Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crysis frage
Hallo ich habe noch die alte version von crysis mp beta muss ich jetz wirlich die mpbeta noch mal neu saugen oder gibt es auch noch irgent wo ein update?
Ich glaube, du musst die neu laden und neu installieren:-|
bofan2000
01.10.2007, 23:39
Hallo ich habe noch die alte version von crysis mp beta muss ich jetz wirlich die mpbeta noch mal neu saugen oder gibt es auch noch irgent wo ein update?
Du musst nicht, aber dann kommst du nicht mehr auf alle Server drauf. Die Open-Beta ist übrigens schon der 3. Release.
Ich habe alle 3 Versionen und jede hat so ihre typischen Betafehler. Allerdings bin ich mit dem 3. Release gar nicht zufrieden, habe die akt. Version jetzt ca. 2 Stunden auf´m Rechner. Als Subsciber konnte man die schon früher ziehen. Bin mal gespannt, wie die bei den anderen so läuft.
Pleezefragme
01.10.2007, 23:42
bin gerade am laden und hätte da mal ne frage...kann man nen eigenen server aufmachen und den pw geschützt machen um mal n bissl zu testen und allein die umgebung zu erforschen????
warpspeed
01.10.2007, 23:47
@pleezefragme
Nein, es geht nur Online... keine LAN Server können erstellt/gejoint werden.
Warte einfach den Download ab ;)... dann siehst du es schon und denkt dran... das NDA hat weiterhin Gültigkeit!
Für weitere Fragen... "MP-Beta News (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=1951)".
* CLOSED *