Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis MP Beta Tournaments Kicking Off
warpspeed
11.10.2007, 17:40
Hier der Forumbeitrag zur dieser News:
BETA TOURNAMENTS KICKING OFF (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=589&mode=&order=0&thold=0)
Na dann mal los... :D!
paraphonatic
11.10.2007, 17:41
Hier der Forumbeitrag zur dieser News:
BETA TOURNAMENTS KICKING OFF (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=589&mode=&order=0&thold=0)
Na dann mal los... :D!
Nice Noobs bashen *freu* ;)
-Para
@alle die mitmachen!
Viel Glück Jungs! Würd mich sehr freuen eure Nicks auf ner Ladder zu sehen :)
warpspeed
11.10.2007, 17:50
Schön wäre es, wenn sich auf die schnelle ein "Crysis-HQ" Team bilden könnte aber das wird wohl kaum machbar sein in der Kürze der Zeit :(.
Auch von mir: VIEL GLÜCK!!! Enttäuscht uns nicht :cool:.
paraphonatic
11.10.2007, 17:59
Schön wäre es, wenn sich auf die schnelle ein "Crysis-HQ" Team bilden könnte aber das wird wohl kaum machbar sein in der Kürze der Zeit :(.
Auch von mir: VIEL GLÜCK!!! Enttäuscht uns nicht :cool:.
Das giebts doch schon ;)
http://www.zoffclan.de/home/infusions/clanmember_skript/members.php?gameid=11
Edit by WarpSpeed: C00L :D!
Warp & foofi, wo muss man dich da anmelden da steht nix ....
Edit by WarpSpeed: Alle Infos stehen (zumindest sollten sie das) auf der jeweiligen "Anbieter" Seite. Musst nur die News vollständig lesen (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=589&mode=&order=0&thold=0) :).
-Para
@ Warpspeed! Ich wäre sofort dabei ;) ! Falls du Interesse hast, schreib mir einfach ne PM *g*... Würde zwar gerne bei =Zoff= mitspielen, aber die sind leider schon sechs Leute. Also bis vl. dann!
Edit by WarpSpeed: Ich habe leider das "Problem", dass ich nur am Wochenende spielen kann :(.
mfg
Destiny
warpspeed
11.10.2007, 18:06
Sollte die Anmeldung wirklich noch nicht zu finden sein... wartet noch etwas... das kommt wohl noch (ich war schnell mit der News schreiben ;)).
Sir.Simon
11.10.2007, 18:10
Leute ich hab die NEWS nicht gelesen kann mir jemand das schnell erklären wie das hier abläuft mit das Tournament ???
Edit by WarpSpeed: Öhm... dann lies sie doch einfach ;)!
Kann man da mitspielen oder so ?
Wenn man die Beta hat - JA
Wenn man die Beta nicht hat - NEIN
paraphonatic
11.10.2007, 18:17
Kann man da mitspielen oder so ?
Nur wenn du nen Clan hast bzw 6 leute "oder mehr" die mit dir spielen, und wie Onkel foofi schon sagt natürlich mußt du auch nen beta-key haben ;)
-Para
Nighthawk33
11.10.2007, 18:31
ja, n crysis-hq clan wär echt nice, alerdings habe ich auch nich immer so viel zeit zum zocken, wegen schule und so.....
@foofi:
das niveau der beiträge steigt ins unermessliche..... :mrgreen:
Edit by WarpSpeed: Naja, ich finde wenn man die News nicht liest, dann ist die Antowrt kurz und knapp :cool:. Warum alles noch mal schreiben, wenn es dort doch ausführlich steht. Aber egal... bleiben wir beim Thema.
Wenn man die Beta hat - JA
Wenn man die Beta nicht hat - NEIN
ich hoffe das bis zum tournament a beta update kommt...
CryStal_Meth
11.10.2007, 18:40
am besten alle die ein team suchen treffen sich ingame im chat! :-D
Tommi-lee
11.10.2007, 18:51
hey ..also ich will auch aber ich habe leider keinen clan da ich es net mehr geschafft habe beo Zoff mich ma zu melden... kann ma einer noch was dazu sagen wie das aussieht wenn wir jetzt einfach noch ein 6-team bilden???genug leute gibt es.......
@foofi:
das niveau der beiträge steigt ins unermessliche..... :mrgreen:
ja, wenn man noch vernünftig fragt, dann bekommt man ne angemessene Antwort.
Heinz_Baer
11.10.2007, 20:16
Ich weiß ja, das ladder Leiter heißt und ich weiß auch, dass damit eine Rangfolge gemeint ist. Aber was genau bringt einem ein Platz in der "ladder"? Kann man sich davon was kaufen?
So ich wäre auch dabei ;) wo muss ich mich melden? :-o
Hauptsache F U N :-D
Beta-Key vorhanden
würd gern mitmachen :< aber irgendwie hab ich kein team:-?
Cry-Alex
11.10.2007, 20:45
schaut mal bitte im offiziellen beta forum - da ist net sektion über die tournaments inklusive einem forum in dem man clans/teams gründen kann, bzw. einem beitreten kann :)
-alex
Tommi-lee
11.10.2007, 20:46
schaut mal bitte im offiziellen beta forum - da ist net sektion über die tournaments inklusive einem forum in dem man clans/teams gründen kann, bzw. einem beitreten kann :)
-alex
jo geil..gleich erstma testen.................................
paraphonatic
12.10.2007, 07:07
ich habe leider keinen clan da ich es net mehr geschafft habe mich bei ZoFF mal zu melden.......
Wie währ es denn wenn du dich vllt mal meldest ?! ;) 329503574
@Topic
So =ZoFF= ist angemeldet, mögen die Spiele beginnen ;)
Ich hoffe HQ bekommt auch noch ein Team zusammen, wird sicher lustig foofi zu jagen das wollte ich imma schonmal machen :-D
-Para
Ziel-Scheibe
12.10.2007, 08:34
wenn's CRYTEK jetzt auch noch hinkriegt, endlich ein Anticheat-Tool einzupatchen und so die bestehenden Hacks nicht genutzt werden können, wären es auch faire Spiele ... aber so völlig ungeschützt wie derzeit ... da hab ich Bedenken :oops:
Ich hoffe HQ bekommt auch noch ein Team zusammen, wird sicher lustig foofi zu jagen das wollte ich imma schonmal machen :-D
-Para
Naja, das wird sicherlich kein Problem!
Ich bin sooo ein Noob was den MP angeht :D
Cry-Alex
12.10.2007, 08:49
Das Thema Anti-Cheat liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten bereits daran sowohl Punkbuster als auch unser internes Anti-Cheat-Tool für die Beta Tournaments einzubauen :)
Klar, eine 100%ige Sicherheit ist das nicht, die kann es auch nicht geben, aber wir tun unser Bestes damit zumindest die offensichtlichen Cheats/Hacks nicht mehr funktionieren.
-alex
@Cry-Alex weiter so;)
@Crysis-HQ fals ich ein Team macht dann sagt mir bitte bescheid. Ich würde sehr gerne mitmachen:D
Ziel-Scheibe
12.10.2007, 10:10
Das Thema Anti-Cheat liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten bereits daran sowohl Punkbuster als auch unser internes Anti-Cheat-Tool für die Beta Tournaments einzubauen :)
Klar, eine 100%ige Sicherheit ist das nicht, die kann es auch nicht geben, aber wir tun unser Bestes damit zumindest die offensichtlichen Cheats/Hacks nicht mehr funktionieren.
-alex
vielen Dank Alex ... da fällt mir ein Stein vom Herzen :-D
Schön, dass ihr doppelt gesichert seid für die Tournaments :D.
Freu mich schon drauf...
@Foofi:
Ganz ehrlich war ich auch ein richtiger Noob was MP angeht (in BF2 nur mäßig als Infanterie). Ich war immer Fahrzeuge gewohnt.
Aber wenn man immer täglich so rund 1-2 Stunden trainiert kann man wirklich besser werden. Ich habs vor allem jetzt in Crysis gemerkt. Das Üben bringt wirklich viel!
Aber wenn man gegen die [00] spielt, dann weiß man erst mal was es bedeutet "GUT" zu sein :D
Para kann dir das bestätigen :razz: :-D
Also ich wäre auch bei den Tournaments dabei :razz:
Würde mich freuen wenn sich einer melfen würde : )
177590702 ICQ
so mädelz hab fast mein team zusammen , hf euch allen bei der ladder :)
Ach noch eine frage , wie sind den nun eigentl die regeln für crysis bis auf die rundentime usw?
muss man aquitas oder wie das heisst benutzen?
CryStal_Meth
13.10.2007, 09:26
verfolgt mal die esl und stellt schon mal ein team auf...
http://www.esl.eu/de/crysis/beta/ladder/news/45134/
vielleicht bekommt ihr ja einen key ab. ;)
paraphonatic
13.10.2007, 09:34
verfolgt mal die esl und stellt schon mal ein team auf...
http://www.esl.eu/de/crysis/beta/ladder/news/45134/
vielleicht bekommt ihr ja einen key ab. ;)
Hättest du alles gelesen, wüßtest du das die keys schon alle weg sind ;)
Zitat:
***Update***
Vielen dank, an euch alle für das riesen Interesse. Wir müssen nun leider erstmal sagen das alle Keys vergeben sind, die Teams welche Keys erhalten werden, kriegen diese demnächst zugeschickt. Falls wir weitere Kontingente für Keys kriegen werden wir euch darüber umgehend Informieren.
-Para
CryStal_Meth
13.10.2007, 17:34
Hättest du alles gelesen, wüßtest du das die keys schon alle weg sind ;)
Zitat:
***Update***
Vielen dank, an euch alle für das riesen Interesse. Wir müssen nun leider erstmal sagen das alle Keys vergeben sind, die Teams welche Keys erhalten werden, kriegen diese demnächst zugeschickt. Falls wir weitere Kontingente für Keys kriegen werden wir euch darüber umgehend Informieren.
-Para
lies dein zitat in ruhe durch. :)
ich sagte doch "verfolgt!" und nicht dass man da 100%ig einen key bekommt... ;P
ev1lbert
14.10.2007, 10:04
Guten Morgen liebe community,
ich habe so eben gelesen dass heute die Crysis Beta Ladder startet und bis zum 31. Oktober läuft dann gibts ein großes Finale mit den 8 besten Teams...
Ich würde sagen dann könnten wir ja ein Team aufstellen und antreten ;-)
Link:
http://www.esl.eu/de/news/45075/
Flying_Dragon
14.10.2007, 10:17
wäre auch sofort dabei wenn ein team hier aufgestellt würde.
@foofi wie siehts denn aus wird hier ein team aufgestellt??
Wow ESL wird schon früh aktiv in Sachen Crysis!
Muss ich echt mal sagen Nice @ ESL!
Ich kann leider nicht mitmachen!
Drücke aber unserem Crysis-HQ Team falls eins aufgestellt wird die Daumen!
mfg Kolga
Johnny2341
14.10.2007, 10:43
ich hätte da auch bock drauf, lass mal machen! lustig?^^
ich hab das ganze in diesem Thread verschoben.
CryStal_Meth
14.10.2007, 12:06
Wow ESL wird schon früh aktiv in Sachen Crysis!
Muss ich echt mal sagen Nice @ ESL!
Ich kann leider nicht mitmachen!
Drücke aber unserem Crysis-HQ Team falls eins aufgestellt wird die Daumen!
mfg Kolga
beta cups gabs schon immer ... wird langsam wie WoW hier... gleich sagt einer bestimmt dass crysis der 1. ego-shooter sei...
und kommerzliga esl sollte man auch nicht bewundern ... gibt genug gründe warum.
Ist die Anmeldefrist nicht schon vorbei? wenn nich bin ich gern dabei :-D
ev1lbert
14.10.2007, 14:54
ne ist sie nicht^^
paraphonatic
14.10.2007, 15:14
Also es soll heute ja losgehen bis jetzt läuft da aba noch nix,
baut mal nen team auf jungs dann kann =ZoFF= euch gleich herausfordern *fg* ;)
-Para
Also es soll heute ja losgehen bis jetzt läuft da aba noch nix,
baut mal nen team auf jungs dann kann =ZoFF= euch gleich herausfordern *fg* ;)
-Para
Jo habs auch schon im esl forum gelesen ;D , macht ihr esl mit?
paraphonatic
15.10.2007, 08:04
Jo habs auch schon im esl forum gelesen ;D , macht ihr esl mit?
Sicher, das ist unser ziel, später erfolgreich in der ESL zu spielen ;)
http://www.esl.eu/de/team/2768039/
-Para
Haben andere teams auch diese mail bekommen mit den league kick?:x
hallo unser Team ( ZoFF ) hatt auch diese mail bekommen, ich habe sogar 2 mal eine bekommen, keine Ahnung warum. Ich denke aber es hatt was mit dem Einschreiben zu tun , da es bei uns mit einem " x " als "no" makiert ist! Sobald der Fehler gefunden ist können wir ja bescheidt geben. :-D
Hab diese Verwarn Email auch zwei mal bekommen...:?:
Aber wie es aussieht, haben alle anderen Clans auch diese Mails bekommen (siehe Forum ESL).
Para will Bescheid geben, wenn sich da was tut ;)
paraphonatic
15.10.2007, 14:12
Das witzige is ja das Tournament soll schon seid gestern laufen aba es giebt noch netmal server mit PW in der liste, wie soll man da zocken ?! OMG wieder mal super planung :shock::-|
http://www.esl.eu/de/crysis/beta/ladder/forum/1023/6973/372836/?lastvisit=1192449937
EDIT:
ZITAT: Email
Hallo Paraphonatic,
bitte nochmals melden wenn ihr nochmal Informiert werdet per Mail. Es gab eine Änderung bei den Leaguejoinrestrictions. Daher bitte wieder hier im Ticket melden, sobald dieses Problem weiterhin besteht.
Mit freundlichen Grüßen
b3nton, ESL Admin
Um auf diese E-Mail zu antworten, bitte folgenden Link aufrufen:
http://www.esl.eu/de/crysis/beta/support/1497597/
---- original support ticket ----
-Para
Keine Sorgen, die Jungs kriegen das in den Griff, ansonsten, wenns zu Schwierigkeiten kommt, dann red ich gern mal mit Alex drüber, er kennt ja alle wichtigen Leute von EA und ESL...
paraphonatic
15.10.2007, 14:41
Keine Sorgen, die Jungs kriegen das in den Griff, ansonsten, wenns zu Schwierigkeiten kommt, dann red ich gern mal mit Alex drüber, er kennt ja alle wichtigen Leute von EA und ESL...
foofi das komische is, das tournament sollte gestern schon losgehen 14,10 aba bis jetzt sind nichtmal pw server on, irgendwie bissel seltsam :-| ;)
-Para
shadypepe
15.10.2007, 22:02
kann man eigentlich noch teams bilden ? Wenn ja, ich suche DRINGEND ein team ! (betakey kriegt man ja wenn man 6 leute zusammen hat...)
edit: http://www.esl.eu/de/news/45134 mist alle vergeben^^
paraphonatic
16.10.2007, 10:12
So ich hab mich nochmal mit einen Admin unterhalten, das war ein bug von seiten der ESL, weiter news zum tournament werden die tage auf der ESl seite folgen !!!
EDIT: 1000 :shock::-D
-Para