Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP-Beta News!
bofan2000
29.09.2007, 12:20
Hallo,
ich habe gerade auf fileplanet gesehen, dass es wieder neue Keys für die Beta gibt, aber leider nur für subscriber.
Also wenn noch jemand ganz ungeduldig ist, kann er sich ja ein Monatsabo holen.
Nur zur Info.
Das ist doch immer noch der gleiche Batch wie vor ner Woche oder:?:
EDIT: ahso, danke, hatte das mit den "more keys added" überlesen! Naja, ob das was bringt? Es ging ja schon vorher sehr schleppend voran, die letzten Keys unter die Subscriber zu bringen
Flying_Dragon
29.09.2007, 12:30
ja stimmt sind wieder neue keys da
aber ich bin kein subscriber:(
naja ich hoffe das crytek iwann mal ne open beta macht das mit subssriber only finde ich nicht so toll
aber das wird gleich eh wieder zu nem flame thread...
edit: jaa das ist der gleiche batch da steht more keys added also sind da neue keys hinzugefügt worden
bofan2000
29.09.2007, 12:47
Naja, ob ein neuer Batch gestartet wird, oder nem alten Batch neue Keys hinzugefügt werden, kommt für mich aufs gleiche raus. "more keys are available"
Aber der Thread kann ruhig wieder geschlossen werden, sollte nur als Info dienen. Zu diskutieren gibt es da nix.:-?
Naja kommt sicher noch ne Open Beta aber um ehrlich zu sein, so toll ist der jetzige Zustand der Beta nicht !
Extra nen Account zu kaufen lohnt sich absolut nicht, wartet auf was reiferes von Crysis ;)
Mykill_Myers
29.09.2007, 21:26
Naja kommt sicher noch ne Open Beta aber um ehrlich zu sein, so toll ist der jetzige Zustand der Beta nicht !
Extra nen Account zu kaufen lohnt sich absolut nicht, wartet auf was reiferes von Crysis ;)
Subjektive Meinung,daher Blödsinn Empfehlungen auszusprechen ;)
Ich kann mich nicht erinnern das Batch 4 geschlossen hatte!?
doch, Batch 4 war ca. 8-12h geschlossen. Danach wieder online mit "more keys added" :)
Dörri
Mach ma ruhig Junge und denk mal nach für was eine Beta ursprünglich gedacht ist, und wieso hast du einen Key jetzt mehr verdient als andere?
Von mir aus kann eine Closed Beta auch geheimgehalten werden, sodass man erst im nachhinein weiss das es eine gab, dann gibt es so eine Rumheulerei auch nicht.
Keine Sorge, hab seinen Beitrag gelöscht, so ein Kindergartenniveau dulde ich hier nicht ;)
BB
Also dass mit der Beta kratzt mich nicht im geringsten. Zugegeben wer würde nicht gerne schon jetzt Crysis zocken? Aber ich hab festgestellt das die Spiele die ich Beta getestet habe immer so mit am kürzesten gespielt habe und auch immer recht enttäuscht war weil ich immer noch mehr erwartet habe. Sogesehen können wir nicht-subscriber uns doch glücklich schätzen. Und Geld hamma auchnoch gespart. Besser gehts doch garned.
Abrafaxe
30.09.2007, 21:22
Hallo Crysis Player
zum thema mp-beta keys möchte ich als aufmerksamer besucher von crysis-hq
auch mal was äussern.
klar ist das jetzt jeder versucht einen key zu bekommen um das game in echt erleben zu dürfen.
aber wenn wir alle mal genau nachdenken wird uns sicherlich klar das crytek nicht jeden zum testen des spieles heran zieht.
denn schliesslich geht es darum auf den verschiedensten systemen das spiel zu testen, und genau da ist es wichtig auch daten von den testern zu erhalten.
und da macht es keinen sinn keys an "möchtegerns" herauszugeben, sondern an gamer die auch noch paar euros oder dollars für nen gameaccount ausgeben.
denn diese jungs werden dann auch die beta zoggn um crytek zu unterstützen und die keys nicht im stammtischgespräch untergehen lassen.
in dem sinne freu ich mich aufs game am release tag.
mfg
Abrafaxe
@ BB, was war daran kindisch? :X
und dein avatar verstößt gegen forenregel 7 :P
7) Keine Kaufangebote oder sonstige gewerbliche Anzeigen sind in unserem Forum erlaubt, hier ist nicht eBay. Bei Interesse an Werbeeinblendungen auf unserer Seite, nutzen sie bitte das Kontakt Formular. Sollte jemand etwas suchen und sie können ihm weiterhelfen, wenden sie sich bitte via PM an die betroffene Person. Das verlinken in der Signatur auf die eigene Homepage und/oder Forum ist gestattet, solange es in einem vertretbaren Rahmen bleibt. Sollte sich die Signatur als Werbefläche rausstellen, wird die Signatur ohne vorherige Ankündigung gelöscht.
ich werd immer gefragt, ob wirklich alle subscriber beta keys erhalten?
die leute sind sich oft nicht sicher, erst abo bezahlen und dann immer noch nix kriegn.
ps: meine werbung is überall legal :-D
Waldmaista
01.10.2007, 22:01
damit endet ja wohl auch das nda, oder?!
schönes ding von crytek :-D
Cry-Alex
01.10.2007, 22:02
btw trotzdem müsst ihr euch noch anmelden für die Beta, bitte vergesst das nicht ;) Ihr braucht ja schließlich einen CD-Key.
der Platz ist limitiert, also beeilt euch lieber!
Und nein, die NDA endet NICHT. das ist immernoch eine closed Beta!
-alex
Wie lange geht den noch die Beta? würd mich sehr intressieren
SashTheMash
01.10.2007, 22:07
gleich mal testen^^
*MAXIMUM DOWNLOAD*
mal gucken was dahinter steckt ;-)
btw trotzdem müsst ihr euch noch anmelden für die Beta, bitte vergesst das nicht ;) Ihr braucht ja schließlich einen CD-Key.
-alex
Das dürfte dann wieder für Frust sorgen, der hier abgelassen wird, bei denen die nichts bekommen haben, naja finde es aber auch sehr edel von Crytek allen eine Chance zu geben.Morgen darf man also mit viel Arbeit rechnen für euch Mods/Admin, beim Thread schliessen und (geheime)Infos löschen, wird ein harter Tag:-D.
Grmpf. Ich wollte jetzt ins Bett eigentlich. Hab derzeit frei wegen Prüfungsvorbereitung und muss morgen früh wieder pauken. Aber da muss ich jetzt durch und warten bis ich Beta_Exe downloaden kann.
34 Minuten noch. -.-
Crytek dafür liebe ich euch freu
Also nochmal für alle, die es falsch verstanden haben:
-alex
PS: Die User, die einen beta Key haben, sollten sich den neuen Client unbedingt DL!
Mehr Infos findet ihr im offiziellen Betaforum!
Pleezefragme
01.10.2007, 22:21
brauch man einen bezahl account oder ein normalen???ich lads gerad mit nem normalen....:S
brauch man einen bezahl account oder ein normalen???ich lads gerad mit nem normalen....:S
Steht doch in der News.
Free-Beta! Kein Bezahl-Account nötig!
Jake_Dunn
01.10.2007, 22:22
THX alex :-D
Pleezefragme
01.10.2007, 22:23
das is soooooooooo geil..."NUR" noch 32 minuten warten dann bin ich drann.....hoffentlich klappts....:)
habt ihr denn auch einen key? Ohne Key läuft nix!
Wo gibt es die Keys wenn man mal so blöd fragen darf^^
Und vor allen Dingen: Wo kann ich mir das saugen? Fileplanet sagt mir immer noch das ich nen Subscriber werden muss!
-> http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/ <- Keys!
Update: Da alle Infos und Links in der News stehen, ist alles ok.
mal ne andere frage wo finde ich das beta forum ???
MFG
Spoex
SashTheMash
01.10.2007, 23:03
es wird dir ne email zugeschickt mit allen Daten, darunter auch dein Beta Key und der Forumlink + Passwort ;-)
Wann denn da steht immer nur das die daten gespeichert wurden :( total dumm oder mach ich einfach as falsch ?
danke für die schnelle reaktion !!! leider dauert das ziehen der beta3 bei mir 10 std, obwohl dsl 6000 ... *schniff*Ü
SashTheMash
01.10.2007, 23:22
hmm versteh ich nich...
bei mir is der gleich in 1 Minute fertig...:?:
Wann denn da steht immer nur das die daten gespeichert wurden :( total dumm oder mach ich einfach as falsch ?
auch wenn du den HW Test mogelst, spätestens die Installation wird nicht funktionieren!
habe glaube ich den amerikanischen server ausgewählt ? wielange hats denn bei dir komplett gedauert "SashTheMash" ? sollte ich doch lieber den Europäischen nehmen ?
danke für die schnelle reaktion !!! leider dauert das ziehen der beta3 bei mir 10 std, obwohl dsl 6000 ... *schniff*Ü
seltsam...DSL 2000 und 235 KB/sec =>1:40 :-D:-D
Danke an alle für die wichtigen Infos!:razz:
Hmm....kann ich den beta client auch über den fileplanet downloadmanager laden?
Oki,hat sich erledigt.Musste nur den dowlnoad neu starten und nu geht mim DM.
lol. dann habt ihr einen subcriber zugang, deswegen auch die geschwindigkeit ?!
also bei dem open zugang gehts maximal bis 100 kb/s
SashTheMash
01.10.2007, 23:37
also bei mir (DSL 6000) hats so insgesamt ca. 45 Minuten gedauert...
ich darf noch 44 mins wartn... hoff das geht zügig mit dsl16k ;)
ja aber ihr habt subscriber, oder ? und wenn nicht womit ziehst du die beta ? ich bin gerade mit dem Dlownload Manager von Fileplanet dran !!! Gibt es da eine Altanative möglichkeit ?!
warpspeed
01.10.2007, 23:39
@sic
Bei mir zieht es nur mit ca. 135 kByte/s und ich habe auch DSL 16000 (bei voll Power habe ich ca. 1,9 MByte/s im Download). Fast 3 Stunden noch :(.
Bloodsucker78
01.10.2007, 23:43
hab den key binn aber blöderweise noch bis morgen früh um 04:30 Uhr auf der arbeit kann erst morgen anfangen zu saugen (Hass!!!) na ja wenigstens schon mal n key :-D
SashTheMash
01.10.2007, 23:44
iwie kapier ich das nich...
hab mit DSL 6000 durchschnittlich 500 kb/s gesaugt...
hab nen Free Acount bei FilePlanet aba denk mal den habt ihr auch :-?
@sic
Bei mir zieht es nur mit ca. 135 kByte/s und ich habe auch DSL 16000 (bei voll Power habe ich ca. 1,9 MByte/s im Download). Fast 3 Stunden noch :(.
versuch ma denn europe server der is vorhin neu dazugekommen, hab vorher auch von einem der us server gezogen und da hätts 6-10 stunden gedauert dann hab ich denn europe server gesehn und ez dauerts nur noch 50 minuten mit knapp 400kb/s :-D
ich pausiere jetzt mal und starte den rechner neu, mal schaun was passiert !!!
warpspeed
01.10.2007, 23:49
Wenn ich jetzt einen anderen Server nutzen will, muss ich den Download doch abbrechen und wieder xx Minuten warten oder?
So, leute!
Erstmal herzlichen Glückwunsch allen, die jetzt endlich einen bekommen haben ;)!
Da ich den Key schon durch ein Gewinnspiel erhalten habe und den RC 2 habe, hier die Frage - sollte ich mir den Release Candidate 3 saugen? gibts da irgendwo ein update von 2 auf 3?
Danke im Voraus!
mfg
Destiny
@Warpspeed:
Jo,so isses.
War zumindest so als ich einen neuen download mit dem manager gestartet habe,da wurde der andere abgebrochen,bzw. die Warteschlange in der ich war.
nein es gibt kein update von 2 zu 3... musst den cleint nochma neu runterladen (1,38gb) und ja das würd ich machen ;)
hi ja ich ziehe jetzt vom Europäischen Server. Hatte auch klar sein können, das dieser warscheinlich in Frankfurt liegt... doll
alan-wake
01.10.2007, 23:53
Habe ne kleine Internetanbindung aber er zieht mit vollen 240Kb/s .
Freu Freu . Gleich gehts los .
Wieso steht da, das mein system den anforderungen nicht gewachsen ist?!
schön das jetzt alle zoccen können!! ich hoffe doch das die beta dann auch eine weile läuft!
ich ziehe den rc3 mit 18mb, naja die 7,-€ wurden gut angelegt!
hasta luego!
alan-wake
02.10.2007, 00:00
???
Musst einfach das höchste der anfoderungen nehmen . Jetzt kommt das aber immer wieder musst deine Cookier im Internetverlauf löschen .
Wie rc3 ? gibt es verschiedene Versionen die schon nen paar bug's gefixt haben? oder wie soll ich das nun verstehn?:shock::?:
Edit by Admin: Ja, das ist jetzt also die 3. Beta Version (RC ist an dieser Stelle falsch... RC steht für Release Canidate und das ist ja eine Beta).
Wenn ich jetzt einen anderen Server nutzen will, muss ich den Download doch abbrechen und wieder xx Minuten warten oder?
ja aber wird trotzdem schneller gehn als jetzt 3 stunden zu downloaden wartest halt die 40 minuten und dann gehts mir high speed los ;)
Makelovenotwar
02.10.2007, 00:29
Platz 104 in der Warteschlange vom EUROPE Server.
Hoffe ich werds mir schnell laden können. x-D
Da bin ich ja mal gespannt wies laufen wird:-D
E: Hui, lade mit 700-750 kb/s :D
Ja ich habe meinen auch! Viele Dank :D aber erst noch saugen ^^
aber die Beta hat keine Dx10 version oder?
SashTheMash
02.10.2007, 00:34
@Saob:
Nein, die Beta unterstützt kein DirectX10, soweit ich weiss ;-)
Nach knapp 60 Minuten warten hats dann geklappt, lad grad mit konstanten 927 kbps... ich liebe mein DSL16K ;)
http://rapidshare.com/files/59626112/crysis_obeta_dl.avi
viel spass mit der beta.. und falls NDA noch gleich is.. bitte dran halten sonst wie unser lieber Alex sagt "Don't even think of trying it! We will chase you, we will find you and we will kick your ass out of the Beta sooner or later"
ps: hoffe verstoss selber net mit dem :D :-D night!
Mykill_Myers
02.10.2007, 01:04
jetzt wird es sich zeigen,wieso es immer besser ist eine closed beta zu haben.
Wo bleiben meine Jungs mit der hardware von vor 4 Jahren,die sagen"omg Crysis läuft bei mir nicht"
das war ein scherz von mir :)
und jetzt geht die teamkill Meute auf einen los :/
Das musste mal raus.Ich hoffe ich habe ein paar Leidensgenossen.Ich fürchte wirklich non stop überfahren zu werden
Stimmt wirklich :P
Ich als der etwas ruhigere MP spieler :)
hm, doof, dass manche so langsam ziehen.... bei mir kam's auch mit 800kbyte/sec. So, jetzt wird mal ausprobiert, aber net lang...
@ warpspeed, sorry, hab die news nicht gesehen, dummer browser cache, sonst hätte ich net noch nen thread aufgemacht...
^^
Ich habe es jetzt auch angezockt.
Ich habe Hardware von vor genau 3 Jahren. Aber ich sage nix. :-D
Hardcorefreak
02.10.2007, 01:11
Wow endlich .... bin leider noch beim loaden.
Illuminator
02.10.2007, 01:39
Hey, bei mir steht immer INVALID CODE im Sicherheits-Bild... hab mein Ad-Block deaktiviert und firewall hab ich auch net an...
alan-wake
02.10.2007, 01:48
Erst 71% . Meine Hände zittern wie ein Erbeben Stufe 5 .:-D
Warspeed : Wieso ziehst du dir das Game ich denke du hast es doch .:-|
Illuminator
02.10.2007, 01:48
Das ist echt frustrierend, kann mir einer bitte helfen?
Hey, bei mir steht immer INVALID CODE im Sicherheits-Bild... hab mein Ad-Block deaktiviert und firewall hab ich auch net an...
versuchs ganz einfach mim internet explorer dann klappts ;)
Illuminator
02.10.2007, 01:52
Ist zwar verbuggt, aber ich muss ihn mal einmal in meinem Leben doch starten.... für Crysis... naja was solls, danke für die hilfe
Makelovenotwar
02.10.2007, 02:20
Ich hoffe ich darf das hier fragen, undzwar hab ich ingame derbe Grafikbugs, hobe vor dem installieren meine alten treiber deinstalliert und den 163.69 treiber von der nividia page installiert, hat jemand das prob auch und was hat geholfen?
gruß
Illuminator
02.10.2007, 02:32
Falls deine Graka übertaktet ist -> runtertakten. Und wieso hast du nicht die neueste Forceware Version 163.71 installiert? Ist zwar ne Beta aber für Crysis optimiert. Findeste unter der BETA Treiber Sektion. Diesen Treiber gibt es für Windows XP seit neuestem jedoch schon in der Final.
90% Arrrrrrr!!!!!!! :-D man sieht sich online!
Morpheus85
02.10.2007, 03:29
ich hatte mit dem treiber 163.71 derbe grafik fehler.habe dann den 163.69 installiert und mit dem geht es
edit: habe mal aus langweile jetzt den 163.71 wieder installiert und siehe da,grafik fehler sind weg und die performance is auch besser
hats schon jemand mit ner ATI karte gestartet? weil bei mir machts voll die grafik fehler jetzt versuch ich einfach mahl die neuestn treiber zu laden hoffentlich bringts was!!!
DarkDanger
02.10.2007, 04:31
Das Problem mit den Grafikfehlern existiert wohl nur beim ersten Starten der Beta. Danach läuft es in der Hinsicht gut.
mhh zur sicherheit install ich trotzdem ma die neusten treiber!!!!
Hardcorefreak
02.10.2007, 04:40
Hey Leute .... brauche Hilfe!
Hab das Game installiert und wenn ich es starten will kommt bitte Aktivierungscode eingeben aber was für ein Code und woher bekomme ich den?
Pleezefragme
02.10.2007, 04:40
hats schon jemand mit ner ATI karte gestartet? weil bei mir machts voll die grafik fehler jetzt versuch ich einfach mahl die neuestn treiber zu laden hoffentlich bringts was!!!
jap ich.....ne low end hd2400...die ist wirklich lahm aber es geht einwand frei...
(war das jetzt n NDA verstoß??? wenn ja bitte sofort löschen)
Pleezefragme
02.10.2007, 04:43
Hey Leute .... brauche Hilfe!
Hab das Game installiert und wenn ich es starten will kommt bitte Aktivierungscode eingeben aber was für ein Code und woher bekomme ich den?
-> http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/ <- Keys!
erst da anmelden bzw freischalten lassen ohne key keine beta!!!
sorry für den doppelpost....wie mach ich das jetzt in einen???
Hardcorefreak
02.10.2007, 04:48
ooohhhh sorry, habs jetzt hinbekommen, das macht wohl die Aufregung und nun gehts los ... also man sieht sich dann mal im Netz
Hu!
Ich hab das Spiel nun insterlliert und wollte loslegen, aber wenn ich die exe anklicke, dan will ea einen Registrierungscode von mir? ich hab nur einen Betakey und ein Forenpasswort per email bekommen!
Help me! :(
Makelovenotwar
02.10.2007, 05:47
Hu!
Ich hab das Spiel nun insterlliert und wollte loslegen, aber wenn ich die exe anklicke, dan will ea einen Registrierungscode von mir? ich hab nur einen Betakey und ein Forenpasswort per email bekommen!
Help me! :(
Einfach den Beta Key da einfügen.
Wenn ich den key eingebe kommt folgendes:
Die Online-Aktivierung ist nicht möglich. Bitte vergewissere dich, dass der Registrierungscode korrekt eingegeben wurde und eine Internetverbindung besteht. Klicke auf ZURÜCK, um eine neue Aktivierung zu versuchen, klicke auf MANUELLE AKTIVIERUNG, um die Aktivierung manuell vorzunehmen, oder klicke auf ABBRECHEN, um zu beenden.
NO_SERIAL_ERROR_TITLE=Electronic Arts Online-Aktivierung
Internal error message: unlock code is expired
Wenn ich den key eingebe kommt folgendes:
schau ob du den Code falsch eingegeben hast, ansonsten regel das bitte mit Crytek im Betaforum.
wenn ich versuch ins Forum zu gehen kommt schon wieder eine meldung..
The page you requested could not be found. Did you make an error when typing the URL? If not, you can always check the ForumPlanet Home Page (http://www.forumplanet.com/) for more information.
ForumPlanet.com is the home for discussion on the GameSpy Network. Whether you're looking to talk about General Gaming (http://www.forumplanet.com/gamespy/), or something more specific (http://www.forumplanet.com/categories/), you'll find it here.
Still haven't found what you're looking for? Our search function will help you locate the discussions you want to take part in. Search away!
wtf?!
Edit: Hm ich muss schon sagen.. ich fühl mich verarscht.. jetzt hab ich eine email an masteringlab@ea.com geschrieben, aber diese email adresse existiert nicht?
Edit²: Jetzt hab ich mir einen 2ten Key besorgt ihn eingegeben und wieder das gleiche resultat... wtf soll ein Registrierungscode sein?!
wenn ich versuch ins Forum zu gehen kommt schon wieder eine meldung..
The page you requested could not be found. Did you make an error when typing the URL? If not, you can always check the ForumPlanet Home Page (http://www.forumplanet.com/) for more information.
ForumPlanet.com is the home for discussion on the GameSpy Network. Whether you're looking to talk about General Gaming (http://www.forumplanet.com/gamespy/), or something more specific (http://www.forumplanet.com/categories/), you'll find it here.
Still haven't found what you're looking for? Our search function will help you locate the discussions you want to take part in. Search away!
wtf?!
Edit: Hm ich muss schon sagen.. ich fühl mich verarscht.. jetzt hab ich eine email an masteringlab@ea.com geschrieben, aber diese email adresse existiert nicht?
Edit²: Jetzt hab ich mir einen 2ten Key besorgt ihn eingegeben und wieder das gleiche resultat... wtf soll ein Registrierungscode sein?!
Edit²: hm an das europe team kann ich auch nicht schreiben, weil die email adresse ebenfalls nicht existriert und ich habe keine ahnung an wen ich mich wenden muss.. in google finde ich ebenfalls nicht :?
pilzbefall
02.10.2007, 07:35
der Download bricht jetzt das 2. mal ab (no response..). War bei 1,16 Gb mit 50 kb/s. So ein Kack. Ich versuch´s jetzt mit dem European Server.
@Selmak
Hatte ich auch! Du musst dich im Forum einfach registrieren und dann funktionierts!
mfg
Destiny
Naja man ist förmlich gezwungen sich den neuen Client 3 wo anders zu besorgen, ich warte hier 46 Minuten nun steht wieder 46 Minuten, nun isses schon über ne Stunde.
Da muss man hier echt ebig warten um 1GB laden zu können und schreiben Batch 5 für alle !
Unglaublich :wall: !
Ich versteh das irgendwie nicht... bin ich der einzigste mit dem Problem, das mir der Regestrierungscode fehlt? in google finde ich nichts und in den offizielen foren von Crytek ebenfalls nicht :?
Ich versteh das irgendwie nicht... bin ich der einzigste mit dem Problem, das mir der Regestrierungscode fehlt? in google finde ich nichts und in den offizielen foren von Crytek ebenfalls nicht :?
Der sollte doch in deiner Email stehen wenn du dich bei Fileplanet gereggt hast. Mit dem Key muss auch der Regcode kommen !
Leute, das steht doch alles super beschrieben in der Email! Also bitte, ihr könnt alle englisch, sonst durftet ihr am Betaprogramm nicht teilnehmen!
Das mit dem Forum hab ich schon mittlerweile geklärt, aber gefunden habe ich da trotzdem nichts und in meiner email war nur ein Beta key und ein link zum forum + forum pw
Dann ist ja ok, regel das bitte im Supportforum - danke!
Master_Chief_87
02.10.2007, 09:33
@Selmak (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=968)
Dein Beta-Key ist der Registrierungscode
Also bei mir gehts jetzt irgendwie auch nicht weiter! Bei mir steht das gleiche wie bei dir Shadow: 46 Minuten warten aber es tut sich nix! Bin auf Platz 302 :cry:
Kann man sich den Client nicht auch irgendwo anders laden als bei Fileplanet?
Ziel-Scheibe
02.10.2007, 09:36
Naja man ist förmlich gezwungen sich den neuen Client 3 wo anders zu besorgen, ich warte hier 46 Minuten nun steht wieder 46 Minuten, nun isses schon über ne Stunde.
Da muss man hier echt ebig warten um 1GB laden zu können und schreiben Batch 5 für alle !
Unglaublich :wall: !
wieso unglaublich ... dafür gibts doch den DL-Manager ... ich hab den gestern abend dort in die Queue genommen und über Nacht hat er den Client dann gezogen
macht Euch doch nicht sonen Stress :cafe:
Also bei mir gehts jetzt irgendwie auch nicht weiter! Bei mir steht das gleiche wie bei dir Shadow: 46 Minuten warten aber es tut sich nix! Bin auf Platz 302 :cry:
Kann man sich den Client nicht auch irgendwo anders laden als bei Fileplanet?
Also es geht erst weiter wenn der Platz auf 0 ist, trotzdem da nur noch 46 Minuten steht, keine Panik dauert aber halt ne Stunde ;)
Ich würde das ding auf Badongo hochladen, währe es Illegal den Link hier wieder anzubieten, hatte auch eigentlich nur vor den für mich wieder als Download zu nehmen, da ich auf Arbeit bin und genug Zeit habe !
@ Ziel-Scheibe was nützt dir dann der Download Manager wenn du den Link dann immer noch nicht hast !
Hab den Client ja nun.
Master_Chief_87
02.10.2007, 09:44
Wer nicht ewig in der Warteschlange anstehen will, kann sich das Beta Release 3 auch hier ziehen (mit fullspeed):
Link removed by Admin... keine "illegalen" Links... siehe Forenregeln!
Wer nicht ewig in der Warteschlange anstehen will, kann sich das Beta Release 3 auch hier ziehen (mit fullspeed):
Benutzt dazu am besten Cryptload (http://cryptload.info/) oder ihr zieht jedes Teilarchiv von Hand und reconnectet nach jedem Part euer Inet, damit ihr eine neue IP bekommt und so die Downloadpause umgeht.
Ob das so legal währe ?
Das is ja auch meine Frage !
Master_Chief_87
02.10.2007, 09:51
Ob das so legal währe ?
Ja, warum auch nicht. Die Beta ist doch eh kostenloas und für jeden zugänglich.
Ich bin jetzt gleich auf Arbeit aber ich hab mir die Rapidshare Links mal gespeichert! Wenn das mit Fileplanet bis heute abend noch nicht geklappt hat werde ich das bei Rapidshare laden!
Aber ich denke mal die Wartezeit ist echt stehen geblieben von daher wird es wohl anfangen zu laden sobald ich auf 0 bin! Nur noch 166 Plätze^^
Nightm4r3
02.10.2007, 10:08
Nice bin grad am saugn werds dann nacher gleich ma zoggn wie geil >.<
Wie siehts aus treffen wa uns inner stunde oder so alle im ts und daddeln zusammen?
Nice bin grad am saugn werds dann nacher gleich ma zoggn wie geil >.<
Wie siehts aus treffen wa uns inner stunde oder so alle im ts und daddeln zusammen?
Einige müssen auch arbeiten ;)
Einen Treff hat foofi eh vor, denke mal am Wochenende währe das sinvoller !
Nightm4r3
02.10.2007, 10:17
Einige müssen auch arbeiten ;)
Einen Treff hat foofi eh vor, denke mal am Wochenende währe das sinvoller !
Jo stimmt we wäre dann bessa hast recht naja ich werds mir schnell über rapid ladn und mir glei ma anschaun :)
paraphonatic
02.10.2007, 10:23
Naajaa, ich bin gerade zwar dabei den neuen client zu ziehen, aber eigendlich wollte ich es garnicht machen, da sich die veränderungen mal garnicht so wirklich lohnen aba mal schauen, hatte auf ne neue map und very-high settings gehofft und nano suit girl stimme aba nein :( nur grap ;)
-Para
Naajaa, ich bin gerade zwar dabei den neuen client zu ziehen, aber eigendlich wollte ich es garnicht machen, da sich die veränderungen mal garnicht so wirklich lohnen aba mal schauen, hatte auf ne neue map und very-high settings gehofft und nano suit girl stimme aba nein :( nur grap ;)
-Para
Und ob sich das Lohnt.
Alleine schon Weibliche Nano Stimme und bessere Frameraten sind nen Grund ;)
cube2702
02.10.2007, 10:32
...da sich die veränderungen mal garnicht so wirklich lohnen...
Einfach nur LOL....na da lohnt aber mal ALLES !
Ziehe es dir und urteile später.
paraphonatic
02.10.2007, 10:46
Alleine schon Weibliche Nano Stimme
höööö, die ist doch nicht enthalten im neuen client oder hab ich was überlesen ??
-Para
Pleezefragme
02.10.2007, 10:56
getested....nein ist sie nicht.....ich hoffe weiter:-D
btw: welcher ts channel bzw ip steht die hier irgendwo???hab die ganze nacht gezoggt und mache gerade pause->ergo bin ich zu faul zum suchen....
getested....nein ist sie nicht.....ich hoffe weiter:-D
btw: welcher ts channel bzw ip steht die hier irgendwo???hab die ganze nacht gezoggt und mache gerade pause->ergo bin ich zu faul zum suchen....
??? Muss ja, einige aus dem Betaforum freuen sich auf die Weibliche Stimme schaue mal bei den Voiceoptionen !
Nightm4r3
02.10.2007, 11:07
so bin glei fertig mit installen komm mal auf den ts hier
85.25.146.89:8767
Morpheus85
02.10.2007, 11:49
wenn hier rapidshare links gepostet werden,dann poste ich mal nen torrent link
Link removed by Admin... keine Torrent Links... siehe Forenregeln!
ohhmann :wall: gleich poste ich hier nen usenet link zur beta 3:x
Die Dinger werden ja sogar schon bei Ebay verscherbelt :shock:
Link removed by Admin... keine eBay Links... siehe Forenregeln!
paraphonatic
02.10.2007, 12:40
??? Muss ja, einige aus dem Betaforum freuen sich auf die Weibliche Stimme schaue mal bei den Voiceoptionen !
Ich teste das gleich mal wär supi nice aber ich glaube nicht dran hehe.
Bin fertig mit DL, mal schauen, zieh mir nur gerade noch neue Razer Maus treiber ;)
-Para
DR.Kongo G80
02.10.2007, 12:41
Argh!!!!! Wie kann man nur geld für ne BETA ausgeben:shock: . Das gibt es doch wohl nicht. In wenigen wochen kommt ne demo die kostenlos ist, und danach schon das spiel, aber nein, ich verprasse mein geld lieber für ne BETA die noch viele bugs enthält :shock::shock::shock:.
Bin fertig mit DL, mal schauen, zieh mir nur gerade noch neue Razer Maus treiber ;)
-Para
Oki alles klar ;) dann sag mal bescheid !
Bin erst gegen abend on ;( (Arbeit)
-Para
Doch die gibbets, habs gestern nacht schon gezockt und man kann zwischen mänlich, weiblich und off wählen:razz: Sehr gute Lösung von Crytek!:-D
Master_Chief_87
02.10.2007, 13:10
Link removed by Admin... keine "illegalen" Links... siehe Forenregeln!
LooooL
Was zum Teufel ist denn daran illegal?!
Da will man den Leuten helfen und schon kommt der nächste und wirft einem 'nen Stock zwischen die Füße :rolleyes:
Hö jetzt raff ichs echt nichmer habe ich jetzt die open Beta schon verpasst oder was ist los? Bei Fileplanet steht das die Beta noch offen ist aber wenn man dann die NDA akzeptiert und den sicherheits-code eingibt kommt: We're Sorry! The beta is now closed. Omg? habe ich jetzt wirklich die chance zu einem key zu kommen verpasst?
Gleiche bei mir :(
Wie ichs hasse ^^
Das kann doch nicht euer ernst sein maaaaaaaaan ********, dann ist man mal 12 stunden nicht online und schon hat man die Chance verpasst das geilste Game des Jahrhunderts anzuzocken :cry:
Joa ärgere mich grade auch zu Tode da geht man mal Feiern und dann sone ********...
Aber das liegt glaube ich auch an der Zeitverschiebung, dass da im Amiland schon so viele weggehen wenn die da am frühen abend releaset werden, is es bei uns mitten in der nacht oder so.
Das kann doch nicht euer ernst sein maaaaaaaaan ********, dann ist man mal 12 stunden nicht online und schon hat man die Chance verpasst das geilste Game des Jahrhunderts anzuzocken :cry:
Geduld, ist sicher nur überlastet.
Probiert es mehrmals, solange Fileplanet nicht öffentlich Closed muss das noch nix bedeuten !
Jup Beta-Registrierung ist zu Ende. Mein Bruder wollte sich auch noch einen Key besorgen, nun muss er auf meiner alten Krücke zocken. :oops:
Jup Beta-Registrierung ist zu Ende. Mein Bruder wollte sich auch noch einen Key besorgen, nun muss er auf meiner alten Krücke zocken. :oops:
Hier ist nix zu Ende ;)
Fileplanet hat den Batch 5 noch offen.
Dann währe ja die Aktion Sinnlos gewesen oder es volgt ein 6.er Batch
Geduld, ist sicher nur überlastet.
Bist du sicher? Ich habe es schon mehrere male probiert!
Naja habs jetzt sicher 15 mal versucht steht immer noch das die beta closed ist...
Denke das die Jungs von fileplanet es einfach nur mal verpasst haben die Page upzudaten.
Naja was will mann machen.. ich probier nochn bisschen rum
Hier ist nix zu Ende ;)
Fileplanet hat den Batch 5 noch offen.
Dann währe ja die Aktion Sinnlos gewesen oder es volgt ein 6.er Batch
Komischerweise bekommt mein Bro aber keinen Key.
Komischerweise bekommt mein Bro aber keinen Key.
Dann währe es aber echt ne sauerei so wenig Keys und dann große Reklame machen Beta für alle. Klingt irgendwie doof !
Habt ihr mal die Cookis gelöscht oder nen anderen Browser probiert ?
Mein ich auch aber ich weiss ja auch nicht seit wann der batch offen ist!!??
Dann währe es aber echt ne sauerei so wenig Keys und dann große Reklame machen Beta für alle. Klingt irgendwie doof !
Stimmt schon. Naja vielleicht gehts später ja wieder.
also:
ich hab mir grad einen der letzten keys geschnappt. (ein kumpel hats 3min später versucht und da war die beta zu ^^)
jetz hab ich ein problem:
mein fileplanet-acc ist auf eine uralte email von mir angemeldet (ich hab den acc damals im zuge des bf2-logins bekommen (wenn man bei bf2 einen acc erstellt, kann man den auch bei fileplanet nehmen).
der key ist jetz sicher in einem textdocument auf meinem desktop und auf nem zettel auf meinem schreibtisch.
soweit ich weiß bekommt man aber noch eine email wo die links zu den betaforen usw drin stehen. blöd ist nur, dass gmx meinen account deactiviert hat, da ich da mehrere jahre nicht mehr drin war :P
man kann ja seine email im profil bei filefront ändern, aber die email mit den restlichen daten wurde jetzt an die alte email verschickt oder? kann ich die iwie wieder bekommen?
dann nochwas: ich hab t-dsl (t-online), deren leitungen haben ja bekanntlich massive probleme mit filefront (ich
bekomm max. 20kb/s). gibt es eine andere möglichkeit, die beta.exe zu bekommen?
MfG
NaDa ^_^
achja: kann mir vl jemand den link zum beta-foum per pm schicken?
Ziel-Scheibe
02.10.2007, 13:49
also:
ich hab mir grad einen der letzten keys geschnappt. (ein kumpel hats 3min später versucht und da war die beta zu ^^)
jetz hab ich ein problem:
mein fileplanet-acc ist auf eine uralte email von mir angemeldet (ich hab den acc damals im zuge des bf2-logins bekommen (wenn man bei bf2 einen acc erstellt, kann man den auch bei fileplanet nehmen).
der key ist jetz sicher in einem textdocument auf meinem desktop und auf nem zettel auf meinem schreibtisch.
soweit ich weiß bekommt man aber noch eine email wo die links zu den betaforen usw drin stehen. blöd ist nur, dass gmx meinen account deactiviert hat, da ich da mehrere jahre nicht mehr drin war :P
man kann ja seine email im profil bei filefront ändern, aber die email mit den restlichen daten wurde jetzt an die alte email verschickt oder? kann ich die iwie wieder bekommen?
dann nochwas: ich hab t-dsl (t-online), deren leitungen haben ja bekanntlich massive probleme mit filefront (ich
bekomm max. 20kb/s). gibt es eine andere möglichkeit, die beta.exe zu bekommen?
MfG
NaDa ^_^
achja: kann mir vl jemand den link zum beta-foum per pm schicken?
tja dann auf in die Firma oder den Zettel faxen/scannen+mailen lassen ... wenn Du keinen Screenie hast, ist der Key im Nirvana
zum Speed ... ich bin auch Kunde bei den Telekomikern und es lief zw. 70 und 300 kb !
zu Deinem PS: NEIN
Neiheinnn, es darf nicht wahr sein... ^^
Da melde ich mich bei allen Gewinnspielen an um einen Beta-Key zu erhalten und wo es Beta-Keys für alle gibt, da bin ich ca. 30 min zu spät da...
Sorry, dass ich euch hier vollheule, aber das musste ich mal loslassen... ^^
Man kann sich zwar noch anmelden, aber wenn man auf "get your key" zum Schluss klickt, dann steht da "We're sorry! The Crysis-Beta is now closed."
Es hat nicht noch einer von euch nen zweiten Key geholt? :P
Oh mann, sooo... Rotz und Wasser geheult... waaahhhh^^ :-?
Für den Post hab ich mich extra im Forum angemeldet, man bemerke dies. ^^
Viel Spaß euch allen bei der Beta, ich geh jetzt in ne Ecke und weine... :P
holyfetzer
02.10.2007, 13:55
:cry: Schade alles installiert, funtz alles, Serversuche klappt, aber Verbindungsversuche timen immer out.
Crytek nachsitzen, Patch programmieren!
tja dann auf in die Firma oder den Zettel faxen/scannen+mailen lassen ... wenn Du keinen Screenie hast, ist der Key im Nirvana
zum Speed ... ich bin auch Kunde bei den Telekomikern und es lief zw. 70 und 300 kb !
zu Deinem PS: NEIN
tja, bei mir jedenfalls nicht...
hat sich erledigt, jemand hat sich meiner erbarmt. der post von mir kann gelöscht werden!
achja, man kann auch ein bisschen netter sein...
an welche email soll ich meinen screen/foto von dem zettel schicken?
Morpheus85
02.10.2007, 13:58
:cry: Schade alles installiert, funtz alles, Serversuche klappt, aber Verbindungsversuche timen immer out.
joinst du auch auf die richtigen server.weil es laufen auch noch server von der beta2.musst du mal gucken rechts bei version vom server und unten rechts was du für eine hast
Kann auch sein das du Gamespy Comrade nicht installiert hast. Das muss auf jeden fall im Hintergrund laufen und updaten!!!
Konnte heute Morgen auch erst auf keinen Server, hab das dann aktuallisiert und dann gings.
.dawn
Ich würde meinen Post schnell editieren sonst wars dein letzter.
hab auch meine Erfahrungen gemacht mit Keyangeboten egal ob ernst oder nicht ist hier nicht zu spassen, glaubs mir.
Kann auch sein das du Gamespy Comrade nicht installiert hast. Das muss auf jeden fall im Hintergrund laufen und updaten!!!
Konnte heute Morgen auch erst auf keinen Server, hab das dann aktuallisiert und dann gings.
Comrade hat kein Stück damit was zu tun das ist ein Messanger ;)
Morpheus85
02.10.2007, 14:05
richtig
ihr joint einfach auf den falschen servern.weil noch server von der beta2 laufen.einfach die version vergleichen vom server und die wir haben und dann passt das
Killboy13
02.10.2007, 14:06
Hi leute eine Frage......
Kann man sich die demo(beta) umsonst hollen???
DANKE!!!
Ja konnte man, jetzt aber nicht mehr weil der batch zu ist.
Killboy13
02.10.2007, 14:08
OMG!!! Wann kann man wieder???
DANKE!!!
Naja, wahrscheinlich mal wieder mitten in der Nacht gemacht, sodass man als normaler Europäer keinen Key kriegen kann. Warn sowieso nur noch die restkeys denk ich mehr, also net viele.
@Killboy: Das waren alle, geht nich meh
PS: Warum schreiben da nicht "distibuted" hin?? dann kann man sich die mühe auch sparen
Killboy13
02.10.2007, 14:11
Man, das gibts doch garnicht oder, ey hatt jemand 2 BITTE BITTE!!!
DANKE!!!
Ja das ist mir schon klar. Aber ich habs geupdatet und danach konnte ich auf Server Joinen.
http://www.crysis-world.de/index.php?section=news&action=news&page=2
Hier steht das Comrade in der Beta-Phase unabdingbar ist.
Zudem wurde im Forum von Foofi dazu auch etwas verfasst.
Mal ne Frage:
Ich hab noch den Beta Client 2 drauf, muss ich den jetzt löschen?
Oder einfach den Beta Client 3 installieren und fertig?
Nich dass ich da was deinstalliere und dann wars das ;)
crossfader
02.10.2007, 14:15
@ Killboy, das mit den Keys hatten wir hier im forum schon oft genug als thema. Wer zwei hat schickt ne mail an crytek und gibt den key denen. Alles andre würde nur zur flamerei, spamerei uswusw. führen, und ich glaube der beta würde sowas auch nur schaden. Also hört einfach mal auf zu fragen ob jemand 2 keys hat. Das is ja nu echt traurig... :-| (nich euer schicksal sondern wie manche sich wegen ner beta benehmen)
@ Killboy, das mit den Keys hatten wir hier im forum schon oft genug als thema. Wer zwei hat schickt ne mail an crytek und gibt den key denen. Alles andre würde nur zur flamerei, spamerei uswusw. führen, und ich glaube der beta würde sowas auch nur schaden. Also hört einfach mal auf zu fragen ob jemand 2 keys hat. Das is ja nu echt traurig... :-| (nich euer schicksal sondern wie manche sich wegen ner beta benehmen)
Das bezog sich auf die fehlerhafte Verteilung, nicht auf Fileplanet.
Mal ne Frage:
Ich hab noch den Beta Client 2 drauf, muss ich den jetzt löschen?
Oder einfach den Beta Client 3 installieren und fertig?
Nich dass ich da was deinstalliere und dann wars das ;)
Client 3 installieren!
Killboy13
02.10.2007, 14:20
Hmmm ja wusste ich ja nicht das das hier oft angesprochen wurde!!!
Also ich wollte nur mal fragen ob SICHER keine KEYS mehr KOMMEN???
Ich wollte die beta sehr gerne Spielen deswegen habe ich heute erfahren das man sie angeblich umsonst laden kann!!!
Nun dan dachte ich ich lade sie mal aber nürgens gibts diese Keys!!! Die beta selbst habe ich ja schon aber net die KEYS man man man!!!
Naja wenn also sicher keine kommen muss ich wohl noch einen monat warten!!! :cry::cry::cry:
:(:(
Client 3 installieren!
Hätt ich mir denken können :D!
Die Frage war aber, ob ich vorher den Client 2 deinstallieren muss ;)?
crossfader
02.10.2007, 14:23
@ Killboy das müssen wir alle, selbst die die Beta haben werden diese nich bis zum release zocken können da auch die bald (denke ich mal) in naher zukunft ein ende haben wird.
Neuer Batch kommt nich da wie gesagt alle keys weg sind.
Und wenn jemand zwei hätte wie du es vorhin gefragt hast, dann sollte er ihn doch besser niemanden außer dessen urheber (crytek) geben ;-)
Das weiss ich nicht genau, aber wenn du den Client 3 hast, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Schliesslich ist der ja 1,4GB groß und beinhaltet alles notwendige.
Hmmm ja wusste ich ja nicht das das hier oft angesprochen wurde!!!
Also ich wollte nur mal fragen ob SICHER keine KEYS mehr KOMMEN???
Ich wollte die beta sehr gerne Spielen deswegen habe ich heute erfahren das man sie angeblich umsonst laden kann!!!
Nun dan dachte ich ich lade sie mal aber nürgens gibts diese Keys!!! Die beta selbst habe ich ja schon aber net die KEYS man man man!!!
Naja wenn also sicher keine kommen muss ich wohl noch einen monat warten!!! :cry::cry::cry:
:(:(
Ich bin mir 99% sicher, dass keine mehr kommen ( "Sorry, the beta is now closed" steht ja auch bei Fileplanet, wenn man sich nen Key holen will ). Aber Fileplanet wird nix dazu sagen genauso wenig wie Crytek, die ja gar nix damit zu tun haben.
DirtyDan
02.10.2007, 14:27
Hi Robin du musst den 2er deinstallieren steht auch im Beta forum, sonst kann es zu Problemen kommen.
Killboy13
02.10.2007, 14:28
Naja das bisschen warte ich noch, aber wäre schon nett die demo(beta) zu spielen!!!
Ist die eigentlich deutsch, ich bin mir sicher das die english ist aber genau weiß ich das nicht???
Wie ist die demo eigentlich, will es nicht genau wissen aber welchem spiel ist Crysis ähnlich???
DirtyDan
02.10.2007, 14:29
Naja das bisschen warte ich noch, aber wäre schon nett die demo zu spielen!!!
Ist die eigentlich deutsch, ich bin mir sicher das die english ist aber genau weiß ich das nicht???
Wie ist die demo eigentlich, will es nicht genau wissen aber welchem spiel ist Crysis ähnlich???
Was für ne Demo? Es gibt noch keine Crysis Demo
crossfader
02.10.2007, 14:31
Er meint die die noch nich erschienen is :-D
DIE DEMO KOMMT ERST
Das andre kann man ned sagen welche sprache da es nich bekannt gegebn wurde (spekulieren bringt nichts)
und ich sach mal Far Cry, sind beides Shooter.
Aber mal im ernst.
Du willst eine Beta zocken wo du nich mal weißt in welche richtung das spiel geht?? :?:
Killboy13
02.10.2007, 14:32
LOL!!!! Klar weiß ich es bloß, vom MP her!!! ;)
DirtyDan
02.10.2007, 14:33
LOL!!!! Klar weiß ich es bloß, vom MP her!!! ;)
Mischmasch aus Css und BF
uiui ... da gibts ja richtig stress
mitn beta3 client sollte alles klappen.
den alten beta2 client sicherheitshalber deeinstallieren, ich machs jedenfalls immer.
greez
Killboy13
02.10.2007, 14:35
Boah geil, bin ja BF 2 veteran ;) .
Und ich mag CSS auch!!! (Aber nicht so sehr wie BF 2)
Hi Robin du musst den 2er deinstallieren steht auch im Beta forum, sonst kann es zu Problemen kommen.
Thx
ich schau selten im Beta Forum nach ;).
Das ist mir etwas zu blöd, jedes mal wenn ich ein Thema lesen will, dieses Passwort einzugeben... :-|
Also, dann deinstallier ich mal das alte.
Was sind jetzt eigentlich die Neuerungen? Ich hoffe bessere Pings!!!!! Mit den alten war das zocken bei mir mühsam ;)!!
DirtyDan
02.10.2007, 14:38
Thx
ich schau selten im Beta Forum nach ;).
Das ist mir etwas zu blöd, jedes mal wenn ich ein Thema lesen will, dieses Passwort einzugeben... :-|
Also, dann deinstallier ich mal das alte.
Was sind jetzt eigentlich die Neuerungen? Ich hoffe bessere Pings!!!!! Mit den alten war das zocken bei mir mühsam ;)!!
Die Changelog ist riesig, zuviel um alles zu sagen^^
Lass dich überraschen ;-)
Die Changelog ist riesig, zuviel um alles zu sagen^^
Lass dich überraschen ;-)
Was das wohl heißen soll.... :rolleyes: :-D
Na da bin ich ja mal gespannt ;)!
Naja, noch stehe ich ja in der Warteschlange (mein Subscriber Account hielt ja nur 5 Tage... leider) ;)!
Master_Chief_87
02.10.2007, 15:25
Mischmasch aus Css und BF
Statt CSS würde dort F.E.A.R. wesentlich besser reinpassen. ;)
Jo, F.E.A.R. und BF2, so kann man den Multiplayer von Crysis sehr gut beschreiben.
Wo gibts eigentlich den Change-Log zur Beta 3?
Hi, ich habe jemanden getroffen, der seinen Key nicht mehr möchte und er möchte jezt wissen ob das legal sei wenn er mir den key gibt. könnt ihr mir das sagen?
hi
also ich glaub nicht weil das ja immernoch unter der NDA (oder wie das heist) läuft, steht zumindest drunter.
Killboy13
02.10.2007, 15:32
Wie ich hier erfahren habe darf er das nicht!!!
Er sollte den Key an Crytek schiecken!!!
PS: Mir ist aufgefallen das alle von euch WÜRKLICH GUTE PC'S haben also ich meine RICHTIG GUTE!!!
Man man man was ich dafür machen würde so einen zu haben, aber egal fast alle spiele kommen auch auf ps3 raus!!!
hm ... die keys dürfen ja nicht weitergereicht werden. welches kontrollorgan die nda dafür hat weiß ich nicht, da ichs bis jetzt nicht probiert hab ;)
aber auf ebay kannst du die keys für 1000000 euro ersteigern ^^
ps3 wird des ding net kommen glaubma, die hat zu wenig arbeitsspeicher für solche maps wie in crysis hehe
@para: spielst du heut des 1mal crysis? diese balken kommen eigentlich nur wenn die graka zuwenig saft bekommt. jedenfalls wars bei mir so mit der gtx. zu wenig amper auf der schiene. probier einfach grafik total runter drehn und wenn der fehler nimma kommt, weißt des du zu schwaches nt hast
ist die beta schon wieder geschlossen?
bei mir steht
We are Sorry!
The Crysis beta is now closed.
bei mir steht
We are Sorry!
Ein "bisschen" Lesen hilft immer ;)
Die letzten Seiten dürften dir genug Informationen geben.
bei mir steht
We are Sorry!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
Wenn man sich aber anmeldet kommt ganz zum Schluss dass die Beta Keys weg sind.
wie jetzt ise geschlossen ? also bei mir steht das se geschlossen ist
Bloodsucker78
02.10.2007, 16:03
jaaaa war heute online und ich muss sagen hammer grafik hätte es mir nicht so goil vorgestellt bei mir hat alles problemlos geklappt mit dem download und dem instalieren musste nur n update für vista und n neuen graka treiber ziehen dann ging alles ohne probleme
morgen nach der arbeit gehts weiter mit maximum speed an den computer
Wie jetzt, ich komm vonner arbeit und lese das crysisbeta für alle raus ist und auf einmal ist die betphase schon wieder vorbei??
Foofi was meinst du? wo bekomm ich noch n key her??
Mist, hätte mich heute krankschrieben lassen solln..
BITTE HILFE :-D
Ich fass das mal zusammen:
Keys bekommt man in Massen nur von Fileplanet, in geringeren Zahlen von größeren Communitys und in kleinstzahlen bei EA im Forum persönlich.
Also, am warscheinlichsten ist da wohl noch Fileplanet.
Also ich hab bei flieplanet alles eingegeben hat auch alles gefunzt, aber wenn ich den auf "get your key" klicke kommt dannach so ein code den ich eingeben muss, und dann öfnet sich die seite wo steht " Crysis beta is now closed".
Wie gehen die denn auch ab. wie kann man ne beta für die kurze zeit für alle öffentlich machen. alle die arbeiten waren, haben ja voll den nachteil.
Ich glaub ich geh mal heulen!! :cry::cry::cry::cry:
Edit: Mist, das dauert bestimmt bis mal einer zurück schreibt, seit bestimmt alle am zocken! ICH WILL AUCH!!!
Schon einmal was von verschiedenen Zeitzonen gehört? Die im Ammiland zb. haben sich gefreut, denn daher kommen wohl die meisten ;D
Ich denke es kommt aber noch eine Welle, so wie mit Batch 3 (war das glaube ich) gegen 18Uhr europäische Zeit.
Heinz_Baer
02.10.2007, 16:31
Was für ein riesen Witz. Erst freut man sich, weil ja endlich "open" ist, und dann sind keine Keys mehr da. Seit wann braucht man für ne open Beta Keys? Einfach ein Witz!!! Open ist, dass jeder das Spiel spielen kann, ohne Key.
also bisher brauchte ich für jede open beta an der ich teilgenommen habe nen key
Ja einen Key schon aber es gab ja auch wie z.b. bei world in conflict auf der esl seite eine beta wo jeder teilnehmen konnte d.h. die werden einfach nen keygen hintergehängt haben der massig keys erstellt hat.
Aber ist ja auch die ESL und nich f***planet ^^
schade schade, leider schon wieder zu -.-
aber komische sache, die pc specs die ich zuerst eingetippt hatte wollten sie nicht :P etwa 2 jahre alte
alles auf max haben sie dann akzeptiert aber leider wars zu .... hoffe mal auf nen weiteren rutsch keys....
weiss einer wieviel keys sie sie rausgaben?
Die amis haben es mal wieder am besten, man man man. dabei ist crytek in deutschland.
Ich fühl mich wie ein kleines Kind, dem gerade der Schnuller geklaut wurde.
Heinz_Baer
02.10.2007, 16:38
Für mich klingt der Spruch "the open beta is now closed" schon leicht ironisch.
Edit: eher sarkastisch, das Schmerz mir im Herz.
lol potenzo xD
naja vielleicht gibts ja wirklich noch n batch für die Europaer?!
So, da hier rumgeflamed wird, mache ich den Thread dicht.
Wenn die show vorbei ist, dann ist sie vorbei!
- closed -