Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Screenshots on InCrysis
Hier sind ein paar neue beeindruckende Screenshots von InCrysis:
-> http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&album=3
warpspeed
26.07.2006, 09:14
Hi,
mir gefällt das hier am besten... wenn ich dran denke, dass man da im Multiplayer Gefechte via heli & Co. austrägt... sabber :D.
TEMP OFFLINE, SORRY!
Hey, meins auch! Sieht ja fast so aus wie BF2 :) also der MP wird geil :D
Sehr gut finde ich die Gesichtskonturen der Koreaner! Die sehen wirklich nach Koreanern aus! Sehr gut gemacht!
PS: Hab grad gemerkt dass ich ein screenshot vergessen hab :D
Turnschuh
26.07.2006, 09:18
Geile Bilder
Am besten gefällt mir das hier:
Edit by Warpspeed: SORRY, TEMP OFFLINE
Wenn das Fieh noch wie im Trailer brüllt und mit einmal über den Palmen zu sehen ist, ****** ich mir bestimmt in die hose. :wink:
Diesmal sind die Basen/Stützpunkte ja mehr ausgebaut, nicht wie in Far Cry so ein kleines Dorf.
warpspeed
26.07.2006, 09:34
Also wenn das wirklich so wird wie ich es mir derzeit im Kopf vorstelle, dann bin ich für Tage/Wochen nicht mehr aus dem Haus zu bekommen :lol: 8) :D.
PS: Die Bilder findet ihr nun auch in unserer Gallery (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=3).
Endlich wieder neues Material und dann auch noch so'n Gutes. Die Bilder sind mal wieder umwerfend. Ich überlege aber immer wieder, ob es möglich sein wird auch die Gebäude alle zerstören zu können. Besonders bei dem Bild, das warpspeed oben noch einmal gepostet hat halte ich das schon für etwas ungewöhnlich.
Meint ihr man kann die großen Gebäude auch zerstören oder nur solche Blechhütten, wie in den Videos? Wenn es nach Crytek geht müsste man ja alles zerstören können, was aussieht, als ließe es sich zerstören und ich erwarte eigentlich, dass ich jedes Gebäude niederreißen kann, wenn ich ein paar mal mit dem Panzer drauf schieße.
Besonders geil wäre es, wenn diese großen Alian Tanks die ganzen Gebäude niederreißen würden, wenn sie einen jagen. Das wäre echt der Hammer.
warpspeed
26.07.2006, 11:21
Ich muss schon sagen, je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto mehr läuft mir der Sabber ausm Mund :cool:.
Martin80
26.07.2006, 11:36
Dazu fällt mir ja rein gar nichts mehr ein!!!
Ich kann's kaum abwarten zu sehen, wie diese spinnenartigen Tanks durch den Dschungel marschieren und alles niederreißen, was ihnen im Weg steht oder wie sie sich einen Panzer greifen und ihn in den Dschungel werfen und somit eine Schneise abgeknickerter Bäume in den Wald schlagen.
Ob das wirklich so funktioniert weiß ich nicht, aber ich stell mir das gerade so vor. Wär doch geil-
^^ soll angeblich so funktionieren!
Ich hoffe dass man mit Helis irgendwie Bomben mit Napalm abwerfen kann :D Oh Mann, ich schaue zu viel TV.
Podracer
26.07.2006, 13:26
Oh mannnnnnnn 8O ...
Das wird Hammermäßig abgehen !
Ich hoffe nur das überhaupt viele in diesen Grafikgenuss kommen können.
Die Hardware muss erstmal bezahlbar sein, die das Game so darstellt wie auf den Screenshots gezeigt wird.
Klar das die die Bilder auf absoluten High-End PCs machen.
Das lockt ja auch irre viel Käufer an wie man überall nachlesen kann.
Hey, Frau Merkel !
Wie wäre ein Merwertsteueraussetzer für neue PC-Systeme ? :twisted:
:lol: :lol: :lol:
warpspeed
26.07.2006, 13:59
Also wenn das wirklich so aussieht und alle Features drin sind die angekündigt waren, ist das wieder so ein Sprung wie damals zu FarCry Zeit ;).
Bin schon am sparen für neue Hardware :cool:.
Martin80
26.07.2006, 14:00
^^ soll angeblich so funktionieren!
Ich hoffe dass man mit Helis irgendwie Bomben mit Napalm abwerfen kann :D Oh Mann, ich schaue zu viel TV.
wohl eher zu viel apocalypse now gesehen ... :-)
Naja, ich denke nicht, dass man seine Erwartungen schon im realistischen Rahmen halten sollte.
so gehe ich davon aus, dass man nur Blech- und Hölzhütten zerstören kann, nicht aber rchtige Gebäudekomplexe.
Und inwiefern solch ein Tentakel Alien einen Wald zerstören kann, würde ich auch nochmal abwarten, bevor ich da zu viel erwarte.
Die Screens sind einfach unglaublich.
Schön, dass man alle Facetten des Spiels sieht.
Der Screen innerhalb des Flugzeugträgers, auf dem zwei gegen ein Alien kämpfen und einer auf dem Boden liegt, hat mich besonders angesprochen.
das menschliche Opfer sieht schon sehr gut aus.
Jetzt frage ich mich warum InCrysis die Bilder rausgenommen hat... haben die ein Problem damit gehabt dass andere Sites diese auch haben oder durften die diese nicht veröffentlichen?
warpspeed
26.07.2006, 14:14
Hi,
ich denke die Bilder waren noch nicht zur Veröffentlichung gedacht.
Habe sie nun auch (erstmal) offline genommen. Hoffentlich klärt sich das schnell und wir können sie wieder online stellen :roll:.
verdammt, ich dachte erst ich spinne... ich seh die screens in den news, gehe in die galierie und finde sie nicht mehr^^
die auf die ich einen blick erhaschen konnte sahen wirklich verdammt gut aus... wenn es stimmt dass das ganze auf ner x1900 oder 7900 lief, ist das ganze ja noch im bezahlbaren rahmen (sofern es keine 7950 GX2 im quad sli war^^)
@ foofi: super! vielen dank für den link *sabber... staun*
warpspeed
26.07.2006, 14:46
;)... ich denke das die Bilder bald freigegeben werden (Seitens EA)...
leider leider musste ich auch den Link entfernen...
:(
warpspeed
26.07.2006, 16:11
Ich gehe davon aus, dass die Bilder bald wieder überall (auch hier) zu finden sein werden. Kennen ja jetzt eh schon so viele ;).
so gehe ich davon aus, dass man nur Blech- und Hölzhütten zerstören kann, nicht aber rchtige Gebäudekomplexe.
Ich will es nicht hoffen. Ich habe mittlerweile schon gesehen, das Spiele eine ziemlich detailierten Zerstörungsgrad an Gebäuden darstellen können. Leider fällt mir der Titel des Spiels nicht mehr ein, dass in der Hinsicht ganz ansprechend war.
Und inwiefern solch ein Tentakel Alien einen Wald zerstören kann, würde ich auch nochmal abwarten, bevor ich da zu viel erwarte.
Also davon kannst du 100%ig ausgehen. Wenn man die Bäume mit der Minigun niedermähen kann, dann kann das auch der Alien-Tank. Mit dem Panzer soll man ja auch durch den Wald fahren können.
Schön, dass man alle Facetten des Spiels sieht.
Das schöne ist ja, dass das längst ncht alle Facetten sind. Vom Frozen Paradise hat man nicht gerade viel gesehen (nur ein paar screenshots) und vom Alien Raumschiff noch gar nichts. es gibt also noch einiges, was wir nicht kennen.
Mykill_Myers
26.07.2006, 19:20
das ist noch garnix,wenn man sich überlegt ein noch größeres Monster als den Hunter vor sich haben!Und der Hunter wird alles ummähen sogar die richtig dicken / großen Bäume, welche wir per minigun nicht abholzen können!
habs irgendwo/wann mal gelesen,weiss nicht mehr genau die Seite/Mag :wink:
Ich denke wir haben nur ein richtig winzigen Teil von Crysis gesehen!Jedes mal dasselbe nur in etwas unterschiedlichen Settings!Da kommt noch einiges auf uns zu !Und auch hier passt der allzweck Zitat vom Kaiser"schaun mer mal"
Ihr macht das richtig gut Leute,nett,kompetent ,fast kein Ärger.....und soweiter und sofort!
Also nicht nur danke an Crytek,sondern auch "vorallem" an euch!
gruss
warpspeed
26.07.2006, 19:29
Ich finde es auch gut, dass es soweit alles friedlich hier abläuft :D. THX für das Lob (Ich "hoffe" ich war auch gemeint ;)) :cool:.
das ist noch garnix,wenn man sich überlegt ein noch größeres Monster als den Hunter vor sich haben!Und der Hunter wird alles ummähen sogar die richtig dicken / großen Bäume, welche wir per minigun nicht abholzen können!
habs irgendwo/wann mal gelesen,weiss nicht mehr genau die Seite/Mag :wink: LoL ich glaub zu wissen welche Seite du meinst ;)
Ich denke wir haben nur ein richtig winzigen Teil von Crysis gesehen!Jedes mal dasselbe nur in etwas unterschiedlichen Settings!Da kommt noch einiges auf uns zu !Und auch hier passt der allzweck Zitat vom Kaiser"schaun mer mal" Das wird sogar definitiv sein! Bisher hat sich alles nur wiederholt was man sehen und erblicken konnte! Crytek hat definitiv dazu gelernt! Wir können uns also sicher sein dass da noch mehr auf uns zukommen wird. Ist meine persönliche Meinung!
Ihr macht das richtig gut Leute,nett,kompetent ,fast kein Ärger.....und soweiter und sofort!
Also nicht nur danke an Crytek,sondern auch "vorallem" an euch!
gruss
Vielen lieben Dank!
Wir sind auch sehr bemüht um euch alles mitteilen, presentieren, und in gewohnter informativer und freundlicher Form vorlegen zu können!
Ernsthaften Ärger gab es auch nicht wirklich hier. Das einzige ist "vielleicht" die Geschichte mit dem iPod, aber das ist ein anderes Blatt. Die einen legen es drauf an dazu was sagen zu wollen und die anderen interessiert es nicht!
Ich, für meinen Teil, bin eher einer der lieber etwas nicht kommentiert statt unnötige Proleme hervorrufen zu wollen.
Aber weiter geht's!
Wir werden uns auch weiterhin bemühen euch in gewohnter Manier alles presentieren zu können und lassen dabei nicht ausser Acht dieses noch zu verbessern!
Mykill_Myers
26.07.2006, 21:45
LoL ich glaub zu wissen welche Seite du meinst ;)dann wäre es nett mir diese zusagen,ich bin mir echt nicht mehr sicher wo das war!Damit ich mir das Ding nochmal durchlesen kann!ich dachte es war auf crysis online irgendein scan,doch irgendwie finde ich es nicht mehr!
Ernsthaften Ärger gab es auch nicht wirklich hier. Das einzige ist "vielleicht" die Geschichte mit dem iPod, aber das ist ein anderes Blatt. Die einen legen es drauf an dazu was sagen zu wollen und die anderen interessiert es nicht!
Ich, für meinen Teil, bin eher einer der lieber etwas nicht kommentiert statt unnötige Proleme hervorrufen zu wollen.!
Und ich für meinen Teil versuche mich auch größten teils aus vielem rauszuhalten ,DOCH manchmal klappt es einfach nicht,dann überkommt es mich :twisted:
Die Screens sehen richtig nett aus,mir gefällt das eine gut :P
Uff da fragst du mich nun etwas!
Hab mich auch mal tot gesucht aber grade nichts wieder gefunden, leider. Zu den Bildern, jammy, einfach nur jammy und lecker. Die sind eine Augenweide schlecht hin!
Bin echt beeindruckt was ich da sehen muss (wollte)!
OT:
Weiß eigentlich einer was mit Crysishq los ist? Da geht ja leider nichts mehr von statten. Das einzige was da mal ist, ist dass User Neuigkeiten Posten und der gleichen! Die Leute die die Seite allerdings betreiben rein gar nichts von sich hören lassen und auch keine News und Fakts posten!
warpspeed
27.07.2006, 07:36
CrysisHQ... das habe ich mich auch schon gefragt. Evtl. sind sie so beschäfftigt das Design fertig zu stellen?!?
Apropos Design... unser neues ist noch in Mache... haben es nicht vergessen. Wann es fertig ist, können/wollen wir allerdings noch nicht sagen. So schlecht ist das aktuelle ja auch nicht ;).
Turnschuh
27.07.2006, 13:40
Kann mir jemand die neuen Bilder mal über icq schicken?
Möchte mir mal was zusammen basteln.
Nr.: 326-169-864
Das zusammengebastelte wird hier (noch) nicht gepostet - danke ;)
Turnschuh
27.07.2006, 14:32
Das zusammengebastelte wird hier nicht gepostet - danke
Habe ich nicht vor.
Werde diese dann auch nicht weiter verteilen, oder in ein anderen Forum posten.
Ich möchte bloß für mich einen screensaver basteln und da die bilder ne gute qualli haben wollte ich sie dafür verwenden.
Ich brauche bloß noch die Bilder von jemanden( keine Angst, Name des jenigen wird nicht bekannt gegeben).
Turnschuh
27.07.2006, 15:00
Was denn, hat keiner die Bilder mehr oder was los?
Also von einer comunity hätte ich mehr erwartet als ein langes schweigen.
Martin80
27.07.2006, 15:34
Was denn, hat keiner die Bilder mehr oder was los?
Also von einer comunity hätte ich mehr erwartet als ein langes schweigen.
verzichte doch einfach drauf (wies die meisten tun)
bald werden die schon wieder veröffentlicht.
warpspeed
27.07.2006, 15:49
Hi,
@Turnschuh
Tststs, nach 2 Stunden schon meckern ;). Wirst sie schon noch früh genug zu sehen bekommen :cool:.
Leider "dürfen" wir diese Bilder noch nicht verbreiten oder geschweige denn verteilen! Betonung liegt auf "dürfen" und "noch nicht".
Das wurde uns von Seiten Crytek's auferlegt und kann sogar zu Geldbußen führen und anderen Unannehmlichkeiten!
Mykill_Myers
27.07.2006, 18:53
war gerade auf inscrysis.com und schaut einfach selber nach,denn wenn es danach aussieht ,woran ich denke,gabs gerade ne kleine ,aber irgendwie nette schelte, von CGWShawn und wenn es der ist,den sein nick vorgibt ComputerGamingWorld Shawn!Jetzt bin ich echt auf weitere Diskussionen gespannt!Gott sei dank an euch Admins ,dass anfangs zwar mitgemacht,euch der Verstand eingeholt hat und Scans unterbinden zulassen,wie es aussieht sind wir nicht allein!Man wird wohl definitiv von mags beobachtet!
Und das diese Screenies verfrüht freigegeben wurden,ist eher EA's schuld als Cryteks,denn wenns nach Crytek geht,würden wir so einiges bekommen,da bin ich mir wie der Kaiser so schön sagt zu 110% sicher!
:)
pissdrunx1987
27.07.2006, 19:09
na, besser ist das, naja, aber bei scans kann man es auch verstehen, weil es halt ist, wie ein geklautes magazin, wenn man hier ganze seiten postet!
ich zieh sowieso nen echtes magazin vor, sowie schöne hd bilder mit min 1280er auflösung 8)
Mykill_Myers
27.07.2006, 19:16
Klar,ich kauf sie doch auch immer,nur aus hilfsbereitschaft hat man halt scans eingefügt,obwohl man wusste es ist nicht ok!Jeder von uns hat da mitgespielt,aber wenigstens haben wir die Kurve gekriegt*g*!Die anderen halt nicht!
Holla,
Shawn ist aber echt noch richtig nett dabei geblieben, aber daran merkt man dass die Mag's darauf achten was wie, wo, wann und in welcher Form publiziert wird!
Scanns sind einfach illegal, davon mal ab.
Habe auch mal einen Link zu dem ersten Scann von einer Person bekommen (dessen Name ich nun nicht nennen darf, weil er sonst wohl auch seinen Job verlieren würde) der von der Gamestar stammte.
Habe den kurz überflogen und dann schnell eingesehen mir die Zeitschrift selbst zu kaufen! Daraufhin habe ich dann die ersten News zu Crysis auf meiner Site veröffentlicht, allerdings in abgewandelter Form um mir nicht nachsagen lassen zu müssen, ich hätte etwas geklaut oder aber ohne Lizenz einen Artikel veröffentlicht!
Bilder habe ich dann zwar selbst noch einmal eingescannt und dann publiziert, in den News, aber meine eigenen Texte geschrieben dazu. Quellenangabe auch mit rein, woher ich das Material habe, und fertig war!
Und fortan bewegte ich mich nicht mehr in einer Grauzone! Nicht wie andere Seiten wo GS.de dann bei den Betreibern sich meldeten und eine Seite sogar verklagt hat, oder es nur angedroht hatte. Weiß das nicht mehr so ganz genau!
Fazit:
Dass man Scann's nicht auf einer Seite wie dieser, oder anderen, publiziert sollte daher generell klar sein finde ich. Daher werden wir auch keine weiter publizieren die auf anderen Seiten zur Verfügung stehen!
Ebenso auch kein Material was noch nicht freigegeben ist, wie gestern z.B. ausversehen. Diese werden dann aber bedingungslos von uns wieder entfernt, bis eine Freigabe besteht!
Selbst bei Incrysis steht mittlerweile folgendes:
"Brand New Crysis Screenshots. Please note that these screenshots have been removed due to an official request. They will be released at a later date. Publishing or re-distributing them is only at the detriment of EA/Crytek and both inCrysis and EA/Crytek would appreciate that you delete them if they are in your possession. Thanks. "
Mykill_Myers
27.07.2006, 21:18
klasse reaktion von shawn!Hut ab, wenn ich mich an Gamestar's Mahnung erinnere und jetzt von Shawn;Gamestar in allen Ehren aber CGW ist ne andere Liga und so ne Klasse Antwort!Professionalism at its best,sag ich da nur!Einfach absoluter Hammer zitat:"In-Crysis says the stuff comes from CGW and I recognize/appreciate it."
Gebt euch das,in einer Diskussion in dem es um illegale Scans geht,haut der ein Kompliment raus*g*,ich bin echt beeindruckt
wie es aussieht war das Subscriber Material was da benutzt wurde,deshalb wohl der ganze Ärger!Verständlich!
Das waren die ursprünglichen Screenshots die in diesem Thread vorgestellt wurden.
Crytek und EA haben aber darum gebeten, die wieder zu entfernen, da die noch nicht zum Release freigegeben waren. Daher wurden die auch wieder von der Seite genommen, so wie auch auf vielen anderen Crysis-Seiten.
@qbazzi willkommen im Forum. Die Bilder, die du hier gepostet hast, sind noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen! Das wusstest du 100%ig ;) Weiss jetzt nicht was du damit vor hattest! Ich habe die Bilder gelöscht. Erlaub hier sowas nicht mehr ;)
@qbazzi welcome to our Forum & Newsportal. Note that these screenshots have been removed. They will be released at a later date!
http://img157.imageshack.us/img157/3776/incrysisexclusivejungle1pq8.th.jpg (http://img157.imageshack.us/my.php?image=incrysisexclusivejungle1pq8.jpg) http://img221.imageshack.us/img221/2497/incrysisexclusivejungle2vf1.th.jpg (http://img221.imageshack.us/my.php?image=incrysisexclusivejungle2vf1.jpg) http://img221.imageshack.us/img221/3826/incrysisexclusivejungle3te1.th.jpg (http://img221.imageshack.us/my.php?image=incrysisexclusivejungle3te1.jpg)
http://img221.imageshack.us/img221/9332/incrysisexclusivefrozen1ea0.th.jpg (http://img221.imageshack.us/my.php?image=incrysisexclusivefrozen1ea0.jpg) http://img221.imageshack.us/img221/1463/incrysisexclusivefrozen2pk0.th.jpg (http://img221.imageshack.us/my.php?image=incrysisexclusivefrozen2pk0.jpg) http://img221.imageshack.us/img221/5206/incrysisexclusivefrozen3ep1.th.jpg (http://img221.imageshack.us/my.php?image=incrysisexclusivefrozen3ep1.jpg)
Die neuen Ingame Bilder aus dem Gamespot Interview http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/media.html?mode=interviews sehen ziemlich beeindruckend aus!
Quelle ist InCrysis
PS: Die Bilder kann man ja selber machen, dann ist auch das Wasserzeichen weg :) Also mit anderen Worten: Für uns ist das keine News wert.
PS: Die Bilder kann man ja selber machen, dann ist auch das Wasserzeichen weg :) Also mit anderen Worten: Für uns ist das keine News wert.Fand ich auch etwas übertrieben von InCrysis die als neue Screenshots anzukündigen.
Wenn's danach geht kann man 100 neue Screenshots veröffentlichen mit dem ganzen Videomaterial, dass wir bereits haben.
pissdrunx1987
06.08.2006, 14:42
mmh, das stimmt, aber das hd video vom interview könnten wir doch trotzdem hier in den download bereich haben!
vor allem weil video material in solch einer qualität doch noch sehr rar ist!
warpspeed
06.08.2006, 15:15
mmh, das stimmt, aber das hd video vom interview könnten wir doch trotzdem hier in den download bereich haben!
vor allem weil video material in solch einer qualität doch noch sehr rar ist!
Welches Video meinst du denn? Das hier als HD? Ist aber schon etwas älter (30.06.2006 bzw. 01.07.2006) oder?
Cevat Yerli and Jack Mamais Interview GS - MPG (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=40&ttitle=Cevat_Yerli_and_Jack_Mamais_Interview_GS_-_MPG)
Wenn's danach geht kann man 100 neue Screenshots veröffentlichen...
... du hast mich auf eine Idee gebracht :D
warpspeed
06.08.2006, 16:46
Habe das HD-HQ Video gleich online... habe auch ein paar "neue" Screenshots gemacht ;). Wie immer halt nur News :).
EDIT: OK Alles getauscht :).
Hier ist ein schönes Bild vom Anzug:
http://img151.imageshack.us/img151/3145/nanosuitqu5.th.jpg (http://img151.imageshack.us/my.php?image=nanosuitqu5.jpg)
pissdrunx1987
28.08.2006, 20:56
ist aus der pdf von der gamestar der nanosuit, also aus dem inhalt blatt ;)
hier mal meine version ohne watermark :wink:
http://ww1.pureupload.com/public/thumb_44f34a093f436937398082.jpg (http://ww1.pureupload.com/public/24197/nano.jpg)
PDRUNX geile Arbeit! :)
Machst du dir das auf deine Postertür?
pissdrunx1987
28.08.2006, 21:00
mmh, gut moeglich, oder als lesezeichen , lol
ich warte noch auf neue richtig geile shots für meine tür :lol:
Mykill_Myers
28.08.2006, 21:01
ein absolut fresher Anzug!Der kommt richtig genial!Ein sehr starkes Bild zudem,bislang für mich eines der Besten!
Wann kommt endlich ein Superheld ohne Muskeln nur mit ner Wampe und so,wäre doch Innovation hehe
Die InCrysis Site ist aus irgendwelchen gründen offline :(
Nun ist sie wieder online :)
muhahaha sieht LECKER aus!!