PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Juarez

K1One
21.09.2006, 19:02
Vorhin war ich mal kurz in einem recht großen Elektronikhandel (dessen Name ich nicht nennen brauch) und wollte mir eigentlich "Die Siedler 2 Nächste Generation" kaufen, jedoch hab ich es nicht entdecken können... noch nicht im Handel erhältlich? Hmm eigentlich schon jedoch bekomme ich es nirgends... da hab ich mich dann dazu entschlossen Call of Juarez zu kaufen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden (habe lediglich 5-10 min. gezockt). Das Game ist Grafisch ganz nett anzusehen, obwohl ich ja nicht so auf Western Sachen stehe hab ich mich doch dazu hinreißen lassen dieses Game zu kaufen.

Mal sehen wie es im weiteren Spieleverlauf so wird werde natürlich weiteres hier posten.

foofi
21.09.2006, 19:04
CoJ Rockt! :D

K1One
21.09.2006, 19:40
CoJ Rockt! :D

Da haste wirklich recht. Also Story ist Top die Grafik ist erste-sahne, vorallem die Effekte mit Scharf und Unschärfe z.B. beim Zoomen super umgesetzt.

Also kann das Spiel nur empfehlen!

Braindrain
22.09.2006, 01:36
Die Grafik is ziemlich gut, die Story kann man auch lassen und das Gameplay is sehr nett und abwechslungsreich. Jedoch hab ich einige parallelen zu "Gun", einem vor kurzem erschienenen Western-Shooter, entdeckt. Ob sich die Entwickler wohl davon "inspirieren" lassen haben. ;)

jodob
22.09.2006, 11:38
ich finde den grafischen gesamteindruck gut, aber manche sachen sind schon recht arm... manche level erinnern eher an cs maps, wo die texturen verzerrt sind und die berge kantig sind wie mit dem lineal gezogen

dagegen sind andre gegenden sehr schön, so z.b. im 9. kapitel, wo man durch ein wunderschönes tal streift

die story ist mal was andres also nur immer einen charakter zu spielen

also gesamteindruch note 2

foofi
08.05.2007, 15:56
bald erscheint ein DX10 Patch :-)
Ein DX10 Benchmark zum Spiel kommt sodann auch.

Ich bin mal gespannt welche effekte hinzukommen werden.

Wer Call of Juarez nicht kennt, sollte sich für knapp 15,- EUR die Ubisoft Exclusive Version zulegen.

Edit: Die Exclusive Version erscheint aber leider erst ende Juli...

Robin
08.05.2007, 16:37
Ich finde das Spiel auch erste Sahne. Leider hab ich nur die Demo, und die hat mit der 8-er Serie Probleme. Ich will gar nicht sagen, wie SCHEI** das Licht in den zwei Level aussieht. Schrecklich. Gibts vielleicht ein Patch für die Demo, die das normal macht? Würde die Demo gerne wieder zocken, doch wie der Schatten da aussieht... :(

Robin
08.05.2007, 17:31
Ok, hat sich erledigt. Der neue Patch für die Graka hats gebracht. Jetz kanns wieder los gehen.
Ach ja, kleiner Tipp:
Ich weiß zwar nicht, welches Kapitel oder welches Level das ist, aber wenn ihr in dem Level seid, wo ihr mit dem Billy auf eine Ranch müsst, sollt ihr ja ein Pferd stehlen, wo der Besitzer aber aufpasst. Er sagt zwar wenn er euch erwischt, er bringe euch um, und ich dachte, dann wäre Game Over oder so, aber Pustekuchen. Der macht gar nix!!! Der kann euch tausend mal erwischen, er sagt immer das Gleiche. Also habt ihr auf deutsch unendlich viele Versuche, den Sattel aus dem Haus zu stehlen. :wink:

BoOgIeMaN
08.05.2007, 19:17
HAb die Demo mal gespielt,diese Slowmotion Modus macht spass,wenn man mehrere Feinde gleichzeitig ausschalten kann..
Aber gekauft hab ich es mir leider noch nicht,brauch erst n neuen pc

foofi
20.05.2007, 18:08
Call of Juarez DirectX 10 Benchmark (movie) (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1642) 158,4 MB

Sensillio
20.05.2007, 18:52
Weiß eigtl. jemand... ob es dann einen DirectX10 PATCH geben wird ???

Oder wird das Spiel dann in einer DX10 Variante NEU AUFGELEGT ??!!

foofi
20.05.2007, 18:53
Es soll einen DX10 Patch bald geben, das habe ich hier in den Thread doch auch geschrieben!

Sensillio
20.05.2007, 18:56
Ja - mein Fehler.... ich wollte eigtl wissen, ob es auch eine Neuauflage des Games geben wird, wo dieser Patch bereits integriert sein wird.... ???

foofi
20.05.2007, 18:58
eventuell ein AddOn, dazu ist aber leider noch nichts bekannt.

warpspeed
20.05.2007, 19:14
Ist schon ganz nett das Video... aber Crysis sieht noch besser aus. Man kann den Unterschied schlecht erklären... man muss Crysis einfach schon mal "Live" gesehen haben (so wie ich) :cool:.

foofi
20.05.2007, 19:17
@Warpy ja, das sollte jetzt auch kein Vergleich sein. Ich habs ja auch live mit dir gesehen ;)

Ist aber ein grosser Unterschied zur DX9 Version von CoJ.

Nicht so wie der Quatsch mit der Lost Planet portierung...

hyper1337
20.05.2007, 19:18
Ist schon ganz nett das Video... aber Crysis sieht noch besser aus. Man kann den Unterschied schlecht erklären... man muss Crysis einfach schon mal "Live" gesehen haben (so wie ich) :cool:.

Glaube ich dir gerne ! Aber mir gefält die Landschaft bei Call of Juarez einfach besser. Das hat nichts mit Grafik zu tun. :)

PIMP50
20.05.2007, 19:21
ja crysis hat halt nen ganz anderes seting als call of juarez!!

ev1lbert
20.05.2007, 20:16
also wollte mir mal demo saugen (mach ich jezz wieder) damals ging iwie net nachdem er fertig geladen ahtte als im spiel schloss sich das programm ohne eine meldung

LKrieger
28.06.2007, 10:08
Hallo Leute,

Bin in diesem coolen Game schon ziemlich weit gekommen. allerdings macht mir der Berg in der Episode IX zu schaffen. Ich bin den Linken Weg am Berg hinaufgegangen. Dadurch bin ich öfterst durch einige Tunnel gekommen und bin immer weiter Bergauf gegangen. Anschließend bin ich an einem Etwas größerem Platz auf dem Berg geraten überdem ein adler kreist und mit immer wieder versucht anzugreifen. Ab da gehts dann nurnoch bergab bis ans Wasser!??? Ich habe weiter keinen Weg gefunden der hinaufgehen würde - ich bin auch nochmals zurückgelaufen leider fand ich hinter mir auch keinen Weg hinauf.

Wo kommt man jetzt auf den Berg???

Hoffentlich kennt sich jemand mit dem Game aus - danke

Mfg LKrieger

Zamamee
28.06.2007, 12:54
da wo der adler dich andauernd angreift ist sein nest. das liegt sehr nah am rand. schnappst dir ne feder und rennst geradeaus weiter zum abstieg :)

LKrieger
28.06.2007, 16:48
Du weißt aber schon das ich noch nicht komplett auf dem Berg bin. Das is vllt 4 Meter drunter. Da kreist der Adler über mir aber da ist kein Nest..

Ich poste gleich mal ein SShot.

EDIT: Habs gefunden passt schon. Meingott das nest sieht aus wie ein Busch - hätte mir einiges mehr vorgestellt. Danke für deine Antowrt :wink:

Mfg LKrieger

warpspeed
08.07.2007, 13:08
Nicht schlecht das Game... habe zwar nur die Demo gespielt aber schon ganz nett ;). Mit meiner neuen Hardware kann ich es auf 1920x1200 mit allen Details & Co. auf maximal spielen ohne das es ruckelt (keine Lüge!).

Loco
08.07.2007, 13:19
ist das wahr? ich kenne nur das benchmark, habe ähnliche Hardware wie du, und das ist aufgrund der niedrigen FPS sehr unansehnlich

warpspeed
08.07.2007, 13:22
Hhhhmmmm habe es eben noch mal gespielt... alles auf max bi 1920x1200... keine Ruckler. Ist aber auch "nur" die Demo... evtl. hat es damit was zu tun.

Loco
08.07.2007, 13:27
ich schätze auch mal, dass im Benchmark absichtlich soviel wie möglich aus der Engine herausgeholt wird um alles aus der hardware zu kitzeln. Werd die Demo auch mal antesten. bin mal gespannt ob die spielbar ist.
Wäre das benchmark ein Spiel, würde ich sagen: Unspielbar!

colHogan
08.07.2007, 13:30
die DX9 version läuft ganz gut:) auch auf meiner 7600gt allerdings in 1280*1024

eFFeCTiVe
26.07.2007, 15:43
Hätte ich mal nach CoJ gegriffen und nicht zu diesem ****** Billig-Wildwestspiel!!!! Neben diesen beiden gibt es auch noch eines namens GUN, wenn jemand von euch des hat, kann derjenige dann mal ne Empfehlung schreiben? Ich find Wildwestsachen nämlich interessant! Gibt leider zu wenige Spiele, die damit zu tun haben...nebenbei, sorry für OT:)

CaptainAwesome
28.07.2007, 21:59
So hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt und muss echt sagen GEILES GAME ;-)
Ist der DX10 Patch eigentlich schon draussen weil in der aktuellen PCG steht drin das er am 21.Juni veröffentlicht wurde, habe aber bisher keinen gefunden.
Wer das Spiel nicht hat, ich empfehle es euch, hab mich zwar bisher nie wirklich für Western interessiert aber das Spiel ist wirklich klasse!

Zamamee
28.07.2007, 22:02
habs mir auch geholt als die DX10 Demo rausgekommen ist, aber der DX10 patch ist bis jetzt nur für die US Version erschienen. ka warum das so lange dauern soll für die Europäischen versionen :cry: (hab die englische)

CaptainAwesome
28.07.2007, 22:07
Ja ich hab auch die Englische. Kann man den US-Patch nicht einfach auf die Englische Version draufmachen??

Zamamee
29.07.2007, 01:33
hab ich schon versucht, geht leider nicht :(

Booler
29.07.2007, 01:50
Hätte ich mal nach CoJ gegriffen und nicht zu diesem ****** Billig-Wildwestspiel!!!! Neben diesen beiden gibt es auch noch eines namens GUN, wenn jemand von euch des hat, kann derjenige dann mal ne Empfehlung schreiben?

joa GUN war ganz gut, is ne art GTA nur mit Cowboys und indianern ^^
is aber scho lang her das ich des gezockt hab, ich glaub nachdem man die story fertig hat kann man nemma viel machen als rumreiten und alle in denn städten umbringen :-?
story war auch ganz gut glaub ich..

kostet ja ez nimmer viel des game oda ? lohnt sich scho wenns so 10-20 € kostet

TheUnusual
29.07.2007, 03:22
Multiplayer gibts ja noch... Aber isch schon ein bisschen schade das es nur ein Storymodus hat. Also als Singelplayer-Variante. Ich hätte gerne noch was anderes gemacht...

eFFeCTiVe
29.07.2007, 14:10
joa GUN war ganz gut, is ne art GTA nur mit Cowboys und indianern ^^
is aber scho lang her das ich des gezockt hab, ich glaub nachdem man die story fertig hat kann man nemma viel machen als rumreiten und alle in denn städten umbringen :-?
story war auch ganz gut glaub ich..

kostet ja ez nimmer viel des game oda ? lohnt sich scho wenns so 10-20 € kostet

Also lieber CoJ statt GUN... werds mir mal überlegen, vielleicht hol ich mirs mit Crysis im Doppelpack :)

Zamamee
29.07.2007, 14:36
GUN hat aber im vergleich zu CoJ absolut minderwertige grafik, sieht schlimmer aus als ein Playstation 1 spiel ^^

eFFeCTiVe
29.07.2007, 14:44
GUN hat aber im vergleich zu CoJ absolut minderwertige grafik, sieht schlimmer aus als ein Playstation 1 spiel ^^

Na gut, kann ich ja nicht beurteilen, wenn andere auch dieser Meinung sind... ich hätt auch gerne mal Infos, wie die jeweiligen Stories verlaufen, also ohne Bewertung, nur inhaltlich.

LKrieger
04.08.2007, 07:59
HI Leute,

sagma wisst Ihr scho was mit dem DX10 Patch German ist??? Der ist doch immernoch nicht released oder?? Die US Patches kann man ja nicht drauf machen...

Mfg LKrieger

jodob
15.10.2007, 19:19
seit einigen tagen gibt es den wirjklichen dx10 enhancer patch für das spiel

habe brav alle patches gezogen, 1.1.0.0 und den neuen 1.1.1.0 allerdings kann ich bei den grafikoptionen die enhanced grafics option nicht aktivieren

edit: hat sich erledigt, es gab ne seperate dx10 exe

lohnt aber nicht wirklich... total übertriebenes hdr, dazu reliefshader auf sämtlichen texturen... sieht nicht wirklich gut aus

dazu ne performance von 10-20 fps... das war mal wieder n griff ins dx10 klo^^

LKrieger
15.10.2007, 20:53
Boa auf den patch wart ich auch schon ne Ewigkeit. Kannst du noch kurz Link posten wo deu den gefunden hast - ich finde immer nur die blöden US Versionen - und die gehen beim deutschen Game irgendwie nicht.

Mfg LKrieger

jodob
15.10.2007, 21:05
hmm hab nicht wirklich drauf geachtet obs deu oder sonstwas war

nennt sich universal patch, sollte also theoretisch auf alle versionen passen

is aber auch relativ egal... selbst mit deiner sli konfig wirste keinen spass dran haben...

im intro tauchen amd und ati symbole auf :-|

nerdgeek
15.10.2007, 21:07
1.1.10.0 oder so

4players.de da kann man den runterladen ;)

Spay
17.06.2008, 13:49
Habt ihr bei Call of Juarez auch so lange lade zeiten

Das SPiel ist so schon mega geil gemacht worden aber das was mich aufregt sind die Lange laden zeiten
weiß viellicht jemand ob man das irgendwie ändern klönnte ?

Danke euch:-D

Link93
17.06.2008, 13:54
Du scheinst 4gig Ram zu haben, ich auch und meine Ladetzeit is so bei ca. 1 Minute was sehr sehr lang ist!

Früher bei 1gig hatte ich 4Minuten:-?

warpspeed
17.06.2008, 14:01
@Spay
SUCHFUNKTION... Call of Juarez - Sammelthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2167&highlight=Juarez)
Ich habe deinen Post hierrein verschoben.