Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.
realrammy
06.10.2007, 17:33
weiß zufälligerweise jemand ob es in der demo auch dx 10 gibt?
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3437&Itemid=1
Juhu :!:
Danke an DIRKX80 für die PM! :)
paraphonatic
16.10.2007, 11:48
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3437&Itemid=1
Juhu :!:
Danke an DIRKX80 für die PM! :)
fudzilla, schreibt viel wenn der tag lang is foofi, bevor da nix von Alex & co kommt würde ich mich da nicht drüber freuen ;)
-Para
Black_Death
16.10.2007, 11:49
Juhu na da bin ich ja mal Gespannt!!. Obwohl im Singleplayer sind ja zb. Physik features auch in dx9 enthalten. Trotzdem bin ich gespannt wie die demo denn so aussieht.
Jetzt müssen wir nur noch wissen ob 32 oder 64 bit! Die beta ist 32.
paraphonatic
16.10.2007, 11:51
jepp dann wird ich auch mal die tage wieder Vista 64 bit drufhauen, und wehe die demo wird wieder verschoben, dann dreh ich wirklich durch...
.:shock::?
-Para
jepp dann wird ich auch mal die tage wieder Vista 64 bit drufhauen, und wehe die demo wird wieder verschoben, dann dreh ich wirklich durch...
.:shock::?
-Para
Die werden die Demo bestimmt nicht nochmal verschieben ;). Das haben sie einmal gemacht, und dann hat Crytek gelernt, was dabei raus kommt.
Würden sie jetzt nochmal die Demo verschieben, dann wären erstens alle doppelt so sauer, und zweitens würde die Demo dann etwa zeitgleich mit der Vollversion erscheinen.
Also die kommt bestimmt am 26. Oktober jetzt raus.
Und wenn sie es doch verschieben, dann machen sie sich Feinde.
@Topic:
Da würde ich mich an deiner Stelle Foofi auch noch nicht so viel drauf freuen. Ich würde lieber auf eine offizielle Meldung warten ... :-|
heador123
18.10.2007, 14:42
Die werden die Demo bestimmt nicht nochmal verschieben ;). Das haben sie einmal gemacht, und dann hat Crytek gelernt, was dabei raus kommt.
Würden sie jetzt nochmal die Demo verschieben, dann wären erstens alle doppelt so sauer, und zweitens würde die Demo dann etwa zeitgleich mit der Vollversion erscheinen.
Also die kommt bestimmt am 26. Oktober jetzt raus.
Und wenn sie es doch verschieben, dann machen sie sich Feinde.
@Topic:
Da würde ich mich an deiner Stelle Foofi auch noch nicht so viel drauf freuen. Ich würde lieber auf eine offizielle Meldung warten ... :-|
Man weiß ja nie, vielleicht kommt sie früher raus. Ich lasse mich überraschen :>.
also wenn man über den ea store vorbestellt (man hat das spiel dann allerdings nur als download) dann soll man die demo schon einen tag vorher bekommen.1. was haltet ihr davon? (also glaubt ihr daran, findet ihr das gut etc? sorry is wohl bissle off topic ^^) und 2. wäre es dann nicht irgendwie unfair wenn die demo sowieso früher kommt? dann wäre der vorteil der einem beim verkaufen groß angepriesen wird ja wieder weg da alle früher laden könnten oder nicht?
Bullet-time
18.10.2007, 15:32
Alter! Dx10! Ich freu mich voll!
Ich bete und hoffe dass das stimmt! Ich will Paralex Occlusion, oder wie auch immer das heißt!
naja denke das wird man auch per config in dx9 einstellen können... solange mans halt net übertreibt werden denk ich einige der "crysis-dx10-only-effekte" (ja ich weiß es gibt keine dx10 effekte, alles mit mehr performence auch unter dx9 möglich etc) auch unter dx9 gut laufen, nur halt nicht alle auf einmal... crytek wird sich da schon bissle was bei gedacht haben
KiLLeR_StyLe
18.10.2007, 16:10
freu mich au schon auf DX10 but, will mir vieleicht nen neuen PC besorgen und wollt mal wissen welcher Prozessor der Bessere ist Ein: Intel Core 2 Duo 2x 3.00 Ghz oder Ein: AMD 64 X2 6000
Bullet-time
18.10.2007, 16:18
Hab Gehört intel is besser, ich bin mit meinem E6850 voll zufrieden.
ja der amd hat ja auch 2x 3,0ghz und bei gleicher mhz anzahl ist intel wohl besser. intel ist aber auch teurer
Flying_Dragon
18.10.2007, 16:53
freu mich au schon auf DX10 but, will mir vieleicht nen neuen PC besorgen und wollt mal wissen welcher Prozessor der Bessere ist Ein: Intel Core 2 Duo 2x 3.00 Ghz oder Ein: AMD 64 X2 6000
denke auch das intel im mom ein bisschen besser ist aber amd tuts auch noch wenn du nicht so viel geld ausgeben willst^^
wäre echt cool wenn die demo in dx10 kommt da ich endlich mal die volle grafik von crysis sehen will
@ foofi könntest du mal crytek fragen ob das stimmt?
-THRiLLiAL-
18.10.2007, 17:12
denke auch das intel im mom ein bisschen besser ist aber amd tuts auch noch wenn du nicht so viel geld ausgeben willst^^
wäre echt cool wenn die demo in dx10 kommt da ich endlich mal die volle grafik von crysis sehen will
@ foofi könntest du mal crytek fragen ob das stimmt?die architektur von intel ist momentan besser, ganz klar. denke auch nicht, dass sich gross was ändern wird in nächster zeit und intel somit vorne bleibt, was die perf betrifft.
ach und wieso sollte foofi crytek fragen? kannst ja selber :D stresst diesen mann nicht andauernd ;)
hab schon gefragt, ist ne Überraschung ;)
Flying_Dragon
18.10.2007, 17:21
cool danke foofi^^
ich mag überrarschungen^^
Dann steht die Überaschung die sie mitliefern wollen also Fest!
ich denke mir schonmal meinen Teil!
Habe da so zwei starke Vermutungen! ;)
mfg Kolga
P.S.: Übr DX10 Mode würde ich mich freuen!
oho eine überraschung^^ wenn es eine überraschung ist dann ist es wahrscheinlich eine gute!
-THRiLLiAL-
18.10.2007, 19:13
oho eine überraschung^^ wenn es eine überraschung ist dann ist es wahrscheinlich eine gute!nicht vergessen, es gibt auch schlechte nachrichten :D aber es wird nen dx10 mode geben denke ich ma.
hehe überaschung.
vieleicht gibt es noch mehr als einfach nur dx10.
(verdammt, nur noch 1 woche zeit um vista zu kaufen + zu installieren, damn)
naja eigentlich gut so :D
Bullet-time
19.10.2007, 13:45
Wird dann aber bestimmt nicht so toll laufen wie das DX10.
Außerdem gibts auch schlechte Überraschungen.
Wird dann aber bestimmt nicht so toll laufen wie das DX10.
Außerdem gibts auch schlechte Überraschungen.
wie meinst du das? was wird nicht so toll laufen wie DAS dx10 (DAS dx10? welches dx10 denn ^^). naja ich denk aber net dass sie uns eine böse üerraschung ankündigen würden :P
DirtyDan
19.10.2007, 15:34
Im singelplayer wird es sowieso fast keine unterschiede zwischen direct x 9 und 10 geben.
Außer halt das man auch very high spielen kann.
naja ich denk aber net dass sie uns eine böse üerraschung ankündigen würden :P
ne, das machen die 100% nicht ;)
ähm ich würd high zu very high ja nicht grade "fast keine unterschiede" nennen?
-THRiLLiAL-
19.10.2007, 16:07
Im singelplayer wird es sowieso fast keine unterschiede zwischen direct x 9 und 10 geben.
Außer halt das man auch very high spielen kann.:-? was behauptest du da? sicher wird es unterschiede geben, und zwar teils deutliche!
:-? was behauptest du da? sicher wird es unterschiede geben, und zwar teils deutliche!
ja, seht in dem anderen Thread die Screens an, das ist schon eindeutig ein grosser Unterschied. Aber ich finde, dass die anderen Qualis nicht unbedingt schlecht wirken.
-THRiLLiAL-
19.10.2007, 16:13
ja, seht in dem anderen Thread die Screens an, das ist schon eindeutig ein grosser Unterschied. Aber ich finde, dass die anderen Qualis nicht unbedingt schlecht wirken.keinesfalls, auch die low schaut noch schick aus (wie ein aufgemotztes far cry ;-))
wann wird die Überraschung enthüllt?
Tommi-lee
19.10.2007, 16:35
ich finde low hier mal gerade bei crysis besser als bei farcry-...da sieht das so aus wie ein comic finde ich^^...ja egal auf jeden ist very high pflicht:-)
Zum Glück hab ich jetz Ferien ^^, dann kann ich die Demo mit viel Zeit ausprobieren.
Hoffentlich bleibts auch beim 26. 10. :-D
-THRiLLiAL-
19.10.2007, 20:10
Zum Glück hab ich jetz Ferien ^^, dann kann ich die Demo mit viel Zeit ausprobieren.
Hoffentlich bleibts auch beim 26. 10. :-Ddieser termin sollte zu 99.9% feststehen ja. ansonsten können sich die crytek kollegen auf eine überraschung freuen von vielen fans :-D
also offiziell sollte der termin sogar 100% sicher sein. nur leider war das der 25. september auch angeblich :( naja egal is ja nu schon wieder bald so weit und bin mir sicher dass crytek sowas net nochmal passiert.
PS: jo bei mir kommt die demo auch noch in den ferien raus, wenn auch schon ende der ferien... trotzdem cool
Najut ^^, dann heißt es noch knapp ne Woche warten ^^
Dann sehen wir es ja ob wir ne Demo im I-net finden oda nicht.
ist vieleicht spam, aber die überaschung könnte ja auch sein, dass cryrek die demo schon früher heraus gibt ;)
ich hoffe nur, crytek gibt nicht wieder 1 tag vor dem erscheinen eine news heraus, demo verspätet sich, so wie beim letzten thermin.
Schoeniaw(koq)
19.10.2007, 20:42
PS: jo bei mir kommt die demo auch noch in den ferien raus, wenn auch schon ende der ferien... trotzdem coollol bei mir am anfang (am freitag kommt sie raus und das ist bei mir der letzte schultag *juhu*)
wuerde sie die nochmal verschieben wuerde ich durchdrehen.
glaube ich muesste mich dann mal mit den herren von crytek höfflich unterhalten ;)
Also los...Katze ausm Sack...what is the surprise...???
Ich wette drauf, dass die Demo in DX10 sein wird. Das wäre auch sicherlich neben dem Editor eine fette Überraschung.
Wieso sollte sie nicht fehlen? Crytek will sein Produkt auch an die Leute bringen, mit fetten Maschienen, die bisher nur Filme auf ihren Rechnern schauen.
Da ist so eine High Quali Demo doch ganz recht um solche Leute zu überzeugen!
Ausserdem hat das ja angeblich EA schon bestätigt, von daher!
Flying_Dragon
19.10.2007, 21:00
Also los...Katze ausm Sack...what is the surprise...???
warte doch noch ein wenig ab oder hast dus so dringend das zu erfahren man kann sich ja auch überraschen lassen wenn die demo da ist^^
dann staunt man vllt noch bei der demo
ich mag überraschungen^^
-THRiLLiAL-
19.10.2007, 21:07
Also los...Katze ausm Sack...what is the surprise...???wüsste ich auch gerne, nur wäre es dann keine überraschung mehr ;)
finde es übrigens cool, dass sowohl die demo als auch die vollvers. an einem fr erscheinen wird (sofern die termine, welche gem. Skully sogar zu 100% feststehen, auch eingehalten werden) *freu* :-D
Black_Death
19.10.2007, 21:17
Ich glaube die Demo ist schon genug überraschung. Besonders das sie in DX10 und vorallen der editor dabei ist find ich einfach nur klasse von Crytek.
Also ich glaube, das die server an dem tag ganz schön glühen werden.
Ne Frage: hat sich eigendlich rausgestellt ob man auch hier die demo anbieten darf?
Wie schon mehrmals gesagt, werden wir die Demo auch hier anbieten!
Fullspeed DL - Unsere Server bekommt ihr nicht down - dafür sorgt Warpy ;)
Waldmaista
19.10.2007, 21:28
muss man für den download denn registriert sein?
sonst tanzen hier noch irgendwelche schmarotzer rum ;-)
Ob die sich nun die Minute Zeit nehmen müssen, um sich zu registrieren ist doch egal, es wird nix bringen, dann registrieren die sich halt.
Flying_Dragon
19.10.2007, 21:34
Ob die sich nun die Minute Zeit nehmen müssen, um sich zu registrieren ist doch egal, es wird nix bringen, dann registrieren die sich halt.
oder dann ne beitrags sperre erst ab 10 posts oder so
obwohl dann fängt das gespamme an:-?
Schoeniaw(koq)
19.10.2007, 21:37
na ja vielleicht einfach nur welche die sich nicht am selben tag registriert haben oder in ner gewissen zeitspanne oder so
bisher hat doch alles super geklappt - auch mit schmarotzer ;)
ich mag überraschungen^^
Ich auch...aber nur angenehme:?
So one week to go...!:(
-THRiLLiAL-
19.10.2007, 22:08
ma noch ne frage .. wie ist des genau mit dem tag / nachtwechsel? ist dies definitiv od. nicht? wenn ja einfach im dx10 modus od?
ich hab zwar nicht ganz verstanden was du meinst aber der dynamische tag und nachtwechsel wird im sp sowohl unter dx10 als auch unter dx9 möglich sein. im sp kommt noch hinzu dass an bestimmten punkten des spiels von den mappern/designern oder was auch immer ne bestimmte tageszeit gesetzt werden kann und wohl auch wird. im mp soll der dynamische tag und nacht wechsel nur mit dx10 möglich sein
Ich dachte das es im SP einfach so ist, dass an bestimmten stellen es Tag sein wird und an bestimmten nacht also es geht nicht, dass man an einem ort 4 stunden wartet bis es nacht ist. Der tag schreitet sozusagen an Checkpoint weiter oder so.(Das unter DX9 und 10)
PS: im formulieren bin ich kacke xD
BehindYou
19.10.2007, 23:08
also ich bin der meinung das durch warten der tag zur nacht wird hab mal nen trailer vom ersten lvl gesehen und da wars dunkel bin mir aber net 100% sicher ich such ma den link
Black_Death
19.10.2007, 23:34
Also sowohl bei DX9 und DX 10 können im SP Dynamischer Tag und Nacht wechsel.
Es kann eingestellt werden, das an einer bestimmten stelle es dann zb. dunkel wird. man kann aber auch ( mit dem in der demo mitgelieferten Editor) auch den dynamischen wechsel einstellen.
hab irgendwie so das gefühl das die überraschung die Gold meldung wird. denn es wird langsam mal zeit ;)
es sind nurnoch weniger als 4 wochen zum release, da muss ja wohl ordendlich gepresst werdem :)
DX10 hin oder her, ich freu mich immernoch am meisten auf den Editor, denn das erste lvl hat man ja schon aus über 100 verschiedenen perspektiven gesehen...
BehindYou
20.10.2007, 14:49
6 tage noch dann wissen wirs aber ich denke mal schon
paraphonatic
20.10.2007, 15:09
Ich wette drauf, dass die Demo in DX10 sein wird. Das wäre auch sicherlich neben dem Editor eine fette Überraschung.
Ausserdem hat das ja angeblich EA schon bestätigt, von daher!
Jepp, die SP Demo wird DX10 haben, und sie kommt definitiv am 26.10 (solange crytek und EA nicht abbrennt :shock::???:)
also keine Angst.
Zum anderen dürfen sich alle freuen, denn die Demo auf der GC war beschnitten, diese wird nicht beschnitten sein und wird alle features aus dem Fullgame enthalten !!!
Hoffe damit haben die Spekulationen hier langsam mal ein Ende !!!
PS: Und laßt mal den armen foofi in ruhe, der kommt garnicht zum zocken hier ;)
-Para
BehindYou
20.10.2007, 16:09
ich werde alles zerstören jeden baum fällen jede bude zerballern waaaaa ich freu mich so auf die demo :-)))))))
Schoeniaw(koq)
20.10.2007, 16:12
lol ich auch^^ ich werd die demo so ausnuckeln das nachher nichts mehr uebrig ist!
bis zum eigtlichen release ist es ja auch noch so lange... da werde ich der versuchung kaum wiederstehen koennen, auch wenn ich mir das 1. level ja eigtl aufheben wollte
BehindYou
20.10.2007, 16:14
ich hab schon soviele trailer vom ersten lvl geshen
ich könnt wenn ich nen büschen nachdenken würde fast jeden gegener aufzählen^^ und dir ne karte vom verlauf des lvls geben
da is net mehr viel aufzuheben:?
Jepp, die SP Demo wird DX10 haben, und sie kommt definitiv am 26.10 (solange crytek und EA nicht abbrennt :shock::???:)
also keine Angst.
Zum anderen dürfen sich alle freuen, denn die Demo auf der GC war beschnitten, diese wird nicht beschnitten sein und wird alle features aus dem Fullgame enthalten !!!
Hoffe damit haben die Spekulationen hier langsam mal ein Ende !!!
PS: Und laßt mal den armen foofi in ruhe, der kommt garnicht zum zocken hier ;)
-Para
klingt super :) woher weißt du das alles so sicher? und was meinst du mt die demo auf der gc war geschnitten und diese wird es nicht sein? ragdoll bei leichen ^^?
Schoeniaw(koq)
20.10.2007, 16:17
lol für mich schon^^ deswegne hab ich mir auch so gut wie kein vid angeschaut, nur 2 oder 3
paraphonatic
20.10.2007, 16:18
klingt super :) woher weißt du das alles so sicher? und was meinst du mt die demo auf der gc war geschnitten und diese wird es nicht sein? ragdoll bei leichen ^^?
quelle: no comment sry ;)
keine lust auf stress
EDIT: Bei der GC Demo fehlten einige sachen, mehr kann ich dazu nicht sagen, sry
-Para
Flying_Dragon
20.10.2007, 16:22
danke para für die info jetzt muss nur noch schnell die demo kommen und zocken^^
zum glück habe ich jetzt ferien und kann die demo ganz in ruhe austesten^^
Master_Chief_87
21.10.2007, 23:04
Es verhärten sich ja auch immer mehr die Gerüchte das Nvidia noch im November den G90 veröffentlichen will. Crytek und Nvidia habe an Crysis sehr eng zusammen gearbeitet. Was wenn der späte Veröffentlichungstermin von Crysis einfach nur mit dem release der Geforce 9800 GTX (oder wie sie der nachvolger der 8800er Serie auch immer heißen mag) zusammen hängt?
Hmm, jetzt wo du's sagst, geht mir doch glatt ein Licht auf. Könnte es nicht so sein, dass die Überraschung, welche mit der Demo kommen soll, genau diese 9800GTX ist?
Irgendwie beschleicht mich gerade echt das Gefühl, dass da was Wahres dran ist. Immerhin, ist der 1-Jahres-Zyklus schon langsam, aber sicher fällig. Könnte auch durchaus sein, dass wir hier alle von einer Dual-GPU-Karte (2x 8800GTX) reden.
Naja, wie auch immer, ich hoffe doch, dass ich (die final von) Crysis fast bis auf's Maximum drehen kann, inkl. DX10. Zumal ich auch gespannt bin, ob Crysis in DX9 unter Vista schneller läuft als unter XP. Bei der zur Zeit stattfindenden Xxxx ist dem nämlich nicht so, bzw. genau das Gegenteil der Fall. *skeptisch-sei*.
Nach dem, was ich so gespielt hab, müsste Crytek, die Performance von Crysis um 100% verbessern, wenn sie eine gute Skalierung erreichen wollen.
Hmm, jetzt wo du's sagst, geht mir doch glatt ein Licht auf. Könnte es nicht so sein, dass die Überraschung, welche mit der Demo kommen soll, genau diese 9800GTX ist?
Irgendwie beschleicht mich gerade echt das Gefühl, dass da was Wahres dran ist. Immerhin, ist der 1-Jahres-Zyklus schon langsam, aber sicher fällig. Könnte auch durchaus sein, dass wir hier alle von einer Dual-GPU-Karte (2x 8800GTX) reden.
Naja, wie auch immer, ich hoffe doch, dass ich (die final von) Crysis fast bis auf's Maximum drehen kann, inkl. DX10. Zumal ich auch gespannt bin, ob Crysis in DX9 unter Vista schneller läuft als unter XP. Bei der zur Zeit stattfindenden Xxxx ist dem nämlich nicht so, bzw. genau das Gegenteil der Fall. *skeptisch-sei*.
Nach dem, was ich so gespielt hab, müsste Crytek, die Performance von Crysis um 100% verbessern, wenn sie eine gute Skalierung erreichen wollen.
Die Überraschung für die Demo wäre der Editor gewesen, dieses Jahr kommt keine High End Karte mehr...
http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,0,1,17236.html
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1474311/nvidia.html
Also laut Crysis World erscheint die Demo also schon am 25. wer vorbestellt schon am 24.
Weis denn einer überhaupt noch was stimmt? ;)
Also laut Crysis World erscheint die Demo also schon am 25. wer vorbestellt schon am 24.
Weis denn einer überhaupt noch was stimmt? ;)
25? sinds jetz 4 tage die fehlen oder noch 3? O.o hilfe?
Die Überraschung für die Demo wäre der Editor gewesen
Nein, das der Editor in der Demo kommt war doch schon lange klar, das stand ja auch in der news und erst danach wurde bekannt, dass es noch eine überraschung geben würde. korrigiert mich wenn ich falsch liege...
kp ob du falsch liegst, aber wenn du falsch liegen solltest dann lieg ich auch falsch... ich bin nämlich auch der Meinung dass das so war
Die Überraschung für die Demo wäre der Editor gewesen
Wartet mal ab Jungs, keine voreiligen Schlüsse ;)
Würde gerne mehr erzählen, hat aber noch Zeit :D
Flying_Dragon
22.10.2007, 11:54
die vorfreude ist doch die schönste freude:wink:
von mir aus kannste mit der info noch ein wenig warten^^
nerdgeek
22.10.2007, 12:01
das blöde an der vorfreude ist nur das man sie kaum genießen kann und wenn man dann "endlich" erlöst ist hat man nichts davon ;)
ich hoffe mal das die systemanforderungen noch ein wenig runtergehen wenn es bessere treiber gibt :)
nerdgeek
22.10.2007, 12:04
hmmm wann kommt die demo denn jetzt?^^ ich dachte immer am 26 das is bestimmt ein tippfehler oder nicht up2date....
wann kommt die demo denn so uhrzeitmäßig raus? schon im 00uhr? oder erst im 12 oder so? wir kriegen an dem tach besuch von bekannten und ich muss mich mit dem sohn rumschlagen (übers we) und der darf keine "killerspiele" spielen -.- also wäre es gut (@crytek :D) wenn die demo schon früh morgens rauskommt :D:D
hmmm wann kommt die demo denn jetzt?^^ ich dachte immer am 26 das is bestimmt ein tippfehler oder nicht up2date....
wann kommt die demo denn so uhrzeitmäßig raus? schon im 00uhr? oder erst im 12 oder so? wir kriegen an dem tach besuch von bekannten und ich muss mich mit dem sohn rumschlagen (übers we) und der darf keine "killerspiele" spielen -.- also wäre es gut (@crytek :D) wenn die demo schon früh morgens rauskommt :D:D
so wie es auf dem countdown aussieht.. 9:00 morgens.. wie letztes mal also ^.^ falls das hier gut geht ;-)
naja der countdown (ich gehe mal davon aus dass du www.crysisdemo.com) meinst ist aber nichts offizielles also nach der uhrzeit kann man sich nicht richten... glaub der zählt einfach bis zum 26.10 0:00 in amiland oder so
Hallo,
PC Games bestätigte um 16:02Uhr das die kommende Crysis demo mit DX10 ist!
"Nachdem die Demo zum kommenden Ego-Shooter Crysis im September verschoben (http://www.pcgames.de/?article_id=614093) wurde, ist es diese Woche endlich so weit. Am 26. Oktober, also diesen Freitag, erscheint die Probieversion. Als Bonus gibt es den Sandbox 2 Game (http://www.pcgames.de/aid,618165/News/Ego-Shooter/Freitag_kommt_die_Crysis-Demo/#) Editor gleich oben drauf. So können sich Modder schon Ende der Woche mit dem Tool auseinandersetzen. Die Einzelspieler-Demo unterstützt sowohl Direct X 9 als auch Direct X 10."
na dann lasst uns die DX10 effekte endlich ausnutzen!
mfg Kolga
Sir.Simon
22.10.2007, 16:30
geil geil geil freut mich das zu hören :)
alan-wake
22.10.2007, 16:32
Das wurde aber schon in einem anderen Theard geagt -.-
Das wurde aber schon in einem anderen Theard geagt -.-
ja kann sein habe ich nicht gelesen!
Jetzt ist ds halt hir nen thread wo man über DX9 und DX10 sich freuen darf! ;)
Phenomeles
22.10.2007, 16:33
Das ist ja Obergeil!
Endlich gucken ob mein Pc Very High schafft!!!
Kann es kaum noch erwarten!!!:-o
Tommi-lee
22.10.2007, 16:34
super info!!!!:evil2::bana::star_biggrin:
Hallo,
PC Games bestätigte um 16:02Uhr das die kommende Crysis demo mit DX10 ist!
na dann lasst uns die DX10 effekte endlich ausnutzen!
mfg Kolga
Ich finde es schön, dass ihr auf PC Games eher hört als auf uns :)
Das haben wir euch doch schon gesagt... Sowas merk ich mir mal ;)
Ich finde es schön, dass ihr auf PC Games eher hört als auf uns :)
Das haben wir euch doch schon gesagt... Sowas merk ich mir mal ;)
naja habe es nur gepostet!
Auf die offizielle bestätigung warte ich natürlich auch noch von euch weil kann ja immer sein das da mal sche**** geschrieben wird! ;)
mfg Kolga
Mal ne frage für die dummen...
Gibt es von der Demo nur eine version in der dx9/10 enthalten ist oder gibt es 2 Versionen also für dx9 und für dx10 eine ?
thx schonmal
mfg
andy
die Demo wird in DX10 sein, sie wird auch den Editor haben und da ist noch etwas, aber das wird nicht verraten! :D
Also wenn ihr wüsstet was es ist, wüsstet ihr warum die Demo verschoben wurde...
also weißt du es foofi? gemein :roll:
Ich hasse diese "auf die Folter spannen" :-D
Ich hab nru angst das ich diese "überarschung" nicht mitbekomme ;)
aber ich hab im gefühl das ein mp dabei sein wird ?
stimmt's ?! :-D
Born_Brainless
22.10.2007, 16:47
aber ich hab im gefühl das ein mp dabei sein wird ?
stimmt's ?! :-D
Also ich bezweifle, dass eine Mp Map dabei ist, wenn es eine Single Player Demo ist :tongue:
First, I am sorry for the bad news - the Crysis single player demo will now be available everywhere on October 26th,
Crysis SP Demo ein Monat später! (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=News&file=article&sid=566)
lol ja das wär was, ist warscheinlich die Vollversion^^ Editor,Multiplayer und Singleplayer.. ne menge zu tun.
Naja mal überraschen lassen8-)
Also ich bezweifle, dass eine Mp Map dabei ist, wenn es eine Single Player Demo ist :tongue:
Ne, des is zu logisch ;)
hm was könntes sein? hatte auch erst an mp gedacht aber wenn foofi sagt es hat was damit zu tun dass es um 1 monat verschoben wurd hmm... mp einbauen kann ja net so lang dauern gibt ja schon ne beta also hmmm foofi du bist sau gemein xD da hätt ich lieber garnix gewusst und mich umso mehr über das was ich nicht weiß was es ist dann am 26. gefreut... nun spekulier ich die ganze zeit und überleg und mal mir große sachen aus und am ende isses vlt was garnet sooo dolles
Ich weiß was die überaschung is!!!! ein fetter virus der uns beim 10 mal spielen des demos das ganze system crashen lässt xD (achtung post ned ernst nehmen););)
Naja erzähl schon^^, soviel Zeit ist ja nicht mehr.
Aber es war doch so geplant das die Überraschung in der Demo der Editor sein sollte oder?
Man...man...man, also die Ideen sind ja komisch von einigen Leuten hier, würde es zwar gerne sagen aber ich darf es nicht. Aber eins kann ich sagen es ist echt goooiiillll;-)
Man :D bischt du fiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eßß 8-)8-)
Naja ich glaub is auch besser so =)
Ich sag euch mal was ausm bio unterricht hängengeblieben is:
Wenn zu dir jemand sagt: "ich schenk dir morgen 10€" dann feun wir uns (is ja klar)
Aber wenn uns jemand einfach so 10€ in die hand drückt und sagt wir dürfen uns davon was kaufn dann freund wir uns MEHR!!! :) also abwarten und freun xD
BehindYou
22.10.2007, 19:20
Naja erzähl schon^^, soviel Zeit ist ja nicht mehr.
Aber es war doch so geplant das die Überraschung in der Demo der Editor sein sollte oder?
nein als bekannt gegeben wurde das ich demo um einen monat verspätet wurde als begründung der editor genannt(und bugs etc). es ist schon seit fast einem monat klar das er editor mit der demo kommt
paraphonatic
22.10.2007, 19:32
Ich tippe auf neue nvidia treiber aus dem haus Nvidia for CrySiS :-D ;)
*nein was hab ich da gesagt* :shock::razz:
-Para
Biggreuda
22.10.2007, 19:47
So ca. 3 Tage^^
Also ich persönlich fänd nen Multiplayer-Part als Überraschung kaum zu toppen, auch wenn es überall nur "Singleplayer-Demo" heist. Würde auch die Verspätung erklären (bugfixing). Endlich mal mit Kumples zocken und auf die NDA sch*****;):p.
Ein anderen oder sogar zweiter Level wär auch krass. Ach, worüber soll man nur spekulieren wenn das Spiel raus ist? Wann ne Graka raus kommt auf der es flüssig läuft? ;)
Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem nen E6600 und ne 8800GTX geholt, ratet mal was der jetzt nur noch darauf zockt....
Genau, Starcraft! Ich werd dem die Crysis Demo so dermaßen um die Ohren hauen...
Sorry für den Spam, das musste mal raus!
BehindYou
22.10.2007, 19:58
Ich tippe auf neue nvidia treiber aus dem haus Nvidia for CrySiS :-D ;)
*nein was hab ich da gesagt* :shock::razz:
-Para
is das die überraschung ? oder war dat nur nen joke ?
Als überraschung heißt es dann. wegen ausergewöhnlicher Komplikationen in der Produktion des Games (pressen)
wurde das Spiel auf das Q1/2008 verschoben. Die Demo kommt aber trozdem früher raus
und zwar mit einer MP demo und 3 maps...dies wird aber auch verzögert und das datum wurde dafür gesetzt auf den 22.12.2007...
das wäre doch mal ne überraschung oder?
So wie es aussieht wird die Überrschung sein das die 8800GT Montag (gerücht!) raus kommt, den beta Treiber 167.26 gibt es bereits und in der nv4_disp wird angezeigt:
%NVIDIA_G92.DEV_0611.1% = nv4_NV3x, PCI\VEN_10DE&DEV_0611
NVIDIA_G92.DEV_0611.1 = "NVIDIA GeForce 8800 GT"
Na is das was oder nich?! Also wenn dieser treiber funtzt könnte es doch sein das die 8800GT schon bald kommt, gerüchten zufolge am Montag das wäre also kurz nach erscheinen der Demo ^^
LT-WESKER
22.10.2007, 20:11
Foofi ich glaub du weisst mehr als ich denke hehehe :-D
Los rück raus.......du weisst bestimmt was da noch kommt. :) , oder ???
sampling
22.10.2007, 20:53
also ich sag euch warum die die demo verschoben haben, erinnert ihr euch noch an das video mit der atombomben explosion?
:))
Flaggschiff
22.10.2007, 20:54
ich glaub ja auch, dass das einzige game was auf der 8800 gt laufen wird, crysis ist hehe.
nene!
der foofi weiss sowieso immer mehr als wir alle zusammen, aber dafür reißt er sich hier ja auch den ***** auf, und hält den laden mit den anderen mods zusammen. da ist sowas dann durchaus berechtigt.
@foofi: gibts nen happy end in crysis :razz:
DonBilbo
22.10.2007, 21:20
Also doch ne SP Demo mit MP??!! :shock:
Oder evtl. nen geiler Benchmark an Bord!?!?
Schoeniaw(koq)
22.10.2007, 21:25
also ich sag euch warum die die demo verschoben haben, erinnert ihr euch noch an das video mit der atombomben explosion?
:))
Was das angeht... Gibts die im endgültigen Spiel eigtl oder war das nur ne vorführung?
Ich glauba das war nur eine Cryengine2 TechDemo^^
wird also nicht enthalten sein...
aba ich kann mich auch irren ;)
Schoeniaw(koq)
22.10.2007, 21:31
Ich glauba das war nur eine Cryengine2 TechDemo^^
wird also nicht enthalten sein...
aba ich kann mich auch irren ;)
och nö! na wolln wir mal hoffen, dass du dich irrst ;)
naja aber wenns ne techdemo war kann man die ja auch loaden oder?zumindest irgendwann mal?
die Demo wird in DX10 sein, sie wird auch den Editor haben und da ist noch etwas, aber das wird nicht verraten! :D
Also wenn ihr wüsstet was es ist, wüsstet ihr warum die Demo verschoben wurde...
Also soviel ich weiss wurde die Demo verschoben weil Crytek noch weiter optimieren wollte^^
Und was hat das mit der Überraschung zu tun?^^
Komm schon, dann sag es halt per PN ^^
-THRiLLiAL-
22.10.2007, 21:37
Also soviel ich weiss wurde die Demo verschoben weil Crytek noch weiter optimieren wollte^^jetzt nicht im ernst oder?
denn solche "scherze" wären sehr unangebracht :)
Warum? Stimmt doch, Crytek wollte weiter optimieren um eine nahezu perfekte Demo abzuliefern, was soll daran ein Scherz sein?
-THRiLLiAL-
22.10.2007, 21:39
Warum? Stimmt doch, Crytek wollte weiter optimieren um eine nahezu perfekte Demo abzuliefern, was soll daran ein Scherz sein?"wollte" schon, aber die demo ist nach wie vor auf den kommenden fr 26.10.07 geplant oder?
Ja klar kommt sie diesen Freitag
http://www.pcgames.de/aid,618165/Freitag_kommt_die_Crysis-Demo/:-D
-THRiLLiAL-
22.10.2007, 21:45
Ja klar kommt sie diesen Freitagna dann ist ja alles ok, dachte schon .. :-) *schocklassnach* kann es kaum erwarten ^^ und bin vor allem auch gespannt, wieviel des ding auf die downloadwage bringen wird. hoffentlich läufts auch einigermassen mit meiner hardware :-|
Martin80
22.10.2007, 21:47
...und da ist noch etwas, aber das wird nicht verraten! :D
Ich werde mal die Katze aus dem Sack lassen.
Ihr habt doch sicherlich in einem (Messe)-Video am Dschungelrand diesen Anhänger gesehen, wo ein Amerikaner im Nano Suit anzutreffen war.
Diese rAnhänger war ja voll mit Rechnern und Technik ausgestattet.
Einen dieser Rechner kann man auch "benutzen".
Es wird "Day Of The Tentacle" gestartet. Die Vollversion.
Glaubst du ja selber nicht^^
DonBilbo
22.10.2007, 22:55
lol@ Martin
Die Thematik ist ja mal ähnlich und das wär echt nen Brüller. :razz:
*lol* ihr diskutiert noch was die Überraschung ist und para hatt es schon verahten!
*lol* ihr diskutiert noch was die Überraschung ist und para hatt es schon verahten!
Das mit dem neuen Treiber von Nvidia wäre keine Überraschung, das is schon Standard das alle paar Wochen ein neuer Treiber raus kommt ^^
Denke mal das der neue Beta oder WHQL Treiber heut oder morgen kommt ;-)
is das die überraschung ? oder war dat nur nen joke ?
natürlich kommen auch neue Treiber raus, das ist bisher zu jeder neuen Demo so gewesen... Das ist kein Geheimniss, hat aber mit der Überraschung nichts zu tun, die hängt mit der Demo zusammen.
Vielleicht bekommen wir ja den zweiten Level als Überraschung mit dazu :grin:
!!!ACHTUNG!!!
!!!IRONIE!!!
Wartet die Tage ab, bis Crytek etwas dazu schreibt...
-THRiLLiAL-
23.10.2007, 10:59
ach sagt doch einfach nichts von wegen überraschungen und so, sonst macht ihr uns nur noch nervöser, als wir sonst schon alle sind :-D
Mann es ist, wie Crytek schon sehr lange verlauten ließ, der CryEngine Sandbox Editor 2! (Schreibt man das so?)
Und sie haben die Demo noch verschoben, um diesen einzubauen,
und noch zu optimieren!!!!
Sopp, die Katze is ausm Sack:-D
Mann es ist, wie Crytek schon sehr lange verlauten ließ, der CryEngine Sandbox Editor 2! (Schreibt man das so?)
Und sie haben die Demo noch verschoben, um diesen einzubauen,
und noch zu optimieren!!!!
Sopp, die Katze is ausm Sack:-D
DO`H :roll:
Ma gucken wie oft das hier bis freitag noch geschrieben wird x)
crossfader
23.10.2007, 11:15
neee CrYsI$ die meinen nich den Editor, das is jedem hier schon klar ;)
sonst würdn die nich so geheimnisskrämerisch tun (zu foofie rüberguck) :grin:
EDIT: (Da rübergeguckt hab)
natürlich kommen auch neue Treiber raus, das ist bisher zu jeder neuen Demo so gewesen... Das ist kein Geheimniss, hat aber mit der Überraschung nichts zu tun, die hängt mit der Demo zusammen.
-THRiLLiAL-
23.10.2007, 11:18
lassen wir uns doch einfach positiv überraschen (so gut's'geht) ^^
Vielleicht bekommen die ersten 1000 die die Schildkröte finden eine 8800Ultra kostenlos zugeschickt^^
Flying_Dragon
23.10.2007, 11:31
Vielleicht bekommen die ersten 1000 die die Schildkröte finden eine 8800Ultra kostenlos zugeschickt^^
dann würde ich lieber noch ne gtx haben wollen dann kann ich die im sli betreiben:D
@ Pumax, das wär geil!! Aber gibts da überhaut ne Schildkröte??
:confused:
ChillTiger
23.10.2007, 11:54
wenns Krabben und Frösche gibt, gibetts auch Schildkröten..
:D:D
finds sowieso voll klasse von Crytek, da so viele Viecher mit einzubauen....
Es gbt Schildkröten, das steht in meinem MP Bericht
El Hanfo
23.10.2007, 12:03
dann weiß ich schon worauf ich jagd mache wenn ich nix zu tun hab^^
paraphonatic
23.10.2007, 12:11
Vllt ist die überaschung ja nach dem ersten lvl, wo der typ vom Alien zerissen wird, Vllt dürfen wir da ja gegen das erste Alien fighten ;) :)
-Para
-THRiLLiAL-
23.10.2007, 12:11
werde ebenfalls diesen viechern hinterher rennen. wahrsch werde ich sogar mehrere tage nur mit diesem quatsch beschäftigt sein :D
werde ebenfalls diesen viechern hinterher rennen. wahrsch werde ich sogar mehrere tage nur mit diesem quatsch beschäftigt sein :D
Ich mit sicherheit auch x)
Und dooof durch Dschungel rennen bis ich was interesanntes finde, meint ihr da gibts es sogennante "Eastereggs" im Dschungel so Geheimnisse oder so was ^^
Irgendwie ist das heir nicht mehr so wirklich ein Thread der mim Threadtitel was zu tun hat, also hab ich das mal hier gefragt ;)
Echt. die eigentliche Frage in diesem thread wurde ja geklärt.. ^^8)--> JA
Vll wird es zeit, dass wir hier den thread umbenennen,wenn die demo anläuft nach z.B.
- "Welche Tiere habt ihr bis jez gefunden";) oder
- "Was is besonders lustig ^^";)
möcht nicht wissen was abgeht am Tag der Demoveröffendlichung
geschweige denn nach dem Tag der Fullversion oder die tage danach
OMG
jau, ich denk mal erst mal werden alle nur spielen und dann so nach 1 std ... kommen inneralb von 2 minuten 100 einträge rein XD
Tommi-lee
23.10.2007, 16:11
also wenn crytec noch ne überrauschung hat dann bitte jetzt:-D
@cry-alex: kommr ück schon raus...ein tipp!! nur ein einzigen. mehr nicht. dann bin ich voll und ganz zufrieden...:-)
wer will alles noch eine MP demo *FINGER HOCH*:b_patch:
*finger ganz weit nach oben streck*:b_biggrin:
HeadHunter
23.10.2007, 16:14
Hi erst ma, bin ja neu hier, und freue mich mit euch zu schreiben über dieses wirklich tolle spiel, welches ich mir sicher auch gleich am erscheinungs termin holen werde, aber meine eigentliche frage nun ma an euch profis, ich habe mir bei fileplanet einen key besorgt für die Beata, ja alles schön und gut installier startet geht alles aber das eigentliche problem ist, ich kann mit keinen einziegem Server connecten... weiß einer von euch woran das liegen kann oder was ich anders machen kann will das unbeding antesten... wäre nett für hilfe :smile::smile: danke und der beta Thread ist ja leider geschlossen würde mich riesig über hilfe freuen
LKrieger
23.10.2007, 16:18
Herzlich Willkommen HeadHunter
wg. deiner Beta... Hast du mal rechts unten nach der Versions-Nummer geguckt, ob das überhaupt aktuell ist - denn das würde es erklären.
Bitte adde mich mal im ICQ (213-181-611) dann helfe ich dir gerne weiter (oder schreib mir eine PM wenn du kein ICQ hast.)- Hier am besten weiter nichts wg der BETA posten - wg. NDA
Mfg LKrieger
Tja alle wollen die Überraschung wissen^^,aber ich kann mir nicht vorstellen was es sein soll außer, dass die Demo vielleicht einen MP Modus hat, aber es ist ja eine SP Demo.
Gib uns einen kleinen Tipp, wer auch immer die Überraschung kennt-.-*
Tja alle wollen die Überraschung wissen^^,aber ich kann mir nicht vorstellen was es sein soll außer, dass die Demo vielleicht einen MP Modus hat, aber es ist ja eine SP Demo.
Gib uns einen kleinen Tipp, wer auch immer die Überraschung kennt-.-*
Wir wissen es doch sofern die Demo draußen is! Jetzt haben wir so lange gewartet jetzt warten wir die zeit auch noch! ;)
Evtl. is die überaschung ja verschiebung des RLS! ;) *kotz* ^^
mfg Kolga
LKrieger
23.10.2007, 16:23
Also wie ich das mit der Überraschung gehört habe - is mir sofort ein Gedanke in den Kopf gefahren: DX10 unter XP! :-D LoL.
Denke zwar nicht das das dann von CRYTEK bzw. von nVidia ausgeht - wird ja dann eher von Microsoft kommen...
Aber das wäre die ultimative Überraschung. Ich mein mir kanns Wurst sein - hab Vista - aber trotzdem hat man unter Vista mehr Performanceverlust.
Mfg LKrieger
Das wäre natürlich hammer aber wahrscheindlich nur wunschdenken...Also ich könnts brauchen, hab zwar Vista und ne DX 10 mittelklasse Karte aber nur 1GB Ram :(
DX 10 unter XP - das solltest du vorerst schnell wieder vergessen. Dass das nicht ohne weiteres geht haben wir ja schon ein paar mal besprochen.
Ich denke die Überraschung wird sich auf den Inhalt der Demo beziehen. Vielleicht ein Fluggerät oder irgendwas anderes was man noch in keinem Video gesehen hat. Wills aber auch gar nicht wissen, ich lass mich lieber überraschen wenn ichs zocke.
DX 10 unter XP - das solltest du vorerst schnell wieder vergessen. Dass das nicht ohne weiteres geht haben wir ja schon ein paar mal besprochen.
Ich denke die Überraschung wird sich auf den Inhalt der Demo beziehen. Vielleicht ein Fluggerät oder irgendwas anderes was man noch in keinem Video gesehen hat. Wills aber auch gar nicht wissen, ich lass mich lieber überraschen wenn ichs zocke.
Wieso solte das nicht gehen? Es gibt sogar einige Spiele die auf XP laufen die DX10 unterstützung haben. Achja und es gibt auch ein Entwicklerteam die sich zur Aufgabe gemacht haben Spiele auf DX10 XP lauffähig zu machen
Wär ja super:D aber ich glaub kaum dass microsoft jetz nachgibt.. ich möchte nicht wissenw wie viele sich jetzt nur Vista wegen DX 10 kaufen.... des wär ein ziemlicher schuss nach hinten....
Ich schätze auch weniger dass ein MP gibt...
Ich glaub es ich echt realistischer zu sagen dass ne neue graka oder was weiß ich extra für crysis optimiert rauskommt oder ähnliches
Achja... wenn ich mich nicht ganz irre ist doch der Sanbox editor 2 als entschädigung für den verschobenen Demotermin dazugekommen...also wirds sicher nicht die sensationelle überaschung sain^^
Mfg RenO
natürlich gibt es Spiele mit DX10 unterstützung die auf XP laufen, aber eben nur in DX9, da nützt die DX10 Unterstützung ungefähr gar nix!
DX10 ist vorerst Vista Only. Punkt
EDIT: Wenn die Überraschung neue Hardware von nvidia ist, wäre das für mich eher ein Ärgernis als eine tolle Überraschung, da mir ein vernünftiger Treiber für die 8800 um einiges lieber wäre als schon wieder nvidia geld in den allerwertesten zu schieben.
nicht vorerst, für immer ist dx10 only für vista.
und immer die: microsoft ist zu faul um dx10 für xp zu entwickeln, die wollen ja nur geld machen damit sich jeder vista kauft.
ES IST NICHT MÖGLICH, DX10 FÜR XP ZU ENTWICKELN!
und das sagt leider nicht nur microsoft, das sagen viele.
man müsste xp komplett umschreiben damit das gehen würde.
und wenn es jemand versuchen würde, dx10 für xp zu schreiben, müsste man mit starken einschränkungen rechnen.
EDIT:
für den Wulfi der ober mir geschrieben hat:
http://winfuture.de/news,32668.html
^^ volle unterstützung nur für vista!
Hmm, hab mal gehört, dass es Entwickler geben soll, die DX10 für Windows-XP umschreiben wollen, oder so ähnlich. Googelt mal unter dem Begriff: Alky-Project und VAIO-Projekt.
MfG Wulfi
dieses thema habn wir schon woanders sehr ausführlich besprochen -.-
Crytek Sklave hört sich doch ganz gut an. Och ich klär das schnell mit Alex nachher ab.
Schön dass du den Weg auf unsere Site gefunden hast.
Das ist wahrscheinlich die grösste deutsche Crysis Fanpage.
Es gibt auch einige ungeklärte Q&A Fragen, die wollte Gameswelt am Samstag stellen, der Cevat hatte aber leider nur 10nmin Zeit. Eventuell kannst du uns ja die Fragen beantworten, wenn du darfst. Das wäre echt super.
Was genau für Sklavenarbeit machst du bei Crytek? ;-)
boah das wird dank foofi.. spannend hier 8)
crossfader
24.10.2007, 10:52
was meisnt Cupe? :D
n 2ter community manager...
hehe, kriegn wir jetzt auch mal n interview? Bei solchen sachen kommt mir vor is crysis hq irgndwie immer außen vor gelassen worden :-|
Man liest nur interview mit der seite xy, mit der seite bla, mit der xXx und der....
Aber hier durfte man nie ne news lesn wo stand "Crysis HQ interview mit...."
Das fehlt irgndwie :p
EDIT: wie wo wann und link dazu? ^^
dann is das ja was (Fast) andres, trotzdem, die fragen was wir gestellt haben waren so gut (erst recht meine ob man nen hai im strength mode auf nen gegner werfen kann xD)
was meisnt Cupe? :D
n 2ter community manager...
hehe, kriegn wir jetzt auch mal n interview? Bei solchen sachen kommt mir vor is crysis hq irgndwie immer außen vor gelassen worden :-|
Man liest nur interview mit der seite xy, mit der seite bla, mit der xXx und der....
Aber hier durfte man nie ne news lesn wo stand "Crysis HQ interview mit...."
Das fehlt irgndwie :p
foofi und warpspeed hatten ja auch schon nen interview mit ehm.. bernd glaub ich wars.. oder alexander..?
EDIT: sry foofi.. is langsam off topic ^.^'
Bis dato dürfen wir nichts verraten...
paraphonatic
24.10.2007, 11:17
Bis dato dürfen wir nichts verraten...
Sowas finde ich imma lustig, die firmen möchten soooo viel verkaufen und freuen sich über fanboys, aber wissen darf man nix !
Wieso giebt es eigendlich Fan-Pages wenn man eh nie was veraraten darf ?!
BTT !
-Para
Sowas finde ich imma lustig, die firmen möchten soooo viel verkaufen und freuen sich über fanboys, aber wissen darf man nix !
Wieso giebt es eigendlich Fan-Pages wenn man eh nie was veraraten darf ?!
BTT !
-Para
Sowas vergleiche ich immer mit nem schönen Striptease - man enthüllt alles langsam und nicht schnell.
paraphonatic
24.10.2007, 11:28
Sowas vergleiche ich immer mit nem schönen Striptease - man enthüllt alles langsam und nicht schnell.
Langsam ?! sind ja auch nurnoch 35 stunden bis zum Demo Release.....
Achne für Vorbesteller (EA) nur noch knapp 12 stunden ;) :)
-Para
will endlich wissen ob Fileplanetkunden auch was abbekommen vom Kuchen!? Es wird im FP Forum schon gemunkelt das die Demo früher kommen wird aber ist nicht sicher. Hatt Crytek nicht ne Partnerschaft mit FP wegen Beta und so?? Dann sollte es doch früher kommen oder?
Mann bin ich wuschisch:-D:-D
will endlich wissen ob Fileplanetkunden auch was abbekommen vom Kuchen!? Es wird im FP Forum schon gemunkelt das die Demo früher kommen wird aber ist nicht sicher. Hatt Crytek nicht ne Partnerschaft mit FP wegen Beta und so?? Dann sollte es doch früher kommen oder?
Mann bin ich wuschisch:-D:-D
wir zittern alle mit dir alder freund ^__^
ich hab nur noch dieses bild vor mir wie ich die erste granate ins haus werf.. und mal rambo mässig alles kaputt mach.. danach splinter cell mässig ;D
OMG... ich hab meine erste probe.... :D ich versteck mich weit oben auf den bergen und schmeiss ne granate in die luft.. tarn mich und guck zu wie die KI reagiert.. omg :D das wird zu spannend.. ich flipp gleich aus.. O.o
ok, mal schauen wenn ich die demo habe werde ich sie vielleicht auf meinen server anbieten. Falls Crysis-hq überlastet sein sollte. Gehe extra zum Kumpel zum laden der hatt ne höhere Leitung
Pleezefragme
24.10.2007, 13:12
Gehe extra zum Kumpel zum laden der hatt ne höhere Leitung
lol....du kannst eh nur so schnell laden wie der server das vorgibt.....bei den meisten ist bei 1,8MB/s schluss....und das auch nur wenn alles frei ist...was ja wohl kaum sein wird.....naja ich lass mich überraschen...wenn sie freitag nacht kommt mach ich dl an und wenns zu langsam ist geh ich schlafen...
MAXIMUM RUHIGBLEIBEN:-D:-D:-D
crossfader
24.10.2007, 13:19
jo wie pleezefragme sagt, maximum ruhigbleiben
außerdem, die demo wird jeder schon irgndwie bis samstag nachmittag bekommen wenn sie am freitag zu ner normalen zeit auftaucht (bitte 10:00 vormittags :-D), es wird doch wohl keiner von euch vollen ernstes vor dem PC sitzen und so auf den ladebalken starren :shock:, bis es endlich fertig is :razz:, und dann seht das es noch installieren muss :cry:
Also,
Maximum WAIT ;-)
so jetzt gehts ja langsam in die heisse phase. naja ich werd nicht zu denen gehören die als erstes spielen werden, verrratet also nicht zuviel ;)
ich denke mal ich werde solange warten bis warpi die demo hier hochgeladen hat und sie dann ganz in Ruhe hier runterladen. Denn hier ist die dl-rate bisher immer sehr zufriedenstellend gewesen *maximum-schleim*
jo wie pleezefragme sagt, maximum ruhigbleiben
außerdem, die demo wird jeder schon irgndwie bis samstag nachmittag bekommen wenn sie am freitag zu ner normalen zeit auftaucht (bitte 10:00 vormittags :-D), es wird doch wohl keiner von euch vollen ernstes vor dem PC sitzen und so auf den ladebalken starren :shock:, bis es endlich fertig is :razz:, und dann seht das es noch installieren muss :cry:
Also,
Maximum WAIT ;-)
ehm.. auf den ladebalken starren.. uhm.. muss ich wohl.. falls der download überall lahm ist.. dan wart ich halt bis samstag... so hart es wohl wird!!! >.<'' najo sehn wir dan °__°
shadypepe
24.10.2007, 15:10
Man könnte ja einen Schritt weiter gehen und besprechen ob die "Ultra"-Einstellungen in der Demo möglich sind (oder was die überhaupt sind oder obs die überhaupt geben wird^^)...
Biggreuda
24.10.2007, 15:16
Man könnte ja einen Schritt weiter gehen und besprechen ob die "Ultra"-Einstellungen in der Demo möglich sind (oder was die überhaupt sind oder obs die überhaupt geben wird^^)...
Ob sich das jetzt die paar Stunden noch lohnt?^^
P.S.:Hab nur DSL2000, aber bis jetzt hats immer noch für alles gereicht :razz:
naja wenn sie dx10 ist wirds ja auf jedenfall "Very High" geben. Denke "Extrem" wird halt grau sein, aber n paar sachen werden bestimmt per config umschreiben oder so angemacht werden. (sorry wusste nicht was du mit ultra jetzt von den beiden meinst ^^ ultra gibts ja garnet wirklich)
Es hieß doch dass die demo alle grafischen fautures die dass richtige spiel hat, unterstüzt. Also wird alles, wass in der VOllversion einstellbar ist auch in der demo einstellbar sein... und nichts geben was "grau" ist.
ja aber wer sagt dass EXTREM von anfang an in der vollversion anwählbar ist, hm? also könnte es doch grau sein in der demo
BTW: wo stehtn das mit allen grafischen einstellungen in der demo überhaupt
MarcIOne
25.10.2007, 11:48
wenn das mit der demo und dx10 (einstellungen auf full) nicht gehen sollte, wozu ist die demo dann bitte da?
Wenns sogar die Sandbox 2 dazu gibt, warum sollten dann nicht alle Grafikfeatures verfügbar sein?
leute also extreme wird grau sein und nicht anwählbar so hatte ich es mal im Interview gelesen, müsste hier auch ihrgendwo zu finden sein. Wird später durch ein Patch warscheinlich freigeschaltet, warscheinlich dann wenn Crytek meint jetzt ist der ZEitpunkt gekommen. Hört sich doof an ist aber so da extreme mit den jetzigen Grafikkarten nicht spielbar wäre:-D also hört auf zu träumen:-D
MarcIOne
25.10.2007, 12:08
leute also extreme wird grau sein und nicht anwählbar so hatte ich es mal im Interview gelesen, müsste hier auch ihrgendwo zu finden sein. Wird später durch ein Patch warscheinlich freigeschaltet, warscheinlich dann wenn Crytek meint jetzt ist der ZEitpunkt gekommen. Hört sich doof an ist aber so da extreme mit den jetzigen Grafikkarten nicht spielbar wäre:-D also hört auf zu träumen:-D
haha.... eine ultra sollte da doch wohl reichen.
crossfader
25.10.2007, 12:09
wenn in 800x600 spielst vl xD
Ich glaub du meinst eher very high das da ne ultra reicht :-D
Nochmal zum mitlesen
Low----X9
Middle--X9
High----X9
Very High X10 !
Extreme X10 !
extreme braucht aber nochmal die "zachere" Hardware (also extremere hardware) als Very High.
Es gibt ja noch nich mal n Bild von Extreme xD
haha....vielleicht soltest du mal hier im Forum öfters lesen das es noch keiner sagen kann wie es bei Very High Settings mit einer Ultra aussieht. Aber Extreme ist ja noch nen zacken anders und das kann schon sein das es erst aktivierbar sein wird wenn bestimmte elemente verfügbar werden
Und wenn jetzt einer einen Core2Quad mit Wakü auf 4 Ghz laufen hat, dazu 4 GB DDR3 RAM und zwei 8800Ultra (mit Wakü auf 700Mhz) im SLI. Der kann nicht mal sein System ausreizen weil er Extrem nicht anwählen kann??? In 20 Stunden wissen wir mehr...
denke auch das jetzt sinnlose threads nix bringen, aber defenitiv wird die extreme einstellung bei der demo grau sein
MarcIOne
25.10.2007, 12:30
hat mal bitte wer einen link zu der info das es eine extrem einstellung geben wird?
danke
hat mal bitte wer einen link zu der info das es eine extrem einstellung geben wird?
danke
bitte http://www.spieletipps.de/n_12186/
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/crysis_directx_9_directx_10_vergleich/
BehindYou
25.10.2007, 12:37
danke
oder hier http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/crysis_directx_9_directx_10_vergleich/
Moin moin,
morgen ist es soweit, morgen können alle Crysis anzocken.
Nun wollte ich mal fragen um wieviel uhr (MEZ) die demo denn rauskommt?
Wollte nicht direkt ein neuen thread eröffnen.
MFg potenzo
Biggreuda
25.10.2007, 15:19
Moin moin,
morgen ist es soweit, morgen können alle Crysis anzocken.
Nun wollte ich mal fragen um wieviel uhr (MEZ) die demo denn rauskommt?
Wollte nicht direkt ein neuen thread eröffnen.
MFg potenzo
19:01 Angeblich...man kann sich nur überraschen lassen ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=60756#post60756
früher wäre besser
bezüglich überraschung... ich würde mir n hd video mit extreme einstellungen wünschen, von mir aus auch vorgerendert, hauptsache man sieht mal wie es aussieht
oder hier http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/crysis_directx_9_directx_10_vergleich/
Da beim ganz unteren da sieht man doch die kleinen Steine links neben den brandungsbrocken!! bei DX 9 is doch nur ne normal flache textur bei DX 10 is es voll 3d.... is es bei DX 10 ned parallax occlusion mapping??? wenn ja wieso gibs des nur bei DX 10??? ich hab mal gelesen dass es bei DX 9 auch technisch möglich ist....
Nightm4r3
25.10.2007, 17:16
Da beim ganz unteren da sieht man doch die kleinen Steine links neben den brandungsbrocken!! bei DX 9 is doch nur ne normal flache textur bei DX 10 is es voll 3d.... is es bei DX 10 ned parallax occlusion mapping??? wenn ja wieso gibs des nur bei DX 10??? ich hab mal gelesen dass es bei DX 9 auch technisch möglich ist....
Jo diesen Effekt wirst du auf jedenfall auch mit DX9 Karten haben können ( per consolen befehl )
Da das aber sehr viel Leistung zieht denke ich mal das es Standart mäßig nur mit DX 10 also Very High Settings laufen wird.
Achso okw :D dann bin ich ja beruhigt^^ Was gibts noch für Dinge die sonst nur bei very high dabei sin aber auch unter Dx 9 laufen würden??
Biggreuda
25.10.2007, 17:30
Achso okw :D dann bin ich ja beruhigt^^ Was gibts noch für Dinge die sonst nur bei very high dabei sin aber auch unter Dx 9 laufen würden??
Du hast doch ein DX10-System.
Willst wohl kein Vista installiern, hm!?
Es ist theoretisch so ziemlich alles unter DX9 möglich, allerdings ist DX10 sozusagen besser programmiert weswegen es erhebliche Performancevorteile gegenüber DX9 bringt. Die schicken Wellen, Sunrays und noch so einige andere Effekte werden nur mit DX10 direkt aktivierbar sein. Unter DX9 läufts, aber nicht wirklich gut. Was mit dem Multiplayer ist kanns du dir auch in den News durchlesen, das wurde hier schon zu oft angesprochen;)
Edit: kaufen? so nen Müll würde ich mir auch nie kaufen Muhahaahahaha
np;)
oke^^
Werd ich den mal durchlesen...
ja und da hast du sowas von recht mit dem dass ich mir kein vista kaufn will.... erstens: VIIIIIIEEEEEEEllll zu teuer ^^ 2. ich findsn bischen zu umständlich^^ :-D:-D Nunja Thx für eure infos!
19 Uhr ist ne sehr Gute Uhrzeit, da sind auch die meisten aus der Arbeit usw. zu Hause:tu:
was heißt hier das is gut? dann ziehn noch mehr gleichzeitig... ich hab morgen frei... das hätte sich so schön ausnutzen lassen :?
edit: war nich ganz ernst gemeint
Naja denkste nur weil du frei hast bringen sie die Demo schon um 12Uhr^^
Und außerdem richten sie sich nach der US Zeit, bei denen ist es dan erst Mittags
In 2 Threads das selbe Gerede.
www.crysisdemo.com (http://www.crysisdemo.com)
13 Stunden sind 13 Stunden, da ist auch der globale Zeitunterschied egal.
Morgen sage ich:
Maximum Download! ("hoff")
schon vermutet dass die demo so ab 18:00 uhr erscheinen wird.
ist doch bei den meisten demos so.
ami zeit, umrechnen = ca. 18:00 uhr EU release.
In 2 Threads das selbe Gerede.
www.crysisdemo.com (http://www.crysisdemo.com)
13 Stunden sind 13 Stunden, da ist auch der globale Zeitunterschied egal.
Das ist ein Fanmade Countdown, auf den würde ich mich nicht verlassen
steht ja sogar dort das die zeit nur spekulation is:
The countdown will be tuned when EA & Crytek release official timing (http://www.crysisdemo.com/#)
Mossberg
25.10.2007, 20:18
hi alle zusammen
anscheinend muss ichs hier reinschreiben weil meine themen werden die ganze zeit gelöscht ka warum war nämlich ne ganz normale frage
und zwar
hat einer von euch schon die demo ( sry passt jetzt zwar nicht zum thema aber sonst werd ich wieder gelöscht ) und wie findet ihr sie ( damit spreche ich alle vorbesteller an , weil ich als vorbesteller habe noch keine chance zum downloaden bekommen ) ???
ps. bitte nicht löschen sonst könnt ihr **** ***
mfg.
Mossberg
hi alle zusammen
anscheinend muss ichs hier reinschreiben weil meine themen werden die ganze zeit gelöscht ka warum war nämlich ne ganz normale frage
und zwar
hat einer von euch schon die demo ( sry passt jetzt zwar nicht zum thema aber sonst werd ich wieder gelöscht ) und wie findet ihr sie ( damit spreche ich alle vorbesteller an , weil ich als vorbesteller habe noch keine chance zum downloaden bekommen ) ???
ps. bitte nicht löschen sonst könnt ihr **** ***
mfg.
Mossberg
Weil Die Demo Morgen rauskommt....boah ...
Die Demo Hat Noch Niemand
Bloodsucker78
25.10.2007, 20:21
@ Mossberg was das für ne frage ich denke du solltest dich erstmal informieren anstatt sinnlose fragen zu stellen:aua:
Mossberg
25.10.2007, 20:23
ich war davon überzeugt das die demo für vorbesteller heute zum download zur verfügung steht
so um 19.00 uhr
warpspeed
25.10.2007, 20:24
@Mossberg
So, jetzt weisst du das es nicht so ist... können wir das Thema jetzt beenden? Demo kommt morgen (für alle gemeisam). Das habe ich dir aber auch via PM geschrieben. Jetzt hast du es auch noch unabhängig von anderen gehört. Damit sollte das Thema erledigt sein!
Bloodsucker78
25.10.2007, 20:26
@Mossberg wenn du auf dem laufenden bleiben möchtest guck hier rein http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2255
np Mossberg =))
Mossberg
25.10.2007, 20:35
jo thx
hättest du mir gleich sagen können warpspeed bevor du meine themen löschst danke bloodsucker
Edit by WarpSpeed: Wie ich schon sagte... ich hatte dir eine PM (Private Nachricht) geschrieben wo das drin steht. Naja, egal ist ja jetzt geklärt ;).
Also bitte wieder :b2t:
Das ist ein Fanmade Countdown, auf den würde ich mich nicht verlassen
Tschuldigung, dachte die hätten Verbindungen.
Zum Thema:
Wenn ich Vista hätte würde DX10 mir nicht viel mehr bringen, da mein PC einfach zu alt ist.
rumpelstilchen
26.10.2007, 07:28
dx 10 ist in der demo drin als info
alle wo einen beta key haben und auch zugang zu dem forum wissen bescheit
da heute der 26 ist ist es auch erlaubt drueber zu schreiben da sie offiziel heute da ist
die demo wird denke ich ab 14 uhr online sein da in usa gerade mal 1 uhr ist nachts und wer arbeitet da schon lol
eigendlich in meinen augen ein fehler da crysis ein deutsches produkt ist und man sollte die zeit nehmen na ja egal see you on the battel
Ich denke, wenn man eine Demo rausbringt, will man ja auch zeigen, was das Game drauf hat. Gleichzeitig soll sie klar machen, ob der aktuelle Rechner fit für das Game is oder nicht...okay, dass in der Realität ne Demo meist beschissener läuft als das echte Game, is Fakt, aber ich denke nich, dass Crytek sich auch so selbst ins Knie schießt.
@rumpel: Ich würde eher sagen "Die Demo nutzt DX10 genau so wie die Vollversion" anstatt "dx 10 ist in der demo drin"...durch den Satz werden wieder einige aufheulen "Hey, du hast gesagt, DX10 is da mit drin, wieso brauch ich dann trotzdem Vista?!" :-D
durch den Satz werden wieder einige aufheulen "Hey, du hast gesagt, DX10 is da mit drin, wieso brauch ich dann trotzdem Vista?!" :-D
So blöde kann doch fast keiner sein, oder?! :? :-D
paraphonatic
26.10.2007, 08:35
EDIT by Noxon:
Bilder gelöscht weil es wie ich heute morgen schon sagte zu groß ist.
--> Regeln lesen
Zitat:
Die Demo soll 1,1 GB schwer sein. Genauere inhaltliche Infos liegen uns bisher noch nicht vor. Wir werden für euch diese News natürlich upadten um euch auf dem laufenden zu halten.
Update 1 | 08:57:
Mittlerweile hat es auch EA geschafft die User zu verärgern da die Demo wenige Sekunden nach dem Start abstürzt. Damit reiht sich EA hinter den bisherigen Verdächtigen ein.
Die Demo soll angeblich die Karte "Island" beinhalten.
Weiterhin soll die Demo auch DX10fähig sein.
Screenshot: Dx10 und Island Gerücht (http://img88.imageshack.us/img88/2803/editor2tz8.jpg)
Update 2 | 09:13:
Das die Demo wohl auch 64-Bit fähig ist könnt ihr in obigen Screenshot erkennen. Außerdem ist uns ein Screenshot zugegangen der angeblich die Cutszene aus der Demo zeigt und das in sehr genialer Grafik
Screenshot: Highendgrafik oder Fake? (http://img.photobucket.com/albums/v241/chaoscentral/crysis642007-10-2522-10-36-00.jpg)
Aktuell gehen Gerüchte um dass der erste Downloadserver um 9:30 Uhr freigebeben wird. Wir glauben allerdings nicht dran
Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=20931&url=%2F
EDIT:
Hochladen brauch sie auch niemand, bringt nix wie man hier sieht
EA hat wirklich an alles gedacht,hut ab
http://i21.tinypic.com/3134wgz.jpg
EDIT 2: Sry das ich den thread etwas groß gestalte, hoffe das geht inordnung ;)
-Para
Daywalker_1904
26.10.2007, 08:56
Ok Ok !! Sorry ! Aber ich hab mir Extra Frei genommen ! Und hatte gehofft das es diesmal gut geht ! Naja dann hoffen wir mal das sie heut noch kommt ! Wenn das den auch spam ist dann lösch es halt wieder ! :cry:
paraphonatic
26.10.2007, 08:57
http://aycu25.webshots.com/image/31504/2002655742740489195_rs.jpg
http://aycu30.webshots.com/image/30509/2002529942311181182_rs.jpg
http://aycu37.webshots.com/image/30156/2002558201848587661_rs.jpg
http://aycu16.webshots.com/image/32895/2002589108396929388_rs.jpg
http://aycu09.webshots.com/image/32008/2002629905412349713_rs.jpg
asdfasdf
26.10.2007, 09:01
Ich will endlich mal Screens mit Antialiasing sehen. Die geposteten sehen ja schrecklich aus (vielleicht liegts aber auch am Sandbox Editor).
paraphonatic
26.10.2007, 09:02
DX10 VERY HIGH SETTINGS
man achte auf die frames !!!
Die Graka is ne 8800 GTX
http://aycu05.webshots.com/image/32924/2001443693635363467_rs.jpghttp://aycu17.webshots.com/image/32616/2001456428673596711_rs.jpghttp://aycu33.webshots.com/image/33232/2001463978872663583_rs.jpghttp://aycu25.webshots.com/image/28184/2001499003184539734_rs.jpg
-Para
böse fps... habn die solange optimiert für 10 fps mehr von 20? :(
EDIT: abwarten auf die "dollen" nvidia treiber.. >.<
paraphonatic
26.10.2007, 09:09
böse fps... habn die solange optimiert für 10 fps mehr von 20?
EDIT: abwarten auf die "dollen" nvidia treiber.. >.<
Frag ich mich auch, und einige wollen hier Extream spielen LOOOOOL
mit 0 Frames, wenn ne GTX gerade mal 7 frames schaft in Very-High ?
EDIT: @ foofi & Warp ich hoffe das geht mit den screens ok, sry sind etwas groß :(
EDIT 2: achja es ist ne Beta Demo
http://lime.quickshareit.com/share/crysis_mac6d1be.jpg
-Para
asdfasdf
26.10.2007, 09:11
EDIT 2: achja es ist ne Beta Demo
-Para
Glaub nicht jeden Bullshit, den du liest. ;)
paraphonatic
26.10.2007, 09:13
Erste Video online ;)
http://smg.photobucket.com/albums/v241/chaoscentral/?action=view¤t=CrysisCrash.flv
-Para
:shock: Beta???:shock: uhm... ich wiederhole.. die sagten mal sie wollen was perfektes raus geben... "Voila" und wen das schon quad core ist... *lebewohl dual core*
dan wart ich lieber auf die 32 cores oder 64, villeicht klappts dan mit den 60fps.... :cafe:
asdfasdf
26.10.2007, 09:16
Zum Teufel, das ist keine Beta Demo. Der Screenshot ist so alt, wie die Meldung zur geleakten Beta... lol Ihr glaubt echt jeden Schei** :D
Zum Teufel, das ist keine Beta Demo. Der Screenshot ist so alt, wie die Meldung zur geleakten Beta... lol Ihr glaubt echt jeden Schei** :D
wie erklärst du dir dan den neuen hud auf den screens? :D (is doch der neue?)
EDIT: @ asdfasdf oki sry ^.^ is trotzdem schlecht.. :D
asdfasdf
26.10.2007, 09:23
Ich mein den Screenshot vom Installer im Apple-Design. ;)
Edit:
Die Screens sind ja alle vom Sandbox Editor - ich würd gern mal welche mit AA und AF sehen und das ingame. Vorher fang ich mit FPS-Angaben ehrlich gesagt nicht viel an. Ich spiel KEIN Spiel ohne AA - vorher schraub ich noch lieber Auflösung und Details runter.
Sehr netter Wasser-Screen: http://aycu34.webshots.com/image/33433/2003965594561193593_rs.jpg
paraphonatic
26.10.2007, 09:31
Edit:
Die Screens sind ja alle vom Sandbox Editor - ich würd gern mal welche mit AA und AF sehen und das ingame. Vorher fang ich mit FPS-Angaben ehrlich gesagt nicht viel an. Ich spiel KEIN Spiel ohne AA - vorher schraub ich noch lieber Auflösung und Details runter.
Dann kannst du Crysis wohl nur auf low oder mittel spielen, wenn man ohne AA und AF schon nur 7 bis 10 frames hat (unspielbar) auf "very-high" haste mit AA vllt 2 bilder Have Fun :-D
AA kannste dir gleich abschminken ;)
-Para
EDIT: @ foofi & Warp ich hoffe das geht mit den screens ok, sry sind etwas groß :(Nein. Ist es nicht. Es ist zwar sehr schön, dass du hier einige Screens bereit stellst, aber fürge sie doch bitte als Thumbnails oder einfach Links in die Postings ein.
Wenn du mal wieder eine Frage hast, ob das OK ist oder nicht kannst du auch einfach in die Regeln gucken, die ich in meiner Signatur verlinkt habe. Da steht alles drin, was man wissen muss und es dauert nur 10 Sekunden bis man die Antwort auf die Frage gefunden hat.
asdfasdf
26.10.2007, 09:35
Da kann ich nur sagen: Es gibt auch noch andere Spiele, die das können, gut aussehen und gut laufen. ;)
Ich wart erst mal ab...
Da kann ich nur sagen: Es gibt auch noch andere Spiele, die das können, gut aussehen und gut laufen. ;)
Ich wart erst mal ab...
zb. cod 4 sieht super aus und läuft genau so wie ich es mir wünsche full high.. :D die können optimieren lol :D (ja ich weis sollte es net vergleichen mit ein freies spiel wie crysis)
Born_Brainless
26.10.2007, 09:39
@Para
Das Intro Video sieht verdammt gut aus :)
Diese Warterei ist unerträglich...
http://www.putfile.com/pic.php?img=6950176
http://www.putfile.com/pic.php?img=6950177
paraphonatic
26.10.2007, 09:48
Ic
Sehr netter Wasser-Screen: http://aycu34.webshots.com/image/33433/2003965594561193593_rs.jpg
Jo schaut nett aus aber mit 9 frames, kannst du nicht spielen ganz einfache sache, da kann es noch so schön sein
http://www.putfile.com/pic.php?img=6950176
http://www.putfile.com/pic.php?img=6950177
Die hab ich doch schon gepostet bitte erst gucken :)
-Para
Jo schaut nett aus aber mit 9 frames, kannst du nicht spielen ganz einfache sache, da kann es noch so schön sein
-Para
schau dir mal mutschu's link an.. da sind wunderbare 30fps.. *ich freu mich über 30 fps* :-D
Ja das sind es fast in jedem Bild 30 FPS und das ist auch High Spec mit HDR. Man weiß natürlich nicht ob er vielleicht ein SLI gespannt hat. Naja im laufe des Tages werden wir es hoffentlich heraus finden.
itsmebartman
26.10.2007, 09:58
http://img521.imageshack.us/img521/9959/aufzeichnenaj3.jpg (http://imageshack.us)
http://img521.imageshack.us/img521/9959/aufzeichnenaj3.ef24ad7a89.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=521&i=aufzeichnenaj3.jpg)
das is doch mist =(
paraphonatic
26.10.2007, 09:59
Sry für die Wortwahl aba checkt ihr es nicht ?
Das is High net very high, in der beta hab ich auch 50 frames mit High und 1680x1050, das bringt mir aba nix wenn ich unter very high 9 frames habe,
und das bei null action.
Sprich wenn da noch häuserteile usw rumfliegen sind es vllt noch 3 frames !!
-Para
Ja das sind es fast in jedem Bild 30 FPS und das ist auch High Spec mit HDR. Man weiß natürlich nicht ob er vielleicht ein SLI gespannt hat. Naja im laufe des Tages werden wir es hoffentlich heraus finden.
Steht doch in seiner Sig, dass er SLI hat.
naja, ich lass mir nix erzählen, bis ich die Demo bzw das Spiel installiert und gestartet hab. der eine screen hat 9fps, der ander 40fps...aber was interessieren mich irgendwelche screens von anderen, ide entweder n Psycho-Rechner haben oder evtl. n total verbuggtes System, wo nix anständig läuft...bringt doch nix, sich, dadurch verrückt zu machen, bevor mans nich selbst gesehen hat. Wenn die Demo bei meinem Rechner ******** laufen sollte, dann werd ich nich eine müde Mark in das Game investieren, das is mal klar.
rumpelstilchen
26.10.2007, 10:27
ich sage nur eines hier mal eine ausage von Cry-alex
www.crysisdemo.com is NOT an official page from EA or Crytek. The information on this web site should not be seen as official statements from Crytek and/or EA.
-alex
Crysis Beta Support E-Mail: betasupport@crytek.de
allso verlast euch net auf den coundown da;)
nerdgeek
26.10.2007, 10:27
die demo wird morgen um ca 2am online sein :-? hat doch irgendwer geschrieben, das die 24 h nach der pre order demo kommen soll und die kam ja bekanntlich heute nacht um 2 am
naja, ich lass mir nix erzählen, bis ich die Demo bzw das Spiel installiert und gestartet hab. der eine screen hat 9fps, der ander 40fps...aber was interessieren mich irgendwelche screens von anderen, ide entweder n Psycho-Rechner haben oder evtl. n total verbuggtes System, wo nix anständig läuft...bringt doch nix, sich, dadurch verrückt zu machen, bevor mans nich selbst gesehen hat. Wenn die Demo bei meinem Rechner ******** laufen sollte, dann werd ich nich eine müde Mark in das Game investieren, das is mal klar.
genau so sehe ich das auch..
MÖCHTE NICHT SEHEN WIE EINIGE IHR SYSTEM HABEN IN SACHEN (TREIBER) UND VORALLEM DEFRAG...bestimmt alles framentiert..voll übel...
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=618760
http://www.games-news.de/gotonews/?id=20931&url=%2F
Warum stammen die ganzen Screens eigentlich immer aus dem Editor? Ist es nicht so, dass die Performance darin schlechter ist, als im tatsächlichen Spiel?
Warum stammen die ganzen Screens eigentlich immer aus dem Editor? Ist es nicht so, dass die Performance darin schlechter ist, als im tatsächlichen Spiel?
jep denk ich auch.. das da die performance viel schlechter ist.. @all ich hab noch ne kleine dumme frage.. hab ich richtig verstanden.. es soll laut EA am 2 uhr morgens kommen? also nicht mittags..??!
rumpelstilchen
26.10.2007, 10:48
nochmal alle glauben dem coundown der hier gibt http://www.crysisdemo.com/
aber
ich sage nur eines hier mal eine ausage von Cry-alex dem spiele entwickler selber
Zitat:
www.crysisdemo.com (http://www.crysisdemo.com/) is NOT an official page from EA or Crytek. The information on this web site should not be seen as official statements from Crytek and/or EA.
-alex
Crysis Beta Support E-Mail: betasupport@crytek.de
allso verlast euch net auf den coundown da:wink:
paraphonatic
26.10.2007, 10:50
jep denk ich auch.. das da die performance viel schlechter ist.. @all ich hab noch ne kleine dumme frage.. hab ich richtig verstanden.. es soll laut EA am 2 uhr morgens kommen? also nicht mittags..??!
Ja 2 uhr heute nacht,
aba US zeit sprich in Deutschland morgen früh ;)
-Para
BuffaloJack
26.10.2007, 11:01
hey paraphonatic...du kannst die Demo im Moment auch nicht normal starten? Sprich: nur über den Sandbox-Editor?
Crysis SP DEMO (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=37) (232 Betrachter) das ist mal lol oder?