PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox oder PC. Was soll ich kaufen?

CrYsIs_GaMeR
04.10.2007, 08:59
Hi User ich habe ein schweres problem soll ich mir ein neuen Fernseher rmit einer xbox 360 kaufen oder einen pc ?? :?:?

Boddy
04.10.2007, 09:32
ist natürlich deine sache biste n konsolengamer oder ein pc gamer?

ich würde mich für den pc mit eienem großen monitor z.b dem

http://geizhals.at/eu/a234794.html

entscheiden

mfg,boddy

edit:hab mir ein x-box pad für pc geholt(für rennspiele,auch lost planet ist mit pad geil)

CrYsIs_GaMeR
04.10.2007, 09:36
eigentlich eher beides deswegen ist es schwerer :(

Boddy
04.10.2007, 09:41
hab ja schon gesagt lost planet z.b kannste auch auf pc mit x-box pad spielen!!!

Martin80
04.10.2007, 09:48
Hi User ich habe ein schweres problem soll ich mir ein neuen Fernseher rmit einer xbox 360 kaufen oder einen pc ?? :?:?

Bitte diesen Thread umgehend schließen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hast du nicht sowieso schon einen PC für 1.600 EUR...?

CrYsIs_GaMeR
04.10.2007, 09:48
Mir gehst ja nicht nur ums Gameplay sondern auch um Graphik und so zb Halo 3 wird vieleicht nie für Pc kommen oder madden 08 war auch zwar für Pc aber es wurde die engine von 2003 genommen aber auf xbox 360 ist es high end weist du was ich meine meinen alten pc würde ich dann noch für internet etc benutzen und die konsole zum reinen zocken ^^:D

Boddy
04.10.2007, 09:53
sry,muss martin 80 recht geben lieber closed

CrYsIs_GaMeR
04.10.2007, 09:55
nein sie meinten weil ich mir den pc zusammen gestellt habe meinten sie die meisten stücke seien nihc mehr uf lager dann hab ich gesagt dann last es sein deswegen komem ich uch auf eine konsole

Martin80
04.10.2007, 10:02
nein sie meinten weil ich mir den pc zusammen gestellt habe meinten sie die meisten stücke seien nihc mehr uf lager dann hab ich gesagt dann last es sein deswegen komem ich uch auf eine konsole

Wenn ich sowas lese, möchte ich so ausfallend werden, dass ich hier auf Lebenszeit gesperrt werde.

In Afrika haben Kinder nix zu essen und hier gibt es Menschen, die unüberlegt mit ihrem Geld um sich schmeissen.

Spende das Geld lieber, das macht mehr Sinn.

Schöne Grüße

CrYsIs_GaMeR
04.10.2007, 10:06
nix gegen dich aber du bist so ein ar** ich sags dir hast du ne freundin ?? nein ?? dann weisi ch auch warum

AizZ
04.10.2007, 10:10
lol jetzt wirds tief

kommts mal wieda BT

du solltest wissen was du spieln möchtest!

wenn du crysis zoggn willst, is die frage eigentlich als spam zu behandeln!

noxon
04.10.2007, 10:46
Also erst hatte ich den Thread ja nach einigem Überlegen noch offen gelassen, verschoben und umbenannt, obwohl ich ihn auch für absoluten Schwachsinn halte. Was du kaufen sollst musst du doch wissen und nicht wir. Ich frage euch ja auch nicht, was meine Lieblingsfarbe ist.

nix gegen dich aber du bist so ein ar** ich sags dir hast du ne freundin ?? nein ?? dann weisi ch auch warum
Wenn jetzt auch noch so etwas dabei rauskommt sehe ich abslut keinen Sinn mehr in diesem Thread offen zu lassen.

~closed~