Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind Weltmeisterin!!!
eFFeCTiVe
30.09.2007, 15:24
Yeah!
Hab grad das Finale der Frauenfußball-WM gesehen. Deutschland gegen Brasilien 2:0!!! Da können sich die Männer noch ne Scheibe abschneiden von der Spielkultur:) :a_magneta:
CRYSISTENSE
30.09.2007, 15:26
Habs auch gerade im Radio gehört. Sonderlich viele wirds nicht interessieren, hab bis jetzt noch keine Autos hupen hörn usw.;)
war ein super spiel! war das erste mal dass ich frauenfussball geguckt hab, hat sich echt gelohnt, da ist wenigstens mal tempo drin.
Respekt und Glückwunsch an die Mädels.
Einziger Kritikpunkt meinerseits:
DIE KÖNNTEN RUHIG ETWAS HÜBSCHER SEIN!
Naja trozdem sind wir es!
Ist doch schön!
Naja die Herren schaffen es nächstes jahr be ider EM! ;)
mfg Kolga
eFFeCTiVe
30.09.2007, 15:33
@ Loco: Wenn du die ganze Zeit nem Ball hinterherrennst, kannste ja nicht auf dein Aussehen Rücksicht nehmen:!: Sieht man die z. B. mal im aktuellen Sportstudio, sind da schon einige ne Augenweide... BTT: Nebenbei hat die Torhüterin KEINEN EINZIGEN TREFFER kassiert:!::!::!: Das haben die Männer z. B. noch nie geschafft...
ist ja auch kein wunder dass die so gut sind, die haben ja auch die ganze zeit nen Trainer an! cheater! (toller witz :-?)
Ne aber im Ernst: Ich hab schon lange kein so gutes Fussballspiel mehr gesehen und ich hatte teilweise den Eindruck dass die auch technisch viel besser sind als die Männer. Und die Torhüterin ist einfach nur Hammer. kann man(n) nicht anders sagen.
Achjo und sind ja doch ein paar süße dabei ;)
Gratulation aus der Schweiz.:-D
Der Titel ist vollverdient und Big Respekt an eure Mädels.
Ich habe das ein wenig verfolgt (ne ne nicht wegen den schönen Beinen) und muss sagen:shock::shock:.
Die hatten zum Teil Spielzüge drauf da könnten sich auch die Männer zum Teil eine Scheibe davon abschneiden.
Habs mir auch angeschaut. Gratualation!
DIE KÖNNTEN RUHIG ETWAS HÜBSCHER SEIN!
Dann guck dir mal die männlichen Pendants an :roll:
@ Loco: Wenn du die ganze Zeit nem Ball hinterherrennst, kannste ja nicht auf dein Aussehen Rücksicht nehmen:!: Sieht man die z. B. mal im aktuellen Sportstudio, sind da schon einige ne Augenweide... BTT: Nebenbei hat die Torhüterin KEINEN EINZIGEN TREFFER kassiert:!::!::!: Das haben die Männer z. B. noch nie geschafft...
Schminke sei Dank^^