzlich erhalten die Gewinner einen DL Link zum Clienten mit einer 1000MBit Anbindung damit ihr keine Zeit beim Downloaden verliert.
Zur Deutschen Dosenbier Republik (http://www.dosenbierrepublik.com)
Mit freundlicher Unterstützung von
http://www.cosmic-hosting.de/images/cosmiclogo2.gif (http://www.cosmic-hosting.de)
Tommi-lee
19.10.2007, 16:44
so spät noch??mhmm irgentwann muss doch die beta mal offline gehn oder net???demo ist ja schon bald fällig!!!
FranzAUT
19.10.2007, 16:48
Bevor wir die Keys vergammeln lassen, machen wir jemanden damit Glücklich.
naja zu mindest für die leute die über den ea store kaufen ist die beta ja immerhin bis zum 15.11 oder nicht
Wenn die Sache legal ist, dann ist das ganze ja ok.
Jau...hab sau interesse ^^
ApokalypseVII
19.10.2007, 17:37
@FranzAut
Hey, finde ich nett das ihr die letzten Beta-Keys noch verlost...:-D
Versuche schon seit langer Zeit einen zu ergattern aber bis jetz immer ohne erfolg...:( Viel Glück allen!!!
Lol, so kurz vor der Demo nochmal Beta Keys... :D
Aber da melden sich sicher noch genug an. Schließlich ist die Demo nur SP und kein MP.
Jetzt müsst ihr nur noch sagen, dass ihr den Client 4 mit raushaut :D, dann wärs perfekt ;) :D!
völlig unnötig, zum glück erscheint ja in ein paar tagen die demo *kopfschüttel*
Hi du Superspammer :D Die Demo ist SP und die Beta ist MP!
-THRiLLiAL-
19.10.2007, 18:07
Hi du Superspammer :D Die Demo ist SP und die Beta ist MP!du erwähnst zwar wieder dieses thema (wo man hier auf gar keinen fall den thread weiterführt, da es ja noch reichlich interessante diskussionen geben könnte aber egal ..) ist mir auch klar, dass die demo sp sein wird, deswegen ist es aber noch lange nicht einläuchtend. würden sie 1x eine gewisse anzahl zur verfügung stellen (quasi die flinkeren profitieren) und fertig. dies wäre allerdings zu einfach und normal in der heutigen zeit :)
Edit by WarpSpeed: Naja, du schreibst schon etwas viel... kaum hat jemand was gepostet und schon kommt dein Kommentar dazu... dann wieder ein Post eines anderen und wieder dein Kommentar. Warte doch mal ein paar Posts ab und antworte gesammelt :cool:! Du hast schon wieder 29 Posts innerhalb von 24 Stunden... und die sind noch nicht mal rum ;).
paraphonatic
19.10.2007, 18:09
Hi du Superspammer :D Die Demo ist SP und die Beta ist MP!
Er möchte halt auch Semi-Pro werden hehe ;)
BTT :!:
-Para
sack ist noch voller keys? is heut schon weihnachten :hammer:
Sry, aber ich find dieses verdammte Kleeblatt nicht.
Ich tick aus, das kann doch gar nicht sein.
Also ich bin zwar nich blind, aber ich find das Teil nicht.
Hats irgendjemand von euch schon raus???
Ich brauch echt eine Brille (eigentlich hab ich ja eine.... :shock:)
DirtyDan
19.10.2007, 19:02
Gästebuch seite 3, # 24 ;-)
und weg sind die 2 key`s sehe ich gerade'^^
Ja logisch.
Wenn Dirty die Lösung jetzt schon postet, ists schon lang vorbei :D
Ich war auch zu spät.
Was mich richtig belastet:
Ich hab das Kleeblatt übersehen!!!!!! :mad: :-D
Ich hab im Gästebuch bis Seite 5 durchgeblättert... aber aufgefallen isses mir komischerweise nicht. :)
DirtyDan
19.10.2007, 19:13
Ja logisch.
Wenn Dirty die Lösung jetzt schon postet, ists schon lang vorbei :D
Ich war auch zu spät.
Was mich richtig belastet:
Ich hab das Kleeblatt übersehen!!!!!! :mad: :-D
Ich hab im Gästebuch bis Seite 5 durchgeblättert... aber aufgefallen isses mir komischerweise nicht. :)
Ja ärgerlich^^, aber du hast ja eh schon nen key, lol^^
Heinz_Baer
19.10.2007, 19:22
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, ins Gästebuch zu schauen. Ich dachte eigentlich, das Blatt ist sehr klein aber dafür auf der Nesseite. Naja, die Demo wird kommen.
FranzAUT
19.10.2007, 19:27
Zur Aufklärung.
Wo DirtyDan die Lösung gepostet waren die Keys schon lange weg.
Schön das wir aber jemanden Glücklich machen konnten.
DirtyDan
19.10.2007, 19:31
Zur Aufklärung.
Wo DirtyDan die Lösung gepostet waren die Keys schon lange weg.
Schön das wir aber jemanden Glücklich machen konnten.
Eben stand ja alles da^^ Viel spaß den 2 Gewinnern :-)
ich habe auch einen key, aber den gewonnenen hätte ich meinem kolleg geschenkt. mit kollegen zu zocken macht noch mehr spass.
So, nun ist das hier auch vorbei, deshalb - Thread geschlossen -