Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss man Crysis online aktivieren?
chrisroh1108
11.10.2007, 17:51
Hallo
Wollte mal wissen ob jemand weiß ob man Crysis nur spielen kann wenn man eine Internetverbindung hat ( zum aktivieren ) für SP ?????
Das wäre nämlich voll der s....:cry: weil auf meinem Gaming PC kein Internet habe weil ich nie was online Spiel!!!!!:oops:
Schonmal Danke im Vorraus !!!!!!!!!!
Zur Zeit ist meines Wissens nach noch nichts bekannt. Würde mich aber auch wundern. Hat Crytek nämlich noch nie so gemacht. 100 %ig kann ich es dir leider auch nicht sagen.
Tig3r0023
11.10.2007, 17:59
doch ,wird es geben.
Edit: sicher ? @ footi
ich meine aber was anderes gehört und gesehen zu haben.
Hallo
Wollte mal wissen ob jemand weiß ob man Crysis nur spielen kann wenn man eine Internetverbindung hat ( zum aktivieren ) für SP ?????
Das wäre nämlich voll der s....:cry: weil auf meinem Gaming PC kein Internet habe weil ich nie was online Spiel!!!!!:oops:
Schonmal Danke im Vorraus !!!!!!!!!!
Nein,
muss man nicht :)
Also keine Sorgen! :)
chrisroh1108
11.10.2007, 18:20
Mei bin ich glücklich!!!!!!!!!!!!!
Dann muss nur noch ne neue Grafikkarte bestellen !!!!!!!! Muss noch auf meinem Lohn warten!!!!!!!!!!! Hab mir ne XFX 8800 GTS 640MB angeschaut!!!! Kostet bei Alternate nur noch 309 Euros werde sie dann noch übertakten und hoffen das ich mit meinem E6600 @ 3,2 GHz und 3 GB RAM auf 1280x 1024 Crysis auf HIGH zocken kann !!!!!!!!!!!!!
DANKE
Mei bin ich glücklich!!!!!!!!!!!!!
Dann muss nur noch ne neue Grafikkarte bestellen !!!!!!!! Muss noch auf meinem Lohn warten!!!!!!!!!!! Hab mir ne XFX 8800 GTS 640MB angeschaut!!!! Kostet bei Alternate nur noch 309 Euros werde sie dann noch übertakten und hoffen das ich mit meinem E6600 @ 3,2 GHz und 3 GB RAM auf 1280x 1024 Crysis auf HIGH zocken kann !!!!!!!!!!!!!
DANKE
Gehört hier eigentlich nicht rein, aber du hättest echt warten müssen, die GTS sinkt noch drastisch im Preis. Hier kannste mehr lesen:http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2095&highlight=relaunch
eFFeCTiVe
11.10.2007, 18:43
Also nur installen und den Key eingeben, genau das wollte ich nämlich auch noch wissen. Super... hat sich dann ja erledigt:-D:-D:-D
Phenomeles
11.10.2007, 23:08
Also nur installen und den Key eingeben, genau das wollte ich nämlich auch noch wissen. Super... hat sich dann ja erledigt:-D:-D:-D#
Ich denke das es genau so ablaufen wird!