PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Root Server (Counter Strike 16.)

Windowman
04.10.2007, 20:21
Früher hatte mein Kumpel immer einen Root-Server (Linux) auf dem ich u.a. einen Jedi Knight 2 Server laufen lassen habe. Nun, seit 6 Monaten hat er keinen Root-Server mehr (studiert, braucht jeden Cent). Das war auch nicht weiter schlimm, bis ich auf einer LAN-Party den Vorschlag brachte CS 1.6 zu spielen. Alle waren zuerst skeptisch, aber danach wollten nur noch alle CS 1.6 spielen. Ich wollte jetzt einen Server für meine Freunde auf meinem PC hosten, aber leider funktioniert das Update Tool nicht. Ich dachte mir, auf meinem PC und bei dem Upload wird es eh nur laggen und hatte die Idee es auf einem Linux-Server zu installieren, da es dort stabiler laufen soll (und überhaupt laufen würde). Da kommt ich schon zu meinem Problem : Ich kann (und möchte) mir im Moment keinen Root-Server leisten nur für einen kleinen Server.

Also wollte ich fragen, ob jemand noch Platz für einen >Counter Strike 1.6; 10-12 Slot; 24/7 oder online auf Anfrage< hätte. Ich weis nicht, wie man sich ohne Geld einigen könnte, aber vielleicht ist ja jemand so nett.

Ich habe extra in das "Diskussionen ueber alles moegliche"-Forum gepostet. Ich hoffe, ich verstoße mit meinem Thema nicht gegen die Forenregeln, normalerweise würde ich so etwas auch niemals posten, aber meine Freunde und ich haben so Lust zusammen auf unserem eigenen Server ein paar Matches ab und zu zu spielen.

Sollte das Thema unangebracht sein, kann es natürlich gelöscht werden, doch ich brauche wirklich dringend Unterstützung. :-|

warpspeed
04.10.2007, 21:22
Ich habe schon seit Jahren einen CS 1.6 Server am laufen.

Name = 4thDimension Networking
IP = 87.106.16.23
Port = 27017

Kannst ja mal testen ob der schnell genug für euch ist (davon gehe ich aber mal aus). Sollte der schnell genug sein, kann ich dir das rcon Passwort geben damit du ihn "sperren" kannst solange ihr spielt/übt. Die restliche Zeit (wenn ihr nicht darauf spielt) soll der Publik sein.