Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intro`s etc..
Hallo
hab mal wieder eine Frage, da ich ja noch recht neu bin mit dem Sandbox etc....
Wenn man z.B. einen Mod oder ein Level macht, ist es dann möglich mit dem Sandbox eine Art Intro zu erstellen?
warpspeed
23.09.2007, 18:51
Ja, ist es... war zumindest schon so im Sandbox 1 Editor :).
Falk-The-Hunter
23.09.2007, 22:35
Kommt drauf an, 1. was du darunter verstehst ! Man kann da jetzt keine Videobearbeitung im CE2 machen, aber man kann (wenn man's kann, denn ich kanns bis jetzt noch nicht in dem CE1) AVI-Videos aufnehmen, und dann ausgeben. Oder meinste so was wie bei FarCry das herumschweben im Menue ?
Hallo
hab mal wieder eine Frage, da ich ja noch recht neu bin mit dem Sandbox etc....
Wenn man z.B. einen Mod oder ein Level macht, ist es dann möglich mit dem Sandbox eine Art Intro zu erstellen?
man versteht vieles unter ein intro.. Kommt drauf an was du meinst wenn du son ein intro machen wilst wie bei ein spiel was man startet das son kleines video über das spiel abläuft sowas muss du im spiel aufnehm und bearbeiten
öhm, Also z.B. Wie ich ausm Flugzeug springe und dann auf dem Bode lande, wo dann die Mission beginnt.
crossfader
24.09.2007, 11:41
Kannst dann ja im Editor beim ersten Level nachgucken weil das mim ausm flugzeug springen hat crytek ja auch einbaut, also von daher weiß keiner hier wie sie das so gelöst haben, ich glaub eher mit ner cutscene und da wird dem spieler halt die Freiheit gelassen hinzugucken wo er will. Wirst alles sehn wenn das game draußen is, kannst ja dann selber im File der Ersten map (oder wo auch immer der goile absprung dann is) nachschaun wie sie das gelöst haben ;-)