PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate London

Jonny
17.09.2007, 16:17
Hi!

Laut Gamestar:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/hellgate_london/1473809/hellgate_london.html

Hat die Anmeldung für die Hellgate London Beta statt gefunden. jetzt wollt ich fragen ob wir vl wieder sowas wie bei quake wars machen könnten, also jeder sucht woher auch immer beta keys und verteilt die dann, fals man ihn natürlich nicht selber braucht an die user, so wie bei quake wars eben:-D

hab zwar selber noch keiner aber auf der offiziellen hompage kann man sich schonmal anmelden vl weis jemand noch andere Websites wo man das kann.
http://www.hellgatelondon.com/

vl hat ja jemand lust dazu!!!

Gruß Jonny

Phenomeles
17.09.2007, 17:09
So hab angemeldet!

Falls ich eine Einladung zur Beta bekommen sollte werde ich sie wohl jemanden von euch geben!
Falls das hier erlaubt ist!:-D

sphinx.sgx
17.09.2007, 17:11
Hab mich auch angemeldet. Sollte die Beta noch in diesem Monat laufen werde ichs spielen, wenn nicht bekommt ihr auch meinen Key... :-D (falls das hier erlaubt ist ;) )

xeonsys
26.09.2007, 17:31
Hellgate: London - leicht zensierte KJ-Fassung

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=523

Cover-Shot

http://gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/hellgate_london/1474064/hellgate_london.html

Dead
26.09.2007, 17:52
Wann werden denn die E-Mails, ob man teilnehmen kann, versendet?

Bloodsucker78
02.10.2007, 17:59
so hab mich auch mal angemeldet mal gucken ob n key zu mir kommt:-D

Rubberduck
02.10.2007, 18:33
cool dann meld ich mich auch gleich mal an ;)

Dead
02.10.2007, 20:21
Ich glaub, es ist recht unwahrscheinlich so nen Key zu bekommen, man muss schon vorbestellen. Das geht allerdings in DE nur bei einem Shop, der nicht online versendet, aber in der meisten mittlere bis größeren Städten eine Filliale hat. Man kann aber auch im Ausland online bestellen, wenn man unbedingt nen Beta Key will. ( einfach mal Hellgate: London bei google suchen, auf den Fanpages und deren Foren findet man alle Infos ).

Bloodsucker78
03.10.2007, 01:52
da steht aber auch das die beta nach und nach größer wird und man dann immer nachrutschen kann und das die versuchen soviele wie möglich in die beta aufzunehmen und wenn nich dann ist das auch nicht schlimm wenn das spiel gut ist wirds sowieso gekauft:-D

fatE
18.10.2007, 18:34
hier link zur demo

http://gamedaily.newaol.com/pub/Hellgate_London_Demo.exe

HF

mfg ;)

sphinx.sgx
18.10.2007, 18:41
hier link zur demo

http://gamedaily.newaol.com/pub/Hellgate_London_Demo.exe

HF

mfg ;)

Vielen Dank, ;) aber die sollte doch erst morgen kommen oder :?:

fatE
18.10.2007, 18:42
keine ahnung, scheint aber schon mehrere links zu geben, hab ich eben nur bei surfen entdeckt :) mir ists wurscht^^

Phenomeles
18.10.2007, 22:04
Hab mal ne frage!

Ich hab gerade 2 Beta Keys für die Hellgate London Beta bekommen!
Lohnt sich das überhaut noch?

fatE
18.10.2007, 22:18
ka, hab auch einen bekomme sehe ich gerade, ich werd mal reinschnuppern :)

Nightm4r3
19.10.2007, 03:13
Frage...

Hab auch nen beta acc...

Jetzt is doch aber die demo raus oda?

Was komisch ist die beta is gut 3-4 gb groß und die demo ja nur 1,5 gb wo isn da der unterschied?

Demo nur Singleplayer?

fatE
19.10.2007, 04:08
richtig :biggrin: wobei, im SP sind die gleichen missionen wie im MP und naja, ist irgendwie nicht mein fall, hack&slay gefarme pur ala diablo, wers mag... :)

Flying_Dragon
19.10.2007, 06:36
hab auch gerade einen beta key bekommen bin gerade am runterladen mal nacher gucken ob es sich lohnt hellgate zu kaufen^^ trailer sehen ja nicht so schlecht aus

paraphonatic
19.10.2007, 10:11
Hallo Leute

ich hab auch 2 einladungen bekommen, bei 2 mail adressen, aba da is nirgends ein key, wo steht der denn ?

Ich kann ein accound machen und den client runterladen ja, aber da is kein key bei *schnief*

Was mach ich nun

EDIT: also ich habs nun runtergeladen, und wenn ich spielen will kommt immer server offline error, hat das noch jemand ?

-Para

Nightm4r3
19.10.2007, 12:13
Hallo Leute

ich hab auch 2 einladungen bekommen, bei 2 mail adressen, aba da is nirgends ein key, wo steht der denn ?

Ich kann ein accound machen und den client runterladen ja, aber da is kein key bei *schnief*

Was mach ich nun

EDIT: also ich habs nun runtergeladen, und wenn ich spielen will kommt immer server offline error, hat das noch jemand ?

-Para

Ja du bekommst auch keinen Key sondern nen bestimmten link womit du einene account erstellen kannst und mit dem acc logste dich dann nacher im game ein :)

EDIT:

So habs ma bissl angespielt und muss sagen macht eigentlich ganz gut fun...

Nur würd ich gern mal in ner Party spieln und wollt nun ma fragen hat wer noch nen key über also nen link um sich noch nen acc zu erstellen?

Wenn ja dann meldet euch bitte bei mir würde gern mit nem kollegen zusammen zoggn.

Flying_Dragon
19.10.2007, 14:02
also ich habs nun runtergeladen, und wenn ich spielen will kommt immer server offline error, hat das noch jemand ?

-Para

jaa das hab ich auch kann mir jemand sagen woran das liegt??

fatE
19.10.2007, 14:18
das liegt dasran, dass die server heute offline sind... ich weiß die genauen worte nicht mehr aber es war in etwas so "... we have some things to do..." :-D

naja klickt mal im einloggscreen auf show more... da kommen dann noch 2 server die funktionieren ;)

mfg

Ninja18
19.10.2007, 19:50
Hab heute erstmal die Demo gespielt...und muss sagen mir sagt das alles nicht so zu ^^...zu sehr wie diablo, wobei ich immer noch nicht weiß wieso das viele so toll finden.

Daed
20.10.2007, 22:21
Die Demo finden die meisten mies. Aber von der Beta dagegen sind viele angetan. Naja, ich lade gerade die Beta runter, ist leider sehr groß ( 2 Parts Ã* je 2,3 und 2GB )

Flying_Dragon
20.10.2007, 22:26
ich kann auch nur positiv von dem spiel berichten macht richtig bock
ich hab die beta

manchmal sind noch ein paar fehler drin aber sonst hammer spiel werde mir das auf jedenfall holen

Steiner
24.10.2007, 15:14
Mal eine Frage, falls das hier nicht in den Thread passt einfach verschieben ;)

In einem anderen Crysis Forum hat jemand geschrieben , Hellgate:London braucht genauso viel oder mehr Hardwareanforderungen wie Crysis , und wenn Hellgate bei ihm flüssig läuft auch Crysis , ist da was dran ? :?:

Skully
24.10.2007, 15:30
die mindestanforderungen der hellgate london sp demo sind soweit ich weiß:

- Windows XP mit Service Pack 2 oder Widows Vista
- Prozessor mit 1,8 GHz oder schneller
- 1 GByte RAM
- Grafikkarte mit mind. 128 MByte und Shader 2.0
- 7 GByte freien Festplattenspeicher

das kann also nicht sein eigentlich ^^

Born_Brainless
24.10.2007, 15:33
Mal eine Frage, falls das hier nicht in den Thread passt einfach verschieben ;)

Sonst noch Wünsche?

Wenn du die Suchfunktion (http://crysis.4thdimension.info/forum/search.php) benutzt hättest, wärst du sofort fündig geworden.

Steiner
24.10.2007, 15:37
Was findet ihr alle an dem Game ? Die Demo ist doch langweilig , alles Öde und Grau .

Tommi-lee
24.10.2007, 16:10
ich habe ne email bekommen..also die anmeldungs papiere aber ich kann mihc net anmelden-.-...ich habe keinen code...wo steht der den bitte...

LT-WESKER
24.10.2007, 16:11
Was findet ihr alle an dem Game ? Die Demo ist doch langweilig , alles Öde und Grau .

Bin deiner Meinung.
Die DEMO ist echt Langweilig. Dachte damals auch, wow das Game wird der Hammer, aber ganz im gegenteil, ist voll schrott das ganze.

Dead
24.10.2007, 16:16
Die Beta find ich um einiges besser, auch wenn der Anfang der gleiche wie auch in der Demo ist.

Chakvour
24.10.2007, 17:44
Sorry, sollte eigentlich eine PN werden deswegen kann der Post gelöscht werden

Flying_Dragon
24.10.2007, 17:47
ich habe ne email bekommen..also die anmeldungs papiere aber ich kann mihc net anmelden-.-...ich habe keinen code...wo steht der den bitte...

du müsstest eig ein link bekommen haben zum anmelden
wenn du dich angemeldet hast bekommst du ein link zum download der beta in der beta musst du dann dein benutzernamen und dein passwort eingeben die du bei der anmeldung ausgesucht hast
ein code gibt es nicht

warpspeed
27.01.2009, 08:41
Hier eine erfreuliche Nachricht für alle Hellgate Spieler :). Nun werde ich ich Hellgate wohl auch wieder ausgraben :cool:.

Ende Januar 2009 wollte Namco-Bandai die Server von Hellgate eigentlich abschalten, doch es geht weiter: Der südkoreanische Rechteinhaber Hanbitsoft will das Actionrollenspiel weiter betreiben und kündigt sogar Patches an.

Am 31. Januar 2009 sollten die Tore der Hölle schließen - doch sie bleiben offen. Wie das koreanische Unternehmen Hanbitsoft der US-Website Gamasutra sagte, wird der Betrieb des Actionrollenspiels Hellgate: London vorerst nicht eingestellt. Stattdessen will Hanbitsoft den Titel künftig als kostenloses Onlinespiel weiter betreiben. Die nächsten Updates und Patches seien schon in der Entwicklung und sollen unter anderem die beiden angebotenen Spielmodi zusammenfassen, die Ausgewogenheit der Klassen verbessern und die Unterschiede zwischen den fünf Kapiteln des Spiels stärker herausarbeiten.

Das Abschalten der Server sollte für Namco-Bandi den Schlussstrich unter den Flop "Hellgate" ziehen. Der Titel stammt vom 2003 mit Hoffnung gestarteten Entwicklerstudios Flagship, das von ehemaligen hochrangigen Blizzard-Entwicklern rund um Bill Roper, Max Schaefer und David Brevik gegründet wurde, dann aber nach mäßigen Hellgate-Kritiken und entsprechend niedrigen Verkaufszahlen in die Pleite schlitterte. Erschwerend kam hinzu, dass es mit asiatischen Unternehmen Streit um die Rechte an Hellgate und dessen Vertrieb im asiatischen Markt gab. Eines dieser Unternehmen ist Hanbitsoft, das nach eigenen Angaben jetzt im Besitz der Rechte an Hellgate ist.

Deutsche Spieler wird es freuen: So hat sich die zwar kleine, aber eingeschworene Fangemeinde gerade einen Tag vor der Bestätigung "Es geht weiter" für ein abschließendes Community-Zocken und ein Gruppenfoto am 31. Januar verabredet.

Quelle = Golem.de (http://www.golem.de/0901/64827.html)

Number23
27.01.2009, 15:30
Super , werde ich wohl heute Abend direkt mal wieder installieren

Game_Agent
27.01.2009, 16:20
Hier eine erfreuliche Nachricht für alle Hellgate Spieler :). Nun werde ich ich Hellgate wohl auch wieder ausgraben :cool:.

Quelle = Golem.de (http://www.golem.de/0901/64827.html)

Wie muss man das verstehen, wird das komplette Game Free2Play, oder wird einfach dieser Premium Bereich abgeschafft?

warpspeed
19.01.2010, 08:08
Wer hätte es gedacht ;).

Das Spiel ansich war eigentlich ganz nett :).

Hellgate: London kommt zurück nach Europa

Publisher Hanbitsoft will Action-Rollenspiel neu in Europa anbieten

Die Tore zur Hölle öffnen sich erneut: Das Action-Rollenspiel Hellgate soll im Laufe des Jahres 2010 auch in Europa wieder an den Start gehen - mit frischem Geschäftsmodell, anderem Namen und einigen inhaltlichen Änderungen.

Es gibt nur wenige Computerspiele mit einer so bewegten Geschichte wie Hellgate: London. Ab 2005 mit viel Tamtam angekündigt, weil beim Entwicklerteam Flagship Studios von ehemaligen Blizzard-Chefentwicklern produziert, sorgte das Programm bei der Veröffentlichung Ende 2007 für eher mäßige Kritiken. Anschließend ging es richtig rund: Die amerikanischen, europäischen und asiatischen Publisher und Rechteinhaber stritten sich, das Entwicklerteam ging pleite, und Ende Januar 2009 schaltete Namco-Bandai den Multiplayermodus ab.

Nun hat Publisher Hanbitsoft nach eigenen Angaben die internationalen Rechte an Hellgate von Namco-Bandai gekauft und will das Programm mit dem neuen Zusatztitel "Resurrection" als Free-to-play-Onlineprogramm anbieten. Auch spielerisch hat sich einiges gegenüber der Ur-Fassung getan, in Kalifornien arbeitet ein Entwicklerstudio namens Redbana U.S. weiter an Quellcode und Inhalten. Details und genaue Termine zur Neuveröffentlichung in Europa sind noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.golem.de/1001/72478.html

Link93
19.01.2010, 10:28
Ich will verdammt nochmal Mythos zurück!

KaddyOo
19.01.2010, 10:46

wie wie was? wurde das stillgelegt? D=

Link93
19.01.2010, 11:10
Ja schon vor fast einem Jahr.
In China laufen glaub ich die Server noch.

M3nTo5
19.01.2010, 12:32

http://www.mythos.com/Game/
Sieht noch "in charge" aus =D

BTT an der Stelle ;)

warpspeed
19.01.2010, 12:50
Ich denke das Thema "Mythos" sollte damit geklärt sein. Falls nicht, bitte eigenen Thread dazu öffen.

Hier bitte wieder :b2t: