Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-Favoriten auf anderen PC "transportieren"
Nighthawk33
29.09.2007, 10:02
Weiß nich ob das ins software-forum passta ber ich hoffe mal schon^^
ich krieg ja in den nächsten tagen endlich meinen neuen pc und ich hab auf meienm alten sicherlich im i-net explorer so an die 100-150 Favoriten^^
kann ich die jetzt irgendiwe auf meinen neuen bringen???
Also beim Firefox kann man einfach eine Datei exportieren und dann wieder importieren, schau mal bei den Internet optionen nach bei der Systemsteuerung.
LT-WESKER
29.09.2007, 11:03
so weit ich weiss musst du nur den Ordner Favoriten Brennen und dann halt wieder im neuen Windows einfügen.
Bei Win XP ist das zumindest so.
Das gibt da sonen tool, das nennt sich "carry it easy"
das ist ca. 4mb groß und kannst du dir auf deinen usb-stick ziehen und mit dem tool kannste direkt deine favoriten auf den stick exportieren und auf einem anderen rechner wieder importieren.
Das tool kostet 19,95€ und gibts auf www.cososys.com (http://www.cososys.com)
gibt aber auch ne 30-tägige testzeit
musst eigentlich nur den ordner favoriten auf einen usb stick ziehen oder auf ne compact flash karte oder irgendwas anderes und später beim neuen os wieder draufladen fertig.
hatte ich auch so gemacht wo ich jetzt von xp auf vista gewechselt habe. habe es zwar auf ne externe hdd gezogen aber ist ja im grunde wurscht ;)
Nighthawk33
29.09.2007, 20:18
hmm, könnt noch ne ortsangabe haben??
im internetoptionen-ordner finde ich den nedd^^
LT-WESKER
29.09.2007, 20:54
Weiss nicht mehr wo genau der ist aber,
mit der Funktion "Suchen" wirst du auf jeden Fall fündig.
achso sorry
der liegt unter vista auf c: -> benutzer -> dein benutzername dort findest du den ordner favoriten
unter xp c:-> dokumente und einstellungen -> deinen benutzernamen da wirst du dann auch den ordner favoriten finden
Nighthawk33
30.09.2007, 10:04
Vielen Dank, hab´s!!!
---___db___---
30.09.2007, 10:37
ich weis nicht warum so kopliziert :D ich mache die favouritenleiste auch der seite einfach auf, schnappe mir den ordner wo alles drinnen ist und zieh in einfach auch den usb stick, dann am anderen komputer mache ich die leiste einfach wieder auf und zieh den ordner wieder rein und fertig :D
Nighthawk33
01.10.2007, 12:32
ja, is ja jetzt auch so gemacht worden... ;-)