PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Defibrillator

noa
05.10.2007, 16:16
Hallo zusammen,

da ich frischling hier bei euch im Forum bin frage ich mal vorsichtig an:
1. Gibt es in der Beta Version die Möglichkeit Soldaten wieder zu beleben? Ich habe dazu nichts gefunden. BZW. weiß einer ob es in der Alpha Version sowas geben wird?

2. Wie komme ich in das Beta Forum??
"Das Zugangspasswort ist das selbe wie für das offizielle Beta Support Forum."
OK, wo finde ich das "offizielle Beta Support Forum"??

Gruß
noa

pumax
05.10.2007, 16:18
Hast du einen Beta Key bekommen?Wenn ja steht alles in der Mail

noa
05.10.2007, 16:19
Hast du einen Beta Key bekommen?

ja, bin seit zwei Tagen am Spielen

Loco
05.10.2007, 16:20
ehm zu sowas dürfen wir hier keine angaben machen, wie man in das beta forum reinkommt wüsste ich aber auch gerne.

noch was: Alpha kommt in der Software-entwicklung VOR Beta, was bedeutet dass das Spiel schon längst keinen Alpha Status mehr hat.

Trotzdem ein herzliches Willkommen

pumax
05.10.2007, 16:20
In der Mail steht wie du zum Beta Forum kommst, da ist sogar ein Link dabei.

Und die Frage mit der Wiederbelebung der Teamkameraden kannst du dir ja selbst beantworten wenn du die Beta seit 2 Tagen spielst

noa
05.10.2007, 16:21
noch was: Alpha kommt in der Software-entwicklung VOR Beta, was bedeutet dass das Spiel schon längst keinen Alpha Status mehr hat.

Trotzdem ein herzliches Willkommen

upps, sorry, OK dann "in der fertigen Version ebend"

Born_Brainless
05.10.2007, 16:23
Und die Frage mit der Wiederbelebung der Teamkameraden kannst du dir ja selbst beantworten wenn du die Beta seit 2 Tagen spielst

Dito

Solltest du noch weiter Fragen haben, dann besuche bitte das offizielle Beta Forum, oder unser Beta Forum.
Falls du wirklich einen Key hast, findest du das Passwort in deiner Email, wie pumax schon sagte.

-closed-