PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameswelt Q&A Sammelthread für Fragen

foofi
15.10.2007, 15:17
Soeben erhielten wir eine ICQ Nachricht von unserem guten Freund und Kollegen Sören Lohse - Ressortleiter News & Downloads bei unserem Partner Gameswelt (http://gameswelt.de/).

Gameswelt macht am kommenden Samstag, den 20. Oktober ein Interview mit Crytek CEO - Cevat Yerli.

Gamewelt´s Konsolen-Ressortleiter David Stöckli wird mit Cevat Yerli ein Q&A durchführen und bittet euch alle, wichtige Fragen, bis Mittwoch, den 17 Oktober 24 Uhr in diesem Thread zu sammeln.

Wer noch nicht bei uns registriert ist und eine wichtige ungeklärte Frage hat, kann seine Registrierung hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/register.php) nachholen.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Mitarbeitern und der Geschäftsleitung von Gameswelt (http://gameswelt.de/) und besonders an Sören Lohse, der uns darüber informiert hat.

Spam, Gespräche, Streitgespräche werden wie immer entfernt.

MfG - Crysis-HQ

crossfader
15.10.2007, 15:26
Sind die "Volumetric Clouds" auch nach belieben verformbar?
öhm...

Is das coole Plugin bei dem Editor auch dabei mit dem man die Gesichtsanimationen per Webcam aufnehmen kann? :-D

Wenn nein is dann zumindest normales Motion Capture dabei (also wo die Bällchen hernimmt für skelettanimationen)?

Wird die KI wieder durch AI Points kontrolliert oder versteht die langsam die spielwelt da sie im unterschied zu Far Cry dreidimensional agiert?

Fragen über Fragen :)

sic
15.10.2007, 15:32
Wird es im Editor möglich sein, Models (Charaktere, Fahrzeuge, usw.) inklusive UV Maps und Texturen zu exportieren? Z.B. -> .3ds, .obj, o.ä.?

greetsic

Heinz_Baer
15.10.2007, 15:36
Mich würde interessieren, inwiefern man auf der Verlauf der Handlung Einfluss nehmen kann. Es wurde ja schon einmal gesagt, dass die Koreaner nicht so gut gegen die Aliens kämpfen, wenn man vorher viele von ihnen getötet hat, aber gibt es noch andere Elemente, die man beeinflussen kann. Gibt es alternative Enden wie bei Stalker?
Muss man evtl. auch an Orte zurückkehren, die man vorher schon durchquert hat und werden dort die Spuren des ersten Duchquerens noch sichtbar sein?

Was ist aus den Naturkatastrophen geworden?

jodob
15.10.2007, 15:39
mal ein paar technikfragen:

sind die texturen in den very high settings höher aufgelöst oder werden damit lediglich die parallax occlusion effekte hinzugefügt?

wird in der vollversion anisotrophes filtering auf texturen mit oben genanntem pom funktionieren? (in diversen betas geht das leider nicht)

unterstützt crysis dualmonitoring?

(falls es genug fragen gibt kann man diese ruhig weglassen, da sie sich im grunde mit dem erscheinen der demo selbst beantworten lassen)

M3nTo5
15.10.2007, 15:43
Für welchen Technikstand wird die Einstellung "Extreme" gedacht sein?

realrammy
15.10.2007, 15:43
ma ne frage zur demo:
wird die demo dx 10 unterstützen?

KiLLeR_StyLe
15.10.2007, 16:02
Werden die gegener (leichen) für immer auf dem boden herumliegen oder verschwinden diese nach ein paar sekunden wieder,und kann man sie dannach durch abschiesen auch bewegen ??

ich hasse das wenn sie wieder verschwinden.

Slide
15.10.2007, 16:10
Für welchen Technikstand wird die Einstellung "Extreme" gedacht sein?

das würde mich auch interessieren.
anderst formuliert: was sind die soll-system-spec's um crysis auf "bo-ey-ultra-krass-mehr-geht-nicht" zu zocken!

(hintergrund: ich hab vor endlich mal wieder eine komplett neue maschine auf aktuellem stand zu kaufen.. und da muss crysis einfach flutschen! kosten sind sekundär, die nächsten 2-3jahre wird dann dafür wieder keinen cent investiert)

Falk-The-Hunter
15.10.2007, 16:11
Editorfrage:
Kann man Vehicles (mit Insassen und/oder auch dem Player) einen Impulse geben, bei der CE1 ging dies nur mit Objekten wie Fässer o.Ä..

Wird es bei der Demo oder beim fertigem Spiel schon ein Plugin für 3Ds MAX geben und mitgeliefert, zum Importieren eigener Objekte (wurde mal erwähnt das es so etwas gibt, allerdings nicht ob es auch "freigegeben" wird)

Ansonsten ist mir die Verformbarkeitsfrage der Wolken von crossfader noch sehr wichtig.

EDIT: Gute Frage von pumax, Jets ?
Und wie wird die Steuerung sein, kann man sich frei bewegen mit dem Heli/Jet/VTOL, oder nur Schweben auf einer Höhe ? (Ist es wie in der Beta im Steuerungsmenue)
@ Dannach: Das wird man einstellen können wie oft der Gegner respqwnt

pumax
15.10.2007, 16:27
Gibt es im finalem Spiel auch Jets im MP oder nur Hubschrauber und VTOLS?

Wieviele MP Maps wird es geben?

Bullet-time
15.10.2007, 16:28
Spawnen AI-Gegner (teilweise) unendlich oft? (wie man es aus Cod2 eben kennt?)

Black_Death
15.10.2007, 16:32
Meine Fragen.

Crysis ist ja jetzt schon fast vor der fertigstellung und es werden wohl kaum noch gr0ße änderungen gemacht, deshalb die frage:

Ist das feature erhalten geblieben, das Haie getötete Gegner die im wasser sind sich schnappen?.

Wird Crytek wieder per patch neue Grafikfeatures Crysis zufügen? ( Wie Far Cry ) ?

Wird es Im Crysis Multiplayer Möglich sein NUR als Spectaor zu joinen und so Keinen Slot weg zunehmen?

So das wars.

TerminatorV1
15.10.2007, 16:52
Ich komm mir jetzt ein wenig dumm vor, aber ich meine irgendwo gehört zu haben das mann nicht durch Holz- und Blechwände schießen kann, stimmt das?

EDIT: Können ALLE, ich meine ABSOULUT ALLE Bäume gefällt werden, wenn nicht, welche nicht?

Emcay
15.10.2007, 16:53
Um auf die Frage von Falk-the-Hunter genauer einzugehen:
Wird das finale Spiel Joysticks unterstützen, und wenn, kann man sie mit einer umfangreichen Befehlszuordnung belegen, speziell für die Luftvehikel ?

DirtyDan
15.10.2007, 17:07
-Wieviele verschiedene Maps werden im Multyplayer zur Verfügung stehen?

-Wird der Schatten im Cloak-Modus entfernt, oder wird er eingebaut bleiben?

Jack3443
15.10.2007, 17:44
Wird es in Crysis auch versciedene Shader zur Auswahl geben (so wie in Farcry)

Haschi
15.10.2007, 18:37
Auf was wird sich Crytek nach dem Release von Crysis fokussieren?
Gibt es neue Pläne/Projekte? Oder doch einfach mal Urlaub vom ganzen Trubel?
Inwiefern ist ein Unterschied zwischen 32-bit und 64-bit im Spiel erkennbar?

xeonsys
15.10.2007, 19:05
-Gibt es schon gedanken bzw. arbeiten zur cry-Engine 3 ?

Schoeniaw(koq)
15.10.2007, 19:05
Inwiefern ist ein Unterschied zwischen 32-bit und 64-bit im Spiel erkennbar? Um mal auf deine letzte frage zurueckzukommen, habe letztens ein interview mit Crytek gelesen,
indem gesagt wurde dass es keine optischen-, allerdings kleine performance unterschiede geben wird.

Wesker
15.10.2007, 19:15
- Wird der Spectator Modus möglicherweise noch erweitert sodass man auch aus der "Ich" bzw. Ego-Perspektive anderer Spieler das Geschehen beobachten kann ähnlich wie bei Counter-Strike?
-Wird an der Stärke bzw. Durchschlagskraft diverser Waffen wie z.b. dem Raketenwerfer oder den Granaten noch etwas verändert (da ich der Meinung bin, das diese Waffen etwas zu stark sind! Zum Beispiel sollte der Raketenwerfer am besten nur gegen Panzer effektiv sein, und weniger gegen Infanterie!)

Skully
15.10.2007, 19:25
wie siehts denn jetzt mit ragdoll aus? sorry falls ich ma wieder was überlesen hab aber 100% sicheres hab ich bisher immernoch net gefunden ... nur dass es in einer präsentationsversion und in der beta deaktiviert war/ist

nerdgeek
15.10.2007, 19:25
Wird die KOMPLETTE Physik im Multiplayer verfügbar sein? Was nicht?

paraphonatic
15.10.2007, 19:38
Wird die KOMPLETTE Physik im Multiplayer verfügbar sein? Was nicht?

Ist schon bekannt, ja wird sie unter DX10 only ;)

-Para

Skully
15.10.2007, 19:46
sicher dass es die komplette also wie im sp is? jeder baum? jede kleinigkeit aufhebbart und durch die gegend werfbar? jede kleinigkeit zerstörbar etc? kann ich kaum glauben

Alienkopf
15.10.2007, 19:47
Wird quad unterstütz?.......:?:....stimmt dass das man CRYSIS nicht auf höchster Grafik spielen kann???........ich ahb da noch eine wichtige frage...ich habe in letzer zeit bei den trailern gesehen das Ziehlen!....ähm wird bei Crysis jetzt wie bei Far cry geziehlt oder richtig..es wäre besser wenn man richtig ziehlt also wie man halt in echt ziehlt...das wäre dann perfekt weil das sieht blöd aus so von der seite ziehlen..........und wir es einen coop modus geben??....

foofi
15.10.2007, 19:52
@alle wichtig dabei ist, dass ihr Fragen stellt, die bisher noch nicht klar sind. Das mit den höchsten Einstellungen, Quadcoresupport, Physik im MP ist eigentlich klar.

Wir geben uns hier richtig viel Mühe alles in News, Wiki und Forenthtreads aktuell zu halten. Wenn ihr die nicht liest, seid ihr es selber schuld!

BTT !

dakun
15.10.2007, 20:10
Wie groß wird ungefähr der performance unterschied zwischen Dual und Quad Core Prozessoren sein mit gleicher Hardware?

Ist es möglich mit einer 8800 Ultra ( und entsprechender CPU, RAM usw) die höchsten grafikeinstellungen flüssig zum laufen zu bringen?

Cevat Yerli hatte mal erwähnt dass das Spiel in der Zukunft (in 1 bis 2 Jahren) besser aussehen wird als am Releasetermin. Wird es Updates geben die Crysis "frisch" halten werden in Sachen Grafik oder ist das etwas das durch DX10 ermöglicht wird?

Falls ein paar dieser Fragen schon beantwortet sind einfach bescheid geben :D

Daywalker
15.10.2007, 20:30
sehen einen die gegner im multiplayer überhaupt nicht wenn man denn cloak-modus aktiviert hat, oder sehen sie bei genauer betrachtung einen kleinen blauen schimmer oder umrisse bei bewegungen des spielers(also das die "ränder" der figur leicht verzerrt sind)???

DirtyDan
15.10.2007, 20:48
Roy sagt ja das es im moment noch unmöglich ist auf den Dschungel zu sehen und eine große Fläche realistisch abbrennen zu sehen oder wie man psychisch auffreiende Effekte erzeugt z.B. Wie erzeugt man grafisch eine Situation, die klaustrophobische Gefühle oder nackte Angst auslöst?Er sagt das wäre noch zu komplex. Wann wird es denn soweit sein kann man da schon ungefähr was sagen? Wird man das vielleicht in Zukunft in Crysis einbauen können?

Destiny
15.10.2007, 21:01
Hi, allerseits!

1.) Wird es im Singleplayer irgendwelche Möglichkeiten geben die Munition seines Panzers, Hubschraubers oder Jets aufzufüllen? (Wenn nicht, dann macht das noch schnell bitte *g*)

2.) Wird es einen Reparaturkit für Vehikel im Singleplayermodus geben? (Falls nicht, dann bitte ebenfalls nachprogrammieren *fg*)

3.) Wird es in der finalen Version von Crysis möglich sein aus offene Fahrzeuge als Beifahrer hinauszuschießen? Oder als Fahrer mit der Pistole während des Fahrens aus dem Fenster zu schießen?

4) Werdet ihr irgendwann per Patch den Nahkampf verbessern, indem man auch mit den Beinen Feinde treten kann bzw. einen Sprungtritt machen kann? Oder vl. könnt ihr es ja noch schnell einbauen? ^^

5) Wird es alle Fahrzeuge und Waffen des Multiplayers wie Singularity Tank, TAC Tank oder TAC Launcher auch im Singleplayer geben? (Dieser Satz verstößt auf keiner Weise gegen das NDA, denn diese Namen hört man im offiziellen veröffentlichten Crysis Power Struggle Tutorial, also bitte nicht löschen)

Das wars erstmal ;)

mfg
Destiny

Loco
15.10.2007, 22:49
-wieviele Multiplayer-Maps wird es geben?
-welche Flugeräte wird es im einzelnen geben, SP und MP?
-kann der 16. Nov eingehalten werden?

dakun
15.10.2007, 23:20
1. Hast du (Cevat Yerli) Crysis schon mal selber durchgespielt?? ( oder mehrere Stunden am Spiel gesessen)
2. Gibt es sachen die du gerne einbauen würdest, aber technisch oder zeitlich noch/nicht mehr möglich sind
3. Wurden sachen rausgeschnitten die am anfang als gute Ideen gesehen wurden später aber doch rausfielen oder ersetzt wurden? (wenn ja ein paar details :D )
4. Frage von einem anderen User wegen den Respawns... Cod2 ähnlich? oder keine Respawns und nur eine bestimmte anzahl platzierter gegner?

shadypepe
15.10.2007, 23:24
mich würde generell interessieren wie stark ein guter prozessor an der performance beteiligt ist (vor allem ein quad core^^) es wurde ja gesagt, dass quad cores +98% leistung gegenüber single cores bei der CE2 bieten, das heißt aber natürlich nicht, das die framraten um 98% steigen^^ also wie ändert sich die framerate, wenn ich die empfohlenen Systemanforderungen nehme und den C2D durch einen C2Q ersetze ?

SeR!
16.10.2007, 08:27
Am meisten würde mich interessieren, in welcher Auflösung und mit welchen Hardwarekomponenten Crysis im Detailgrad "Very High" (WinVista / DX10) flüssig läuft.

Diese Frage wurde bisher nur "mässig" geklärt ....

AizZ
16.10.2007, 08:37
- Ist eine Fortführung der "Geschichte" um Crysis geplant, wie in etwa bei Half Life 2 Episod I-III oder gibt es wie im Film ein "Ende"?

- Gibt es genaue Informationen zum heißbegehrten Mod "Obsidian Edge"? Releasedatum, Fortschritt der Arbeiten am Mod ansich.

No9
16.10.2007, 08:48
besteht die möglichkeit/wahrscheinlickeit das weitere mp modi per patch nachgereicht werden...zb tdm ursprünglich waren ja mehr als 2 modi geplant, sehr schade das es nur 2 geben wird. für teams die kein ps spielen wollen bietet crysis unter diesen umständen keine möglichkeit...:(

paraphonatic
16.10.2007, 09:01
Mich würde mal intressieren wie das mit den servern im MP abläuft, giebts es Ranked server oder giebt es keine ?! weil das ist alles ja ne kosten frage, Ranked server kosten ne menge holz.Und ab wann wird die server software freigegeben, sprich ab wann kann man eigene clan server öffnen ;)

-Para

foofi
16.10.2007, 09:45
Allgemeine Fragen:
- Es war einmal die Rede darüber, dass Crytek in den Aktienmarkt einsteigt, kann man sich irgendwann Crytek Aktien kaufen?
- Software für Konsolen, wie sieht die aus? Kanns sich Crytek genauer dazu äussern? Nur PS3 oder auch Nintendo Wii?
- Wird aus Crysis eine Trilogie bzw. erscheinen mehrere Teile des Franchise oder wird man immer ein anderes entwickeln?
- Gibt es schon erste Konzeptideen zur Cryengine3?

Allgemeine Demo Fragen:
- Ist der versprochene Editor in der Demo eine finale Version oder eine abgespeckte Demoversion?

Algemeine Crysis Fragen:
- DirectX 10.1: wird Crysis per Update auch in diesem Modus laufen? (Verbesserte Grafik, bessere Performance usw.)

Edit:
- Crysis settings: "Extrem" bzw. "Extreme" gibt es davon Bilder oder Videos, die man uns zeigen darf?

Haschi
16.10.2007, 09:47
Crysis - The Movie
wie hoch stehen die Chancen?

Born_Brainless
16.10.2007, 12:49
#Welchen Kopierschutz wird Crysis verwenden? (Muss man das Spiel möglicherweise online aktivieren?)
#Hat Crytek schonmal daran gedacht Crysis auch über Steam zu veröffentlichen?
#Welche Ideen, Perspektiven und Firmenphilosophie verfolgt Crytek für die Zukunft in Bezug auf die kommenden Crytek Spiele?

Goofy
16.10.2007, 12:53
Die wichtigste Frage für den dauerhaften Bestand in der Community ist wohl:

Wird es einen Linux dedicated Server für Crysis geben und wenn ja, wann? (Veröffentlichung, 3 Monate später, ein halbes Jahr)

Edit:
Hardwareunterstützung:
Sind Joysticks wie Saitek X52 (http://www.saitek.com/de/prod/x52.htm) per se unterstützt oder muss man sich eigene Profile basteln?

Gruß
Goofy

nwonknu
16.10.2007, 14:16
1. Wird es große Unterschiede zwischen der GeForce 8800 GTS 640 und der 8800 GTS 320 geben?
2. Wird es möglich sein, die dt. Verkaufsversion in Englisch zu spielen?
3. Wird es im Spiel möglich sein, FSAA + AF bei maximalen Einstellungen zu aktivieren? (Stalker ermöglicht bei dynamischer Belechtung beispielsweise nur AF, jedoch kein AA)

GravityX
16.10.2007, 21:43
Meine Frage lautet:

Wie lange hat es gedauert die CryEngine2 zu entwickeln und was war das schwierigste an der Entwicklung der Engine. Und wie umfangreich die Physik-Engine ist. Ob alle Gegenstände im Spiel eine Physik haben und bis wohin sie sich beschränkt?

dakun
16.10.2007, 22:45
mit abstand das dümmste was ich in diesem forum bisher gelesen hab!

um nicht das forum mit unnötigen weiteren posts zu spammen... wirst du mich jetzt Anklagen wenn ich sie benutze?? :D ernst nehm ich sowas sowieso nicht.. außer natürlich wenn ich in USA leben würde ... da wird man ja für alles angeklagt :D

Von Crysis-Welten.de werfe ich dann auch mal einige Fragen hinein:

ERST LESEN:

Die nachfolgenden Fragen stehen unter Copyright. Jeder, der den Spoiler öffnet, erklärt sich damit einverstanden, diese Fragen nur zu benutzen, wenn dem zu Interviewenden vorher als Quelle der Fragen der Administrator "Rigor Mortis" der Seite "Crysis-Welten.de" angegeben wurde.

neue fragen...

1. auf welches in den nächsten paar Monaten rauskommendes Spiel freut er sich am meisten?

2. Wie schwierig wird das Spiel sein? ist die leichteste stufe ungefähr genauso schwer wie in FarCry? oder wurde das Spiel ähnlich leicht gemacht wie Half Life 2 und andere Ego Shooter

crossfader
17.10.2007, 07:05
- wird maya auch wieder beim SDK unterstützt? Manche User verwenden XSI, wird dieses auch unterstützt werden?

- Warum arbeiten die Leute bei Crytek alle so gut zusammen das am Ende so ein "Killer-Quality-Game" herauskommt?

- Auf welche Singleplayermod freuen sie (Cevat Yerli) sich am Meisten?

foofi
17.10.2007, 07:24
@Rigor Mortis: Also nach dieser aktion darfst du gerne hier nur mitlesen. Nimm dir ein Beispiel an deinen Kollegen, die sind viel netter ;-)

Bateman
17.10.2007, 09:25
Mich würde interessieren, ob es im Dschungel wirklich so aussehen wird, wie in dem ersten Vergleichsvideo von DX9 mit DX10 oder ob die dargestellte Qualität derzeit noch nicht erreicht werden kann...
Dort sah man hochaufgelösten plastischen Boden, der aussah, als würden sich dort einzelne Blätter stapeln und auch die Vegetation war um vieles dichter als in allen anderen Dschungelvideos, die ich bisher gesehen hab...
Ausserdem ob die Gesichter der Characktere wirklich so hochaufgelöst sind ( also mit erkennbaren Poren etc.) wie in den Techdemos....?

Hier sollte sie ja auch rein Foofi...sorry;)

CryAlien
17.10.2007, 10:01
Hallo Ihr lieben :)
Wie ist es mit der Verpackung?
2K hat sich bei Bioshock ja richtig was einfallen lassen. (Keine normale Plastik-Box).
Ich glaube es würde Crysis nur gerecht werden in einer schicken Hülle (vieleicht auch Metall) zu erscheinen.

Falls diese Frage schon in einem Thread beantwortet wurde, bitte ich um Verzeihung.
(Hab nicht die Zeit, um immer alles zu lesen)

paraphonatic
17.10.2007, 10:29
Meine frage dürfte 10000 von spielern sehr am herz liegen, hoffe diese wird weitergeleitet....

Wird der Rocket Launcher nocht umgeändert ?! in der beta läuft jeder nurnoch mit dem teil rum, das hat nix mehr mit skill zu tun, alle anderen waffen sind sogut wie überflüssig geworden da jeder nurnoch mit dem teil schiesst nun mein vorschlag, bitte ändert den rocket launcher um, so das man erst ein paar sekunden damit zielen muss bevor man schiesen kann.(sprich das target erfassen muss)
So macht der MP wirklich kein spass mehr, man sieht an jeder ecke nur noch rockets auf die spieler fliegen. oder hab ich was verpasst und das spiel heißt neuerdings Crypocket-Rocket ?!

bitte ändert da etwas dran, sonst wird der MP mehr als langweilig, und da bin ich nicht der einziegste der dies so sieht !!!

Ich hoffe Cry-Alex liest das hier mit !!!

-Para

crossfader
17.10.2007, 14:08
Noch ne gute Frage.

Wird in der Vollversion auch so stark gegen die Cheater vorgegangen wie zurzeit bei der Beta?

Wird es möglich sein einen Hai aus dem Wasser zu nehmen und auf nen Gegner zu werfen? (wird zwar sicher nich gefragt, intressiert mich aber trotzdem ^^)

Dadi
17.10.2007, 15:05
Ich würde gerne wissen welche bekannten (falls) deutschen Synchronsprecher das Spiel synchronisieren werden?

paraphonatic
17.10.2007, 15:33
Wird man in der finalen version unter Wasser kämpfen können? Vielleicht mit Messer usw.

Es wird im spiel kein messer geben das ist schon ewigkeiten bekannt Dirty, und wenns in der beta nicht geht, wird es in der fullversion auch nicht gehn ;)

-Para

Mafiaaffe
17.10.2007, 16:42
-Wird es möglich sein im mp der finalen Version Squads zu bilden?
-Wird der Racketenwerfer noch ein bisschen abgeschwächt?

Pat21
17.10.2007, 18:47
Wleche Waffen werden im finalen Spiel vorhanden sein ???

LKrieger
17.10.2007, 19:20
Hallo Leute,

Ich weiß das ist ein Q&A - aber ich hab ein Anliegen das unter allen Umständen von CRYTEK gehört werden muss (vllt kann mans auch noch umformulieren als Frage).

Und zwar geht es um die Rocket Para hat auch schon ein paar Zeilen dazu geschrieben^^... Ich möchte hier an der Stelle auch Bescheid geben - das die Rocket toootal übertrieben ist. Wenn das wirklich dann die einzige Waffe sein wird mit der jeder zockt (ESL usw...) dann is das total fehl am Platz tut mir leid. Frage mich warum überhaupt andere Waffen im Multiplayerteil von CRYSIS enthalten sind - wenn sie eh nicht verwendet werden.

Gebt bitte dieses an CRYTEK weiter - da sonst der Multiplayer-Teil von CRYSIS stark in Gefahr ist.
Vielleicht hat das CRYTEK noch nicht so richtig erkannt - aber ich habe gehört das die ganzen Clans mit Rocket zocken (begründung warum Rocket bleiben soll). Jetzt sollte man sich allerdings fragen warum jeder die Rocket benutzt. Eben weil man mit normalen Waffen keine Chance - das ist eben die Ausweichmöglichkeit.

So bitte gebt dies weiter da der MP Teil warscheinlich nicht lange gezockt wird.
Persönlich hatte ich damit gerechnet das endlich durch diesem Game dann mal CS usw... abgelöst wird...

Als Bug lässt sich das schlecht im Bugsubmitting Teil von CRYSIS erklären - so gebt das einfach mal auf den Weg.

Mfg LKrieger

Bitte diesen Post nicht löschen!

EDIT: Ich hätte auch einen Weg zur Lösung des Problems: Die Rocket soll weiterhin den Preis behalten, Sie soll eine Funktion bekommen mitder man Fahrzeuge anvisieren muss und erst dann abdrücken kann. Ich denke das das die beste Lösung zum Problem wäre. Die Waffe teuerer machen kommt nicht in Frage und sie gegen Infanterie unnützlich einzustellen wäre unrealistisch... Gerne Erkläre ich das noch genauer wenn es noch Fragen zum Thema gibt - allerdings dann nur unter Betauser - wg NDA...

Mossberg
17.10.2007, 19:22
- Wird es in der finalen version unterschiedliches wetter geben (dynamischen wetterwechsel) ?

- Wie is das mit den Wellen angeblich soll es ja Flutwellen geben wenn man sich zu weit von der insel entfernt oder Stürme ?

- Wird die Physik im MP teil vollständig vorhanden sein, damit mein ich auch die kleinigkeiten wie z.B. das zerschiesen der baumstämme in kleinere Teile um sie danach als Wurfwaffe zu benutzen ?

MfG.
Mossberg

AndyIII
17.10.2007, 20:28
Kann mir vieleicht auch gleich einer hier beantworten...

Kann man wenn man Vista + Geforce 8xxx Karte hat trozdem mit dx9 zocken ? ( aus welchem grund auch immer )

realrammy
17.10.2007, 20:35
wird der editor in deutsch oda englisch?

-THRiLLiAL-
17.10.2007, 20:36
Kann mir vieleicht auch gleich einer hier beantworten...

Kann man wenn man Vista + Geforce 8xxx Karte hat trozdem mit dx9 zocken ? ( aus welchem grund auch immer )
es war mal die rede von einem "modus wechsel". aus diesem grund müsste es eig gestattet sein, crysis im dx9 od. dx10 mode zu spielen (für vergleiche etc. ...)

foofi
17.10.2007, 21:11
wird der editor in deutsch oda englisch?
der wird auf englisch

foofi
18.10.2007, 07:15
"Danke für euer Feedback"
von Gameswelt und Crysis-HQ