Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt's bei Crysis auch verschiedene Munition?

Fishbone
15.09.2007, 14:03
Ich hab mal ergend wo gelesen das es im Spiel ergend wan mal sich zwischen verschieden munitions tübel wellen kann mal ne frage ob das stimmt das würde mich interessiert

THX

MFG Fishbone

Loco
15.09.2007, 14:10
es gibt z.b. Munition die den Gegner betäubt, zumindestens gabs das mal in alten Videos zu sehen.

Wenn du in deutsch nicht so gut bist, dann schau doch bitte wenigstens vorher die Wörter im Wörterbuch nach oder so, das ist ja grauenhaft.

Nix für ungut...

M3nTo5
15.09.2007, 14:12
(Es heißt Typen)
Nein, soweit ich weiß nicht direkt.
Es gab doch in verschiedenen Videos Giftkapseln zu sehen, oder?

randfee
15.09.2007, 14:13
Ja!

Wie schon seit langer Zeit bekannt gibt es z.B. Munition, mit Betäubungsgeschossen, die man per Fernbedienung zünden kann. Des Weiteren Leuchtspur, Explosivgeschosse und Peilsender (sehr geil) usw.

Im Einsatz sieht man die bisher allerdings nur in sehr alten videos.

Dies alles wurde vor langer Zeit mal besprochen, ist aber dieses Jahr kaum gesehen worden. Wurde allerdings neulich bestätigt, dass die Munitionsarten weiterhin existieren.

Fishbone
15.09.2007, 14:14
Sry hab auch so Trailer gesehen deswegen war ich auch gewundert mal abwarten weil in den Trailern von der letzten zeit waren die nicht mehr drin da wollte ich mal lieber nach frage THX für die hilfe von euch

MFG Fishbone

Fishbone
15.09.2007, 14:16
Hoffen wir mal das es sie gibt dan macht es noch mehr Spaß freu mich schon drauf mom achso ich hab da noch was gelessen

Das hab ich von einen Forum mal ne frage ob das stimmt

Moin zusammen

hab gerade nen paarnews über Crysis gefunden und werde es mir jetzt doch nicht kaufen

hier der ganze artikel:
http://www.totalcrysis.com/forums/showthread.php?t=842

und hier das was mich dazu bringt es mir nicht zu holen:

As for the DX9 version we won’t have physics and day and night cycle in-game. That means you won’t be able to shoot down trees and/or alter any other objects than vehicles on the map. Additionally the time of day setting doesn’t change dynamically. This is caused due to the tremendous server load such physics might cause on crowded gaming servers. Still you will be able to experience maps with different time of day settings since the maps can be altered in the Sandbox2 Editor.

Gamers with a DX10 card are able to play on DX9 servers, but with the limitation of the respective server. Vice versa it is not possible for gamers with DX9 cards to play on DX10 servers due to the limited features

ich frage mich wieviel Microsoft gezahlt hat damit die im DX9 multiplayer keine Physik einbauen -.-

THX für eure Antworten dan

MFG Fishbone

Saphir
15.09.2007, 15:10
Hoffen wir mal das es sie gibt dan macht es noch mehr Spaß freu mich schon drauf mom achso ich hab da noch was gelessen

Das hab ich von einen Forum mal ne frage ob das stimmt

Moin zusammen

hab gerade nen paarnews über Crysis gefunden und werde es mir jetzt doch nicht kaufen

hier der ganze artikel:
http://www.totalcrysis.com/forums/showthread.php?t=842

und hier das was mich dazu bringt es mir nicht zu holen:

As for the DX9 version we won’t have physics and day and night cycle in-game. That means you won’t be able to shoot down trees and/or alter any other objects than vehicles on the map. Additionally the time of day setting doesn’t change dynamically. This is caused due to the tremendous server load such physics might cause on crowded gaming servers. Still you will be able to experience maps with different time of day settings since the maps can be altered in the Sandbox2 Editor.

Gamers with a DX10 card are able to play on DX9 servers, but with the limitation of the respective server. Vice versa it is not possible for gamers with DX9 cards to play on DX10 servers due to the limited features

ich frage mich wieviel Microsoft gezahlt hat damit die im DX9 multiplayer keine Physik einbauen -.-

THX für eure Antworten dan

MFG Fishbone
Lol mehr sag ich nicht dazu... Less doch ersma bitte im forum und schalte mal dein hirn ein bevor du schreibs

und das thema wird hier schon besprochen
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1795

aso nur so am rande wie alt bist du?

Waldmaista
15.09.2007, 15:34
so jung wird er nicht sein, den englischen text hat er ja zumindest verstanden

die deutschen sätze waren ehrlich gesagt ziemlicher müll, net bös gemeint :-D

Saphir
15.09.2007, 15:35
so jung wird er nicht sein, den englischen text hat er ja zumindest verstanden

english lernt man schon bei uns in der ersten klasse..:-?

Hisoka
15.09.2007, 15:48
meckert mal nicht so rum wenn einer nicht so gut deutsch schreiben kann, deutsch ist vllcht nicht seine muttersprache oder vllcht hat er eine lese/schreibschwäche.

shadypepe
15.09.2007, 15:59
tja deutsch ist halt keine weltsprache... vielleicht hätten wir es besser verstehen können wenn er es in englisch schreibt:-D

Fishbone
15.09.2007, 16:59
Ich bin Deutscher sry wegen den Fehlern mach ich nicht gern kann ja passieren aber man muss mich nicht da hinstellen ob ich Dumm wäre deswegen würde ich gerne das ihr das unterlasst THX

MFG Fishbone Sry aber so was ist Gemein

Ich mach das ja auch nit bei euch

TerminatorV1
15.09.2007, 17:06
Da gebe ich Fishbone voll und ganz recht, man kann sich mal verschreiben und außerdem ist nicht jeder ein Born_Brainless ^^

DirtyDan
15.09.2007, 17:10
Das ist voll Assi, solang man es noch lesen kann ist es doch ok,ich hab trotzdem alles verstanden. Mann kann das ganze auch nett angehn, nä.

Fishbone
15.09.2007, 17:11
Ich bedanke mich bei euch das ihr verständnis dafür habt ich probiere mal alles besser zu schreiben das es kein ärger oder aufregung gibt

THX normal an euch beide

TerminatorV1
15.09.2007, 17:19
Na ja , weil hier nichts mehr über Munitionsarten geschrieben wird und daher ist das was wir hier gerade machen alles Spam ,sogar das verteidigen deiner Beiträge war spam und da es hier nicht mehr um die munition geht ,würde ich auch sagen close!:-D

paraphonatic
15.09.2007, 17:38
Leute bitte BTT, streiten könnt ihr euch über PM´s wenns dann sein muss das ist ja nicht zum aushalten *kopfschüttel*

kann hier ein mod mal bitte aufräumen danke :)

-Para

TerminatorV1
15.09.2007, 17:45
@ Lobos : da muss ich Dirty Dan recht geben aber dazu hab ich mich ja schon geeußert.

@ Dirty Dan : ändere das doch einfach um in " Das is doch voll Assie" ;-)

TheUnusual
15.09.2007, 17:50
Könnte es sein das es eventuell auch scharfe, panzerbrechende, normale etc. Munitionsarten gibt wie bei Stalker? Und das mit dem Peilsender etc... erinnert fast schon an Splinter Cell mit den verschiedenen Aufsätzen =)

ChakuZa
15.09.2007, 18:13
Jetzt mal eine Frage...ich finde das mit dem Peilsender ziemlich genial, aber was soll der genau bringen? Ich meine, ich weiß dann wo eine bestimmte Person langläuft/langfährt. Aber ich verstehe den Sinn nicht ganz. Wird es eventuell Missionen geben, in der man Leute verfolgen muss? Da wäre so ein Peilsender wirklich praktisch.

Loco
15.09.2007, 18:17
vielleicht schiesst man den Peilsender auf die Frau die man irgendwann aus der Hütte befreit. Um sie überhaupt finden zu können... die Signatur von Lobos da oben hat mich auf die Idee gebracht

http://i59.photobucket.com/albums/g295/Spank1973/crysis_charge.gif

Es wird sicherlich genug Missionen geben in denen diese Munition Sinn macht

Heinz_Baer
15.09.2007, 18:34
So weit ich es weiß, gibt es drei Munitionsarten. Darunter die Tac-Ammo. Am Anfang dachte ich, die wäre nur zum betäuben gut, aber in einem Interview hab ich auch mal gehört, dass sie als Peilsender, Sprengsatz, usw. eingesetzt werden kann, wie das randfee schon beschrieben hat. Neben der normalen Munition gibt es dann noch irgendwelche Munition, die anscheinend stärker ist, die verschießt ziemlich wuchtige Geschosse, ich weiß aber nicht, wie sie heißt. Vielleicht ist es auch nur Leuchtspur. Leider habe ich in letzter Zeit auch nur noch wenig davon gehört, was aber nicht heißt, dass es rausgenommen wurde. Vielleicht wurde es nur anfangs erwähnt und Crytek hebt sich das jetzt noch als kleines "Schmackerl" auf.

Zu den Crysis MP-Aussagen: Es gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber mich verwundert es auch, dass man zwar im SP Bäume in DX9 umschießen kann, dann aber nicht im MP. Ich glaube, DX10 hat keine direkten Auswirkungen auf die Servergeschwindigkeiten, obwohl von Crytek versucht wurde, das so darzustellen. Ich glaube es nicht.

Matschi
15.09.2007, 19:24
ich glaube auch nicht, das pinguine nicht fliegen können
die machen das nur nicht, damit keine blöden fragen aufkommen
zb ob sie zugvögel sind :D

also mal ehrlich.. das problem ist doch das die physik synchronisiert werden muss, sprich wenn ein haus zusammengeschossen wird im MP muss jeder Client die Häuserteile exakt gleich herumfliegen sehn, da sonst cheaterdiskussionen aufkommen

bsp.: einer schmeist eine granate in ein haus
die nun herumfliegenden teile erschlagen einen anderen.
der widerum hatte nen physikfehler bzw bei ihm flog aus welchen gründen auch immer die wand nich so weit.

so und etz der clou! ^^
dx9 rechner haben nun mal im durchschnitt schwächere hardware
denn jeder der n 8800 hat wird sich auch vista leisten können und wer kein vista hat aber ne 8800 hat selber schuld ^^ für dx9 reicht ne billigere graka auf max bei den meisten spielen auch aus ^^
und dx9 rechner werden schon ziemlich schlucken bei der menge an umhergewirbelten teilen die bei 32 destruktiven spielern aufkommen.

so meine theorie.. wenn crytek das sagt wirds schon stimmen

randfee
15.09.2007, 19:46
mit der tracking-ammo würde ich z.B. gegnerische Fahrzeuge und Hubschrauber taggen und mich dann gekonnt aus dem Staub machen und diese umgehen! geil!

Es wurde ja gesagt, dass die Koreaner nachher weit engagierter mit einem gegen die Aliens kämpfen, wenn man nicht so viele von ihnen umgebracht hat, außerdem sind es ja dann noch mehr! wunderbar, so spiele ich es als erstes durch.

foofi
15.09.2007, 20:04
Es wird verschiedene Munitionen geben.

Das habe ich selber den cevat Yerli auf der Summit gefragt und nochmal im Q&A am Anfang den bernd Diemer.

Emcay
15.09.2007, 21:38
Wäre auch eine schöne Vorstellung, wenn das funktionieren könnte:
Man schießt einem potentiellen Piloten diese fernzünd-Munition rein.Irgendwann später drückt man dann den Knopf und schwupst, fällt ein Helikopter vom Himmel :-D
Ganz zu schweigen von dem, was man dann mit Tieren anstellen könnte (nicht böse gemeint) :-D

ChakuZa
16.09.2007, 16:13
Würde das nur bei Menschen funktionieren? Oder auch bei Fahrzeugen und anderen Objekten? Ich stell's mir so vor:

Da kommt'n Jeep....du bereitest einen Hinterhalt vor und schießt so ein Sprengstoffprojektil in eine dicke, große Palme rein. Der Jeep kommt. Booom - Palme fällt auf Jeep - Jeep platt. x) Sowas würde ich genial finden. Viele Möglichkeiten, um den Feind auszuschalten. Die Idee von Emcay fand ich auch nicht schlecht. Stell dir nen schwer bewaffneten Transporthubschrauber im Power Struggle Modus vor. Da reicht nen Boom und die Sorgen sind "weggeblasen"

randfee
16.09.2007, 17:27
ich glaub nicht, dass die Spreng-Munition stark genug ist Bäume um zu legen. Außerdem denke ich, dass die Sender-Reichweite begrenzt ist.

Wenn sie allerdings nur halb so cool ist wie ich es mir vorstelle, kann man damit sicher ne Menge toller taktischer Möglichkeiten ausnutzen. Auch die tag-ammo, ich würde ganze Gegnerscharen markieren und meine Karte genau im Auge behalten. Ich sehe nicht, wieso die Munition nicht an Fahrzeugen haften soll. Soweit ich mich entsinnen kann wurde vor Monaten mal gesagt, dass man mit den Explosivgeschossen z.B. herrlich einen Helikopter bei seiner Taumelscheibe bestücken kann und ihn dann, wann immer es passt, aus der Luft holen kann....

sweet dude!! Von dieser Munition wird es sicher nicht all zu viel geben, sonst wäre das ja zu einfach!

ChakuZa
17.09.2007, 00:04
Im MP wird sie bestimmt in Mengen angeboten werden, allerdings für einen hohen Preis..

xezon
17.09.2007, 08:29
Wie schon seit langer Zeit bekannt gibt es z.B. Munition, mit Betäubungsgeschossen, die man per Fernbedienung zünden kann. Des Weiteren Leuchtspur, Explosivgeschosse und Peilsender (sehr geil) usw.
Wo hast du das her?

randfee
17.09.2007, 10:47
das gabs zu sehen in zahlreichen Videos letzten Jahres. Sie die einfach mal durch...

xezon
17.09.2007, 11:01
das gabs zu sehen in zahlreichen Videos letzten Jahres. Sie die einfach mal durch...
Ist nicht nötig, danke.