PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sega Rally



shadypepe
28.09.2007, 22:34
Lad grad die Demo dazu runter (http://www.demonews.de/demos.php?demo=1436), mich haben vor allem die deformierbaren Strecken aufmerksam gemacht - mal sehen obs ein Konkurrent zu Colin: Dirt wird !

bricKed
28.09.2007, 22:48
Habs gespielt und ich finds nicht wirklich gut, die steuerung ist kacke und man kann nicht einmal neben der Strecke fahren wegen einem "druchsichtigen" "Zaun".

alan-wake
28.09.2007, 22:54
Lade es gerade . 70% . Mal sehen .

shadypepe
28.09.2007, 23:35
Oh ich les grad, dass man weder Auflösung, Grafik noch Steuerung einstellen kann... Das scheint langsam gewohnheit zu werden --> Stranglehold Demo:-?

edit: man kann doch alles Einstellen außer der Steuerung... das is n bischen komisch

alan-wake
29.09.2007, 00:00
Bei mir hat er Automatisch alles auf Hoch gestellt . Mir Persöhnlich ist das game einen Kauf nicht wert .

maximus
29.09.2007, 07:21
- Demo gesaugt
- Installiert
- Angespielt
- Deinstalliert
....................und das wars:-D

Kommt für mich nicht in Frage

shadypepe
29.09.2007, 11:35
Hm also ich finds voll in Ordnung... ist halt ein Fun-Spiel und keine Rennsimulation. Die Grafik ist nicht aufm höchsten Stand, dafür find ich diese Strecken-Deformierungs Funktion super und es läuft auf höchsten Einstellungen bei mir flüssig. Weiß nich was ihr habt^^

EL_CUPE
29.09.2007, 12:15
- Demo gesaugt
- Installiert
- Angespielt
- Deinstalliert
....................und das wars:-D

Kommt für mich nicht in Frage


lol ich habs netmal probiert.. *hust_Sega_hust*

Loco
29.09.2007, 12:22
die kommen jetzt mit Sega Rally an? Das hab ich doch vor Jahren aufm Spielautomaten in der Spielothek gezockt.

Achja und ich hatte es auf der Dreamcast (legendäre Konsole ^^)

Aber selbst seinerzeit war das Spiel nicht gerade eine Perle, aber wer auf Arcarde-Racer steht, kommt sicherlich auf seine Kosten.

alan-wake
29.09.2007, 12:23
Naja bin 2 Runden gefahren und das wars . Ist nicht so besonders . Aber für nen Acade rennen hat es eine Gute grafik .

Nightm4r3
30.09.2007, 15:59
die kommen jetzt mit Sega Rally an? Das hab ich doch vor Jahren aufm Spielautomaten in der Spielothek gezockt.

Achja und ich hatte es auf der Dreamcast (legendäre Konsole ^^)

Aber selbst seinerzeit war das Spiel nicht gerade eine Perle, aber wer auf Arcarde-Racer steht, kommt sicherlich auf seine Kosten.

Ja mann Dreamcast Rockt ich sag nur Power Stone oda Sonic das waren hammer game s ^^


Lad mir grad auch mal die demo.

Bloodsucker78
30.09.2007, 20:38
jo oder shenmue 1+2 oder phantasy star online
die dreamcast war die erste console oder auch das erste dingen überhaubt womit ich online gezoggt habe hatte auch maus und tastatur für quake
oder metropolis street racer das jetzt projeckt gotham racing heißt war auch goil

noxon
02.10.2007, 14:37
Also ich bin auch nicht gerade begeistert. Grafisch sieht es sehr gut aus und von dem defornierbaren Untergrund habe ich mir sehr viel versprochen, aber das Game ist mir einfach zu arcade-lastig. Alleine schon, dass man nicht von der Strecke abkommen kann ist für mich schon ein KO Kriterium.

Echt schade. Ich hätte mir wirklich eine Simulation mit deformierbarem Untergrund gewünscht. Das wäre wenigstens interessant geworden. Hoffen wir mal, dass sich dieses Feature in Zukunft auch in anderen Spielen wiederfindet.