Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quad Core Kerne Allgemeine Fragen
CrysisFreak
29.09.2007, 22:22
Hallo!
Habe jetzt mein neuen Quad core 6600 Hammerteil bin echt begeistert!
So nun zu meiner Frage habe Vista Premium drauf und zwar kann ich das sicherheitscenter nicht einschalten oder wird das erst möglich sein wenn dass Service Pack raus ist?
Und dann hab ich noch nen Anliegen man kann ja die kerne speziellen anwendungen zu weisen wie geht das?und bringt das überhaupt etwas(oder muss et net sein) zocke zum Bsp. World in Conflict,Stranglehold,Bioshock,usw alles auf volle Grafikpracht!!!ohne etwas zu verändert zu haben also OHNE Probleme!muss man das zum Bsp. bei älteren Spielen machen sprich nur mit einen kern laufen lassen?kenn mich damit NOCH nicht mit aus!
Falls so ein Thread schon gibt tut es mir leid habe gesucht nüscht gefunden
Tig3r0023
29.09.2007, 22:29
hallo erstmal.
ich habe einen core 2 duo e6750...
ich wollte drauf wolfenstein ET installieren. und es klappte auch.
nur es ruckelte wie nix.
dann habe ich einen tipp bekommen die anwendung nur auf einen kern laufen zu lassen.
und es lief dann flüssig.
also bei älteren spielen kann es schon sein.
ich weiß zwar nicht wie du das machst , das die anwendung immer auf einem bzw 2 kernen laufen etc, aber ich weiß, wie du die anwendungen aufteilst.(der einzige nachteil ist, das du bei jedem start das dann neu einstellen musst , das nervt mich bei WET auch...aber hier sind ja richtige Pc speziallisten im forum ,die wissen bestimmt wie man den prozess immer nur auf einen kern legt.wäre um antwort meinerseits auch dankbar)
wenn du die anwendung gestartet hast , drück nochmal die tasten für den taskmanager.
dann halt rechte maustaste auf die anwendung , wo du die kernzuweisung ändern möchtest.
dann gehst du auf zugehörigkeit festlegen.
un dann kannst du einfach die häcken von den kernen wegmachen , die du nicht brauchst=)
mfg
Sir.Simon
29.09.2007, 22:33
hallo erstmal.