Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FunClan - Germany
Ich wollte auch mal meinen Clan vorstellen:
http://banner.funclan-germany.eu/fc_userbar.png
Wir sind ein reiner FunClan. Bei uns steht Spielspaß und Teamplay an erster Stelle.
Momentan spielen wir Battlefield 2142 und CounterStrike : Source.
Weitere Teams sind ganz klar Crysis. Auch wird es ein Call of Duty 4 Team geben.
Gerne erweitern wir auch die Teams wenn sich dafür Leute finden :)
Was wir zu bieten haben:
einen Ts-Server
einen Counter-Strike:Source Server
nette Homepage ( wird gerade erneuert und erweitert)
eine super Community
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei www.funclan-germany.eu (http://www.funclan-germany.eu)
Oder sendet mir einfach eine PN :)
Gruß
nerdgeek
17.10.2007, 16:16
wenns gegen die nda verstößt sry aber:
habt ihr einen mp beta squad?
Oh cool!
Hoffe wir können mal nen FW oder CW in CS:S machen!
Mal gucken ob ich dabei bin habe lange net gezockt da muss jemand für mich einspringen! Mal sehen wie gut ich noch bin!^^
mfg Kolga
P.S.: Hast ne PM!
wenns gegen die nda verstößt sry aber:
habt ihr einen mp beta squad?
Nein einen Beta Squad haben wir leider nicht. Da nicht alle einen Key haben. Aber die wo einen Key haben spielen öfters zusammen :)
nerdgeek
17.10.2007, 17:16
wie viele seit ihr denn so die einen haben?
2 spielen ständig aber gesamt sind es meines wissen 5 wo einen key haben
Sieht ja ganz nett aus kannst mich gerne mal bei Battlefield 2142 adden KI2142 mein Nick dann zocken wir mal eine partie zusammen!
Können wir mal machen :)
Kannst auch gerne bei uns im TS vorbeischauen oder auf der HP :)
Metallgamer
25.10.2007, 14:27
Guten Tag.
Ich bin neu hier im Forum, daher muss ich erst mal ein großes Lob an die Admins abgeben. Der Seiten Aufbau hier ist sehr schön und auch die ganzen Anderen Sachen hier.
So jetzt mal zu dem Thema, FunClan. Da es hier ja viele FunClans gibt, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand intresse hätte, mich in seinem Clan auf zu nehmen. Wen möglich, auch ein Clan, der zum größten Teil um Crysis handelt. :)
Auch wen das Spiel noch nicht draußen ist und die Demo erst in einem Tag raus kommt, würde ich doch schon gerne in einem Clan Member sein. Dan macht das zocken, gleich mehr Spaß. :)
Erreichbar bin ich unter ICQ : 453-441-059...einfach mal adden. Wäre schön. Dan noch viel Spaß, beim zocken.
warpspeed
25.10.2007, 14:33
@Metallgamer
Erstmal Willkommen bei uns :D. Gleich eine Sache... lies bitte unsere Forenregeln (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200) (Punkt 12)... gerade in Bezug auf das "farbige" posten... DANKE!
Unser Crysis Squad ist eröffnet. Auch der Call of Duty 4 Squad ist schon offen und bekommt zulauf :)
Crysis-Server und Call of Duty Server sind im Bestelltstatus. Sobald sie released sind bestelen wir sie.
Wer also lust hat mitzumachen kann sich doch gerne bei mir über Pn melden oder über unsere Homepage www.funclan-germany.eu melden.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :)
alan-wake
02.11.2007, 14:26
Bin leider schon ein einem Clan ( German Boot Camp ) .
aber für Crysis melde ich mich gerne an .
alan-wake hae dir eine Pn gesendet :)
Predator
02.11.2007, 18:16
hab ihr eine Homeserver oder einen favouritenserver?:-D
Hallo zusammen, werd mich mal an dieser stelle einklinken.:)
Ich bin von unserer FunClan-Germany (http://www.funclan-germany.eu) Seite der Leader vom Crysis Squad.
Ich würde mich freuen wenn sich noch mehr Leute unseren Crysis Team anschließen, bis jetzt sind wir acht Leute die Crysis dan spielen werden.
Ich möchte noch mal darauf hinweisen das wir nur zum Spass Shooter spielen und es keinen Zwang gibt zum spielen. Auch spielt es keine Rolle ob Du gut oder schlecht bist. Du mußt nur lustig drauf sein und Spass am Spielen haben
Gruß
noa
Hätte jmd ICq...hätte vll noch ein paar Fragen^^
Hätte jmd ICq...hätte vll noch ein paar Fragen^^
schicke mir oder noa eine Pn
oder frage einfach bei uns im Forum :)
Biggreuda
15.11.2007, 20:09
Ich hab mich mal bei eurer Seite registiert, aber ich bekomme irgendwie keine Bestätigungsmail oO
Na ja, vielleicht dauerts ja nur ein wenig^^
Ich hab mich mal bei eurer Seite registiert, aber ich bekomme irgendwie keine Bestätigungsmail oO
Na ja, vielleicht dauerts ja nur ein wenig^^
Hallo Bigg... wenn Du bis Morgen keine Mail bekommen hast sag mal nochmal bescheid.
Gruß
noa
Warte acuh schon seit 1 1/2 stunden :'(
Sorry @Bies und @Biggreuda unser Mailserver ist offline gegangen.
@Bies bist aufgenommen
@Biggreuda bist Registriert.
Biggreuda
15.11.2007, 21:25
Hehe, kein Problem.
Funzt jetzt, danke schön!
Soulwinter
15.11.2007, 21:56
Hallo, ich habe mich ebenfalls bei euch auf der Seite registriert nur ich hab noch keine Bestätigungsmail bekommen. Falls es noch möglich ist würde ich gerne euren Crysis-Squad beitreten.:)
Hallo, ich habe mich ebenfalls bei euch auf der Seite registriert nur ich hab noch keine Bestätigungsmail bekommen. Falls es noch möglich ist würde ich gerne euren Crysis-Squad beitreten.:)
Hab es gesehen das du dich gereggt hast freigeschaltet bist du :)
einfach mal noa anschreiben er ist Crysis-Leader
Soulwinter
15.11.2007, 22:02
Hab es gesehen das du dich gereggt hast freigeschaltet bist du :)
einfach mal noa anschreiben er ist Crysis-Leader
Alles klar, danke:)
Update:
unsere anderen Domains sind nun auch online.
bf2142-funclan.de
crysis-funclan.de
callofduty-funclan.de
an wechselbaren designs wir z.Z. gearbeitet... Hier ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.noa-eu.de/b1.jpg
Update 2
Hallo Communtity Spieler,
ich freue mich euch mitzuteilen das der Funclan-Germany ab sofort einen eigenen 20 Slot Multigaming Ranked Server sein eigen nennen kann.
Dieser Server wurde vorwiegend für Crysis geholt aber wir werden ab und zu auch BF2142 oder CoD4 drauf laufen lassen. Kommt darauf an ob ein War anliegt oder Communityzocken ansteht. Natürlich auch abhängig von der Nutzung der User.
Der Server ist ab sofort zu erreichen unter: Funclan-Germany.eu Crysis
Gruß
noa