Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingsspiel
CrysisMaster
03.03.2006, 15:38
Jeder hat ein Spiel, das er oder sie liber mag als andere.
Vielleicht ist ja ein bestimmtes Spiel Grund f?r einen neuen
Hobby ( mein Fall ). Mein Lieblingsspiel ist Zelda Ocarina of Time
und wird es auch immer bleiben. Wie sieht es bei euch aus ?
warpspeed
03.03.2006, 16:38
Hi,
Lieblingspiel... puh, nicht so einfach. Kommt auf das Gerne an.
Action = Quake 4 (lokal) & Battlefield 2 (Online)
Rollenspiel = WoW (World of Warcraft)
Strategie = Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2
Simulation = Toca 3
@CrysisMaster
Was ist dieses "Zelda"... ein Online Rollenspiel?
CrysisMaster
03.03.2006, 17:06
@warpspeed
Du kennst echt nicht Zelda ? Zelda geh?rt zu den besten
Action-Adventuren ?berhaupt. Zelda Ocarina of Time ist ein
Nintendo 64 Spiel und wurde ca. 8,5 millionen Mal verkauft.
Das Spiel ist zwar 1998 erschienen, muss aber keines wegs
veraltet sein. Spielerisch hat Zelda gro?en Einfluss auf zuk?nftige
Spiele gemacht. Sollte von jedem Mal wenigstens angespielt sein !
Germany-PI-Andy
03.03.2006, 17:47
F?r mich gibt es bis jetzt nur ein Spiel..... FarCry! Habe au?erdem schon HL 2 durch und Fear. Aber an FarCry bin ich h?ngengeblieben und Spiel es immer noch regelm??ig Online. Online kommt meiner ansicht nach nichts mit FarCry mit, aber ich denke das ist Ansichtssache. Finde die outdoorlevels so Klasse. Habe wie gesagt auch schon Fear, HL2 und CS Online gespielt, aber nichts sonst nimmt mich so gefangen wie dieses Spiel. Deswegen freu ich mich auch so auf Crysis weil ich hoffe das die Outdoorlevels auch so geil gemacht sind. Gru?, Germany-PI-Andy , mann trifft sich:wink:
Mykill_Myers
03.03.2006, 22:10
hallo erstmal an alle!!!
wie ich sehe eine weitere crysis-community-page!!crysis wird auch eine feine sache!! :D
also zelda nicht zukennen ist schon ein ding:).Ich kanns mir das" sch?m dich" kaum verkneifen*g*!ich pers?nlich habe bis auf dem gamecub alle zelda/link teile gezockt!!!und gamecub werde ich mir auch besorgen!man bekommts ja bald hinterhergeschmissen und ob ihrs glaubt oder nich nur wegen zelda!!! :D und ausserdem hat ocarina of time damals satte 10 punkte bekommen:) hat bisher noch kein spiel geschafft(ja ok muss nix bedeuten hehe)
meine top titel!!
- bin ein absoluter beat'em up fan;fing schon auf dem c64 mit International Karate an und geht heute von mortal kombat bis snk,capcom etc...die ganze palette halt!!
- pro evolution soccer /winning eleven wie man(n)s nimmt:), das sportspiel ?berhaupt,liebe zu fussball spielen (ausser fifa) fing auf dem atari an!!!
mein erster post ,gleich so nostalgisch :D
da gabs noch menge zeug,was ich gerne gezockt habe!!
ja und klar far cry,splinter cell,und und und
ABER ich warte sehnlichst auf crysis
warpspeed
04.03.2006, 00:47
Hi,
Zelda... echt krass, dass ich das nicht kenne. Liegt wohl daran, dass ich nie ein Nintendo Fan war :cool:.
Far cry nat?rlich :) :!: :!: :!: :!:
Zelda!!! ach das habe damals aufn super nintendo gezockt, kann mich kaum noch dran errinnern wie das war 3th perspektive glaube ich.
werde mich hier dann mal ?fters blicken lassen um neue infos ?ber crysis abzuchecken!
mfg Deshoo
Skandalos
19.03.2006, 18:14
An jedem Spiel gef?llt einem was anderes. F?r ein absolutes Lieblingsspiel k?nnte ich mich nicht entscheiden.
Wenn ichs nach Kategorien aufschl?ssele, aber schon:
Leveldesign .................... FarCry
Gameplay ...................... Battlefield 1942
Grafik ........................... Half-Life 2
Sound ........................... Quake 4
Story ............................ Max Payne 1
Atmosph?re ................... SystemShock 2
Spielerischer Anspruch ...... Battlezone 2
Wiederspielwert .............. Battlefield 1942 + Battlezone 2
Ablachfaktor ................... Quake 3
Grusekfaktor ................... Doom 3
Mein lieblingsspiel ist gothic ( 1,2,addon und dann sp?ter 3 denke ich mal )
warpspeed
23.03.2006, 18:17
Hi,
noch eine Zwischenfrage... "Habt ihr eigentlich auch noch eine Spielekonsole oder PC-Solist?" Die meisten PC'ler die ich kenne haben auch noch eine Konsole.
Ich habe z.B. noch eine PSP, PS2, XBOX, XBOX360 und einen alten Sega Megadrive mit CD (war damlas der Hammer) :).
Einerseits ist die Konsole schon einfach aber irgendwie liebe ich es, wenn man mehr ein- bzw. verstellen kann. Ausserdem war die Aufl?sung am PC bis dato immer am besten... das hat sich durch die XBOX360 etwas gelegt. Mal schauen was uns die PS3 so zu bieten hat ;).
Mykill_Myers
24.03.2006, 18:10
jap
habe auch noch ne xbox(keine 360)
ich werde mir wohl wenns irgendwann mal ne ps3 holen
xbox360 scheint nich der renner zusein
warpspeed
24.03.2006, 22:05
Hi,
von der XBOX360 habe ich mir mehr erhofft aber mehr bekommen als erwartet :cool:.
Hmm in meiner Hall of Fame stehen:
Die Siedler 2 (!!) (bin gespannt auf das remake)
Frankreich 98
Age of Empires I + II
Far Cry
Half Life 2
Siedler ? Bah :P
Star Trek Birth of the Federation und XWing Alliance sag ich nur ;)
Chrstians
10.05.2006, 22:24
Hm, also so richtig in Erinnerung geblieben:
Outcast- Atmospäre der oberhammer, individuelle Grafik, wahnsinns musik
Half-Life - hat einfach riesige Spass gemacht
Zelda auf dem Gameboy - hab das erst vor ein paar Jahren gespielt, hätte nicht gedacht, das es so komplexe Spiele auf dem Gameboy gibt
Zelda, omFg, das hab ich damals mal auf dem Nintendo gezockt und dem Super NES!
Man, man, man, ist das schon sau lang her :lol:
warpspeed
10.05.2006, 22:37
Hi,
ganz früher war ich ein mega Fan der "Monkey Island" Reihe :). Da könnte sich auch mal wieder was tun.
Zu Zeiten von D00M-2, habe ich mir Nächte mit Kumpels um die Ohren geschlagen bis zum umfallen (Kennt wer "Doomking"?). Okay, ist heute auch noch so aber nicht ganz so krass wie damals ;).
Ich sage nur Quake I und die 2 Extensionpacks ;)
warpspeed
10.05.2006, 22:44
Hi,
ooohhhh ja... das habe ich ganz vergessen... Rocket-Jump & Co. :D.
bi0h4zard
14.05.2006, 12:07
Meine sind zur Zeit:
Farcry, Act Of War, BF2 und Counter Strike.
Freu mich aber schon auf das Game "World in Conflict" :)
gruss,
bio
Die letzten beiden Spiele, die ich so richtg gut fand, das waren F.E.A.R. und Condemned.
Die stammen auch beide von Monolith und die verstehen es wirklich eine gruselige Stimmung zu erzeugen.
Besonders Condemned war sehr gruselig und ich hatte einige Shock-Momente, in denen ich richtig zusammengezuckt bin.
Zum Beispiel als ich Mr. Tibbit getroffen habe bin ich fast vom Stuhl gesprungen. (Die jenigen die's gespielt haben, wissen was ich meine.)
Das Gameplay von Condemned war auch mal was ganz Anderes. Man hatte nur ganz selten eine Schusswaffe und wenn man doch eine hatte, dann waren da nur eine Hand voll Kugeln drin. Nachladen konnte man die erst gar nicht.
Hauptsächlich musste man sich also mit Schlagwerkzeugen verteidigen, die dort überall rumlagen.
Die Story von Condemned war auch sehr gut und sehr interessant. Völlig aufgelöst wird sie allerdings erst in einem nächsten Teil von Condemned.
Das ist ein ziemlicher Cliffhanger gewesen. Ich kann's kaum abwarten bis die Fortsetzung erscheint.
Das Spiel kann ich definitiv jedem Grusel-Fan empfehlen. Bisher gab es nicht's besseres. Das kommt sogar an Silent Hill heran.
Dummerweise wurde Condemned letztens erst indiziert. :(
Pong!! :D :D
Nein, es ist CS:S und FC natürlich!!
Aber nur zurzeit!!!
warpspeed
15.05.2006, 15:20
Hi,
ich habe mir gestern mal die Demo von "CityLife" runtergeladen. Ist so wie SimCity aber mit VIEL schönerer Grafik und aktueller halt eben... man kann richtig weit reinzoomen und beobachten was die KI-Menschen so tun... echt funny! Ob es auch auf Dauer Spass macht, kann ich leider nicht sagen, da die Demo auf 30 Minuten beschränkt ist :(.
http://www.citylife-game.de
Demo & Trailer Download (http://www.citylife-game.de/downloads/downloads.html)
hmm, da fällt mir ein Wort mit 5 Buchstaben ein: Cr***. Egal...
Du meinst jenes Tool dessen Namen man hier nicht sagen darf, was ;)
Glaub wir verstehen uns da 8)
warpspeed
15.05.2006, 16:01
Hi,
hhhmmm... meinst du jetzt Crack oder Crysis ;)? Ich bin kein "Fan" von Cracks... die machen nur die Spieleindustrie kaput :(. Aber ich denke da hat jeder seine eigene Meinung... soll jetzt auch nicht zum Thema hier werden :cool:.
Hast du dir mal den Trailer oder Screenshots von dem Spiel angeschaut? Was hälst du/ihr davon?
Is ja geil...muss ich haben.
Danke!
warpspeed
28.05.2006, 12:14
Hi,
so, nächste Woche (zumindest laut Aussage des Händlers) bekomme ich meine Physik Karte (Aegis). Dazu habe ich mir noch GRAW bestellt. Mal schauen wie sich das mit der Physikkarte auswirkt. Die GRAW Demo (ohne (Physikkarte) ist ja auch schon sehr beeindruckend :).
Na hoffentlich bereuhst du das nicht.
Bei Graw erreichst du eigentlich nur niedrigere Frameraten. Die Erweiterung des Partikelsystems ist echt ein Witz. Du hast kein einziges Objekt mehr, als ohne Karte.
CellFactor dürfte allerdings recht interessant sein. Ich hab's schon ohne Karte gespielt und selbst da hat das schon irrsinnigen Spaß gemacht.
Allerdings sind die Objekte da nicht zerbrochen und Flüssigkeiten sowie Stoffe hatte ich auch nicht.
Naja. Von Graw würde ich also nicht zu viel erwarten. Das erste richtige Spiel, wo die Karte tatsächlich genutzt wird, dass ist ist UT 2007. Es soll sogar Maps geben, die PhysX-Only sind.
PS: Die Firma heißt Ageia.
PPS: Guck mal hier (http://personal.inet.fi/atk/kjh2348fs/ageia_physx.html#gameslist) unter Spiele. Da sind auch ein paar Links zu Demos, die bereits die Karte unterstützen.
warpspeed
28.05.2006, 13:46
Hi,
dieses "CellFactor"... kann man das kaufen oder liegt das der Karte bei?
Weisst du, ich teste halt gerne mal alles aus, was es neues gibt. Das die Framerate runter geht weiss ich aber ob ich jetzt z.B. 75 Frames habe und dann "nur" noch 50 ist auch egal, ist ja immer noch flüssig. Allerdings hatte ich dann auch erwartet, dass es mehr Trümmer und Effekte gibt. Dass das bei GRAW nicht so ist, ist schon enttäuschend :(.
Zur Not muss ich Karte halt einmotten bis UT2007 da ist :D.
PS: Wieviel MB haben die Karten den so standardmässig? 128MB oder? Wird es da demnächst auch welche mit mehr RAM geben?
EDIT:
Hhhmmm... bei den GRAW Screenshots sieht man mit Karte aber schon mehr Teile rumfliegen.
Hi,
dieses "CellFactor"... kann man das kaufen oder liegt das der Karte bei?
Das kannst du dir hier (http://www.ageia.com/physx_in_action/cellfactor.html) runterladen.
Dass das bei GRAW nicht so ist, ist schon enttäuschend :(.
Naja. Was soll man machen. Das wurde zwar als großes Phys-X Spiel beworben, aber nutzt das sogut wie gar nicht. Dafür wird es aber genug andere Spiele geben, die etwas mehr Nutzen aus der Karte ziehen. Bis Spiele die PhysX-Karte so einsetzen, dass sie integraler Bestandteil des Gameplays ist, wird es wohl noch ein Weilchen dauern.
Dazu müssen erst einmal genügend Karten unter die Leute gebracht werden.
Ich habe gerade auch mit erstaunen festgestellt, dass der Preis von den ursprünglichen 300 EUR schon sehr stark auf bis zu 225 EUR gesunken ist. Den Preis finde ich schon angemessener.
PS: Wieviel MB haben die Karten den so standardmässig? 128MB oder? Wird es da demnächst auch welche mit mehr RAM geben?
Beide verfügbaren Karten (BFG und Asus) gibt es nur mit 128 MB. Zwar wurde die Asus erst mit 256 MB angekündigt, aber das hätte laut Ageia überhaupt keinen Vorteil gehabt und da hat Asus den Speicherausbau wieder auf 128 MB gesenkt.
Hhhmmm... bei den GRAW Screenshots sieht man mit Karte aber schon mehr Teile rumfliegen.
Das sind aber keine wirklichen Objekte, sondern nur ein Partikelsystem. Die Teile können also nicht von irgend etwas abprallen und versinken auch sofort im Boden.
Da sieht sogar etwas blöde aus, da auf einmal so viel auf dem Boden liegt, dass dann nach einer Sekunde auf einmal wie von Geisterhand verschwindet.
Also meine Lieblingsspiele sind folgende:
- F.E.A.R. - My Best Game ever!
- Far Cry - muss ja nichts weiter sagen!
- Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay (beste Gesichtsoptik in Spielen jeher!)
- LockOn Modern Air Combat - beste Kampflugsimulation
- GTR2 - durfte ich mal antesten - beste Rennsimulation des Jahres!
Bei mir eindeutig Final Fantasy 8 :D
Einfach hammer das Spiel :D
TIEfighter
25.07.2006, 13:26
Zelda und von allen 14 Spielen oder wie viele es da noch gibt ist Ocarina of Time mein Liebling. Ich hoffe ja das Twilight Princess das ändern wird.
Mir gefällt ja dieser Mythos der um OoT entstanden ist. Das es angeblich noch die Überreste eines Tempels geben soll der von den Entwicklern herausgenommen wurde. Das wurde von Nintendo nie bestätigt aber sie haben auch nie das Gegenteil behauptet. Und jetzt versuchten manche schon seit fast 8 Jahren diesen Tempel zu finden. Ich denke ja nicht das es ihn gibt aber ich find das ganze etwas hmmm amüsant. Wer brauch schon addons und Booster Packs wenn man auch 8 Jahre lang spaß an der selben Version haben kann :D
Mein Tipp an alle die was von Action Adventures halten und Zelda noch nicht kennen. So was soll es ja geben. Versucht euch nen N64 zuzulegen und OoT. Oder einen GameCube(WII geht bald auch) und versucht auf Ebay die Cube Version von OoT zu bekommen.
Und an alle die sich bald nen Cube kaufen wollen um Zelda zu spielen. Wenn ihr das Gelt habt kauft euch lieber nen Wii auf dem Kann man alle CameCube spiele Spielen und man hat noch was für die Zukunft.
PS: Wer sich mal über Zelda informieren will:
Hier das ist ne gute Fan Seite über Zelda. www.zfans.de
Eigentlich gibt es zuviele gute. Allerdings kommen heute kaum noch ansprechende Spiele raus. Grafisch wird zwar alles immer besser aber ansonsten war praktisch alles schon mal da. Bin halt alt. :wink:
Rollenspiel: Dungeon Master, Eye of the Beholder, W&W, Wiz8,
Diablo1+2(Ok, eigentlich kein Rollenspiel)
Jump&Run: Turrican2, Giana Sisters
Shooter: Doom1-3, Quake 1+2, Half-Life, Riddick, Duke Nukem
Strategie: Civilization1-3, Jagged Alliance 1+2, Battle Isle1-3, History Line,
Colonization, Siedler 1+2, Mega lo Mania, Pirates
WeltraumSim: Tie Fighter, Wing Commander 1+2
Adventure: Indiana Jones 3+4, Monkey Island 1-4, Zak MacKracken, Maniac
Manson
Rennspiel: Supercars2, Lotus1-3, Grand Prix Circuit1-4
Naja, diese Spiele fallen mir jetzt spontan ein aber es gibt noch einige gute mehr...
Martin80
09.08.2006, 08:11
Monkey Island 2
(Mehr Atmosphäre geht nicht)
---___db___---
14.12.2006, 18:30
@ TIEfighter
Also ich bin zwar nicht weit, aber ich denke Zelda twiligth hat OOT gerade abgelöst ^^
Mafiaaffe
14.12.2006, 18:45
FarCry,
GTA , GTA2 und die gesammte GTA3 Reihe,
Die C&C Reihe,
and last but not least
Jagged Alliance 2
---___db___---
14.12.2006, 18:48
@mafiaaffe
deiene Spielauswahl find ich sehr gut ^^
Aber was ist denn Jagged Alliance 2
Mafiaaffe
14.12.2006, 18:55
Jagged Alliance is ne art Rollen-Strategiespiel-Mix du heurst ne Truppe von
Söldnern an und musst ein Land von eine Diktatorin befreien. Schon bisschen
älter aber immer noch der Hammer :)
Super Mario World für SNES oder GBA. Es heißt ja "Lieblingsspiel", daher habe ich mich auf ein Spiel begrenzt. Das Spiel ist so einzigartig... :)
Funkj0ker
14.12.2006, 21:44
UT, SC, CS, GR, WC, THPS, DF und WoW
(Unreal Tournament04, SplinterCell, Counterstrike 1.6, Ghost Recon:AW, Warcraft III TFT, Tony Hawks Pro Skater 3,Delta Force:Black Hawk Down und World of Warcraft)
alles online ausser Splinter Cell :D
Rasenmaeher
15.12.2006, 14:11
Total Annihilation
vlt kennt des einer
is 1997 rausgekommen des spiel is einfach nur geil.
kans aber nimmer spielen entweder es liegt am PC oder die CD is futch.
soll übrigens ein nachfolger rauskommen supreme commander (mitte februar 2007)
Nighthawk33
20.05.2007, 17:07
Oha, des könnte ne lange liste werden:
- GTA San Andreas
- Anno 1701
- Battlefield 2142
- C&C 3-Tiberium Wars
und online bzw. auf lan`s
- Trackmania United
- Call of Duty
jo, des wärs^^
Hi,
also ich bin begeisterter Ghost Recon Spieler, aber nur im Singelplayermodus. Das beste Ghost Recon ist immernoch das einser, finde ich, auch wenn die Grafik nicht mehr aktuell ist. Aber immerhin gab es da viele Missionen und man konnte gescheit seine Mitspieler steuern. Ganz im Gegensatz zu GhostRecon:Advanced Warfighter. Die Grafik echt geil, aber viel zu wenige Missionen und das Steuern der Einheiten ist auch etwas Buggy. Deswegen bin ich mir noch am überlegen, ob ich wirklich GR:AW2 kaufen soll.
Naja, sonst spiele ich noch gerne C&C (Tiberium Konflikt, Alarmstufe Rot, Tiberium Sun, Generals [Zero:Hour] und Tiberium Wars). Auch Medal of Honor AA ist genial und BF 1942.
Aber ich hoffe doch, dass Crysis dann mein Lieblingsspiel wird (hab mir das Geld schon zurückgelegt, sogar extra noch für WinVista, um DX10 zu nutzen :) ).
Grüßle
Jan
Mykill_Myers
26.06.2007, 20:18
Kommt bisschen Psycho jetzt,aber ist mir gerade eingefallen .Habe es wohl ala Rüdiger Gamm leicht abrufbar abgespeichert ;)
Mein erster Post hier 03.03.2006
.meine top titel!!
- bin ein absoluter beat'em up fan;fing schon auf dem c64 mit International Karate an und geht heute von mortal kombat bis snk,capcom etc...die ganze palette halt!!
- pro evolution soccer /winning eleven wie man(n)s nimmt:), das sportspiel ?berhaupt,liebe zu fussball spielen (ausser fifa) fing auf dem atari an!!!
da gabs noch menge zeug,was ich gerne gezockt habe!!
ja und klar far cry,splinter cell,und und und...
und noch ne Menge mehr.Zelda,Diablo II etc
Plattform unabhängig
Super Smash Bros. (N64) auch ein Klasse Spiel
paraphonatic
26.06.2007, 20:23
World of Warcraft
FEAR
FarCry
Ultima 1 bis 9 (underworld 1+2)
Duke Nukem 3D
-Para
Mykill_Myers
26.06.2007, 20:32
jetzt habe ich in den Thread gepostet,aus dem ich mich eigentlich zitieren wollte ,um dann in Hagens Thread kopieren wollte. :-?
Naja shit happens .Dieser hier heißt zum Glück auch Lieblingsspiel und somit habe ich ausversehen,wieder Leute darauf aufmerksam gemacht,bitte die Suchfunktion zu benutzen ,bevor sie neue Threads erstellen. :razz:
dann will ich auch mal
Action (ego-shooter):Call of Duty, medal of honor, prince of persia uvm.
Strategie:einiges
Sport: Pes 5, Fifa 05,NBA07, madden uvm.
Sonstiges: mario is ganz lustig und :-D
Half-Life²
Madel of Honor (Alle Teile)
Far Cry
XIII
GTA San Andreas
GTA Vice City
GTA 3
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
Fragdown
07.07.2007, 16:51
dann will ich auch mal:
gta san andreas/liberty city stories
Dragonball Budokai 3 XDXDXD
Final Fantasy X
Doom 3
Quake 4
Crysis
Far Cry
N
Age of Empires 2
und last but not least:
mario kart für nintendo 64, das beste spiel ever das is so geil XD
Dan_der_king
07.07.2007, 17:23
Fear
call of duty 2
Painkiller
Prey
Quake 4
Doom 3
Battlefield 2
Far Cry
UT2004
:-D:-D
HarryRulez
07.07.2007, 18:29
Prey
BF2
BF2 Special Forces
BF2142
C&C3
Fear
Fear Exctranation Point (oder so ^^)
Stalker
TactialOps: Crossfire
Test Drive Unlimeted
Condemed
CoD2
hmm ich glaub das war es
Pc:
Half-Life 2
Cs.s
Dod.S
NFS Most Wanted
Far Cry
Joint Operation
Battlefield 2
Medival 2
Oblivion
CoD 2
Xbox:
Gta San Andreas
Halo 1 und 2
GoW
Dead Rising
GTA teile
Far Cry
Halo 1 & 2
hmm
ich glaub mei liebliengsgames sind:
Soldat
soldiers heroes of world war 2
supreme commander (wenn ich n gescheiten rechner dafür hät :D )
und company of hereos zock ich zur zeit wieder.
weiss net die meisten games langweiln mich nach ner zeit..
mirs aufgefallen das ich mehr spass hab betas zu zocken (company of hereos und supreme commander beta hab ich sehr lange mit kumpels gezockt) und als ichs mir dann gekauf hab war die lust nicht mehr da.. ^^
hab au scho lang kei spiel mehr im single player richtig durchgezockt.
bin wohl net so der hardcore gamer wie die meisten hier lol
Castagno
07.07.2007, 19:01
System Shock 2
Deus Ex
Half Life - Reihe
Doom 3
Far Cry
eFFeCTiVe
23.07.2007, 20:00
Da will ich mich dann auch mal einreihen mit meinen Top-Titeln:
-Starship Troopers (so viele Bugs hat kein anderes Spiel, wenn ihr