PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Verschoben

Rubberduck
24.09.2007, 18:18
ich hab den Assassin's Creed thread nicht mehr gefunden
naja dann schreib ich das hald hier mal rein

schlechte nachrichten für die pc spieler die sich auf Assassin's Creed freuen kommt erst anfang 2008 statt november 2007

quelle http://www.gamesfire.at/news,id8517,assassins_creed.html

Bateman
24.09.2007, 18:31
Ja war ja irgendwie klar...die Hammerspiele werden immer irgendwie alle nach hinten raus verschoben...ich seh es schon kommen...meine 8800 GTX die ich mir ANFANG des Jahres geholt habe...verstaubt ungenutzt und ist irgendwann nur noch überfordert...ist jetzt nicht auf AC bezogen ... sondern mehr auf die verschobene Demo...ich will endlich was anderes dx 10 mässiges zocken als Lost Planet Demo...die übrigens auch gepatcht wurde...aber btt

Willy
24.09.2007, 18:39
Die Verschiebewelle greift um sich:-D
Seht ihr, Crytek ist nicht die einzige Firma, die verschiebt! Schade eigentlich, hatte mich schon drauf gefreut; naja, ist ja nicht so lang!

PIMP50
24.09.2007, 18:42
naja dann hol ich mir des für die xbox!!

ScoR
24.09.2007, 18:45
Naja aber das für dei xbox dürfte auch nciht wesentlich früher rauskommen asl für den pc. die schreiben doch überhaupt novch an dem spiel oder?

Bateman
24.09.2007, 19:20
Nö...ick glaub die wollen im November releasen sind also kurz vorm Dicken...
Ich glaub auch dat wird mehr son Konsolenspiel....is dann wieder nur ne halbdurchgekochte PC-Portierung...darauf kann man ja eh verzichten
....ja ick hätte mir neulich mal ne xbox zur Alexa-Eröffnung holen sollen...kann man die eigentlich auch an nem normalen TFT betreiben?

Dead
24.09.2007, 19:46
Egal, kommen sowieso schon mehr gute Spiele raus, als man sich überhaupt kaufen kann.

Bateman
24.09.2007, 19:52
Zum Beispiel?

ScoR
24.09.2007, 20:07
Crysis!!!!^^

Und UT3, HL² Ep2, COD4, GTA4.... ;)
BB

shadypepe
24.09.2007, 20:38
MIST MIST MIST... Mein Bruder holt sich ne XBox und kann das Spiel dann früher spielen:( Ne aber mal im Ernst das war doch schon länger bekannt oder ? Also innofiziell jedenfalls...

Zamamee
24.09.2007, 23:28
verschiebung für pc ist seit ein paar tagen bekannt, aber PS3 & XBox360 version werden nicht verschonen, im gegenteil. vor kurzem kam nämlich der Goldstatus für die beiden plattformen raus. release soll am 15.11. bleiben.

Bloodsucker78
25.09.2007, 08:51
tja is mir latte es kommen noch genug gute spiele oder sie sind schon draussen (w.i.c. bioshock) da ich nicht soviel zeit zum zoggen habe find ich es nicht schlimm kann ich meine spiele (die ich gerade zogge)wenigstens in ruhe durchspielen ohne unter zeitdruck zu geraten :-D

finde es nur kacke das die pc version als einzige version
verschoben wird das zeigt den stellenwert der konsole

oder aber sie wollen nur crysis aus dem weg gehen und veröffentlichen deswegen das spiel später ?

AizZ
25.09.2007, 09:51
stimmt ... langsam aber sicher merkt man die auswirkungen auf die branche!

leider wird es in zukunft nur mehr schlimmer. die pc gamer wird es in erster linie immer als erstes treffen.

jedenfalls hoffe ich nur das beste für die zukunft.

die verschiebung von assasins creed is zu bedauern, da ich endlich mal dx10 auskosten wollte

Bloodsucker78
25.09.2007, 10:46
ja da hast du recht das liegt aber auch dadran (war selber mal konsolen gamer) das die leute spiele kaufen wie doof

aber beim pc siehts anders aus da spielt man ein spiel schon mal 1-2 jahre biste die schnautze voll hast (wow quake III battlefield usw. und mit dem pc kann man noch andere sachen machen als zoggen , filme gucken , und musik hören

deswegen denke ich mal werden mehr konsolenspiele verkauft hab ja früher auch 1-3 spiele pro monat gekauft
sonst lohnt ja ne konsole gar nicht

Gen666
25.09.2007, 10:54
Schade! Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, aber da kann man dann nix machen. .__.

AizZ
25.09.2007, 11:06
naja ... teils wahr

die ganze konsolen branche hat schon blut gewittert!

mp games auf ps3 und xbox sind stark im kommen.

ich denke es liegt wiedamal daran, des man konsolen games nicht so einfach "brennen" kann, um es vorsichtig zu formulieren.

aber des is ein thema welches vom topic weit abweicht.

jedenfalls war ich von den movies von creed überwältigt, was mich aber
noch mehr interessiert ist das gameplay! wird sicherlich hammer.

Bloodsucker78
25.09.2007, 11:19
wenn die pc version fertig is werden wir vieleicht froh sein das ubisoft noch n bisschen zeit hatte

vieleicht gibts dann einen level mehr pc exclusiv natürlich schade aber wie schon gesagt es gibt genug gute spiele im momment und dx 10 kann man doch auch in bioshock und w.i.c. einstellen

AizZ
25.09.2007, 11:25
wic interessiert mich nicht und bioshock hab ich schon durch :shock:

Bloodsucker78
25.09.2007, 11:29
da verpasst du aber was mit w.i.c.:shock:

Gen666
25.09.2007, 11:31
da verpasst du aber was mit w.i.c.:shock:

Ich würde es mir auch gerne kaufen. Hab die Beta hinreichend gezockt, aber ich muss für Prüfungen lernen und wenn ich mit jetzt W.i.C. kaufe, hyperventiliere ich. ARGH!:mad:

AizZ
25.09.2007, 12:02
hab einiges über des game mitbekommen und weiß des es sehr gut ist

aber ich bin nun mal sc fan und warte aufn zweiten teil.

alles andere is tabu an strategie ^^

fatE
25.09.2007, 12:20
Naja, ich denk mal das die noch bischen mehr Zeit brauchen, weils gerade keine einfache Konsolenumsetzung wird.

Wie man ja weiß, die Nextgenkonsolen können kein dx10 das müssen sie auch erstmal ins Spiel bringen, sollen sie sich ruhig Zeit lassen, um so geiler wird das Spiel am Ende :)

Bloodsucker78
25.09.2007, 13:06
oh mann gen 666 scheiss zeit für prüfungen
aber gerade der multiplayer is auch dafür gut um mal ne halbe stunde zu zoggen und dann kannste ja wieder ausmachen und weiter lernen:-D

ja hast ja recht die prüfungen sind wichtiger aber abends nach den lernen ne runde w.i.c. zu entspannung

wer den tag über hart büffelt darf dann abend auch mal zoggen:-D:-D:-D

und fatE jop haste recht lieber warten und dann zufrieden sein mit dem game als das nachher die steuerung für maus und tastatur ******** ist

Gen666
25.09.2007, 13:17
oh mann gen 666 scheiss zeit für prüfungen
aber gerade der multiplayer is auch dafür gut um mal ne halbe stunde zu zoggen und dann kannste ja wieder ausmachen und weiter lernen:-D

ja hast ja recht die prüfungen sind wichtiger aber abends nach den lernen ne runde w.i.c. zu entspannung

wer den tag über hart büffelt darf dann abend auch mal zoggen:-D:-D:-D

und fatE jop haste recht lieber warten und dann zufrieden sein mit dem game als das nachher die steuerung für maus und tastatur ******** ist

Hmmm.....nein bringe mich nicht in Versuchung! Jericho kommt auch noch, ich drehe sowieso schon am Rad. Irgendetwas muss passieren. :cry:

Bloodsucker78
25.09.2007, 13:28
ok wic ist das letzte spiel:-D
lohnt nicht es zu zoggen:-D

wünsche dir viel spass beim lernen:-D
aber lern nicht so viel sonst bekommste nachher n blackout ist mir auch schon passiert

deswegen auch mal das ganze sacken lassen
drück dir beide daumen für die prüfung(en)

mfg

Gen666
25.09.2007, 13:29
Danke! =D
Mal sehen, wenn es mich überkommt, dann geh ich los und hol es mir.

AizZ
25.09.2007, 13:49

naja ... es wär nicht de erstemal des ein spiel sich verzögert und im endeffekt gar nix angepasst wurde. im gegenteil, man hat dann nur mehr
laut "marketing" den besseren zeitpunkt des releases abgewartet.

leider hat es des öftern überhaupt nix mit dem spiel ansich oder den spieler wünschen zu tun! sondern einfach nur geldmacherei.

möchte dies aber sicherlich nicht den machern und publishern von creed nachsagen.

Bloodsucker78
25.09.2007, 14:06
also abwarten und tee trinken dann können wir uns hier immer noch gepflegt aufregen:-D:-D

Bloodsucker78
26.09.2007, 14:09
wenigstens gibts n neuen trailer
wenn das spiel sich schon verspätet

http://www.gametrailers.com/player/25539.html

xeonsys
26.09.2007, 17:24
Assassin´s Creed: Inhalt der Sammler-Edition

Zumindest in den USA
- Spiel Assassin´s Creed
- 7,62cm große Figur vom Helden Altair
- "Penny Arcade"-Comics
- Strategie-Führer
- Bonus-DVD mit Videos, "Behind the Scenes", Entwicklertagebücher, Trailer, Interviews...

Die für Xbox 360 und PS3 geplante CE soll 70 Dollar kosten.

http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=14183