Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer TFT!

Nightm4r3
27.09.2007, 07:53
Hey Leutz

Und zwar hab ich jetzt schon gut ein paar Jahre meinen Samsung SyncMaster 171s und bin vollkommen zufrieden damit.

Nun will ich aber auf nen W-Screen TFT umsteigen und da ich bisher mit Samsung sehr zufrieden war hatte ich an diesen hier gedacht:

http://geizhals.at/deutschland/a263583.html

Was haltet ihr von dem? Jemand erfahrung mit dem TFT?

Und wer interesse an meinem Syncmaster 171s hat schreibt mich mal bitte per pm an würde diesen für 100-150€ verkaufen.

crossfader
27.09.2007, 07:59
Oh ja der Bildschirm is super, hab ihn auch u kann ihn nur weiterempfehlen. Bevor ich ihn gekauft hatte dachte ich noch "Ach was n so' n flaches ding kann ned besser als n Röhrenmonitor sein" (u ich hatte wirklich eine top qualy davor)

Aber der Bildschirm hatt meine ganzen erwartungen bei weitem übertroffen.

Kann ihn nur weiterempfehlen, tolle helligkeit, Super Kontrastverhältniss, Satte Farben. Hammergerät (und zu dem Preis unschlagbar)

Vor allem hat er noch son cooles design und 22" is ja weit mehr als genug (wer braucht den nen größeren wenn man nur höchstens 90-100cm davor sitzt)

Einfach göttlich :razz:

EDIT: Seh grad das du en BW 223 meintest xD hab natürlich den 226 bw ^^

Nightm4r3
27.09.2007, 08:01
Jo mir gefällt das design auch total und hab ja jetzt auch noch den sync und der hat auch geile farben.

Dann werde ich mir den dann mal bestellen :)

crossfader
27.09.2007, 08:04
machst keinen fehler damit ;-)
bei samsung geht das ganze geld nämlich nich in den namen sondern in Qualität :-D
Ok sagma fast das ganze geld ^^
(bin so schnell zum fan geworden, der bildschirm hat mich geplättet xD)

EDIT: wie oben gesacht hab ich übersehn das du en 223bw meinst, obwohl alles zammenpassn würd vo der helligkeit u kontrast usw... komisch. ^^

CryAlien
27.09.2007, 08:58
Warum kaufst du dir nicht den CW der soll noch ein wenig besser sein und kostet ``nur``
50 Euro mehr. Hab ihn mal bei einem Kumpel gesehen, war nicht schlecht.
Ich habe mir jetzt den HP w2207 22´´ geholt.
Der ist wirklich top. Bild und Design haben mich umgehauen.
Was vielen stört, dass er ein Panel hat, was spiegelt.
Wenn du ihn aber nicht genau vor einem Fenster hast, stört das weniger.

Nightm4r3
27.09.2007, 10:03
Ne in meiner bude is der Rolladen eigentlich immer fast ganz unten

Kellerkinder FTW XD

ne spass

Und wo ist das der Unterschied oder worin ist der denn besser? Sehe nur das der 3 ms schneller ist...

CryAlien
27.09.2007, 11:07
@Nightm4r3

Entschuldige, du wolltest dir ja den 223bw holen.
Habe ich nicht gesehen.
Ich dachte du meintest den 226bw.
Der 226cw kostet so um die 369 Euro. Hat aber lt. Hersteller 15% mehr Farben durch
verbesserte CCFL Backlighte als herkömmliche TFT´s. Stand eigentlich nur gutes in verschiedenen Foren.
Dann gibt es noch den226bw, der rund 339 Euro kostet.
Aber empfehlen kann ich den HP w2207. Hat auch eine Pivot-Funktion.
Naja, ist vieleicht nicht für jeden wichtig. :-D
Habe auch lange gesucht.

alan-wake
27.09.2007, 11:48
Jop wie wärs mit dem hier :

LG Flatron L226WTQ (http://crysis.4thdimension.info/forum/LG Flatron L226WTQ)

Der hat 2"ms . Kannst dir mit 299€ bei Atelco kaufen .

Möcht mir jetzt auch einen 22"Zöller zulegen.

Nightm4r3
27.09.2007, 11:49
K werds mir nochma überlegen thx für die Info :)

neo_206
27.09.2007, 12:15
mit dem samsung machste sicherlich nix verkehrt mit. vielleicht überlegst du dir aber noch etwas mehr auszugeben und besorgst dir den 226bw oder besser noch den cw also dem direkten nachfolger vom bw der wurde von den farben und so stark verbessert.
vielleicht schaust du auch mal auf diese seite rein da bekommst du sicherlich eine bessere übersicht über die jeweiligen modelle
http://www.prad.de/board/board.php?boardid=266

als ich vor ca. 2 jahre einen 19" tft kaufen wollte habe ich diese seite beim suchen gefunden und danach meinen tft gekauft und naja ist ein samsung 930bf geworden und muss sagen das ich damit damals gut gefahren bin.
aber am ende entscheidest du welchen tft du dir holst.

Nightm4r3
28.09.2007, 15:32
mit dem samsung machste sicherlich nix verkehrt mit. vielleicht überlegst du dir aber noch etwas mehr auszugeben und besorgst dir den 226bw oder besser noch den cw also dem direkten nachfolger vom bw der wurde von den farben und so stark verbessert.
vielleicht schaust du auch mal auf diese seite rein da bekommst du sicherlich eine bessere übersicht über die jeweiligen modelle
http://www.prad.de/board/board.php?boardid=266

als ich vor ca. 2 jahre einen 19" tft kaufen wollte habe ich diese seite beim suchen gefunden und danach meinen tft gekauft und naja ist ein samsung 930bf geworden und muss sagen das ich damit damals gut gefahren bin.
aber am ende entscheidest du welchen tft du dir holst.

Ok thx :)

Kann mir einer sagn wo ich gut Hardware verkaufen kann? Also den Bildschirm den ich jetzt habe würd ich gern verkaufen und nur deswegen will ich mich nicht bei ebay oder so anmelden und ich halte von ebay sowieso nicht viel...

Kennt jemand vllt noch ein paar gute Foren?

Phenomeles
28.09.2007, 16:06
Ich habe zwar den SyncMaster 226BW (der ist noch ein Tick besser als der den du nehmen willst) aber ich kann dir nur empfehlen dir diesen TFT zu holen!
Samsung ist einfach total klasse!
Kauf ihn dir!

Nightm4r3
28.09.2007, 16:42
Ich werd mir den für 340€ Holen CW