Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Schließung des "Assoziations-Kette" Threads!
Born_Brainless
15.09.2007, 23:35
Da mir in der Signatur leider der Platz ausgegangen ist (über 300 Zeichen^^) eröffne ich diesen Thread in der jeder seine Meinung bezüglich dem Thema äußern kann.
Mitglieder bisher für die Schließung
Born_Brainless
Rubberduck
warpspeed
A´l Capone
Loco
Black_Death
---___db___---
Jack3443
TerminatorV1
crossfader
Haschi
TheUnusual
CRYSISTENSE
megaman
M3nTo5
Mykill_Myers
sphinx.sgx
DirtyDan
LeGaN
Heinz_Baer
CelluX
tym
bricKed
max
Soeckchen
Robin
colHogan
Gen666
paraphonatic
noxon
Master_Chief_87
fatEGegen die Schließung
Waldmaista
Tommi-lee
MafiaaffeWer Mitglied werden will, einfach einen entsprechenden Beitrag in diesen Thread schreiben ;)
Danke an alle die teilgenommen haben!!!
DirtyDan
15.09.2007, 23:43
Hmmm was habt ihr denn davon wenn er geschlossen wird oder anders gefragt: Was habt ihr gegen den Thread, würde mich mal interessieren.
Gruß Dan
Born_Brainless
15.09.2007, 23:47
Weil der Thread sinnlos ist und nur Ressourcen verschwendet ;)
Viele erhöhen sich dadurch den Post Counter (ist ja problemlos möglich in dem Thread) was nicht der Sinn sein sollte.
Am Anfang war der Thread ja noch lustig aber mittlerweile ist das ganze in die "Spam-Kette" ausgeartet.
Außerdem wird der Thread auch teilweise für die Mods unüberschaubar da jeden Tag soviele neue Beiträge hinzukommen.
DirtyDan
15.09.2007, 23:51
Ok wenn das so ist bin ich dabei, ist eh nurnoch sinnloses gespame dort :-D
und bringt ja eigentlich auch nix.
Gute nacht.:)
warpspeed
15.09.2007, 23:55
Sieht doch sehr eindeutig aus :).
18 vs 2
mal gucken wie widerstandsfähig waldmaista und tommi-lee sind;-)
Nicht das noch Bandenkriege ausbrechen, "Gangs of hq"
Ich würde auch sagen, dass die Sache eindeutig ist also macht das Ding platt:-D
Weg mit dem Topic, wer list denn diese dreihundert seiten da nach?
Heinz_Baer
16.09.2007, 00:42
Jawohl, ich bin auch für die Auflösung. Viele wollen sich nur mehr Posts verschaffen und sinnlos ist es noch dazu.
Jack3443
16.09.2007, 01:01
1.) Problem: Der Thread verdrengt andere "unbeantwortete" Threads immer wieder vom ihrem Platz.
2.) Problem: Man Postet hier nur um den Postcount zu erhöhen, obwohl es eh keinen Spaß macht. (So wie in BF2 Knife and Pistol servern:-D).
Außerdem gibt es sicher ein paar hier die sich ihre Posts "ehrlich" erarbeiten wollen und das nervt dan einfach wen da manche mit vielen SpamPosts groß angeben.
So das wars auch schon wieder.
Ich erhöhe hiermit offiziell die Zahl der "Ich will den geschlossen sehen"-User auf 19.
Hmm bin eher neutral, finde es gut, da es schon bei mir zum Alltag gehört und es mir ein paar (na gut, wenn auch Spam-) Posts verschafft:). Aber ich finde es langsam auch eher nervig (aber nicht so nervig dass man den Thread schließen muss). Und, ist das Forum nicht schon auf der ganzen Welt bekannt, wegen dem Assoziationsthread ? (xD)
OT: Is eigntl. genauso wie mit dem Ragdollzeugs, mir isses egal, wenns nich da ist is net SO schlimm, wenns da ist ists auch gut ;)
TheUnusual
16.09.2007, 08:27
Also diejenigen die dagegen sind aber dennoch weiter posten, versteh ich wirklich nicht. =)
Wenn ihr schon dagegen seid, dann hört doch auch auf zu posten (im Assoziations-Kette-Thread).
@die dagegen sind
Ich sage lieber nicht was ich denke :)
Frage:
Wie lange bzw. wie viele Stimmen wollt ihr bis geschlossen wird?
Born_Brainless
16.09.2007, 08:30
Wie lange bzw. wie viele Stimmen wollt ihr bis geschlossen wird?
Das ist eine gute Frage^^
Ich würde sagen auf jeden Fall noch ein paar Tage, nicht dass es dann heißt wir haben den Gegenstimmen keine Zeit zum abstimmen gelassen :-P
TheUnusual
16.09.2007, 08:34
Eine Heulerei wird es sowieso mit höchster Wahrscheinlichkeit geben :-D
Naja, mal abwarten. Aber sonst closed ihr doch auch ohne Abstimmung? xD Und dies ist ja "eigentlich" alles Spam in einem "Forengame" verpackt. Laut Regeln "eigentlich" nicht erlaubt. Aber was solls, so wird es bestimmt besser (wegen geflame etc.) mit einer Umfrage.
Hi, kannst du mich eintragen? Ich bin für die schliessung des Threads!
Hi, kannst du mich eintragen? Ich bin für die schliessung des Threads!
ich auch........
Soeckchen
16.09.2007, 09:37
ich auch........
Ich auch:!:
Macht das Ding dicht!
Gab zwar ab und zu mal witzige Kettenreaktionen, aber in Wirklichkeit ist der Thread eigentlich nur zur Post-Erhöhung da.
Bin fürs schließen! ;)
Also ich bin für eine Entfernung des sichtbaren Postcounters.
colHogan
16.09.2007, 10:28
bin für die Schliessung... und schliesse mich foofi ebenfalls an... weg mit dem Counter :!:
Ja, klar! Warum sind wir da eig. nicht schon früher drauf gekommen. :)
Weg mit dem Ding!
Waldmaista
16.09.2007, 10:30
man könnte es doch so machen, dass die nicht-crysis-bezogenen beiträge nur zur hälfte im postcounter erfasst werden
@megaman: für die schliessung plädieren, aber selbst ständig im thread posten. schwach alter, schwach :td:
Da ich in diesen Assoziations-Kette-Thread eh nicht einmal gepostet habe und der Thread mir auch nichts informatives bietet, kann er von mir aus geschlossen werden.
TerminatorV1
16.09.2007, 10:48
Ich schäme mich:oops:,
Ich selbst habe 2 Posts in dem Thread gemacht die zum Thema gehören und einen Post der nicht zu Thema gehört.
Na ja bin auf die gute seite gewechselt^^!
Bin auch für die Schließung. Andauernd taucht der in den "Neusten Posts" auf und verschwendet einen der vier Offtopic-Eintrage
Waldmaista
16.09.2007, 11:10
ich gehe davon aus, dass die schliessung einstimmig beschlossen werden muss, oder leute?! *hoffendes bangen*
denn sonst siehts nicht gut aus
aber ihr könnt mir ja gern ein wenig geld als argument zukommen lassen ;-)
ich rede hier von 5-stelligen beträgen
Born_Brainless
16.09.2007, 11:13
ich gehe davon aus, dass die schliessung einstimmig beschlossen werden muss, oder leute?! *hoffendes bangen*
denn sonst siehts nicht gut aus
Schau dir mal Post 1 an, 30 vs 2
Ich denke das sagt alles :-P
Mykill_Myers
16.09.2007, 11:28
Also ich bin für eine Entfernung des sichtbaren Postcounters.
Klar möchtest du das,5000 posts deuten auch auf einen Spammer hin (scherz) :)
Was ich aber eher Ironisch finde ist,dass man einen Spamthread benötigt um einen anderen Spamthread zu schließen :)
Ihr seid die Moderatoren.Löscht den Thread und gut ist :)
Klar möchtest du das,5000 posts deuten auch auf einen Spammer hin (scherz) :)
Was ich aber eher Ironisch finde ist,dass man einen Spamthread benötigt um einen anderen Spamthread zu schließen :)
Ihr seid die Moderatoren.Löscht den Thread und gut ist :)
Nicht löschen!
Es soll ja jeder sehen, was die Spamer, wozu ich auch eine zeit lang zählte (lol!), für ein Mist machen. :D
Mafiaaffe
16.09.2007, 11:45
Ich sehe keinen wirklichen Grund für die Schließung des Threats.
Außer das der Post-counter in die höhe getrieben wird aber das kann man auch
erreichen wenn man sinlosses Zeug in anderen Threats schreibt.
Master_Chief_87
16.09.2007, 11:52
Ich bin ebenfalls für die Schliessung dieses ... naja, Thread kann man's eigentlich nicht mehr nennen. Sowas wirkt jedenfalls sehr unseriös und gehört einfach nicht in ein anständiges Forum. Macht von mir aus einen IRC dafür auf, aber so nicht. :woh_no:
bin auch fürs schliessen, am anfang war das ja noch lustig, aber langsam langweilts^^
und... entsteht da nicht recht viel traffic oder wie mans nennt bei 2-3k posts? :shock:
Ich hätte eine perfekte Lösung, weiß aber nicht ob das geht, müsste man mal Warp fragen.
Und zwar:
Lasst den Thread offen, da es wirklich ab und zu mal Spaß macht, rein zu schreiben!
Dafür gibt es keine Erhöhung des Post-Counters. Sozusagen ein Thread, der nur dazu dient zu lesen. Post Counter bzw. Post Zähler bleibt gleich.
Wäre das eine Lösung? ;)
warpspeed
16.09.2007, 11:57
Sieht ja doch sehr eindeutig aus... Ich habe den besagten Thread geschlossen... wenn wir noch weiter diskutieren ist dieser Thread hier auch wieder so lang :cool:.
Die Anzeige des Post counters entferne ich nicht... reisst euch einfach zusammen ;).
Ich hätte eine perfekte Lösung, weiß aber nicht ob das geht, müsste man mal Warp fragen.
Und zwar:
Lasst den Thread offen, da es wirklich ab und zu mal Spaß macht, rein zu schreiben!
Dafür gibt es keine Erhöhung des Post-Counters. Sozusagen ein Thread, der nur dazu dient zu lesen. Post Counter bzw. Post Zähler bleibt gleich.
Wäre das eine Lösung? ;)
Habe ich vor langer, laaaaanger Zeit schonmal vorgeschlagen. Hatte damals scheinbar kein Anklang beim Staff gefunden.
warpspeed
16.09.2007, 12:19
@CelluX
Klingt gut aber ob man das Forum so konfigurieren kann, dass es in dem betroffenen Thread nicht die Post counts zählt ist eine andere Frage.
Ich habe den Thread jetzt geschlossen und so soll es bleiben!
Ich glaube mit normalen Mitteln kann man einen einzigen Thread nicht ausschließen nur ein kompletten Forumsbereich.
Klar, der soll auch ruhig zu bleiben.
Tommi-lee
16.09.2007, 12:41
mhmm eigentlich schade aber soll man hier gegen die übermacht ausrichten...ich fand den thread lustig, dann wenn gerade eienr nichts neuen über andere themen gesagt hatte konnte man sich so die zeit vertreiben...
die leute die in dem thread geschrieben haben sollten sihc dann bitte auhc dafür melden das er offen bleibt falls er nicht schon geschlossen ist...
BB kannst du nicht einfach ne umfrage machen, da das für viele deutlicj einfacher ist seine meinung abzugeben ...
Heinz_Baer
16.09.2007, 14:10
Nu is er zu. Dieser hier kann auch geschlossen werden. Oder ist das etwa der neue Assosziationsketten-Thread?
TheUnusual
16.09.2007, 14:17
BB kannst du nicht einfach ne umfrage machen, da das für viele deutlicj einfacher ist seine meinung abzugeben ...
Es ist vorbei :!:
Die Mehrheit ist sowieso dagegen also vergiss den Thread einfach. Zeit vertreiben kann man sich auch anderweitig und dieses Forum hat genug andere Threads.
Schade das er geschlossen wurde.
Jedes Gamerforum das ich kenne führt diesen Tread und ich habe es noch nicht erlebt das er geschlossen wurde.
Alle diese Argumentationen "der ist ja nur da um seine Posts in die Höhe zu treiben" sind ja lächerlich.
Oder denkt ihr hier waren echt nur Kiddys im Tread die es "Geil" finden ihre Posts zu puschen!!!:shock:
Oder kann ich mir was davon kaufen??
Nein es hat einfach nur Spass gemacht.
Ich bin täglich im Forum unterwegs und finde es auch nach wie vor sehr interessant sich hier bei euch zu informieren. Und danach habe ich mit Freude noch in der Kette mein Senf abgegeben. Ich fand es toll:-D.
Es ist mit Sicherheit kein Weltuntergang das er zu ist, aber war aus meiner Sicht nicht nötig.
All die die es stört müssen ja nicht mitmachen.
Alle diese Argumentationen "der ist ja nur da um seine Posts in die Höhe zu treiben" sind ja lächerlich.
Oder denkt ihr hier waren echt nur Kiddys im Tread die es "Geil" finden ihre Posts zu puschen!!!:shock:
.
stimmt
es kommt ja auf die qualität und nicht auf die quantität der posts an
daher isses ja eig egal wieviel posts man schon hatt......
Tommi-lee
16.09.2007, 16:19
am besten wär es einfach die post anzahl links zu löschen und nur den rang..dann macht man so ein mist mit dem spamen auch net...kann der thread wieder geöffnet werden ???:-D
TheUnusual
16.09.2007, 16:20
Es gibt jedoch Leute die es genau aus diesem Grund machen.
"Jedes Gamerforum das ich kenne führt diesen Tread und ich habe es noch nicht erlebt das er geschlossen wurde."
Heisst dass, Crysis-HQ muss nun auch einen haben? :)
Es gibt jedoch Leute die es genau aus diesem Grund machen.
"Jedes Gamerforum das ich kenne führt diesen Tread und ich habe es noch nicht erlebt das er geschlossen wurde."
Heisst dass, Crysis-HQ muss nun auch einen haben? :)
Nein das ist okay wenn ihr ihn schliessen wollt. Das war nur eine Feststellung.
Denn hier bei Crysis-HQ kriege ich genau diese Infos zu Crysis die für mich von Bedeutung sind.
Also macht weiter so.:-D
CryStal_Meth
16.09.2007, 17:16
Viele erhöhen sich dadurch den Post Counter (ist ja problemlos möglich in dem Thread) was nicht der Sinn sein sollte.
hast schon recht, jetzt wo du 1400+ posts hast kann der thread zu! ;)
Lächerliche Unterstellung, sieh dir erst mal an wieviel Posts ich in dem Thread gemacht habe und lies dir warp's letzten Beitrag durch.
Die stammen fast alle aus der Zeit, als im Forum noch nichts los war.
Aber gleich Mutmaßungen und Thesen aufstellen...
BB
man kann ohne probleme eine SPAM ZONE einrichten und dort werden die posts halt nicht gezählt und wenn ihr schon jetzt um die ressourcen zittert, dann frag ich mich was sein wird wenn crysis released ist... jeder member darf nur 10 potsts pro tag posten?! ->rofl<-
ziemlich lächerlich die aktion.
//dagegen. =)
warpspeed
16.09.2007, 17:57
So, damit ist dieser Thread ja auch erledigt ;).
* CLOSED *