Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozessor mindest anforderung ?
PatchOne
13.10.2007, 19:43
hallo :)
also ich hab mich hier angemeldet, um eine frage zu stellen... es geht um die Prozessoren.
ich hab leider noch einen relativen gammel PC, daher wollt ich mich erkundigen, ob "AMD Athlon XP" Prozessoren punktionieren.
also mir gehts nich darum ob das spiel dann flüssig läuft blabla sondern einfach nur, kann man mit einem Athlon XP prozzessor das game spielen.
soweit sei gesagt, MOH Airborne und die Unreal Tournament 3 Demo kann ich alles auf voller grafik flüssig spielen.
mfg PatchOne
Ja dann sag uns doch erst mal was du für nen Proz zurzeit hast!?!
mfg Kolga
P.S.: Bin wieder ausm Urlaub!^^
Du wirst es mit einem Athlon Xp spielen können, wenn nicht hätte sich Crytek wohl schon dazu gemeldet.
ps. hoffe es war schön kolga
Du wirst es mit einem Athlon Xp spielen können, wenn nicht hätte sich Crytek wohl schon dazu gemeldet.
ps. hoffe es war schön kolga
Denke das du es spielen kannst!
Warte auf die SP Demo die is doch komplett optimiert!
mfg Kolga
P.S.: @megaman ja war es! An der Nordsee is doch schön! Also! ;)
kurzer Tipp! BTT is besser! ;)
PatchOne
13.10.2007, 20:26
naja mein prozzi is nicht erwähnenswert^^ nen athlon xp 2800+
gut wenns auf nem athlon xp läuft wrd ich das game wohl zoggen können ^^
mfg PatchOne und danke ;)
AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista) oder schneller. wird gehen! Nur, wie... das kannst du selber rausfinden :D
CRYSISTENSE
13.10.2007, 21:42
Warte auf die SP Demo die is doch komplett optimiert!
Heißt das, dass das "fertige" Spiel nicht weiter optimiert wird, sobald die SP Demo da is? Dann wüsste man ja schon zu 100% durch die SP Demo, wie gut Crysis später laufen wird, wenn die wirklich "komplett" optimiert ist, wie du sagst.
Heißt das, dass das "fertige" Spiel nicht weiter optimiert wird, sobald die SP Demo da is? Dann wüsste man ja schon zu 100% durch die SP Demo, wie gut Crysis später laufen wird, wenn die wirklich "komplett" optimiert ist, wie du sagst.
Naja Crytek hat doch gesagt soweit ich das weiß das sie die Full Version noch Optimieren und das die SP Demo auch schon Komplett Optimiert sein wird!
Also können wir es daran abschätzen!
Falls ich das falsch verstanden habe korregiert mich!
mfg Kolga
P.S.: Ich mache mir keine großen gedanken mein rechner sollte ausreichen lautdem was ich an den Requests gelesen habe!
Frage noch so kurz: Hat Crytek was gesagt ob sie bereits fertig sind mit Optimieren der Full Version? War doch ne woche net da!^^
Irgendeiner der Devs meinte in einem Interview das beta build wäre wohl noch ein bissel älter.
Der Link zu dem Interview müsste hier im Forum zu fnden sein.
Ob diese Version dann genauso optimiert wird/wurde wie das fertige Spiel ist fraglich.
Glaube war das Interview mit dem Chef-level designer....bin aber nicht sicher.
Bullet-time
14.10.2007, 08:09
Nur mal so, wenn die Demo rauskommt sind es auch nur 2 Wochen bis zum Release, da wird wohl kaum Zeit für weitere Optimierungen bleiben.
HD|Softworks
14.10.2007, 08:54
Nur mal so, wenn die Demo rauskommt sind es auch nur 2 Wochen bis zum Release, da wird wohl kaum Zeit für weitere Optimierungen bleiben.
Ahm,
da wäre ich mal nicht so voreilig. Man kann auch innerhalb von einem Tag noch fleißig ein Spiel optimieren. Je nach dem, was da nachher in der Demo noch für Fehlermeldungen zurückkommen, müssen sie ja noch was optimieren.
Wenn man dann auch noch 2 Wochen dafür Zeit hatt, ist doch alles in Butter?!
Ich wette, dass da auf jeden Fall noch was dran getan wird, wenn die Demo draußen ist.
MfG. HD|CEO
Flying_Dragon
14.10.2007, 09:14
glaub nicht das die da noch viel optimieren können
du musst bedenken das die auch noch die ganzen dvds brennen müssen mit dem spiel und dann an die geschäfte schicken sodass die das spiel dann schon 2 tage früher haben...
glaub eher nicht das da noch zeit bleiben wird zum optimieren.
Bullet-time
14.10.2007, 09:21
oder sie verschieben nochmal um einen Monat PUNKT PUNKT PUNKT
Flying_Dragon
14.10.2007, 09:31
oder sie verschieben nochmal um einen Monat PUNKT PUNKT PUNKT
das hoffe ich nicht...
die haben ja aber auch die beta zum optimieren
ich schätze die demo ist fertig optimiert
wenn die noch was optimieren müssen machen die das durch nen patch das wäre auch am besten finde ich ich will das ja auch iregendwann mal zocken:)
wenn die noch was optimieren müssen machen die das durch nen patch das wäre auch am besten finde ich ich will das ja auch iregendwann mal zocken:)
das stimmt.
die Finale Version ist 100%ig fertig! Faruk hat doch gesagt, dass die in einigen Tgen in Goldphase gehen, von daher! Alles andere kommt per Patch.
ev1lbert
14.10.2007, 09:37
=( bei mir läufts nich
=( bei mir läufts nich
hast du Vista oder XP?
* Unterstützte Prozessoren: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz für Vista) oder schneller
Ein 2800+ entspricht einem 2.8 GHZ Intel, wobei es mir immer noch nicht einleuchtet warum das so ist.
DirtyDan
14.10.2007, 11:23
Ein 2800+ entspricht einem 2.8 GHZ Intel, wobei es mir immer noch nicht einleuchtet warum das so ist.
Bei AMD ist das immer sone sache, mein alter PC hieß 3000 + ,hatte aber nur 2 Ghz.
Waldmaista
14.10.2007, 11:57
die geschwindigkeit einer cpu benennt sich nicht nur aus seiner taktrate, sondern auch, wieviele recheneinheiten der prozessor pro takt erledigt, da hat bei dieser prduktpalette nämlich amd die nase vorn
amd athlon (x)+ sind intel pentium 4 (x) ghz sogar meist etwas überlegen
Bei AMD ist das immer sone sache, mein alter PC hieß 3000 + ,hatte aber nur 2 Ghz.
Sagt mal, was reimt ihr euch eigentlich immer für wirres Zeugs zusammen?
In den Systemanforderungen steht doch alles ganz klar und deutlich!
* Unterstützte Prozessoren:
- Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz für Vista)
- Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz für Vista)
- AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista)
Killboy13
14.10.2007, 12:03
Stimmt, wofür einen Thread eröffnen, kannst doch auch dort nachschauen ob dein Prozzesor reicht!
Stimmt, wofür einen Thread eröffnen, kannst doch auch dort nachschauen ob dein Prozzesor reicht!
Na endlich einer der mitdenkt!
Wie gesagt,so wie ich das verstanden habe benutzt die Demo eine etwas ältere Version des Spiels.
Das heißt das fertige Spiel könnte durchaus noch besser optimiert worden sein.
Es sei denn die Demo und das komplette Spiel wurden beide weiteroptimiert.
Falls ich das falsch verstanden habe vergesst einfach was ich geschrieben habe ;)
Killboy13
14.10.2007, 12:09
Falls das zutrifft, bin ich mir sicher das es in die Systemanforderungen reingeschrieben wird:!:
Es wird ja ständig Aktualliesiert!
Crysis hat ein Diagnosetool, was automatisch während der installation prüft, ob dein PC Crysisfähig ist.
Wenn der PC nicht schnell genug ist, oder wenig Ram hat, oder die Grafikkarte nicht ausreicht, dann wird das Spiel nicht installiert!
Das wurde ja bereits angekündigt.
Die Systemanforderungen wisst ihr auch und die stehen in den News, in diesem Thread und auch auf der Verpackung.
die geschwindigkeit einer cpu benennt sich nicht nur aus seiner taktrate, sondern auch, wieviele recheneinheiten der prozessor pro takt erledigt, da hat bei dieser prduktpalette nämlich amd die nase vorn
amd athlon (x)+ sind intel pentium 4 (x) ghz sogar meist etwas überlegen
Sagt mal, was reimt ihr euch eigentlich immer für wirres Zeugs zusammen?
In den Systemanforderungen steht doch alles ganz klar und deutlich!
Sorry, so meinte ich das nicht, ein 2800+ wäre "equivalent" zu einem Intel 2,8GHZ, hat aber trotzdem weniger Leistung. Selbst bei Systemrequirementslab.com steht bei meinem Prozessor: You Have: 2.21 GHz Performance Rated at 3.50 GHz
Sorry, so meinte ich das nicht, ein 2800+ wäre "equivalent" zu einem Intel 2,8GHZ, hat aber trotzdem weniger Leistung. Selbst bei Systemrequirementslab.com steht bei meinem Prozessor: You Have: 2.21 GHz Performance Rated at 3.50 GHz
Ist doch egal was diese Seite sagt, ab den Moment wo es unterstützt wird, ist das doch super! Also man ist nicht gezwungen sich eine aktuelle CPU zu kaufen, solange man auf Low settings zocken will.
Mossberg
14.10.2007, 12:34
hi erstma
so viel wie ich gehört hab soll doch die demo erst nach dem release erscheinen
oder hat sich da was geändert ?
Release = 16 November
Singleplayer Demo = 25 Oktober
Das steht aber auch in unseren News.
Zurück zum Thema
Mossberg
14.10.2007, 12:37
ok thx das ging ja schnell ^^
HD|Softworks
14.10.2007, 12:46
mhh....lol,
SP Demo jetzt schon am.. 25 Oktober...
sollte die net am 26 kommen.....?
Born_Brainless
14.10.2007, 12:59
Ja, kommt am 26. Oktober.
Da hat sich foofi halt um einen Tag geirrt, kann jedem mal passieren :-P
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=566
:b2t:
naja was soll denn hier noch back to topic?? die mindestanforderungen stehen doch (auch für die cpu's...) fest also was soll dieser thread eigentlich (noch)?