PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art des Crysis Intros?

Killboy13
05.10.2007, 18:27
Hi, leute ich wollte mal fragen was habt ihr so für Vorstellungen vom Crysis Intro???

Ich denke es wird sicher ein Intro geben, also ich hoffe auf richtig viel Action im Intro und das Alie nzu sehen sind!!!

Aber am besten wäre, dass da man sieht wie der Meteorit auf die Insel einschlägt, und dan die Aliens aus dem Mutterschiff rauskommen!!!

foofi
05.10.2007, 18:29
Ich hoffe doch nicht, dass man zu viel verraten bekommt... einfach ein Statusbericht + Briefing und "Rockn Roll"

DirtyDan
05.10.2007, 18:31
Nicht lang reden, ballern! :-)

Yon Boy
05.10.2007, 18:37
Naja aber ein Intro macht schon viel aus. Wenn ich da an die Intro's zu Final Fantasy VII denke, oder Warhammer 40k. Das macht schon richtig bock die zu sehen und dann das Game zu zocken.

Hoffe Crysis haut auch so ein richitg geiles Intro raus :-)

ScoR
05.10.2007, 18:39
Ich denke mal, dass das Intro auch aus einem teil von der Vorschau bestehen wird, da wo alle aus dem flugzeug springen.
Aber das mit dem Meteor und dann wie die Aliens da raus kommen, stell ich mir auch gut vor.

Killboy13
05.10.2007, 18:43
Denke auch, Intro macht viel aus, z.B. BF 2 das macht richtig bock des anzuschauen.

M3nTo5
05.10.2007, 18:56
Crysis ist da aber eher SP-basiert, bei Battlefield sind Schlachten im SP und MP ja gleich, somit ist ein stimmungsvolles Spielintro das zu Anfang läuft ein bisschen schwieriger als eine Einleitung der Kampagne.

Bullet-time
05.10.2007, 19:06
Geiles Intro muss sein!
Fehlendes/Schlechtes Intro ist ein Schuss ins Bein!!

shadypepe
05.10.2007, 19:14
hihi so langsam müssen wir das Spiel garnicht mehr kaufen bei den vielen Spekulationen, Informationen, Trailern, Screenshots etc...

Martin80
05.10.2007, 19:14
Geiles Intro muss sein!
Fehlendes/Schlechtes Intro ist ein Schuss ins Bein!!

Das war früher so,
heute ist das Spiel an sich Intro genug.

Da heute Spielgrafik wie gerendert aussieht, lässt sich in den ersten Spielminuten unheimliche Atmosphäre aufbauen.

Im Intro sollte man keinesfalls einen Meteroiteneinschlag, Aliens etc. sehen.

Killboy13
05.10.2007, 19:17
Ich finde doch, Intro ist schon wichtig!

Macht immer wieder Spass so ein Intro anzuschauen, vor allem wenn es um so ein Spiel wie Crysis handelt!!!

shadypepe
05.10.2007, 19:27
Aber das Intro sollte nicht die Sachen zeigen, um die es später im Spiel geht, oder die als Überraschung besser ankämen (Aliens, Eis etc.) Aber wenn da vielleicht ne Vorstellung vom Nanosuit oder so kommen würde, oder ne Trainingsszene des US Militärs (mit Nanosuits natürlich) oder vielleicht ne Nachrichtensendung, wo der Krieg zwischen Nord Korea und USA grad eskaliert...

Killboy13
05.10.2007, 19:32
Jap so ne Nachrichtensitzung wäre ziehmlich cool, gabs auch bei C&C 3 Tiberium wars!!!

So kleine Zwischensequenzen wie in z.B. C&C 3 Tiberium wars wären auch sehr nett.

Lotos
05.10.2007, 20:06
Was auch gut wer eine zenne von den Entwicklervidios ambesten einstück von anfang mitte und ende aber nicht das finalle

bofan2000
05.10.2007, 20:14
Mir würde ein kurzes Intro reichen. Ich finde es immer laaangweilig, stundenlang warten zu müssen, bis man das erste Mal den Abzug betätigen kann. Lieber hin und wieder ne Zwischensequenz, die etwas von der Story preisgeben.

ParaDee
06.10.2007, 09:29
Eins der geilsten Intros war für mich HL1. Sozusagen geht der Held ganz normal zur "Arbeit", und die Story beginnt erst bei einem außergewöhnlichen Vorfall. Nachrichten sind zu sehen, hektischen umherlaufen der Mitarbeiter in der Base, geheimes Briefing... :-D

Wichtig ist, dass das Intro mit der Gameengine gamacht ist. Ich hasse fertige Filme...

Bloodsucker78
06.10.2007, 09:57
nun ja muss nicht in spiele grafik sein aber wenn die grafik so goil ist bitte dann kann ich auch mit spielegrafik leben ich finde persönlich einen kleinen prolog ganz gut wo wir dehen können was die jungs so machen wenn se nicht gerade im nanosuit stecken oder vieleicht eine geschichtliche entwicklung des nanosuits und wie es überhaubt dazu gekommen ist einen nano suit zu entwickeln

ich persöhnlich finde intros goil die machen einen kurz vor spielbeginn nochmal richtig scharf auf das spiel so das man teilweise schon händereibend vor maus und tastatur sitzt und nurnoch darauf wartet den ersten wiedersacher das licht aus zu knipsen deswegen ist für mich n intro (kann auch lang sein) pflicht man sollte nur die möglichkeit haben es wegzudrücken mit der esc taste denn beim 200ten mal macht das intro gucken dann doch keinen bock mehr!!!

die world of warcraft intros finde ich sehr gut gemacht aber diablo und warcraft III sehen ja auch hammer aus

M3nTo5
06.10.2007, 13:33
Was auch gut wer eine zenne von den Entwicklervidios ambesten einstück von anfang mitte und ende aber nicht das finalle

Wie bitte?
Nochmal, in lesbarer Form, danke.

Denke auch das das Intro nicht unwichtig ist, aber bei Crysis wird es schwieriger, da sich SP und MP unterscheidet und man so etwas verallgemeinern müsste.

megaman
06.10.2007, 13:36
Intro ist wichtig aber man sollte auch nich zu viel erwarten.
Die Anreise der Amis und die Vorbereitung wäre interessant und würde mir auch völlig reichen als Intro. Oder die Schlüsselperson etwas näher beschreiben.

Killboy13
06.10.2007, 13:38
Ja genau, es wäre auch ziehmlich nett wenn sie den "Typen" (Hauptfigur) zeigen würden wie der zu dem Job kommt oder sein Training!!!

Yon Boy
06.10.2007, 18:53
ich fände so ein intro geil wo man z.B sieht wie der meteorit einschlägt, dann ne kleine Szene wo die Amis davon Wind bekommen und dann der Auftrag erteilt wird das man sich auf der Insel mal umgucken soll, und dann als letztes Stück, wo man sieht wie der Typ ( den wir spielen werde ) Den Nano muscle Suit anlegt. So ehnlich wie in dem Halo 3 Teaser, wo die die fabrik zeigen und dann wie der Mastercheef zusammen gesetzt wird.

Sowas wäre mal geil, aber ich lass mich da mal überraschen.

Tommi-lee
06.10.2007, 19:17
bitte ein richtig geiles dingen als filmsequenz...nicht mit der spielgarfik....ein intro was vllt nichts direkt mit dem spiel zu tun hat odeer so

sic
06.10.2007, 19:26
Nen Cinematic kostet ja nix :roll:

Willy
06.10.2007, 20:51
ich fände so ein intro geil wo man z.B sieht wie der meteorit einschlägt, dann ne kleine Szene wo die Amis davon Wind bekommen und dann der Auftrag erteilt wird das man sich auf der Insel mal umgucken soll, und dann als letztes Stück, wo man sieht wie der Typ ( den wir spielen werde ) Den Nano muscle Suit anlegt.

Jo, aber nach der neusten Storyänderung liegt der Meteorit ja schon seit ewigen Zeiten auf der Erde rum und schlägt nicht erst kurz vor Beginn des Spiels ein, von daher ist das ein wenig unwahrscheinlich.
Außerdem bin ich der Meinung, sollte im Intro des Spiels nichts von den Aliens gezeigt werden!
Ich denke, Crysis sollte sich für die, die die Entwicklung nicht verfolgt haben noch etwas geheimnisvoll zeigen und ein paar Kracher und Überraschungen in der Hinterhand haben, obwohl ich nicht bezweifle, dass auch die Fans noch eine Menge Überraschungen erleben werden!:-D

M3nTo5
06.10.2007, 20:55
Ich denke, Crysis sollte sich für die, die die Entwicklung nicht verfolgt haben noch etwas geheimnisvoll zeigen und ein paar Kracher und Überraschungen in der Hinterhand haben, obwohl ich nicht bezweifle, dass auch die Fans noch eine Menge Überraschungen erleben werden!:-D
Kein Intro, so wie bei Far Cry :arofl:

Yon Boy
06.10.2007, 22:27
Jo, aber nach der neusten Storyänderung liegt der Meteorit ja schon seit ewigen Zeiten auf der Erde rum und schlägt nicht erst kurz vor Beginn des Spiels ein, von daher ist das ein wenig unwahrscheinlich.
Außerdem bin ich der Meinung, sollte im Intro des Spiels nichts von den Aliens gezeigt werden!

Jo aber der Aufschlag kann ja doch ins Intro rein, so nach dem Motto "Vor unserer Zeit" vieleicht machen sie ein paar Dinos mit rein in das Intro, vieleicht war es ja der Meteorit der die Dinos vernichtet hat :-)

Oh was mir da geile Ideen zu einfallen :-)

Booler
06.10.2007, 23:35
hoffe des intro wird von blur gemacht die sind da einfach die besten :)

Boddy
06.10.2007, 23:54
wünsche mir auch ein intro,dieses soll die
situation in der wir uns befinden beschreiben,
aber nicht zu viel über die aliens verraten.
über die koreaner und deren einstellung zur
situationkönnte auch etwas gesagt werden.
dann soll meiner meinung nach die anreise
von der elite-truppe in der ich mich befinde
gezeigt werden....................der sp beginnt.

naja,jedenfalls so ungefähr würd ichs gerne haben:razz:
ein gutes intro macht lust auf mehr.....

Destiny
07.10.2007, 08:11
Gute Idee! Yon boy ;)! Und es ist dann gleichzeitig der Meteorit, der die "Eiszeit" herbeiführte... ey wir sollten ma gemeinsam ne story schreiben *g*

Zum Thema: Jop, so einen kleines Intro, wo die Delta Force gerade trainiert und dann so: Männer! Ihr bekommt für diesen Auftrag einen neuen Kampfanzug zur Verfügung! Genauer gesagt nicht einen, sondern DEN Kampfanzug" Dann bekommen einen Crashkurs in der Bedienung (Deswegen muss Jake Dunn auch noch nach dem Absprung ein kleines Tutorial absolvieren, was ja auch der "Realität" entspricht)...

Oder sie bekommen ihn und kurz darauf werden sie zum Briefing gerufen: "So, das wird euer erster Einsatz mit dem Nanosuit... blabla :)

Naja obwohl ich irgendwie nicht glaube, dass die das so aufwändig machen, obwohl es nice wäre ;)

mfg
Destiny

Matschi
07.10.2007, 08:14
meine idee :

der metorit schlägt ein.. und zwar vor sehr langer zeit.. ich sag nur dinos..
gabs da nich ne eiszeit? :-D
und dann nen zeitsprung ins 21jhdt wo man einen archeologen bei den ausgrabungen sieht, der noch n notruf absenden kann und dann is funkstille
joa und dann das HQ mit dem briefing
dann natürlich das kleine gesrpäch unter kameraden im Flugzeug kurz vorm absprung in dem vllt privates besprochen wird.

und denn geht im Halojump nach unten :)

edit
verflixt.. Yon Boy war schneller :P

Gen666
07.10.2007, 13:03
Ich fänds schön wenn man irgendwie die amerikanische Einheit vorgestellt bekommt, dann vielleicht noch so Nachrichten-Sendungen aus aller Welt, die über die Ereignisse berichten, jedoch nichts genaueres sagen können.
Ach meine Fantasie brennt gerade mit mir durch.:oops:

Born_Brainless
07.10.2007, 14:06
Ich denke Crytek wird sich für das Intro schon was gutes ausgedacht haben ;)

Was ich auf keinen Fall haben möchte ist so ein Intro wie bei Bioshock, das fand ich einfach nur billig und schlecht ("They told me, son… you are special, you were born to do great things... And you know what? They will right! --> Flugzeug stürzt ab und das wars...)

Obwohl das Intro von HL² ähnlich ist (nur das halt der G-man redet) hat es viel mehr Stil und Qualität.
Aber ich schweife ab, hier gehts ja um Crysis :-P

@M3nTo5
Das Intro ist cool aber nichts außergewöhnliches ;) (Das Spiel selbst ist aber geil)

Flying_Dragon
07.10.2007, 21:28
ich würde da doch lieber eine kleine geschichte haben über die hauptfigur und den meteoriten das wäre wohl am besten finde ich
ein intro macht immer richtig bock auf das spiel und sollte deshalb nicht wegelassen werden
aber crytek macht das schon

TIEfighter
07.10.2007, 22:33
Also ich finde Crysis brauch kein Intro. Vielleicht so einen kleinen Durchlauf wo dann die wichtigsten Namen und Firmen Sprich Crytek und EA vorkommen. Vielleicht so ein kleiner Flug durch die Insel bis man am Lager der Koreaner ist. Die Kamera könnte das Lager überfliegen und dann wird dieses Bild auch gleich in der Nächsten Szene verwende und zwar in der Missionsbesprechung. Die Kammera zoomt heraus und das Bild ist nun die Übersichtskarte die über den Projektor im Besprechungszimmer flimmert.

Na ja egal ob sie nun ein Intro haben oder nicht Hauptsache es wird nicht so ein minderwertiges Rendervideo wie bei Far Cry^^ Wenn es jetzt nicht gerade ein Flug durch den Weltraum ist oder so sollte es schon in Echtzeit dargestellt werden.

PS: Born_Brainless so gesehen ist HL1 aber auch das Intro zu HL2 ;-)

crossfader
08.10.2007, 07:14
Es sollte schon was spektakuläres werden. Aber das kriegt crytek schon hin ;-)

Meine Vorstellung wäre, alles schwarz. Dann fängt so ne stimme an mit "Am anfang war hier nichts... dann explodierte eine Energiequelle unbekannten ausmaßes und überall entstanden Planeten, Sonnensysteme, Galaxien"
So wie dieser (da fliegt die kamera näher einer Galaxie, dann in unser Sonnensystem, vorbei an den Planeten die wir kennen und dann hält sie auf die erde drauf)

"Es ist ein wunderschöner Planet........ doch etwas (man zeigt ein paar sekunden feld voll mit Kampfpanzer die sich gegenseitig beschießen und dann wieder die gleiche cam im orbit von der erde) ist falsch auf diesen Planeten....
Kriege (Schnipsel von Vids aus Kriegen), Seuchen (Ebenfalls kurze Schnipsel von Vids von großen Seuchen), Armut (Vids von Slums), und Hungersnot (Vids von Afrika) waren zu jederzeit zugegen.
Und nun droht eine neue Macht die Welt wie wir sie kennen aus dem gleichgewicht zu bringen (schwenk ins all hinaus)...

Dann auf einmal schaltet einer, (Jake dunn) den Fernseher um auf nen andren sender "Ach so n schwachsinn, außer meiner 9 millimeter gibts keine gefahr für die Erde" :-D

Im gleichen Moment klingelt wer an seiner Tür, (klopft um genau zu sein, er bekam vom General Urlaub), er macht auf und sieht seinen diensthabenden Kollegen (von mir aus der schwarze aus den tech vids, der hat ne coole mimik) voll verpackt im Nano Suit und dahinter auf dem Strand nen Black Hawk der wohl zu dem Flugzeugträger gehört der aufm meer aufgetaucht is.
Dann sacht der eine "Pack deine Sachen ab sofort bist du wieder im Dienst"

Bild schwarz u das nächste is der Absprung aus der C-130 wie wir es von den Vids kennen :razz:

Ziel-Scheibe
08.10.2007, 11:36
mit dem Intro ist's wie mit nem Grog ... Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht drin sein :cafe:

will sagen, wenn Intro, dann bitte nicht zu viel UND ÜBERSPRINGBAR !! ... man kann ja meinethalben noch ein Tutorial einbauen aber bitte, bitte kein 10-Minuten-Zwangsvideo bei jedem Spielstart ... das mag beim ersten Starten ja noch ganz interessant sein, aber spätestens wenn man das Dingen dann 3x gesehen hat, wirds einfach nur lästig ... genau wie die ganzen Logos von nVidia, Intel, EA und auch das von CRYTEK :roll:

Heinz_Baer
08.10.2007, 12:07
Apropos Tutorial, was würdet ihr davon halten? Hat zwar nichts mit dem Intro zu tun, aber einen neuen Thread ist es glaube ich nicht wert.

TIEfighter
08.10.2007, 16:05
Ein Tutorial braucht das Spiel zwar nicht unbedingt aber wenn es gut gemacht ist habe ich da nichts gegen. Allerdings sollte es zu überspringen sein.

Ich denke da grade an das Tutorial von SWAT4. Da war man auch auf so einer Übungsanlage für Polizisten.

PS@ wer es kennt:
Die Stelle wo man seine Granaten testen soll ist echt lustig.
Ausbilder sagt: „Werfen sie ihre Granaten jetzt auf den Kadett. Er hat sich freiwillig gemeldet weil er herausfinden will wie sie bei Menschen wirken. „

realrammy
08.10.2007, 20:08
passt zwar nich zum thema aber is trotzdem lustig weil ich es kenn^^

Born_Brainless
09.10.2007, 13:16
ACHTUNG SPOILER!!!

Das Crysis Intro ist auf xxxxxx aufgetaucht :)

Link entfernt von WarpSpedd (auf Bitten von Cry-Alex/Crytek).

crossfader
09.10.2007, 13:18
BB ich denke mal du bist sarkastisch, aber wenns stimmt bist du schuld das ich in ner h mit nem zug heim fahre und minus stunden schreibe weil youtube hier in der arbeit ned funzt :-D

shadypepe
09.10.2007, 13:37
Ja das war doch klar die Stelle in dem Flugzeug. was ich meine ist n richtiges Intro, wie schon gesagt wurde, vielleicht mit ner Nachrichtensendung, Ausbildungscamp etc...

crossfader
09.10.2007, 13:41
achsooo
ne ich glaub so auf putze 1-2-3 und jetz springst fängt das spiel an, obwohl.... hmmm.... Story über das wie man üwahaupt dazu kam könnte auch im nachhinein erzählt werden. Es bleibt auf jeden fall spannend :-D

Eddy89
09.10.2007, 14:38
schon hammer n1 das intro (bzw. das video bei youtube), da gibts noh ein längeres , muss man ein wenig suchen (2.54min)...

Ich habe zwar ein wenig mehr Story erwartet, weil das video sieht eher aus wie der nano-suit-trailer :-| aber im Großen und ganzen ist das schon in ordnung, man hat neue enblicke und die action wird einem sofort forgeführt ^^

:-D

- Eddy89

Tommi-lee
09.10.2007, 14:41
schon hammer n1 das intro (bzw. das video bei youtube), da gibts noh ein längeres , muss man ein wenig suchen (2.54min)...

Ich habe zwar ein wenig mehr Story erwartet, weil das video sieht eher aus wie der nano-suit-trailer :-| aber im Großen und ganzen ist das schon in ordnung, man hat neue enblicke und die action wird einem sofort forgeführt ^^

:-D

- Eddy89

vllt es ja auch nur ein nano suit trailer..man weiss es ja net so genau...:-)