PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste Open Beta?/Hat noch jemand ein Key?

GravityX
03.10.2007, 10:01
Hi Alle zusammen,

ich wollte nur fragen ob jemand weiß, ob es noch eine open beta geben wird? weil ich hab gestern leider verpennt, das es eine open beta zu crysis gibt und jetzt hab ich leider kein key:cry:.

Wenn aber jemand anders 2 keys hat, könnte er mir einen geben wäre echt super nett:-D. weil ich bis jetzt, noch kein einziges mal crysis zocken konnte und ich mir mal selbst ein Bild vom spiel machen wollte. Ich hab eigentlich gedacht, dass ich das mit der Demo machen könnte aber die kommt ja erst am 26 Oktober.

AizZ
03.10.2007, 10:10
ehm mach dich seelisch darauf bereit des dein post gelöscht wird.

keys werden und dürfen nicht weitergereicht werden. du kannst sie aber für €10000 bei ebay ersteigern :shock:

Waldmaista
03.10.2007, 10:20
ganz besonders, weil dann auch der 2.key für denjenigen gesperrt wird, wird dir keiner nen key geben, musst dich wohl oder übel gedulden

aber kopf hoch, sind ja nur noch 3 wochen bis du dir die demo herunterladen kannst

Shaddy
03.10.2007, 10:24
Die demo is aber SP^^
Achso ja ich habe einen key, aber geben tu ich dir ihn nich

Ich denke der thread kann closed werden (Es müsste nen bot im forum geben der sowas automatisch löscht xD)

foofi
03.10.2007, 10:54
ch denke der thread kann closed werden (Es müsste nen bot im forum geben der sowas automatisch löscht xD)

Hi,
bei uns ist alles Handarbeit ;)

Den Thread lasse ich mal offen, sobald es uns zu Bunt wird, wird er geschlossen.

xezon
03.10.2007, 11:21
So bunt wie dein Avatar? :)

Yon Boy
03.10.2007, 11:50
Habe keine Lust ein euen Thread zu eröffnen deswegen stell ich mal eben hier meine frage.

Gibts auch ein deutsches Forum / Internetseite wo man auf deutsch Bugs in der Crysis MP Beta kund tuen kann ?

Englisch verstehn ist kein thema aber selbst was zusammen zu fassen, naja nicht wirklich mein ding.

megaman
03.10.2007, 11:55
Nein die Beta ist international und wenn es für jedes Land dann noch ein zusätzliches Forum geben würde, dann müssten sich ja wieder Leute finden die das Alles auf englisch übersetzen.

Edit: willst du denn einen ausgearbeiteten Bericht abgeben oder einfach nur Stichworte?

Heinz_Baer
03.10.2007, 11:58
So weit ich weiß nein. Das wurde aber auch schon anderswo geklärt. Wenn Leute sich die Threads mal durchlesen würden, gäbe es keine Unklarheiten. Und dieser Thread kann ruhig geschlossen werden. Mehr als Leute, die sich aufregen, dass sie keinen Betakey haben, wird man hier nicht finden, und davon gibt es schon genug Threads. Ich hab auch keinen Key, trotzdem weiß ich, dass ein zweiter Key nicht vergeben werden darf und dass hier auch niemand weiß, ob noch eine zweite Key-Welle kommt. Also ist es unsinnig danach zu fragen.

shadypepe
03.10.2007, 12:04
hey es gibt wieder keys !....... nur für subscriber:cry: <auchmalrumheul>ich war jeden tag auf allen möglichen crysisnewssites um die open beta nicht zu verpassen... dann krieg ich keinen key bei incrysis und wenn die open beta bei fileplanet startet bin ich genau in dem moment nicht zu hause</auchmalrumheul> so das musste raus !

crossfader
03.10.2007, 12:14
Heinz Baer, wenn der geclosed wird kommt noch son newbie her und macht nen neuen auf, gestern allein waren schon wieder 3 neue threads offen :-|
Benennt den Thread einfach um in "Heulthread für nicht Key-Besitzer".
ach ja, ich hab wie heinz baer auch keinen key und daher sollst jetz keiner losflamen mit sowas wie "Du hast nen key deswegen redst so gscheid".
Das Spiel is ab 18.
Ihr seid 18.
Benehmt euch auch so.
Ich kenn 15jährige die sich reifer benehmen als ihr beta-summser... na echt he.... :-?
Nich persönlich nehmen, is aber jetz nu wirklich so :-|

Hans-Heinrich
03.10.2007, 12:17
@shadypepe was soll ich denn sagen ganzen tag beim geizigen chef gearbeitet.
dann nach hause gekommen auf ner seite gelesen crysis ist offen und was ist war schon seit 14uhr ... wieder zu :!:
was soll denn diese kacke :?:
mal wieder nur die ran gekommen die vorm pc hocken bei der arbeit :cry:
und was ist jetzt jetzt machen se schon wieder subscriber was soll denn der mist.

edit: das sollte jetzt kein rumgeheule sein aber ich finde es einfach ne schweinerei was die da machen! die könnten wenigstens nächsten abend wenn auch "normal" arbeitende zu hause sind die beta offen machen.

DirtyDan
03.10.2007, 12:17
Heinz Baer, wenn der geclosed wird kommt noch son newbie her und macht nen neuen aus, gestern allein waren schon wieder 3 neue threads offen :-|
Bennent den Thread einfach um in "Heulthread für nicht Key-Besitzer".
ach ja, ich hab wie heinz baer auch keinen key und daher sollst jetz keiner losflamen mit sowas wie "Du hast nen key deswegen redst so gscheid".
Das Spiel is ab 18.
Ihr seid 18.
Benehmt euch auch so.
Ich kenn 15jährige die sich reifer benehmen als ihr beta-summser... na echt he.... :-?

Stimmt wir sollten echt mal so ein "Heulthread für nicht Key-Besitzer" eröffnen, da können dann alle weinen und die Mods müssen nicht jeden Tag 3-4 neue Heul Threads dicht machen.:-D

foofi
03.10.2007, 12:40
Stimmt wir sollten echt mal so ein "Heulthread für nicht Key-Besitzer" eröffnen, da können dann alle weinen und die Mods müssen nicht jeden Tag 3-4 neue Heul Threads dicht machen.:-D
Hi, so ein Thread bringt nix. Ein weiterer unnötiger Spamthread.

Die Keyvergabe fand ja abends statt und so hätten alle, die nicht grad um 22 Uhr arbeiten, "locker" einen key abstauben können.

Zudem sollten die sich woanders "ausflamen" gehen, also hier erreichen die gar nix, auch wenn Crytek hier mitliest.

paraphonatic
03.10.2007, 12:44
Also was ich nochmal dazu sagen möchte, ich verstehe wieder nicht warum sich einige hier aufregen,
free-keys sind raus wer keinen bekommen hat ist selbst schuld
die verteilung ging gestern fast den ganzen tag über, wer arbeiten oder zur schule mußte hat halt pech, dafür ist CryTeK oder FP nicht schuld dran.
Zum anderen sieht man am client(3) das CryTeK der MP part wirklich wichtig ist, gute verbesserungen usw.
Daumen hoch CryTeK weiter so ;)

-Para

Hans-Heinrich
03.10.2007, 13:21
wie gestern 22uhr hatte das angefangen? :oops:
man ey da sitze ich einmal nicht solange am pc und was ist die crysis beta ist offen :shock:
naja was soll man machen irgendwie hat man immer pech :?

paraphonatic
03.10.2007, 13:24
Das stümmt so nicht ich habe gesten über tag ein paar mal nachgeschaut und die war offen, fast den ganzen tag lang gab es keys !!!

-Para

Hans-Heinrich
03.10.2007, 13:39
oh habe jetzt auf der seite nochmal nachgeguckt wo die news stand :oops:
war schon um 9.23 da Crysis offene beta für alle
ich gucke da jeden tag rauf aber warum habe ich gestern die news übersehen :cry:
oh man das ist sowas von bitter :shock:
hoffe das noch nen wunder geschiet :cry:

Robin
03.10.2007, 13:44
Das stümmt so nicht ich habe gesten über tag ein paar mal nachgeschaut und die war offen, fast den ganzen tag lang gab es keys !!!

-Para
offen war es, aber sobald man sich angemeldet hatte, hieß es, dass es keine keys mehr gibt! ;)
Hatte mich auch gewundert, auf der Key-Site stand wirklich fast den ganzen Tag, dass man noch welche kriegen könnte. :!:

Hans-Heinrich
03.10.2007, 13:50
so habe nochmal recherchiert ^^
also die offene beta hatte gestern ca. 9uhr angefangen und was ich so lese war sie schon kurz vor 15uhr zuende also hatte ich doch recht das man als "normal" arbeitender keine chance hatte nen key zu bekommen :mad:

mfg Hans-Heinrich

edit: war sogar schon kurz vor 14uhr zuende laut einigen kommentaren. und bis vor ca. zwei stunden konnte man da noch rauf gehen also habe die bald 24 stunden gebraucht um die news weg zu nehmen das die beta offen ist!

foofi
03.10.2007, 13:57
so habe nochmal recherchiert ^^
also die offene beta hatte gestern ca. 9uhr angefangen

vorgestern Abend zwischen 21 und 22 Uhr...

Hans-Heinrich
03.10.2007, 14:00
habe das jetzt von den seiten wo ich immer gucke da kam erst um 9uhr die news das ne offene beta raus ist :x
gucke nicht immer auf fileplanet gucke halt immer auf den seiten rum was neues gibt ;)
tja werde nun wohl öfter bei fileplanet rum gucken in der hoffnung das die nochmal offen ist.

Killboy13
03.10.2007, 14:27
LOL......

Das gibts doch garnicht, bin um 13:30 pm gekommen!!!

Von Schule, dan gegesen und im 14:00 pm auf diese Seite geschaut, erstmal JUHU......
danach "oh ne" wäre ich 10 Minuten früher gekommen hätte ich den Key!!!

Das finde ich unverschämt, von Crytek die die einen Key haben können ja gut reden stellt euch doch mal vor ihr hättet keine, dan labert hier nicht immer ihr habt pech und so......

Ich müsst euch mal denken das ihr keine Key habt, ich denke das ihr die gleichen Reaktionen hättet wie alle die keinen Key haben!

PS: Das sollte kein rumgeheule werden, wollte nur mal klarstellen das ihr das gleiche "geschrieben" hättet wen ihr keinen Key hättet!

shadypepe
03.10.2007, 14:49
LOL......

Von Schule, dan gegesen und im 14:00 pm auf diese Seite geschaut, erstmal JUHU......

Das finde ich unverschämt, von Crytek die die einen Key haben können ja gut reden stellt euch doch mal vor ihr hättet keine, dan labert hier nicht immer ihr habt pech und so......

Ich müsst euch mal denken das ihr keine Key habt, ich denke das ihr die gleichen Reaktionen hättet wie alle die keinen Key haben!

PS: Das sollte kein rumgeheule werden, wollte nur mal klarstellen das ihr das gleiche "geschrieben" hättet wen ihr keinen Key hättet!

Glaub ich auch, dass es leichter ist alles als spam und geflame abzuschreiben, wenn man nen key schon vor 4 wochen gehabt hat...

DirtyDan
03.10.2007, 14:53
LOL......

Crytek kann überhaupt nichts dafür,ihr versteht das alle anscheinend nicht. So wie ich das sehe wird der Thread sowieso bald geschlossen. Also hört jetzt auf mit dem geflame, keiner hier kann und darf euch helfen.

Born_Brainless
03.10.2007, 14:55
Ist es aber und nein, ich hätte sowas nicht geschrieben.
Ob du es glaubst oder nicht aber es gibt Leute die lieber das endgültige Produkt bevorzugen als eine Beta (die zum Auffinden von Bugs gedacht ist).

Und es sind nun mal nur eine begrenzte Anzahl von Keys verfügbar, das ist Gang und Gäbe bei Betas, die meisten (Nörgler) haben irgendwie recht unrealistische Vorstellungen...

shadypepe
03.10.2007, 14:58
Ob du es glaubst oder nicht aber es gibt Leute die lieber das endgültige Produkt bevorzugen als eine Beta

is klar, ich hätt auch lieber die vollversion als die beta, lol. blöderweise käme es noch schlechter an wenn ich jetzt rumnörgeln würde, dass ich keine vollversion von crysis hab^^

Killboy13
03.10.2007, 14:59
Oh doch, die könnten das Verteilen der Keys ruhig länger machen!!!

Und das war kein "rumgeflame"
(hatte ich zwar geschrieben)

Ich wollte und habe nur Klargestellt das ihr die gleiche Reaktionen hättet!

Und das glaube ich nicht das du nicht einmal geschrieben hättest das du die Beta nicht gerne gehabt hättest!

Hans-Heinrich
03.10.2007, 15:02
finde es auch immer lustig haben nen key und sagen ist doch garnicht schlimm wenn man keinen hat weiss garnicht was ihr habt bla bla blup.

Hisoka
03.10.2007, 15:03
wieviele keys wurden vergeben?

Born_Brainless
03.10.2007, 15:05
is klar, ich hätt auch lieber die vollversion als die beta, lol. blöderweise käme es noch schlechter an wenn ich jetzt rumnörgeln würde, dass ich keine vollversion von crysis hab^^

Du verstehst den Vergleich nicht, es geht nicht darum, dass ich lieber die Vollversion als die Beta hätte, sondern darum, dass ich auf die Beta verzichten und auf das endgültige Spiel warten kann ;) (was viele nicht können^^)

@Killboy13
Ja, könnten sie machen, tun sie aber nicht.
Glaubst du deine Nörgelei wird sie zum Umdenken bekehren?
Eine Beta ist eben nun mal nur für eine bestimmte Anzahl von Personen gedacht und nicht für jedermann, dafür ist die Demo da.

Killboy13
03.10.2007, 15:05
Hisoke stehst du auf Tokyo Hotel :) ????

Das Bild sagt viel darüber!!!

Und keine Ahnung sehr wenige auf jeden fall, wenn sie nach 5 Stunden wieder schliessen mussten!

megaman
03.10.2007, 15:09
Hisoke stehst du auf Tokyo Hotel :) ????

Das Bild sagt viel darüber!!!

Und keine Ahnung sehr wenige auf jeden fall, wenn sie nach 5 Stunden wieder schliessen mussten!

Das Bild hat nichts mit Tokio Hotel zu tun sondern mit Death Note, erst informieren bevor man für so einen mist OT wird. Dann habt ihr schon das Glück das foofi den Thread auflässt und dann fangt ihr gleich mal wieder an rumzuquengeln, wann bessert ihr euch endlich:-D.

shadypepe
03.10.2007, 15:09
Du verstehst den Vergleich nicht, es geht nicht darum, dass ich lieber die Vollversion als die Beta hätte, sondern darum, dass ich auf die Beta verzichten und auf das endgültige Spiel warten kann ;) (was viele nicht können^^)

Klar kannst du jetzt auf die beta verzichten, du hast sie ja bestimmt schon zur genüge gespielt... ich könnt jetzt auch zum beispiel auf battlefield 2 verzichten^^

Aber es hat ja doch keinen sinn jetzt hören wir mal auf "rumzuflamen" der thread wird ja nur wieder geschlossen^^

Killboy13
03.10.2007, 15:16
Und stimmt das war mein Fehler!!! Mit dem bild!

So wir "heulen" nicht herum !!!

Ihr könnt ja bruhigt eure Crysis Beta spielen. wir nicht!!!

Ihr schreibt immer so eine unsinn von wegen flemen und heulen, ein paar leute wollen nur klarstellen das euer Verhalten nicht angemessen ist!

DirtyDan
03.10.2007, 15:24
Und stimmt das war mein Fehler!!! Mit dem bild!

So wir "heulen" nicht herum !!!

Ihr könnt ja bruhigt eure Crysis Beta spielen. wir nicht!!!

Ihr schreibt immer so eine unsinn von wegen flemen und heulen, ein paar leute wollen nur klarstellen das euer Verhalten nicht angemessen ist!

Unser verhalten?? Langsam wird es lächerlich, ihr seit doch die jenigen die warlos neue Threads aufmachen ,nur um wieder zu sagen" Jetzt war einmal open Beta und ich hab nix bekommen" oder "Ich hab immer so Pech" oder "Hat einer noch einen 2. Key übrig,bitte ich bin schon total verzweifelt"
Ich würde eher mal auf dein eigenes Verhalten hier schauen und nicht auf deren andere nur, weil du nicht in den Genuss der Beta kommen kannst.Versetzte dich doch mal in unsere Lage,oder den Mods , die müssen sich jeden Tag euer Geheule reinziehn.

foofi
03.10.2007, 15:30
ein paar leute wollen nur klarstellen das euer Verhalten nicht angemessen ist!
- Wir sind nicht Crytek und wir haben mit der Key-vergabe nix am Hut.
- Die Keys kommen von Fileplanet.

Bitte registriert euch bei Fileplanet -> www.fileplanet.com dort könnt ihr euch gerne bei denen in den Foren beschweren.

- Thread ist hiermit geschlossen -