Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontlines: Fuel of War
Hallo,
habe noch kein Thread zu FFOW gefunden wolte ma fragen wie ihr das Spiel findet und ob ihr es euch kauft.
Also ich finde das spiel einfach nur Genial die Grafik ist top und der rest bestimmt auch leider hatte ich kein Fp Subscriber acc sonst könte ich die beta spielen^^
Hier der link zur Offizielen Game Site
http://frontlinesgame.com/
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1313&highlight=frontlines
Hier wäre einer:wink:
CryStal_Meth
12.10.2007, 18:48
darf man über die beta reden? :-?
oder ist das wieder so ein top secret projekt?
„Frontlines: Fuel of War“ kommt Februar 2008 (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/dezember/frontlines_fuel_war_februar_2008/)
jemand die beta schon gezockt?
CryStal_Meth
22.12.2007, 00:52
„Frontlines: Fuel of War“ kommt Februar 2008 (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/dezember/frontlines_fuel_war_februar_2008/)
jemand die beta schon gezockt?
jup, fand das das spiel totaler mist ist! wenn ich kein gefühl für die waffen habe, dann kann alles drum herum gut sein, aber es wird trotzdem nicht mein spiel sein. wobei das drum herum ebenfalls recht schlecht aussieht, da die grafik sehr kantig ist.
ich denk mal an bf2 kommts nicht ran.
el_mariachi
24.12.2007, 00:58
@CryStal_Meth
Denke ich auch.
An BF 2 oder 2142 wirds mit Sicherheit nicht rankommen.
Das wird wohl nur ein Aufguss von BF 2142 mit der einzigen "Innovation", der Frontlinie, die mich überhaupt nicht reizt.
Tommi-lee
07.01.2008, 18:13
das spiel kommt in 52 tagen raus und wie sieht es mit ner demo aus??
kann ma einer einen link schicken?
maci1702
22.01.2008, 15:39
das spiel kommt in 52 tagen raus und wie sieht es mit ner demo aus??
kann ma einer einen link schicken?
Die Demo ist schon längst drausen:-D allerdings nur für X-Box 360
Maci
twinTurbo
22.01.2008, 17:14
Also ich habe die Beta einige Stunden gezoggt!
Mich hat es aber enttäuscht, ich wollte es mir kaufen, hat sich aber nun erledigt.
Gründe:
-Grafik ist nich so doll(nebensächlich)
-Steuerung viel zu "steril" Inf.+Vehicel im Vergleich zu Crysis
-reizt mich irgendwie gar nicht
mein Fazit:
einige gute Ansätze und Ideen(Drohnen) und für ein paar Stunden ok,
aber für mich lohnt es sich nicht zu kaufen!
mfg
Tommi-lee
23.01.2008, 17:10
Also ich habe die Beta einige Stunden gezoggt!
Mich hat es aber enttäuscht, ich wollte es mir kaufen, hat sich aber nun erledigt.
Gründe:
-Grafik ist nich so doll(nebensächlich)
-Steuerung viel zu "steril" Inf.+Vehicel im Vergleich zu Crysis
-reizt mich irgendwie gar nicht
mein Fazit:
einige gute Ansätze und Ideen(Drohnen) und für ein paar Stunden ok,
aber für mich lohnt es sich nicht zu kaufen!
mfg
Hat das auch NDA oder wie das heißt???oder könnteste sonst mal ein paar screens hochladen. wollte auch die beta spielen habe aber keinen key ergatert. kannst ja deinen key mir per PM zuschicken wenn du lust hast.
maci1702
27.01.2008, 19:43
Hat das auch NDA oder wie das heißt???
Ich würds nicht drauf ankommen lassen....:-D
Tommi-lee
27.01.2008, 19:55
Ich würds nicht drauf ankommen lassen....:-D
ja klar wenn es NDA hat dann natürlich nicht aber jeder der die beta spielt weiss das ja also???
Die Multiplayer Demo kommt am 11. März
Oilfield und Invasion sind als Karten geplant !
http://www.fuelofwar.de/news,id146.html
Die Vollversion DV kommt schon am 27.2.08
http://www.okaysoft.de/
Ich bin dabei ;) das Spiel hats in sich !
Man sieht sich villeicht als Drohne oder so ;)
zu 100% bin ich dabei..endlich mal wieder ein geiler mp-shooter
schokofisch
24.02.2008, 18:22
ich war bei der beta dabei und war enttäuscht ich hols mir definitiv nich:-|
-THRiLLiAL-
24.02.2008, 18:31
definitiv nicht mein ding!
Calvin001
24.02.2008, 21:32
Meins auch nicht. hab die Demo für die 360. Eine einzige Entäuschung. Allerdings gibt es verschiedene Meinungen. Ein Freund von mir sitzt jetzt schon seit 2 Stunden vor seiner Box und spielt die Demo. Er findet das Speil gaaaaanz toll. :-D Freak:razz:
Ist einfach nicht mein Fall.
Tommi-lee
24.02.2008, 21:44
boah ich bekomm nen rasti... wie kann man nur ne demo nach dem release rasbringen grr...
ist das so aufgebaut wie bf 2142 nur mit mehr dingen und besserer grafik?
Crysis Player
24.02.2008, 21:55
Gibt es jetzt eine Demo??? (PC)??? :-?
PS: Achso, erst ab 11. März. Schade! :(
ne demo nach dem release..oder kurz davor finde ich um einiges besser...dann weist du ganz genau das die demo mit der full übereinstimmt...und man muss nicht mehr so lange warten (wenn du demo gerockt hat)
wer battlefield liebt wird fuel of war vergöttern!
es ist wirklich geil! aufgebaut wie Battlefield aber mit sehr sehr vielen möglichkeite!
habe die MP demo ca. 70 stunden gezockt und es macht immernoch spaß!:-D
kanns jedem battlefield zocker ans herz legen/empfehlen!
Crysis Player
26.02.2008, 18:19
wer battlefield liebt wird fuel of war vergöttern!
es ist wirklich geil! aufgebaut wie Battlefield aber mit sehr sehr vielen möglichkeite!
habe die MP demo ca. 70 stunden gezockt und es macht immernoch spaß!:-D
kanns jedem battlefield zocker ans herz legen/empfehlen!
Ich dachte es gibt keine Demo??? :)
Was den nun :-?
Calvin001
26.02.2008, 21:31
Er meint die MP Demo auf der XBox 360.
So wer hat Frontlines PC schon ?
Bekomms morgen ;)
Ich will mal Eure Meinung höhren !
Hier eines der besten Videos zu Frontlines (Ab morgen nicht mehr Verfügbar ;( )
http://www.stage6.com/Videos-GamePod/video/1993412/Frontlines:-Fuel-of-War---Squad-Tutorial-HD
Ich habs zwar noch nicht gespielt aber ich finde die Waffen sind nich so jut :-|
wieso macht man nicht mal waffen wie bei COD4
- Richtige Perspektive
- Gute Animationen
- gute Texturen
- Absolut tötlich :disc_laugh:
Das is doch wieder wie bei ETQW ein paar standart waffen ( MG und sniper ) die mit einer behinderten bewegung nachgeladen werden
Ich hab noch nicht viel davon gesehen aber ich finds nich so dolle
oh nein, und ich dachte ich wäre hier von solchen typen befreit!:cry:
gibt anderen spielen dochmal eine chance! CoD4 hat wie es aussieht euer hirn ausgeschaltet!
ich kenne genügend leute die keinem anderen spiel ne chance geben aber CoD4 preisen wie einen könig, dabei gibt es tausende sachen die mehr spaß machen und auch ne längere story haben ;-)
zum glück habe ich mich nicht von dem Hype von CoD4 blenden und mitreisen lassen und zocke so gut wie alles:razz:
Frontlines fuel of war hat viele waffen, es macht bock und über das nachladen zu streiten bzw. wie er nachlädt ist doch wirklich schwachsinn:shock:
ich find COD4 auch nich so dolle
ich find Crysis dolle aber ich mein nur dass die Waffen ( mehr nicht !! ) in COD4 alles andere übertreffen ( bis jetz ) man hat bei COD4 ein richtiges waffenfeeling und fühlt sich auch bewaffenet nicht wie bei anderen spielen wo da son verschwommener MG klotz inner ecke hängt und mit einen völlig unrealistischen sound schießt
Das Gameplay ist bei frontlines doch wie bei BF2 odda ? das find ich gut :-D endlich ma wieder son Game nach ETQW :?
also bis jetzt was waffen angeht ist Crysis ein traum! man kann die editieren wie in noch keinem game! hammer!:razz:
das gameplay ähnelt BF2, also uhne charakter change usw. aber es macht wirklich einen riesen spaß!
ist eigentlich wie Crysis power struggle!
EDIT:
Battlefield 2, meine ich mit player change!
Na das hört sich doch alles schonmal überwiegemd Positiv an, Frontlines hat das Zeug das ist Fakt.
Ich freu Mich auf Euch ;)
Mir hat der OsterHase das Spiel heute in den Briefkasten gelegt und ich muß sagen das es ein richtig gutes Spiel ist.Hätte ich nicht gedacht
Naja es kann zwar nicht mit Crysis seiner Grafik mithalten aber trotzdem ist Frontlines ein super Spiel fuer mich
bl4ckhawk5
27.02.2008, 21:24
gibts des spiel jetzt schon.
also ich habe gelesen release am 26.2 aber bei Müller bekommen die des erst am 29.
:-(
übrigens die Frontlines: Fuel of War PC demo fand ich schon cool. Nur dort gabs so nen Fenster-Bug im level Street (der war voll funny)
naja ob ichs mir kauf weiß ich noch nicht
MfG
bl4ckhawk5
1337_alpha
27.02.2008, 21:28
Hey Pitbull -.- schlate mal bitte bei dir die ON funktion frei bin interressiert an deiner hardware aber wenn man dir keien PNS schreiben kann ....
Calvin001
27.02.2008, 21:28
Frontline ist einfach nur ein 08/15 Shooter. Keine inovative Erneuerungen und nicht so eine hervorstechende Grafik. Der SP ist auch nicht so das Wahre. Allein der MP verleiht dem Spiel eine positive Eigenschaft. Am PC mit 64 Spielern online echt nicht schlecht.
Trotz allem ist mir das Spiel keine 60€ wert.
bl4ckhawk5
27.02.2008, 22:07
Frontline ist einfach nur ein 08/15 Shooter. Keine inovative Erneuerungen und nicht so eine hervorstechende Grafik. Der SP ist auch nicht so das Wahre. Allein der MP verleiht dem Spiel eine positive Eigenschaft. Am PC mit 64 Spielern online echt nicht schlecht.
Trotz allem ist mir das Spiel keine 60€ wert.
ich finde es gibt nicht viele spiele die 60€ wert sind, aber Crysis ist eins davon
an Frontlines sind halt die Drohnen lustig und der MP is auch nicht schlecht, aber SP weiß ich nicht (habs noch nicht im SP gezockt)
Ich habe es mir bestellt....wird morgen gelieft über Amazon.....habe viel von gesehen und es wird bestimmt geil.
Naja Frontlines ist sicher besser als der MP von Crysis ganz klar, bei Okaysoft kostet Frontlines 44 Euro !
Morgen um 10 klingelts hoffentlich :)
Naja Frontlines ist sicher besser als der MP von Crysis ganz klar, bei Okaysoft kostet Frontlines 44 Euro !
Morgen um 10 klingelts hoffentlich :)
Habe heute meins bei Amazon bestellt. In der Bestellbestätigungs MAil steht das es vorraussichtlich morgen geliefert wird. Ich muss 45€ Zahlen für das Game!
Habe heute meins bei Amazon bestellt. In der Bestellbestätigungs MAil steht das es vorraussichtlich morgen geliefert wird. Ich muss 45€ Zahlen für das Game!
Na denn hoffen wa das morgen alles da ist, meins wurde Heute um 14 Uhr von Okaysoft versendet. Übrigens Das ding is ja 10 GB Groß ;) 2 DVD,s. Hoffentlich kann man Freunde im Spiel adden, wenn nicht verabreden wir uns so ;)
Na denn hoffen wa das morgen alles da ist, meins wurde Heute um 14 Uhr von Okaysoft versendet. Übrigens Das ding is ja 10 GB Groß ;) 2 DVD,s. Hoffentlich kann man Freunde im Spiel adden, wenn nicht verabreden wir uns so ;)
Jo ist kein ding....hoffe man kan nfreunde adden. Ic hschreibe dir wenn ich es bekommen habe....denke aber es kommt Freitag...da ich es heute erst um 18 uhr bestellt habe....aber mal sehenh...sind ja optimistisch wa :D
Hast Icq??? oder skype???
Jo ist kein ding....hoffe man kan nfreunde adden. Ic hschreibe dir wenn ich es bekommen habe....denke aber es kommt Freitag...da ich es heute erst um 18 uhr bestellt habe....aber mal sehenh...sind ja optimistisch wa :D
Hast Icq??? oder skype???
Du hast Post ;)
bin mir noch net sicher...ob ich es über steam kaufen soll...oder mir wieder ne "box" hole
bin mir noch net sicher...ob ich es über steam kaufen soll...oder mir wieder ne "box" hole
Dann lieber in der Box dann haste was in der Hand ;) !
Sind ja nur 2 DVDs ;)
Edit: So meins is da ;), werde abend mal berichten !
CrysisFreak
28.02.2008, 21:09
So gebt doch bitte mal nen Statement ab (wer es schon hat) wie das game ist Lohnt sich der Kauf??? wollte es mir morgen holen!!!!
Zitat von Calvin001
Trotz allem ist mir das Spiel keine 60€ wert.find ich nicht, dann könntest du so gut wie jedes spiel 0815 shooter nennen!
frontlines hat einige bis viele neue sachen und zwar ist die grafik nicht die tollste, aber denkt doch mal an die zocker die nicht so gute systeme haben, die werden sich über solch einen shooter freuen!:-D
ich habe auch nicht die beste grafik karte und möchte bei vielen spielen eine bessere grafik aber ich mach das beste draus und freunde mich mit dem spiel an!:razz:
wenn man es lang genug zockt und alle möglichkeiten erforscht wird man seinen spaß daran haben!:!:
CrysisFreak
28.02.2008, 21:40
Lass uns ma auf die Grafik eingehen ist sie Schelechter als Ghost recon advance Warfighter 2????Oder wie kann man es sagen hat doch Unreal 3 Engine!!!!Das es mir Crysis u COD 4 nicht mithalten kann ist klar aber ist die Grafik wirklich sooooo schäbig?
Also die Grafik ist für 2008 grob gesehen ein Witz aber eher unwichtig für Online, was soll ich sagen ;) es macht Spaß, es rockt teilweise gewaltig, Explosionen sehen gut aus Helis lassen sich gut fliegen aber eben nicht wie bei Battlefield. Frontlines is eben anders und mann muss sich an das Spielprinzip gewöhnen, ich hab ganz schön zu tun. Reaktion ist hier an erster Stelle, man muss echt flink sein, schnell reagieren und agieren können das ist das wichtigste in Frontlines. Der Sound ist erste Sahne alles klingt sehr Realistisch, es macht gewaltig wumps ;) das Server Menü is halt unter aller Sau wählt man einen Server aus und er updatet oder sucht noch weiter springt der gewählte Server wieder raus und man muss neu suchen wo er nun ist , man kann also die Serversuche nicht stoppen, will nicht wissen wie das ausartet wenn noch mehr Server vorhanden sind dann kann man erstmal nen Paar Minuten warten bis alle Server gefunden sind. Die Steuerung der Panzer bzw. der Turm ist sehr träge man rudert erstmal mit der Maus um den Turm zu drehen, Configs zur Empfindlichkeit sucht man hier vergeblich. Nur wenn man die Aiming Geschwindigkeit hochdreht ist plötzlich alles empfindlicher im Spiel, was ja kein Sinn macht.
Die Unreal Engine 3 wurde gewaltig reduziert, die Physik dagegen macht wirklich Spaß aber alles ist eben nicht zerstöhrbar. Was auch kein Sinn ergibt wenn man zb. 5 Minen legt hat man ja keine mehr, holt man Nachschub den es ja fast überall gibt und legt dann wieder ne Mine Explodiert eine Mine ? !
Insgesamt macht Frontlines wirklich Spaß, man brauch lange um mit allem vertraut zu werden.
Aber ein Battlefield Killer ist es auf keinen Fall, das ganze Teamworking geht irgendwie unter !
Wer auf Action steht aber eben null Teamworking und Realismus, kann sich Frontlines beruhigt kaufen ;)
1337_alpha
29.02.2008, 14:58
Was auch kein Sinn ergibt wenn man zb. 5 Minen legt hat man ja keine mehr, holt man Nachschub den es ja fast überall gibt und legt dann wieder ne Mine Explodiert eine Mine ? !
Das ist aber eigltich oft so in Spielen fast schon normal
Das ist aber eigltich oft so in Spielen fast schon normal
Also bei Battlefield zb. lösen die sich einfach auf oder? Weis es jetzt garnicht mehr so genau ;)
Fuel of War ist cool. Habe meins heute bekommen. Was ihr wissen müsst ist, wenn ihr Ruckeleffekte habt im GAme, dan nschaltet in der Grafikeinstellungen den Regler der Option LAUB ganz nach links...also aus....
macht optisch kaum eine nUnterschied aber Performance mässig jede menge!!!
Fuel of War ist cool. Habe meins heute bekommen. Was ihr wissen müsst ist, wenn ihr Ruckeleffekte habt im GAme, dan nschaltet in der Grafikeinstellungen den Regler der Option LAUB ganz nach links...also aus....
macht optisch kaum eine nUnterschied aber Performance mässig jede menge!!!
Ja diese leichten Ruckler oder Laggs hab ich auch aber nicht oft, das war auch in der Beta schon so, konnte es also schon da feststellen ;)
Danke für den Tipp
Tommi-lee
29.02.2008, 15:24
du hast ruckler???
jmd der es hat kann ma ein paar bilder posten?
du hast ruckler???
Ja aber die nimmt man wirklich kaum für voll !
Dank des Tipps könnte es also wirklich weg sein, werde es mal testen .
du hast ruckler???
Ja Ruckler, nicht solch Ruckler wie bei Crysis auf alles ULTRA :D
Sonder nab und an mal ein kleines stehen bleiben des Bildes.....nur ne klitze kleine zeit....nichts störendes ( für mich schon) aber den Regler bei LAUB einfach aus schalten....und weg ist es!
Keine Ahnung was das soll aber ist so. Möchte den Netten Menschen im Forum doch nur helfen nech ;) :D
Tommi-lee
29.02.2008, 15:49
Ja Ruckler, nicht solch Ruckler wie bei Crysis auf alles ULTRA :D
Sonder nab und an mal ein kleines stehen bleiben des Bildes.....nur ne klitze kleine zeit....nichts störendes ( für mich schon) aber den Regler bei LAUB einfach aus schalten....und weg ist es!
Keine Ahnung was das soll aber ist so. Möchte den Netten Menschen im Forum doch nur helfen nech ;) :D
aha und wie sieht es mit ein paar bildern aus?
Also die leichten Ruckler verscwinden bei mir nicht dadurch.
Edit: Mit ESC kann man die Serversuche im Browser abbrechen, wems zu lange dauert ;)
Bilder kommen sofort...lade bei rapidshare hoch.
Ist Rar gepackt mit nen PAar Bildern aus einem LAn Spiel.
Hier der Link
http://rapidshare.com/files/95910701/FFOW.rar (https://freemailng2401.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Frapidshare%2Ecom%2Ffile s%2F95910701%2FFFOW%2Erar)
Also wenn man Laub deaktiviert, hat man locker 20 Frames mehr.
Das is schon krass aber das ruckeln geht dadurch nicht weg nur Teilweise !
Naja und nen Patch is auch da :)
http://kaosstudios.com/ffow-patches/
Hier unbedingt auf die richtige Version achten, sonnst droht Neuinstall !
Also wenn man Laub deaktiviert, hat man locker 20 Frames mehr.
Das is schon krass aber das ruckeln geht dadurch nicht weg nur Teilweise !
Naja und nen Patch is auch da :)
http://kaosstudios.com/ffow-patches/
Hier unbedingt auf die richtige Version achten, sonnst droht Neuinstall !
Was haben wir für ein GAme??? Das Bundle oder Retail???. Ich habe mir Bundle runtergeladen und er hat mir immer gesagt das eine Datei nicht dawäre...habe auf okay geklickt und er hat es gemacht. Aufm Tittelscreen steh tauch version 1.01
EDIT: Schon okay....musste natürlich den Retail PAtch nehmen.
Was haben wir für ein GAme??? Das Bundle oder Retail???. Ich habe mir Bundle runtergeladen und er hat mir immer gesagt das eine Datei nicht dawäre...habe auf okay geklickt und er hat es gemacht. Aufm Tittelscreen steh tauch version 1.01
EDIT: Schon okay....musste natürlich den Retail PAtch nehmen.
Bei mir ging nur der Bundle FFOW-EG_PATCH_TO_V1.0.1
Bei der anderen kommen Fehlermeldungen, glaube man kann es abbrechen. Macht man einmal weiter und bricht dann erst ab, dann läuft das Spiel aber die Server funzen nicht mehr.
Hab ja erst auch die richtige Version geladen, die aber dann doch falsch war, wurde aber mitlerweile von Kaos korrigiert, da gab es echt Probleme !
chill|SeCdW
02.03.2008, 19:21
allo
wollte ma frage ob jemand auch ein problem hat das es nach einigen Sekunden (ca. 15 oda so... während dem spielen) immer das Bild freezed und nach ca. 3 sec. dann wieder weiter geht das spiel läuft bei mir auf max. mit ca. 30-50 fps (laut Xfire)
ne Lösung wäre sehr hilfreich
danke schon im voraus:)
(sry wenn's schonmal gefragt wurde)
Ich habe den Fehler bei beiden Arten des Patches gehabt...aber im Spiel steht es auf Version 1.01
allo
wollte ma frage ob jemand auch ein problem hat das es nach einigen Sekunden (ca. 15 oda so... während dem spielen) immer das Bild freezed und nach ca. 3 sec. dann wieder weiter geht das spiel läuft bei mir auf max. mit ca. 30-50 fps (laut Xfire)
ne Lösung wäre sehr hilfreich
danke schon im voraus:)
(sry wenn's schonmal gefragt wurde)
Ähm guck mal ab Seite 5 hier da wurde drüber gepostet ;)
Laub ausschalten hilft weiter !
zum thema grafik...
bei vielen spielen hat man eig. gar keine zeit um auf die grafik zu achten weil dort so viel abgeht und du einfach ballern musst und keine zeit zum gucken hast:-D
zum glück habe ich mich nicht vom Hype von CoD4 mitreißen lassen und kann daher spiele mit schlechterer grafik RICHTIG einschätzen und nicht alles schlecht reden wegen CoD4;-), würde einschätzen die grafik ist mittelmaß-gut...
allerdings wenn man haar genau hinguckt ist sie schlecht, na gut, das ist aber auch in allen spielen so:razz:
zum thema grafik...
bei vielen spielen hat man eig. gar keine zeit um auf die grafik zu achten weil dort so viel abgeht und du einfach ballern musst und keine zeit zum gucken hast:-D
zum glück habe ich mich nicht vom Hype von CoD4 mitreißen lassen und kann daher spiele mit schlechterer grafik RICHTIG einschätzen und nicht alles schlecht reden wegen CoD4;-), würde einschätzen die grafik ist mittelmaß-gut...
allerdings wenn man haar genau hinguckt ist sie schlecht, na gut, das ist aber auch in allen spielen so:razz:
Ja die Grafik ist nit so dolle aber der Spielspass liegt da in erster Linie ganz klar vorne. Die Atmosphäre im GAme ist cool. Bei Call of Duty 4 ist die Grafik Top (finde ich) und das im Online Game. Bin Mit CoD $ sehr zufrieden. Für mich das beste Online Game welches im Moment auf dem MArkt ist. Fuel of War hat auch sehr viel Potenzial...aber die bugs die da sind nerven....aber vt kommen ja noch Patches die dies korrigieren werden :)
Da gibts Bugs?:shock:
ich finds ja geil wenn man irgentwo hinten ist und im hintergrund alles explodiert als wären da auch noch andere krieg am führen obwohl dort gar nichts ist, wirklich geil!:razz:
Da gibts Bugs?:shock:
Guck ma hier: http://forum.gamersunity.de/allgemeines/24566-frontlines-wishlist.html
Guck ma hier: http://forum.gamersunity.de/allgemeines/24566-frontlines-wishlist.html
Zur installation kann ich sagen das es bei mir fix ging...denke es war nur etwas länger als bei Crysis....wer Stranglehold hat weiss wie lange das dauert zu installieren :D
Zur installation kann ich sagen das es bei mir fix ging...denke es war nur etwas länger als bei Crysis....wer Stranglehold hat weiss wie lange das dauert zu installieren :D
Bei mir hats locker 20 - 30 Minuten gebraucht !
Das sehe ich nicht so eng.
Man ist etwas schneller wenn man beide DVDs auf Platte kopiert bzw. Image.
Bei mir hats locker 20 - 30 Minuten gebraucht !
Das sehe ich nicht so eng.
Man ist etwas schneller wenn man beide DVDs auf Platte kopiert bzw. Image.
Wie lange der install dauert ist mir auch wurscht....Denke es ist von System zu System anders....
CaptainAwesome
02.03.2008, 20:43
So habs mir auch gekauft, allerdings über Steam, 10GB Download könnte also noch ein wenig dauern^^ Hoffe es gibt ne Freundesliste (hab mal Bock mit paar von euch zu zocken:-D)
Was ich richtig geil finde das es endlich mal wieder ein Spiel nach Battlefield 2 ist, das ne gelungene Jet-Steuerung hat
maci1702
02.03.2008, 20:49
So habs mir auch gekauft, allerdings über Steam, 10GB Download könnte also noch ein wenig dauern^^ Hoffe es gibt ne Freundesliste (hab mal Bock mit paar von euch zu zocken:-D)
Was ich richtig geil finde das es endlich mal wieder ein Spiel nach Battlefield 2 ist, das ne gelungene Jet-Steuerung hat
Es gibt werder eine Freundesliste noch Ranking:-|
Tommi-lee
02.03.2008, 21:15
ahhh hier soll ma endlich einer bilder posten ... ich will wissen wie das aussieh und auf nummer sicher gehen, da bestimmt die offiziellen bilder alle gerendert wurden.
kann mir einer die spiel modi etc erklären und was man da so alles machen und tun muss??^^
CaptainAwesome
03.03.2008, 15:58
So hab wie gesagt das Spiel über Steam gekauft und heruntergeldaden. Also ichs starten wollte kam dieses kleine Fenster wo drinsteht "starten wird vorbereitet" und das wars dann. Das Fenster bleibt unendlich lange ohne das sich irgendetwas tut. Schön und gut, bin ich halt auf die Steam supportseite gegangen. Toll "mein benutzername und mein passwort stimmen nicht überein" obwohl ich mir 100% sicher bin das beides richtig ist. Kann ich mich eben nicht anmelden so nen Mist... Weiss jemand was ich machen kann bzw. wie ich den Steam support erreichen kann??
chill|SeCdW
04.03.2008, 18:29
@Shadow
thx fellow für die schnelle info läuft absolut flüssig :)
Dei Voda
09.03.2008, 14:04
Fehlkauf des Jahres 2008, denke schlimmer geht's nimmer.
Werbung verspricht große Maps die taktisches Vorgehen erfordern - LOL.
* Im SP kommt ständig 'zurück zum Schlachtfeld' wenn man versucht zu flankieren, KI ist so gut wie nicht vorhanden.
* keine Balistik, Snipern aus dem Stand über 180m kann da jeder Noob
* hässliches Fadenkreuz (nicht abschaltbar), manche Waffen ohne Zielvorrichtung.
* Grafisch am Stand vor 2004 (was die aus der UT3-Engine gemacht habe ist eine Frechheit)
* wenig Zerstörbares
* zerstörte Geschütze reparieren sich selbst
* Gegner/Fahrzeugen spwanen unmittelbar vor/neben dem Spieler
* Hubschrauber kann nicht schweben
* Soldat hat kein Messer (oder Brechstange, Fäuste...) und auch kein Fernglas
* Schussverzögerung
* Endlos Muni (an jeder Ecke steht eine Mun-Kiste, der Gegner hortet Mun ohne Ende - nicht seine, meine!)
* Waffen von Gegnern können nicht aufgenommen werden (Fahrzeuge schon)
MP:
* keine Frontlinien
* einfaches (sehr billig gemachtes) CTF
* Spawnpunkte bei der Flag (geil zum Campen :-( )
* Serverbrowser fehlerhaft, keine Favoriten usw..
* unglaublich laggy - egal welcher Ping
* keine Teamkommunikation
usw...
Kurz: 11 Gig Datenmüll um €50, da wurde mir auch klar warum sie mit der Demo so sparsam waren.
ich habe es mir mal aus der Videothek ausgeliehen und den Singleplayer angespielt
größten Teils bin ich auch einfach nur enttäuscht (und froh, dafür keine 50€ geblecht zu haben)
die Grafik ist vom Gesamteindruck nicht schlecht, eine Mischung aus Battlefield und Quake wars würde ich sagen
Allerdings im Details gibt es sehr viele Mängel, von Shadern haben die wohl noch nicht viel gehört... die Modelle sind alle sehr lowpoly und einfache 2d Texturen darauf sehen einfach nicht mehr zeitgemäß aus
Das Gameplay ist absolut 0 8 15, man spielt eben die MP Maps mit ein paar sehr verwaschenen Rendervideos dazwischen, die nicht grade sehr viel Atmo rüberbringen
Da frage ich mich ernstahft, wozu dieses Spiel 12 Gigabyte meiner Festplatte verschluckt, Crysis hat mehr Abwechslung und sieht um Welten besser aus, bei nicht mal der Hälfte des Speicherverbrauchs
Die größte Frechheit ist die KI (steht das für Keine Intelligenz??)
Die eigenen Leute kann man vergessen, die Feinde treffen wenigsten ab und zu, sofern sie nicht einfach an einem vorbeilaufen. Daran merkt man schon sehr, das das Spiel auf MP ausgelegt ist, und eigentlich keine KI besitzt
Die Performance ist ohne AF und AA ganz in Ordnung, schaltet man diese allerdings hinzu ist es an manchen Stellen fast unspielbar (18 FPS)
Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf nicht, für zwischendurch mal nen Tag den Singleplayer zu zocken is es ganz nett, aber eben nur ein wenig angestaubte Standartkost
http://img329.imageshack.us/img329/7112/ffow2008030715511145ua0.th.jpg (http://img329.imageshack.us/my.php?image=ffow2008030715511145ua0.jpg) http://img521.imageshack.us/img521/8958/ffow2008030716073828rn2.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=ffow2008030716073828rn2.jpg) http://img296.imageshack.us/img296/7324/ffow2008030715490257ch8.th.jpg (http://img296.imageshack.us/my.php?image=ffow2008030715490257ch8.jpg)
@ DeiVoda... doch , es geht schlimmer... LOST the game ^^
Tommi-lee
21.03.2008, 19:22
danke für die bilder und wie sieht es endlich mit einer sp doer mp demo aus??
die aheb sie ja verschoben aber bis wann???
will es noch in den osterferien anspielen grrr...
edit:
hey weiss immer noch keiner wann die mp demo endlich ma aufm markt geschmissen wird??will die endlich zocken!
Tommi-lee
02.05.2008, 21:34
demo ??^^ hat irgendeiner ma wieda was davon gehört oder war das einfach nur ne lüge vom produzent?
Hallo...
Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und wusste erst nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich habe mit dem Singleplayer angefangen und nach 10 Minuten direkt wieder ausgemacht. Was für ein Müll!!!
Dann habe ich heute Abend den Multiplayer ausgiebig gezockt und das hat wirklich sehr großen Spaß gemacht! Besonders die Maps in den Städten machen mit vielen Leuten aufm Server wirklich Fun. Durch die Spezialfähigkeiten wie Airstrike usw, die man sich erst erspielen muss ist das ganze auch noch recht motivierend.
Klar die Grafik ist nicht gerade das was ich als Nextgen gezeichnen würde aber ich finde sie reicht immernoch um eine halbwegs gute Figur zu machen. Viel besser sieht COD4 auch nicht aus!
Was wirklich sehr gelungen ist sind die satten sounds. Das mit den Squads habe ich noch nicht ganz kapiert aber das komtm sicherlich noch.
Ich finde das Game wird in diesem Thread zu unrecht so zerissen. So schlecht wie es hier von einigen dargestellt wurde finde ich es nicht!
maci1702
21.05.2008, 02:34
Hallo...
Ich finde das Game wird in diesem Thread zu unrecht so zerissen. So schlecht wie es hier von einigen dargestellt wurde finde ich es nicht!
Dito:grin:
...es kam nur leider total verbugt auf den Markt(wiobei ich keine Probs hatte oO):evil:
MP:
* (1)keine Frontlinien
* einfaches (sehr billig gemachtes) CTF
* Spawnpunkte bei der Flag (geil zum Campen :-( )
* (3)Serverbrowser fehlerhaft, keine Favoriten usw..
* (2)unglaublich laggy - egal welcher Ping
* keine Teamkommunikation
usw...
1...Solltest dir eine Brille kaufen -.-
2...ehm wenn das der fall ist würde ich mal die Grafik einstellungen verifizieren xD
3...Neuer Browser und Rankingsys im Patch 1.1.0 :)