PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox löscht andauern Favoriten

Dead
27.09.2007, 21:40
Wenn mein PC ausgeht während Firefox an ist, werden alle meine Favoriten gelöscht. Hab nur recht komplizierte Sachen bei google gefunden, aber kein Patch, der das abstellt. Wenn die deppen von Microsoft das mit IE Explorer hinbekommen, sollte das doch auf mit FF möglich sein, oder? Gibt's vllt schon nen patch?

neo_206
27.09.2007, 23:42
probier mal das: extras--> einstellungen---> datenschutz---> den haken vor "private daten löschen, wenn ff geschlossen wird" entfernen
keine ahnung obs geht hab selbst kein ff auf'm rechner, habs gerade nur über google mal probiert was zufinden.

foofi
28.09.2007, 07:08
Wenn mein PC ausgeht während Firefox an ist, werden alle meine Favoriten gelöscht. Hab nur recht komplizierte Sachen bei google gefunden, aber kein Patch, der das abstellt. Wenn die deppen von Microsoft das mit IE Explorer hinbekommen, sollte das doch auf mit FF möglich sein, oder? Gibt's vllt schon nen patch?
das ist eigentlich unmöglich! Das war mal so... jetzt ist das ja gefixt worden.

Welche Version nutzt du?

Ich nutze FF V. 2.0.0.7.

Diese Version reagiert nach einem Bluescreen so, dass wenn man den Rechner neu startet und FF läd, dass man gefragt wird ob man die Sitzung wiederherstellt oder FF neu starten will.

Sodurch gehen auch keine Favoriten mehr verlohren.

young-trigger
28.09.2007, 10:08
ich hab das problem auch mal gehabt....
ich habd as häcken aber "private daten bei dem beenden von FF löschen"

das liegt nicht daran ...
ich hatte das prob lange nicht mehr

Nightm4r3
28.09.2007, 11:20
Das Prob hatte ich auch vor gut nem Monat war das bei mir auch so -.-

blindman
28.09.2007, 11:52
Werden die kompletten Favoriten gelöscht? Bei mir war das Problem, dass ich keine neuen Hinzufügen konnte. Das lag daran, dass der Ordner Profile von FireFox schreibgeschützt war.

Saphir
28.09.2007, 12:16
bei mir war das auch so das ging mir derbe aufn sack immer die fav neu suchen etc. aber seit den ich die neue ff version drauf habe gehts ohne probleme

Phenomeles
28.09.2007, 12:58
Das Problem hatte ich auch!
Mit der neuen Version wird dieser Fehler aber behoben!
Genauso wie Saphir schon gesgt hat!

Dead
28.09.2007, 14:14
Das Problem hatte ich auch!
Mit der neuen Version wird dieser Fehler aber behoben!
Genauso wie Saphir schon gesgt hat!

Habe die neuste Version drauf. Ob ich die Sitzung wiederherstellen will, kommt nur manchmal. Denn es kommt vor, dass der Bluescreen genau dann kommt, wenn ich FF an oder aus mache. kA wieso das so ist. Der kommt allerdings auch in anderen Situationen.