PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SE oder CE oder beides?

Nessy
18.09.2007, 09:02
So, ich habe eine Nachricht von Alex erhalten:
Ob es die pre-order Aktion auch in Deutschland gibt hängt von den einzelnen Händlern ab die das anbieten oder nicht. Man wird das Fahrzeug aber auch in der Special-Edition bekommen die ja weltweit verfügbar ist.

Nur in der SE oder auch in der CE? Hab bis jetzt nur die CE zum vorbestellen gesehen und das auch nicht in Deutschland.
Ich warte schon seit wochen/monaten drauf das es auf amazon.de wieder angeboten wird, sogar FarCry2 bieten die schon an obwwohl das erst so März.08 kommen soll. .GRML.

MbG

Nessy

foofi
18.09.2007, 09:17
Manchmal reden wir hier gegen eine Wand. Es gibt keine CE nur eine SE!

Nessy
18.09.2007, 09:34
Manchmal reden wir hier gegen eine Wand. Es gibt keine CE nur eine SE!

http://www.amazon.com/Electronic-Arts-Crysis-Collectors-Edition/dp/B000UCK0LW/ref=pd_bbs_sr_2/105-4781991-9837264?ie=UTF8&s=videogames&qid=1190103597&sr=8-2

? ? ?

foofi
18.09.2007, 09:47
Ist doch egal was Amazon sagt, wir haben das direkt von Crytek.

PS: Damit du mal up to Date wirst, les dir mal die News der letzten Monate durch.

Die Newsmeldung zur SE ist hier: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=508

Nessy
18.09.2007, 10:23
Mh ok,

weis man wann und vorallen dingen ob man die nochmal hier in deuschland vorbestellen kann? Bspw. Amazon.de?

LKrieger
18.09.2007, 10:57
@Nessy: Amazon ka. Aber guck mal auf www.gameware.at (http://www.gameware.at) .

Mfg LKrieger

EDIT: lol da steht auch noch eine CE drin... einfach nicht beachten...

Nessy
18.09.2007, 11:00
Mh danke, da gibts ja auch nur die CE :-| ICh nehme mal an die liefern das anstatt das die SE aus ^^, Naja ich hoffe noch mal ne kurze zeit lang das die au Amazon.de ncohmal ins angebot kommt.

Was haltet Ihr hiervon?

http://www.trade-a-game.de/shop/PC-Spiele/3D-Action/-Crysis-Collector%C3%AFs-Edition-,75712/

foofi
18.09.2007, 13:07
Was haltet Ihr hiervon?

http://www.trade-a-game.de/shop/PC-Spiele/3D-Action/-Crysis-Collector%C3%AFs-Edition-,75712/

Hi, sorry, aber verstehst du nicht, dass es keine CE gibt?

Heinz_Baer
18.09.2007, 13:10
Weiß jemand, ob die SE in Deutschland nur durch Versandshops erhätlich ist, oder auch in den Läden?

Nessy
18.09.2007, 13:10
@foofi

Mh danke, da gibts ja auch nur die CE :-| ICh nehme mal an die liefern das anstatt das die SE aus ^^

Guck mal was ich geschrieben habe

foofi
18.09.2007, 13:13
Weiß jemand, ob die SE in Deutschland nur durch Versandtshops erhätlich ist, oder auch in den Läden?
wie schon Crytek geschrieben hat, hängt das von den Händlern selber ab...

Das kann dir noch keiner sagen!

Lobos
18.09.2007, 13:52
Weiß jemand, ob die SE in Deutschland nur durch Versandtshops erhätlich ist, oder auch in den Läden?

Ein kleiner Tip von mir, bei EBGames bestimmt.:-D Mein EBGames ist spitze, stehe da schon länger im vertrauten Käuferprogramm. Bekomme die meisten spiele schon ne woche bis ein paar Tage früher und dann noch Uncut! Und die Info per Email, das ist nen klasse Service!! Im Internet zu 100% nur dann suchen wenns soweit ist.

Nessy
19.09.2007, 09:27
Hab grade beim EBGames/Gamestop Laden bei mir in der nähe angerufen. Die haben auch nicht die möglichkeit Crysis SE vorbestellungen aufzunehmen. Die hams garnicht im sortiement/System. Hab jetzt 5 stück angerufen und laut deren aussage bietet noch kein EBGames/Gamestop diese Crysis SE an.

:(

Nessy
22.09.2007, 12:43
Hi,

Erst mal sorry 4 Doppelpost ;-)

Ich habe grade nochmal mit Gamestop getellt und die meinten das die CE dann wohl die SE ist und wohl noch geändert wird und ich dann auf jeden fall die SE bekommen würde.
ICh hab mal gefragt was den wäre wenn in Deutschland eine zensierte version rauskommt und ob ich dann den auftrag widerrufen kann.
Laut denen Ja.

Meint Ihr ich kann das dann da heute vorbestellen ohen risiko, da ich eh gleich da hin wollte wo die sitzen. Hab mit denen noch keine erfahrungen gemacht und wollte deswegen mal fragen was Ihr davon haltet und ob ich dann jetzt einfach die CE vorbestellen sollte.

Vielleciht hab ich ja irgendwas hier überlesen obs was neues zu der USK oder CE gibt.

MbG

Nessy

Jack3443
22.09.2007, 14:09
Am besten ist du fragst bei nach bei denen wo du bestellen willst nach.
Aber noch was: Benütze die Edit Funktion anstatt zu doppel posten.

Nessy
22.09.2007, 19:54
So habs jetzt bei denen vorbestellt, hoffentlich klappt das alles :-?

nukular
23.09.2007, 14:36
ICh hab mal gefragt was den wäre wenn in Deutschland eine zensierte version rauskommt und ob ich dann den auftrag widerrufen kann.
Laut denen Ja.

es gibt wird doch nur eine Version geben, also kein Cut/Uncut ;)

Nessy
23.09.2007, 15:14
es gibt wird doch nur eine Version geben, also kein Cut/Uncut ;)

Ja das habe ich auch schon gehört, aber ist das den mittlerweile sicher das die version die hier rauskommt uncut sein wird. MAcht da net noch die USK probs?

Wenn das sicher ist habe ich ja das richtige vorbestellt dann kann ja nix schief gehen ;-)

GIGU
24.09.2007, 11:36
warte doch einfach noch 1.5 monate, warum jetzt schon vorbestellen? du bekommst das game trotzdem nicht früher.
dann müsstest du auch nicht soviele fragen stellen ;)
grml.

Nessy
24.09.2007, 11:41
warte doch einfach noch 1.5 monate, warum jetzt schon vorbestellen? du bekommst das game trotzdem nicht früher.
dann müsstest du auch nicht soviele fragen stellen ;)
grml.

ja ich weiß ich bin ein mensch ohen gedult ^^ war schon immer so :-( ^^

"HERR schenke Gedult aber ein bissen PLÖTZLICH!"^^

foofi
24.09.2007, 11:43
Also ich habe gehört, dass verschiedene Märkte in DE das Game für 39,- EUR haben werden und das schon ab dem 15.11.!

Wenn du vorbestellst, bekommst du schlimmstenfalls die Bestellung am 17ten...

Die SE wird es auch on Mass geben ;)

Nessy
24.09.2007, 11:46
Laut händler bekomm ich die am 13. ^^ Aber ich glaube 13. ist unrealistich ^^

foofi
24.09.2007, 11:53
Laut händler bekomm ich die am 13. ^^ Aber ich glaube 13. ist unrealistich ^^
Am 15 liefern die Spediteure aus und manche Händler stellen das Game schon am 15ten aus... 13? naja, so will man Kunden ködern...

Nessy
24.09.2007, 12:00
Am 15 liefern die Spediteure aus und manche Händler stellen das Game schon am 15ten aus... 13? naja, so will man Kunden ködern...

Jo, aber auf das ab dem 13. hab ich garnet geachtet ^^ haupsache das kommt so um den 16 rum und ich hoffe jetzt erst mal das der release net verschoben wird.

Ziel-Scheibe
26.09.2007, 13:00
Also ich habe gehört, dass verschiedene Märkte in DE das Game für 39,- EUR haben werden und das schon ab dem 15.11.!

Wenn du vorbestellst, bekommst du schlimmstenfalls die Bestellung am 17ten...

Die SE wird es auch on Mass geben ;)

MINIMUM PRICE 31,99 EUR -> CD-WOW (http://www10.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2337822&subcat=pc) :cafe:

foofi
26.09.2007, 13:31
Zielscheibe - du weisst worum es hier geht? ;)

BTT! Danke!

Ziel-Scheibe
26.09.2007, 13:46
ja schon ... um die Special ... aber da Du schon mal mit Preisen vom http://www.fun-gamers.com/forum/images/smiles/aldi.gif für die Standard gewunken hast, dachte ich mir wenn schon billig, dann aber richtig ;-)

sorry 4 OT

Ninja18
05.10.2007, 20:33
Ist eigentlich schon 100% sicher was in die SE für Sonderinhalte reinkommen ?
Wenn Ja, würd ich das gerne wissen ^^,
thx, Ninja18

foofi
05.10.2007, 21:22
Ist eigentlich schon 100% sicher was in die SE für Sonderinhalte reinkommen ?
Wenn Ja, würd ich das gerne wissen ^^,
thx, Ninja18
ja, schau in unsere News, ist schon älter...

HD|Softworks
06.10.2007, 10:47
Ja suba, selbst die news die von Crytek selbst kommen stimmen nicht mehr (siehe zuletzt die S.Anforderungen).

In den USA gibt es schon lange beim vorbestellen der CE (SE) einen Amerikanischen Panzer als Spezialzusatz mit Poster + Extra DVD dazu.

Bei uns bekommen die es net ma bei amazon.de hin die SE richtig zu vermarkten. Guck dir dass doch ma an ^^.

Die steht da unter windows 98/2000/ME/XP net ma mit dem richtigen Erscheinungstermin oder dem richtigen USK ???

Ich finds looool.... vor allem den US preis für die CE/SE 54,99$$.:-D

Bloodsucker78
06.10.2007, 10:51
der dollar ist doch weniger wert als der euro also dann geht der preiß doch

TIEfighter
06.10.2007, 17:06
Ja suba, selbst die news die von Crytek selbst kommen stimmen nicht mehr (siehe zuletzt die S.Anforderungen).

Hey HD|Softworks soweit mir bekannt hat Crytek bis heute nicht ein mal die System Anforderungen genannt. Fast immer waren das nur Gerüchte und das letzte Mal war es einfach einer von EA.

HD|Softworks
07.10.2007, 18:27
Hey HD|Softworks soweit mir bekannt hat Crytek bis heute nicht ein mal die System Anforderungen genannt. Fast immer waren das nur Gerüchte und das letzte Mal war es einfach einer von EA.

Ja, dass ist soweit schon richtig. Aber ich glaube kaum, das EA die S. Anforderungen von selbst bzw. ohne Informationen über die wirklichen Anforderungen, auf der eigenen HP veröffentlicht hätte.

Ich denke mir mal, dass war mehr dazu gedacht unsere Reaktionen auf diese Daten zu testen.

Crytek hängt da ja auch mit drin, was ich gesagt habe war, dass Cryteks Informationen nicht immer stimmen. Dass war im nachhnein villeicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt, ich wollte veranschaulichen, dass Crytek nicht zuverlässig ist.

Es ist meiner Meinung nach unzumutbar uns gegenüber, dass ein deutsches Spieleunternehmen dass wichtigste spiel bzw. ihr eigenes Spiel im Ausland (USA) viel besser und viel früher vermarkten als in deutschland.

foofi
07.10.2007, 21:17

Die News ist nicht von Crytek gewesen sondern EA, sei vorsichtig mit solchen Aussagen :D

TIEfighter
07.10.2007, 22:45
Es ist meiner Meinung nach unzumutbar uns gegenüber, dass ein deutsches Spieleunternehmen dass wichtigste spiel bzw. ihr eigenes Spiel im Ausland (USA) viel besser und viel früher vermarkten als in deutschland.

Viel schlimmer finde ich es, dass sie hier teilweise mit Kindesvergewaltigern gleich gesetzt werden.

In den USA werden sie vergöttert und hier verstoßen. Na ja das ist jetzt Übertreibung aber Computerspiele haben es hier halt einfach schwerer als z.B. in den USA. Viele Spiele werden hier ja noch nicht mal verkauft.