PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam am Morgen vertreibt Kummer und foofi :-)

rubin
27.07.2006, 03:59
Hallo Ihr da alle... 8)

Ich wurde gezwungen mich hier anzumelden und kann nix dafür...ich wollte wirklich nicht, aber der Lus hat gesagt.."Wenn Du Dich nicht anmeldest, dann schmeiß ich den foofi raus"

..und da ich ja foofi verziehen habe.."Zeit heilt alle Wunden".. wollte ich auch nicht das er seinen Job hier verliert.

So, dann spammen wir mal noch bis 2007.. dann SOLL ja Crysis kommen..vlt, mal sehen.. schaun wir mal..

In diesem Sinne Spam Frei.....

have fun rubin aka [SIG] Chasseur.BE

ZULU Zeit [man ist das schon früh :roll: ] 5.01 Uhr

EnCor3
27.07.2006, 04:02
Du *****, also interpretationen musst du noch erlernen ;)

foofi, glaub den spritzer nix was er da schreibt :) Alte Leute haben halt den Drang sich profilieren zu müssen, gelle! Also Rubin ist nicht nachtragend aber hat definitiv einen an der Waffel wie man nun merken sollte *gg*

Nicht wahr Rubin ?! ;)

Also SIG bzw Shilka ist nun mit von der Partie und foofi, Rubin bekommt von mir einen auf nArsch *LoL*

Aber in Shilka Manier gehts lustig weiter und humorvoll :)

rubin
27.07.2006, 04:03
sorry.. bin ja wieder lieb.. :?

EnCor3
27.07.2006, 04:10
Ich wurde gezwungen mich hier anzumelden und kann nix dafür...ich wollte wirklich nicht, aber der Lus hat gesagt.."Wenn Du Dich nicht anmeldest, dann schmeiß ich den foofi raus"
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich dich hauen soll oder einnfach nur den Hintern versohlen soll in Far Cry ;)

Letzteres ist wohl wahrscheinlicher, nicht wahr Rubin *LoL*

warpspeed
27.07.2006, 07:29
Ihr scheint euch ja wirklich zu mögen ;). Wenn man nicht wüsste das ihr euch kennt, kommt der Beitrag echt krass rüber :cool:.

foofi
27.07.2006, 07:56
Na endlich ist auch jemand ganz ganz altes mit dabei! :)

Hi Rubin!

..und da ich ja foofi verziehen habe.."Zeit heilt alle Wunden"..
ja, dann haben wir uns ja alle wieder lieb :)

... noch bis 2007.. dann SOLL ja Crysis kommen..vlt, mal sehen.. schaun wir mal..
Ich denke mal dass DAS nun für alle Fans die grösste Sorge ist. Jetzt schiele ich immer genau auf Microsoft News und mache mir über jede Vista negativ Meldung immer Gedanken. Aber irgendwie will ich es nicht glauben dass es zusammen mit Vista erscheinen soll...

Ruf doch mal alle deine Leute hier rüber! Was macht ihr eigentlich so? FarCry, WarCraft oder BF2?

Gruss - foofi ;)

PS: bin noch zwei Tage hier, dann in Griechenland Urlaub (Segeln und Co)

rubin
27.07.2006, 10:45
HIHO!

Aber wie ich sehe funzt die BadWord Funktion auch in Crysis nicht wirklich..

"Du *****, also interpretationen m.." Schau, da geht das , aber weiter unten

" und foofi, Rubin bekommt von mir einen auf nArsch " wieder nicht... Lus hat

durch die veränderte Schreibweise die Badword Funktion ausgehebelt...

:arrow: Haxor....

@foofi Viel Spaß im sonnigen Süden... ........

Wir bleiben daheeme.. und zocken das wunderbare Far Cry und DOD:s

warpspeed
27.07.2006, 10:53
"Lus" hat da nichts ausgehebelt... ich habe das Wort manuell (die Automatik haben wir aus) zensiert ;). Das nArsch habe/hatte ich nicht gesehen :cool:.

Und auf'n ***** zu bekommen ist etwas anderes (verdient manch einer auch ;)) als einer zu sein :D hehehe.

foofi
27.07.2006, 10:55
HIHO!

@foofi Viel Spaß im sonnigen Süden... ........

Wir bleiben daheeme.. und zocken das wunderbare Far Cry und DOD:s
Hiho Rubin :)

aha DoD - hab das CoD2 - ist soweit ganz nett und FarCry zocke ich auch immer. Ich meld mich mal ausm Urlaub - dank Internet ist das ja kein Problem!

Lass dich mal öffters hier blicken und trommle mal deine Leute zusammen - die sollen alle hier rüber ;)

So, heute ist es heisser als gestern - ich schmelze wieder...

warpspeed
27.07.2006, 11:19
Nur mal so nebenbei:
Ist zwar mega Offtopic aber ich habe gerade festgestellt, dass wir die 1.000.000 Hits Grenze überschritten haben (schon vor ein paar Tagen)... DANKE an alle :D!

EnCor3
27.07.2006, 11:31
Nur mal so nebenbei:
Ist zwar mega Offtopic aber ich habe gerade festgestellt, dass wir die 1.000.000 Hits Grenze überschritten haben (schon vor ein paar Tagen)... DANKE an alle :D!
Na das ist ja mal was. OT im OT Bereich *LoL*
Und hey, beschneide mich in meiner künstlerischen Vielfallt nicht einfach so ;) Rubin verdient das alle mal :)

foofi, zum Thema was die so treiben, also ich kann dir sagen was Rubin immer so macht. Meinen Server kaputt und mir auf den Wecker fallen :P

foofi
27.07.2006, 11:31
Spam am Morgen vertreibt Kummer und foofi :-)

Und "Spam in der Nacht - den foofi scharf macht" :D

rubin
27.07.2006, 16:45
[quote=warpspeed]
Und hey, beschneide mich in meiner künstlerischen Vielfallt nicht einfach so ;) Rubin verdient das alle mal :)

foofi, zum Thema was die so treiben, also ich kann dir sagen was Rubin immer so macht. Meinen Server kaputt und mir auf den Wecker fallen :P

oh man Lus, Du bist ja soooo gemein....:cry:
Ich war so fleißig und habe Dir die Server in der Nacht eingerichtet.....

:roll:

EnCor3
27.07.2006, 18:24
*HI HI*

Spässle am Rande, gelle ;) Ich mag dich doch :D

Dr_Trax
27.07.2006, 20:11
RUUUUUBIIIIIN, Du seile Gau! Endlich Du hier... tatäää :lol:

No9
28.07.2006, 10:39
gibts hier nen topic............ :D

so ich lass ja keine ruhe.....wie bekommen wir es hin das in crysis auch ein assault mous dabei ist????

3 modi ist viel zu wenig und TDM/FFA als 2 zu zählen ist schon !"§$%&/( und der eine tactic modus nun ja..zu wenig

@rubin: poste nicht so viel in fremden foren spiel lieber mal wieder mehr FC

@ dr.trax: sletsame spanisch/franz führerscheine machen aber kein fc zocken tstststststs

@ rest: mörp! hahahahahaha

rubin
28.07.2006, 10:51
Hi No9!
Du hast die erste Seite nicht gelesen... :wink:

Hier Ist Spam Time bis 2007 :roll:

Wir können ja schon mal Crysis auf far Cry portieren.. ich denke da so an einen umgebauten Buggy... Bischen Pappe rann, das der Buggy wie ein shilka-Flagpanzer aussieht und dann stellt Ihr Euch alle auf und ich ich kann mein killing_spree beim Buggy von 15 vlt mal toppen :mrgreen:

noxon
28.07.2006, 10:53
3 modi ist viel zu wenig und TDM/FFA als 2 zu zählen ist schon !"§$%&/( und der eine tactic modus nun ja..zu wenig
Was ist mit CTF? Den gibt's auch noch.

foofi
28.07.2006, 10:59
Hier Ist Spam Time bis 2007 :roll:

[color=#FFFFFF][b]Wir können ja schon mal Crysis auf far Cry portieren
Yo! Also bei der Portierung stelle ich mich auch gerne zur Verfügung - ich kann vieles und gar nichts :) aber man lernt ja immer dazu!

No9
29.07.2006, 09:45
echt CTF immerhin.........können wir mal ne petition für assault starten........

schön wenn da viele mods gebastelt werden aber bei fc spielt die ja leider auch niemand obwohl es da auch nette gibt

conquest
oe
vehicles pack
ctf...ja das gibts hier auch....
.......und einige mehr

cryalex meinte aus rechtlichen gründen ist nicht...so ein schwachsinn, sorry, dann sollen sie eben den assault modus in "mörp" umbennnen

...und bitte gleich sowas wie XT rein....

http://www.isnichwahr.com/redirect13583.html

foofi
29.07.2006, 11:20
cryalex meinte aus rechtlichen gründen ist nicht...so ein schwachsinn, sorry, dann sollen sie eben den assault modus in "mörp" umbennnen
neee! echt jetzt? ja, die haben doch schon xx Namen für ander Modis, da haste recht "mörp" klingt auch ziemlich geil! :D

No9
29.07.2006, 13:09
ich finde es nicht mehr bei www.crymod.com im forum aber das war da ne antwort.....aus rechtlichen gründen....und wie gesagt: mörp modus wäre nicht schlecht 3 mörps holen dann teamwechsel.....stellt sich die frage was ist ein: mörp..........hmmm any ideas ?

foofi
29.07.2006, 13:31
Also wenn man einen solchen Modus nicht mit ins Spiel einbindet - egal aus was für Gründen die auch nennen wollen - dann wird sich sicher ein Modifikations Team über eine solche Mod gedanken machen!

rubin
30.07.2006, 13:24
ejjjjjjjjjj Männers, Ihr versaut den ganzen Tread :twisted:

Wer braucht einen Assaultmodus in Crysis?

Wir haben doch Far Cry ....

Crysis wird dann für 10 h Spielspaß so um die 60 Euro kosten, einen halbfertigen , lahmen mp Modus haben.... alle halbe Jahr ein Addon für 20 Euro nö, dann bleibe ich lieber bei Far Cry ... das basteln wir uns dann so hin , wie wir es schon immer haben wollten und zocken bis zur Rente :roll:

foofi
30.07.2006, 16:06
Mein persönlich bestes MP Erlebniss war Tacto in the Dark - ich hoffe dass wir bald mal sowas machen können. Muss nur noch FarCry wieder auf 32bit umstellen und ich hoffe auf den Patch 1.4 ...

No9
30.07.2006, 18:06
patch 1.4 8) würde mich freuen wenn der wirklich kommt und wirklihch gut wäre, noch besser mit richtig tollen sachen.......ich will ctf....da gabs ja mal ne mod läuft nur nicht unter 1.33.....die war cool und die maps auch

fc forever logo bin dabei

foofi
30.07.2006, 18:50
noch besser mit richtig tollen sachen....
ist ein reiner MP Patch und wird im SP/Grafik/Engineberich gar nix machen...

No9
30.07.2006, 21:11
ich will auch nix sp mäßiges ....sp ist öde ...spiel seit 2 jahren keine sp.....ist viel zu langweilig...fear war nett aber viel zu kurz und der mp ist kacka, quake und ut mochte ich noch nie.....cod2 dods ww2 thema ist ausgelutscht....prey ist auch nix super dolles.....und css nun ja

kurz: für mich bleibt nur farcry aber nur der mp.....sp war nett aber 2 mal spiel ich das auch nicht und die sp mods/maps mag ich nicht außer die optik der matto maps....der sollte mal seine maps in schöne assault maps in ein pack rein und ab dafür

für rubin...etwas spam am abend vertreibt kummer und sorgen am morgen oder nachts ist kälter als draußen und sowieso es ist zu warm, ihr seid doch alles freaks bei dem wetter am pc zu hängen...öhm ja also ich ö mach das vom laptop am see prost geh nun mit meiner gummiente tauchen... :oops:

ich will doch nur das fc lebt und die miesen kleinen cheat maden einneues eldorado für sich finden....und neue maps...na gut mach ich noch welche...mörp mörp....hm neue spiel modi ctf....besseren netcode.....besseren pb.....mehr spieler.....ein eis es ist so warm aus dem weg ich spring nun in den see

@ rubin: ist das nun genug spam?

http://www.mehr-schbass.de/videos/index.php?video=badesalz.wmv

evtl nenen wir den thread in foofi, rubin und No9 spamalram um :roll:

rubin
09.08.2006, 12:08
Loll, da ist man 2 Tage +- nicht da und der Tread rutscht ab.. so nicht...

Also foofi möchte Tacto spielen.. warum nicht... wenigstens mal jemand , der nach einem Mod fragt..

Ich habe mit viel Mühe einen farcry_coop Mod server gemacht und keiner zockt da.....

So, dann ebend nicht.. bau ich für foofi einen Tacto Server.

Ein Spieler auf dem Server ist besser als Keiner.

foofi
09.08.2006, 12:11
GEIL - du bist ein Schatz :D

Wann hast du den online? Info: Kann erst am WE zocken!!!

rubin
09.08.2006, 13:04
Freitag 20 Uhr join "foofis Tacto server" .. Serverpasswort: foofi

:wink: