Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis vorbestellen
Hat jemand von euch Crysis schon vorbestellt? Isses überhaupt sinnvoll obwohl man nicht weis obs ne collectors edition oder gecuttete oder sonst irgendwelche versionen gibt?
Hagbard
^^ es wird keine CE geben.
Was das vorbestellen angeht: Ich hole mir die englische Version, hier werde ich nix vorbestellen, da die USK vieleicht was gekürzt haben will.
Also ich werds mir net vorbestellen, da ich mir Crysis im zusammenhang mit ner neuen Grafikkarte kaufen möchte und sowas kann mer sich net vorbestellen. - oder?
PS: Vielleicht können Anti Zensurprogramme weiterhelfen :D
mfg
MFUBD
ob gekürzt oder net.. engl kommt ins haus was anders kommt eh net in frage :P
pissdrunx1987
20.09.2006, 21:58
mmh, woher willste denn wissen, dass es keine collectors edition gibt, foofi ?
ich hoffe immernoch drauf und werde mir die us (in pappschachtel) oder uk dvd version kurz vor release vorbestellen, dann kann ich nix falschmachen :wink:
Roerrich
20.09.2006, 22:32
Ich will mal ganz grob bezweifeln das die US/UK version sich so gravierend von der deutsch (außer natürlich in der Sprache) unterscheidet (vorrausgesetzt es ist ab 18).
P.S. Frage: Wird Crysis ab 18 oder ab 16 hier rauskomen?
ich denke es kommt für ab 18 raus, denn cevat yerli hat ja immer blut und ähnliches in spielen verteidigt um der Realität treu zu bleiben...
also denk mal es wir ein USK ab 18 Game werden
so far...
Hagbard
BoOgIeMaN
28.09.2006, 20:10
bei amazon steht auch noch nichts besonderes:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Crysis/dp/B000FII8C4/ref=sr_11_1/028-1472098-2318968?ie=UTF8
crysis wird hundertpro ab 18 sein.farcry war schon ab 18 und das war realitätsgetreuer
warpspeed
28.09.2006, 22:32
Also wenn ihr es vorbestellt (bei Amazon), dann nutzt doch bitte diesen (etwas Support für uns ;)):
Crysis @ Amazon.de vorbestellen (http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?link_code=as2&path=ASIN/B000FII8C4&tag=ellendegenere-21&camp=1638&creative=6742)
Turnschuh
29.09.2006, 09:04
Hmm, vorbestellen?
Nich mit mir!!!
Werde 2 Tage vorher meinen Sonnenschirm und die Campingstühle aus`m Keller holen und natürlich eine Schneeschaufel.
Dann werde ich zu Saturn fahren und mich vor dem Haupteingang platzieren ( so wie mann es aus verschiedenen Events kennt). :roll:
Jede halbe stunde werden die Regale zerwühlt, die ankommenden LKW´s durchsucht und arme Mitarbeiter gefoltert, bis ich das Game habe.
:P
Wenn das ein bissel krank klingen sollte, kann mann ja auch alternativ, 1 Tag vor release zu seinen Computerhändler gehen und das Spiel unter dem Ladentisch kaufen.
Was aber sicher ist, das ich das Game zum release kaufen werde.
Mann hat ja gesehen was passieren kann bei FarCry.
1 Woche nach Release wurde es vom Markt genommen und durch eine andere Version ersetzt, wegen dem Ragdoll verfahren.
Hatte aber ein netten Arbeitgeber, der mir etwas länger Mittagspause gegeben hat und ich mir es zu Release kaufen konnte.
Nighthawk33
21.05.2007, 19:24
Nö, ich werde es bei MediaMarkt vorbestellen(am billigsten), dann am release hinfahren und alle anderen auslachen die keins mehr erwischt haben.... :lol: :lol: :lol: ( Spaß )
aber auf jeden fall vorbestellen....
hähä
Born_Brainless
21.05.2007, 19:29
Nighthawk33, wieso gräbst du lauter alte Threads wieder aus? :roll:
TerminatorV1
21.05.2007, 19:31
Ne, Ne vorbestellen ist nichts für mich ,muss mir sowieso noch nen neuen Rechner holen wenn ich den habe hol ich mir Crysis um es in voller pracht zu spielen :wink:
also ich werds mir im laden kaufen von vorbestellen halte ich nix ist mir zu riskant das ich es dann nicht am release-tag bekomme weil die post oder irgendwelchen anderen lieferer ******** bauen!
ich hab mir games schon immer zum release ganz normal im laden gekauft und so wird das auch bleiben! sehe da keinen nachteil wenn ichs mir nicht vorbestelle! ausserdem: ich hab das game auf das ich lange gewartet habe IMMER bekommen da war noch nie was ausverkauft!
glaube auch nicht das es auf crysis so nen derben rush geben wird.....ich erinner mich nur an doom 3 wo die bei saturn ne ganze palette stehen hatten (kein witz!)
Ich bestell mir frühstens dan vor, wen hoffentlich bald ein fester Releasetermin feststeht, und ich hoffe es ist noch dieses Jahr so weit
wenn nicht :arrow: :cry:
:lol:
Black_Death
21.05.2007, 20:55
Hi Hi . MEine Mudder arbeitet im mediamarkt. Das heißt ich werd am realese tag hin maschieren und das din schön ohne hetze und eile mitnehmen.
Ach ja wenn man die us version hat dann ist doch auch die sprache English.
Is das möglich da dann einfach ein sprach patch zu entwerfen oder is das sogar illegal?
Auf jeden Fall brauch ich die us version net . Wenn se meinen die müssen was rausschneiden dasnnn sollen sies machen, Hauptsachen das spiel verliert dadurch nicht an effekten oder anderen tollen Sachen.
Nighthawk33
02.06.2007, 22:11
Nighthawk33, wieso gräbst du lauter alte Threads wieder aus? :roll:
wieso, was für einen ahbe ich denn ausgegraben :?: :?:
Born_Brainless
03.06.2007, 07:56
Dein Post:
Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 7:24 pm
Der Post davor
Verfasst am: Fr Sep 29, 2006 9:04 am
Es war nicht nur der Thread hier, du hast an dem Tag lauter alte Threads wieder ausgegraben...
Hi Leute, regelt sowas bitte per PM aus. Danke
Vorbestellen tu ich Crysis auch erst, sobald ein Release-Termin fest steht! Trotz schlechten Erfahrungen bei Amazon, werd ich es dort wenn dann bestellen.
Ich weiß noch damals, da hab ich mir den ersten Metroid Prime Teil (GC) vorbestellt, und dann hieß es: Ja es tut uns Leid bitte warten Sie noch eine Woche...
Und so lange hats dann auch gedauert! :evil:
Aber ich will Amazon ja nicht schlecht stellen, die sind gut.
Wie gesagt:
Englische Sprache will ich auf keinen Fall (oder ist die Sprache von der US-Version eigentlich wählbar???) und erst bestellen wenn Release-Termin fest steht!
wie_auch_immer
31.08.2007, 15:35
ehm wieso kann mann crysis nicht mehr vorbestellen wollt heut eigentlich vorbestellen aber irgendwie ist des garnet mehr zu sehn bei amazone.de auf jeden falle net
paraphonatic
31.08.2007, 15:38
Keine ahnung weil Amazone doof is
hier ist es :)
www.okaysoft.de
-Para
DarkDanger
31.08.2007, 17:48
Und warum steht jetzt bei okaysoft der 14. November? Kann es vielleicht sein, dass die Versand-Shops das Spiel früher bekommen da ja immer noch ~2 Tage an Versanddauer hinzugerechnet werden müssen?
paraphonatic
31.08.2007, 17:52
Und warum steht jetzt bei okaysoft der 14. November? Kann es vielleicht sein, dass die Versand-Shops das Spiel früher bekommen da ja immer noch ~2 Tage an Versanddauer hinzugerechnet werden müssen?
Jo genau, meistens ein bis zwei tage frueher xD
-Para
Heinz_Baer
31.08.2007, 18:28
Versenden die das dann auch 2 Tage früher? Kann es also quasi vor Release bei einem ankommen?
Versenden die das dann auch 2 Tage früher? Kann es also quasi vor Release bei einem ankommen?
Hi Heinz,
das ist ne gute Frage. Ich hab mal etwas eine Woche früher als erwartet bekommen, von Okaysoft... aber das ist totale Glückssache.
Der Händler darf die Ware einen Tag vor Release lossenden. Ansonsten können die Händler ärger kriegen...
Mykill_Myers
31.08.2007, 19:09
Doch daran hält sich keiner :)
Also ihr könnt euch schon Hoffnungen machen das Spiel ein paar Tage vor dem "offiziellem" Release in den Händen halten zu dürfen.
Der eine oder andere Händler wird es sicherlich auch einen Tag vor dem release verkaufen.Das war öfters so und bei Crysis könnte das auch passieren.
Die Crysis Collector's Edition kann man bei amazon jetzt auch vorbestellen (so ne nebenbeiinfo, für die dies noch nicht wussten):-D
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Collectors-Edition-DVD-ROM/dp/B000VMSLXU/ref=sr_1_16/028-5707208-8906108?ie=UTF8&s=videogames&qid=1188901373&sr=8-16
Born_Brainless
04.09.2007, 11:48
Nur 15 Euro Aufpreis?
Nice!
Skandal, auf amazon.com gibt's die Collector's Edition um 60 Dollar :D
http://www.amazon.com/Electronic-Arts-Crysis-Collectors-Edition/dp/B000UCK0LW/ref=pd_bbs_sr_2/104-5539552-1870301?ie=UTF8&s=videogames&qid=1188902312&sr=1-2
ich hoffe des "artbook" wird nicht des gleiche sein wie in der pc games :roll:
ich hoffe des "artbook" wird nicht des gleiche sein wie in der pc games :roll:
Das Fan Art Book ist von PC Games... das in der CE ist von Crytek!
Denkt doch mal selber nach ;)
Einziges nenneswertes Manko wäre jedoch, die Collectors Edition des Nobel-Optik-Shooters aus dem Hause Crytek (http://www2.gameware.at/info/space/Crytek) wird leider nicht eingedeutscht.
http://www2.gameware.at/info/space/2007-09-04-keine-krise-bei-crysis
Mykill_Myers
04.09.2007, 14:45
Blödsinn!
Leute wieso müsst ihr es immer wieder tun!Was?
Müll reden!
Wartet doch einfach ab.Lass doch in Zukunft Quellenangaben und links zu Seiten die mit Crytek und EA nichts am Hut haben ,einfach bleiben.
FarCry war auf Deutsch undzwar sauschlecht.
Crysis Produktionskosten sind um Welten mehr und es wird nicht in deutscher Sprache geben?Deutschland ist ein sehr wichtiger SPielemarkt.
Leute ,ich wette das Crysis auf Deutsch mit der Englischen konkurrieren wird,weil EA das richtig professionell machen wird und nicht wie Ubisoft.
Hallo Jungs & Mädels!
Ich lese schon seit Monaten mit und habe mich jetzt endlich angemeldet.
Habt Ihr schon was davon gehört, das es Crysis im Graka-Bundle gibt?
Ich wollt mir die CE grad bei Amazon vorbestellen.Aber der Link ist tot und über die Suche findet er noch nich ma mehr die normale Version.Weiß wer was da los ist?Und zieht Amazon das Geld bei Bankeinzug gleich nach der Bestellung ein oder erst am Release Tag weiß das wer?
Schonma THX
cool... man findet echt nix mehr... das Spiel wurde abgesagt :P
hm... einfach mal warten und Morgen nochmal gucken
Einziges nenneswertes Manko wäre jedoch, die Collectors Edition des Nobel-Optik-Shooters aus dem Hause Crytek (http://www2.gameware.at/info/space/Crytek) wird leider nicht eingedeutscht.
http://www2.gameware.at/info/space/2007-09-04-keine-krise-bei-crysis
Der Mykill Myers hat recht.
Das ist Müll - xeonsys - du postest immer wieder einfach so irgendwelche Links in allen möglichen Threads und stellst immer wieder alles in Frage, was wir hier aus erster Hand haben.
Sorry, sowas finde ich nicht mehr doll, werde in Zukunft einfach solche Posts streichen!
Die CE wird gleich mit der DE Version sein! Das Zusatz sind einfach ein paar Goodies, das wisst ihr aber auch!
Wozu schreiben wir die News? Sorry, wir reissen uns hier den Po auf für euch und ihr müsst immer so einen Schwachsinn posten!
Das musste mal gesagt werden!
Hallo Jungs & Mädels!
Ich lese schon seit Monaten mit und habe mich jetzt endlich angemeldet.
Habt Ihr schon was davon gehört, das es Crysis im Graka-Bundle gibt?
Nö, kann aber vieleicht nach einem Jahr nach dem Release sein.... angekündigt ist aber gar nix wegen Bundles.
A´l Capone
04.09.2007, 21:14
ich werd die uncut version holen,auch englisch weil ichs mit deutschen versionen nich so hab:!:
jungs, wenn die jetzigen Informationen stimmen, dann:
- gibt es weltweit nur die gleiche Version (feature mäßig)
- ergo hat die Deutsche Version auch Englisch und ist nicht zensiert!
ich werd die uncut version holen,auch englisch weil ichs mit deutschen versionen nich so hab:!:
Du scheinst es ja auch nicht zu checken ;)
Es wird keine cutted Version geben!
Das hat doch Crytek gesagt, das haben wir in den News geschrieben!
Alle Versionen werden gleich sein! Die Versionen werden verschiedene Sprachen beinhalten, sowie bei Bedarf Untertitel eurer Wahl!
Und nun zurück zum Thema und nochwas Al Capone- Back to topic - welche Version du dir bestellst ist sowas von Egal! Das ist OT ;)
Die Crysis Collector's Edition kann man bei amazon jetzt auch vorbestellen (so ne nebenbeiinfo, für die dies noch nicht wussten):-D
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Collectors-Edition-DVD-ROM/dp/B000VMSLXU/ref=sr_1_16/028-5707208-8906108?ie=UTF8&s=videogames&qid=1188901373&sr=8-16
weiß zwar nicht wo du das her hast aber, deine nebeninfo stimmt nicht....und dein link führte mich auf eine leere seite:?:
weiß zwar nicht wo du das her hast aber, deine nebeninfo stimmt nicht....und dein link führte mich auf eine leere seite:?:
Doch stimmte zumindest kurz,die habens wieder raus genommen.
Gott weiß warum.Aber man kanns auch schon anderswo vorbestellen einfach mal in irgend nem Preisvergleich Crysis Collectors Edition eingeben.Da finden sich schon so einige Anbieter.
ich habs mir schon vorbestellt.
als es gerade bei amazon angeboten wurde.
aber kurze zeit später war das angebot dann auch weg.
aber wenigstens habe ich zu diesem zeitpunkt schon die bestellung rausgejagt :-D
ich hab mal ne frage:
wenn ich das game jetz bei amazon bestell dann kann das doch auch sein dass die es zum releas nich liefern können weil es zuviele anfragen gibt?!? und dann muss ich nochn monat warten währebd die anderen scho zocken......
weil ne garantie dass ich es am releastermin bekomm gibts ja nicht oder?!?!:?:
DirtyDan
11.09.2007, 17:23
@max:
1.Irgentwie gibt es bei Amazon.de gerade kein Crysis -.-
2. keine sorge , letztes jahr bei Gothic 3 hab ich meins auch pünktlich bekommen,sogar noch ein tag vor release!
Gruß Dan
Tommi-lee
12.09.2007, 16:32
hey ich würde gerne ebi amazon über crysis-hq.de^^ das spiel bestellen...muss ich dafür unbedingt 18 sein..die kontodaten sind ja von meinen eltern unterschrieben...sonst muss ich meine mutter mit in die stadt zerren und die kann bestimmt net am release...
schoneinmal danke
Born_Brainless
12.09.2007, 16:55
hey ich würde gerne ebi amazon über crysis-hq.de^^ das spiel bestellen...muss ich dafür unbedingt 18 sein...
Eigentlich schon, ich weiß aber nicht wie Amazon das handhabt und ob die überhaupt Zugang zu deinen Geburtsinformationen haben, denke aber schon. (Kannst du diesen Betrug überhaupt moralisch vertreten *g* )
Tommi-lee
12.09.2007, 16:58
nein will ja net betrügen deswegen frage ich ja hier...ja sonst stehen die da und mämen rum...sonst muss ich meine ma fragen..also kann mna das jetzt oder nicht...weiss da jmd etwas genaueres???
Also in England lässt sich Crysis problemlos auf Amazon.co.uk bestellen.
Und soviel ich weiß, kriegt man das Spiel von dort auch pünktlich zum Release!
Hier der Link:
http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Crysis-PC-DVD/dp/B000FN5ETO/ref=pd_bbs_sr_1/203-2666166-9054359?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189612085&sr=8-1
;)
Tommi-lee
12.09.2007, 17:07
ich würde ja dann doch gerne die deutsche version^^
DirtyDan
12.09.2007, 17:21
Also bei Amazon ist das so , wenn du ein Spiel ab 18 kaufst dann will der Postbote der dir das Spiel bringt den Ausweis von deinem Vater/deiner Mutter sehn. Kommt halt drauf an , wer sich da angemeldet hat.
Tommi-lee
12.09.2007, 17:36
also können dann auch meine eltern das entgegen nehmen...schön...danke
DirtyDan
12.09.2007, 17:43
so ist es und bitte :-)
CaptainAwesome
12.09.2007, 17:45
Hab jetzt dazu auch nochma ne Frage und zwar, wenn ich das Spiel von amazon.co.uk bestelle, da steht ja PEGI Rating: Ages 12 and Over, kann ich das dann auch ohne Ausweiskopie oder Postboten vorzeigen bestellen (bin auch noch keine 18)?? Und das Spiel ist ja überall die selbe version, sry falls das schon oft gefragt wurde, ist es jetzt schon sicher, das dann alle versionen alle sprachen enthalten, also könnte ich das von amazon.co.uk dann auf deutsch stellen??
Egal für welche Altergruppe es im Ausland ist, sobald es die deutschen Grenzen übertritt gelten die deutschen Gesetzte, dh du brauchst nen Altersnachweis.
Tommi-lee
12.09.2007, 17:53
schreiben die eng den da druff das das in deutsch eig ab 18 wär_
Sowas muss doch sowieso durch den Zoll und ich denke, das das dort dann geklärt wird.
Also ich war gestern bei Medi Markt und wollte es über die vorbestellen!
Der Typ so mach dir keine sorgen wir haben genug bestellt da bleibt schon eins für dich übrig!
Dann meinte ich so ok wenn nicht bin ich sauer!
Gehe in nen paar tagen nochmal hin und werde darauf bestehen es vorzubestellen damit ich es wirklich am ersten tag habe! ;)
mfg Kolga
P.S.: Was meint ihr?? Vorbestellen oder da mal keine sorgen mahcne=??
P.S.: Was meint ihr?? Vorbestellen oder da mal keine sorgen mahcne=??
Ihr habt Sorgen :D
Crysis wird es on Mass geben! Klar wird JEDER eins kriegen.
Vorbestellen lohnt sich auch nicht mal die Special Edition! Die ist NICHT limitiert!
Ihr könnt euch sodann aussuchen was ihr haben wollt.
Born_Brainless
12.09.2007, 18:33
Vorbestellen lohnt sich auch nicht mal die Special Edition! Die ist NICHT limitiert!
Die offizielle Pressemitteilung sagt aber was anderes :-P
The limited Special Edition of Crysishttp://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=433&Itemid=2
Ich war übrigens heute auch bei meinem Spielehändler und hab ihn bezüglich Special Edition ausgefragt aber er hatte noch keine Daten in seinem Computer.
was soll bzw is den in der special edition den so dabei???
A´l Capone
12.09.2007, 21:31
@PIMP50
Es gibt eine Version vom Spiel! Die Version in der SE wird gleich sein. Extras sind dann nur eine Making of DVD, Soundtrack, usw.!
steht doch bei uns in den News! (schon länger...!)
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=508
Außerdem hättest du nur meinem Link folgen müssen, PIMP50
Dort wäre es auch gestanden, erst lesen dann posten
BB
ja das hört sich doch geil an.-..muss ich auf jeden kaufen.. bzw mir zum bday schenken lassen^^... aba bis jetzt kann man die ja nürgends vorbestellen!
es sind noch 64 tage bis crysis rauskommt bis dahin wirds sicherlich noch einige infos geben was nun in der se drin sein wird. ok es gibt schon infos aber wo und wie und was darüber wirds sicherlich nochmal ne info zu geben und vorbestellen hin oder her, ich werd am release tag zum mm dackeln und mir die da kaufen ohne stress und all dem suchen im inet wo ich sie denn nun bestelle.
ich hab jetzt schon mehr als ein jahr hier auf die seite verbracht um immermal wieder zu gucken was es neues gibt da werden mich jetzt auch noch die 64 tage nicht dran hindern können soviel zeit hab ich dann jetzt auch noch also macht euch doch nicht alle verrückt deswegen. dackelt doch alle lieber zum mm oder saturn oder wie sie alle heissen da bekommt ihr das spiel und gut ist. wenn ihr dann noch früh aufsteht sogar noch ehr als der postbote euch das bringen kann falls der versand das auch nicht gerade verpeilt wo ihr es bestellt habt. ausserdem gibts dazu noch gratis zur abwechslung frische luft und ein glücksgefühl obendrein wenn ihr das spiel gekauft habt und in den händen hält :-D
DarkDanger
13.09.2007, 00:49
Das Problem ist nur, dass die großen Läden oft nur die normale Version und nicht die Collectors- bzw. Special-Edition anbieten. Hoffentlich kann man ein paar Tage vor Release in Erfahrung bringen, was genau die geliefert bekommen.
Das Problem ist nur, dass die großen Läden oft nur die normale Version und nicht die Collectors- bzw. Special-Edition anbieten. Hoffentlich kann man ein paar Tage vor Release in Erfahrung bringen, was genau die geliefert bekommen.
naja bis jetzt habe ich immer das bekommen was ich eigentlich wollte und das hier bei uns sogar wo ich wohne ;) ich werd mal den tag vorher bei mm reingehen kurz vor tore schluss um ma zu gucken wie es ausschaut und vielleicht brauch ich ja dann am nächsten tag nicht mehr dahin dackeln ;)
Die offizielle Pressemitteilung sagt aber was anderes :-P
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=433&Itemid=2
Ich war übrigens heute auch bei meinem Spielehändler und hab ihn bezüglich Special Edition ausgefragt aber er hatte noch keine Daten in seinem Computer.
also keine Sorgen! Ich habe erfahren, dass man die SE bei jeden guten Händler on Mass finden wird, auch wenn da jetzt limited steht ;)
Es ist eine SE und keine CE!
Wieso verlinkst du eigentlich zu einer News woanders, wenn wir die schon haben ?!
Daywalker_1904
13.09.2007, 09:54
Also leutz ich weiß ja net ob ihr das Kennt aber ich habe mir die CE Und die normale Edition für jeweils 5€ bei Game Stop ( Link folgt unten ) Vorbestellt !
Wenn ich nun die CE und nich die normale haben möchte werden die 5€ die ich angezahlt habe für die normale auf die CE angerechnet und Umgekehrt ! also Kein Risiko .
http://www.gamestop.de/ Alerdings denke ich geht das net Online !
Born_Brainless
13.09.2007, 10:12
also keine Sorgen! Ich habe erfahren, dass man die SE bei jeden guten Händler on Mass finden wird, auch wenn da jetzt limited steht ;)
Es ist eine SE und keine CE!
Oh, das sind gute Nachrichten, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.
Wieso verlinkst du eigentlich zu einer News woanders, wenn wir die schon haben ?!
Weil ich die Seite schon vorher in einer der Tabs in Firefox hatte und zu faul war die von Crysis HQ zu suchen :-P
@BB das ist deine Pflicht :!: :) ;)
@alle wieso schreibt ihr CE? Es gibt keine CE! Nr SE!
Und nun zurück zum Thema ;)
Ne Empfehlung von mir aus auch diser Shop hier:
http://www.sqoops.de/doomster/games/A10803 (http://www.sqoops.de/doomster/games/A10803)
Wer da bissl stöbert kann sich diverse Rabatte sichern. Außerdem gibts noch nen 10,- EUR Bestell-Bonus.
Hab mir da gleich mal Crysis (normale Version) und Pro Evolution Soccer 2008 zusammen (inkl. VK) für 86,- EUR vorbestellt. Finde die Angebote preislich in Ordnung!
Und seriös scheints auch zu sein... ;)
EDIT: Den Bonus gibts nur noch bis 18.09.2007!
Flying_Dragon
30.09.2007, 10:26
hallo
bin gerade auf amazon.de auf crysis gestoßen
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Crysis/dp/B000FII8C4/ref=sr_1_2/028-4718420-5294954?ie=UTF8&s=videogames&qid=1191143334&sr=1-2
komisch finde ich nur das dort der 30. november angegeben wird:?
also ich will das game am 16. haben und nicht am 30.
TuVoK74656
30.09.2007, 10:31
Hi,
nachdem ich über die Betakaufabzocke von Crysis schon enttäuscht bin, habe ich auf amazon entdeckt dass die teure Collectors Edition für 65€ am 15.Nov kommt und die normale Version für 55€ erst am 30. Nov.
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_seeall_1/303-1276850-3336233?ie=UTF8&rs=&keywords=crysis&rh=i%3Aaps%2Ck%3Acrysis%2Ci%3Avideogames
Ist da was dran? Hoffe doch nicht....
Gruß TuVoK74656
hallo
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Crysis/dp/B000FII8C4/ref=sr_1_2/028-4718420-5294954?ie=UTF8&s=videogames&qid=1191143334&sr=1-2
Nicht, dass es sich wieder verschiebt...!
Würde auch "gut" hinkommen... der 30te ist ja auch ein Freitag... !!!!!! ?!!!!!!!!
die teure Collectors Edition
Es gibt keine CE sondern nur SE - das scheint ihr echt nicht zu checken!
kann schon gut sein, bis jetzt sind alle spiele die ich bei amazon bestellt habe pünktlich zum angegeben termin bei mir zu hause angekommen, welche bisher auch immer die offiziellen Release termine waren.
würde mich nicht wundern wenn bald die meldung von crytek kommt dass sich der Release verschiebt.
Edit: Aber warum soll die S(!!)E eher verfügbar sein? Versteh ich nicht so ganz
kann schon gut sein, bis jetzt sind alle spiele die ich bei amazon bestellt habe pünktlich zum angegeben termin bei mir zu hause angekommen, welche bisher auch immer die offiziellen Release termine waren.
würde mich nicht wundern wenn bald die meldung von crytek kommt dass sich der Release verschiebt
würde mich auch nicht mehr wundern...
Flying_Dragon
30.09.2007, 10:44
die demo hat sich ja auch schon verschoben
vllt verschiebt sich dann ja die auch die voll version!?
könnte ich mir gut vorstellen dass dies in einem Zusammenhang stehen könnte, aber hören wir lieber auf Gerüchte zu verbreiten, noch steht die Aussage von Crytek/EA dass es am 16ten kommt.
die demo hat sich ja auch schon verschoben
vllt verschiebt sich dann ja die auch die voll version!?
Die Demo verschiebt sich wegen dem Editor.
noch steht die Aussage von Crytek/EA dass es am 16ten kommt.
ja, noch steht die Aussage...
Flying_Dragon
30.09.2007, 10:51
warten wir ab bis sich crytek dazu aüßert
vllt macht amazon ja nur ein fehler...
auch das würde ich nicht ausschliessen, immerhin stand bei amazon auch schonmal der 29. August. Ein Datum von dem sonst nirgendwo die Rede war, und natürlich war das auch Quatsch wie wir ja alle gesehen haben
TuVoK74656
30.09.2007, 10:54
Nicht, dass es sich wieder verschiebt...!
Würde auch "gut" hinkommen... der 30te ist ja auch ein Freitag... !!!!!! ?!!!!!!!!
Es gibt keine CE sondern nur SE - das scheint ihr echt nicht zu checken!
ja wir sind halt ein wenig dumm weiste...
schon komisch das halt einige anbieter eine CE anbieten aber egal...
DirtyDan
30.09.2007, 11:03
hallo
Geil!!! Danke man, amazon führt wieder Crysis juhu!!!! thx für den link
Leute schaut mal die CE soll am 15. kommen und die normale am 30., Amazon hat da glaube ich was verplant^^
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Collectors-Edition-DVD-ROM/dp/B000VMSLXU/ref=sr_1_1/028-4718478-3186909?ie=UTF8&s=videogames&qid=1191145849&sr=1-1
shadypepe
30.09.2007, 11:04
also ich find das ziemlich nebensächlich ob das ne CE oder SE ist... am Ende ist es mir sowas von *****egal, hauptsache es ist das drin was drin sein soll: Crysis. BTT würd ich sagen
Die Demo verschiebt sich wegen dem Editor.
bist du dir da ganz sicher foofi daß es sich nur wegen Editor verschiebt :-D???
wohl eher wegen gewissen optimierungsgründen :rolleyes:
Bhuddabrot
30.09.2007, 11:40
das vermute ich auch, das es nicht nur an dem editor liegt!
Das ist nur nen schöner grund um die verschiebung zu begründen. Mir zum Beispiel wäre es auch lieber, demo nen monat früher und auf den editor verzichten als nen monat länger zu warten. Und seit wann ändert Crytek etwas wegen der Community?! Wäre ja mal ganz was neues. Also ich hoffe echt das das Spiel top wird, denn von Crytek im allgemeinen bin ich echt enttäuscht was die so abziehtn und daher würde mich es auch nicht wundern wenn das bei Amazon.de stimmt!!
ja wir sind halt ein wenig dumm weiste...
wenn DU das sagst ...! :)
Crytek hat ganz klar verkündet, dass es keine CE sondern nur eine SE gibt!
Fragt sich nur, woher amazon Insider-Informationen haben sollte:-o
Und weshalb die SE mit MEHR Inhalt trotzdem zum angekündigten Releasedatum ausgeliefert werden sollte (gut, es ist nicht viel mehr Ingame-Inhalt, aber trotzdem:wink:)
Ich finde, wir sollten nicht in jede Kleinigkeit was reininterpretieren:)
Fragt sich nur, woher amazon Insider-Informationen haben sollte
vom Publisher...
TuVoK74656
30.09.2007, 11:59
wenn DU das sagst ...! :)
Crytek hat ganz klar verkündet, dass es keine CE sondern nur eine SE gibt!
Ja sorry bin kein Hartz IV Empfänger der sich 23h am Tag Crysis-News durchliest ;)
Ja sorry bin kein Hartz IV Empfänger der sich 23h am Tag Crysis-News durchliest ;)
Es steht auch in unseren News, wenn du die nicht liest, dann bist du es halt selber Schuld.
Und sei mal etwas vorsichtig mit deiner Ausdrucksweise.
Es gibt genug Ärsche, die sich über Arbeitslose lustig machen. Wenn du denkst, dass du dich über die, die hier im Forum sind, lustig machen kannst, dann bist du hier falsch.
1. Es gibt keine Hartz 4 Empfänger, nur Leute die Hifsbedürftig sind und arbeitslosengeld 2 beziehen oder eben Sozialhilfe.
2. Sind alle die wenig Geld haben schlechte Menchen??? und die es haben gute Menchen???
3.es gibt viele Leute die Arbeiten gehen und trotzdem nicht genug Geld zu Leben haben.
Deshalb wenn ich so was höre kriege ich Wut , nicht persönlich nehmen aber ein bißien überlegen, bevor man so was schreibt wäre angebracht.
cube2702
30.09.2007, 12:48
Ja sorry bin kein Hartz IV Empfänger der sich 23h am Tag Crysis-News durchliest :wink:1. Deine Ausdrucksweise und Sozialkompetenz scheint mir nicht angemessen
2. Es gibt hier auch sicherlich Leute die das x fache von dir verdienen und dennoch mehr Zeit als du haben .... aber darum geht es nicht.
3. Erst denken, dann schreiben, dann lesen, dann denken, dann posten
Sorry musste raus.
Grüße
Cube
als sie die Demo verschoben haben hab ich gleich gedacht, dass sie das für den Release-Termin des Spiels auch tun sollten. Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass sie fertig werden. 4 Wochen haben sie, bis sie fertig sein müssen. 4-5 Wochen...... den Rest brauchen sie wohl sicher zum finalizen, pressen, verschicken. die letzten ich bin ja BETA Tester.... hm....
Ich rechne quasi schon mit der Verschiebung. "Ihr habt ja jetzt schon mal die demo und den Editor, dann könnt ihr euch jetzt mal 2 Monate damit austoben, wir verschieben, weil wir das best-mögliche Spiel rausbringen wollen"..... Oder es wird halt mit diversen patches gefixt, was ich ihnen bei ihren Ansprüchen aber sehr übel nehmen würde, dann sollten sie lieber ehrlich sein und es behalten (und nicht zu haltende Terminaussagen ganz sein lassen!!).
DirtyDan
30.09.2007, 13:21
als sie die Demo verschoben haben hab ich gleich gedacht, dass sie das für den Release-Termin des Spiels auch tun sollten. Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass sie fertig werden. 4 Wochen haben sie, bis sie fertig sein müssen. 4-5 Wochen...... den Rest brauchen sie wohl sicher zum finalizen, pressen, verschicken. die letzten ich bin ja BETA Tester.... hm....
Ich rechne quasi schon mit der Verschiebung. "Ihr habt ja jetzt schon mal die demo und den Editor, dann könnt ihr euch jetzt mal 2 Monate damit austoben, wir verschieben, weil wir das best-mögliche Spiel rausbringen wollen"..... Oder es wird halt mit diversen patches gefixt, was ich ihnen bei ihren Ansprüchen aber sehr übel nehmen würde, dann sollten sie lieber ehrlich sein und es behalten (und nicht zu haltende Terminaussagen ganz sein lassen!!).
Da gebe ich dir voll und ganz recht, bevor wir dann mit Patches kommen sollten sie es lieber verschieben. Und sowas wie bei Gothic 3 oder Armed Assault will ich nicht bei Crysis erleben, ich übertreibe nicht wenn ich sage das die Beta von Crysis auf dem Bug-stand von Armed Assault mit neustem Patch ist( ok vll ein wenig^^) Aber jetzt würd ich mal sagen BTT!!
Waldmaista
30.09.2007, 13:22
das kann durchaus noch passieren, aber ist das nicht irgendwie der falsche thread?
So ist es, BTT Herrschaften
BB
:b2t:
DirtyDan
30.09.2007, 13:31
Wegen Crysis Vorbestellen, weiß einer ob der laden hier zuverlässig ist?http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2337822&subcat=pc
Da gibt es Crysis immerhin für 31 Euro, aber bei Amazon weiß man halt was man hat.
Wegen Crysis Vorbestellen, weiß einer ob der laden hier zuverlässig ist?http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2337822&subcat=pc
Da gibt es Crysis immerhin für 31 Euro, aber bei Amazon weiß man halt was man hat.
Kommt mir sehr unseriös vor, bleib lieber bei Amazon, es sei denn du findest Leute die dort schon bestellt haben...
...ansosten Amazon.
Ganz im Gegenteil, CD-WOW ist sehr seriös...
//Edit: Nehme es zurück, habe eben gerade geschaut und nachgelesen das es August 2007 aufgekauft wurde und seitdem nicht mehr der bringer ist. Finger weg!
Damals waren die sehr gut, schade :/
DirtyDan
30.09.2007, 14:15
Ok danke, dann werde ichs mir auf jedenfall bei Amazon holen.
Gruß Dan
An alle Schweizer Crysis Abhängigen:-D
Ich bestelle immer hier und wurde noch nie enttäuscht
http://www.wog.ch/index.cfm/tab/0/type_id/1.cfm
realrammy
30.09.2007, 16:12
ich hab auf ner seite die Collectors edition(ich weiß die gibts nich) in uncut gefunden und da steht das das spiel am 12.11 kommt.
ich weiß aba nich ob die seite zuverlässig is!
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.1955/QX/PC_Crysis_Collectors_uncut_Edition_PC_FSK_18.html
Black-Hawk
30.09.2007, 16:15
ich hab auf ner seite die Collectors edition(ich weiß die gibts nich) in uncut gefunden und da steht das das spiel am 12.11 kommt.
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.1955/QX/PC_Crysis_Collectors_uncut_Edition_PC_FSK_18.html
Warum schreibst du dann nicht gleich SE Edition :?:
realrammy
30.09.2007, 16:20
weil ich mich wunder das jede seite immer Collectors Edition schreibt obwohl es so ne version nich geben wird!
Captain-S
30.09.2007, 18:22
Wie jetzt "uncut", ich dachte es gibt nur eine Version?
Nicht schon wieder so ne Diskussion! Der einzige Satz, der hier noch hingehört ist:
Weitere Infos folgen! :wink:
Wie ist das denn?! Also wenn Crysis rauskommt z.B im Media Markt ist die dann net erstmal Uncut in Deutschland?! Also bis es indiziert wird?! Mfg Gh0sT
DirtyDan
30.09.2007, 20:41
Wenn du gleich am ersten tag kaufst bevor es die USK in die Hände bekommt dann schon ;-)
Gruß Dan
crysis hat doch ne usk 18, wie solls dann indiziert werden... und da steht auch nix bei von deutsche version oder so, also ist es wohl wie es auch immer angekündigt wurde (WAHSCHEINLICH... (bin net sicher obs schon 100% ist) )nur EINE version für die ganze welt ... das einzige was halt noch net klar ist (glaub ich jedenfalls) in wie weit halt quasi von crytek sachen rausgenommen wurde (wie zum beispiel in der diskussion das mit ragdoll etc) , aber wenn dann halt anscheinend für alle und nicht nur für deutschland
realrammy
30.09.2007, 21:42
jo ich frag mich das auch das is ne seite aus östereich da is alles uncut sagen die^^
Wenn du gleich am ersten tag kaufst bevor es die USK in die Hände bekommt dann schon ;-)
Gruß Dan
Hi Leute,
nochmals für alle: Die USK hat mit der Indizierung NIX - rein gar nichts - am Hut!
Die USK Prüft die Spiele auf ihre Zumutbarkeit und stuft die ein: 6, 12,16 oder 18.
Die BPJM kann Spiele indizieren. Ein Beispiel: FarCry hatte auch ein ab 18 Rating und wurde in Deutschland indiziert! Sodann kam eine entschärfte zweite Deutsche Version (auch ab 18) raus.
Gaanz ruhig Leute, Crysis hat nur "Keine Jugendfreigabe" bekommen, kann also überhaupt nicht mehr indiziert werden!
DENN:
Medien, die bereits eine Alterseinstufung von der FSK oder USK erhalten haben, können nicht mehr indiziert werden.
Gaanz ruhig Leute, Crysis hat nur "Keine Jugendfreigabe" bekommen, kann also überhaupt nicht mehr indiziert werden!
DENN:
Hi, nein, das stimmt nicht!
realrammy
01.10.2007, 15:14
genau es kann ein spiel rauskommen ab 18 und 2 wochen nach dem verkauf kann es auf den index kommen weil doch noch irgendwas gefunden wurde was nich in ordnung is siehe gta san andreas mit dem hot coffee mod nach dem mod ist das spiel auch kurzeitig (ich glaub nur in den USA) auf dem index gelandet.
Hi, nein, das stimmt nicht!
Dann informier dich mal ;)
Nicht bös' gemeint...
//Edit: Sorry zu schnell Enter gedrückt.
Was ihr hier sagt, war DAMALS so, seit 2003 gilt ein neues gesetz ;)
Herstellern von Computerspielen bietet das neue Gesetz Planungssicherheit nach der Kennzeichnung. Ist ein Produkt erstmal gekennzeichnet, kann es nicht mehr im Nachhinein indiziert, also in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen werden. Allerdings besteht für die Bundesländer während des Prüfverfahrens, also bevor die Altersfreigabe wirksam wird, die Möglichkeit, bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) [3] (http://www.heise.de/ct/03/08/078/#literatur) einen Antrag auf Indizierung einzureichen. Die Vorsitzende dieser Behörde, Elke Monssen-Engberding, rechnet jedoch nicht damit, dass die Zahl solcher Anträge wächst, sondern sogar eher mit einem Rückgang. Nicht gekennzeichnete Spiele werden ab sofort behandelt, als hätten sie von der USK die Kennzeichnung ”keine Jugendfreigabe“ erhalten. Sie dürfen nur an Erwachsene abgegeben werden. Das betrifft automatisch alle Spiele, die direkt aus dem Ausland eingeführt werden. Diesen Umstand bekommen nicht zuletzt spielbegeisterte Linuxer und Mac-Besitzer zu spüren: Die meisten beliebten Games für ihre Systemplattformen sind Importware und werden aus Kostengründen weder lokalisiert noch bei der USK eingereicht.
DirtyDan
01.10.2007, 16:54
Hi Leute,
nochmals für alle: Die USK hat mit der Indizierung NIX - rein gar nichts - am Hut!
Die USK Prüft die Spiele auf ihre Zumutbarkeit und stuft die ein: 6, 12,16 oder 18.
Die BPJM kann Spiele indizieren. Ein Beispiel: FarCry hatte auch ein ab 18 Rating und wurde in Deutschland indiziert! Sodann kam eine entschärfte zweite Deutsche Version (auch ab 18) raus.
Ok dann hab ich das falsch verstanden, danke für die Richtigstellung :-)
@ Obiwahn
Nicht dass ich dir nicht glaube aber eine Quelle würde mich noch interessieren.
MfG
Dann informier dich mal ;)
Nicht bös' gemeint...
Nur zur Info:
Die deutsche Version von Far Cry wurde entschärft, und zwar wurde das so genannte Ragdoll-Verhalten aus der Physik-Engine entfernt. Dies bedeutet, dass tote Gegner nicht mehr physikalisch korrekt reagieren, z.B. auf Beschuss. Trotz dieser Entschärfung und der Freigabe durch die USK („freigegeben ohne Jugendfreigabe“) wurde das Spiel am 29. März 2004 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert, da schon kurz nach Veröffentlichung des Spieles Anleitungen im Internet verfügbar waren, um die Entschärfung rückgängig und das Spiel somit „inhaltsgleich“ zur englischen Version zu machen. Diese Version von Far Cry steht seit dem 2. April 2004 auf dem Index für jugendgefährdende Schriften, ebenso wie die Demo und die englische Version.
Die Entwickler haben am 16. April eine überarbeitete Fassung auf den deutschen Markt gebracht, in der es nur noch schwer oder gar nicht mehr möglich ist, das Ragdoll-Verhalten zu reaktivieren, jedoch ist auch für diese neue deutsche Version ein Blutpatch verfügbar. In der Grundeinstellung verschwinden die Leichen der Gegner nach einiger Zeit. Zurück bleiben nur ihre Waffen und Ausrüstungsgegenstände (Schutzwesten, Granaten, etc.), die der Spieler aufsammeln kann, außerdem hinterlassen getötete Gegner im Wasser keine Blutwolken mehr.
Back to topic: Crysis vorbestellen!
gute Schweizerseite. World of Games.ch (http://www.wog.ch/)
Dann kommt Crysis am Releasedate zu dir nach Hause...:-D
Greez
da schon kurz nach Veröffentlichung des Spieles Anleitungen im Internet verfügbar waren, um die Entschärfung rückgängig und das Spiel somit „inhaltsgleich“ zur englischen Version zu machen.
DAS ist ja auch was anderes und hat nix damit zu tun, denn bei der USK wurde deutsch/englisch getestet, also wird es dabei auch bleiben ;)
Aber ok, b2t
PS: Ich habe mir Crysis direkt mal bei Amazon vorbestellt, auf die kann man sich wenigstens verlassen ;)
Chakvour
04.10.2007, 16:58
Habe es mir bei Amazon auf vorbestellt. Und das Spiel wird dann auch am Release Datum da sein.
Ich hatte da öfters vorbestellt (andere Spiele) und hey die waren echt pünktlich da.
Die machen das schon =)
DirtyDan
04.10.2007, 17:00
Habe es mir bei Amazon auf vorbestellt. Und das Spiel wird dann auch am Release Datum da sein.
Ich hatte da öfters vorbestellt (andere Spiele) und hey die waren echt pünktlich da.
Die machen das schon =)
Stell dir vor, Gothic 3 kam sogar ein Tag vor Release, dass war nicht schlecht!
Egal für welche Altergruppe es im Ausland ist, sobald es die deutschen Grenzen übertritt gelten die deutschen Gesetzte, dh du brauchst nen Altersnachweis.
Amazon UK sind die deutschen Gesetze wohl eher egal. Die verschicken dass basierend auf ihren Gesetzen und das kommt ganz normal als Päckchen hier in Deutschland an, ohne irgendwelche Ausweiskontrollen. Dafür müsste das schließlich mit der Option "eingenhändig" versandt werden, so wie amazon.de das macht und nochmal 5 € extra an Porto verlangt.
Sowas muss doch sowieso durch den Zoll und ich denke, das das dort dann geklärt wird.
Innerhalb der EU rührt der Zoll keinen Finger. :wink2:
Da kannst du bestellen, wie du lustig bist und alles wird ankommen.
Ich werfe mal www.spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de) in den Raum. Ebenfalls 18er Versand aber ohne Extrakosten wie bei okaysoft oder amazon.de.
Trotz dieser Entschärfung und der Freigabe durch die USK („freigegeben ohne Jugendfreigabe“) wurde das Spiel am 29. März 2004 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert.
Aber das war ja auch ein ziemlich krasser Einzelfall und wird so wohl nicht mehr vorkommen, schon gar nicht bei Crysis. Generell gilt halt seit dem 01.04.2003, dass Medien mit einer Freigabe der USK/FSK nicht indiziert werden könnnen ... und das ist auch gut so. :wink2:
Generell gilt halt seit dem 01.04.2003, dass Medien mit einer Freigabe der USK/FSK nicht indiziert werden könnnen ... und das ist auch gut so. :wink2:
Ok, hoffentlich bleibt das auch so bei Crysis... hoffen wir das mal für alle.
gibs jetzt also keine sonder usw. editon?? will es jetzt langsam wissen.. muss das game vorbestellen..und hier im thread blickt man ja net mehr durch!
Flying_Dragon
05.10.2007, 06:27
gibs jetzt also keine sonder usw. editon?? will es jetzt langsam wissen.. muss das game vorbestellen..und hier im thread blickt man ja net mehr durch!
es wird eine Special edition geben die kannst du z.B. hier vorbestellen
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Collectors-Edition-DVD-ROM/dp/B000VMSLXU/ref=pd_bbs_sr_3/028-4718420-5294954?ie=UTF8&s=videogames&qid=1191561030&sr=8-3
allerdings heißt das da collecters edition das ist aber falsch es ist eine special edition^^
HD|Softworks
05.10.2007, 11:47
Hi,
bin neu und hau ma gleich rein :=)
Also, es gibt jetzt bei amazon.de 2 Versionen von Crysis. Die Normale und die Collectors Edition. Die Normale liegt bei 54,?? Euro und die CL hat noch keinen Preis und steht auch verwirrender Weise unter Windows 98/2000/ME/XP ???
Typisch ...
Laut einigen Nachrichten sind die USK Daten schon festgelegt: USK18 also keine Jugendfreigabe!!!
Ausßerdem wurde das Game nicht Geschnitten und ist somit die selbe Version wie in den restlichen Ländern.
Habe aber keine Ahnung ob das so auch stimmt, habe das nur vorn paar Minuten gelesen.
Moin zusammen,
sagt mal sind die Versionen bei Amazon auf Deutsch??
HD|Softworks
06.10.2007, 10:53
sagt mal sind die Versionen bei Amazon auf Deutsch??
Ja, die haben nichts Gegenteiliges geschrieben.
MC_CRYNALL
06.10.2007, 13:06
also ich möchte noch mal wissen was das mit dem vorbestellen aufsich hat?
also ich weis das mann das spiel auf jedenfall bekommt !! und nicht das pech hat das es momentan ausverkauft ist!!!
gibt es noch was wass ich wissen muss!!! bitte da um eine antwort!! danke
TIEfighter
06.10.2007, 14:20
Hmm na ja also das stimmt nicht so ganz. Wenn du zu spät vorbestellst und alle Verfügbaren Exemplare schon vergeben sind haste auch Pech gehabt.
Andersherum kannst du aber auch glück haben und das Spiel 1 –2 Tage Früher in den Händen halten. Allerdings wenn du das Spiel bei Amazon vorbestellst (oder generell bei Amazon bestellst) musst du noch mal 5 Euro für den Jugendschutz bezahlen.
Ja genau denn weil Crysis ja so ein gefährliches Spiel ist und die USK 18 Stempelung bekommen hat muss der DHL Junge dein Alter überprüfen. Dafür musst du halt einmal Persönlich anwesend sein und zum anderen 5 Euro hinblechen.Das kennt man ja wenn man per Nachnahme zahlt.
PS:
Ich geh jetzt einfach davon aus das du in Deutschland wohnst.
MC_CRYNALL
07.10.2007, 12:23
hmm also ich hab bei amazon vorbestellt! und musste keine 5€ für den jugendschutz bezahlen! und ja ich wohn in deutschland in der nähe von Kiel und ich habe auf rechnung bestellt
hmm also ich hab bei amazon vorbestellt! und musste keine 5€ für den jugendschutz bezahlen! und ja ich wohn in deutschland in der nähe von Kiel und ich habe auf rechnung bestellt
Weil bei der Special Edition bei Amazon.de noch keine Altersfreigabe beisteht, die kommt aber später mit Sicherheit noch dazu, dann kommen die 4,95€ automatisch drauf ;)
TIEfighter
07.10.2007, 16:29
Jup so steht es ja auch bei Amazon selber. Also wenn die USK den Titel geprüft hat und dann für ü18 Jährige frei gibt werden wohl noch mal 5 Euro dazu kommen. Wirst dann sicher per E-mail benachrichtigt werden.
Achtung: Noch keine Altersfreigabe erteilt! Wenn Sie diesen Artikel vorbestellen möchten, beachten Sie bitte folgende Hinweise zu Versandmethode und Altersnachweis.
paraphonatic
07.10.2007, 16:31
Also ich hatte es bei Okaysoft.de vorbestellt wie eigendlich alle meine spiele,da gab es keine probleme 15,11 gehts raus.
Das meinte zumindest die ische am Telefon zu mir, ich hoffe das stümmt auch ;)
-Para
HD|Softworks
07.10.2007, 18:37
Mhh, also ich war gestern bei Saturn in Düsseldorf und habe die Gefragt wies denn da aussieht mit Crysis, die Frau hat mir nicht all zu zuversichtlich gesagt, dass sie die SE bestellt hätten aber nicht sicher ist, dass sie die auch bekommen!!! Normal würden die, die dann auch am 15. November <<<< Verkaufen >>>>>.
Wer glaubt dass, das net vorkommt das die eine Bestellung net erhalten liegt falsch^^. Zuletzt gesehen bei Elder Scroll 4 Oblivion. Bestellt wurden dort 50 CE'S und geliefert wurden 10.
Und die waren dann auch schon alle weg, da die das auch schon 1Tag vor angegebenem Releas verkauft hatten.
Es wird keine Cut Version in Deutschland geben. Nur Uncut ^^
von daher warten und am Release (oder nen Tag vorher) im Media/Saturn seiner Wahl holen *g ^^
Radical_53
10.10.2007, 19:41
Hab's vor geraumer Zeit bei EB Games vorbestellt, selbstverständlich als Collector's/Special Edition ;)
Der Versand geht da immer sehr fix, kostet für Übersee keine zu horrenden Summen (19.95$) und man kann sicher sein, daß egal wie sich noch jemand bei irgend einer Prüfstelle lang macht man eine ungeschnittene Version hat.
Dazu kommt daß EB oft noch nette, weitere Goodies bei den Spezialversionen mit ins Paket packt (CoD2 z.B. hatte neben der SE vom Spiel noch ein T-Shirt dabei).
Dank des guten Dollar-Kurses für mich eine nette Alternative...
hmm also ich wollte mri nächsten monat bei play-asia... halo3 bestellen,,kostet da nur 42€ +2€ vers. das prob is nur das mann maximal 20€ aus den ausland was bestellen darf.. also es wenn es über 20 € is kann es sein das man dazu bezahlen muss wenn der zoll des auf macht!! darum bestell ich lieber crysis bei nen deutschen laden.. da weis ich auch das ich es dann bekomme... aba dir preise sidn auf jeden verlockend.. vorallem für xbox 360 spiele!
Radical_53
10.10.2007, 20:42
Du mußt nichts dazu bezahlen, das nennt sich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ;) Letzteres sind wie die Mehrwertsteuer 19%, der Zoll richtet sich nach der Art der Ware.
Lohnt sich bei den hiesigen Preisen, die man oft für US-Versionen bezahlt, trotz allem (zumals man oft ne UK-Version untergejubelt bekommt :( ).
HD|Softworks
11.10.2007, 08:19
Mhh,
also ich habe versucht mir as Spiel bei ebgames.com vorzubestellen, doch es hat net geklappt:?:. 20x habe ichs versucht der da kahm immer die Meldung etnweder die Kreditkarten Daten net korrekt oder bei der Adresse nen Fehler:?:.
Ich schecke net wiso dass net klappt.... bin voll frustriert wegen der coolen Extras zur SE die auch noch 15 € günstiger ist als die bei uns....ohne irgend einen Zusatz.... .
Muss man da was besonderes beachten, wenn man dass bestellen will?
Einige hier habens sich ja schon bestellt....bei ebgames.com.... .
Habe auch net gescheckt, welchen namen die von der Kreditkarte haben wollten...den der Bank oder meinen eigenen:-D?
Haber aber trotzdem beides versucht...ka.
Radical_53
11.10.2007, 08:42
Gestern hat's bei mir auch nicht funktioniert (wollte noch was Anderes vorordern), aus welchem Grund auch immer.
"Normal" klappt das aber ;) MoH:A hab ich dort z.B. wunderbar fix zugeschickt bekommen zuletzt (2 Tage Versandzeit).
Und logischerweise sollst du den Namen auf der Karte, deinen Namen, angeben. Die Bank findet sich meines Wissens automatisch über die Kartennummer...
Also ich bestelle mir meine Games immer uncut aus Österreich :P sehr empfehlenswert: www.gameware.at (http://www.gameware.at) und www.gamesonly.at (http://www.gamesonly.at)
weiss jemand zufällich ob ich von einem zuverlässigem deutschem internet-versandhaus bei dem ich mir sicher sein kann, dass ich das spiel am releasedate habe, die englische crysis version bestellen kann?
mfg
drizzi
nerdgeek
17.10.2007, 19:54
wenn ich das jetzt bei amazon bestelle (also die special collectory super hyper edition mit den super extras und crysis 2^^) bekomme ich das dann auf jeden fall am release tag auch (weil amazon ja schonmal crysis draußen hatte)...ich wollte eigentlich dieses extra auto haben sonst würd ichs mir auch am release holen ^^
meint ihr das ist sicher? habe sowas noch nie gemacht ;)
papaschlumpf
17.10.2007, 20:55
weiss jemand zufällich ob ich von einem zuverlässigem deutschem internet-versandhaus bei dem ich mir sicher sein kann, dass ich das spiel am releasedate habe, die englische crysis version bestellen kann?
mfg
drizzi
macht eig keinen sinn die englische version vorzubestellen,da sowieso sowohl die internationale und die deutsche version inhlatlich kommplett identisch sind(bis auf die sprachen natürlich)
-THRiLLiAL-
17.10.2007, 20:57
macht eig keinen sinn die englische version vorzubestellen,da sowieso sowohl die internationale und die deutsche version inhlatlich kommplett identisch sind(bis auf die sprachen natürlich)
mit der core auch? bist du dir sicher :?:
FrankTheGhost
17.10.2007, 21:30
also was auf jeden fall eine alternative is, is der download vom EA Store....
da kriegste das game 100% zum releasedate (sogar schon um mitternacht :-) ), zwar keine verpackung, aber wenn dich das nicht stört, hast du das game rechtzeitig und musst dich nich mit i-welchen versandhäusern rumschlagen, die vll garkein exemplar mehr für dich ham weil alles ausverkauft ist, und außerdem bekommst du dadurch auch das zusatz-auto, wie in der Collectors-Edition.
....ich persönlich habs da gestern auf deutsch bestellt un jetzt bin ich ma gespannt wann ich endlich den beta-key bekomm.....übrigens die kohle ham die schon, weil ichs per Click&Buy bestellt hab.
mfg frankyboy
P.S.: du kriegst auch sämltliche sprach-versionen: von russisch über deutsch zu englisch und weiß der geier was noch alles^^
also was auf jeden fall eine alternative is, is der download vom EA Store....
wenn die Server down sind, dann kannst du einen Tag warten :D
also ich wollte die spezial sonder hyper editon von crysis bei amazon vorbestellen! also hab da noch nix gekauft.. sind die gut.. werd ich des game auf jedenfall am release date bekommen???
werd ich des game auf jedenfall am release date bekommen???
wenn die Post schnell liefert, dann ja.
Ich kaufe das Game bei MM oder Saturn.
Die SE wird überall zu haben sein.
Ich suche halt nach dem günstigsten Preis.
FrankTheGhost
17.10.2007, 21:59
wenn die Server down sind, dann kannst du einen Tag warten :D
mensch foofi lass mich doch in meinem guten glauben :-)
spaß bei seite.....also wie ich das gelesen hab kann man das komplette game schon en paar tage vorher downloaden, nur dann erst zum releasezeitpunkt kann man die letzten programmstückchen runterladen, um das game endgültig komplett zu machen....jetzt ist nurnoch zu hoffen dass der programmrest ziemlich klein ist und EA nen leistungsfähigen server bereitstellt, wo man zumindest in ner relativ kurzen zeit alles bekommt *an das gute in EA glaub* :-)
mfg frank
Biggreuda
17.10.2007, 23:09
....
*an das gute in EA glaub* :-)
...
Uuuh, das hab ich als ehemaliger BF2-Spieler schon längst aufgegeben.^^
Ich hols mir übrigens mit der richtig schön altmodischen In-den-Laden-geh-Tour :P
Natürlich mit extra DVD und Panzer ;)
Auch wenn ich mich dafür durch die Wälder schlagen und verschiedenste Verkehrsmittel in Anspruch nehmen muss, die Packung will ich am Releasetag in der Hand halten (werde sie mir natürlich vorher reservieren, so blöd bin ich nicht das ich diese Anstrengung umsonst in Kauf nehme^^)
FrankTheGhost
17.10.2007, 23:31
joar ich eig auch.....zumal dieser Verein es noch nichma hinkriegt en Patch rauszubringen, damit man BF2 mit vista ohne tricks online zocken kann....dazu ein statement was ungefähr so lautet: Uns interessiert es überhaupt nicht obs unter vista läuft, weil BF2 dieses OS offiziell nicht unterstützt.^^
naja is en anderes thema...
aba ich wollt jetzt einfach ma das online-bestellen von spielen ausprobieren, weil das downloaden bei EA Link bisher gut mit den beiden bf2 boosterpacks geklappt hat, und mit Click&Buy hab ich auch durch musicload gute erfahrungen gemacht.
bitte EA lass mich nich hängen sonst..... ehmmm mag ich euch nichmehr^^, aba eure spiele werd ich weiterhin kaufen, sind nämlich (fast) alle geil:-o:-o:-o *in wiedersprüchen red*
-THRiLLiAL-
18.10.2007, 09:21
also ich hab mir die collector's edition (englisch mit deutschem handbuch) beim "händler meines vertrauens" geordert ;)
ach steelcase-verpackung, bonus disc mit trailern + making of's etc., soundtrack, concept art booklet, vehicle unlock flyer und natürlich uncut 18+ *freu* :-D
HD|Softworks
18.10.2007, 13:09
Zitat Biggreuda:
...
Natürlich mit extra DVD und Panzer ;)
...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ahm, seit wann bekommt man den Panzer im Laden....
Den gibts nur wenn du das Game vorbestellst, und dass noch nicht mal in Deutschland .. sprich amazon.de ???
Oder hat sich dass geändert?! ..... wenn ne, dann stimmts so ....
Killboy13
18.10.2007, 13:14
Was meint ihr mit Panzer?
Also einen extra Fahrzeug zum freischalten - Killboy, es dir doch die offiziellen Mitteilungen durch ;)
Hey,
bei uns inner Nähe gibbet kein gescheiten Laden dafür.
Und da ich mir nicht so oft was liefern lasse weiss ich nicht wie die Post so normalerweise liefert.
Sind die mehr pünktlich oder unpünktlich?
master-rhymes
18.10.2007, 13:40
Leute was soll das heißen:
http://666kb.com/i/asr7w3xapubwd2cp6.jpg
Heißt das man bekommt Crysis schon am 13. November wenn man vorbestellt?
lg master
Waldmaista
18.10.2007, 14:15
von welcher seite haste das denn?
aber wie bereits mehrfach gesagt, die meisten "einheimischen" läden werden es auch bereits ein paar tage vorher führen, das ist üblich
master-rhymes
18.10.2007, 14:18
Ich habe es von http://eastore.ea.com/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayPage&Env=BASE&Locale=en_US&SiteID=ea&id=ProductDetailsPage&productID=77033800
mfg master
Black_Death
18.10.2007, 14:23
Also ich hab mir Crysis bei amazon vorbestellt. DIe SE version. Hab auch the Orange Box heute , Pünktlich zum realese bekommen.
FrankTheGhost
18.10.2007, 14:24
Leute was soll das heißen:
http://666kb.com/i/asr7w3xapubwd2cp6.jpg
Heißt das man bekommt Crysis schon am 13. November wenn man vorbestellt?
lg master
das heißt dass crysis, wenn dus über diesen link bestellst, ab 14 november 6:00 morgens downloadbar und danach spielbar ist. (du musst 7 stunden auf diese zeit draufrechen, damit du unsere zeit hast)
wenn dus aber über den deutschen EA Store bestellst kannst dus (erst) ab 7:00 uhr am 14.november loaden...das heißt eine stunde später,
aber immerhin ca.2 tage vor der versandversion (weil die post liefert ja erst am 16. november gegen mittag) oder auch 2 tage vor der handelsversion (geschäfte machen erst frühestens um 8 auf)
also wenn ihr es nichmehr erwarten könnt, dann bestellts wie ich vorab beim ea-store!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
noch ne andere frage....wieso sind die spiele generell so schweine teuer bei uns in d-land? wenn ich die kanpp 50 US-Dollar da seh wird mir ganz anders......weil das sind gradma phi-mal-daumen 35€...und wieso kostet das spiel dann bei uns 55 €? für mich is das nich ganz nachvollziehbar *kotz* ^^
mfg frank
Black_Death
18.10.2007, 14:27
Also wenn ich Crysis kaufe, dann nicht als DL soder in ner schönen Hülle.
master-rhymes
18.10.2007, 14:49
Habe gerade bei EASTORE online bestellt, weil ich schon früher zocken möchte und ich mir sowieso extra die CE hole.
Jetzt habe ich das als Bestätigung bekommen:
ORDER SUMMARY
Product SKU: 70336
Product Name: Crysis (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Wed Nov 14 02:00:00 CST 2007 - CENTRAL STANDARD TIME (also 14.11.2007 09:00 bei uns)
Qty Ordered: 1
Amount: $49.95
Product SKU: 70336DEMO
Product Name: Crysis Demo (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Fri Oct 26 06:00:00 CDT 2007 - CENTRAL DAYTIME (also 26.10.2007 12:00 bei uns?)
Amount: $0.00
Product SKU: DR_EDS_PRODUCT
Product Name: Extended Download Service
Amount: $5.99
Shipment Tracking Numbers:
SubTotal: $55.94
Shipping & Handling: $0.00
Tax: $4.48
Total: $60.42
also irgendwie kann da was nicht stimmen, von wegen Demo 24 Stunden vorher :-( langsam glaube ich, dass sich EA im eigenen Betrieb nicht auskennt!
asdfasdf
18.10.2007, 14:53
Suche nen nicht zu teuren Inet-Versandhandel (Deutschland bevorzugt), der mir die stinknormale ENGLISCHE Version von Crysis liefern kann. Ob am Release-Date oder innerhalb der Woche drauf wär mir egal.
Irgendwelche Empfehlungen?
lol also dass man beim deutschen ea store wegen jugendschutzgesetz crysis nur zwischen 23:00 und 6:00 kaufen kann find ich ja lächerlich xD
achja @master-rhymes: haste die beim deutschen ea store oder über den link weiter oben also uk/us was auch immer bestellt?? weil wollt das auch machen aber bei dem us/uk whatever kann man nur canada oder united states auswählen o.O wie haste n das dann gemacht? naja sonst hol ichs mir halt beim deutschen nach 11 ... wird ja eh net geschnitten und würds eh auf deutsch spielen wollen... wär außerdem cool wenn man die demo 24 stunden früher bekommen würd :) das fahrzeug hätt ich auch gern und beta key kann net schaden, auch wenn ich dank fileplanet subscriber acc schon drin bin... achja meint ihr in so einem fall zählt das auch dass ich den zurückschicken muss o.O??ne oder? hab sie ja quasi beide gekauft ^^
master-rhymes
18.10.2007, 15:07
lol also dass man beim deutschen ea store wegen jugendschutzgesetz crysis nur zwischen 23:00 und 6:00 kaufen kann find ich ja lächerlich xD
achja @master-rhymes: haste die beim deutschen ea store oder über den link weiter oben also uk/us was auch immer bestellt?? weil wollt das auch machen aber bei dem us/uk whatever kann man nur canada oder united states auswählen o.O wie haste n das dann gemacht? naja sonst hol ichs mir halt beim deutschen nach 11 ... wird ja eh net geschnitten und würds eh auf deutsch spielen wollen... wär außerdem cool wenn man die demo 24 stunden früher bekommen würd :) das fahrzeug hätt ich auch gern und beta key kann net schaden, auch wenn ich dank fileplanet subscriber acc schon drin bin... achja meint ihr in so einem fall zählt das auch dass ich den zurückschicken muss o.O??ne oder? hab sie ja quasi beide gekauft ^^
Hab im amerikanischen EA-STORE auch die Sprache "Deutsch" angeklickt und einfach die nächste amerikanische Adresse eingegeben die ich irgendwo herumliegen sah ;-) Da es sich ja sowieso um einen Download handelt und er europäische Kreditkarten genauso annimmt.
EDIT: Anregung für Adresssuche ;-) http://www.uspawnshopdirectory.com/
mfg master
öh ja ok gut ^^ auf die idee hätt ich auch kommen können xD aber das mir irgendwie zu plöt :P da wart ich lieber bis nach 23:00 (omg wie lächerlich ^^) und bestells dann übern deutschen store
master-rhymes
18.10.2007, 15:14
öh ja ok gut ^^ auf die idee hätt ich auch kommen können xD aber das mir irgendwie zu plöt :P da wart ich lieber bis nach 23:00 (omg wie lächerlich ^^) und bestells dann übern deutschen store
Also das ist wirklich lächerlich, dass man erst nach 23:00 bestellen kann, Wahnsinn! Ist eigentlich peinlich für so einen Konzern!
steht aber ja dass das in zusammenarbeit mit dem jugendschutz oso passiert ist ^^ sowas gibts auch nur in deutschland glaub ich xD als würden unter 18jährige nicht bis 23:00 wach bleiben...
master-rhymes
18.10.2007, 15:25
Eieiei und wir armen Österreicher leiden wieder drunter ;-))
Eieiei und wir armen Österreicher leiden wieder drunter ;-))
??? wieso leidet ihr drunter oO
kp aber vlt würden die auch über den deutschen ea store bestellen und weil der crysis wegen des deutschen jugendschutzes nur zwischen 23:00 und 6:00 verkauft "leiden" die darunter ^^
EDIT: was isn das fürn sch**ss da aufm deutschen ea store?? alle spiele ab 18 nur zwischen 23:00-6:00 das gehört doch verboten -.- dachte das wär wenigstens nur für crysis (ok würd irgendwie kein sinn machen aber trotzdem...) aber nein moha geht auch net etc -.-
EDIT2: omg ne wartet... nicht nur alle ab 18, sondern anscheinend sogar alle ab 16 oder wie -.-?? bf2 geht jedenfalls auch nicht
master-rhymes
18.10.2007, 16:07
Ja so war es gemeint, da für uns ja vorzugsweise der deutsche Shop die erste Anlaufstelle wäre und nicht der amerikanische! Aber es war auch nicht 100%ig ernst gemeint, da ich es ja sowieso über Amerika bestellen kann.
mfg master
ja toll wenn du irgendne quark addy angibst ^^ naja überleg ob ich das entweder auch per ami ea store mache oder um 23:00 per deutschem oder doch im laden kaufen... helft mir ma ^^ also soo geil auf hülle und dvd bin ich net aber sone collectors edition mit extras wäre auch nett hmm ... jedenfalls hab ich beim ea store das spiel früher, billiger und demo anscheinend vlt auch früher oder net?
FrankTheGhost
18.10.2007, 16:57
So jetzt kann ich alle fragen klären, die ihr zum EA Store hattet: ich habe mal schnell die gesamte Email kopiert, damit ihr auch alles lesen könnt:
Zitat der Email von EA Store
Hallo xy,(den namen geb ich nicht an.... hehe^^)
Zuerst möchten wir uns entschuldigen, dass sich dein Zugang zu Crysis Multiplayer Beta leider verzögert. Du wirst deinen Beta-Code bis zum 21.10.07 erhalten.
Als Ausgleich für den Verlust wertvoller Beta-Zeit, verlängern wir die Beta für EA Store-Kunden bis zum 15. November!
Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, dich noch einmal auf den Inhalt dieses unglaublichen VIP-Pakets hinzuweisen, das du auf elektronischem Wege erhalten wirst. Dieses VIP-Paket enthält nicht nur die unbeschreibliche Special-Edition, sondern auch exklusive Extras, die mit Geld gar nicht zu bezahlen sind.
Denk dran, dass du das VIP-Paket nur auf EA Store erhältst. Also sag all deinen Freunden, dass sie folgendes nur auf EA Store bekommen:
VIP-Komponenten:
Multiplayer Beta-Zugang
EA Store-Kunden erhalten einen besonderen Code für den Zugang zur Multiplayer Beta. Außerdem wird die Beta exklusiv für EA Store-Kunden, die Crysis vorbestellet haben, bis zum 15. November verlängert..
Exklusive 24-Stunden Einzelspieler-Demo (EXKLUSIV FÜR EA STORE!)
EA Store VIP-Kunden erhalten die Crysis Einzelspieler-Demo 24 Stunden vor allen anderen auf der Welt! Freigeschaltetes Fahrzeug (EXKLUSIV FÜR Vorbestellungen!)
Ein freigeschaltetes Fahrzeug für Multiplayer! Ausschließlich Kunden, die Crysis vorbestellt haben, werden das NK Amphibious BMT im Multiplayer-Modus bauen können. Digital Art Asset Disk (EXKLUSIV FÜR Vorbestellungen!)
Die Digital Art Asset Disk ist ein Download, der eine vom Crytek-Team ausgewählte Kollektion von Crysis-Designobjekten enthält! Crysis Soundtrack (COLLECTOR’S EDITION INHALT!)
Du erhältst den kompletten Crysis-Soudtrack mit 22 unvergleichlichen Tracks als DRM-freie MP3s. Bonus DVD Content (COLLECTOR’S EDITION INHALT!)
Die Bonus-DVD ist ein Download, der das Making-of von Crysis, Screenshots, Ablaufpläne, Designkonzepte und vieles mehr enthält. Zwei exklusive Crysis-Wallpaper (COLLECTOR’S EDITION INHALT!)
Zwei Wallpaper, die exklusiv bei EA Store erhätlich sind und vom Crysis Kreativ-Team entworfen wurden. Preload of Crysis (EXKLUSIV FÜR EA STORE!)
Endlich…EA Store bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Crysis eine Woche vor Veröffentlichung des Spiels runterzuladen! Eine Sekunde nach der Veröffentlichung können die EA Store-Kunden schon spielen.
Puh! Wir hoffen, du bist mit diesem Angebot von EA Store zufrieden. Es ist das Beste, das wir je gemacht haben und nur ein Vorgeschmack dessen, was in Zukunft auf EA Store los sein wird.
Vielen Dank für deine Geduld,
Dein EA Store-Team
Born_Brainless
18.10.2007, 16:59
Vielen Dank für Die Infos, die bringen echt mal Licht ins Dunkel :)
(Habe bei deinem Post noch die Zitat Funktion hinzugefügt ;) )
Naja ich würde nie eine Vollversion runterladen, lieber ins Geschäft gehen,da habe ich wenigstens was in der Hand
Waldmaista
18.10.2007, 17:00
also wie ist das jetzt genau gemeint?
das spiel ist eine woche zuvor runterladbar, und ab releasetag 0 uhr spielbar?
änder mal bitte das "sore" im threadtitel ;-)
EDIT: hat sich erledigt, wurde verschoben
hab den Thread ins eigentliche Thema verschoben.
Ich dachte das Fahrzeug gibt es auch wenn man die SE bei z.B. amazon.de bestellt?
Ja bekommt man auch, da steht exklusiv bei Vorbestellungen
Joa Waldmaista, d.h. also man bekommt um 0:01Uhr den registrierungs Code zugeschickt und kann das Spiel aktivieren.
FrankTheGhost
18.10.2007, 17:05
Ich dachte das Fahrzeug gibt es auch wenn man die SE bei z.B. amazon.de bestellt?
ja wenn man es VORbestellt....und dann ist es egal wo(auch natürlich bei amazon.de).....aber dafür hast du dann das game nich so früh wie ich *bäääh*^^
Ja bekommt man auch, da steht exklusiv bei Vorbestellungen
*puuh* Ich war grad schon am verzweifeln. ^^
ja wenn man es VORbestellt....und dann ist es egal wo(auch natürlich bei amazon.de).....aber dafür hast du dann das game nich so früh wie ich *bäääh*^^
Is mir doch egal, ob du es früher hast oder nicht :p
Das extra Fahrzeug ist in jeder SE, egal ob man diese vorbestellt oder nicht ;)
Ist das hier:
Klick! (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Collectors-Edition-DVD-ROM/dp/B000VMSLXU/ref=sr_1_2/028-3700022-2297343?ie=UTF8&s=videogames&qid=1192722795&sr=1-2)
das richtige Produkt bei Amazon?
Biggreuda
18.10.2007, 17:11
Das extra Fahrzeug ist in jeder SE, egal ob man diese vorbestellt oder nicht ;)
Ah, danke. Wusst ichs doch. Und die schreiben da mal wieder "exlusiv für Vorbesteller". Da weis der eine wieder nicht was der andere tut...^^
Und zum Thema SE, warum steht in der Mail wieder CE obwohl zumindest bei meiner letzten Betrachtung dieses Themas noch festzustehen schien dass es nur eine SE und keine CE geben wird?
Von wegen Klarheit, die machen mich nur immer verwirrter:wacko:
Ist das hier:
Klick! (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Collectors-Edition-DVD-ROM/dp/B000VMSLXU/ref=sr_1_2/028-3700022-2297343?ie=UTF8&s=videogames&qid=1192722795&sr=1-2)
das richtige Produkt bei Amazon?
Ich denke schon. Habe gerade auch die CE da bestellt.Nach der Bestellung stand da voraussichtlicher Liefertermin 17.November-.-*.Liefert Amazon nicht am Erscheinungstag aus?^^
Wieso bestellt ihr eigentlich vor? :D
Hab gehört, dass es im Saturn extra Poster gratis geben wird. Das Vehicle ist doch in der SE so oder so drin ;)
-THRiLLiAL-
18.10.2007, 17:21
Ich denke schon. Habe gerade auch die CE da bestellt.Nach der Bestellung stand da voraussichtlicher Liefertermin 17.November-.-*.Liefert Amazon nicht am Erscheinungstag aus?^^ich hoffe es zumindest für all die, welche bei amazon bestellen oder bereits bestellt haben. bei meinem händler steht aktuell immer noch 16.11.2007. bleibt zu hoffen, dass am release tag die mp server standhalten :D ich werde mich zuerst ma mit dem SP beschäftigen .. nach den settings ^^
Waldmaista
18.10.2007, 17:21
@foofi: ich zum beispiel lebe fernab von media markt und saturn, hier gibts nurn paar kleinere läden, manchmal haben die spiele zwar früher aber öfters auch garnicht.
da ist sone vorbestellung schon ganz hilfreich, egal ob SE oder "normale" version
Biggreuda
18.10.2007, 17:22
Hab gehört, dass es im Saturn extra Poster gratis geben wird. Das Vehicle ist doch in der SE so oder so drin ;)
Wohoo, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Ich glaub ich fahr da morgen mal hin und frag gleich mal wie es damit aussieht.:-)
ich zum beispiel lebe fernab von media markt und saturn, hier gibts nurn paar kleinere läden, manchmal haben die spiele zwar früher aber öfters auch garnicht.
da ist sone vorbestellung schon ganz hilfreich, egal ob SE oder "normale" version
Ich auch, aber manchmal muss man doch raus in die große weite Welt um was zu erleben ;)
Ich müsste erstmal lange Auto fahren bis ich bei einem Elektronikfachmarkt ankommen würde. Und das Poster brauch ich nicht.
Mich erinnern Poster an der Wand immer an diese kleinen Hip-Hop Kiddies. xD
Das Problem ist bei mir und ich denke bei einigen Anderen, dass man in einem kleineren Ort lebt, in dem es sowas wie MM und Saturn nicht gibt.
In Frankenberg (wohl nicht bekannt, Hessen) gibt es einen Laden, der wohl Crysis zum Release haben wird, der is aber so klein das ich glaube der bekommt grad mal 10 Spiele.
Dann bleibt einem nichts anderes übrig.
Das Problem hab ich auch.
Bei uns im Dorf gibt es nichts. Nicht mal nen Bäcker oder so xD!!! :D
Und der nächste Media Markt liegt in Würzburg (20 km von uns entfernt) und Saturn gibts bei uns weit und breit nicht (erst in ca. 100 km Entfernung!).
Kleinere Läden wie Expert gibts zwar in Kitzingen, jedoch ist der Laden völlig überteuert (die Special Edition 80€!!!!! :shock:)
Da ist es sehr, sehr praktisch, dass man vorbestellen kann.
Und auf das Poster kann ich auch verzichten, hauptsache ich weiß, dass ich die Vollversion sicher krieg ;).
DirtyDan
18.10.2007, 17:34
Ha, mein Vater wird es mir nach der Arbeit mitbringen, es ist ja Freitag, dass heißt er kann in der Mittagspause in Saturn und kann es kaufen.Und es wird ja nicht viel lossein, weil alle noch bei der Arbeit oder in der schule sitzen^^:-) Hab gehört das es Crysis Poster umsonst geben soll, stimmt das und wie läuft das ab, ich will unbedingt so eins :-D
Das Problem hab ich auch.
Bei uns im Dorf gibt es nichts. Nicht mal nen Bäcker oder so xD!!! :D
Da kann ich nur eins sagen .......DORFKIND!!!!:-D
Ha, mein Vater wird es mir nach der Arbeit mitbringen, es ist ja Freitag, dass heißt er kann in der Mittagspause in Saturn und kann es kaufen.Und es wird ja nicht viel lossein, weil alle noch bei der Arbeit oder in der schule sitzen^^:-) Hab gehört das es Crysis Poster umsonst geben soll, stimmt das und wie läuft das ab, ich will unbedingt so eins :-D
Mhh... glaubst du wirklich es wird sich Mittags keiner das spiel kaufen weil die alle in der Schule sitzen oder 'Arbeiten gehen!? Glaub ich nicht, einige Jugendliche werden schule schwänzen, 1 Tag frei nehmen und naja Hartz 4 Empfänger gibt es auch die das Spiel kaufen werden. Denke du wirst pech haben wenn dein Vater am Mittag das Spiel kaufen wird^^
DirtyDan
18.10.2007, 17:48
Da kann ich nur eins sagen .......DORFKIND!!!!:-D
Mhh... glaubst du wirklich es wird sich Mittags keiner das spiel kaufen weil die alle in der Schule sitzen oder 'Arbeiten gehen!? Glaub ich nicht, einige Jugendliche werden schule schwänzen, 1 Tag frei nehmen und naja Hartz 4 Empfänger gibt es auch die das Spiel kaufen werden. Denke du wirst pech haben wenn dein Vater am Mittag das Spiel kaufen wird^^
Achwassss, die werden mehr als genug in den Regalen stehen haben, hab noch nie gehört das ein spiel bei Release ausverkauft wurde^^
Achwassss, die werden mehr als genug in den Regalen stehen haben, hab noch nie gehört das ein spiel bei Release ausverkauft wurde^^
yo, keine Sorgen ;) selbst die SE bekommt man überall.
asdfasdf
18.10.2007, 18:17
Weiß einer, was der Unterschied zwischen English (UK) und English (US) bezogen auf das Spiel sein wird? :?:
@DirtyDan, schade das die ironie hier im Forum nicht so ankommt:?
Tommi-lee
18.10.2007, 18:26
@DirtyDan, schade das die ironie hier im Forum nicht so ankommt:?
kommt bei mir gut an :-D ;-)
Weiß einer, was der Unterschied zwischen English (UK) und English (US) bezogen auf das Spiel sein wird? :?:
Vllt die Verpackung, dass es auf american oder british englisch steht.
Oder was meinst du?
Waldmaista
18.10.2007, 18:38
es wird doch insgesamt nur eine version geben, also wo soll der unterschied sein?
Vllt die Verpackung, dass es auf american oder british englisch steht.
Oder was meinst du?
American: Ey! YO my friend! Check this f*ckin new GAME!!!
British: Hello Sir. Do you want to try this new Game?
Ich bin jetzt davona ausgegangen, das er es bestellen will, jedoch die Wahl zwischen Englisch US/UK hat, deshalb sagte ich ihm das der Unterschied wmöglich auf der Verpackung liegt.
Edit:@Cellux
No not ganz^^, es sind schon deutliche Unterschiede zwischen den "beiden" Sprachen.
Und das Englisch, das in Australien gesprochen wird ist noch etwas anders (mischmasch aus AE und BE)
Edit2: Ghetto-Slang^^, geil da laufen nur so Gangster-Gestalten rum und in England Schlips- und Krawattenträger.
Edit:@Cellux
No not ganz^^, es sind schon deutliche Unterschiede zwischen den "beiden" Sprachen.
Edit2: Ghetto-Slang^^, geil da laufen nur so Gangster-Gestalten rum und in England Schlips- und Krawattenträger.
Ja, ich weiß. Grade in der Aussprache.
Aber in Amerika is ja oft mal son "Ghetto-Slang" und in Englang sind die eig. alle sehr vornehm.
EDIT: Genau das! ^^
-THRiLLiAL-
18.10.2007, 18:50
Ja, ich weiß. Grade in der Aussprache.
Aber in Amerika is ja oft mal son "Ghetto-Slang" und in Englang sind die eig. alle sehr vornehm.vornehm vorne durch ja, aber lassen wir das thema :D
was mich noch wunder nehmen würde ist, wie stark die deutsche vers. geschnitten wurde.
asdfasdf
18.10.2007, 18:50
Ich sprech von der digitalen Version von der EA Seite. Ich will das Spiel englischsprachig haben und hab nun die Wahl zwischen "English (Europe)" bzw. "English (UK)" und "English (Americans)" bzw. "English (US)" [Warenkorb, Shop].
Mir sind die Unterschiede zwischen British English und American English schon bekannt, aber in einem PC Spiel? WTF? :D:D
öh? dachte es gibt nur eine version ? also solltest du doch egal bei welcher version die einstellungsmöglichkeit für die sprache haben
-THRiLLiAL-
18.10.2007, 18:58
IIch will das Spiel englischsprachig haben und hab nun die Wahl zwischen "English (Europe)" bzw. "English (UK)" und "English (Americans)" bzw. "English (US)" [Warenkorb, Shop]. geh auf nummer sicher und nimm die US ;) hab aber auch nicht gewusst, dass es 2 geben wird :S
asdfasdf
18.10.2007, 19:00
Hab da jetzt mal mit dem Warenkorb gespielt. Folgende "Direct Downloads" gibt es:
Direct download: Italian, Spanish
Direct download: English (Americas)
Direct download: English (Europe), Czech, French, Hungarian, Polish
Direct download: German, Russian
Vielleicht sind das auch die Sprachpakete, dies dann im Handel geben wird? Kann mir nicht vorstellen, daß die alle Sprachen in einer Version haben.
Und gerade dann ist es auffällig, daß die US Version alleine da steht... :)
versteh ich das jetzt richtig dass es nicht möglich ist deutsch und englisch zu haben? also natürlich jetzt nur wenn man über den EA Store kauft... ich find das sonst nämlich sehr interessant und wollt das machen ... würd wahrscheinlich auch eh auf deutsch spielen, würd aber sicherheitshalber die englische sprachausgabe mit dabei haben wollen... versteh ich das falsch oder geht das quasi nicht
Das sind nur verschiedene Sprachpackete.
Warscheinlich sind auch noch ein paar Rechtliche Hinweise wie zb. die EULA an die verschiedenen Länder angepasst.Sowas in der Art wohl.
Das Spiel selbst soll ja laut Crytec für alle gleich sein.
jaja klar dass es sich um die sprache dreht hab ich mir gedacht, aber was ist denn wenn ich das spiel auf deutsch und mal auch auf englisch spielen will?? hab ich dann pech gehabt wenn ich das über den ea store kaufe?
Black_Death
18.10.2007, 23:21
wenn die Post schnell liefert, dann ja.
Ich kaufe das Game bei MM oder Saturn.
Die SE wird überall zu haben sein.
Ich suche halt nach dem günstigsten Preis.
Ich hab auch Versucht bei MM Vorzubestellen und ich konnte dem Typen auf Monitor Linzen und sah, das die SE 69,95 kosten würde. Bei amazon kostet sie nur 59,99.
es kommt aber doch laut crytek nur eine version! also nix mit geschnitten in deutschland. ist das jetzt wo die usk sogar schon ne ab 18 gegeben hat sicher?
es kommt aber doch laut crytek nur eine version! also nix mit geschnitten in deutschland. ist das jetzt wo die usk sogar schon ne ab 18 gegeben hat sicher?
Ja, gibt nur eine.
jo
trotzdem nochma zu meiner frage ob ich das richtig verstehe, dass ich über den ea store nicht deutsche und englische sprache gleichzeitig haben kann...
also ich glaube nicht, dass es eine version geben wird. Wie gesagt, das wird hoffentlich bald aufgeklärt.
Spekulationen bringen jetzt auch nix, Gameswelt fragt morgen hoffentlich nach und wenn die überhaupt ne Antwort kriegen, wissen wir in den nächsten Wochen bescheid, was Sache ist.
master-rhymes
19.10.2007, 13:27
Es hat doch immer nur geheißen, dass sie eine einzige Version "wollen" bzw. "anstreben" aber ob das nun wirklich der Fall sein wird, werden wir sicher bald erfahren!
mfg master
nunja aber dadurch dass die usk crysis doch ne 18 gegeben hat sollte das doch möglich sein. wenn es ihr ziel ist nur eine version herauszubringen was sollte sie jetzt dann noch davon abhalten?
nunja aber dadurch dass die usk crysis doch ne 18 gegeben hat sollte das doch möglich sein. wenn es ihr ziel ist nur eine version herauszubringen was sollte sie jetzt dann noch davon abhalten?
du liest hier gar nicht mit oder ;)
Ragdoll oder kein Ragdoll... das ist hier die Frage! Zudem kommt die Frage hinzu ob Multilingual oder nicht... irgendwie dreh ich mich im Kreis.
doch ich les mit und ich hab auch die ragdoll diskussion mitgelesen und mich glaub ich auch dran beteiligt, aber crysis hat doch ne usk 18 gekriegt und da steht nix hinter von wegen DEUTSCHE VERSION oder dt. oder so... deshalb bin ich davon ausgegangen dass es keine spezielle geschnittene deutsche version geben wird. ob nun ragdoll drin ist oder nicht weiß ich nicht und is denk ich ma auch nicht endgültig bekannt aber ich dachte wenn es drin ist , dann in allen versionen oder eben in allen versionen nicht.
EDIT: ok sorry hab mich geirrt... hab gard ma bei der orange box auf der usk seite geguckt da steht auch nix von deutsche version bei obwohl nur die deutsche version ne usk 18 gekriegt hat anscheinend... das mit dem (DE) dahinter steht wohl nur in steam
EDIT2: obwohl bei der orange box steht bei sprache nur "Deutsch" bei Crysis aber deutsch und englisch :P
Ich weiß nich ob ich hier weiterhelfen kann, weil ich hier nur kurz rienschaue in den thread... aber man kann eine deutsche uncut version (sogar CE) kaufen/bzw vorbestellen :
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.1955/QX/index.html
kann eventuell hier weiterhelfen. ;)
Ich weiß nich ob ich hier weiterhelfen kann, weil ich hier nur kurz rienschaue in den thread... aber man kann eine deutsche uncut version (sogar CE) kaufen/bzw vorbestellen :
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.1955/QX/index.html
kann eventuell hier weiterhelfen. ;)
Das ist immoment ein Fehler vom Shopbetreiber. Außer die wissen was, was wir nicht wissen. ^^
warum? vlt ist es die österreichische version oder so ^^ oder wie gesagt vlt kommt crysis ja auch einfach in deutschland uncut... oder was meinst du mit fehler?
warum? vlt ist es die österreichische version oder so ^^ oder wie gesagt vlt kommt crysis ja auch einfach in deutschland uncut... oder was meinst du mit fehler?
Naja, so richtig weiß es ja noch keiner. Also kann man ja nicht schreiben "Uncut" oder eben "nicht Uncut".
Oder hab ich jetz wieder was verpasst?
Biggreuda
19.10.2007, 18:53
Jetzt macht mir keine Angst! Ich hab mich heute zum nächsten Saturn durchgeschlagen und die CE reserviert, wenn da jetzt entgegen aller "Es wird nur eine Version geben"-Diskussionen doch noch ne spezielle Uncut rauskommt dann dreh ich echt durch:wall:
ne sicher kann man leider noch nix sagen und das macht mich wahnsinnig... ich hätte schon längst bei EA Store die Download version mit angeblich 24stunden früherer demo gekauft, wenn ich sicher sein könnte dass es net geschnitten ist, wenn ich da "German" auswähl... wann kann man das denn als nächstes crytek mal fragen? war da nicht demnächst irgendson event wo fragen gestellt werden die hier im forum gesammelt werden? *thread suchen geh*
ne sicher kann man leider noch nix sagen und das macht mich wahnsinnig... ich hätte schon längst bei EA Store die Download version mit angeblich 24stunden früherer demo gekauft, wenn ich sicher sein könnte dass es net geschnitten ist, wenn ich da "German" auswähl... wann kann man das denn als nächstes crytek mal fragen? war da nicht demnächst irgendson event wo fragen gestellt werden die hier im forum gesammelt werden? *thread suchen geh*
lies mal hier:
also ich glaube nicht, dass es eine version geben wird. Wie gesagt, das wird hoffentlich bald aufgeklärt.
Spekulationen bringen jetzt auch nix, Gameswelt fragt morgen hoffentlich nach und wenn die überhaupt ne Antwort kriegen, wissen wir in den nächsten Wochen bescheid, was Sache ist.
achso ok dann wissen wir ja hoffentlich morgen mehr
EDIT: oder auch nicht morgen wie foofi mich aufgeklärt hat ^^ also halt sobald gameswelt dann den bericht veröffentlicht
-THRiLLiAL-
19.10.2007, 22:12
was habt ihr eig so vor zu kaufen (wenn natürlich nicht schon bestellt? ^^)
die normale edition auf engl. od. deutsch ..? evtl. collector's
DirtyDan
19.10.2007, 22:27
natürlich die SE, ganz klar. Ich will auf jedenfall den Soundtrack , der ist hammer
wenns uncut kommt auf jedenfall die deutsche version (synchro soll ja gut sein) . und vlt sogar per ea store
Ob "uncut" oder nicht ist mir herzlich egal, hauptsache Collector's Edition.
Hab sie schon vor einiger Zeit bei Amazon vorbestellt. Da kosts keinen Versand und ich habs pünktlich.
Also irgendwie hab ich jetzt noch nicht ganz gecheckt, wie das da beim EA store funzt...
Wenn ich es da vorbestelle, bekomme ich dann ein Spiel nach Hause geschickt...die Demo 24 h früher und nen Betazugang sofort?
Oder muss ich das Spiel downloaden?`?
Du musst das Spiel downloaden
FrankTheGhost
19.10.2007, 23:43
Also irgendwie hab ich jetzt noch nicht ganz gecheckt, wie das da beim EA store funzt...
Wenn ich es da vorbestelle, bekomme ich dann ein Spiel nach Hause geschickt...die Demo 24 h früher und nen Betazugang sofort?
Oder muss ich das Spiel downloaden?`?
ich habs ja gemacht und du bekommst nachdem du dein geld überwiesen hast deinen eig sofortigen beta-zugang.....okay EA muss nochma die definition von sofort nachschlagen...aba bis spätestens morgen den 21. bekomm ich dann den beta-key und kann dann die beta exklusiv als EA Store kunde bis zum 15.11 zocken....somit hab ich dann den multiplayer den ich schonma zocken kann
dann am 25.10 (also 24h vor den andern) kann ich die demo dann zocken....somit hab ich den singleplayermodus
wenn man sich das richtig überlegt hab ich dann schon ab 25.10 das komplette game:-D
joar und dann eine woche vor dem release von crysis kann ich mir dann die vollversion (die endfassung von crysis) laden....dann zum release hab ich dann ne mail in meiem emailpostfach, in dem die aktivierung der endfassung drinne ist....
wenn ich das spiel dann aktiviert hab, hab ich pünktlich am 16.11 um 0 uhr und en paar sekunden, die die aktivierung nämlich dauert, die funktionsfähige vollversion und ich bin glücklich und hab das endziel CRYSIS erreicht^^ :-D:-D
P.S.: der übergang zwischen der "demo/beta-kombination" und dem komplettspiel ist also fließend und ich kann die ganze zeit zocken, zocken, zocken *freu*
kann es nur jedem empfehlen....*hoffentlich hab ich jetzt den mund nich zu voll genommen* ^^
mfg frank
-THRiLLiAL-
20.10.2007, 00:47
Ob "uncut" oder nicht ist mir herzlich egal, hauptsache Collector's Edition.
Hab sie schon vor einiger Zeit bei Amazon vorbestellt. Da kosts keinen Versand und ich habs pünktlich.uncut und collector's ist für mich ebenfalls hauptsache. aber zu fest verlassen, dast's genau dann haben wirst bei amazon, würd ich mich persönlich nicht.
natürlich die SE, ganz klar. Ich will auf jedenfall den Soundtrack , der ist hammer
ja, das sind auch meine Absichten, den Soundtrack muss ich auch haben :D
Oh und das heißt, man hat keine Verpackung, die man sich ins Regal stellen könnte...und das für 54 Euro???Ist das nicht ein bißchen frech?Ich meine wenn schon bloß die Software..dann sollte das doch auch billiger sein, als mit Verpackung...DVD...und Handbuch, oder???
Oh und das heißt, man hat keine Verpackung, die man sich ins Regal stellen könnte...und das für 54 Euro???Ist das nicht ein bißchen frech?Ich meine wenn schon bloß die Software..dann sollte das doch auch billiger sein, als mit Verpackung...DVD...und Handbuch, oder???
Guten Morgen Bateman,
ja, das finde ich auch etwas teuer...
Keine Verpackung, ne Anleitung im PDF Format (denk ich mal so)
Nur zur Info an Alle: Einige Mediamarkts (oder Mediamärkte?) und Saturns werden das Spiel sodann ausstellen, sobald es in die Lager kommt...! Kann auch am 14ten oder 15ten sein!
Black_Death
20.10.2007, 08:36
Tja das war mir auch wichtig , dass ich eine tolle metall box habe zu hinstellen. Meine PC ist eh mit Crysis zeuge vollgestellt. Die Pappfigur mit dem Dogtab um. Bei der SE war mir der soundtrack auch wichtig.
Guten morgen liebe Leute!!