Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cpu auslastung 100%
ich hab seit gestern vista und hab jetz festgestellt ,dass sogar am deskop die cpu auslastung bei 100 % liegt!!!!
ich hab einen amd fx60 (2x2.66)
wie kann dass sein???
hab grade im task manager geguckt
der BILDSCHIRMSCHONER SCHLEIFEN BRAUCHT 100% CPU obwohl er doch garnicht läuft?!??!?!
Wenn der Bildschirmschoner nicht an ist, schau mal in den Prozessen vom Taskmanager nach. Wenn du nichts findest:
Start->Ausführen->msconfig-> unter "Dienste" und "Systemstart" nach einem solchen Prozess gucken.
CrysisFreak
18.11.2007, 21:22
Hallo!
Sitze grad beim kollegen und zwar hat er nen problem beim Laptop(Vista)!
Die CPU Auslastung ist stark am schwanken Von 10 - bis auf einmal 100% und wieder zurück und das andauernd dabei hat er garnix zu leisten !
FRAGE:Was kann das sein CPU Defekt oder was meint ihr??????:?:
Besten dank im voraus!!!!
nerdgeek
18.11.2007, 21:34
guggt einfach mal unter prozesse und sortier die liste nach porzessorauslastung da seht ihr den störenfried ;)
CrysisFreak
18.11.2007, 21:43
Noch ne dumme Frage.
Wie mach ich denn das unter Vista???
Noch ne dumme Frage.
Wie mach ich denn das unter Vista???
strg+alt+entf drücken *dann im neuen fenster ganz unten den taskmanager auswählen
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #4c5f70; background-image: none; color: #efefef; font-family: "Segoe UI", Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
CrysisFreak
18.11.2007, 22:29
Wie ich den Task Manager öffne weiß ich wohl. Wollte wissen wie ich diese Prozesse nach min und max Auslastung ordnen kann????
CrysisFreak
19.11.2007, 18:46
Hallo!
Habe glaub ich nen Virus oder so was ähnliches gefunden bei meinem Kumpel!
Das Ding nennt sich "Intel Common module files" oder so ähnlich habe es mit Tune up gefunden es sagte POTENZIEL GEFÄHRDET(Es soll angeblich die Türen für Trojaner öffnen)!!!
Was denkt ihr????