Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Modding
Hallo,
ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen "Unterforum" war mir nicht so sicher.
Ich wollte mal allgemein Fragen wie das bei Crysis ist, mit dem Modding.
Wie soll man sich das Vorstellen ? Wie bei HL2, mit einer Art "Hammer" für das mapping ? Wird es möglich sein, z.B. eigene Maps mit gegener zu bestücken, sprich seine eigene Kampange zu "entwickeln" ? Eben mit den Hauptcharakter und den Gegner von Crysis ?!
Mfg
Daikoku
Born_Brainless
18.09.2007, 13:07
Ich wollte mal allgemein Fragen wie das bei Crysis ist, mit dem Modding.
Wie soll man sich das Vorstellen ? Wie bei HL2, mit einer Art "Hammer" für das mapping ? Wird es möglich sein, z.B. eigene Maps mit gegener zu bestücken, sprich seine eigene Kampange zu "entwickeln" ? Eben mit den Hauptcharakter und den Gegner von Crysis ?!
Wird alles möglich sein.
Der Editor ähnelt nicht wirklich dem Hammer, er ist viel einfacher zu bedienen ;)
Du kannst ja schonmal mit dem Sandbox Editor aus Far Cry einige Dinge ausprobieren, von der Benutzeroberfläche ist der sehr ähnlich wie der Sandbox2 Editor aufgebaut, Sandbox 2 hat halt zusätzlich enorm viele neue Features.
Na das hört sich doch gut an, und der Sandbox Editor wird dann bei dem Spiel dabei sein ?
..................
Na das hört sich doch gut an, und der Sandbox Editor wird dann bei dem Spiel dabei sein ?
So ist es, genau wie bei Far Cry da war der Editor auch dabei
warpspeed
18.09.2007, 13:49
Jep, der Editor wird dabei sein :).
UPDATE: Ich musste den Thread leider schliessen, da er einen Fehler auf der Startseite produzierte. Bei Bedarf einen neuen erstellen :).
Bei mir hat der Thread auch einen Fehler! ;)
Die ganze Reihe ist weg... :shock:
PS:
Falls du auf sowas stehst, also modding, fang doch mal mit dem FAR CRY Editor an! Der kann auch Kampagnen und so! ;) Und ist auch einsteigerfreundlich (...bis zur KI xD)