Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp Beta Phase 2
.::|2.è.é.G::.
17.09.2007, 18:35
hab ich grad von Gamespy Comrade bekommen
CrysisDevTeam: Break Out Your Nanosuits! Crysis Multiplayer Beta Registration Coming To You!
First come, first pwned! Registration for the Crysis multiplayer beta test will be available to FilePlanet subscribers in a few minutes.
Space is limited so stay tuned to the site to make sure you?re not left out when the bullets start flying.
-Crysis Dev Team
Und das von Team Fileplanet
TeamFilePlanet: ** CRYSIS BETA KICKS OFF TODAY **
You heard it on Comrade first: Monday at 10:30 AM Pacific Time (1:30 PM East Coast, 17:30 GMT) FilePlanet subscribers will be able to take a crack at one of the most anticipated games of the year: CRYSIS.
Boasting an absolutely incredible graphics engine capable of rendering dense jungles and spectacular gunfights, Crysis looks to set the bar for first-person shooters to come. This beta allows you to take in the multiplayer gameplay, where futuristic U.S. and North Korean forces collide amidst the discovery of alien technology.
KEYS ARE LIMITED and are expected to go fast. Click the link below to see if any keys are available, and stay tuned to Comrade for future key announcements!
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
sphinx.sgx
17.09.2007, 18:37
hab ich grad von Gamespy Comrade bekommen
CrysisDevTeam: Break Out Your Nanosuits! Crysis Multiplayer Beta Registration Coming To You!
First come, first pwned! Registration for the Crysis multiplayer beta test will be available to FilePlanet subscribers in a few minutes.
Space is limited so stay tuned to the site to make sure you?re not left out when the bullets start flying.
-Crysis Dev Team
Es ist bereits möglich sich anzumelden. Viel Spaß an die Glücklichen!! ;)
sebi3110
17.09.2007, 18:39
Willkommen im Club^^
Nur die frage es steht ja da nur für Suscriber aba ich hab auch gelesen dass die 2te welle auch automatisch die incrysis keys rausgegeben werden.
ja bekomm grad nochmal ne meldung von fileplanet mit dem direkten link: also alle die einen suscriber acc haben jetzt zu schlagen!!!!
scheint gerade Zugang zu sein. Da bin ich ja mal gespannt ob auch was von InCrysis kommt. Auf Fileplanet werde ich jetzt erstmal nix machen.
paraphonatic
17.09.2007, 18:44
Oh man und ich kann net zocken weil ich keine kreditkarte hab, die USA soll mal lastschrift einfügen grml, naja euch glücklichen viel spass beim zocken :)
-Para
Jep auch leider keine kreditkarte , hoffentlich startet incrysis auch gleich die beta key vergabe :<
CryStal_Meth
17.09.2007, 18:48
so viel zum thema dass alle an der beta teilnehmen können...
TheUnusual
17.09.2007, 18:51
Habe mich mit Opera angemeldet. Dummerweise funktioniert damit der IGN Downloader nicht. Wie soll ich die Beta nun downloaden? :-|
Einfach im IE die Addy eingeben geht nicht... wohl wegen den Cookies.
17.09.2007, 18:52
jo ich hab auch leider keinen Karte
wollte InCrysis nicht auch die Key rausgeben wenn die Phase startet?
Rubberduck
17.09.2007, 18:56
ja is ja noch nicht gestartet xD
sebi3110
17.09.2007, 18:58
InCrysis ist grad bei mir down
Nein doch net sry die page hat aber trotzdem ewig gebracuht bis sie geladen war.
Nichtsdestotrotz war die Seite vorhin( als bei mir die Nachricht von Comrade reingeflattert kam) down.
Also irgendwas tut sich da *g*(oder der server ist einfach unter Last von Besuchern zusammgebrochen, die sich vll. dachten dass es auch sofort auf inCrysis los geht^^
Aber das sind alles wilde Spekulationen, die nächsten Stunden werden (hoffentlich) Klarheit bringen^^
17.09.2007, 18:59
InCrysis schätz ich mal ist grad bei allen DOWN Rofl
Cry-Alex
17.09.2007, 19:01
so viel zum thema dass alle an der beta teilnehmen können...
Es wurde nie gesagt dass die Beta für Alle ist. In der Note an die community wurde gesagt das man nicht explizit für die Beta zahlen muss um sie zu spielen, man aber immernoch einen Fileplanet Subscriber Account dafür braucht. :)
Nichtsdestotrotz gibt es die Möglichkeit sich bei InCrysis für einen Key zu bewerben und ich glaube Crysis-HQ hat da auch was nettes auf Lager ;)
-alex
Black_Death
17.09.2007, 19:04
Hi alex
ich geh mal davon aus das es stimmt das heute abend die Beta weiter geht.
Es wurde nie gesagt dass die Beta für Alle ist. In der Note an die community wurde gesagt das man nicht explizit für die Beta zahlen muss um sie zu spielen, man aber immernoch einen Fileplanet Subscriber Account dafür braucht. :)
Nichtsdestotrotz gibt es die Möglichkeit sich bei InCrysis für einen Key zu bewerben und ich glaube Crysis-HQ hat da auch was nettes auf Lager ;)
-alex
echt??? hab noch nix gesehen von Crysis-hq!! Ochmann also Crysis werde ich mein leben nicht mehr aus den Kopf bekommen, ich warte zum ersten mal für eine Beta ne Woche und das echt jeden Tag ca. 14 Std. vor dem PC mein ganzen Urlaub. Ich will spieleennnn:-D
Flying_Dragon
17.09.2007, 19:04
ich glaube Crysis-HQ hat da auch was nettes auf Lager ;)
was soll das denn heißen?? ich will auch ein key^^ *saber*
-alex
Hoert sich doch nett an, aber wann werden sie den nun verteilt von incrysis?:)
und wie ich das verstanden hab verteilt diese seite auch keys?:)))
Gibts da auch schon paar infos von euch admins?
InCrysis soll die Keys auch mal raus hauen :D!
Das ist echt blöd mit dem Subscriber. Man steht auf der Seite, halb mit einem Key in der Hand und muss trotzdem das Fenster schließen...! :-|
Übrigens: Gibts eine 8800 mit 512MB??? Soviel ich weiß nur 320, 640 und 756...!
Seltsam! :razz:
master-rhymes
17.09.2007, 19:06
So lade gerade das Spiel runter, bin jetzt Subscriber, kann man nix machen! Aber ich bin sowas von heiß auf die BETA!
Och, jetzt geht das Gejaule wieder los...
Hab keinen Subscriber Account, werde mir auch keinen holen, ist mir einfach zu dämlich dafür was zu blechen.
Geduld muss der Mensch haben.
paraphonatic
17.09.2007, 19:07
Leute bitte geduldet euch doch mal echt schlimm was hier schon wieder vonstatten geht, meine güte laßt die mods & admins erstmal atmen
da wird sicher noch was kommen *gg*
-Para
sebi3110
17.09.2007, 19:10
Para hat recht!
warten wir einfach mal ab, am ende bekommen die meisten User hier auf der Page automatisch n key(reine spekulation von MIR!)
Also "Abwarten" heißt die Devise.
Phenomeles
17.09.2007, 19:12
toll ich will auch einen key hab aber kein bock was zu bezahlen!
kommt jemand von euch noch bei incrysis auf die seite?
scheint total down zu sein!
thunderstorm
17.09.2007, 19:14
Einfach mal abwarten was passiert. Und außerdem zur Demo sind es ja auch nur noch ein paar Tage... ;)
kommt jemand von euch noch bei incrysis auf die seite?
scheint total down zu sein!
@Phoenix220184:
Es gibt die "ändern" Taste (für die Zukunft ;) )
Ansonsten:
Ja, ich bin grad auf InCrysis. Da gibts aber nix...
Keine Ahnung warum ihr da alle drauf wollt.... :?:
thunderstorm
17.09.2007, 19:17
Komisch :-| Also ich komm nit drauf.
17.09.2007, 19:18
genau einfach mal abwarten bis die admins was dazu sagen
und jetzt nicht gleich alle durchdrehen lol, xD, Rofl
Waldmaista
17.09.2007, 19:18
braucht man ja auch nicht solang dort nichts passiert :-D
also heisst es jetzt konkret:
kein fileplanet account - keine beta ?
Phenomeles
17.09.2007, 19:22
braucht man ja auch nicht solang dort nichts passiert :-D
also heisst es jetzt konkret:
kein fileplanet account - keine beta ?
So sieht es ja dann wohl aus!
Finds Sch....!:mad:
Zum Glück kommt ja nächste Woche die Demo!:-D
Crysis Multiplayer Beta auf INcrysis
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=476
Black_Death
17.09.2007, 19:24
Hej jungs reißt euch zusammen, spammt net alle auf einmal hier rumm. Jeder weiß das ihr die Beta wollt , aber das meckern bringt nix und wenn ihr spammt verlieren sich vieleicht wichtige news.!
shadypepe
17.09.2007, 19:27
die jungs von fileplanet sind echt blöd - ich finde 3 dollar pro monat gar nicht so schlecht - aber ich habe keine kreditkarte^^ und viele andere sicher auch nicht.
17.09.2007, 19:31
hast recht geh vielen so (mir z.b)
aber was haben wir dann davon wenn wir jetzt noch nen account bei fileplanet machen und in 8 tagen kommt eh die demo was ich aber bezweifle
shadypepe
17.09.2007, 19:33
hast recht geh vielen so (mir z.b)
aber was haben wir dann davon wenn wir jetzt noch nen account bei fileplanet machen und in 8 tagen kommt eh die demo was ich aber bezweifle
warum bezweifelst du das ?
thunderstorm
17.09.2007, 19:35
Also ich vertraue Crytek das die Demo dann kommt, schließlich konnten einige auf der GC Crysis schon spielen und ich meine in einem Video ein Menü mit der Aufschrift Single Player Demo gesehen zu haben. Ich schätze mal das sie diese nehmen.
Hi Jungs,
einige User sind jetzt gesperrt und sollten nicht versuchen sich wieder hier zu registrieren.
Wir geben gerne die Benutzerangaben zu EA weiter, dann seid ihr Online ganz gesperrt!
Also postet nichts illegales, sonst seid ihr es selber Schuld!
17.09.2007, 19:37
dann wird ja wohl 2 wochen vorher nich das ganze drummherumm mit der beta sein, wenn dann nach 2 wochen eh die demo startet
aber wir sollten jetzt wieder zum Thema kommen
alan-wake
17.09.2007, 19:39
Habe ne Kredikarten und online baking . Der will meine Karte aber bei Filepalnet nicht anehmen :mad::mad::x
@alle versucht euch - wie bereits Alex gesagt hat - so über InCrysis an die Beta ranzukommen.
Wir haben Keys, werden die aber sodann an ausgewählte User verteilen.
Es sind leider aber auch nicht viele!
Wir stehen in Contact zu InCrysis und werden bald wissen, wer von euch einen key bekommen soll...
Habe ne Kredikarten und online baking . Der will meine Karte aber bei Filepalnet nicht anehmen :mad::mad::x
lol das ist bitter :-|
paraphonatic
17.09.2007, 19:43
Das hört sich doch supi an danke foofi ich denke das hat etwas klarheit hier gebracht, und nun pls kein spamm mehr :)
-Para
Flying_Dragon
@alle versucht euch - wie bereits Alex gesagt hat - so über InCrysis an die Beta ranzukommen.
Wir stehen in Contact zu InCrysis und werden bald wissen, wer von euch einen key bekommen soll...
okay dann heißt es jetzt erstmal abwarten und tee trinken:cafe:
alan-wake
natürlich habe ich noch € aus Pay Pal will er aber nicht anehmen .
Finde es schon unfair mit der beta geld zu machen .
P.s Foofi würde mich über einen Key freuen :-D
Habe heute Geburtstag :P
CrysisFreak
17.09.2007, 19:44
@all
So möchte mal was klarstellen wer behauptet hier das es illegal ist die MP Beta zu besitzen mit samt key!
der erste RUN ist doch schon längst gelaufen und da war i halt zur richtigen Zeit(0-2Uhr danach waren alle wech) am richtigen ort!Und noch dazu bin EXTRA noch Subscriber in der Nacht geworden also wenn das nich LEGAL und Fairness ist gegenüber Crytek weiss i es auch nich!
Kannst du auch schon sagen was man unter "ausgewählte user" verstehen kann? irgendwelche vorraussetzungen?:)
Kannst du auch schon sagen was man unter "ausgewählte user" verstehen kann? irgendwelche vorraussetzungen?:)
das muss nicht deine Sorge sein, das regeln wir intern. ;)
Wow bin gerade erst on und Comrade schlägt Alarm, ich bin total Fertig ;)
Hab so lange auf nen Key gewartet, hoffentlich klappt es über Incrysis :cry: !
ich habe noch nie von incrysis gehört ^^ aber als ihr das gesagt habt habe ich gleich gegoogelt und habe es gefunde! Seite war on und ich bin darüber zur Anmeldung für den Betatest gekommen!!! Ohne Fileplanet :) Also habe nix bezahlt und mit viel Glück bekomm ich einen Beta Key geschickt :) Vielen Dank an das Forum hier :)
17.09.2007, 19:51
Shadow da geb ich dir mal völlig recht würde mich auch rießig freuen einen key zu bekommen :-D:)
mir gehts genauso
shadypepe
17.09.2007, 19:51
P.s Foofi würde mich über einen Key freuen :-D
echt jetzt ? wie abartig - ein betakey, wer will den sowas ? Da bist du bestimmt der einzige... oder ?;)
hm... >.< ich verspreche hier und jetz falls ich nen key bekomme und ich kein bock mehr hab weil es ruckelt geb ich den key an foofi weiter und der solls verteilen.. wens möglich ist :)
Hmm schade ich hatte das auch so verstanden dass man nur einen kostenlosen account bei fileplanet haben muss um die beta zu spielen. naja man kann immer noch auf nen key von incrysis hoffen oder man hat glück und bekommt einen hier über crysis-hq^^
Toll,ich hab meine Computerdaten bei dem Fileplanetformular für die Crysis Beta angegeben und danach sagt der es würde nicht den mindestanforderungen entsprechen...:-?
7600GT 256MB
2GB Ram
Pentium D 3,40 GHZ
ich hab eiegentlich gedacht das ich Crysis allemal schaffe...
wenn auch nicht auf höchster Stufe...
Wer hat einen kostenlosen Account plus Key?
Wenn's jemanden gibt, wäre der so lieb mir mal ne PM zu senden, ob derjenige so freundlich wäre, mir nen Key zu organisieren? Ich weiß, is etwas dreist..ist aber ernst gemeint.
17.09.2007, 20:00
hm... >.< ich verspreche hier und jetz falls ich nen key bekomme und ich kein bock mehr hab weil es ruckelt geb ich den key an foofi weiter und der solls verteilen.. wens möglich ist :)
mhm find ich echt nett von dir
Phenomeles
17.09.2007, 20:01
Über einen Key würden wir uns alle freuen!
So viel sollte jeder schon mitbekommen haben.
Und ich bin da nicht von ausgeschlossen!
ich hab eiegentlich gedacht das ich Crysis allemal schaffe...
wenn auch nicht auf höchster Stufe...
da bist du nicht der einzige, ich kenne da noch einige, die das selbe Problem haben... tja, sorry -finde ich voll doof, dass das so gekommen ist :(
leute wer würde sich den hier nicht über einen key freun :?
die werden schon wissen wer welche verdient un wer nicht
nichts des du trotz, beten hiflt immer ;)
un nun bitte btt :razz:
mfg
ps.:
wenn bei comrade die meldung kam müssten die keys doch bei fileplanet shcon raus sein oder nicht ? daneben wird doch damit geworben das die ankündigungen 10-20min vorher kommen ?
na ja ich bin eh kein subscriber, mir ists egal :?
Ich würde auch gerne die MP Beta zocken um zu wissen ob das mein neuer Ersatz für CSS ist oder nicht. Dafür aber extra ein Fileplanet account machen usw. ist mir zuviel arbeit und dann noch nicht mal zu 100% wissen ob ich da überhaupt ein Key bekomm. Aber müssen ja zum Glück nur noch 8 mal schlafen und dann können wir die Singeplayer Version zocken.
Also nur Gedult, auch wenn es schwer fällt.
wie was wo ?!? ihr habt keys und incrysis sagt euch an wenn ihr die die vergeben sollt Oo ?
LoL ich hab sogar angegeben
8800 (512)
2 GB RAM or more
Pentium D 2.8 GHz
trotzdem nix...das müsste doch reichen, oder? So nen Rechner habe ich nicht, aber theoretisch reicht das doch...selbst für DX9
regel das bitte mit CryAlex ab. Wir dürfen mit deinem Key nix machen!
Ach mir wäre es egal, ich würde sogar 50€ bezahlen wenn die doch nur keine Kreditkarte verlangen würden! Aber ich will auch einen KEy, warte nun schon 5 Tage am stück vor dem pc, will es testen und fühlen...!!:-D
Hans-Heinrich
17.09.2007, 20:05
freue mich schon riesig auf den mp part von crysis
fand far cry schon ganz lustig auf ner richtig schönen netze mit paar freunden mit ner sniper in der hand :-D
mal sehen wie crysis so wird ^^
mfg Hans-Heinrich
wie was wo ?!? ihr habt keys und incrysis sagt euch an wenn ihr die die vergeben sollt Oo ?
Nein, wir werden die selber verteilen, sind halt nicht viele. Wir klären aber mit InCrysis ab, wer von uns hier Keys von denen bekommt. Je nachdem werden unsere Keys verteilt!
na dan geht der key an alex weiter falls er es sieht ^^'
alan-wake
17.09.2007, 20:07
Wenn ich einen Key hätte würde ich mich von Tag zu Tag mit einem abwechselm . Foofi hast du eigentlich selber nen Key .:?:
TheUnusual
17.09.2007, 20:09
Was du nicht sagst.
Und ja, Foofi hat einen Key, bzw. ich vermute es schwer ;)
btt plz
Kanns sein, dass der PC nicht ausgereicht hat, weil schon alle Keys weg sind?
Ich hab das gleiche vorhin eingegeben, nur anstatt dem Intel hab ich halt Athlon 4600+ x2 eingegeben. Hätte gereicht, aber dann stand ich vor der Subscriber Seite....
Tja, ich wart jeetzt einfach mal auf InCrysis! :D
@all:
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!!
Wir können nicht mehr als das, wenn wir kein subscriber sind.
Da bringts jetz auch nix rum zu nörgeln. Ich wünschte mir auch, dass ich jetz schon runterladen könnte, aber man kann halt nich alles haben ;)!
Black_Death
17.09.2007, 20:09
Sorry wenn ich das jetzt frage, aber welche DX version unterstützt eigendlich die beta?
So viel ich gelesen habe dx9.
was issn hier los??
bin grade an den pc gekommen und alle schrein was von nem beta key.....
ich kann nicemanden mehr über icq erreichen da die alle zocken....
wo bekomme ich den einen????
Und ihr gebt die KEYS bestimmt der Standart Crew oder?! Als neuling hat man da keine Chance an einen Key zu kommen :( Naja die Seite mag ich aber!!!!!!!!! :)
shadypepe
17.09.2007, 20:11
Ach mir wäre es egal, ich würde sogar 50€ bezahlen wenn die doch nur keine Kreditkarte verlangen würden! Aber ich will auch einen KEy, warte nun schon 5 Tage am stück vor dem pc, will es testen und fühlen...!!:-D
oh gott mach mal langsam also ich freue mich ja auch wahnsinnig darauf crysis endlich mal testen zu können, eventuell den entwicklern mit meinem feedback zu helfen aber 50 € ? zahl doch mit paypal - und gib die restlichen 45 € mir wenn du keine verwendung dafür hast:-D
Wird das per Zufall verlost? @ Foofi
Oder sucht ihr euch so Semi-Pro's und sowas aus, die schon lange dabei sind und so was halt? Oder wird auch die "Ich bin noch Schüler, wo soll ich das Geld her nehmen - Gruppe" zu der ich auch gehöre, die Möglichkeit haben? Ich könnte heulen :(
ja dx9!
vadammt..
wenn des so ausgemacht wird oô
hab nämlich auf der siete von incrysis nicht meinen NICK name angegeben sondern meinen richtigen :?
zwar schon die seite aber tja..
na ja egal
wie robin schon sagte ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D
mfg
andy
MMMMHMM lecker ein key:rolleyes2:, naja ich würde mich zwar riesig drüba freuen, aber würde mir nix ausmachen wenn ihn ein anderer bekommt, will ja nicht dass das in einem Chaos endet:?:?.
wer unter 18 ist wird sowieso keinen key bekommen soweit ich weiss.
wie gut das ich 20 bin ;)
was issn hier los??
bin grade an den pc gekommen und alle schrein was von nem beta key.....
ich kann nicemanden mehr über icq erreichen da die alle zocken....
wo bekomme ich den einen????
@ max lies doch die ersten seiten dan weiste bscheit ;o)
Ist ja fast wie beim 1. Verkaufstag der PS3, lol
Gott Leute,
ich lese einen Beitrag hier, klicke auf "Neue Beiträge" und finde genau diesen Thread mit 4 neuen Antworten.
Beruhigt euch einfach und bettelt nicht rum, dass dürfte die Chancen nämlich auch nicht erhöhen. ;D
@ max lies doch die ersten seiten dan weiste bscheit ;o)
wollt ich auch abber ich hab gedacht man bekommt die irgebndwo und muss schnell sein.....:-D
jetz weis ich ja bescheit und kann alles in ruhe durchlesn^^
mein letzter Spam heute will ja mir nicht die chance verbauen, aber ich meinte das mit den 50€ ernst und das habe ich auch schon mit paypal versucht aber der will trozdem nen kreditkartencode!!! Naja egal wenn jemand einen Key bekommen solte und das spiel nicht so dolle finden solte kann er mir schreiben 50€ gehen dann schnell raus, natürlich nur bei entsprechender Seriösität! Tja so etwas nennen manche vll. krank, aber so können echte jahrelange Fans sein. Ihr dürftet erst gar nicht mein Zimmer sehen:-D und ich rede nicht von ein paar Bildern!!
Übersetzung Crysis MP Beta – Community Update #2
Grüße Community!
Zusätzlich zu der extem aufregender Crysis Multiplayer Beta Ankündigung wollten wir weitere Information für die Crysis Community hinzufügen.
Neuer EA Community Manager:Oliver Seidemann
Lasst uns als erstes mit der aktuellsten Neuaufnahme in das Community Team beginnen. Crytek und EA sind glücklich Euch Oliver Seidemann vorzustellen, der der Verantwortliche für das Crysis Multiplayer Beta Programm sein wird.
Er wird unser Team mit seiner detaillierten Erfahrung und Kompetenz von früheren Beta Programmen wie Battlefield 2141 unterstützen. Zusätzlich werden wir sicherstellen, dass es auch genug zu EA und Crytek gehörige Leute gibt, die euer gesamtes Feedback sammeln und euch mit dem Besten ihrer Fähigkeiten unterstützen.
Zusammen mit dem Kunden Support Team von IGN freut sich das Crysis Beta Team auf dieses riesige und extrem wichtige Ereignis.
Crysis Beta Inhalt
Bereitet euch und euer Team vor und macht euch bereit für die ultimative Action während der Beta. Das erste jemals gehaltene Crysis Turnier findet exclusiv für die Crysis Beta Teilnehmer statt. Tut euch mit Freunden und anderen Spielern der ganzen Welt zusammen und kämpft um die Krone der besten Crysis Beta Mannschaft.
Erwarte spannendere Neuigkeiten über dieser Thema sofort nach dem Beta Start.
Crysis Beta - Community Bestand
Als erstes exklusives Release für die gesamte Community haben wir für euch zwei Wallpaper vorbereitet, die den NK und US Nanosuit zeigen. Seht sie euch weiter unten an.
Das war's von unserer Seite. Wir wünschen Euch allen das Beste für die Beta. Frohes Fraggen und achte auf deinen Rücken, du weisst nie ob es ein Freund oder Feind ist.
Nun macht euch bereit und entsichert eure Waffen!
Wir sehen euch alle auf dem Schlachtfeld,
Crysis Entwickler Team
mein letzter Spam heute will ja mir nicht die chance verbauen, aber ich meinte das mit den 50€ ernst und das habe ich auch schon mit paypal versucht aber der will trozdem nen kreditkartencode!!! Naja egal wenn jemand einen Key bekommen solte und das spiel nicht so dolle finden solte kann er mir schreiben 50€ gehen dann schnell raus, natürlich nur bei entsprechender Seriösität! Tja so etwas nennen manche vll. krank, aber so können echte jahrelange Fans sein. Ihr dürftet erst gar nicht mein Zimmer sehen:-D und ich rede nicht von ein paar Bildern!!
lol.. ich hab nen ordner über 9gb nur crysis material seit dem ersten tag.. die ersten videos.. ich hab sie alle ;o)
Heinz_Baer
17.09.2007, 20:19
Kann mir nicht jemand mit einem Account einen Key besorgen?:-D
Ich halte das echt nicht mehr aus, ich spüre, wie die Keys weniger werden, und nur, weil ich keinen Account habe, muss ich tatenlos zusehen. Die letzten Tage waren echt grausam, und ohne Key werden es auch noch die nächsten 7.:oops:
Edit: Ich frag mich inzwischen auch, wieviel Arbeit Crytek da reinsteckt. Es ist ja im Moment nicht gerade reguläre Arbeitszeit.
Rubberduck
Danke für die übersetzung Dead
cool einer neuer mitarbeiter den man kennen lernt ;)
bleibt mal locker hier
alan-wake
:-D50€ Finde ich übertriben . Und hört auf euch bei Foofi eizuschleimen . :-D
Ihr könnt sooo viel schreiben wie ihr wollt das ändert nichts daran das ihr nen Key bekommt . Foofi kann man dich auch bestechen ? :P Man man man wieos muss das denn was kosten das ist UNVERSCHÄMT
wow, die hauen ja mächtig in die eisen!
damit meine ich, ein mp beta_turnier! da wäre ich auf jeden fall mit dabei! ich kann stalker nicht mehr sehen!
mfg
Danke Dead, leider steht für mich außer der Ankündigung des neuen Community Managers nichts Spektakuläres drin.
@ all: fahrt doch mal den Spam ein bisschen zurück, sonst wirds ja irgendwann so schlimm wie im InCrysis-Beta-Thread mit über 7000 Beiträgen:-D
FatBaron
17.09.2007, 20:22
Ist das nicht Wahnsinn, was dieses Spiel für einen Hyper verursacht (schon mal jemand die posts in diesem noch sehr jungen thread gezählt)?
Hoffentlich wird es dann wirklich so gut, wie wir alle hoffen. :-?
Viele Keys wird es auch auf incrysis nicht geben, oder? Fileplanet wird doch Kohle machen wollen mit den Betakeys. :razz: Krass, oder, dass jetzt schon nicht mehr Spiele verkauft werden, sondern unfertige Demos. :-D
Nicht, dass ich nicht auch einen Key nehmen würde, wenn ich einen kriegte. :mrgreen:
Grüße
FatBaron
Hab leider auch keine Kreditkarte :cry:
Hmm, also ich hoffe, wie so ziemlich jeder andere auch, dass ich einen Key bekomme...
Es besteht sogar eine geringe Chance, 2 Keys zu bekommen, da ich mich unter incrysis als "Schicksal" beworben habe..., aber hier Destiny bin, da Schicksal nicht funktionierte... Naja gibt eigentlich kein Problem - nur ne Lösung :) und wenn ich zwei habe werde ich natürlich an CryAlex oder Foofi weiterleiten! Außerdem lese ich zwar schon lange in diesem Forum, aber bin "offiziell" erst ein Forum Neuling und somit dürfte die Chance gering sein... Andererseits passts von der Hardware, vom Alter und von der Motivation hervorragend! Naja lassen wir das Schicksal entscheiden
:)
Viel Glück euch allen! Und mir selbst natürlich auch *g*
Die Mods hier sind mir sooo super sympatisch *schleimspur deluxe* *bettel* :-D
mfg
Destiny
Nee, aber mal ehrlich..solche Mods habe ich noch nie gesehen...bisher kannte ich nur die..."Ich pass hier nur auf, dass sich jeder an die Regeln hält, mehr nicht!" Mods...die stinken ^^ das gesamte "Klima" ist hier viel besser
Hans-Heinrich
17.09.2007, 20:26
BITTE leute hört jetzt auf irgendwas mit kreditkarte oder sonst was hier rum zu posten.
ich glaube da sind wir uns einig jeder will doch noch mit bekommen wenn es neuigkeiten bezüglich der beta gibt und nicht das man erst 10 posts lesen muss bis man mal auf was wichtiges stolpert XD
mir kribbelts ja auch schon in den pfoten ^^
mfg Hans-Heinrich
Hier? Oder bei Incrysis...ich möchte nur sichergehen, hab das nämlich bei Incrysis gemacht.
Ist das nicht Wahnsinn, was dieses Spiel für einen Hyper verursacht (schon mal jemand die posts in diesem noch sehr jungen thread gezählt)?
Da haste Recht, umso mehr Vorfreude, umso größer wird die Enttäuschung (das wird aber nicht vorkommen !) sein wenn es schlecht wird.
Turnschuh
17.09.2007, 20:28
Was ist den hier los???
Machne User sind ja noch schlimmer, als ne horde Frauen im Schuhgeschäft.
Von 3 Seiten hier, sind 2 Seiten Spam.
@Foofi räume mal bitte etwas hier auf.
Nee, aber mal ehrlich..solche Mods habe ich noch nie gesehen...bisher kannte ich nur die..."Ich pass hier nur auf, dass sich jeder an die Regeln hält, mehr nicht!" Mods...die stinken ^^ das gesamte "Klima" ist hier viel besser
Danke, sowas liest man auch nach knapp 4 Jahren Tätigkeit sehr gerne :)
@Foofi räume mal bitte etwas hier auf.
Ich wusste das du sowas schreibst :D
:oops: Hehe ;) immer wieder gerne...hätte ich dir aber auch gesagt, wenn's jetzt keine Keys geben würde *schwör*
alan-wake
17.09.2007, 20:30
Jetzt wissen wir wer denn ersten Key bekommt :P
Wann gehen die Keys bei Incrysis raus :cry:
Biggreuda
17.09.2007, 20:31
Lol, habt ihr euch mal die Wallpaper angesehen? Auf den ersten Blick ganz cool, aber irgendwie sind überall Wörter abgeschnitten und die US- und NK- Bezeichnungen sind teilweise vertauscht (z.b.:US-1600-Widescreen)^^
Na ja, ich hoffe mal die sind bei der Programmierung konzentrierter als bei den Wallpapern ;)
Mal so nebenbei, weis zufällig jemand ob der Harware-Check bei der Key-registrierung auch in etwa den späteren Anforderungen entspricht?
Ich galube kaum das es mit ner 256mb x850xt noch irgendwie läuft, aber die Hoffnung stirbt ja wie eben erwähnt zuletzt....^^
...und die 8800 ist im anmarsch ;)
p.s.:und die Stimmung im Internet ist wohl eher wie bei der Eröffnung beim Media-Markt in Berlin...
wenn man nach der Crysis-Beta googlet, dann finden sich schon überall Foren wo die versuchen nen Beta-Kaygen zu programmieren womit die wahrscheinlich alles nur schlimmer machen^^
Hehe, wenn's so einfach wäre...
Naya, irgendwie scheint mir Incrysis da ein sehr großes Geheimnis draus zu machen...weißt du mehr, Foofi? Darfst du mehr dazu sagen?
Das können wir nicht sagen, das wird sicherlich auch nicht bekannt gegeben. Ihr bekommt sicherlich eine Email mit weiteren Angaben.
Danke Dead, leider steht für mich außer der Ankündigung des neuen Community Managers nichts Spektakuläres drin.
@ all: fahrt doch mal den Spam ein bisschen zurück, sonst wirds ja irgendwann so schlimm wie im InCrysis-Beta-Thread mit über 7000 Beiträgen:-D
Okay, aber das ist ja auch schon die Hälfte des Textes xD Hab's ja auch nur mal für die übersetzt, die's interessiert und kein Englisch können.
Turnschuh
17.09.2007, 20:34
Ich wusste das du sowas schreibst
Scheint ja so, als ob du mich langsam kennst.^^
In Arbeitsverteilung war ich schon immer Klasse.:evil2:
TheUnusual
17.09.2007, 20:34
Jetzt wissen wir wer denn ersten Key bekommt :P
Sorry, aber du nervst :-?
Und die Frage kann dir auch niemand beantworten, hinzu kommt das Crysis HQ dafür verantwortlich ist, wenn ich mich nicht irre. Bzw. sie bekommen die Keys von InCrysis und verteilen sie an ausgewählte User. Ich frage mich wann hier geclosed wird, jeder Thread in dem "Beta" im Titel steht, ist nach kürzester Zeit zu.
Reisst euch einmal zusammen, betteln, heulen etc. bringt euch auch nicht weiter. Schleimen auch wenn ihr meint es sei noch so unauffällig bringt euch ebenfalls in keiner Weise weiter.
Black_Death
17.09.2007, 20:38
Das können wir nicht sagen, das wird sicherlich auch nicht bekannt gegeben. Ihr bekommt sicherlich eine Email mit weiteren Angaben.
Kleiner Tipp: Gugt bei euch auch mal in den Junkmail ordner!! wenn es eine automatische email ist, und sie in den Junkmail ordner kommt bekommt man zb von msn net bescheid gesagt!!
Und installiert schon mal den Nvidia grafikkarten treiber patch 163.69! Edit: Sorry für verschreiber(thx EL_CUPE & FOOFI :) )
Hier link: http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html
Fazit:
Ihr habt euch bei InCrysi zur Beta registriert. Wir haben einige von euch bei InCrysis unaufgefordert angemeldet.
InCrysis wird Keys verteilen. Wir werden fragen, wer einen key bekommt.
Falls einige User keinen kriegen, werden wir unsere Keys, die wir von EA/Crytek bekommen haben, verteilen.
Und installiert schon mal den Nvidia grafikkarten treiber patch 163.67!
Hier link: http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html
ich seh nur 163.69 ;-)
@foofi? ehm heisst das jetz ich bin vill 2 mal da angemeldet? :D lol..
http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html[/URL]
^^ der ist alt!
Es gibt den 163.69
Jack3443
17.09.2007, 20:41
Kann man jetzt auch doppelt angemeldet sien oder wurde darauf geachtet.
Sorry, aber du nervst :-?
Und die Frage kann dir auch niemand beantworten, hinzu kommt das Crysis HQ dafür verantwortlich ist, wenn ich mich nicht irre. Bzw. sie bekommen die Keys von InCrysis und verteilen sie an ausgewählte User. Ich frage mich wann hier geclosed wird, jeder Thread in dem "Beta" im Titel steht, ist nach kürzester Zeit zu.
Reisst euch einmal zusammen, betteln, heulen etc. bringt euch auch nicht weiter. Schleimen auch wenn ihr meint es sei noch so unauffällig bringt euch ebenfalls in keiner Weise weiter.
Hätte auch meine Rede sein können :D! Das ist echt schon nicht mehr schön hier! Das "vertuschelte" schleimen kriegt echt jeder mit! Einschleimen bringt bestimmt nix!
Ich geh jetz ins Bettchen! Und wenn sich was tun sollte, kriegt mans ja sowieso morgen oder so mit!!!
Wie gesagt: Hofft! Das ist das einzige, was man jetzt machen kann!
Ansonsten Gute Nacht! Und ich wäre langsam auch für ein CLOSED dieses Threads!
PS: Foofi ich würde auch ins Bett gehen ;)! Weiß gott, wie lange das hier noch weiter geht! :!:
Gute Nacht! Vielleicht träume ich ja von einem Key xD...
ja, es wird drauf geachtet!
shadypepe
17.09.2007, 20:43
[offtopic on] super hab grad den 163.67 installiert^^ ist der 163.69 spürbar besser oder so ? [offtopic off]
General.Jung
17.09.2007, 20:44
Hallo paraphonatic,
Oh man und ich kann net zocken weil ich keine kreditkarte hab, die USA soll mal lastschrift einfügen grml, naja euch glücklichen viel spass beim zocken :)
-Para
Geht mir genauso. In den Vereinigten Staaten von Amerika ist das halt normaler als in Zentaleuropa. Wo eine Gesellschaft auf Pump auf lange Sicht hinführt haben wir kürzlich im Immobilien Sektor erschnuppern können. Deswegen werde ich dies auch nie unterstützen. Halt konservativ deutsch und das ist auch gut so. Ich denke die Chance über inCrysis einen Beta Key zubekommen ist aber recht ausgewogen. Ich hoffe es wird einen ordentlichen Bug Tracker geben. Wenn nicht werde ich meinen Mantis erweitern.
Black_Death
17.09.2007, 20:45
Nein Sorry ich habe mich verschreibeN!!!!
Wow, der Thread wächst ja im Sekundentakt oO
Naja, ich hab mich jetzt nicht bei Incrysis registriert,
1. weil ich glaube, bei den ganzen Leuten sowieso keinen zu bekommen
und
2. lieber die einen bekommen sollten, die da schon etwas länger aktiv sind
und
3. die Demo ja sowieso nächste Woche kommt
Aber ich würde trotzdem nicht nein zu der Beta sagen xD
Hans-Heinrich
17.09.2007, 20:48
ign ist richtig fies ^^
bekommt man ne e-mail von wegen crysis beta...
und dann guckt man rein ist es nur ne nachricht das es keys bei fileplanet gibt das bringts mir auch :-|
na gut da stand noch hinter now on ..
hätte ich ja selbst drauf kommen müssen ^^
mfg Hans-Heinrich
foofi wan fängt den die ganze verteilung an? *zitter* :D
foofi wan fängt den die ganze verteilung an? *zitter* :D
Das wissen wir leider nicht sorry !
er hat doch schon geschrieben dass die keys die sie selber haben (also Crysis-HQ ) intern an ausgewählte leute verteilt werden (und glaub das ist auch schon geschehen) und wann InCrysis das macht wissen sie denk ich eher nicht oder dürfen es nicht sagen oder so
EDIT: oh war zu spät foofi hat schon persönlich geantwortet manmanman geht ja echt rasant hier in dem thread
Turnschuh
17.09.2007, 20:53
Mich würde mal Interessieren, ob Crytek oder EA eine Seite hat um Fehler in der Beta zu melden?
Schließlich hat man so was bei anderen Betatests ja auch, oder zumindest eine Rubrik im Forum.
Ist dazu was bekannt?
Schleißlich soll der Betatest ja nicht dazu dienen um das Spiel schmackhaft zu machen, sondern um Fehler zu finden.
Mich würde mal Interessieren, ob Crytek oder EA eine Seite hat um Fehler in der Beta zu melden?
Schließlich hat man so was bei anderen Betatests ja auch, oder zumindest eine Rubrik im Forum.
Ist dazu was bekannt?
Schleißlich soll der Betatest ja nicht dazu dienen um das Spiel schmackhaft zu machen, sondern um Fehler zu finden.
genauu meiner meinung.. viele ist das nicht bewusst das es nur ne beta ist ^^'
(hoffe ich darf wenigstens das jetzt sagen) ja es gibt ein beta forum
Ist dazu was bekannt?
s. hier
Übersetzung Crysis MP Beta – Community Update #2
Grüße Community!
Zusätzlich zu der extem aufregender Crysis Multiplayer Beta Ankündigung wollten wir weitere Information für die Crysis Community hinzufügen.
Neuer EA Community Manager:Oliver Seidemann
Lasst uns als erstes mit der aktuellsten Neuaufnahme in das Community Team beginnen. Crytek und EA sind glücklich Euch Oliver Seidemann vorzustellen, der der Verantwortliche für das Crysis Multiplayer Beta Programm sein wird.
Er wird unser Team mit seiner detaillierten Erfahrung und Kompetenz von früheren Beta Programmen wie Battlefield 2141 unterstützen. Zusätzlich werden wir sicherstellen, dass es auch genug zu EA und Crytek gehörige Leute gibt, die euer gesamtes Feedback sammeln und euch mit dem Besten ihrer Fähigkeiten unterstützen.
Zusammen mit dem Kunden Support Team von IGN freut sich das Crysis Beta Team auf dieses riesige und extrem wichtige Ereignis.
Crysis Beta Inhalt
Bereitet euch und euer Team vor und macht euch bereit für die ultimative Action während der Beta. Das erste jemals gehaltene Crysis Turnier findet exclusiv für die Crysis Beta Teilnehmer statt. Tut euch mit Freunden und anderen Spielern der ganzen Welt zusammen und kämpft um die Krone der besten Crysis Beta Mannschaft.
Erwarte spannendere Neuigkeiten über dieser Thema sofort nach dem Beta Start.
Crysis Beta - Community Bestand
Als erstes exklusives Release für die gesamte Community haben wir für euch zwei Wallpaper vorbereitet, die den NK und US Nanosuit zeigen. Seht sie euch weiter unten an.
Das war's von unserer Seite. Wir wünschen Euch allen das Beste für die Beta. Frohes Fraggen und achte auf deinen Rücken, du weisst nie ob es ein Freund oder Feind ist.
Nun macht euch bereit und entsichert eure Waffen!
Wir sehen euch alle auf dem Schlachtfeld,
Crysis Entwickler Team
Also Feedback bzw. Fehler werden schon gesammelt.
alan-wake
17.09.2007, 20:56
Würde für eine Key 5€ geben , wer 2 hat . Die demo wird echt der Kracher. Glaube wenn die demo da ist ist die Webseite kaputt :razz: Bin immer noch am überlegem was das für ne übeaschung ist .
(sorry falls das eben beachsichtigt gelöscht wurde, aber hab eben schon was geschrieben wo ich net ganz sicher weiß ob man denn wegen NDA das überhaupt sagen darf ^^darf man ja kaum was) es gibt n beta forum wo man login daten zusammen mit dem key zu bekommt
EDIT: post kann gelöscht werden ... irgendwie steht mein post jetzt auf einmal doch da ... komisch
hi
wieviel kostet die beta?
wenn ich per kreditkarte bezahlen will
kostet das mich 15,95 $
das find ich n weng viel für ne beta
Leute, geht doch einfach schlafen und morgen seht ihr vielleicht ob ihr einen Beta-Key bekommen habt. Wer weiß denn schon, wann die Vergabe anfängt? Wenn ihr registriert seid gibt es doch eh nichts mehr, was ihr jetzt beeinflussen könnt:roll:
EDIT:
hi
wieviel kostet die beta?
wenn ich per kreditkarte bezahlen will
kostet das mich 15,95 $
das find ich n weng viel für ne beta
Entweder du wirst Fileplanet Subscriber und bezahlst, ob mit Kreditkarte oder ohne, dabei ändert sich der Preis nicht, oder du lässt es und hoffst auf die InCrysis-Keys.
EDIT2: Kann ein Mod nicht mal den Thread closen, bis die InCrysis-Keys raus sind? Hier kommt doch eh nur noch Spam dazu
Jack3443
17.09.2007, 20:59
@Alan Wake: Hör jetzt bitte auf immer rumzujammern und so weiter!! Das bringt nichts!!!
:oops:Hab Ich wenigstens auch noch eine Chance einen Beta Key zu bekommen?
Habe Erfahrung in mehreren Beta`s gesammelt. (FIFA. BF2142).:oops:
warpspeed
17.09.2007, 21:02
@xprofix
Ganz ehrlich...? Nein... wir behalten uns vor die Keys (die wir für unsere Mitglieder erhalten haben) an "aktive/alte" Mitglieder zu verteilen, sorry. Quasi als "Treueprämie" :cool:.
klar hast du ne chance... bezahl bei fileplanet oder hab glück bei der incrysis verlosung
foofi müsste schon ausrutschen bei den ganzen schleim :twisted:
xprofix , abwarten...
denke deine erfahrungen werden da eher wenig helfen beim auswählen.
@xprofix
Ganz ehrlich...? Nein... wir behalten uns vor die Keys (die wir für unsere Mitglieder erhalten haben) an "aktive/alte" Mitglieder zu verteilen, sorry.
juhuuuuu :D warpspeed moinsen :D ich bin seit 06 jeden tag hier drin.. check das ap :-P ob man die stunden nachzählen kann *chch* oh ne ihr hattet ja nen update auf der seite.. is vill alles wech >.<
OFFTOPIC ^^
warum immer die englischen treiber wenn es die auch in deutsch gibt?!
http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html
@TOPIC...
eigentlich könnte der Thread geschlossen werden da der überblick hier verloren geht und immer die gleiche frage gestellt wird ^^
Black_Death
17.09.2007, 21:06
eigentlich könnte der Thread geschlossen werden da der überblick hier verloren geht und immer die gleiche frage gestellt wird ^^
Hast recht, aber wenn der zu ist entstehen flux im minuten takt neue und die mods sind nur noch am closen.
Mein Held hat recht.
- closed -
warpspeed
17.09.2007, 21:11
Ich denke auch, hier ist alles gesagt.
Wenn wir Neuigkeiten haben werden wir euch umgehend informieren... versprochen!!!