Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue INFO: Crysis Beta Keys

Hans-Heinrich
20.09.2007, 16:45
ich will jetzt nicht nerven oder so möchte auch nicht deswegen raus geschmissen werden aber ich möchte jetzt einfach gewissheit haben ob die keys weg sind oder nicht :? also von incrysis
kann ja sein das die news schon mal so raus gegangen ist um die leute nochmal nervös zu machen ^^

mfg Hans-Heinrich

Shadow
20.09.2007, 16:50
Zitat von matthew (Administrator) von Incrysis

Keys are being distributed today. If you were accepted, you will receive an email with a promo code and invite link.

If you don't receive an email in the next 24 hours and are ABSOLUTELY SURE you deserve one (you have a decent post count, or have made some contribution to the community) please email me (Label your email: "I didn't receive a Beta Key". Be sure to check your spam folder also. If you belong to another community, please contact your site admin.

IMPORTANT: If you have already received a key through a VIP invite or through one the IGN batches and receive an invite through the inCrysis program, please DO NOT activate that key NOR send it off to someone else. Please forward your invite back to me so I can distribute this to someone else.

We had an enormous response to our pre-registration. In fact we received over 35,000 registrations! Unfortunately we simply do not have anywhere near enough keys for everyone. Sorry if you didn't get accepted! I may have a few more to give away.

A huge thanks to everyone who was involved in making this possible for the community!

Hopefully I will have a chance to download the beta myself this weekend http://www.incrysis.com/forums/img/smilies/smile.png... may see a few of you online!

Expect some very cool news for the inCrysis Community Party soon!!

Hans-Heinrich
20.09.2007, 16:54
also weg naja was solls die demo kommt auch nocht hoffentlich :-D
danke für die schnelle antwort ;-)

Lobos
20.09.2007, 16:54
also weg naja was solls die demo kommt auch nocht hoffentlich :-D
danke für die schnelle antwort ;-)

Die Rede ist von innerhalb von 24Std. !! Also abwarten und tee trinken

Willy
20.09.2007, 17:00
Die Rede ist von innerhalb von 24Std. !! Also abwarten und tee trinken

Eben!
@Hans-Heinrich: Wenn du mal in InCrysis- Forum liest, wirst du schnell sehen, dass noch niemand einen Key erhalten hat.

Von daher gibt es (noch^^) keinen Grund aufzugeben, enttäuscht zu sein oder sich aufzuregen! Wartet einfach ab und freut euch mit Glück heute Abend, abgesehen von denen, die auf der Crysis-HQ-Liste stehen und wohl sowieso einen Key erhalten werden.

haben hier leute scho keys bekommen ? also nicht von incrysis sondern von hier ??

Das kann ja nicht gehen, denke ich mal, da Crysis-HQ die Keys ja von InCrysis erhält, also werden die auch erst kommen wenn alle anderen abgeschickt werden!

Hans-Heinrich
20.09.2007, 17:02
ist die news noch nicht so alt?
kann die nehmlich nirgendwo finden :-?
deswegen dacht ich die währe schon bischen älter ^^
naja mal sehen währe ziemlich super wenn ich doch noch glück hätte :-D
danke für die klarstellung @ lobos und willy

mfg Hans-Heinrich

edit: mh naja hatte mich auch schon gewundert warum hier noch keiner freudenschreie gemacht hat ^^

Flexman
20.09.2007, 17:03
auf welcher Crysis HQ Seite? wo is die abrufbar? ^^ :P

Shadow
20.09.2007, 17:04
ist die news noch nicht so alt?
kann die nehmlich nirgendwo finden :-?
deswegen dacht ich die währe schon bischen älter ^^
naja mal sehen währe ziemlich super wenn ich doch noch glück hätte :-D
danke für die klarstellung @ lobos und willy
mfg Hans-Heinrich

Today 08:57:04 (http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=195685#p195685)
US-Zeit oder so ;)

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=9214

Booler
20.09.2007, 17:08
haben hier leute scho keys bekommen ? also nicht von incrysis sondern von hier ??

weil ich hab bis jetzt keinen bekommen obwohl ich vor ner weile ne PM vom warpy bekommen hab ?? :-?

foofi
20.09.2007, 17:09
Die Keys kommen noch Leute!

Ich hab heute mehr als 50! Mails bekommen, mit anfragen wieso kein Key da ist. Einige waren auch ziemlich agressiv und unverschämt... also macht mal langsam !

Zu beachten ist:
- wartet ein paar Tage ab, bis die Mail von EA/Crytek bei euch da ist!
- wer Keys bekommt, bleibt unter euch! Postet nicht ins Forum "juhu ich hab nen key"

Also, wartet ab!

Tommi-lee
20.09.2007, 17:10
Tommi-lee,

ehm... sieh doch einfach in den Einstellungen (Kontrollzentrum) hier nach, da steht das!

danke ....guck mal eben nach

edit:

@foofi:jo danke das wollte ich auch wiseen ''ganz still in der ecke warten bis ich nen key bekomme :-)''

@ randfee stimmt ist noch meine die ich immer benutzte..schoneinmal gut...

Hans-Heinrich
20.09.2007, 17:13
@foofi das habe ich schon bei mehreren betas mit bekommen das da leute gibt die total austicken :-?
sorry nochma das ich die frage gestellt hatte war nur irritiert wegen der news um 11:23:05 :oops:
da hatte ich dann gedacht die keys währen schon raus aber mal überraschen lassen :-D

foofi
20.09.2007, 17:14
Jungs, das kann eventuell bis morgen oder Montag dauern.... wartet bitte ab!

Shadow
20.09.2007, 17:16
foofi du haste nen Key?

:cry:

Bei Incrysis kann es sehr lange dauern da sie nun alle Manuell verschicken statt wie geplant Automatisch !

fatE
20.09.2007, 17:22
Ehm, darf ich fragen wie / ob man sich da bewerben kann das man einen ab bekommt, oder HIER ein bekommt?

irgendwie hab ich wohl schon wieder was verpasst :)

greetz

Black-Hawk
20.09.2007, 17:22
Crysis Beta Keys für Crysis-HQ Mitglieder

Wer bekommt Keys oder sind die schon alle weg !?
Was muss ich tun damit ich einen bekomme ???

Heinz_Baer
20.09.2007, 17:23
Gehört vielleicht nicht in diesen Thread, aber alle Betathreads sind ja closed. Ich will niemaden angreifen, aber ich finde, dass die Beta bis jetzt gründlichst an der Community vorbei ging. Es ist irgendwie bitter, dass jemand, der vielleicht noch nie von Crysis gehört hat, aber bei Fileplanet Subscriber ist, einen Key bekommt und die Fans, die teilweise schon über ein Jahr auf das Spiel warten, keinen. Und alles nur wegen das Geldes. Ich vermute, dass wir bis jetzt keine Keys von Incrysis bekommen haben, weil bei Fileplanet der Batch 4 noch nicht alle ist. Da lässt sich ja noch Gewinn machen. Aber ich betone: das war bis jetzt so. Hoffentlich kann Incrysis das noch rausreißen!

Edit: @die zwei über mir: Ihr seid wirklich etwas langsam. Bei Incrysis konnte man sich um einen Key bewerben. Und @Blackhawk: Wenn wir es wüssten, würden wir hier nicht schreiben. Wenn du dich beworben hast, kannst du nur hoffen oder dich bei Fileplanet gegen Geld registrieren. Ich hoffe, solche Fragen tauchen icht mehr so häufig auf.

Black_Death
20.09.2007, 17:23
@ Black-Hawk: Sag mal kannst du lesen. Nein es dauert noch heute morgen oder sogar bis montag kann es dauern bis die keys vergeben sind!

Hans-Heinrich
20.09.2007, 17:26
sorry nochma das ich den thread geöfnet habe :-?
am besten schließen sonst drehen gleich wieder alle durch XD

mfg Hans-Heinrich

Black-Hawk
20.09.2007, 17:28
Wer einen Key bekommt wurde per PM benachrichtigt, bewerben konnte man sich nicht !!!

Und nun bitte closed es wurde alles schon gesagt

-Para

Sprichst du von den Keys die es bei Incrysis gab oder gabs/gibts hier im Forum auch welche ???

fatE
20.09.2007, 17:31
ich hab keine pm :( schade...

naja bis zur demo isses ja nimmer lang, hätt aber mal gern den mp getestet!

Tommi-lee
20.09.2007, 17:32
also es wird auch keys in der dieser community verteilt aber das dauert...guck einfach ab und zu mal bei deiner emailaddresse nach ...
wer keine bekommt lider halt bis zu demo warten

4 tage also keinen stress machen

Heinz_Baer
20.09.2007, 17:32
Ich bin gegen close, ich finde, wir sollten erfahren, wann der erste eine E-Mail von Incrysis bekommt. Muss ja nicht jeder dann posten, nur halt ein kleines Signal.:-D

EL_CUPE
20.09.2007, 17:34
4 tage 5 stunden 40min bis zur demo.. jetz kann man doch locker bleiben ne? :D

paraphonatic
20.09.2007, 17:34
Sprichst du von den Keys die es bei Incrysis gab oder gabs/gibts hier im Forum auch welche ???

Incrysis.com , sry war gerade etwas verplannt hehe mein fehler :shock:;)

-Para

fatE
20.09.2007, 17:35
achso... ich dachte ihr meint jetzt hier eine PM :)

bei incrysis bin ich nichtmal registriert ^^

na dann muss ich mal schoen beten :razz:

4 tage 5 stunden 40min bis zur demo.. jetz kann man doch locker bleiben ne? :D

stimmt, aber das ist SP, und einige würden bestimmt gern den mp testen, ist ja wieder was ganz anderes ;)

EL_CUPE
20.09.2007, 17:38
stimmt, aber das ist SP, und einige würden bestimmt gern den mp testen, ist ja wieder was ganz anderes ;)

hm? so wie wir schon wissen gibts bei mp keine physik ;D und wirklich neu in crysis ist ja die fantastische physik.. dat erlebst du am dienstag.. sp ist viel viel wertvoller ;o)

Lobos
20.09.2007, 17:39
Ich bin gegen close, ich finde, wir sollten erfahren, wann der erste eine E-Mail von Incrysis bekommt. Muss ja nicht jeder dann posten, nur halt ein kleines Signal.:-D

das wird bestimmt bekannt gegeben

Black-Hawk
20.09.2007, 17:39
achso... ich dachte ihr meint jetzt hier eine PM :)

bei incrysis bin ich nichtmal registriert ^^

na dann muss ich mal schoen beten :razz:

So habe ich das auch verstanden, weil Foofi ja was schreibt von "Crysis Beta Keys für Crysis-HQ Mitglieder"

fatE
20.09.2007, 17:43
hm? so wie wir schon wissen gibts bei mp keine physik ;D und wirklich neu in crysis ist ja die fantastische physik.. dat erlebst du am dienstag.. sp ist viel viel wertvoller ;o)

versteh ich zwar nicht ganz, aber ok. :)

edit: ups verlesen, hab mp anstelle von sp gelesen, my bad :P

naja sp ist toll, aber ich bin eher der mp-spieler und schon lange auf der suche nach einem neuen spiel, dass ich aktiv zocken kann, da käme eine beta zum testen genau richtig wenn du verstehst :)

und natürlich um bugreport zu machen, will ja auch ein geiles spiel haben :) wobei ich mir da keine sorgen mache^^

Sasuke
20.09.2007, 17:44
Hoffe das ich bei Incrysis einen Code bekomme :)

offtopic: also was Betas angeht , hatt IW mit der COD4 beta die Nase klar vorn....wer gibt schon 34$ für ne beta aus ? naja wie auch immer ich zock lieber weiter COD4. viel glück hoffe das ihr alle die chance habt Crysis mal anzuzocken ;)

mfg

Black-Hawk
20.09.2007, 17:55
Könnte mich jetzt mal jemand aufklären :oops::?:

Verstehe ich das richtig: Hier im Crysis HQ Forum werden auch noch Beta Keys verteilt ???

foofi
20.09.2007, 17:58
Die sind schon alle an einige User verteilt worden.

Wir haben die Liste an Crytek geschickt. Von dort bekommt ihr eine Mail.

Wie gesagt wartet ab!

Black-Hawk
20.09.2007, 18:00
Die sind schon alle an einige User verteilt worden.

Wir haben die Liste an Crytek geschickt. Von dort bekommt ihr eine Mail.

Wie gesagt wartet ab!

Vielen Dank für die Information :tu:
Dann weiss ich das ich keinen bekommen habe :)

Hans-Heinrich
20.09.2007, 18:07
ah endlich mal auf den punkt gebracht ^^
ich glaube das sollte jetzt jeder kapieren :-D
thx @foofi

foofi
20.09.2007, 18:08
Das kann is Montag eventuell dauern! Von daher ;)

fatE
20.09.2007, 18:11
ok dann hab ich wohl auch keinen :-D

foofi, die PM einfach ignorieren! :razz:

foofi
20.09.2007, 18:11
bitte keine witeren PMs wegen der beta - danke

warpspeed
21.09.2007, 16:40
INFO: Laut einer eMail von Matthew (InCrysis) werden die Beta Keys (von InCrysis) heute Abend/Nacht an die Leute DIREKT verschickt!

Ich gehe davon aus, dass zur selben Zeit auch die Keys die wir von Crysis-HQ rausgegeben haben, ihren Weg zum Empfänger finden :).

Denkt daran... USA Zeit (ca. 7 Stunden NACH uns) nicht Europa Zeit!!!!

megaman
21.09.2007, 16:43
Vielen Dank für die News:-D

p.s. macht den Thread schnell wieder zu sonst fängt das gejammere wieder an

warpspeed
21.09.2007, 16:45
Wenn ich den Thread dicht mache, verschwindet er aber von der Startseite (Portal). Etwas lassen wir ihn noch offen... bis es "alle" gelesen haben ;).

Hans-Heinrich
21.09.2007, 16:45
jipi endlich mal ein wort :-D
fand es doch schon ziemlich öde das man null mitbekommen hat was nun los ist ^^

mfg Hans-Heinrich

edit: @megaman warum gejammer ich zumindest bin froh das das mal aufgeklärt wurde :-D

Rubberduck
21.09.2007, 16:50
jo ok danke für die info
jetzt bleibt nur noch abwarten und hoffen;)

Robin
21.09.2007, 16:56
Also das heißt jetzt, wenn die Keys (angenommen) um punkt 12 Uhr Nachts raus gehen, es bei uns dann schon 7 Uhr frühs ist?
Oder anders herum?
Bin etwas durcheinander ^^ ;)

Naja, morgen würden wir sie ja dann (hoffentlich wirklich) so oder so haben *FREU* :D

bricKed
21.09.2007, 16:56
jap, danke!! dann werde ich vielleicht morgen nen key in meinem Postfach haben *freu*

EDIT: ja genau dann ist bei uns 7 Uhr!

Martin80
21.09.2007, 17:03
...Einige waren auch ziemlich agressiv und unverschämt... also macht mal langsam !...

Einigen Leuten steigt das hier wirklich zu Kopf.
Foofi, da würde ich mir dann gegebenenfalls mir mal Gedanken drüber machen.

Es ist nur ein Spiel!
Ich finde es ja beeindruckend, dass sich welche für eine Demo (!) Urlaub nehmen oder viel Geld in einen neuen Rechner stecken, aber wenn hier die Organisatoren beschimpft werden ... tztz ...

Ich lass mich überraschen was kommt. Wenn ich was im Postfach hab, freu ich mich, wenn nicht, ist auch gut.

Dienstag erscheint die Demo, also entspannt euch mal.

Matschi
21.09.2007, 17:10
also von Crysis-HQ werd ich wohl keinen beta key abkriegen da ich auch keine PM diesbezüglich bekommen hab,.. naja was solls ^^ kann ja nich jeder einen haben
und von incrysis weis ichs noch nich ^^ also abwarten

Black_Death
21.09.2007, 17:18
Nein lass mich erst fragen um Wieviel uhr das umgerechnet ist?:oops:
edit hat sich ja erledigt kann gelöscht werden, hab die letzte seit übersehen

.::|2.è.é.G::.
21.09.2007, 17:21
Ich wünsche euch allen dann einmal viel glück aufn key. wenn ihr keinen bekommt dann auch nicht traurig sein denn in 4 tagen kommt eh die demo raus.
:)(Dann is heut wieder mal email checktag):-D

Black-Hawk
21.09.2007, 17:28
Danke für die Info, ich bekomme zwar keinen Key aber trotzdem :)

Dead
21.09.2007, 17:30
@Crysis-HQ

Aus reiner Neugier: Wie viele Keys hattet ihr denn genau?

Heinz_Baer
21.09.2007, 17:31
Hoffentlich mache ich jetzt keine falschen Hoffnungen, aber warpspeeds text ist doch bestimmt aus dem Englischen übersetzt, oder? Das Wort "tonight" bedeutet auch "heute abend". So wie auch "last night" "gestern abend" heißt. Vielleicht kann man ja heute Nacht noch mit den Keys rechnen. Wäre einfach zu schön:-D

foofi
21.09.2007, 17:42
Einigen Leuten steigt das hier wirklich zu Kopf.
Foofi, da würde ich mir dann gegebenenfalls mir mal Gedanken drüber machen.

Es ist nur ein Spiel!
Ich finde es ja beeindruckend, dass sich welche für eine Demo (!) Urlaub nehmen oder viel Geld in einen neuen Rechner stecken, aber wenn hier die Organisatoren beschimpft werden ... tztz ...

Ich lass mich überraschen was kommt. Wenn ich was im Postfach hab, freu ich mich, wenn nicht, ist auch gut.

Dienstag erscheint die Demo, also entspannt euch mal.
schön dass du das gesagt hast. Das schätze ich sehr :!:

INFO: Laut einer eMail von Matthew (InCrysis) werden die Beta Keys (von InCrysis) heute Abend/Nacht an die Leute DIREKT verschickt!

Ich gehe davon aus, dass zur selben Zeit auch die Keys die wir von Crysis-HQ rausgegeben haben, ihren Weg zum Empfänger finden :).

Denkt daran... USA Zeit (ca. 7 Stunden NACH uns) nicht Europa Zeit!!!!
Leute lest euch das genau durch!

Bitte postet nichts mehr hier rein, ich will den Thread nicht dicht machen, damit er im Forum zu sehen ist!

dapalme
21.09.2007, 21:58
sry das ich doch noch was poste ^^ aber so steht er auch wieder ganz oben in den news ^^

klingt doch gut, und wenn ich keinen key bekomme dann halt am die die demo ^^ also die paar tage könnte man dann schon noch warten auch wenn es anstrengend is *lol

falls ich auch etwas genervt haben sollte (bin mir da nich ganz sicher) entschuldige ich mich hiermit offiziell bei unseren Mod's und Admin's!!!

gell mein schnuckel *knutschaaa *gg

Willy
21.09.2007, 22:56
Die Verschickung der Keys hat begonnen!:-D

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=9321

Edit by Admin:
Da warst du etwas schneller als ich... wollte es auch gerade posten :).

Edit by Willy: Tja:wink:

Destiny
22.09.2007, 00:54
Jup, d.h: mein Geburtstagskey ist auch von incrysis ;) Danke euch!

Viel Glück Leute! Also ich in meine Mailbox schaute, hatte ich wahrscheinlich einen Ruhepuls von 130 ;)

mfg
Destiny

Turnschuh
22.09.2007, 01:06
Also ich habe gerade eine nette Mail von FilePlanet bekommen.

Hier ein teil der Mail.

http://www.imageup.de/img330/crysis2.87zx.jpg (http://www.imageup.de/my.php?image=crysis2.87zx.jpg)

Wie es aus sieht, verschenkt FilePlanet gerade paar Keys + 1 Tag premium Acc.

Edit by Admin: Erstes Bild entfernt... NDA (da war eine eMail Adresse zu sehen... aufpassen mit sowas!).

EL_CUPE
22.09.2007, 01:09
Wie es aus sieht, verschenkt FilePlanet gerade paar Keys + 1 Tag premium Acc.

wie meinst du jetz verschenkt? warste kein subscriber?

Destiny
22.09.2007, 01:13
Nein, die schenken dir 1 Tag VIP Account, damit du den Client ziehen kannst...

P.S: hab mir auch schon gedacht, ein Bild zu posten, aber dann hab ich mir gedacht vl. verstoße ich hiermit schon gegen die Regeln des NDA´s ;)

mfg
Destiny

randfee
22.09.2007, 01:16
ehm... kann man die demo eigentlich nur über diesen Download Manager ziehen, d.h. nur in Windows?!?!? Ja super.... da muss ich ja extra Windows starten allein zum runterladen.... diese FilePlanet xxxx!

Edit by Admin: Jetzt bleib mal locker ;). Keine Beleidigungen bitte!

Turnschuh
22.09.2007, 01:20
wie meinst du jetz verschenkt? warste kein subscriber?

Nein war ich nicht.
Ich hatte mich bloß vor paar wochen für einen Beta Key beworben und weiter nix.
Jetzt bekomme ich auf ein mal ne Mail, das ich mein Acc Upgraden soll um die Beta saugen zu können.
Das Upgrade soll wohl bloß einen Tag gültig sein.
Der Key zum runterladen der Beta war auch mit bei.

Also habe ich alle Daten eingegeben und auf Download geklickt, dort hat er mir wieder einen neuen Key gegeben, den ich für den Multiplayer brauche.

Also lade ich mir jetzt die Beta und teste mal ein bissel.
Leider mußte auch ich die NDA akzeptieren um downloaden zu können.
Darf also nix nach außen über das Spiel berichten.

Kann aber auch sein, das jeder einen Key bekommt, der dort registriert ist.

EL_CUPE
22.09.2007, 01:25
Kann aber auch sein, das jeder einen Key bekommt, der dort registriert ist.

nö.. ist leider nicht so.. dachte kriege auch einen weil ich doch au son alter mitglied bin wie du.. und da anscheinend leute die sich erst diesen monat registriert haben und nen key dazu bekommen ist xxx -.-'' warpspeed sagte dazu noch das man erst alte mitglieder füttert... >.< wie soll ich mich jetz fühlen.. -__- hab mein coutdown gelöscht... brauche jetz mal ablenkung.. viel spass mit der beta.....

warpspeed
22.09.2007, 01:29
@EL_CUPE
Warte doch einfach mal ab... und "heul" hier nicht rum :cool:. Noch dazu kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass einem das so zu Herzen gehen kann. Habt ihr sonst keine anderen Hobbys ;)?

So, und nun bitte nicht weiter nur rumjammern. Ich gehe fast/sogar davon aus, dass die Keys evtl. "schubweise" verschickt werden um die Serverlast zu verteilen. Nicht jeder hat sich den Client schon runtergeladen ;).

Flexman
22.09.2007, 01:31
Das ist echt ma ne gute Aktion von Fileplanet viel Spaß Turnschuh ^^ hmm frag mich wieviele sowas bekommen :-s gehöre bestimmt nicht zu den glücklichen xD:?

mfg Flex

Monkey
22.09.2007, 01:32
@warpspeed
Wie viele Beta Keys hattet Ihr zur Verfügung ?:?:

Edit by Admin: Falls es nicht hier im Thread steht (bin mir selbst nicht sicher, sorry), hat das seinen Grund.

Turnschuh
22.09.2007, 01:33
Seht es positiv.
Jetzt wisst ihr, das die Beta 1,4 GB groß ist und das man bei FilePlanet mit fullspeed saugen kann.:hammer:

Salz in die Wunde streu. ^^

ChakuZa
22.09.2007, 01:46
Besteht die Chance auch bei anderen, dass man so einen Key doch noch bekommt? Hab mich auch bei Fileplanet, Incrysis, etc für nen Key beworben....mh...

btw: Hast ne PN, Destiny

randfee
22.09.2007, 01:46
LOL, Crysis-Online stellt sogar die Namen der Beta-Key-Gewinner auf die Seite.... LOL....

http://www.crysis-online.com/?id=407

Zamamee
22.09.2007, 02:13
um die Serverlast zu verteilen. Nicht jeder hat sich den Client schon runtergeladen ;).
ich finde aber fileplanet sollte es wie früher machen das man auch als normal sterblicher Fileplanet user die client schonmal saugen kann. dann kann man schon mal in aller ruhe vorrausladen und muss nurnoch auf den key warten.

die aktion mit 1 tag vip ist aber mal echt ne wucht, wenns stimmt ;) *postfach im auge behält* ^^

paraphonatic
22.09.2007, 07:42
Die Keys sind da, falls es jemanden intressiert hehe :-D:shock:

Edit: oh bin wohl zu spät hehe ;)

Hiermit bedanke ich mich bei alles Admins von Crysis-HQ und Incrysis, vielen dank !!!

-Para

bricKed
22.09.2007, 07:53
Naja ich denke ich werde wohl keinen Key mehr bekommen :( ...muss dann wohl auf die Demo warten.
Edit:Och nee habe erst jetzt die News gesehen, mann das scheisst mich jetzt schon ganz derbe an, jetzt wo ich 3wochen Ferien hätte wird sie verschoben, Damn

Black-Hawk
22.09.2007, 07:54
Und wann kommt jetzt mal die Open Beta :-?

CryStal_Meth
22.09.2007, 08:03
Und wann kommt jetzt mal die Open Beta :-?

in nem monat!

crytek ftw! :-o

Pleezefragme
22.09.2007, 08:07
das ist ja toll das heisst das sich einige das spiel nicht mehr kaufen weil sie es sich mit dem sandbox2 editor schon nachgebaut haben:-D:-D:-D......langsam wirds nervig dauernd wird irgendwas verschoben......das fängt ja langsam an wie bei s.t.a.l.k.e.r. zu werden....

naja....mal sehen wann die demo/das spiel wirklich kommen tippe auf april 2036

in diesem sinne
mfg PleezeFragMe

CryStal_Meth
22.09.2007, 08:14
angsam wirds nervig dauernd wird irgendwas verschoben......das fängt ja langsam an wie bei s.t.a.l.k.e.r. zu werden.

in diesem sinne
mfg PleezeFragMe

so schlimm ist es ganz sicher nicht, aber es pisst einem schon ans bein, weil es hiess die beta wird kostenlos sein...

ich bin stark dafür dass die beta für alle sein soll, wenn es nicht so kommt dann hat crytek bei vielen versch...

bricKed
22.09.2007, 08:15
Gibt es eigentlich noch Beta Keys von Incrysis oder wurden die alle auf einmal vergeben?

Ich möchte unbedingt nen Key bin voll genervt, da hat man mal 3 Wochen Schulferien und da wird die Demo so verschoben das sie dann kommt wenn der Schulstress wieder beginnt, dann habe ich eh keine Zeit mehr.

Sry dass ich hier so Rummotze aber ich währe ultra glücklich wenn mir jemand nen Beta Key schenken würde...

MFG bricKed

Hans-Heinrich
22.09.2007, 08:19
tja bist nicht der einzig unglückliche
kein wunder warum ich so bscheiden geschlafen habe ich habe es kommen sehn *lol*

mfg Hans-Heinrich

CelluX
22.09.2007, 08:22
Es können ja auch nicht alle einen bekommen.
Gibt halt nich soviele.

Btw: Ich hab einen

Hans-Heinrich
22.09.2007, 08:27
ist doch richtig mies da bekommt man keinen key und dann bekommt man noch mal nen schlag ins genick weil die demo nicht kommt :cry:
kein wunder warum mir mein hals weh tut :-|

bricKed
22.09.2007, 08:32
Fühle mich genau gleich...Aber kann mir jemand meine frage beantworten:
Sind bei InCrysis schon alle Beta keys vergeben oder kommt da nochmal ne welle?

Black-Hawk
22.09.2007, 08:37
so schlimm ist es ganz sicher nicht, aber es pisst einem schon ans bein, weil es hiess die beta wird kostenlos sein...

ich bin stark dafür dass die beta für alle sein soll, wenn es nicht so kommt dann hat crytek bei vielen versch...

Ich dachte die Beta sollte umsonst sein, haben die doch am Anfang immer wieder betont. Wenn ich bei Fileplanet dafür bezahlen muss dann ist das nicht umsonst...

HarryRulez
22.09.2007, 08:47
Hmm Schade....
Keinen Key bekommen und die Demo verschoben.
Aber egal irgendwann wird schon was kommen. Betonung liegt hier auf IRGENDWANN^^

DN@
22.09.2007, 08:55
JAAAAA, wie geil ich kann ZOCKEN, JUHUUU^^

sry das musste sein,^^ (danke an Admin und Mods)

Warfrog
22.09.2007, 08:57
Seid mal nicht soo traurig wegen der Demo. Crytek will das Spiel nicht vernachlässigen sondern Fertigstellen. Was ich hoffe: Hoffentlich kommen noch mehr Beta Keys

Hans-Heinrich
22.09.2007, 09:00
ich finde die könnten als trost mehr keys springen lassen :)
aber ist wohl nur wunschdenken
vielleicht ist die beta bald offen so das alle mal ran dürfen war doch glaub ich bisc jetzt bei fast jeder beta so :-D

mfg Hans-Heinrich

Warfrog
22.09.2007, 09:08
Ich habe auch schon an vielen Betas mitgemacht zB. World in Conflict, Test Drive Unlimited, Herr der Ringe Online, und Hellgate London. Vieleicht kommen nochn paar Keys :?:

shadypepe
22.09.2007, 09:14
Das ist echt blöd Incrysis hatte irgendwie viel mehr Keys, da haben zum Teil schon Leute mit 60 Posts einen abgestaubt... Und ich bin bei beiden Mitglied, hab bei Incrysis aber etwas weniger Posts... Und jetzt auch noch das mit der Demo:-?

Heinz_Baer
22.09.2007, 09:18
Wo konnte man sich denn bei Fileplanet um einen Beta-Key bewerben?

CryStal_Meth
Ich habe auch schon an vielen Betas mitgemacht zB. World in Conflict, Test Drive Unlimited, Herr der Ringe Online, und Hellgate London. Vieleicht kommen nochn paar Keys :?:

sehr unwahrscheinlich dass welche kommen werden und wenn, dann aber über fileplanet -> rund 12€ zahlen, da würde ich lieber eine verbuggte demo spielen................... :-?

entweder es kommt eine art "open beta" nachdem filplanet die keys los ist, oder es kommt gar nichts mehr.

@ shadypepe (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=940) : das zauberwort heisst : RANDOM!

megaman
HIER GEHTS DOCH NET NACH POSTS!!!
wenn du nun mal nicht so lange dabei bist usw..., und hq hat nun mal nicht so viele Keys dann kommen zuerst die dran die schon länger dabei sind.

shadypepe
22.09.2007, 09:20
wenn du nun mal nicht so lange dabei bist usw..., und hq hat nun mal nicht so viele Keys dann kommen zuerst die dran die schon länger dabei sind.

jaja ok aber ich glaub bei Incrysis machen sie es so. ist ja auch ok nur ich denke halt dass ich jetzt einen verdient habe^^ wie tausende andere auch...

foofi
22.09.2007, 09:21
Hi Leute, ich weiss jetzt nicht, was das soll.

1. Prüft eure Emails, die ihr hier im Forum zum anmelden genutzt habt. Wenn ihr die nicht mehr kennt, dann habt ihr pech gehabt - sorry ist so!
1.2: prüft die Emails, die ihr bei anderen Sites zur Sicheerstellung eines Keys genutzt habt.
2. Prüft in den Email Ordnern ob die Mail in den Spamordner geflogen ist.
3. Alle Keys sind weg!

bricKed
22.09.2007, 09:31
Ok habe alles gemacht aber leider kein Beta key hier. Lasst uns einen Monat auf die demo warten, JUHUU

Heinz_Baer
22.09.2007, 09:31
@foofi: Das stimmt nicht, Fileplanet hat noch welche.

MC_CRYNALL
22.09.2007, 09:39
ja supa beta in oder her keys hin oder her das die demo 3 tage vom ersein um einen ganzen monat verschoben wirt ist nun echt die kelle! sowas ist echt viess:cry:
das haben solche fans wie wir doch nu echt nicht verdint:cry:

Hans-Heinrich
22.09.2007, 09:40
ich werde mich dann erstmal abschotten
bringt ja nichts wenn man andauernd auf die seite guckt und man hat nichts von :cry:
sehen uns vielleicht in nem monat wieder oder so
bye bye

Turnschuh
22.09.2007, 09:44
Gibt es auch eine deutsche Supportseite für die Beta.

Habe gestern bis halb 5 noch die Beta getestet und paar kleine Fehler gefunden, die ich gerne Melden möchte.
Leider komme ich bei fileplanet nicht in das passeende Forum mit dem Passwort ( kommt immer 404 fehler).
Deshalb frage ich, ob es für so was auch eine deutsche Seite gibt, macht mir das lesen und schreiben einfacher.

Black_Death
22.09.2007, 10:01
Ich habe gestern nacht um 3 eine E-mailvon matthew erhalten, wo drin steht COngratulations und das ich in der beta drin wäre. aber im rest von der e-mail steht nur das wenn ich einen key doppelt habe ihn zurück geben soll.
Finde ich ein wenig verdreht,:razz:

foofi
22.09.2007, 10:02
Moin Turnschuh, nein, es gibt nur die englische supportseite.

Poste sonst nirgends was über die Beta, da man dich auch leicht sodann aus dem MP entfernen kann ;)

SuSELinux
22.09.2007, 10:04
@Turnschuh
Das mit dem 404-Fehler könnte daran liegen, dass du nicht eingeloggt bist?

TuVoK74656
22.09.2007, 10:05
Lol die Demo auch verschoben das sind vllt Arsc...., naja so kann man Kunden anlocken und verärgern dass fängt ja toll an....
Wenn man fett eine Demo ankündigt sollte man sich auch daran halten können, ansonsten ist man inkompetent in meinen Augen. Das Spiel scheint mir reine Marketing Strategie von Intel, NVidia und EA zu sein. Hauptsache die Leute kaufen Hardware...
Das Game wurde jetzt schon so oft "verschoben", das es einfach nur noch nervt die News zu lesen. "Es kommt früher als erwartet" LOL
Dazu noch die Geschichte mit Fileplanet und das man blechen soll für ein verbugtes Game und denen damit gleichzeitig noch hilft... total bescheuert. Früher war das besser...
so Dampf is raus...

Glaube ich steige lieber auf CoD4 um...

Turnschuh
22.09.2007, 10:07
@ foofi
ich weis

@SuSELinux

LOL, hast recht.
Mann muß sich erst mit seinen Daten Anmelden und dann im jeweiligen bereich das PW eingeben.
Danke

foofi
22.09.2007, 10:07
Ich habe gestern nacht um 3 eine E-mailvon matthew erhalten, wo drin steht COngratulations und das ich in der beta drin wäre. aber im rest von der e-mail steht nur das wenn ich einen key doppelt habe ihn zurück geben soll.
Finde ich ein wenig verdreht,:razz:
du bist nicht der einzige!

Regelt das bitte mit InCrysis.

Black_Death
22.09.2007, 10:14
Nja das war so klar, es klappt nie was wenn ich mir mal was vornehme wo ich denke das es toll wird. Was hat es mir gebracht einer der 25 zu sein? NIX.:(

Rubberduck
22.09.2007, 10:28
hey Black death ich hab das selbe problem:(
naja bleibt nur noch abzuwarten

Shadow
22.09.2007, 11:00
Ich hab das bekommen:
Hi there,

Congratulations for making it into the Crysis beta test. You should have received your invitation by now.

Some users have brought to my attention that they have received 2 or more invites. If you have please FORWARD ONE back to me URGENTLY (just forward the entire email). This is very important. DO NOT give this to someone else. If you do, both of your keys may be disabled.

Thanks
Matthew

Aber nirgendwo ein Key

foofi
22.09.2007, 11:20
Ich hab das bekommen:
Hi there,

Congratulations for making it into the Crysis beta test. You should have received your invitation by now.

Some users have brought to my attention that they have received 2 or more invites. If you have please FORWARD ONE back to me URGENTLY (just forward the entire email). This is very important. DO NOT give this to someone else. If you do, both of your keys may be disabled.

Thanks
Matthew

Aber nirgendwo ein Key
les mal was oben steht...

CryStal_Meth
22.09.2007, 12:05

in incrysis wurden die keys, von manchen mods, nach der anzahl der posts verteilt. jeder mod hat aber anders verteilt... irgendwie unfair und dumm, aber es sind deren keys und die können machen was sie wollen.

btw. incrysis ist down. =D

Saphir
22.09.2007, 12:11
Och menno habe leider keinen Key bekommen, habe Spam ordner etc. durch geschaut naja hab mich so darauf gefreut von der asbchluss fahrt nach haus zukommen dann die crysis beta zuzocken naja was solls bis zur demo sinds ja nur noch über 30 tage:cry:

Shadow
22.09.2007, 12:47
naja was solls bis zur demo sinds ja nur noch über 30 tage:cry:

Glaubst du daran noch?
Ich glaube nix mehr, kein Key und keine Demo, Crysis kommt eh erst 2008 !

Urlaub umsonnst verplant !

LKrieger
22.09.2007, 12:50
Lol die Demo auch verschoben das sind vllt Arsc...., naja so kann man Kunden anlocken und verärgern dass fängt ja toll an....
Wenn man fett eine Demo ankündigt sollte man sich auch daran halten können, ansonsten ist man inkompetent in meinen Augen. Das Spiel scheint mir reine Marketing Strategie von Intel, NVidia und EA zu sein. Hauptsache die Leute kaufen Hardware...
Das Game wurde jetzt schon so oft "verschoben", das es einfach nur noch nervt die News zu lesen. "Es kommt früher als erwartet" LOL
Dazu noch die Geschichte mit Fileplanet und das man blechen soll für ein verbugtes Game und denen damit gleichzeitig noch hilft... total bescheuert. Früher war das besser...
so Dampf is raus...

Glaube ich steige lieber auf CoD4 um...

Ja nun regt es mich auch auf - ich nehm extra Urlaub wg der Demo und nun der blöde mist - das hätte ja wenigstens etwas früher gesagt werden können.

Ich sehe das ganze langsam auch wie eine Marktetingstrategy - und gebe TuVoK74656 in jeder Hinsicht recht^^

Muss mir langsam überlegen ob ich überhaupt das Spiel besorge!!

Mfg LKrieger

Matschi
22.09.2007, 13:07
jungs ihr seid echt krank

urlaub für ne demo? lebt ihr noch oder zoggt ihr schon? :D

echt genial
sorry aber ich finde es sehr naiv sowas zu glauben

mir stinkts zwar auch das die demo verschoben wurde aber mit sowas muss man rechnen
selber schuld wenn ihr urlaub für ne demo plant ^^
soll kein angriff sein
aber wie kommt ihr auf so eine idee?

das ihr euch nen mords rechner für ne schweine kohle besorgt is ja noch irgendwo nachzuvollziehen.. auch wenn die hardware zum release von crysis wieder billiger ist
aber urlaub planen weil man ne demo vor allen anderen zoggen will?
seehr naiv
da geh ich lieber ne woche auf die malidiven da hab ich dann auch was von ^^ und zwar erholung

LKrieger
22.09.2007, 13:11
jungs ihr seid echt krank

urlaub für ne demo? lebt ihr noch oder zoggt ihr schon? :D

echt genial
sorry aber ich finde es sehr naiv sowas zu glauben

mir stinkts zwar auch das die demo verschoben wurde aber mit sowas muss man rechnen
selber schuld wenn ihr urlaub für ne demo plant ^^
soll kein angriff sein
aber wie kommt ihr auf so eine idee?

das ihr euch nen mords rechner für ne schweine kohle besorgt is ja noch irgendwo nachzuvollziehen.. auch wenn die hardware zum release von crysis wieder billiger ist
aber urlaub planen weil man ne demo vor allen anderen zoggen will?
seehr naiv
da geh ich lieber ne woche auf die malidiven da hab ich dann auch was von ^^ und zwar erholung

Tja Matschi: Ich denke sowas nennt sich "FAN" und ein richtiger Fan der nimmt sich halt wenn er nen haufen Urlaub hat mal nen Tag für so ein Ereignis. Und ich war nicht der einzige ;-)

Mfg LKrieger

Matschi
22.09.2007, 13:28
naja.. hooligans sind auch keine "fans"
und manche hier führen sich hier auf wie hooligans
und das finde ich echt arm
wenn ihr urlaub genommen habt is das ja euer ding aber dann uns normalen fans damit zu nerven und crytek blöd anzumachen is definitiv nicht in ordung

nur um missverständnisse zu vermeiden:
das war kein angriff auf dich oder sonst wen sondern nur meine meinung als fan

hooligans braucht keine fangemeinde

^^ und wenn du zu viel urlaub hast gib mir doch ein paar tage :P
soll ja leute geben die hart arbeiten, nen hungerlohn verdienen und wenig urlaub haben,.. ich gehöre gottseidank nicht dazu

DirtyDan
22.09.2007, 13:34
Was ist denn da los bei Incrysis , hab grad ne mail bekommen,da gibt es anscheinend Probleme mit dem Verschicken der Keys. Hab nämlich meinen noch immer nicht und andere bekommen gleich 2 :-(

Rubberduck
22.09.2007, 13:35
genau dirty dan das selbe problem hab ich auch
du musst einfach matthew antworten mit dem betreff den er angegeben hat dann kannst du noch mal hoffen
ich hab ihm schon eine e mail geschickt und hoffe weiter ;)

DirtyDan
22.09.2007, 13:37
Ja, hab grad ebenfalls die mail mit dem Betreff geschrieben , hoffe mal das es funktioniert.

Rubberduck
22.09.2007, 13:41
aber ich glaube da dürfen wir noch länger warten
matthew hat anscheinden allerhand zu tun allein mit den incrysis membern und dann kommen noch viele viele andere dazu
also respect dass der sich so reinhängt und abstresst
ihm könnte das nämlich auch egal sein

DirtyDan
22.09.2007, 13:48
Ja ich finds auch gut das er sich darum kümmert :-)
Auch von mir respekt, hoffentlich müssen wir nocht soooo lange warten.

Shadow
22.09.2007, 13:48
aber ich glaube da dürfen wir noch länger warten
matthew hat anscheinden allerhand zu tun allein mit den incrysis membern und dann kommen noch viele viele andere dazu
also respect dass der sich so reinhängt und abstresst
ihm könnte das nämlich auch egal sein

Ja hab auch nochmal eine Email geschickt, ne Einaldung hab ich aber kein Key, matthew meint das dauert nun nochmal 24/h.

Zum glück das es noch die Hoffnung gibt das die Beta noch vor der Demo bald für alle frei erhältlich sein wird !

Heinz_Baer
22.09.2007, 13:51
Wie kann man ihn kontaktieren? Ich will ihn auch mal anschreiben.

Black-Hawk
22.09.2007, 14:15
Ich frage mich wann die MP Beta für umsonst erscheint, sollte sie doch eigentlich :-?

CryStal_Meth
22.09.2007, 14:21
Ich frage mich wann die MP Beta für umsonst erscheint, sollte sie doch eigentlich :-?

wenn, dann nur wenn alle keys von fileplanet "aufgekauft" wurden.

Shadow
22.09.2007, 14:32
Wie kann man ihn kontaktieren? Ich will ihn auch mal anschreiben.

If you still have not received your beta invitation, please send an email to me – "Email gelöscht" with the subject line “Beta Invitation Not Received” (make sure it’s exactly that!)

Kolga
22.09.2007, 14:35
If you still have not received your beta invitation, please send an email to me – matthew@incrysis.com with the subject line “Beta Invitation Not Received” (make sure it’s exactly that!)

Heißt das man kann ihn noch nach nem Beta Key fragen??

mfg Kolga!^^

Black_Death
22.09.2007, 14:36
Diese email war für Leute vorgesehen, die schon einen Key erhalten sollten, sie aber wegen probleme nicht erhielten.! Nicht für jeden.
@sadow: jetzt kann jeder das lese und sendet Matthew die email!! so weiß er nicht mehr wer überhaupt noch eine nerhalten soillte !! Lösch die info!!

DirtyDan
22.09.2007, 14:37
Heißt das man kann ihn noch nach nem Beta Key fragen??

mfg Kolga!^^

Das war hoffentlich nicht ernst gemeint, weil Leute wie Rubberduck,Shadow und ich wollen auch endlich einen haben. Und wenn die Leute ihren 2. Key dann noch anderen geben oder nach einem 2. fragen kann man das ganze echt vergessen.

EDIT: genau Black_Death ;-)

Booler
22.09.2007, 14:37
oh nein mein kopf is grad explodiert da hoff ich das ich jetzt endlich ne mail wegen denn keys gekommen ist und dann seh ich 3 mails von Matthew aber nix mit key oder dergleichen :-|

nur das hier:

Hi there,

Thanks
Matthew

und noch ne mail das ich nochmal ne mail an ihn schicken soll wegen denn key..

was ich lustig find Matthew hat mir gesagt das die admins hier ihn eine liste mit denn Usern geschickt haben die einen key bekommen sollen. Ja also wieso schickt mir Warpy dann ne PM das ich anscheindend in der Liste bin aber Matthew nix davon weiss ?? Oo

will jetzt hier nicht rummeckern bin nur ein bisschen verwirrt und traurig ^^

randfee
22.09.2007, 14:43
If you still have not received your beta invitation, please send an email to me –.... with the subject line “Bubu gaga” (make sure it’s exactly that!)

das ist ziemlich unclever das hier zu posten.... nimm auf jeden Fall die email Adresse da raus, jetzt wird jeder ihm noch direkt emails schreiben...

@ any moderator, löscht das bitte!

Kolga
22.09.2007, 14:44
Das war hoffentlich nicht ernst gemeint, weil Leute wie Rubberduck,Shadow und ich wollen auch endlich einen haben. Und wenn die Leute ihren 2. Key dann noch anderen geben oder nach einem 2. fragen kann man das ganze echt vergessen.

EDIT: genau Black_Death ;-)

Habe ich nen Beta Key? Nein ich will genauso einen haben wie hier auch viel andere!

mfg Kolga

DirtyDan
22.09.2007, 14:48
Habe ich nen Beta Key? Nein ich will genauso einen haben wie hier auch viel andere!

mfg Kolga

Ich wollte damit auch nur sagen das viel Leute so denken,leider.

Rubberduck
22.09.2007, 14:58
MANN KOLGA wenn du nicht auf der liste stehst hast du pech gehabt und wirst auch keinen solchen key bekommen
also schreib keine e mail an matthew wenn er sowieso schon genug zu tun hat und dann auch noch leute e mails schicken die eigentlich gar keinen bekommen sollten.!!!

Kolga
22.09.2007, 15:05
Habe ich das vor?

Nein ich warte einfach evtl. kommt ja bald die Open Beta! ;)

mfg Kolga

P.S.: Lenke mich mit WiC ab!

foofi
22.09.2007, 15:06
es gibt soweit ich weiß keine open Beta...

potenzo
22.09.2007, 15:08
Moin moin,
da ich gerade erfahren habe das die Demo erst in einen Monat rauskommt, wollte ich mal fragen wo ich ein Beta-Key herbekomme. kann auch wohl ein bisschen kosten, aber nicht das ich irgendwie monatlich was zahlen muss.

MFG potenzo

Rubberduck
22.09.2007, 15:10
@ potenzo
Liest du auch die andern beiträge?
oder interessiert dich das alles nicht du schreibst einfach oder?
les mal die 10 seiten vorher

potenzo
22.09.2007, 15:13
@ potenzo
Liest du auch die andern beiträge?
oder interessiert dich das alles nicht du schreibst einfach oder?
les mal die 10 seiten vorher

Das ist es ja, das sind 14 seiten die ich mir dann durch lesen darf. Und das aufen Samstag:-D

Rubberduck
22.09.2007, 15:14
tja lieber das als dass der thread durch 200 mal das selbe immer weiter wächst und man immer das selbe liest oder?

und jetzt BTT

Kolga
22.09.2007, 15:15

Also noch schlechter kann der Tag net werden!

Und wie is es habt ihr noch ne chance irgendwie nochmal an Keys zu kommen irgendwie bei Crytek oder EA nachzfragen?? Wei is es damit??

mfg Kolga

P.S.: Ja ich weiß OFT

CryStal_Meth
22.09.2007, 15:16
Das ist es ja, das sind 14 seiten die ich mir dann durch lesen darf. Und das aufen Samstag:-D

auf fileplanet musst du dir einen account erstellen, rund 13€ überweisen -> auf premuim dingsbums upgraden und dann crysis raussuchen und downloaden.. (FALLS ES NOCH BETA KEYS FÜR CRYSIS GIBT! erst gucken dann das andere zeug..)

Black-Hawk
22.09.2007, 15:16

WAS ?:asta:

Es hieß doch immer die Beta wird open :asia::asta::wall:

foofi
22.09.2007, 15:21
Hi Leute, alle die eine Email von InCrysis erhalten haben, aber keine Mail mit Key, die sollen sich an Matthew von InCrysis wenden.

Hier ein Chatlogg mit Alex:
9/22/2007 4:04:01 PM foofi: hi Alex, hier sind einige User auf Crysis HQ - nicht die aus unserer Liste! - sondern solche, die sich anderweitig um einen key beworben haben. Die haben von Matthew eine Mail bekommen, in der drin stand, dass die 2 Keys fälschlicher Weise erhalten haben. Die haben aber gar keinen erhalten! was sollen die tuen?
9/22/2007 4:04:48 PM Cry-Alex: zu matthew schreiben das sie keinen key erhalten haben (inkl. namen +emaila ddy). matt wird das collecten
9/22/2007 4:05:00 PM foofi: ok

Lobos
22.09.2007, 15:36
auf fileplanet musst du dir einen account erstellen, rund 13€ überweisen -> auf premuim dingsbums upgraden und dann crysis raussuchen und downloaden.. (FALLS ES NOCH BETA KEYS FÜR CRYSIS GIBT! erst gucken dann das andere zeug..)

13€??? Falsch also es reicht wenn du den 6$ nimmst, da der Euro höher im Kurs liegt bezahlst du 5$ und noch etwas..! Also Keys gibt es noch bei Fileplanet also wer das Geld hatt immer ran da:-D

Black-Hawk
22.09.2007, 15:37
13€??? Falsch also es reicht wenn du den 6$ nimmst, da der Euro höher im Kurs liegt bezahlst du 5$ und noch etwas..! Also Keys gibt es noch bei Fileplanet also wer das Geld hatt immer ran da:-D

Blöd nur wenn man keine Kreditkarte hat :-?

foofi
22.09.2007, 15:37
^^ wieso wiederholt ihr euch immer?

randfee
22.09.2007, 15:38
ehm ja..... ich hab Matt grade 3 keys zurück geschickt.... ich bekam echt 4... an jede der email Adressen zwei stück... Ich glaub da gehts etwas drunter und drüber....

Booler
uuuhhhh endlich endlich ist se da die email mim KEY :asta:
oh nein ich bin so glücklich ^^

DANKE INCRYSIS! und ADMINS natürlich :tu:

Flexman
Ich finde nicht das sie umbedingt die BEta open machen müssen, würde es nicht gehen aus der Beta eine Demo zu machen ? weil es gibt bestimmt auch viele die bei der Beta so oder so keine Fehlermeldung machen und es als Demo benutzen und da würd ich Close Beta doch eig. schon reichen gibt bestimmt genug ehrliche Spieler ;) also so wie bei ET:QW aber naja ich hab davon eh keine Ahnung. Wäre nur cool :P für die die keinen Key bekommen haben, aber meine Meinung is ja sowieso irrelevant

mfg Flex

foofi
22.09.2007, 15:39
@randfee, wenn du einen key hast, wieso sagst du das nicht? Hab doch extra im forum gebeten, alle, die einen Key haben mir eine Pm zu senden.

Shadow
22.09.2007, 15:39
WAS ?:asta:

Es hieß doch immer die Beta wird open :asia::asta::wall:

Es gibt aber Hoffnung auf ne Open Beta
http://www.crysisnews.de/news-artikel,24039,1.html

Dann hab ich sicher mehr Glück !

shadypepe
22.09.2007, 15:45
@randfee: weißt du von wem du den Key hast ? Weil (ich möcht mich ja nicht beschweren) aber wieso kriegt jemand der bei Incrysis 13 Posts hat 4 keys, während jemand anders mit 22 posts keinen einzigen kriegt ? Sorry wenn das jetzt nen Grund hat^^ aber scheint schon irgendwie sehr chaotisch zuzugehen da...

Black-Hawk
22.09.2007, 15:47
Bekommt man noch irgendwo Keys oder kann ich meinen Rechner jetzt bis November in den Keller stellen ?? ^^

foofi
22.09.2007, 15:49
@randfee: weißt du von wem du den Key hast ? Weil (ich möcht mich ja nicht beschweren) aber wieso kriegt jemand der bei Incrysis 13 Posts hat 4 keys, während jemand anders mit 22 posts keinen einzigen kriegt ? Sorry wenn das jetzt nen Grund hat^^ aber scheint schon irgendwie sehr chaotisch zuzugehen da...
Leute, das soll EUCH egal sein ;)

Bitte gebt keine Infos oder Emails an die Leute weiter!

CryStal_Meth
22.09.2007, 15:50

TJA! so hätte ich als normalsterblicher auch gedacht *haha*

aber da steht :
FilePlanet Quarterly, $15.95

d.h. man kann immer nur für 3 monate bestellen und nicht nur für einen... ;)

ich kenn den kurs nicht deswegen auch "~".

Lobos
22.09.2007, 15:50
Blöd nur wenn man keine Kreditkarte hat :-?

Gibt auch andere " legale " Möglichkeiten wie z.B. Wirecard! Anmelden, Geld einzahlen und du hast ein virtuelles Guthabenkonto ala Mastercard und kannst dich auch nicht verschulden. Habe bei Fileplanet damit bezhalt und 6,78€ inkl. Gebühren!! Besser gehts nicht:-D

http://www.fileplanet.com/subscribe/subscribe_tt.shtml hier bekommst du es für 6,95$ für nen Monat

wie jetzt du hast einen sub.acc indem du ~7€ bezahlt hast und du bist in der beta?!

edit : lol!!!! die aus meinem clan haben das für 3 monate gekauft... ist besser wenn ich nichts sage, oder? xDDDDDD!!!

ja ich bin jetzt in der Beta und hab auch die Möglichkeit an anderen Betas dran teil zu haben. Mehr schreibe ich aber jetzt nicht dazu. Es geht und fertig!!

Ich bezahle doch nicht für ne BETA :tock:;-)

Ich bezahle ja nicht nur dafür, fileplanet biete noch mehr.

CryStal_Meth
22.09.2007, 15:54
Gibt auch andere " legale " Möglichkeiten wie z.B. Wirecard! Anmelden, Geld einzahlen und du hast ein virtuelles Guthabenkonto ala Mastercard und kannst dich auch nicht verschulden. Habe bei Fileplanet damit bezhalt und 6,78€ inkl. Gebühren!! Besser gehts nicht:-D

wie jetzt du hast einen sub.acc indem du ~7€ bezahlt hast und du bist in der beta?!

edit : lol!!!! die aus meinem clan haben das für 3 monate gekauft... ist besser wenn ich nichts sage, oder? xDDDDDD!!!

Shadow
22.09.2007, 15:59
Wie kommst du auf 4 Keys, wer sollte so was machen ?
Ich habe nicht einen ;) naja hab auch die Hoffnung aufgegeben aber Danke hier für alles !

Black-Hawk
22.09.2007, 15:59

http://www.fileplanet.com/subscribe/subscribe_tt.shtml hier bekommst du es für 6,95$ für nen Monat

Ich bezahle doch nicht für ne BETA :tock:;-)

Kolga
22.09.2007, 16:02
Ich gebe langsam die hoffnung auch aus!

Mein Tag heute war Cola trinken und den ganzen Tag E-Mail abrufen! bis jetzt noch nichts da kommt denke auch nichts mehr!

Werde jetzt mich zuurücklehen und nen Film gucken und nix mehr machen!

mfg Kolga

P.S.: Evtl. noch mla nen Post abgeben!

DirtyDan
22.09.2007, 16:03
Jop meins ist endlich auch da und ein 5 Day VIP Pass für fileplanet,auch von mir ein ganz ganz großes Dankeschön!

JUL
22.09.2007, 16:04
Mal ne andere Frage ist zwar OFF-TOPIC aber ich hoffe das macht nichts ^^

Jedes mal wenn ich F5 drücke um zu aktualisieren schmeisst er mich auf die Crysis-HQ startseite zurück und ich muss mich jedes mal wieder neu anmelden, auch wenn ich z.b grad n post geschreiben hab.

Weiss einer woran das liegt bitte PM an mich danke.

BTT:

Ihr glücklichen^^
das die Demo verschoben wird fuckt mich voll ab, wenn sie dann aber der hohen Qualität der Jungs von Crytek genügt wird sie ja wohl alles weghaun (hoffentlich)

Wer noch gaaaaaanz zufällig nen key anzubieten hat wisster bescheid ne PM an mich xD

So Long

Shadow
22.09.2007, 16:09
Wer noch gaaaaaanz zufällig nen key anzubieten hat wisster bescheid ne PM an mich xD

So Long

Meinste hoffentlich nicht ernst ! :rolleyes2:

foofi
22.09.2007, 16:12

diesbezüglich wurdest du hiermit offiziell gesperrt.

---___db___---
22.09.2007, 16:15
und wo ist jetzt mein Post?

(Post: Du hast PM, bezüglich login :D)

*hää* *angst*

*gesperrt* ?? Das war sakastisch gemeint :D Wird ja wissen, dass die nicht übertragbar sind ;)

shadypepe
22.09.2007, 16:17
und wo ist jetzt mein Post?

(Post: Du hast PM, bezüglich login :D)

*hää* *angst*

*gesperrt* ?? Das war sakastisch gemeint :D Wird ja wissen, dass die nicht übertragbar sind ;)

ich find das auch sehr hart vielleicht hätte ne verwarnung oder n 2 tage ban gereicht ?

CryStal_Meth
22.09.2007, 16:17
wait a minute... hold on... :-D

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=284743&tstart=0

So do you have to pay to be a subscriber to fileplanet in order to even be considered for the MP beta?

No.....

that's just for parts of it that are for subscribers......your not paying for the beta just the fileplanet goodies.

There will be public release keys soon

das sagt ein mod von EA

Jack3443
22.09.2007, 16:20
Das kann ich fast nicht glauben aber das währe echt super.

shadypepe
22.09.2007, 16:20
Hört sich super an... allerdings... Stichwort "soon" ^^ heißt dann vielleicht mit release der demo oder so^^

edit: Kann man diesem mod vielleicht mal ne PM schreiben und ihn fragen woher er das hat und so ?

foofi
22.09.2007, 16:23

das sagt ein mod von EA
wow, das klingt gut!

S1lenT
22.09.2007, 16:27
ja immer dieses "soon" :-D:-D
aber vielleicht kommt sie ja auch anstelle der sp-demo :-D

Heinz_Baer
22.09.2007, 16:28
Ich denke er meint den public InCrysis release.

foofi
22.09.2007, 16:29
Hab wegen der SP demo nochmal nachgefragt... die kommt 100% aber halt mit Verspätung wegen dem Editor. Kann ja gut sein, dass man den MP Part mit einbaut...

CryStal_Meth
22.09.2007, 16:29
ja immer dieses "soon" :-D:-D
aber vielleicht kommt sie ja auch anstelle der sp-demo :-D

er hat es schon gesagt als das mit der demo noch nicht bekannt war!

aber ich denke dass der verpeilt ist wie die anderen von ea... (systemanforderungen.. usw.)

foofi kannst ja nachfragen ob er das genau weiss, sein name hört sich auch recht deutsch an... :-D

Shadow
22.09.2007, 16:32
Hab wegen der SP demo nochmal nachgefragt... die kommt 100% aber halt mit Verspätung wegen dem Editor. Kann ja gut sein, dass man den MP Part mit einbaut...

Nur was nützt der Editor wenn nur ein Level vorhanden ist ?

shadypepe
22.09.2007, 16:34
Nur was nützt der Editor wenn nur ein Level vorhanden ist ?

Dass du das Level umbauen kannst oder ein eigenes mit den Elementen des ersten Levels.

foofi
22.09.2007, 16:38
Dass du das Level umbauen kannst oder ein eigenes mit den Elementen des ersten Levels.
wäre doch geil, wenn man den editor im MP nutzen kann :D

CelluX
22.09.2007, 16:39
wäre doch geil, wenn man den editor im MP nutzen kann :D

Klar, wir spielen MIT dem Editor. :D

Willy
22.09.2007, 16:44

das sagt ein mod von EA

Das hat er am 19. September geschrieben, damit können genauso gut die InCrysis-Keys gemeint sein!:-?
Außerdem solte man den EA-Leuten eigentlich grundsätzlich misstrauen (Systemanforderungen, Alientrailer, etc)
Obwohl es natürlich wünschenswert wäre, besonders für die Leute ohne Key, wie mich:wink:

Dead
22.09.2007, 16:51

das sagt ein mod von EA

Das ist zu 90% Unsinn. Support hat nie ne Ahnung, siehe Bioshock Demo ( sei vor release nicht möglich, da man sie registrieren müsste wie die vollversion )

oder eben die incrysis keys

CryStal_Meth
22.09.2007, 16:51
Das hat er am 19. September geschrieben, damit können genauso gut die InCrysis-Keys gemeint sein!:-?
Obwohl es natürlich wünschenswert wäre, besonders für die Leute ohne Key, wie mich:wink:

nein für mich heisst "public" dass es für jeden zugänglich ist!

->

entweder er weiß was, was wir nicht wissen, oder er erzählt müll.

---___db___---
22.09.2007, 17:41
? Sollte alles in deiner Email stehen oder?

uBm
22.09.2007, 18:00
oh je schon wieder zu spät ?

is da noch ein key für mich ?

grüsse [Kaps]uBm

Black-Hawk
22.09.2007, 18:05
oh je schon wieder zu spät ?

is da noch ein key für mich ?

grüsse [Kaps]uBm

So wie es aussieht gibts keine mehr :-?

nerdgeek
22.09.2007, 19:06
also heißt das nun das wenn man "über crysis hq" einen key bekommen hätte man schon eine email von matthew bekommen haben müsste?

megaman
22.09.2007, 19:11
Ja bereits gestern abend, oder heute nacht/morgen

warpspeed
22.09.2007, 19:19
Was ich nicht verstehe... ihr habt doch alle mitbekommen, dass es Probleme bei der Zustellung einiger Keys gekommen ist.

Da manche Leute zwei bekommen haben, waren/sind einfach nicht genug Keys da. Die Leute die zwei Keys haben schicken einen wieder zurück (bis maximal Montag). Diese Keys werden dann neu vergeben.

Kurz gesagt, auch am Montag können noch einige verschickt werden... es ist also noch "alles" offen :D.

War das jetzt aufklärend/klar genug :cool:.

PS: Die Keys von Crysis-HQ direkt kommen nicht über InCrysis, sondern über @ea.com!

EL_CUPE
22.09.2007, 19:21
Was ich nicht verstehe... ihr habt doch alle mitbekommen, dass es Probleme bei der Zustellung einiger Keys gekommen ist.

Da manche Leute zwei bekommen haben, waren/sind einfach nicht genug Keys da. Die Leute die zwei Keys haben schicken einen wieder zurück (bis maximal Montag). Diese Keys werden dann neu vergeben.

Kurz gesagt, auch am Montag können noch einige verschickt werden... es ist also noch "alles" offen :D.

War das jetzt aufklärend/klar genug :cool:.

PS: Die Keys von Crysis-HQ direkt kommen nicht über InCrysis, sondern über @ea.com!

oki supi danköö sowat wollt ich hörn.. naja mal sehn was sich tut... -.-

CaptainAwesome
22.09.2007, 19:43
Wirklich sry dass ich nicht mitgelesen hab (hatte kein inet und hab auch immernoch keins -->bin bei meim vater am pc) abba wie hab ich dann eine chance am montag an einen betakey zu kommen? was muss ich tun??

Edit by Admin: Wenn dir ein Key so wichtig ist, lies den GESAMTEN Beitrag!

Flexman
22.09.2007, 20:01
Ähm hab nen Problem, ich hab mir nu nen Subscriber account gemacht bei Fileplanet aber komm nicht an die Beta. :-s Da steht Sorry you do not meet the requirements for the beta crysis.
be sure to check with fileplanet future, more accessible beta programms

-.- ja un nu? bitte um nen Rat oder kann man da nu nix mehr machen? :(

mfg Flex

Jack3443
22.09.2007, 20:04
Dein system erfüllt warscheinlich nicht die Sys anforderungen.Du könntest versuchen die Privaten Dateien deines Explorers zu löschen aber warscheinlich bringt dir der Key nichts wenn du das Spiel nicht spielen kannst (wegen sys). Oder du warst zu hastig und hast erst gar nicht dein System eingegeben.

Flexman
22.09.2007, 20:06
hmm tja eig. müste mein Sys ausreichen deswegen versteh ich es nicht, :(

Jack3443
22.09.2007, 20:10
Vielleicht hast du es ja nicht einmal eingegeben und einfach weiter gedrückt..... und jetzt BTT.

warpspeed
22.09.2007, 20:16
Tja, bist wohl noch keine 18 kann das sein? Muss ja einen Grund haben warum das da steht.

Aber nun wieder :b2t:

Yon Boy
23.09.2007, 10:11
Gibts eigentlich noch ne möglichkeit an Keys zu kommen ? brauchte ja eigentlich keinen, aber da die Papnasen von Crytek die Demo verschoben haben, wirds doch ein bissel blöd. Als ob sie 3 Tage vor dem release erst wüsten, hoppla wir brauchen ja noch 1 Monat dafür, also so schlecht kann man doch garnet planen. Aber ist ne andere geschichte.

Also nochmal gibts noch irgendwie ne möglichkeit an nen Key zu kommen ?

foofi
23.09.2007, 10:49
Papnasen von Crytek

fragt sich wer hier die Pappnase ist - langsam gehen mir eure Posts aufm Sack -sorry, ich finde das echt kacke von einigen wie die sich hier Äussern...

EL_CUPE
23.09.2007, 10:50
fragt sich wer hier die Pappnase ist - langsam gehen mir eure Posts aufm Sack -sorry, ich finde das echt kacke von einigen wie die sich hier Äussern...

einfach closen ;o) macht euch net so nen stress ^^

ps: hast ne pn

Lobos
23.09.2007, 11:13
Gibts eigentlich noch ne möglichkeit an Keys zu kommen ? brauchte ja eigentlich keinen, aber da die Papnasen von Crytek die Demo verschoben haben, wirds doch ein bissel blöd. Als ob sie 3 Tage vor dem release erst wüsten, hoppla wir brauchen ja noch 1 Monat dafür, also so schlecht kann man doch garnet planen. Aber ist ne andere geschichte.

Also nochmal gibts noch irgendwie ne möglichkeit an nen Key zu kommen ?

So eine Respektlosigkeit gegen über Crytek solte in diesem Forum mit einem rausschmiess geandet werden! Ich frage mich wer Dir das Recht gegeben hatt so über Crytek zu schreiben!?

Black-Hawk
23.09.2007, 11:19
So eine Respektlosigkeit gegen über Crytek solte in diesem Forum mit einem rausschmiess geandet werden! Ich frage mich wer Dir das Recht gegeben hatt so über Crytek zu schreiben!?

1. sollte
2. Rausschmiss
3. geahndet
4. hat

Sorry aber das musste sein ;-)

Waldmaista
23.09.2007, 11:20

ich denke ein wenig würzige kritik an crytek ist schon angebracht, wenn man 3 tage vorm termin die demo verschiebt

ausserdem ist "pappnase" ja nun wirklich keine schlimme beleidigung

foofi
23.09.2007, 11:20
- closed -