Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Beifahrer aus Fahrzeug schießen?
Hi!
Habe mit der Suchfunktion nix gefunden! Wollte nur fragen, ob man bei Crysis als Beifahrer/Mitfahrer mit seiner Hand bzw. Faustfeuerwaffe aus dem Fahrzeug schießen kann, während ihn der Fahrer herumkutschiert!
Danke im Voraus!
mfg
Destiny
Waldmaista
20.09.2007, 22:06
also konkret gesagt worden ist es meines wissens nach nicht, aber da das auch in der realität desöfteren so ist, müsste es für den spieler auch in crysis zu bewerkstelligen sein
die waffe verzieht dann eben um einiges mehr
Hans-Heinrich
20.09.2007, 22:12
währe irgendwie ziemlich bescheiden wenn das nicht gehen würde ^^
würde dann ja wieder ziemlich viel action aus dem spiel nehmen :-?
Also bisher habe ich sowas nicht gesehen. soweit ich weiß kann man im MP nicht beim Feind als Beifahrer fahren und soweit ich weiss geht das nicht.
Ich frage mich aber, wieso ich meinen teamkameraden aus dem Auto schießen soll? Also die Leute, die sich im Team erlauben absichtlich ihre Kollegen zu fraggen würde ich komplett aus dem MP bannen lassen.
warpspeed
21.09.2007, 08:53
@foofi
Ich glaube er meinte es eher so, dass er aus einem Auto wo sein Teamkamerad fährt, er Gegner abschiessen kann/will ;).
Also bisher habe ich sowas nicht gesehen. soweit ich weiß kann man im MP nicht beim Feind als Beifahrer fahren und soweit ich weiss geht das nicht.
Ich frage mich aber, wieso ich meinen teamkameraden aus dem Auto schießen soll? Also die Leute, die sich im Team erlauben absichtlich ihre Kollegen zu fraggen würde ich komplett aus dem MP bannen lassen.
lol wie wen tk spass machen würd :D
Ich glaube auch eher, dass seine Frage so lautet:
Ist es möglich, dass wenn Soldat A fährt, Soldat B (auf dem Beifahrersitz) aus dem Fenster schießen kann, während Soldat C ebenfalls die Gegner auf's Korn nimmt, allerdings mit'm MG ;)
*Soldat C habe ich jetzt einfach mal mit einbezogen, damit jetzt nicht gesagt wird: ,,Wieso? Reicht doch, wenn jemand ans MG geht."*
:-D:-D auch ne lustige Idee
@ Topic: müsste möglich sein
Das wird mit sicherheit gehen, wenns schon bei Far Cry geht dann is das doch ein MUSS für Crysis.
Meine Frage wäre jetzt noch, können eigentlich mehr als drei Leute in einem Wagen sitzen/stehen, ich dachte da an sowas ähnliches wie Battlfield 2 da konnten glaub ich bis zu 5 oder 6 Leute auf so ein Jeep.
nerdgeek
21.09.2007, 14:38
nope ich denke das geht definitiv nicht (zumindest nicht in den "normalen" autos sprich humvee oder zivil auto)
Das ist ja auch kein großes Feature, wenn es das nicht gibt wirds halt wie alles andere Fehlende per Mod hinzugefügt (die werden einiges zu tun haben :))Und kann man eigntl. auch wenn der Jeep voll belegt ist, noch irgendwwie draufsteigen, ohne das man wie bei FC runterrutscht ?
Danke für die Antworten:
@Foofi: Lol, natürlich interessierte es mich nicht, ob man den eigenen Fahrer erschießen kann, sondern, ob man wie oben erwähnt "aus dem Fahrzeug schießen" kann ;)
Meinte z.b: wie bei BF2 ausm Heli an platz F4, F5, F6, F7, aber da es in Far Cry auch ging,... schauen wir einfach mal - dachte es weiß vl. einer genaueres :)
Edit: Das mit einfach so z.b: auf der Ladefläche stehen, ohne runterzurutschen wollte ich auch fragen ;)
Danke nochmal ;)
mfg
Destiny