Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SP Demo ein Monat später!
ich glaubs net... echt..... Leute @ Crytek: Es ist echt lächerlich, dass ihr überhaupt noch den Mund auftut und Termine ankündigt (wiederholt), die ihr einfach nicht halten könnt..... Wenn ihr doch nicht sicher wisst, dass der Termin zu halten ist, wieso sagt ihr es dann?! Ich hab das Gefühl ihr WOLLT die Leute veräppeln... des Hypes Willen!
@ Alex, sag mal was dazu! Wieso kündigt ihr überhaupt noch Daten an? Das ist echt nicht böse gemeint, ich finde es einfach nur dämlich und natürlich, für alle Fans, enttäuschend. Sagt doch einfach garnix und bringt das Spiel irgendwann raus. Immer dieses "Hoffnung Wecken".... das ist ja wohl das Letzte. :) Das hilft eurem technisch guten Ruf echt nicht. So ein Gau, dabei habt ihr noch im Oktober letzten Jahres behauptet ihr hättet das Spiel 3 Monate später fertig..... was soll sowas? Wenn ihr euch nicht sicher seid, sagt einfach nix, Punkt aus!
Ihr schadet euch nur selber, wenn ihr weiter systematisch immer Daten ankündigt und diese verschiebt. Wieso also überhaupt noch ein Datum nennen?
The Crysis demo has been officially delayed. Here is the announcement by Cevat Yerli, President and CEO of Crytek.
"First, I am sorry for the bad news - the Crysis single player demo will now be available everywhere on October 26th, 2007. We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience but also we did not want to risk the release date of Crysis at this stage. To get the game into your hands by November the 16th, we had to make this call"
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=487
Bei allem Respekt, aber das ist einfach Schwach!!
Cry-Alex
21.09.2007, 23:40
Der Release wird sich nicht verschieben, er bleibt weiterhin beim 16. November. Ich denke Cevat hat ganz offen und ehrlich die Gründe für die Verschiebung der Demo erklärt.
Uns tut es sehr leid, dass sich das Ganze etwas verschiebt, aber wir möchten euch eine Top-Demo liefern die wirklich das hält was sie verspricht und da wir das bis zum 25. September nicht garantieren können haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen das Ganze zu verschieben.
Wir hoffen auf euer Verständnis und glaubt uns, es wird sich wirklich für euch Lohnen! :)
-alex
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin................ mein countdown zeigt nur noch 2tage 23stunden!!!!!
neeeeee pls.. das ist net wahr... pls....... wen das wahr ist dan ich sauer.... >.<'
TheUnusual
21.09.2007, 23:41
Was soll man da noch sagen...
Was ist schon 100%tig? ;)
Ich frage mich, ob die Fans lieber eine ziemlich "fertige" Demo spielen wollen oder lieber früher dafür nicht so ausgereifte Demo...
Ist wohl klar was, ne? Schliesslich soll die Vollversion was bieten, die Demo zählt nicht besonders. Naja, nicht unser Entscheid.
Aaaaber die Demo sollte dann ja auch zum Kauf anregen~~~~
Achja, Crysis würde bestimmt auch ohne den Feinschliff Spass machen.
Alex, versteh das doch nicht als Vorwurf eure Arbeit betreffend. Der Vorwurf gilt euren Aussagen. Auch jetzt wieder. Ihr kündigt wieder ein Datum an. Logischerweise gehe ich davon aus, dass ihr euch auch diesmal nicht sicher sein könnt. Jaaa, du sagst jetzt: "aber diesmal ist das sicher"..... hast du letztens auch gesagt.....
sagt doch einfach: "it's done when it's done!".... pfff.... ihr schadet euch nur selbst.
@Mykill_Myers (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=9)
genau das mein ich. Man weiß nciht was passieren wird. Deshalb Klappe halten und nicht immer wieder mit "großer Klappe posaunen": "diesmal aber an dem Datum"......... Mir ist klar, dass das ein mieser marketing-Trick ist die Leute bei Laune zu halten. Menschlich ne Sauerei :)
shadypepe
21.09.2007, 23:42
Das gibts ja nicht.... Was ist denn jetzt wieder schiefgelaufen ??? Oh man - Ich hoffe ich krieg wenigstens nen Beta-Key.
We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience
Hört mal Freunde mir ist die "Game Experience" bei soner Demo erstmal scheißegal - von mir aus sollen se n patch für die Demo rausbringen....
DirtyDan
21.09.2007, 23:42
OMG bitte nicht,das kann doch nicht wahr sein.... oh man
EDIT: Naja wenigstens kann man sich dann darauf verlassen das es gut wird...
macht ne OPEN BETA.... dann is alles k ^^' damn... wat nun? 1 monat uääh.. ich lösch ma mein countdown.. hat kein sinn mehr.. ich lass mich überraschen (O__o)
Cry-Alex
21.09.2007, 23:46
Der Grund weshalb wir euch die Daten nennen sind, weil wir euch gerne auf dem Laufenden halten und euch die Sachen so schnell wie Möglich zur Verfügung stellen wollen.
Wir versuchen weitestgehend Vorauszuplanen und abzuschätzen wann wir gewisse Sachen wie z.B. die Demo fertig stellen können. Leider erweisen sich solche Schätzungen nicht immer als Korrekt weil man so ein Projekt nie 100%ig durchplanen kann.
Uns wäre es auch lieber wenn die Demo schon am 25. fertig ist und wie sie euch endlich in die Hand drücken können, aber es sind nunmal noch einige Sachen zu machen bevor wir mit der Qualität zufrieden sind und wir sicherstellen können, dass ihr auch ne Menge Spaß damit haben werdet.
cheers,
-alex
DirtyDan
21.09.2007, 23:46
@ EL_CUBE: Das ist es ja gerade hab mir gedacht wenn ich schon kein Key bekomme kann ich wenigstens in 4 tagen die Demo spielen, war wohl nix -.-
@ Alex: Ja stimmt schon, wenn die Demo dem nicht entsprechen würde, würden alle noch mehr jammern.Naja dann jammer ich lieber jetzt als nacher^^
Ich bin zwar grade leicht angesäuert aber ich kanns verstehen. Ich weiß wie schwer es ist ein spiel zu entwickeln ;-)
Nagut hab vielleicht mit der Releaseverschiebung übertrieben:oops: aber bin gerade doch ewas enttäuscht, viele haben mit der Demo am 25. gerechnet doch jetzt diese Nachricht...Aber gut, hoffentlich packt ihr es bis zum 26 Oktober..Viel Glück^^
Tommi-lee
21.09.2007, 23:47
freue mich immer und dann das...mhm ihc glaube ich lasse das mit den news...ich vertraue ab jetzt nur noch dem händler wo ihc es kaufe..
man man ..sollen sie endlich ne open beta mit nem level rausbringen zum zocken
shadypepe
21.09.2007, 23:49
macht ne OPEN BETA.... dann is alles k ^^' damn... wat nun? 1 monat uääh.. ich lösch ma mein countdown.. hat kein sinn mehr.. ich lass mich überraschen (O__o)
Jo Gute Idee bin ich auch der Meinung - als Trostpreis^^ Am besten noch in DX10 mit Physik-Effekten
Heinz_Baer
21.09.2007, 23:52
Ich hab auch auf Incrysis davon gelesen, und bin empört. Ich hatte mich so gefreut und hab jetzt echt Wut im Bauch. Was sind das für fadenscheinige Gründe? Damit die Final pünktlich raus kommt, müsst ihr die Demo verschieben? Hä? Meine Güte, ich kann es echt nicht glauben. Und direkt um einen Monat verschoben, hat da EA seine Finger im Spiel? Ihr habt die Demo doch schon auf der GC und E3 gezeigt, dort scheint sie ja gut genug gewesen zu sein. Jetzt hilft nur noch ne open Beta.
@ Alex,
ihr habt die Demo doch ca. vor einem Monat angekündigt. Jetzt verschiebt ihr sie um den gleichen Zeitraum. Faktor zwei... und das bei einem so kurzen Zeitraum.... Ich hoffe inständig, ihr vertut euch nicht in gleichem Maße beim Release-Termin und anderen Planungen. Das wären weitere 100 Tage und damit wären wir fast im März.... du siehst was ich meine. Warum die Daten?!?! Ihr setzt euch selbst unter Druck und lauft Gefahr, so wie es jetzt wiederholt passiert, in eigene Fallen zu laufen... das ist doch nicht sehr clever.... irgendwann glaubt euch niemand mehr.
Mensch Leute, der 1. April ist noch weit weit entfernt :( könnta doch nich machen :cry:
@Alex ich wär auch für ne verbuggte betaaa bereit.. Irgentwas wo mit crysis zu tun hat... ich glaubs net die zahlenden spielen crysis und uns? lassen sie noch warten.. noch nexte woche ne open beta macht wieder stimmung.. ;o)
Ne oder? Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz???
Ich freue mich auf die Demo wie ein 6. Jähriger auf'n Lutscher...
... und jetzt das?! HALLO? GEHTS NOCH???
Die Demo läuft doch ganz gut! So wie man das bisher gesehen hat. Oder wollt ihr (crytek) damit erreichen das sich noch mehr zur BETA anmelden?
Also den Termin für ne Demo nicht einhalten zu können finde ich schon ein wenig traurig, vorallem wenn man so eine riesen Ankündigung macht!
naja...
EDIT: Wenigstens haben die damit nicht bis zum 25. gewartet und dann gesagt: "Hey Sorry der Termin verschiebt sich"... Bin ein wenig angepisst!
Hmm hab heute (22. September) Geburtstag und es ist 00:34... und ich muss sagen bis jetzt fängt der Geburtstag schon ziemlich "bescheiden" an ;(
Beta-Key hab ich auch noch keinen :oops:
Der Editor wird ebenfalls schon im Oktober released - Irgendwie toll, aber für mich tödlich ..., denn ich werde es wahrscheinlich vor neugierde nicht aushalten, schon alle Fahrzeuge und Waffen anzuschauen, aber dann ist die Singleplayer Kampagne nicht mehr so spannend, wo ich immer bessere und bessere Sachen bekomme...
@Alex: Werden in diesem Editor schon komplett alle Contents der Vollversion enthalten sein, oder nur Teile davon?
mfg
Destiny
Mykill_Myers
21.09.2007, 23:54
Leute,leute
es kommt der sandbox2 editor,was wollt ihr mehr!:)
Das ist doch ein riesen trostpreis
Man Crytek was soll das denn ? Erst das rumgehampel um die Beta, und nur um alle treuen Fans zu enttäuschen, weil nur zahlende einen Key kriegen, dann der letzte Hoffnungsschimmer -die Demo- wird den letzten Fans auch noch aus den Träumen gerissen ??
Mir gehts dabei nicht um den Zeitverlust, sonder einfach nur darum, am laufenden Band enttäuscht zu werden.Klar es ist nur die Beta oder Demo und das ganze Spiel folgt ja (hoffentlich) auch 2 Monate darauf, aber so gehts nicht.
Ich finde ihr seid euren Fans, die die Beta mehr verdiehnt haben, als so manche Leute, die dafür zahlen, und nicht 100% an dem Spiel interessiert sind, eine OPEN BETA schuldig und fertig - Gleichberechtigung kann doch nicht so schwer zu bewerkstelligen sein.Alles kann man mit den Fans schießlich auch wieder nicht machen.
Black_Death
21.09.2007, 23:55
Heult doch net!!:-D Dafür gibt es dann die demo MIT Sandbox editor!!
Quelle: http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=486
DirtyDan
21.09.2007, 23:56
Ich hab auch auf Incrysis davon gelesen, und bin empört. Ich hatte mich so gefreut und hab jetzt echt Wut im Bauch. Was sind das für fadenscheinige Gründe? Damit die Final pünktlich raus kommt, müsst ihr die Demo verschieben? Hä? Meine Güte, ich kann es echt nicht glauben. Und direkt um einen Monat verschoben, hat da EA seine Finger im Spiel? Ihr habt die Demo doch schon auf der GC und E3 gezeigt, dort scheint sie ja gut genug gewesen zu sein. Jetzt hilft nur noch ne open Beta.
Stimmt ,auf der GC lief doch soweit alles glatt und bei Giga warst du Alex auch mit Sebastian am Start und habt das Level vorgestellt, was ist das Problem? Ich verstehe es nicht...
Nein bitte nicht :x
Das nenn ich mal ne super Überraschung zum Weekend !
War das die Überraschung die mit der DEMO kommen sollte ? :?
So langsam werdet ihr unglaubwürdig :cry:
Cry-Alex
21.09.2007, 23:57
Der Editor wird von der Funktionalität her komplett sein, allerdings sind natürlich nur die Assets aus dem Demo-Level mit enthalten. :)
-alex
Heinz_Baer
21.09.2007, 23:57
Da stimmt doch was nicht, drei Tage vor Demo-Release ein Umschmiss um EINEN MONAT? War das nicht früher vorherzusehen?
Black_Death
21.09.2007, 23:58
Ich finde das eine Sehr gute Info!!
besser als immer nur auf einer map runzulaufen. Nein man kann sich eine bauen. Da bin ich mit dem einem Monat total zufrieden.!
Oh oh, das ist echt enttäuschend, unglaublich viele Menschen, die sich auf die Demo freuen, man denkt sich, wenn man keinen Beta-Key bekommt, wartet man eben auf die Demo am Dienstag, und jetzt?:shock:
Das ist wirklich ärgerlich, ich bin der Meinung man sollte als Entschädigung dafür demnächst eine Open Beta machen (aber mindestens:wink:) Besonders da Crytek in Sachen Terminverschiebung ein gebranntes Kind ist!:x
Ich hab mich bereits so darauf gefreut alles auszuprobieren, die Grafikpracht und das Gameplay zu erleben, und jetzt bekommt man gesagt, warte halt bis nächsten Monat, Hauptsache das Releasedatum bleibt stehen!
Die Demo muss doch nicht perfekt sein!?!?!? Ich hätte mich mit der Version der E3 locker zufriedengegeben, zumal sie an der Demo sicherlich noch optimiert haben, ich hätte sogar die Village Demo genommen, nur um ENDLICH einmal Crysis spielen zu können, nachdem das gesamte Game immerhin um ein Jahr nach hinten verschoben wurde, und mich lange warten ließ! ( Zugegeben, das Warten hat sich mehr als gelohnt)
Und jetzt machte man die vollmundige Ankündigung, 2 Monate vor Release die Demo zu bringen; wie hab ich mich gefreut, aber anstatt wenigstens dieses Datum einzuhalten, wird auch jetzt wieder verschoben, gecancelt und was nicht alles, weil das Spielerlebnis nicht "perfekt" wäre.
Ich will doch gar nichts PERFEKTES! Mir reicht doch schon das Spielerlebnis an sich!:(
EDIT: Gut, Alex hat einiges aufgeklärt, Danke dafür! Sandbox Editor wird mit der Demo veröffentlicht! Sehr schön für die Modding-Community, großes Lob! Hilft mir aber auch nich so richtig, Maps bauen mach ich net, das Vorab-Veröffentlichen des Editors ist aber auch das Mindeste was man als Entschädigung erwarten kann!!! Hoffe trotzdem auf ne Open Beta später irgendwann!
Sry für das wirre Zeug, war gerade ein bisschen erregt:wink: ABER ZURECHT^^
Tommi-lee
22.09.2007, 00:00
wird es jetzt eine open beta geben ja oder nein??????
@Alex: Danke für die Antwort! Gottseidank, ich hätte es sonst nicht ausgehalten :-D
Jake_Dunn
22.09.2007, 00:01
Auf der GC lief doch das Demo-Level eigentlich ganz gut, ich kann es nicht verstehen.
Aber gut ihr seit die Entwickler und könnt das besser abschätzen.
omg... dann heisst es HALO3 zoggen bist nexten monat :D ich hab ne ablenkung gefunden und ihr? :D :D :D
hm? was sagen wohl foofi und warspeed dazu? wieso is keiner von beiden hier? wussten die scho was? -__-''
TheUnusual
22.09.2007, 00:01
Ich will doch gar nichts PERFEKTES! Mir reicht doch schon das Spielerlebnis an sich!:(:(
Das wollen doch so ziemlich alle.
Oh oh, das ist echt enttäuschend, unglaublich viele Menschen, die sich auf die Demo freuen, man denkt sich, wenn man keinen Beta-Key bekommt, wartet man eben auf die Demo am Dienstag, und jetzt?
Das ist wirklich ärgerlich, ich bin der Meinung man sollte als Entschädigung dafür demnächst eine Open Beta machen (aber mindestens) Besonders da Crytek in Sachen Terminverschiebung ein gebranntes Kind ist!
Ich hab mich bereits so darauf gefreut alles auszuprobieren, die Grafikpracht und das Gameplay zu erleben, und jetzt bekommt man gesagt, warte halt bis nächsten Monat, Hauptsache das Releasedatum bleibt stehen!
Die Demo muss doch nicht perfekt sein!?!?!? Ich hätte mich mit der Version der E3 locker zufriedengegeben, zumal sie an der Demo sicherlich noch optimiert haben, ich hätte sogar die Village Demo genommen, nur um ENDLICH einmal Crysis spielen zu können, nachdem das gesamte Game immerhin um ein Jahr nach hinten verschoben wurde, und mich lange warten ließ! ( Zugegeben, das Warten hat sich mehr als gelohnt)
Und jetzt machte man die vollmundige Ankündigung, 2 Monate vor Release die Demo zu bringen; wie hab ich mich gefreut, aber anstatt wenigstens dieses Datum einzuhalten, wird auch jetzt wieder verschoben, gecancelt und was nicht alles, weil das Spielerlebnis nicht "perfekt" wäre.
Ich will doch gar nichts PERFEKTES! Mir reicht doch schon das Spielerlebnis an sich!
Ich geb dir recht !
Ich will nur mal ungefähr wissen wie sich CRYSIS spielt.
Erst wird einem große Hoffnungen gemacht und dann wird man enttäuscht :wall:
Wenn ihr dann eine perfekte demo abliefert kümmert ihr euch dann noch um das optimieren an der full ?
och menno hab mich auch schon sooo drauf gefreut und nun das :(
keinen beta key für den mp damit bin ich klar gekommen weil ich halt gedacht habe bis zum dienstag hälste das noch aus und jetzt diese überraschung naja
was soll man dazu noch sagen bzw. schreiben ausser das ich jetzt ziemlich enttäuscht bin wie soviele hier
War ja klar... die kriegen gar nix auf die Reihe... höchstens Leute xxxxx mit leeren Versprechungen.... lächerlich...
shadypepe
22.09.2007, 00:05
War ja klar... die kriegen gar nix auf die Reihe... höchstens Leute verarschen mit leeren Versprechungen.... lächerlich...
naja ma langsam mit die jungen pferde also so garnichts... aber ne Open Beta ist jetzt echt angesagt !
Heinz_Baer
22.09.2007, 00:07
Meine Mundwinkel hängen in den Kniekehlen. Ich glaube, nicht einer von uns hat von Incrysis einen Betakey.:-|:?:cry::oops:
Abgesehen von den schlechten Neuigkeiten zu meinem Geburtstag...
Juhuuuuuuuuu! Hab gerade eben eine Beta Einladung bekommen ;) *freu*
Aber das das genau zu meinem Geburtstag passiert...
Wie wenn ihr das gewusst hättet :) Ich kanns noch immer nicht festen...
Viel Glück an alle, die noch keinen haben! Ich werde jetzt mal testen gehen und brav feedback geben! :-D
mfg
Destiny
Edit: Ich weiß nicht - es kann schon sein, dass es von Incrysis ist ;)
Edit 2: Sorry 4 Offtopic, aber zuerst Trauer dann gleich Freude ist ne wahnsinnige Biodroge ;)
Meine Mundwinkel hängen in den Kniekehlen. Ich glaube, nicht einer von uns hat von Incrysis einen Betakey.:-|:?:cry::oops:
und wieder wirste enttäuscht:-D
EDIT: War das jetzt eigentlich die große Überraschung zur Demo?
Ja, ich kanns mir denken, sie wollten bekanntgeben, dass der Editor dabei ist!
Martin80
22.09.2007, 00:09
Ich lache alle aus, die sich wie an einem Grashalm an die Beeta und an diie Beta halten.
Leute, wacht auf, es gibt noch ein wirkliches Leben (Sex, Freunde und Bier), also beruhigt euch bitte.
(Ich saufe hier geradse mit einem befreundedetem Pärchen, und wenn die weg sind, dann...)
Wegen der Verschiebung:
Das halte ich nun wirklich für sehr unseriös.... CRYSIS: dann macht bitte nicht solche konkreten Termite fest.
Die "Community" wird euch "hassen" dafür.
Ich freue mich auf eine saubere Vollversion.
Jake_Dunn
22.09.2007, 00:10
@Alex Eine frage, wird die Demo dann auch den DX10 Renderpfad unterstützen?
Tommi-lee
einfach ma alles klarstellen und sagen ob jetzt noch ne beta rauskommt und ob das jetzt mit der demo dann 100% ist weil wenn nicht werde ich hier nur noch vorbei sehen wegen hardwareproblemen und so ....
vertrauen ist mir wichtig und wenn viele termine nicht eingehalten werden naja...genau wie vor ein paar stunde bei ea???wie kann das sein das so ein rießen publisher es nicht hin bekommt mit seinem producer es abzusprechen was man für minimalanforderungen hat???reden die alle aneinder vorbei und sie die uns egal und siend nur scharf auf unser geld???
edit: dachte eig das ich hier auch lange schon dabei bin um nen key abzubekommen..naja dann nicht -.-...nur ma so in den raum geworfen
warpspeed
@Heinz_Baer & Destiny
Bitte keine (neue) Beta Diskussion hier starten. Hier geht es um die Demo Verschiebung :b2t:
@Destiny
Alles Gute :D !!!
Wurde nicht irgend wo mal bestätigt das die Demo zu 100% am 25. erscheinen sollte?
Mich wird es nicht wundern wenn das gleiche auch mit der Final passiert.
2 Monate vor Release die Demo zu bringen; wie hab ich mich gefreut, aber anstatt wenigstens dieses Datum einzuhalten, wird auch jetzt wieder verschoben, gecancelt und was nicht alles, weil das Spielerlebnis nicht "perfekt" wäre.
Ich will doch gar nichts PERFEKTES! Mir reicht doch schon das Spielerlebnis an sich!:(
*zustimm*
mir wäre es auch wurscht obs nun perfekt is oder net
Zustimm!
*zustimm*
mir wäre es auch wurscht obs nun perfekt is oder net
auch zustimm!
Lieber 1 monat warten anstatt eine Buggy Demo zu bekommen , und man bekommt noch en Editor drauf ! was will man mehr ? ok man ist angepisst...aber wollt ihr wirklich nach jeder minute sagen *omg kuck dir den bug an* ? also ich nicht ! ich finde nur das man wenichstens die *Fans* nicht so lang auf die Open Beta warten lassen sollte ;) oder man sollte mindestens Codes verteilen um die menge einbissien zu bereugen.
ansonsten bin ich auf den Editor gespannt , Crytek´s Team besteht auch nur aus Menschen;)
mfg sasuke
btw gute nacht
Cry-Alex
22.09.2007, 00:13
Es geht nicht um "Perfekt" - Es geht darum euch ein tolles Spielerlebnis bieten zu möchten. Perfekt ist nichts und schon gar nicht Computerspiele... :)
-alex
Wurde nicht irgend wo mal bestätigt das die Demo zu 100% am 25. erscheinen sollte?
Ich glaube sowieso erst das CRYSIS am 16 November da ist wenn ich es dann auch in den Händen halte.
Diese ganzen verschiebungen finde ich sehr nerfend vor allem da einem immer wieder auf ein neues Hoffnung gemacht wird nur damit man direkt wieder enttäuscht wird ! :mad:
hab grade dieses herrliche Bild auf InCrysis gesehen. Das passt :)! Jesus Loves you... ROFL!!!
http://www-users.rwth-aachen.de/megajoule/temp/thanks_jesus.jpg
Aus Fehlern lernen :) Ich sag ab jetzt nur noch: Ich rechne nicht mehr mit Crysis in diesem Jahr, dann kann ich auch nicht mehr enttäuscht werden. Crytek's Aussagen sind halt nciht sehr verlässlich. Dann rechne ich jetzt auch damit, dass die Aussage (3 Jahre alte Hardware, genauso vage sein kann).
Die Demo war ja auch zu 100% angekündigt, ich glaube ab jetzt nur noch das, was ich sehe.
@ Alex
irgendein Spiele-Erlebnis ist besser als kein "wirklich tolles" Spiele-Erlebnis ;) Ich könnte ja wetten, dass NVidia mit den Treibern nicht zu Potte kommt... :)
Ich frag mich grad wie groß die Demo werden soll wenn da nu der Editor dazu kommt ^^ is ja schön aber mir würde der Editor auch zur Vollversion reichen.
Armer Alex kriegt nu alles ab ^^
mfg Flex
PS:Ihr macht das schon irgentwie^^ (auf Beta hoff:P)
Tommi-lee
22.09.2007, 00:17
Ich glaube sowieso erst das CRYSIS am 16 November da ist wenn ich es dann auch in den Händen halte.
Diese ganzen verschiebungen finde ich sehr nerfend vor allem da einem immer wieder auf ein neues Hoffnung gemacht wird nur damit man direkt wieder enttäuscht wird ! :mad:
genau
aber was ist cryalex jetzt kannst du uns was sagen mit der beta...ehrlich gesagt ich komme mir wirklich verappelt vor
Und mal ehrlich wenn interssiert schon der SandBox 2 Editor, wenn man deswegen vorerst auf die Demo verzichten muss
d3rd3vil
22.09.2007, 00:20
Boah wie arm :( Verdammt!!!!!
Cry-Alex
22.09.2007, 00:20
K1One: Nicht wegen dem Editor wurde die Demo verschoben. Es gab andere Gründe dafür die Cevat ja schon aufgeführt hat.
Zur MP Beta kann ich leider nichts sagen - ich denke auch nicht, dass das hier der richtige Ort ist um über die Beta zu diskutieren ;)
-alex
Tommi-lee
22.09.2007, 00:21
mit dem editor kann man mods erstellen aber das will ich ja wenn erst später ...ich will ja ersteinmal einen eindruck gewinnen...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sagt doch was
warpspeed
22.09.2007, 00:21
@K1One
Keiner hat gesagt das wegen dem Editor die Demo verschoben wird! Lies den Beitrag genau ;).
Ich z.B. freue mich (fast) mehr auf den Editor als auf die Demo :cool:.
nerdgeek
22.09.2007, 00:22
Also jetzt mal im ernst ich fühle mich xxxxxxxxxx
Und da hilft auf die "Ausrede" nichts das wir ein tolles Spielerlebnis haben werden! Ich meine entweder ist man sich sicher wir sind dann fertig oder eben nicht. Hier haben sich schon viele drauf gefreut das die am Dienstag kommt und dann sowas. Manchmal frage ich mich echt wer da den Kalender alles in der Hand hat ;) Ein kleiner Tipp fürs nächste Spiel: gebt nicht zuviele Infos zu früh raus so wie jetzt das wird nur nach hinten losgehen auch wenn es noch so eine gute Werbung zu sein scheint. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll ich mein es war sowieso komisch das die Demo so früh rauskommt aber bitte bitte nächstes mal gar keine Demo ankündigen und wenn die Fans das noch so sehr wollen und dann lieber eine Woche vorher sagen das und wann eine kommt. Das wäre für alle besser.
Wenn sie dann am 26.10 kommt dann aber auch bitte mit DX10 und ohne viele offensichtliche Bugs die jeder sieht aber ich rede lieber NichD wAiter. ;)
Gute Nacht allerseits ;)
Mykill_Myers
22.09.2007, 00:23
Randfee kannst du dich auch mal erwachsen benehmen und deine Hasspredigten unterlassen.Du bist doch Student und erwachsen genug solche Sachen nachvollziehen zukoennen!
Rückenmark
22.09.2007, 00:23
Einige posten immer wieder so was wie : Ach Gottchen die von Crytek sind ja auch nur Menschen und trallala. So was nervt! Crytek iss n Betrieb und braucht keinerlei Welpenschutz wenn die xxxxx bauen oder falsche Erwartungen und Hoffnungen erwecken ist das voll Moppelkotze!!!
So feddich für heute :-|
PS: Ich erwarte keinerlei Rückmeldung zu meinem Post wenns was zu meckern gibt. Schluckt das einfach mal oder bekräftig meine Aussage.
d3rd3vil
22.09.2007, 00:24
Schon komisch....hätten sie doch gleich Mitte-Ende Oktober gesagt....war ja auch zu schön um wahr zu sein :D 2-3Wochen vor Rls ist natürlich realistischer.....
Ich lache alle aus, die sich wie an einem Grashalm an die Beeta und an diie Beta halten.
Leute, wacht auf, es gibt noch ein wirkliches Leben (Sex, Freunde und Bier), also beruhigt euch bitte.
Sicher, gibt es andere, viel wichtigere Dinge im Leben (unter anderem auch Bier), aber wenn man das Spiel,den Entwicklungsprozess, so wie viele hier, seit fast 2 Jahren verfolgt, sich fast alle Infos reinzieht, Videos runterlädt und ansieht, dann gibt es eine gewisse Vorfreude darauf, endlich, schließlich etwas selbst spielen zu können, worum man die Zeit vorher die Spieler in den Videos beneidet hat, das Erlebnis selbst zu haben, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, das Ding auf seinem eigenen PC zum Laufen zu bringen! Deshalb klammert man sich halt an jeden Strohhalm und mag er noch so wankend sein:wink:
Ansonsten bin ich jetzt wieder beruhigt^^ Martin80 hat vollkommen Recht, es gibt so unzählig viele schöne Dinge, zum Beispiel Blumen, oder Rückenmassagen, wegen denen es sich lohnt, sich vom PC wegzugehen und etwas zu unternehmen! Seht es positiv, es ist ein ganzer Monat, den ihr nicht ständig vor dem PC verbringt und Demo zockt, ihr erhaltet eure Augen und eure Haltung bessert sich:wink: Es laufen genug schöne Frauen auf den Straßen rum, schnappt euch eine:-D
Und wenn ihr das alles wirklich nicht wollt, dann gibt es genug geile Games, die es wert sind, dass man sich mit ihnen beschäftigt!
Edit: @ Mykill_Myers: ist ja gut, wollte es ja nur etwas erklären!
Mykill_Myers
22.09.2007, 00:26
Man koennte meinen, Crytek ist der ertse Entwickler,der etwas verschiebt.Leute sie haben im Moment nur eine Demo verschobenen.Relaxt doch ein wenig
Sicher, gibt es andere, viel wichtigere Dinge im Leben (unter anderem auch Bier), aber wenn man das Spiel,den Entwicklungsprozess, so wie viele hier, seit fast 2 Jahren verfolgt, sich fast alle Infos reinzieht, Videos runterlädt und ansieht, dann gibt es eine gewisse Vorfreude darauf, endlich, schließlich etwas selbst spielen zu können, worum man die Zeit vorher die Spieler in den Videos beneidet hat, das Erlebnis selbst zu haben, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, das Ding auf seinem eigenen PC zum Laufen zu bringen! Deshalb klammert man sich halt an jeden Strohhalm und mag er noch so wankend sein:wink:
Ich habe Stalker 5 Jahre verfolgt und jetzt..?
ne oder? das glaub ich jetzt nicht?? das kann echt nicht euer ernst sein. Seit einem jahr freu ich mich wie bescheuert auf dieses Spiel, dann wurds auf anfang dieses jahres verschoben, dann endlich n lichtblick durchn release am 16.11 und die ankündigung der demo am 25.9 und nu wird die demo auf einmal verschoben?? das kann echt nicht sein... ich hab quasi als anlass nu grad mein rechner aufgerüstet (wär auch sonst nötig gewesen) und wollt den nu das erste mal mit der demo richtig testen und dann verschiebt ihr die?? und vor allem so kurz vorher? wenn die demo immo noch so kacke wär dass man keinen spaß hätte und ihr optimieren müsst, dann muss das doch vorher aufgefallen sein?? aber doch net die 3 tage vorher das is doch nicht euer ernst. und wie soll irgendeinder nun noch an den relasetermin 16.11 glauben? ist ja lächerlich... wenn das so weitergeht ist die grafik ja schon standard bis das rauskommt -.-
d3rd3vil
22.09.2007, 00:27
Jo bei ner Demo isses schockierend! Muss ja kein super fertiges Produkt sein, so ne xxxxxx Demo. Also wieso einen Monat verschieben? xxxxxx:mad:
Mykill_Myers
22.09.2007, 00:33
Jo bei ner Demo isses schockierend! Muss ja kein super fertiges Produkt sein, so ne xxxxxx Demo. Also wieso einen Monat verschieben? xxxxxx:mad:
Stimmt die Performance nicht,jammert ihr.Kommt es andauernd zu einem unerwarteten Crash und ihr jammert und und und...!
Das hat nichts mit Crytek verteidigen zu tun,aber es ist doch kein Einzelfall.Ein Entwickler will keine Kunden verlieren und vorallem nicht seine Fans aergern!
Sie sind nicht mit der Demo zufrieden .Punkt Aus Ende!
Ich kann auf die Demo warten,oder auch ganz verzichten.Endprodukt ist mir wichtig:)
LOL.... sach mal Mr. Myers... ich bin sehr wohl erwachsen und weiß auch, was so los ist in der Welt. Schon mal was von Sarkasmus gehört?!?! Gottchen, ich schreib doch keine Hasstiraden. Crytek macht doch ein tolles Spiel, wer sagt was Anderes?!? Projektmanagement scheint da aber öfter mal die Putzfrau zu machen... zumindest die Daten, die von den Leuten mit Ahnung irgendwo von jemandem ohne Ahnung zu falschen Daten werden... das kann in einem Unternehmen eigentlich nicht sein.
Randfee kannst du dich auch mal erwachsen benehmen und deine Hasspredigten unterlassen.Du bist doch Student und erwachsen genug solche Sachen nachvollziehen zukoennen!
Nein, das kann man auch als Professor nicht wirklich nachvollziehen...grade deutsche Firmen stehen doch für Tugenden wie Qualität und Pünktlichkeit... Hm... Man verspricht einfach nichts, was man nicht sicher halten kann, das ist ne Lebensweisheit und keine Kritik an der Sache, nur an der Art ;)
You're the one who needs to cool of, not me ;)
Mykill_Myers
22.09.2007, 00:36
wer sagt was Anderes?!? Projektmanagement scheint da aber öfter mal die Putzfrau zu machen... zumindest die Daten, die von den Leuten mit Ahnung irgendwo von jemandem ohne Ahnung zu falschen Daten werden...
Aha,man merkt es,wie erwachsen du bist!
Cry Alex,sorry fuer den xxxxxx.Nicht jeder von uns ist so ein xxxxx!
aber den kann doch net die paar tage vorher erst aufgefallen sein dass sie das im leben nicht schaffen können und EINEN xxxxxxx GANZEN MONAT mehr brauchen
Aha,man merkt es,wie erwachsen du bist!
das ist das letzte was ich zu dir und deinen wirklich intelligenten Kommentaren sage:
Es wurde ein Datum als "sicher" angekündigt welches 4 Wochen in der Zukunft lag. Nun, wird dieses verschoben, um genau den gleichen Zeitraum, 3 Tage vorher. Das ist unprofessionell und zeugt von der Aussagekraft einer Deadline dieser Firma....
natürlich hat das low priority, aber das zeigt was man auf "100%" Aussagen bezüglich Gefälligkeiten (denn mehr ist eine Demo nicht) halten kann ;) Nicht viel. Mir macht das nicht viel, da gibts sicher viele Leute hier und woanders, die da wesentlich enttäuschter sind. Den Größten Schaden nimmt Crytek, die es ja nicht lassen können Daten anzukündigen, wenn sie eigentlich nicht dazu in der Lage sind...
Ok, es reicht schon mit Flamen Leute... Also wenn ich nicht gleich nach der Nachricht der Demoverschiebung die BetaMail bekommen hätte, wäre ich auch mehr aufgebracht, aber wen bringt es was... Man kann eh nichts mehr dran ändern, außer vl. nach Frankfurt zu fahren und eine Demonstration vor dem Entwicklerstudio zu machen (hoffe ich bringe einige jetzt nicht auf blöde Gedanken) ;)
Ich bin jedenfalls froh, dass Crytek immer vorab schon Infos zu allem gibt... Das mit der Demo und den Verschiebungen ist halt Pech - ich will jetzt nicht der Buhmann sein oder mich bei Crytek einschleimen (abgesehen davon, dass es mir nichts bringen würde), aber wenn ich da manche Posts lese, dann würd ich mir als CryAlex denken, ob das Posten hier noch einen Sinn hat... Seid froh, dass er hier ist und die ganze Zeit antwortet (wenn auch spärlich)... Es gibt Firmen, die haben so einen schlechten Communitysupport, dass einer Sau graust...
Und ich glaube, dass es den Entwicklern genauso wehtut, wie uns... Wenn nicht noch mehr...
Nur meine Meinung ;)
Aja, danke für die Glückwünsche Warpspeed :razz:
mfg
Destiny
Heinz_Baer
22.09.2007, 00:40
Nur weil das Unternehmen Crytek heißt, ist das kein Freibrief, seine Versprechen zu brechen. Ich stimme randfee voll zu, du solltest dich mal beruhigen und nicht gleich von xxxxx reden. Aufgebracht kann man bei so einer Aktion schon sein, somal sie nicht die erste ihrer Art ist.
Black_Death
22.09.2007, 00:40
Sagt doch nicht das die Qualität egal ist! Demo kommt von demonstrieren. Das heißt Crytek will mit der DEMO das zzeigen was sie jetzt schon fast 3,5 jahre machen. Und dann eine Unfertige verbuggt version würde viel Leute abschrecken. Erst recht leute die Crysis nicht kennen (falls solche gibt :razz:). Außerdem finde ich den editor als ein angemessen trost.
Martin80
22.09.2007, 00:41
Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:
Eine Verschiebung von EINEM MONAT halte ich für eine Frechheit.
Das ist ein Schlag ins Gesicht für die gesamte Community.
Entweder ihr (Crytek) habt euch verschätzt oder ihr habt euch mit dem Teufel (EA) eingelassen.
Bitte veröffentrlicxht noch das Ende von Crysis, damit wir wissen, was im Spiel noch so passioert.
(Die Verschiebung der Demo ist eine Frechheit)
Ich habe nie eine Demo oder Beta gewünscht, aber wenn ihr sowas ankündigt, dann sollte sowas auch Hand und Fuß haben...
Ihr habt Glaubwürdigkeit eingebüßt ... pfui
ohh man ich glaube diese dikussion könnten wir undendlich lange weiterführen nach dem Motto ( der eine verteidigt Crytek der andere greift sie an )
bin auch ziemlich enttäuscht und fühle mich auch verräppelt !
Naja hoffe auf eine Open Beta :(
@warpspeed close mal hier lieber.. wen das morgen noch alle anderen mitkriegen dan ist hier die sau los ^.^''
@all seit wenigstens froh das crysis noch 07 rauskommt.... :)
Mykill_Myers
22.09.2007, 00:42
Nur weil das Unternehmen Crytek heißt, ist das kein Freibrief, seine Versprechen zu brechen. Ich stimme randfee voll zu, du solltest dich mal beruhigen und nicht gleich von Idioten reden. Aufgebracht kann man bei so einer Aktion schon sein, somal sie nicht die erste ihrer Art ist.
Sind sie die Einzigen.Flamet ihr in jedem Forum so rum,wenn etwas mal verschoben wird?
es geht doch auch garnet umbedingt darum dass die demo nun später kommt (gut natürlich das auch... hab das als anlass genommen meinen rechner aufzursüten etc und das kann ich nu ersma net testen obs was gebracht hat), sondern dass wir doch quasi xxxxx wurden. ich kann nur wiederholen, dass ich nicht glaube, dass denen erst heute aufgefallen ist dass sie die demo im leben nicht bis dienstag fertig kriegen... sonst müsste man ja nicht um nen ganzen monat verschieben... wir werden also quasi hingehalten und da das nicht das erste mal ist zweifel ich langsam auch daran ob der 16.11 überhaupt realistisch ist oder obs da dann auch einfach n paar tage vorher heißt "tja schade wird nix... nächsten monat versuchen wirs nochma" wer weiß wann crysis rauskommt wenn das so weitergeht... ich mein es wurd ja schonma ma eben um ein jahr verschoben...
warpspeed
22.09.2007, 00:46
Ich denke der Thread kann geschlossen werden. Jeder hat eben eine eigene Meinung.
Da es schon in Streit ausartet hat es keine Sinn hier weiter zu diskutieren.