Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ne frage, bevor ich Crysis kaufe
Würde mein Aldi Pc (xD) crysis schaffen, also ich will es nicht nur spielen sondern auch etwas die Grafik geniesen können^^
ALso ich habe folgenden Pc
Intel Pentium 4 (single core) 3.0 Ghz
Grafikkarte: 6800 GS/XT mit 256Speicher Taktung 450/ 1050 (GPU/Memory) AGP
Ram : 1,5GB DDR2-400
Windows XP
DirectX9.0c
Jo es gab sicher schon viele Threads hier aber ich würde trotzdem gerne wissen ob mein Pc crysis zumindest auf mittleren Anfoderungen schaffen würde.
Danke Im Voraus
Hans-Heinrich
21.09.2007, 19:12
also für mittel ist die grafikkarte leider zu schlecht aber der rest dürfte eigentlich gehen ;-)
mfg Hans-Heinrich
Mittel wird nicht gehen!
Wenn überhaupt - dann nur low... wenn überhaupt!
Zu den Anforderungen ist bis jetzt nichts bekannt, es handelt sich bloss alles um Spekulationen, was man dir versichern kann ist, dass du Crysis spielen kannst.
Auf welchen Einstellungen schlussendlich wirst du noch erfahren.
Edit: lol zu spät
wie würde es denn mit einer 8500 GT aussehen? die könnt ich nämlich von einem freund für 80euro erwerben
Hans-Heinrich
21.09.2007, 19:32
80€ bist du des wahnsinns ?
da bekommste bei ebay ne bessere karte für :wink:
zwar keine von der neuen generation aber ne x1950pro müsste gehen ca.90€
habe meine vor nem halben jahr für 90€ gekauft mit neuem lüfter und allem drum und drann ^^
bin mit der karte auch ziemlich zufrieden so alt wie die im grunde schon ist ^^
also als die rauskamm. meine wurde ende letzten jahres gekauft :-D also noch schön garantie drauf ^^
mfg Hans-Heinrich
du benötigst ne aktuelle CPU von AMD oder Intel. (siehe im HW Forum die CPU Vergleichsliste)
Sodann eine 8600GTS oder besser!
2 GB Ram minimum - sodann gehts mit Medium/High
Hi,
also ich wollt nur mal sagen, da die Preise von DDR2 Ram gerade ziemlich stark sinken würd ich dir(wenn du das Geld dazu hast) die hier empfehlen:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148719
Für 74€ kriste 2GB 800er das ist ein sehr guter Preis noch dazu deutsche Markenware :)
alan-wake
21.09.2007, 19:47
Auf low sieht es auch gut aus . wenn du aüfrüsten willst würde ich ein
neues Mobo ne 8800Gts nen Q6600 oder nen normalen 6600 und 2 gb ramd das vorausichtlich der alte auf das mobo nicht mehr passt .
CRYSISTENSE
21.09.2007, 19:52
Ich würde nicht noch groß aufrüsten, wenn ich du wäre. Mit 80 Euro kommst du auch nicht weit und auf middle wirste Crysis mit deinem jetzigen System nie spielen können. Wenn man das Geld nicht für sowas übrig hat, dann sollte man vielleicht eher auf andere Dinge "ausweichen". Du wirst mit diesem PC bei fast keinem Spiel richtig Spaß haben, da die Auflösung, Settings usw. naja...;) Will dich damit auf keinen Fall kränken, nicht das das falsch verstanden wird;)
ach probiert doch erst ma die demo.. dan seht ihr was reicht und was nicht.. ^^ ne 6800 könnte auf mittel auch gehn wen ma schatten aus macht oder sonst was.. bissl improvisieren.. aber das weis doch keiner also sinnlos dieser thread
ne quatsch ich fühl mich nicht aufgrund einen schlechten Computers gekränkt xD
jo ich denk auch es is ja ein aldi pc ich schau mal ob ich ihn bei ebay irgendwie loswerde und hohl mir dann was Neues. UNd die crysis demo kommt ja, wenn ichs recht gelesen hab nächsten woche von daher passt das schon.
Danke übrigens an alle für die vielen und schnellen antworten
Jungs und Mädls!
Macht doch net so nen stess mensch!
Kommt doch in 4 Tagen dieDemo! Saugt se euch und testet was euer rechner noch bringt!
Aber die fragen sind berechtigt wollen ja alle wissen auf was wir Crysis zocken können! ;)
mfg Kolga
heador123
21.09.2007, 22:22
Wird es auch wie bei FarCry ein "automatisch" button geben, dass sich die Grafik nach der Hardware anpasst?
nerdgeek
21.09.2007, 22:43
dein pc erfüllt die minimalen vorraussetzungen würde ich sagen sry....
Black_Death
21.09.2007, 22:50
Bitte löschen! Sorry hab falschen thread erwischt
Also ich bin der Meinung das sich die Hardware sowieso immer anpasst auch ohne Button^^
mfg Flex
Also in den großen Grafig genus wirst du woll nicht kommen können ich glaube sogar das dein rechner das nicht packt.
Am dienstag kommt ja die demo kannst dir ja mal saugen und kucken was bei dir geht .
Die Demo wird Dienstag nicht kommen, siehe den Demo-Thread und bis auf vllt die Graka kann er Crysis spielen
CrYsIs_GaMeR
22.09.2007, 11:30
viele sagen auch es geht um ne 8800 gtx also ich galube bei low dürtest du schon etwas ins wakeln kommen allso du wirst schon im jungle merken wie fps in die knie gehen werden :(
FLeshtized
22.09.2007, 13:38
Ich wollt mal wissen wie Crysis mit den etwas billigeren Varianten der neuen Ati karten läuft.
Ich hab ne Ati Radeon His hd 2600xt Zalmanfan.
kann man mit der auf mittleren oder sogar auf hohen details spielen:?:
Wir ham doch auch keine Ahnung, wie Crysis "auf den etwas billigeren Varianten der neuen ATI Karten" läuft! Meinst du wir machen jeden Tag Benchmarks mit unserem von Crytek freundlicherweise zur Verfügung gestellten Pre-Beta-Build von Crysis?:wink:
Das einzige was wir wissen ist hier zusammengefasst:
http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/Systemanforderungen guckst du hier
Am Dienstag kommt ja eh die Demo, saug sie dir un schau wie es läuft!
EDIT: Ohh, sie kommt ja gar nicht, ich sollte besser die News lesen!8)
Kranvero
23.09.2007, 10:39
Ich würde Crysis nur mit einer DirctX 10 Karte spielen. Beim Arbeitsspeicher mindestens 2 GB, wenn nicht kann man Crysis in Zeitlupe genießen!
CRYSISTENSE
23.09.2007, 11:04
@Sir.Simon
Es geht doch darum, dass du Crysis auf hoch spielen kannst und da Crysis den QuadCore unterstützt, würde ich dir auch zu dem raten, kannst ihn ja noch etwas OCen;)
Rubberduck
23.09.2007, 11:06
also bitte E 6850 reicht ihm nicht?^^
hast du zu viel geld?
naja ich finde so etwas sinnlos wenn du jetzt noch einen quad kaufst ich würd erst mal aufs release warten und dann evtl später nachrüsten
Sir.Simon
23.09.2007, 11:08
also bitte E 6850 reicht ihm nicht?^^
hast du zu viel geld?
naja ich finde so etwas sinnlos wenn du jetzt noch einen quad kaufst ich würd erst mal aufs release warten und dann evtl später nachrüsten
mir reicht ein Inel6850 ......
Aber was jetzt Quad ? oder Dual
Ich spiel ja noch alte spiele wie Bf2 und css
Rubberduck
23.09.2007, 11:11
ja da reicht doch der dual locker oder nicht?
ich würd ned aufrüsten^^
zumindest NOCH nicht