PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage zur Crysis Demo

Dead
20.09.2007, 19:40
Da der einzige Thread, der was mit der Crysis Demo zu tun hat, geschlossen war, eröffne ich einfach mal einen neuen Thread.

Wann wird die Demo denn veröffentlich? Am 25. ist mir klar, aber meinen die MEZ oder geht's nach einer US-Zeitzone? Da denen ihre Mitteilungen ja auch immer in Englisch sind ...

Denn sonst brauch ich mir am 25. gar keine Mühe zu machen, nachzusehen ob sie draussen ist, da sie dann ja sowieso mitten in der Nacht kommt.

Kolga
20.09.2007, 19:42
Naja also ich persönlich richte mich nach dem Countdown von www.crysisdemo.com (http://www.crysisdemo.com)

Was sagen andere dazu??

mfg Kolga

laut meinen rechnungen währe dies dann morgens oder??

EL_CUPE
20.09.2007, 19:42
Da der einzige Thread, der was mit der Crysis Demo zu tun hat, geschlossen war, eröffne ich einfach mal einen neuen Thread.

Wann wird die Demo denn veröffentlich? Am 25. ist mir klar, aber meinen die MEZ oder geht's nach einer US-Zeitzone? Da denen ihre Mitteilungen ja auch immer in Englisch sind ...

Denn sonst brauch ich mir am 25. gar keine Mühe zu machen, nachzusehen ob sie draussen ist, da sie dann ja sowieso mitten in der Nacht kommt.

nach meinen countdown der bis dienstag ist.. 4d 3std 27min. nach www.crysisdemo.com (http://www.crysisdemo.com) 4d 12std 27min. :D

@Kolga JOP denke auch morgens so 9 uhr.. ^^

Dead
20.09.2007, 19:50
in einem vor kurzem gelöschten Post wurde die Uhrzeit 9:00 Uhr morgens schön erklärt...aber wir sollten das mit dem Spekulieren lassen, wir werden bestimmt informiert, bevor die Demo kommt:!:

Das bezweifel ich.

Kolga
20.09.2007, 19:52
Ich auch die wird einfach online sein und gut is!

Aber sowie ich foofi und warpspeed kenne!
Auf die is verlass ihr werdet es erfahren! ;) Das steht fest!
Also hört auf zu spekulieren hauptsache sie kommt am 25. September raus und gut is!

mfg Kolga

Pleezefragme
20.09.2007, 19:56
war schonmal so ein run auf eine demo version eines spiels???

Kolga
20.09.2007, 19:57
Nein eigendlich nicht!

Nur Crysis hat halt ne große Fangemeinde! Wie du sicher selber merkst!

Und auf solche geilen Spiele glaube ich wartet jeder "Gamer"!

mfg Kolga

Lobos
20.09.2007, 20:13
Ja da wirst du recht haben, ich denke die Gamer werden std. warten bis die Demo erscheint. Und dann wird es so wie es ist nen riesen Ansturm geben das bedeutet dann das ich mir mit meiner 3MB Leitung die Nerven zerstöre weil die Demo ca. 2GB oder größer sein wird und die Server überlastet. Kennt jemand nen guten High-Speed Server der nicht so bekannt ist und die Demo haben wird? Also die rede ist von nem richtigen " Geheimtip "!!:-D

M3nTo5
20.09.2007, 20:14
Wir hatten das doch schon, da waren bereits dutzende Fragen zu der Uhrzeit im Demo-Thread.
Macht euch keinen Kopf drum, ihr schafft das schon noch Crysis zu spielen =/

Biggreuda
20.09.2007, 20:22
Wo wir gerade beim Thema sind;
Was genau bedeutet bitte dieser Spruch:" Pre-order now and get a 24 hour exclusive of the Crysis demo!" aus dem EA-Store. Bedeutet das dass man die Demo 24 Stunden früher bekommt oder dass man ne Zeitbegrenzte Demo ab sofort bekommt? Sorry, aber mein englisch ist nicht mehr das beste^^

nukular
20.09.2007, 21:03
von inCrysis.com gibts ein paar Stunden vorher ne virtuelle IRC Party
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=8325
da steht "Exact time and place to be announced.", also wird die genaue Zeit sicher in den nächsten paar Tagen veröffentlicht (falls der Countdown nicht stimmt)

Tommi-lee
21.09.2007, 06:58
man wird hier laut warspeed unbegrenzte möglichkeiten haben zum doenloaden....der wird uns schon das garantieren das wa fix runterladen kann....

JUL
21.09.2007, 07:42
Wobei ich mir denken kann das sehr viele Server einfach mal in der Nacht down gehen werden z.B. Gamershell oder so.
Mann hat ja schon gesehn bei dieser gefakten Torrent-Beta-Datei was das fuer wellen schlaegt.
Aber ich werd natuerlich versuchen die bei fileplanet irgendwie zu kriegen auch wenn ich dann 2 stunden warten muss ^^

foofi
21.09.2007, 07:44
Wobei ich mir denken kann das sehr viele Server einfach mal in der Nacht down gehen werden z.B. Gamershell oder so.

Nö, das glaube ich nicht :)

Zudem gehen unsere Server sicher nicht down ;)

Turnschuh
21.09.2007, 09:04
Mich würde mal Interssieren, was in der Demo enthalten ist.

Wie viele Maps?
MP oder Sp, vlt. auch beides?
Editor???? --> will endlich mit Maps basteln anfangen
Sprache?

foofi
21.09.2007, 09:11
Nur SP die Map "Contact" das sollte man aber eigentlich wissen, wurde ja bekannt gegeben ;-)

Editor? Vorerst nicht... wahrscheinlich zum Release oder eventuel nur im Spiel...

Turnschuh
21.09.2007, 09:15
Nur SP die Map "Contact" das sollte man aber eigentlich wissen, wurde ja bekannt gegeben ;-)

Sorry, aber ich lese nicht alles was ihr Postet.
Teilweise findet man eh immer die gleichen Sätze.

Ich bin duch nur ein unwissender User. ^^

ParaDee
21.09.2007, 09:15
Super wäre es, wenn man die Demo preloaden könnte. Bei Steam soll es sie ja nicht geben, leider. :cry:
Also muss man am 25. wohl damit rechnen, den ganzen Tag die Demo zu ziehen... Hoffentlich finde ich nen guten Server...

EL_CUPE
21.09.2007, 09:21
Super wäre es, wenn man die Demo preloaden könnte. Bei Steam soll es sie ja nicht geben, leider. :cry:
Also muss man am 25. wohl damit rechnen, den ganzen Tag die Demo zu ziehen... Hoffentlich finde ich nen guten Server...

jop.. das wird Verdammmmmmmmt STRESSIG :D wieviele fans da draussen warten werden die geil auf nen highspeed server sind.. omg.. verstopfte server :D wuhuu ich kanns echt kaum erwarten die erste granate runter ins häusschen zu werfen ^.^ ich schlaf seit 2 wochen sehr sehr schlecht -.-' noch *3tage 13std 52min*

foofi
21.09.2007, 09:50
Sorry, aber ich lese nicht alles was ihr Postet.
Teilweise findet man eh immer die gleichen Sätze.

Ich bin duch nur ein unwissender User. ^^
Das steht in den News.

Die Arbeit solltet ihr euch schon machen und diese auch lesen...
Was Steam angeht: Meine Partition ist voll und zum Glück hat die ****** Software auch nicht dort ihre Finger im Spiel.

LKrieger
21.09.2007, 09:53
Hi Leute,

boa wird echt übel am Dienstag - hab mir mal Urlaub genommen... Trotzdem noch eine Frage die mich seeehr brennend Interessiert: beinhaltet die Demo DX10??.

Das is für mich das wichtigste - denn ich möchte endlich mal die Hammer PhysiX erleben...

Mfg LKrieger

Turnschuh
21.09.2007, 09:57
DasSteht in den News.

Die Arbeit solltet ihr euch schon machen und diese auch lesen...

Nun tritt mich nicht mit Füßen, ich versuche gerade von meinen Eigentor, heile davon zu kommen.;)

JUL
21.09.2007, 10:01
Joa habe mir auch urlaub genommen 2 wochen "herbstferien" halt ;)
War irgendwo nicht mal die rede das die demo von crysis n extra enthalten sollte??? ich meine das sowas in erinnerung gehabt zu haben.

Werde wohl die Nacht von Montag auf Dienstag durchmachen (wie nerdig^^)
Aber dieses Spiel ist es mir sowas von Wert, da steh ich sogatr gerne bei fileplanet 6 stunden inner warteschleife xD
Weiss man schon wie gross die demo sein wird???

foofi
21.09.2007, 10:02
Zu DX10 ist nichts bekannt... ich denke aber eher nicht... !

War ja auch auf der GC07 so...

paraphonatic
21.09.2007, 10:15
Hi Leute,
Das is für mich das wichtigste - denn ich möchte endlich mal die Hammer Physik erleben...
Mfg LKrieger

In der Demo unter DX9 wird auch die komplette Physik enthalten sein nach aktuellen stand zumindest,
da nur im MP die Physik unter DX9 fehlt laut Crytek (Alex)

Also keine angst :)

-Para

Biggreuda
21.09.2007, 11:57
Da mein post von gestern Abend überlesen worden zu sein scheint; hier noch mal meine Frage:

Was genau bedeutet bitte dieser Spruch:" Pre-order now and get a 24 hour exclusive of the Crysis demo!" aus dem EA-Store?
Ich bin mir da nicht so ganz sicher ob man die Demo jetzt 24h früher bekommen kann?!
Danke!

ParaDee
21.09.2007, 12:00
Ich nehme mal an, dass bezieht nur darauf, wenn man das Game dort bestellt, oder?
Wo liest du das mir den 24h? Finde nix.

Biggreuda
21.09.2007, 12:17
Steht genau unter dem Preis:
http://eastore.ea.com/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayPage&Env=BASE&Locale=en_US&SiteID=ea&id=ProductDetailsPage&productID=77033800
(http://eastore.ea.com/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayPage&Env=BASE&Locale=en_US&SiteID=ea&id=ProductDetailsPage&productID=77033800;-);-)

master-rhymes
21.09.2007, 12:41
Hab mir auch schon überlegt es direkt dort vorzubestellen wegen der Demo, wie es aussieht bekommt man die dann wirklich 24h früher!

mfg master

foofi
21.09.2007, 12:57
auf die Angabe beim EA Store würde ich mich nicht verlassen... wenn die, ein Video über Aliens releasen, irgendwelche Sytemangaben nennen, - ohne Crytek zu fragen! Da würd ich solche Versprechen nicht ernst nehmen.

Zudem zahlt ihr beim Zoll noch drauf!

Vorsicht, es ist euer gutes Geld...

master-rhymes
21.09.2007, 13:35
auf die Angabe beim EA Store würde ich mich nicht verlassen... wenn die, ein Video über Aliens releasen, irgendwelche Sytemangaben nennen, - ohne Crytek zu fragen! Da würd ich solche Versprechen nicht ernst nehmen.

Zudem zahlt ihr beim Zoll noch drauf!

Vorsicht, es ist euer gutes Geld...

Wieso sollte ich beim Zoll zahlen, ist doch die Downloadversion oder?

foofi
21.09.2007, 13:39
Soweit ich weiss, wird dir das Spiel zugesandt.

Lobos
21.09.2007, 13:58
Also wegen der Demo könnte ich mir gut vorstellen das Fileplanet Mitglieder als erstes in den Genuss kommen werden. Allerdings ist das nur eine kleine vermutung da man dort ja auch einige Demos vor dem eigentlichen erscheinen bekommt (als zahlendes Mitglied)

LKrieger
21.09.2007, 14:26
Zu DX10 ist nichts bekannt... ich denke aber eher nicht... !

War ja auch auf der GC07 so...

In der Demo unter DX9 wird auch die komplette Physik enthalten sein nach aktuellen stand zumindest,
da nur im MP die Physik unter DX9 fehlt laut Crytek (Alex)

Also keine angst :)

-Para

Jo hoffe das es so sein wird - wenn kein DX10 dann wenigstens PhysX. Denn ich hab ja mal gehört das die PhysX im Fullgame zumindest unter DX9 nicht aktiv wäre - bzw nicht alles (bäume steine kisten usw...)

Ah und danke für die Antwort ;-D

Mfg LKrieger

shadypepe
21.09.2007, 14:35
Jo hoffe das es so sein wird - wenn kein DX10 dann wenigstens PhysX. Denn ich hab ja mal gehört das die PhysX im Fullgame zumindest unter DX9 nicht aktiv wäre - bzw nicht alles (bäume steine kisten usw...)

Ah und danke für die Antwort ;-D

Mfg LKrieger

doch ich glaub da ist alles aktiv - war das nicht auf der GC wo es nur ne DX9 Demo gab und soweit ich weiß hat niemand gesagt, dass irgendwas fehlt...

Master_Chief_87
21.09.2007, 14:37
Ich muss euch leider enttäuschen, bei Crysis wirds kein PhysX geben. ;)
Crytek verwendet da eine eigene Physic-Engine und diese ist zu 100% auch in DX9 enthalten bzw. nutzbar (ausser im DX9-Multiplayer, da funktioniert die Physik nu eingeschränkt)

Bei der kommenden Demo wirds auch DX10 geben. ;)

shadypepe
21.09.2007, 14:46
Ich muss euch leider enttäuschen, bei Crysis wirds kein PhysX geben. ;)
Crytek verwendet da eine eigene Physic-Engine und diese ist zu 100% auch in DX9 enthalten bzw. nutzbar (ausser im DX9-Multiplayer, da funktioniert die Physik nu eingeschränkt)

Bei der kommenden Demo wirds auch DX10 geben. ;)

sag ich doch

JUL
21.09.2007, 14:53
@Lobos

Soweit ich weiss konnte man sich als subscriber doch auch schon die bioshock demo früher saugen.
Die stand dann glaub ich auch 1 tag früher im netz
Naja werden wir wohl warten muessen

@shadypepe

Woher weisst du das es DirectX10 in der demo gibt???

Lobos
21.09.2007, 15:22
jup das stimmt, weiss nicht ob es bei Crysis auch so sein wird aber ich würde mich natürlich freuen das würde bedeuten das es dann schon am Montag da wäre^^:-D

foofi
21.09.2007, 15:23
Master Chief 87 - dass kein physix unterstützt wird ist seit Anfang an bekannt. Das mit DX10 kannst DU nicht wissen... ;-)

JUL
21.09.2007, 15:32
Wahre Worte foofi ^^
Ich dachte das mit dem PhysX wüssten mitlerweile alle. (War glaub ich im Video von GIGA von der GC06!!??)

Naja abwarten.
Wieso sind eigentlich 4 tage so ******** lang wenn man wartet??^^

foofi
21.09.2007, 15:36
ja genau, das sollte auch in der WiKi stehen...

Hans-Heinrich
21.09.2007, 15:41
also mir fällt das warten "relativ" leicht ^^
da ich sowieso arbeiten muss :razz:
aber wenn man dann zu hause ist hofft man immer das nen key auf einen wartet :cry:

mfg Hans-Heinrich

Master_Chief_87
21.09.2007, 15:42
Das mit DX10 kannst DU nicht wissen... ;-)

Das ist aber wohl mehr als logisch, dass die Demo auch unter DX10 lauffähig sein wird, alles andere wäre Schwachsinn.

JUL
21.09.2007, 15:47
Wieso sollte das Schwachsinn sein??
Evtl. gibt es noch Probleme mit der Performance bzw. den Treibern.
Insgeheim vermute ich auch das aus diesem Grund auf der GC die DX9 Version gezeigt wurde, aber das ist meine Meinung.

Oder sie wollen sich wirklich die ganze grafische Pracht für die Final aufsparen.

Jetzt darf wieder fleissig diskutiert werden ^^

//EDIT:

Hab grad gelesen das nur hinter verschlossenen Türen die DirectX10 Version gezeigt wurde, weiss jemand warum?

shadypepe
21.09.2007, 16:06
*blödsinnigetheorieausdenk* Vielleicht gibts garkein DX10 muhaha. Alle berichte darüber wurden einfach von Crytek bezahlt... /ironie

nukular
21.09.2007, 16:30
Wahre Worte foofi ^^
Ich dachte das mit dem PhysX wüssten mitlerweile alle. (War glaub ich im Video von GIGA von der GC06!!??)

Naja abwarten.
Wieso sind eigentlich 4 tage so ******** lang wenn man wartet??^^
ich glaub LKrieger hat mit PhysX auch ganz allgemein die Physik gemeint und nicht Ageia PhysX (so hab ichs jedenfalls verstanden/interpretiert)

das mit dem warten stimmt...dauert vieeel zu lange^^ hab ja zumindest gehofft heute nen Beta Key zu bekommen (von inCrysis), damit ich bis Dienstag den MP zocken kann, aber die wurden ja noch nicht verschickt :(

megaman
21.09.2007, 16:35
hab ja zumindest gehofft heute nen Beta Key zu bekommen (von inCrysis), damit ich bis Dienstag den MP zocken kann, aber die wurden ja noch nicht verschickt :(

woher weisste denn das die noch net verschickt wurden?

haste da irgendwelche quellen oder so.....?

So die Antwort wurde soeben von Warpspeed als News rausgegeben

Hans-Heinrich
21.09.2007, 16:42
edit: sorry wegen dem post hatte die andere "nachricht" noch nicht gelesen

nukular
21.09.2007, 16:46
woher weisste denn das die noch net verschickt wurden?

haste da irgendwelche quellen oder so.....?

naja, in den 2 threads zum thema (klick (http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=9214&p=54), klick (http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=8322&p=463)) hat sich noch keiner gemeldet der nen Key bekommen hat, also geh ich mal davon aus (weil so kann ich noch hoffen^^).
irgendwo stand da auch was von das die key erst verteilt werden wenn die von FP alle weg sind, weis allerdings nicht ob das nur ne Vermutung war.

Mykill_Myers
21.09.2007, 17:49
war schonmal so ein run auf eine demo version eines spiels???
FarCry ging auch die post ab,aber halt nur in den Giga.de foren :)

Lobos
21.09.2007, 18:02
FarCry ging auch die post ab,aber halt nur in den Giga.de foren :)

ja stimmt jetzt wo du es sagts, aber das war nur weil die Grafik alles bis dato in den Schatten gesetzt hatte, naja bei Crysis wäre der Vergleich zu damals noch krasser. Den Crysis ist ne richtig neue Generation an Gameplay und Grafik. Ochhmann wie ich mich freue, wenns wirklich um 9:00 uhr kommen solte wie einige sagen dann mach ich nen Faß auf. Aber hey das ist echt komisch das man so auf eine Demo wartet, ist ja fast wie bei ner Vollversion:-D

Sir.Simon
21.09.2007, 18:16
Leute leute leute ich wäre echt so glücklich das ich nen HIGH END PC bekomme, ich werde ja eins bekommen aber erst bis ich einen Richtigen finde.

aber noch ne frage die DEMO IST DOCH 16 GB groß ? oder ???

Wenn das stimmt ist das nur ÜBEL !!!!!!!!!!

foofi
21.09.2007, 19:18
aber noch ne frage die DEMO IST DOCH 16 GB groß ? oder ???

Wenn das stimmt ist das nur ÜBEL !!!!!!!!!!

Hi, wie kommst du auf sowas :D

Denk mal bitte vorher richtig nach, bevor du fragst!

Die 16 GB sind auf das Hauptspiel bezogen und haben nichts mit der Demo zu tun.

Die Demo wird höchstens 2- 2,5 GB groß sein, wenn überhaupt - was ich nicht einmal glaube, wird sicher kleiner!

Born_Brainless
21.09.2007, 19:25
Denk mal bitte vorher richtig nach, bevor du fragst!

Denken wäre nicht einmal nötig, Lesen ist eigentlich das einzige was man können müsste, was aber anscheinend viele hier nicht können ;) (Das Hauptproblem in diesem Forum)

Capari
21.09.2007, 19:36
Denken wäre nicht einmal nötig, Lesen ist eigentlich das einzige was man können müsste, was aber anscheinend viele hier nicht können ;) (Das Hauptproblem in diesem Forum)
Was bringt dir den das Lesen, wenn du das Gelesene nicht verstehst;-):-o

Bei solchen banalen Dingen ist Denken noch nicht einmal nötig^^
Aber jetzt BTT, mit der Crysis Demo hat das ja nicht mehr viel zu tun :-P
BB

crysisman17
21.09.2007, 19:41
mal ne frage kommt die demo eigentlich sonntag nacht oder montag früh oder nachmittags

thx für antworten!

Wieso formatierst du alles grundlos "fett" ?
Bitte unterlass das
BB

AndyIII
21.09.2007, 19:43
LOOOOOOL
die letzten 3 posts gingen darüber das die leute nich lesen können un jetz das :D
Das ist noch nich bekannt, wie oft denn noch ?!
( Alle bitte diesen Satz lesen )
Danke !! :-D

crysisman17
21.09.2007, 19:45
Ja sry aber muss montag arbeiten will aber crysis zocken

shadypepe
21.09.2007, 19:47
so, jetzt schlagen wir mal zusammen den kalender auf... September(das ist schon recht weit hinten) gucken bei 25. (ist auch weit hinten) und was sehen wir da ??? - aha DIENSTAG...

LOOOOOOL
die letzten 3 posts gingen darüber das die leute nich lesen können un jetz das :D
Das ist noch nich bekannt, wie oft denn noch ?!
( Alle bitte diesen Satz lesen )
Danke !! :-D

aber es ist bekannt, dass die demo am 25. kommt oder ?

PS:meine letzten 2 posts können gelöschst werden

AndyIII
21.09.2007, 19:50
Ja^^ ( steht ja auch in den News )
Ja ich gehöre zu dennen die sie noch lesen ( Diese rasse stirbt langsam aus :D, sry der war schlecht... )
aber er hat ja nach der Zeit gefragt
und wie oft wurde davor schon gesagt das es nicht bekannt ist :-?

crysisman17
21.09.2007, 19:51
Dachte der 25 September is am montag
sry sry sry

Wieso formatierst du alles grundlos "fett" ?
Bitte unterlass das
BB

foofi
21.09.2007, 20:04
Hi Leute,
wenn ihr WICHTIGE fragen habt, dann fragt.

Wenn ihr nicht wisst, was für ein Tag der Montag ist, können wir auch nichts für - das ist aber echt lustig :D

Sorry - :D

Bugles
21.09.2007, 20:08
brauch man eigendlich ne SM 3 Karte ? für Crysis

shadypepe
21.09.2007, 20:10
brauch man eigendlich ne SM 3 Karte ? für Crysis

voraussichtlich nicht - bei den (ungewollten) Minimum-Requirements war auch die Radeon 9800 dabei (welche nur SM 2 unterstützt)

Born_Brainless
21.09.2007, 20:30
voraussichtlich nicht

Nein braucht man mit Sichereheit nicht, das war einer der ersten Informationen überhaupt zu den Crysis Hardwareanforderungen ;)
http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/Systemanforderungen

Biggreuda
21.09.2007, 20:40
Wohooo, wäre das genial! Dann kann ich Crysis ja doch noch (mit ca 3Bildern pro Sekunde) auf meiner guten alten x850xt spielen und nicht warten bis ich genug Kohle für ne neue Graka zusammengespart habe^^
Man man man, bin ich jetzt gespannt auf die Demo! Bittebittebitte lasst das Spiel hauptsächlich CPU-lastig sein....

heador123
21.09.2007, 22:18
Ich selber habe Angst, dass ich auf höchsten Einstellungen mit 1024x768 ohne aa/af flüssig spielen kann. Ich hoffe es, sonst bin ich verzweifelt.

bricKed
21.09.2007, 22:31
Hey mach dir mal nich so sorgen, du hast ne 2900 xt, ich bin mir sicheer du kannst es auf der Höchsten Deteilstufe spielen auf 1280x1024!

heador123
21.09.2007, 22:33
Hey mach dir mal nich so sorgen, du hast ne 2900 xt, ich bin mir sicheer du kannst es auf der Höchsten Deteilstufe spielen auf 1280x1024!

ich wills gerne hoffen. Wenn die Demo nur dx9 ist und es läuf nicht flüssig hab ich immernoch Hoffnung auf DX10, dass dort mehr Leistung meiner Karte vorhanden ist.

randfee
22.09.2007, 01:01
bei den Treibern im Moment läuft DX10 noch nicht so schnell wie es sollte. Zum Release-Termin sollten die aber auch besser sein. Theoretisch (mit guten Treibern), kann die gleiche Darstellungsqualität mit weniger Performance-Verbrauch erreicht werden, weil viele Berechnungen weit einfacher sind, als unter DX9. Davon sind die jetzigen Treiber aber noch weit weg... wird schon...

Flexman
22.09.2007, 02:49
Eine Frage zur Demo, ähm wie groß wird sie ? also mit Editor kann ich mir vorstellen das einige MB dazu kommen ^^

mfg Flex

ChakuZa
22.09.2007, 02:52
Dazu kann man dir wohl jetzt eine noch schlechtere Antwort geben, als wenn sie wirklich am Dienstag rausgekommen wäre. Immerhin kann in einem Monat viel passieren.

asdfasdf
22.09.2007, 03:55
Ne Demo macht kurz vorm Release auch mehr Sinn, als nen Monat davor - ehrlich. Ich will lieber ein Stück vom echten Kuchen als ne halbe Sache.

Ein bißchen unglücklich halt, daß sie es SO kurzfristig verschoben haben.

Robin
22.09.2007, 05:33
Das ist ja echt ein Witz. Echt blöd, ich kenn sehr, sehr viele Leute, die sich bei mir schon ganz schön auf die Demo gefreut haben!
Aber wieso hab ich nur an sowas gedacht... ;)?
Naja, dann heißts also wieder: Abwarten und Tee trinken:cafe:

heador123
22.09.2007, 07:12
dann soll wenigstens eine open beta kommen oder irgendwas spielbares. Ich lasse mich überraschen, hab immernoch Hoffnung dass es Dienstag kommt. Ich glaube es nur wenn es Dienstag nichts gibt.

foofi
22.09.2007, 08:43
Thread - closed -