Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Source Engine - Ruckelt extremst
Seit einiger Zeit ruckeln Source Spiele bei mir extrem ( ca. seit dem nvidia treiber, der Moh:Airborne mal anständig zum Laufen bringt ).
Kann man das irgendwie lösen? Will nicht für jedes Spiel nen neuen Treiber installen.
Sys:
8800 GTS 320MB
1GB Ram
Core2Duo 6400
Rubberduck
19.09.2007, 17:51
ich glaub nicht dass man da viel machen kann
ich hab auch mal nen neuen treiber für bioshock demo installiert und dann is bei mir kein anderes spiel mehr gegangen dann hab ich einfach wieder standard treiber installiert und schon is wieder gegangen
außer Bioshock ging natürlich nicht mehr :(
Zur Zeit tut sich relativ viel bei Steam bzgl. Updates.. mehrere Leute hatten deswegen schon Probleme, einfach mal abwarten...
Yup hab selber ne 8800GTS, bei mir war in CS:S bei de_dust2 massig Grafikfehler zu finden. Ich bleib jetzt nurnoch bei den ganz offiziellen Treibern, KEINE BETA'S MEHR !!!
Jungs die sind zuzeit am arbeiten!
Kann schon zu fehler nkommen! Nach dem Community Update müssen die erst mal alles wieder in den Griff bekommen!
Und wie man von Steam weiß sie sind langsam!
(Der support is das ....! Sry musst aber mal sein!)
mfg Kolga