PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Space

Seiten : 1 2 [3] 4

paraphonatic
29.10.2008, 21:27
Hab grad ein kleines Easter Egg gefunden
für die diejenigen die es schon durch haben
verbinded mal die Anfangsbuchtstaben aller
Missionen.

Und was kommt raus ?! habe nun keine lust estra das game zu starten ;-)

-Para

Predator
29.10.2008, 21:30
faul ist er auch noch ^^
......
ich aber auch, nun sag schon hehe

EDIT: post über mir: ähm jaaaaa ?^^

Mafiaaffe
29.10.2008, 21:32
Easteregg:

verdammter Spoiler funzt nicht

FLeshtized
29.10.2008, 21:33
-.- das wollte ich sagen xD

also rauskommt "daed si llociN" oder so 8)

also das is n provisorischer spoiler

Predator
29.10.2008, 21:36
was zum Geier soll denn das bedeuten?^^
tut mir leid aber ich kann kein Dead Spaceisch:-D

Baggibox
29.10.2008, 21:48
was zum Geier soll denn das bedeuten?^^
tut mir leid aber ich kann kein Dead Spaceisch:-D

Du musst das rückwärts lesen !

alex9.3
30.10.2008, 20:06
5 min gespielt, inklusive Intro, das 3min gedauert hat. Game wird deinstaliert.

StAgEfrIgHt
30.10.2008, 20:13

warum willst du es deinstallieren? gefällt es dir nicht wegen der "extremen" gewaltdarstellung, oder weil du was anderes von den spiel erwartet hast...

Eckard
30.10.2008, 20:36
jungs, bin gerade auf der valor. (dem Raumschiff was in die Ishimura gekracht is). Jedenfalls bin ich auf der Suche nach dem Singularitätskern durch den Raum in dem das feuer so übelst rausknallt schon durch. Ich bin jetzt da drunter und vor mir is ne Glasscheibe. Wie zur Hölle komm ik da durch?! Und hat jemand schon den Lv4 Anzug? Und wenn ja lohnt es sichcredits dafür zu sparen? Ich muss eigentlich immer zusehen das ich auch genügend Vorräte hab, weil die sich jetzt doch öfter mal dem Ende zuneigen!

Eckard
30.10.2008, 20:48
bin ik bescheuert!! da komm ik ja her...Und jetzt? zurück? hab doch nichts weiter in dem raum geacht....

sic
30.10.2008, 20:48
jungs, bin gerade auf der valor. (dem Raumschiff was in die Ishimura gekracht is). Jedenfalls bin ich auf der Suche nach dem Singularitätskern durch den Raum in dem das feuer so übelst rausknallt schon durch. Ich bin jetzt da drunter und vor mir is ne Glasscheibe. Wie zur Hölle komm ik da durch?! Und hat jemand schon den Lv4 Anzug? Und wenn ja lohnt es sichcredits dafür zu sparen? Ich muss eigentlich immer zusehen das ich auch genügend Vorräte hab, weil die sich jetzt doch öfter mal dem Ende zuneigen!

also eig is der kern in dem raum wo das feuer durch brennt am ende in der mitte Oo und den suit zu upgraden lohnt sich meiner meinung nach nich wirklich :3

Mafiaaffe
30.10.2008, 20:51

Was für Eindrucke kannst du den bitte in 2 Minuten sammeln ....
Die 50€ hättest du genauso gut verbrennen können.
Na gut wers hat.

cfw
30.10.2008, 20:53
Hey ich hab das game schon und auch durchgezockt lol, ist richtig geil!
Meine frage ist obs auch einen Mapeditor gibt weil ich würde ich zu gerne für dieses hammer-game mappen! hehe
cfw

ZaCXeeD
30.10.2008, 21:07
Hey ich hab das game schon und auch durchgezockt lol, ist richtig geil!
Meine frage ist obs auch einen Mapeditor gibt weil ich würde ich zu gerne für dieses hammer-game mappen! hehe
cfw

Für das Spiel gibt es keinen Editor und denke mal es wird keinen geben

- Crysis2142

cfw
30.10.2008, 21:14
*******, kann man da nicht i-wie was machen oder so?

ZaCXeeD
30.10.2008, 21:27
*******, kann man da nicht i-wie was machen oder so?

Durchzocken und das wars würd ich sagen^^

mehr denk ich kann man bzw. wird auch nicht kommen

nur der 2. Teil bisjetzt^^

- Crysis2142

OwNaGe
31.10.2008, 00:58

Nach 2 Minuten dürftest du ungefähr deinen ersten Gegner erledigt haben..wenns hochkommt. Tut mir leid, aber wen interessiert das, dass du 50€ zum Fenster rausgeschmissen hast? Das ist ja fast so als würde ich mir Crysis kaufen und mich nach 5min beschweren, dass mir der Nanosuit als Feature überhaupt nich zusagt und ich deswegen das Spiel wieder verscheuer.

Aer0s0uL
31.10.2008, 03:31
Leutz? hat jemand von euch mal den Trailer mit dem Lied "twinkle Twinkle" im Hintegrund gesehn...den find ich ja mal so richtig geil...bringt diese extrem kranke Atmosphäre erst richtig rüber -.-

btw: hab das Spiel jetz und bin mir nich sicher ob ich mich trau zu zocken ? xD

MfG

sic
31.10.2008, 18:57
also ich habs grad durch gezockt, und ich muss sagen: das war ein regelrechter krampf auf hard, richtige herausforderung, hammer geil gemacht. gameplay - geil
grafik - gut
story - naja, sf eben aber geil rübergebracht
länge - hab nach chapter 6 gedacht jetzt hätt ichs durch ich held, nichts is :D viele gruselige stunden, sehr nice
und auch sonst nen rundes packet, geile atmo durch und durch, blutüberströmte humanexperimentenräume ( das wort gibts? :D), die (SPOILER) räume mit den babys in den behältern usw echt heftigst geil (SPOILER) und natürlich gore und ragdoll vom feinsten :)
ich finde eigentlich das spiel ist auf hard nen bisschen zu unrealistisch und schwer. an manchen gegnern schiesst man sich sämtliche magazine leer, nach dem ein gegner geköpft wird finde ich sollte er tot sein.. oder zumindest nichts mehr reißen können (bis auf dieses regenerierende monster halt). aber egal, trotz dem recht häufigen munitionsmangel geiler brutaler tragödienshooter, hat sich mal dicke gelohnt. amen :)

StAgEfrIgHt
31.10.2008, 21:25
ich bin jetz (erst) im 3 level ich zocke auf der schwierigsten spielstufe, und nachdem ich aus dem vakuum raum raus bin, komm ich in ein gang wo ich von sonem arm am bein gepackt werde, und dieser arm zieht mich in ein loch. so ich hab für den plasmacutter 6 schuss und für den ripper 4 sägeblätter. und ich hab schon alles an munni auf diesen arm verfeuert aber da tut sich nix! ich hab auch auf diese gelbe pustel geschossen abba nix! wie komm ich da weiter?

EDIT. hat sich erledigt, ich hatte nur zu schlecht geaimt ^^

paraphonatic
31.10.2008, 22:18
also ich habs grad durch gezockt, und ich muss sagen: das war ein regelrechter krampf auf hard, richtige herausforderung, hammer geil gemacht. gameplay - geil
grafik - gut
story - naja, sf eben aber geil rübergebracht
länge - hab nach chapter 6 gedacht jetzt hätt ichs durch ich held, nichts is :D viele gruselige stunden, sehr nice
und auch sonst nen rundes packet, geile atmo durch und durch, blutüberströmte humanexperimentenräume ( das wort gibts? :D), die (SPOILER) räume mit den babys in den behältern usw echt heftigst geil (SPOILER) und natürlich gore und ragdoll vom feinsten :)
ich finde eigentlich das spiel ist auf hard nen bisschen zu unrealistisch und schwer. an manchen gegnern schiesst man sich sämtliche magazine leer, nach dem ein gegner geköpft wird finde ich sollte er tot sein.. oder zumindest nichts mehr reißen können (bis auf dieses regenerierende monster halt). aber egal, trotz dem recht häufigen munitionsmangel geiler brutaler tragödienshooter, hat sich mal dicke gelohnt. amen :)

Heul mal net rum lol, Hard is kinderkagge ;-)

Zock mal Unmöglich durch, bin ich grade dabei :D ;-)

-Para

twinTurbo
31.10.2008, 22:51
So, bin jetzt mitten im 9. Level und muss sagen, es wird immer besser!:-D

Wahnsinn! Die Spannung, Atmosphäre! Und wie sich das Gameplay ständig aufgelockert wird...toll

an alle Durchspieler: Lohnt es sich, das Kinese- oder Stasemodul aufzurüsten?

ps: bin umgezogen^^

sic
31.10.2008, 23:28
Heul mal net rum lol, Hard is kinderkagge ;-)

Zock mal Unmöglich durch, bin ich grade dabei :D ;-)

-Para

:P coole sau du ^^ also ich finde nen spiel sollte ne gewisse balance haben. wenn hard bedeutet dass die gegner unlogisch viel einstecken ist das bissl verbesserungswürdig, aber letzendlich hats ja hingehaun ;)

Eckard
31.10.2008, 23:29
Also Stase würd ich dir emfehlen aufzurüsten, da es im Kampf meiner meinung nach sehr große Vorteile hat. Habs auch gerade durch. Der Schluss ist ja wohl mal ein Erlebnis epischen Außmaßes!!;)

sic
31.10.2008, 23:49
Also Stase würd ich dir emfehlen aufzurüsten, da es im Kampf meiner meinung nach sehr große Vorteile hat. Habs auch gerade durch. Der Schluss ist ja wohl mal ein Erlebnis epischen Außmaßes!!;)

definitiv, stase hat mir richtig oft den ***** gerettet ;)

Predator
01.11.2008, 22:48
so habs auch durch.
mann ist des krass am schluss
mir ging beinahe meine muni aus ^^
dass ganze Spiel hat mir sehr gefallen und ich kanns nur weiterempfehlen.

Wie sie an Teil 2 anknüpfen wollen ist für mich aber ein bischen fraglich.

ps: ohne Stase wäre ich so ziemlich tot :D
aber habs auch geschaft ohne Stase aufzuwerten....... ich weis ich binn gut:lol:

Surt
01.11.2008, 23:02
Habs auch grad durch und ich find es ebenfalls ziemlich genail!!

Zum Schluß kommt ja noch mal ein richtiger Schocker. Ich hab mich das ganze Spiel lang nicht erschrocken, aber da bin ich bald vom Sofa gesprungen.

:mad_s16:

Ein paar Fragen fallen mir da aber spontan ein.

Beim Erfolg, für den ich die Gegner im Nahkampf töten muß, heißt es ich darf sie nur mit der rechten Schultertaste dreschen. Oder meinen die sowas wie wenn dich eins dieser Kleinen Viehcher anspringt und man erschlägt es dann durch schnelles "A" drücken?

Und wie ist der Schwierigkeitsgrad "unmöglich"? Hat er seinen Namen zurecht oder ist es auch noch zu schaffen?

alex9.3
01.11.2008, 23:05
Und wie ist der Schwierigkeitsgrad "unmöglich"? Hat er seinen Namen zurecht oder ist es auch noch zu schaffen?

Soweit ich weiß versucht Para ihn gerade zu knacken :P

OwNaGe
01.11.2008, 23:10
habs jetzt auch durch..bissel mehr als 10 h gebraucht auf schwer. Der letzte Level war mit einer der einfachsten fand ich. Munition hatte ich im Überfluss (100 Schuss für Plasmacutter) genügend Medipacks usw. ausgegangen is mir davon nix. Dafür allerdings nur den Suit auf Level 4.

War aber schon genial inszeniert. Nur der Endgegner war Verhältnissmäßig zu einfach. Rumrennen, draufschießen.

Die Story fand ich gegen ende dann doch noch relativ gut, auch wenn die Auflösung etwas...doof is.

Naja, mal gucken ob ichs nochma auf Insane probier.

paraphonatic
01.11.2008, 23:19
Soweit ich weiß versucht Para ihn gerade zu knacken :P

Jupp is schaffbar, man is halt nach 1 bis 2 treffern down, schon ganz lustig und witzig da man wirklich total aufpassen muss und kein vieh an sich rankommen lassen darf ^^

-Para

Surt
01.11.2008, 23:23
Und wie ist es mit Munition? Ich habe mal ein wenig rumgelesen und manche schreiben, daß sie "unmöglich" spielen und gleichzeitig den Plasmaschneider Erfolg dabei holen. :roll:

Wenn ich da jetzt zum Beispiel an die Stelle denke bei der man den Marker durch die Brücken ziehen muß .... da kamen ja schon etliche Viehcher. Es war zwar kein Problem (hab ja auch "leicht" gespielt) aber wenn ich mir das jetzt in "unmöglich" vorstelle. Prost Mahlzeit.

paraphonatic
01.11.2008, 23:24
Und wie ist es mit Munition? Ich habe mal ein wenig rumgelesen und manche schreiben, daß sie "unmöglich" spielen und gleichzeitig den Plasmaschneider Erfolg dabei holen. :roll:

Wenn ich da jetzt zum Beispiel an die Stelle denke bei der man den Marker durch die Brücken ziehen muß .... da kamen ja schon etliche Viehcher. Es war zwar kein Problem (hab ja auch "leicht" gespielt) aber wenn ich mir das jetzt in "unmöglich" vorstelle. Prost Mahlzeit.

Geht eig, ich habe nur den Cuter und wird mir auch nix anderes kaufen da ich alle andere waffen net mag und blöd finde ;-)

-Para

Surt
01.11.2008, 23:28
Ich fand in den Videos den Ripper völlig bescheuert. Nachdem ich das Teil einmal ausprobiert habe mußte ich meine Meinung allerdings komplett ändern. Das Ding geht wie Sau.

Naja, ich werds wohl auch mal mit "unmöglich" probieren, dann seh ichs ja. ;-)

.................................................. .................................................. ................................

Bin jetzt im 4. Akt und langsam gehts ja eigentlich aufwärts. Der Anfang war allerdings echt zäh. Falls es jemanden interessieren sollte wie man den Brute vor dem Fahrstuhl gut klein bekommt hätte ich folgenden Vorschlag. Einfach abwarten bis das Vieh auf dich zurennt und dann Stasis draufpacken, jetzt mit der Linegun den 2. Feuermodus benutzen und das Ganze hat sich recht schnell erledigt. Wenn die Granate noch nicht explodiert ist einfach nochmal mit Stasis nachhaken. Ich habe da, glaube ich, nur 5 oder 6 Granaten gebraucht. Und es hat nicht mal eine Minute gedauert.

Man sollte ihn natürlich vorher abbremsen, sonst entfernt er sich auch mit Stasis zu schnell von der Granate.

Alternativ kann man ihn auch an eine Treppe locken. Dazu sollte man aber noch kurz vor der Treppe stehen bleiben. Wenn er nah an euch dran ist, einfach einen Schritt zurück und er wendet sich eingeschnappt von euch ab. Treppen kann er nämlich nicht laufen. Daraufhin wird er euch seinen verletzlichen Rücken zuwenden und abdampfen, dann heißt es Feuer frei.

OwNaGe
03.11.2008, 19:23
An alle die es schon durch haben :

Ganz am Ende..glaubt ihr Nicole war wieder ne Halluzination oder diesmal wirklich ein Necromorph? Sah zumindest n bisschen so aus ^^ Das mit den Halluzinationen is sowieso ne komische Sache..ich mein, sogar die Necromorphs wollen sie angreifen.

Predator
03.11.2008, 19:28
@OwNaGe: ich hab gegen den Schluss den Faden verloren:lol:
dass ist alles so durcheinander^^

wann bitte wollten die Necro....blablabla... sie angreifen?

N1ce
03.11.2008, 19:35
Ich habe das Game auch und muss sagen: Alter ist das geil^^
Hol es mir aber noch für die PS3.

Habt ihr auf der PC version auch nie mehr als 30FPS??? Bei mir bleibt es konstant auf 30. Nie drunter oder drüber!

OwNaGe
03.11.2008, 19:40
@OwNaGe: ich hab gegen den Schluss den Faden verloren:lol:
dass ist alles so durcheinander^^

wann bitte wollten die Necro....blablabla... sie angreifen?

ganz am schluss in der Endcutscene im Shuttel...da guckt er nach links weil er was hört und die springt/schreit whatever ihn an..mit "etwas" verzerrtem gesicht ^^ entweder war das ne fiese halluzination oder das warn necromorph..sry war grad ganz falsch..^^ die necros wollten sie irgendwann mal angreifen als man sie selbst beschützen sollte weil sie ne tür geöffnet hat

Crysis Player
03.11.2008, 19:50
Das Spiel ist echt geil, habe jetzt 2,5 Stunden gespielt, und bin bei Akt. 3.

Mir gefällt das Sturmgewehr am meisten, und der Cutter...:) Echt geiles Spiel.....

Aber, wann kriege ich Anzug Stufe 3??? :)

Predator
03.11.2008, 19:58
Das Spiel ist echt geil, habe jetzt 2,5 Stunden gespielt, und bin bei Akt. 3.

Mir gefällt das Sturmgewehr am meisten, und der Cutter...:) Echt geiles Spiel.....

Aber, wann kriege ich Anzug Stufe 3??? :)
du must eifrig "Schhematas?" sammeln:lol:
solltest du aber glaub ich erst in so 1-2 levels bekommen:wink: (dieses für den Anzug^^)
ps: freu dich lieber auf Anzug 5 oder noch besser = denn militärischen:p

ganz am schluss in der Endcutscene im Shuttel...da guckt er nach links weil er was hört und die springt/schreit whatever ihn an..mit "etwas" verzerrtem gesicht ^^ entweder war das ne fiese halluzination oder das warn necromorph..sry war grad ganz falsch..^^ die necros wollten sie irgendwann mal angreifen als man sie selbst beschützen sollte weil sie ne tür geöffnet hat

ja genau stimmt:
am anfang sieht er ja das video von ihr mit der Spritze (so ein klienes ding blablabla) und dann musst du sie etwa 7 Levels später noch verteidigen? wie geht dass:roll: auch in Level 2 glaub ich dort wo du kinese bekommst., dort stirbt sie ja auch? (oder ist des ne andere?)
deshalb hab ich den Faden verloren:-o

wie solls eigentlich überhaupt weitergehen???
dass ende mit diesem Biest ist ja voll contra für einen 2ten Teil:smile:

voll am Spoilern^^

OwNaGe
03.11.2008, 20:03
ja genau stimmt:
am anfang sieht er ja das video von ihr mit der Spritze (so ein klienes ding blablabla) und dann musst du sie etwa 7 Levels später noch verteidigen? wie geht dass:roll: auch in Level 2 glaub ich dort wo du kinese bekommst., dort stirbt sie ja auch? (oder ist des ne andere?)
deshalb hab ich den Faden verloren:-o

wie solls eigentlich überhaupt weitergehen???
dass ende mit diesem Biest ist ja voll contra für einen 2ten Teil:smile:

voll am Spoilern^^

tja das is die frage wie das geht..da sie ja angeblich nur ne halluzination is ..wie kann sie bitte türen öffnen?^^ sie is schon von anfang an tot ..geh ich davon aus ^^ die andere frau stirb kurz vor der endsequenz..die wird doch vom endgegner zermahlen

evtl ein prequel in der kolonie? oder etwas ..das jetzt garnix mit der ishimura und so zu tun hat..kA ^^ vllt spielt man in teil zwei den zum necromoprh gewordenen isaac....cool wärs allemal xD

So langsam verlier ich auch den Überblick xD

Predator
03.11.2008, 20:06
sorry^^
(wilkommen in meiner Welt:-) )

wegen den Spoilern oder der Story jetzt? :lol:

ist recht kompliziert was EA da gemacht hat;)

OwNaGe
03.11.2008, 20:10
Na, wegen den Spoilern^^ Die Story versteh ich ja soweit..bis auf die zwei Sachen, die ich genannt hab.

Aber eigentlich mag ich solche Storys zum "mitdenken".

Predator
03.11.2008, 20:19
Teil 2 a la Stalker CS?
könnte gut möglich sein

lol issac als necromoprh am metzeln^^ dass wäre brutal xD

ich könnte mir so etwas ähnliches wie die Halo Story vorstellen:-o

Crysis Player
03.11.2008, 20:42
Also, wieviele Akt's gibt es eigentlich? xD

doublebart
03.11.2008, 20:45
Also, wieviele Akt's gibt es eigentlich? xD
Genau 12;-)

Crysis Player
03.11.2008, 21:05
Genau 12;-)

Wow...:)

Bin erst bei 3....hoffe es gibt noch viele Waffen. :)

Surt
03.11.2008, 21:08
7 Stück, um genau zu sein. ;-)

doublebart
03.11.2008, 21:15
7 Stück, um genau zu sein. ;-)
Hm bei mir steht im Logbuch aber was von 12 Kapitel. Oder wird hier ein Akt nicht als Kapitel gezählt? Oder trübt der viele Whiskey meine Erinnerung?:tongue:;-)

Surt
03.11.2008, 21:18
Nein, kannst noch weiter trinken. :wink:

Ich habe mich auf die Waffen bezogen.

doublebart
03.11.2008, 21:19
Nein, kannst noch weiter trinken. :wink:

Ich habe mich auf die Waffen bezogen.
Ach so, lol sorry:rolleyes:;-)

Nene, muss eigentlich nicht sein;-)

Ich würde allerdings nicht zuviel experimentieren bei den Waffen, der Plasma Cutter ist mit die Beste! Dann vielleicht noch die Säge und evtl. den Flammenwerfer.

Surt
03.11.2008, 21:24
Nicht trinken ist natürlich besser, aber dazu werde ich dich wohl nicht bewegen können. :D

Spielt eigentlich sonst noch jemand gerade "unmöglich"? Wäre mal interessant zu wissen wie es so in den letzten Kapiteln vorwärts geht. Ich bin gerade beim 6. und es macht auf "unmöglich" gleich nochmal ne Menge mehr Spaß. (Muß aber zugeben, daß ich auch gelegentlich mal den Stasis-Cheat benutze, keine Ahnung wie man sonst manche Stelle schaffen sollte.)

Predator
03.11.2008, 21:30
@Surt: nimm a bisl feuer und dat geht schon rund:lol:

ich sollte mal anfangen mit unmöglich= omfg
ist der militäranzug eigentlich cool?

Crysis Player
03.11.2008, 21:32
Ach so, lol sorry:rolleyes:;-)

Nene, muss eigentlich nicht sein;-)

Ich würde allerdings nicht zuviel experimentieren bei den Waffen, der Plasma Cutter ist mit die Beste! Dann vielleicht noch die Säge und evtl. den Flammenwerfer.

Also ich finde das Sturmgewehr auch echt geil...:) Und ja, den Cutter auch.

doublebart
03.11.2008, 21:37
Nicht trinken ist natürlich besser
;-) Hab ja gesagt, dass das besser ist und ich das ja auch befolge:p

@Crysis, ah stimmt, das Impulsgewehr kann auch noch nützlich sein;-) Aber der Cutter gefällt mir doch noch am besten....:)

Surt
03.11.2008, 21:39
Auf "leicht" habe ich fast nur den Ripper genommen. Wenn ich den Erfolg für das Durchspielen mit einer Waffe habe werd ich den dabei gleich aufbauen und mal gucken ob der in "unmöglich" auch noch was taugt.

Jetzt spiele ich nur mit dem Cutter und für den Brute benutze ich die Granaten der Strahlenkanone.

anthu
05.11.2008, 06:10
Ich habe das Game auch und muss sagen: Alter ist das geil^^
Hol es mir aber noch für die PS3.

Habt ihr auf der PC version auch nie mehr als 30FPS??? Bei mir bleibt es konstant auf 30. Nie drunter oder drüber!

stell in den optionen "vsync" aus
dann haste massig frames - und auch ne flinke maus

mfg
anthu

rygel
05.11.2008, 07:07
Genau,im Spiel vsync aus stellen und im Treiber erzwingen.
So hast du 60 fps und eine schnellere Maus und die Ladezeiten sind fast null.

BF_C.R.Y.S.I.S
06.11.2008, 09:54
hy leute, bin am überlegen, ob mich mir dead space als nächstes game zulegen soll... *grübel*

würdet ihr es mir weiterempfehlen oder eher davon abraten?

danke euch schon mal für eure antworten :)

N1ce
06.11.2008, 10:21
stell in den optionen "vsync" aus
dann haste massig frames - und auch ne flinke maus

mfg
anthu

Alter Vatter läuft das Game jez geil^^ das Menü ist SCHNELL :D und alles ist schöner^^

doublebart
06.11.2008, 11:03
hy leute, bin am überlegen, ob mich mir dead space als nächstes game zulegen soll... *grübel*

Wenn du schon immer mal einen (brutalen;-)) Horrorfilm selbst spielen möchtest, dann unbedingt! ;-)

Super Atmosphäre, sehr gute Grafik, geiler Sound (bei 5.1 dreht man sich auch schon mal um...:p) Spass verbreitende Waffen:tongue:
Alles in allem sehr Empfehlenswert!

N1ce
06.11.2008, 11:19
Die Sounds im Game sind ja mal richtig geil^^ Wenn das Game über 5.1 laufen lässt, es dunkel ist, du einen grossen TV hast....dann bist MITTEN im Geschehen^^
Sau geil gemacht das Game!

BF_C.R.Y.S.I.S
06.11.2008, 11:26
Wenn du schon immer mal einen (brutalen;-)) Horrorfilm selbst spielen möchtest, dann unbedingt! ;-)

Super Atmosphäre, sehr gute Grafik, geiler Sound (bei 5.1 dreht man sich auch schon mal um...:p) Spass verbreitende Waffen:tongue:
Alles in allem sehr Empfehlenswert!

ok, das klingt ja mal sehr gut ;)

hab zwar eh schon gameplay-vids gesehn - aber es is ja immer besser, wenn man sich die meinungen persönlich abholt...

und wie siehts mit der steuerung aus - hab schon gehört, dass die etwas gewöhnungsbedürftig sein soll...

paraphonatic
06.11.2008, 11:37

Kaufen Best game 2008, neben Lich King das natürlich ;-) :D

PS: Steuerung is eig ok, nach 10 min läuft die auch ganz von der hand :D

-Para

doublebart
06.11.2008, 11:39
und wie siehts mit der steuerung aus - hab schon gehört, dass die etwas gewöhnungsbedürftig sein soll...
Hm naja auf der 360 ist sie perfekt....;-)

BF_C.R.Y.S.I.S
06.11.2008, 11:51
Hm naja auf der 360 ist sie perfekt....;-)

ja, da bringst mir wenig ;)

kauf mirs ja wenn dann fürn pc

aba dankeschön :)

doublebart
06.11.2008, 11:52
ja, da bringst mir wenig ;)

kauf mirs ja wenn dann fürn pc

aba dankeschön :)
Hehe ja das hab ich mir fast gedacht;-)
Aber das Gameplay etc. ist ja nicht anders.

Warum es auch in Deutschland erschien
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68151

"Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert Computer- und Konsolenspiele u. a. immer dann, wenn Gewalt- und Tötungshandlungen gegen menschliche und menschenähnliche Spielfiguren das mediale Geschehen insgesamt prägen und wenn Gewalthandlungen, insbesondere Mord- und Metzelszenen, selbstzweckhaft und detailliert dargestellt werden. Da sich die Gewalt bei dem Spiel „Dead Space“ ausschließlich gegen nicht menschliche Wesen richtet und die Gewaltdarstellungen nicht selbstzweckhaft inszeniert sind, wurden die Indizierungsgründe insgesamt als nicht ausreichend erfüllt angesehen."

BF_C.R.Y.S.I.S
06.11.2008, 12:09

tja, dann werd ich mir das mal zulegen ;)

brauch wieder unbedingt ein gutes SP-game - weil zur zeit zock ich grad nur FC 2- MP :)

trailer, gameplay-vids sahen/sehen ja ziemlich geil aus - aber sind halt nur videos...

da zähl ich lieber auf expertenmeinungen ;)

thx noch mal

edit: aja, bevor ichs vergess - wie siehts denn mit der spieldauer aus, ca.?

ZaCXeeD
06.11.2008, 12:14

kleiner Offtopic...

Aber GoW2 wird indiziert...:roll:

Wir spielen ja gegen Maden und das sind ja auch voll die menschlichen Wesen^^

so wieder :b2t:

Hab das Spiel mal ne Weile weitergezockt...find es schon recht cool das Game....aber ich hab irgendwie noch nie wirklich "Angst" gehabt....Evtl. kommt es ja noch :p

Spieldauer soll 20 Stunden glaub sein....

- Crysis2142

R@ge
06.11.2008, 12:23
Das Spiel ist echt der Hammer , diese Atmosphäre hab ich das letzte Mal bei Fear erlebt . Die ganzen Geräusche , einfach perfekt mit nem Surroundsound-System , da erschrickt man echt ab und zu :lol:.
Die Steuerung auf der XBox 360 ist auch perfekt .

ZaCXeeD
06.11.2008, 12:55
Das Spiel ist echt der Hammer , diese Atmosphäre hab ich das letzte Mal bei Fear erlebt . Die ganzen Geräusche , einfach perfekt mit nem Surroundsound-System , da erschrickt man echt ab und zu :lol:.
Die Steuerung auf der XBox 360 ist auch perfekt .

Ich zocks meist so MItternachts...wenn nichts los ist oder so...hab dann hier meine Anlage an und dann zock ich das Game...aber irgendwie fehlt mir der richtige Moment wo man dann so ist...als würde das ding gleich ausm Fernseher springen^^

War einmal ne geile Situation...da bin ich irgendwie so ein Gang reingegangen und dann bin ich dan falschen Weg gegagen, dann wieder zurück und drah mich um, dann kommt da ein Viech auf einmal...voll der geile Sound und so...aber irgendwie war ich dortn und hab den mal ein paar Kugeln verpasst...Wenn die sowas richtig gemacht hätten wäre ich wahrscheinlich sonst wo und wäre evtl. den ganzen Tag an dem Game...

- Crysis2142

OwNaGe
06.11.2008, 13:55
Ich zocks meist so MItternachts...wenn nichts los ist oder so...hab dann hier meine Anlage an und dann zock ich das Game...aber irgendwie fehlt mir der richtige Moment wo man dann so ist...als würde das ding gleich ausm Fernseher springen^^

War einmal ne geile Situation...da bin ich irgendwie so ein Gang reingegangen und dann bin ich dan falschen Weg gegagen, dann wieder zurück und drah mich um, dann kommt da ein Viech auf einmal...voll der geile Sound und so...aber irgendwie war ich dortn und hab den mal ein paar Kugeln verpasst...Wenn die sowas richtig gemacht hätten wäre ich wahrscheinlich sonst wo und wäre evtl. den ganzen Tag an dem Game...

- Crysis2142

Ohne jetzt zuviel Spoilern zu wollen...wart mal das Ende ab xD Da erschreckst du dich glaub ich eher als im Spiel selbst, das meiner Meinung nach garnich so auf Schreckmomente ausgelegt is ..das meiste spielt sich sowieso im Kopf ab. Das is eher so " was wäre wenn" ..aber das haben die ganz geschickt gemacht. Ich hab oft gedacht da müsste jetzt ein Gegner kommen..und es kam einfach nix.

R@ge
06.11.2008, 14:12
Ohne jetzt zuviel Spoilern zu wollen...wart mal das Ende ab xD Da erschreckst du dich glaub ich eher als im Spiel selbst, das meiner Meinung nach garnich so auf Schreckmomente ausgelegt is ..das meiste spielt sich sowieso im Kopf ab. Das is eher so " was wäre wenn" ..aber das haben die ganz geschickt gemacht. Ich hab oft gedacht da müsste jetzt ein Gegner kommen..und es kam einfach nix.

Ich hab mir auch schon oft gedacht , ok , da vorne ist ein dunkler Gang , da kommt sicher gleich irgendwas gesprungen , aber dann bin ich durchgelaufen und nichts ist aufgetaucht :D . Die Monster tauchen meistens dann auf , wenn man es am wenigsten erwartet und das verursacht ab und zu Schreckmomente ^^ .

ZaCXeeD
06.11.2008, 14:22

Nuja mal schauen...so oft spiel ich das Spiel nun auch wieder nicht...denke so bei Dead Space 2 oder so hab ich es erst durch...

Ich hab mir auch schon oft gedacht , ok , da vorne ist ein dunkler Gang , da kommt sicher gleich irgendwas gesprungen , aber dann bin ich durchgelaufen und nichts ist aufgetaucht :D . Die Monster tauchen meistens dann auf , wenn man es am wenigsten erwartet und das verursacht ab und zu Schreckmomente ^^ .

Nuja das nicht grad unbedingt....du gehst da im Gang entlang und du siehst so wenig...keine Blutspuren oder so...nur so an richtigen Stellen oder so...

Aber wäre dann das so gewesen wie ich mir das vergestellt hätte, wäre es weiterhin indiziert gewesen^^

- Crysis2142

R@ge
06.11.2008, 17:09
Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen ?

Ich hab die Wahl zwischen Flamethrower , Linegun und Pulse-Rifle , kann mich aber irgendwie nicht entscheiden , da die alle unterschiedlich funktionieren .

rygel
06.11.2008, 17:15
Hat es schon jemand geschafft,die Dateien zu öffnen wo die Texturen drin sind?

Link93
06.11.2008, 17:53
Hat es schon jemand geschafft,die Dateien zu öffnen wo die Texturen drin sind?

:lol: Die Texturen reichen in dem Spiel komplett wie sie sind :roll:
Auserdem ja man kann sie (bestimmt) mit Uni Extract öffnen:wink:

OwNaGe
06.11.2008, 17:56
Nuja mal schauen...so oft spiel ich das Spiel nun auch wieder nicht...denke so bei Dead Space 2 oder so hab ich es erst durch...
- Crysis2142

Naja, ich war jetzt auch in knapp 2 Wochen durch. 10h gebraucht, und ich hab mir Zeit gelassen und so gut wie alles erkundet. Also auch wenn du nur 1h pro Woche spielst wirste noch vor DS 2 fertig sein^^

Ich hab die Wahl zwischen Flamethrower , Linegun und Pulse-Rifle , kann mich aber irgendwie nicht entscheiden , da die alle unterschiedlich funktionieren .

Welche Waffen hast du denn schon? Aber generell würd ich zur Pulse-Rifle tendieren...

R@ge
06.11.2008, 18:02
Welche Waffen hast du denn schon? Aber generell würd ich zur Pulse-Rifle tendieren...

Bis jetzt hab ich nur den Plasma Cutter , den ich ganz lustig finde :lol:

Cephei
06.11.2008, 18:27
Übelst geiles game.
Gestern so die Zeit verpennt deswegen.

rygel
06.11.2008, 18:46
Damit geht es leider nicht.

:lol: Die Texturen reichen in dem Spiel komplett wie sie sind :roll:
Auserdem ja man kann sie (bestimmt) mit Uni Extract öffnen:wink:

Surt
06.11.2008, 19:08

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Bei einfach kannst du auch die Strahlenkanone nehmen. Die ging da durch wie Butter.

R@ge
06.11.2008, 19:29
Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Bei einfach kannst du auch die Strahlenkanone nehmen. Die ging da durch wie Butter.

Mit Strahlenkanone meinst du das Pulse_Rifle , oder ?

Ich zock auf einfach , hab keinen Bock auf Spiele , die dann zu schwer sind :-o

Surt
06.11.2008, 19:35
Nein, mit Strahlenkanone meinte ich die Linegun. Auf einfach kannst du da mit einem Schuß gleich mehrere Beine wegsensen. Sofern denn die Gegner günstig stehen.

Ich habs auch erst mal auf einfach probiert. Aber richtig Spaß macht es jetzt erst auf unmöglich. Laß dich von dem Namen nicht abschrecken, es gibt zwar extrem harte Stellen, aber es ist zu schaffen.

Cephei
06.11.2008, 21:05
full dmg Assaultrifle.

Wie kriege ich das SOS Signal an den Meteor geberacht?
Auch wenn ich die zwei Getriebe verlangsame reicht die Zeit nicht.
Auch nicht wenn ich sie nochmal auf dem Meteor selber verlangsame, jemand
ne Idee?

Surt
06.11.2008, 21:11
Du mußt um den Meteor herum rennen. Oben durch die kleine Lücke raus in den Weltraum. Da treffen dich die 2 Teile nicht. Mußt eben nur zum rechten Zeitpunkt abspringen und möglichst schon nahe an den oberen Rand kommen. Dann eben einfach nur raus rennen.

OwNaGe
06.11.2008, 22:42
Mal ne Frage an die, die den Anfang auf schwer und unmöglich bereits gespielt haben.
Kann es sein, dass die Viecher auf unmöglich genausoviel ..wenn nich sogar weniger aushalten wie auf schwer? Nach 2 Schuss is der Arm auf unmöglich ab....auf schwer war das glaub ich genauso.
Werden die Gegner erst später noch zäher? (also im Vergleich zu schwer?) Oder gibts einfach weniger Munition (Credits) zu finden?

noxon
07.11.2008, 08:42

Ich hab die Wahl zwischen Flamethrower , Linegun und Pulse-Rifle , kann mich aber irgendwie nicht entscheiden , da die alle unterschiedlich funktionieren .Also ich verwende nur das Pulse Rifle und die Line Gun und habe die bis an die Zähne aufgemotzt. Das Rifle ist sehr gut für schnelle Präzisionsschüsse geeignet, die eine Menge Schaden an einem Punkt (z.b.: Gliedmaßen) anrichten. Man muss dann aber auch genau treffen. Im Gegensatz dazu ist die Line-Gun für sehr weitflächige Angriffe bei vielen Gegnern sehr gut geeignet. Die durchtrennt ganze Gruppen von Gegnern ohne das man genau zielen muss. Dafür ist sie aber auch recht langsam und auf weite Entfernungen muss man die Position der Gegner extrapolieren um sie zu treffen.

Von den anderen Waffen halte ich nicht viel. Besonders nicht vom Flammenwerfer. Der normale Cutter ist vielleicht noch zu gebrauchen, aber ansonsten würde ich auf die anderen Waffen verzichten und die Slots auch nicht mit Waffen belegen, da du sonst auch Munition dafür findest, die du eventuell gar nicht haben willst.
Dann trage lieber nur zwei Waffen mit dir herum und du findest auch hauptsächlich nur Munition für diese Waffen.

paraphonatic
07.11.2008, 10:04
Mal ne Frage an die, die den Anfang auf schwer und unmöglich bereits gespielt haben.
Kann es sein, dass die Viecher auf unmöglich genausoviel ..wenn nich sogar weniger aushalten wie auf schwer? Nach 2 Schuss is der Arm auf unmöglich ab....auf schwer war das glaub ich genauso.
Werden die Gegner erst später noch zäher? (also im Vergleich zu schwer?) Oder gibts einfach weniger Munition (Credits) zu finden?

Da kommen mehr Viecher als auf den anderen Schwierigkeitsgraden, ob sie mehr aushalten weiss ich nicht habe Schwer nicht gezockt.

-Para

Nuttree
11.11.2008, 20:45
Hab mir Dead Space auch zugelegt. Geiles Game....aber....
Wenn ich das jetzt so lese fällt mir auf das ich im Menü nur "leicht" "mittel" und "Schwer" auswählen konnte, aber kein "Unmöglich" wird das später freigeschaltet oder wie?$

Noch was....Ist AA mithilfe von nHancer in DS möglich? Spiele grundsätzlich nur am Wochenende, sonst würde ich selbst nachschauen:roll:

OwNaGe
11.11.2008, 20:51
"Unmöglich" wird freigeschalten wenn du das Spiel durch hast. Ob man AA mithilfe von nHancer erzwingen kann weiß ich nich.

Calvin001
12.11.2008, 15:22
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Steuerung präzise bleibt, auch wenn man VSync an hat?

Das sieht manchmal ziemlich unschön aus, wenn die Lichter so aufleuchten und alles flackert.

Nuttree
12.11.2008, 21:49
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Steuerung präzise bleibt, auch wenn man VSync an hat?

Das sieht manchmal ziemlich unschön aus, wenn die Lichter so aufleuchten und alles flackert.

Und das kannst du mit VSync beheben?8-O

Versuchs mal mit AA und AF.

Surt
13.11.2008, 15:30

Habs heute auf "unmöglich" fertig gespielt. Ich kann dir zwar keinen Vergleich von "unmöglich" und "schwer" geben, aber mit voll ausgebautem Plasma-Schneider brauchst du für die schwarzen Viehcher etwa 4 Schuß für ein Bein und nochmal 4 für einen Arm.
Munitionsmangel hält sich später in Grenzen, man findet zumindest so viel, daß man nur selten in die Enge kommt. Allerdings ist dabei vorrausgesetzt, daß du immer gut zielst, verschwenden ist da nicht. Hier und da ist natürlich Nachkaufen erforderlich. Im Vergleich zu "einfach" sind auch die Gegner nicht (merklich) mehr geworden. Nur wenn du dann zum Beispiel auf der Krankenstation von dem Hunter gejagt wirst während 4 Nocromorphs und 2 Babys versuchen dich zu erledigen kannst du schon ins Schwitzen kommen. Ballert dir der necro gerade eine und das baby hat auch gleich angelegt, ist es vorbei eh du SCH**** gerufen hast.:wink:
Überhaupt fand ich, daß gerade die Babyviehcher am schlimmsten sind. Nicht alleine, aber im Bündel mit anderen Gegnern können sie echt extrem nerven.

CryHead
14.11.2008, 12:25
Hey leute,

hab mir das game neulich zugelegt.

Nach der installation muss man ja den registrierungscode neu eingeben und da liegt das problem.
Wenn ich dann auf Fertig klicke kommts nach ner zeit einfach wieder.

Weiß jemand nen Rat ?(gibt auchn danke wenns klappt !)

Gruß

andi263
16.11.2008, 22:27
Hi!
Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber ich hab im Spiel an einer Wand Schriftzeichen entdeckt, wie sie überall im Raumschiff zu finden sind. Unter den Symbolen befinden sich die jeweiligen übersetzten Buchstaben des Alphabets.
Leider sind die Buchstaben C D F L M Q V X ziemlich verwischt:sad:
Hat irgendjemand von euch eine an die Wand gemalte Alphabet-Übersetzung gefunden die komplett ist, bzw. wo die fehlenden Buchstaben zu erkennen sind? - Dann könnt ich nämlich lesen was die ganzen Symbole an den Wänden bedeuten...

Danke im Vorraus;-)

StAgEfrIgHt
16.11.2008, 23:19
Hi!
Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber ich hab im Spiel an einer Wand Schriftzeichen entdeckt, wie sie überall im Raumschiff zu finden sind. Unter den Symbolen befinden sich die jeweiligen übersetzten Buchstaben des Alphabets.
Leider sind die Buchstaben C D F L M Q V X ziemlich verwischt:sad:
Hat irgendjemand von euch eine an die Wand gemalte Alphabet-Übersetzung gefunden die komplett ist, bzw. wo die fehlenden Buchstaben zu erkennen sind? - Dann könnt ich nämlich lesen was die ganzen Symbole an den Wänden bedeuten...

Danke im Vorraus;-)
jo! das ist mir heute auch aufgefallen! leider hab ich die 2. übersetzung, oder 2. teil der buchstaben noch nich gefunden, ich bin aber noch nicht am ende mal sehen wo noch was zu finden ist....

andi263
16.11.2008, 23:58
jo! das ist mir heute auch aufgefallen! leider hab ich die 2. übersetzung, oder 2. teil der buchstaben noch nich gefunden, ich bin aber noch nicht am ende mal sehen wo noch was zu finden ist....

Ok, ich suche natürlich auch weiter. Gib bitte bescheid wenn du was gefunden hast^^

Surt
17.11.2008, 00:01
Es gibt ein Video auf Youtube, dort hat einer, unter Kisten versteckt, eine geheime Internetadresse gefunden ...

http://de.youtube.com/watch?v=ceUTq_P3QTE

Das ist die Adresse ...

[/URL][URL]http://deadspace.ea.com/ibelieve/ (http://deadspace.ea.com/ibelieve/)

andi263
17.11.2008, 00:09
Is ja krass:grin:
Hab auch noch was auf YouTube in Bezug auf die Symbole gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=hhVaxBT-X3A&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=Yx9lwq3FJGQ&feature=related

Nuttree
18.11.2008, 20:09
Kann man in Dead Space AA aktivieren?
Habs mit nHancer versucht, aber irgendwie klappts nicht:sad:

Weiss jemand rat? AA würde nähmlich grausam viel bringen!!:!:

Sensman
21.11.2008, 12:25
Habe soeben Dead Space Downfall gesehen, Vorgeschichte von Dead Space. Nettes Filmchen, Stil erinnert an Titan A.E.8-)

foofi
21.11.2008, 12:45
Danke für den Tipp. Ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen bei Amazon.co.uk für die PS3 bestellt und es soll morgen endlich kommen :-)

Sensman
21.11.2008, 12:56
Also wenn du auf einen guten Horror und Splatter Mix stehst, wirst du das Game lieben.:razz:;-)

foofi
21.11.2008, 13:06
Auf dem deutschen PSN kann man sich so einen Anzug kostenlos runterladen. Ich bin mal gespannt wie das Game wird.

Baggibox
21.11.2008, 13:08
Auf dem deutschen PSN kann man sich so einen Anzug kostenlos runterladen. Ich bin mal gespannt wie das Game wird.

Jo ebenfalls bei Live. Auch kostenlos. Hab mich schon gewundert, wieso so schnell ein content zu verfügung steht.^^

foofi
21.11.2008, 13:12
Jo ebenfalls bei Live. Auch kostenlos. Hab mich schon gewundert, wieso so schnell ein content zu verfügung steht.^^

ich hab bis jetzt ein paar Screenshots gesehen. von der Story ist das etwas wie "Event Horizon" und so ist das ja sehr vielversprechend. Ich bin mal ganz gespannt, hab mir keine Videos reingezogen und nichts gespoilertes gesehen.

rygel
21.11.2008, 13:16

Einfach im Spiel Vsync aus und im Treiber oder nhancer,Rivertuner Vsync Aktivieren ;-)

Sensman
21.11.2008, 13:58
Ich habe von einigen gehört das dadurch einiges am Spiel verloren geht weil man Anfangs schon zu viele Slots hat und man diesen nicht mehr zum normalen wechseln kann.:neutral:

Cephei
21.11.2008, 17:41
Deadspace sequel wann?
Auch für pc?

gothic84
21.11.2008, 18:08
Hallo ich habe leider ein Problem mit diesem Spiel hab die Forensuche benutzt aber nichts gefunden:(
Folgendes wenn ich Dead Space starte habe ich lediglich einen schwarzen Bildschirm mit nem weißen Mauzeiger
Von EA bekomme ich auch keine Antwort GRML
Mein PC hat folgendes verbaut:
Geforce 7950 GT
einen 4200 Athlon Prozessor
und 2GB Arbeitspeicher
Betriebssystem ist XP
Treiber sind auf dem neusten stand.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:)

Nuttree
22.11.2008, 20:45
Hallo ich habe leider ein Problem mit diesem Spiel hab die Forensuche benutzt aber nichts gefunden:(
Folgendes wenn ich Dead Space starte habe ich lediglich einen schwarzen Bildschirm mit nem weißen Mauzeiger
Von EA bekomme ich auch keine Antwort GRML
Mein PC hat folgendes verbaut:
Geforce 7950 GT
einen 4200 Athlon Prozessor
und 2GB Arbeitspeicher
Betriebssystem ist XP
Treiber sind auf dem neusten stand.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:)

Herzlich willkommen in diesem Top Forum;-)

Vielleicht macht dein Virenprogi probleme. Es verhindert vielleicht das Dead Space auf die Daten zugreifen kann.
Hatte ich auch bei Race Driver Grid.

Hab bis jetzt keine Antwort bekommen, also versuch ich es nochmal. Weiss jemand ob AA in Dead Space funtzt. wen ja wie? Ich habs mit nHancer versucht, aber irgendwie klappts nicht.

gothic84
23.11.2008, 14:23
Ich habe meinen Virenscanner schon ausgeschaltet hat aber trotzdem nicht gefunzt.............

masterkiller7
23.11.2008, 14:27
Herzlich willkommen in diesem Top Forum;-)

Vielleicht macht dein Virenprogi probleme. Es verhindert vielleicht das Dead Space auf die Daten zugreifen kann.
Hatte ich auch bei Race Driver Grid.

Hab bis jetzt keine Antwort bekommen, also versuch ich es nochmal. Weiss jemand ob AA in Dead Space funtzt. wen ja wie? Ich habs mit nHancer versucht, aber irgendwie klappts nicht.

hey,
hab AA über den treiber laufen lassen is zwar nicht das besste obwohl q16x eingeschalttet ist aber man sieht den Unterschied.

gothic84
23.11.2008, 23:10
Ok hab das Problem gefunden und daß Spiel funzt:)
Und wie es funzt die ersten Leichenteile verteilen sich schon in den Gängen:)

Oberst Klink
26.11.2008, 18:57
Habe soeben Dead Space Downfall gesehen, Vorgeschichte von Dead Space. Nettes Filmchen, Stil erinnert an Titan A.E.8-)

Ist das ein "Zeichentrickfilm", oder ein animierter wie Final Fantasy ?

Noch´ne Frage zum Spiel: muß man sich bei der Insatllation Online registrieren und gibts ne Installationsbeschränkung ?

Mafiaaffe
26.11.2008, 19:29

Noch´ne Frage zum Spiel: muß man sich bei der Insatllation Online registrieren und gibts ne Installationsbeschränkung ?

Sieht stark nach Leichentrick ääh Zeichentrick aus.

Predator
26.11.2008, 19:57

Jep ist so in dem Style, und wirklich krank^^ (manchmal sogar schlimmer als das Game:-))

glaub ich doch. Des game ist ja von EA und die haben da son neues Copyright sys mit online check wie oft das game installiert wurde:roll:

Nutz
27.11.2008, 10:15
Habs jetz zweimal durch und muss sagen, es toppt sogar Resident Evil in Sachen Survival-Horror. Selbst RE5 wird da nich rankommen vom Gruselfaktor. Allein die Soundkulisse...Dolby 5.1 und auf nem 37"er im Sessel zocken...ich musste oft mal auf Pause drücken, um wieder klar zu kommen und den Kupferbolzen wieder rein zu drücken, ging ja gar nich :D

Hammer Spiel, kann ich nur jedem empfehlen, der bei Doom3 nichtmal n Jucken in der Hose hatte und denkt, ihn würde nix schocken.

Aber wenn auf alle Fälle Licht aus, Sound auf volle Pulle und nicht durchrushen, sonst versaut man sich alles...

Spay
27.11.2008, 23:08
Wollte mal Fragen wie ich am Anfang diese Tür die sich immer Schnell zu schliest und Öffnet langsamer machen kann ?

Komm dort irgendwie nicht weiter :sad:

Wie nutrze ich die Stase-Fähigkeit

Mighty_Glory
27.11.2008, 23:24
einfach rechte maustaste gedrückt halten und dann "c" drücken! ;)

mfg Mighty_Glory

Spay
28.11.2008, 11:03
Danke dir Probier ich mal:wink:

Edit: Danke hat gefunkzt

FLeshtized
28.11.2008, 12:22
Hat einer nen DS speicherstand ganz am ende fuer mich?

Kraisiß
29.11.2008, 20:21
Ich hatte letztens bei einem Kollegen dieses Game durchgezockt und muß sagen, daß ich es doch ganz gut fand.:-o

Tatsächlich hatte ich mich ein paar mal erschrocken und fand den Anteil an Splatter ganz nett.:biggrin:

Die deutsche Synchronisation gefiel mir erstaunlicherweise auch gut, sowie die Atmosphäre.

Hehe...einen Cloak Modus gibt es in diesem Spiel ja garnicht....hatte ich aber trotzden aus Gewohnheit immer wieder versucht.:biggrin:

Link93
29.11.2008, 20:52
Das Spiel is kinder kagga im Gegnsatz zu Silent Hill5 :lol:
Ähhm ich bin jetz ein bischen weiter und jetz hab ich Gegner vor mir die nicht sterben können :)

ManxNln
29.11.2008, 22:13
hi also ich habs jetzt 3 mal durch aber bei mir kommt wenn ich auf neues spiel gehe nur leicht mittel und schwer zum auswählen...?!:?:
wie komme ich in unmöglich?

Cephei
29.11.2008, 22:19
Indem du es durch spielst. :O
Sonst schau ob du es irgendwie per cheat freischalten kannst.

ManxNln
29.11.2008, 22:25
Indem du es durch spielst. :O
Sonst schau ob du es irgendwie per cheat freischalten kannst.

hi also ich habs jetzt 3 mal durch aber bei mir kommt wenn ich auf neues spiel gehe nur leicht mittel und schwer zum auswählen...?!:?:
wie komme ich in unmöglich?
cheaten mach ich aus prinzip nicht....

Cephei
29.11.2008, 23:15
Du wolltest wissen wie du an Unmöglich kommst.
Ich sage die sogar zwei Wege.
Einer der zu 99 % klappt (anscheinend bei dir nicht).
Den anderen musst du dir selber raussuchen.
Gibt wahrscheinlich savegames, lad dir doch einfach eins.

Ich konnte Unmöglich auswählen, hatte mir jedoch auch das komplette Outro/Credits angeschaut.

cheaten mach ich aus prinzip nicht....

Was für ein grandioses Argument... :roll:

ManxNln
01.12.2008, 17:22
1. habs nun rausgefunden
wenn man den speicherstand nach beendigung des spiels auf ein neuen noch nicht benutzten slot spiechert dann kommt wenn man ein neues spiel starten will wieder nur leich mittel und schwer also kein unmöglich. wenn man es auf einen bereits laufenden speicherslot speichert geht es.
(war jedenfalls bei mir der fall)
2. was spricht dagegen nicht zu cheaten bzw. was dafür es zu tun?? cheaten is lame aber muss ja jeder selbst wissen.

Nutz
02.12.2008, 12:44
Das Spiel is kinder kagga im Gegnsatz zu Silent Hill5 :lol:
Ähhm ich bin jetz ein bischen weiter und jetz hab ich Gegner vor mir die nicht sterben können :)
Silent Hill is dafür aber richtig schlecht! :razz:

Nuttree
18.12.2008, 21:26
Hab ich grad auf Toms Hardware gelesen. Sie haben dort die neue
Geforce 295GTX mit Dead Space getestet.

Nachtrag: Nach Besprechung der Ergebnisse mit Nvidia stellte sich heraus, dass Dead Space einen eigenen AA-Pfad verwendet, weshalb die Einstellungen der Systemsteuerung keine Auswirkungen auf die Spieleoptik haben. Man kann AA im Spiel selbst einschalten, was allerdings zu keinem Performance-Unterschied im Benchmark-Test führte.

Ja!!!! ABER WIE???' MIT dem TREIBER FUNTZT ES NICHT, MIT nHancer GEHT`S NET. WIE UND WO KANN ICH DEN DAS EINSTELLEN?:evil::evil:

DEAD SPACE BRAUCHT UNBEDINGT AA:-?

Predator
18.12.2008, 21:31
wie wärs mit:
Start/Systemsteuerungen/NVIDIA Systemsteuerung/3D-Einstellungen verwalten/Programmeinstellungen/ Dead Space auswählen und freude haben^^
oder hast du dass schon versucht? dann............weis ich nicht weiter:smile:

Nuttree
18.12.2008, 21:33
wie wärs mit:
Start/Systemsteuerungen/NVIDIA Systemsteuerung/3D-Einstellungen verwalten/Programmeinstellungen/ Dead Space auswählen und freude haben^^
oder hast du dass schon versucht? dann............weis ich nicht weiter:smile:

Ähmmm ne? Auf diesem Weg hab ichs noch nicht versucht..Werd bei Gelegenheit mal schauen

Link93
18.12.2008, 22:03
Ich hab grad DSD (Dead Space Downfall) geschaut und muss echt sagen, endlich mal wieder ein guter Comic als Film 8)

Wer die möglichkeit hat zu gucken sollte zuschlagen!

Predator
19.12.2008, 12:59
@Link: hehe der ist voll krank:o

@Nuttree: und hats funktioniert? wäre dir dankbar über ne Rückmeldung damit ich das mal selbst anschauen kann.

Sensman
19.12.2008, 13:02
Ich hab grad DSD (Dead Space Downfall) geschaut und muss echt sagen, endlich mal wieder ein guter Comic als Film 8)

Wer die möglichkeit hat zu gucken sollte zuschlagen!

Na so toll war der garantiert nicht! Man kann ihn sich ruhig gebraucht kaufen für 10 Euro oder wat weiß ich aber unbedingt schauen muss man ihn nun wirklich nicht. Einmal anschauen reicht, am besten mit Kumpels. Mehr als 1, maximal 3 ,mal wird den kaum ein Mensch sehen, ausser villeicht richtige Fans.8-)

Link93
19.12.2008, 13:20
Na so toll war der garantiert nicht!
Wenn man es so sieht das seit Jahren kein Comic Film mehr gemacht wurde ist er schon sehr gut :wink: Ich finde es ist gelungen und das was er vermitteln soll -die Vorgeschichte zu DS- hat er gut gemacht :)

Nuttree
19.12.2008, 13:25
@Link: hehe der ist voll krank:o

@Nuttree: und hats funktioniert? wäre dir dankbar über ne Rückmeldung damit ich das mal selbst anschauen kann.

Bin Leider noch nicht dazugekommen. Werdes mir Heute Abend oder morgen mal anschauen.

R@ge
19.12.2008, 13:26
Bin Leider noch nicht dazugekommen. Werdes mir Heute Abend oder morgen mal anschauen.

Kann man den kostenlos schauen , wenn ja , wo ?

Sensman
19.12.2008, 13:28

Er sprach von was anderem und nein, soweit ich weiß nicht -> amazon.

Nuttree
19.12.2008, 13:29

Ich rede von AA in Dead Space und nicht vom Comic;-)

chenjung
28.12.2008, 12:55
Ich habe es jetzt auch, und muss sagen, HAMMER. Schon lange keinen so guten Horror Dings gezockt ^^

Das macht laune!

Bloodsucker78
29.12.2008, 21:09
hey hey hey super geiles game habs auch schon durch (xbox360) und muss sagen war echt lustig ...das beste spiel seit langen, verstehe nur nicht warum das nicht indiziert worden ist , gears of war 2 hätten se dann auch in deutschland rausbringen können ... da versteh ich die usk nicht so ganz warscheinlich hatt EA dafür gut zahlen müssen (vermutung) oder es ist einfach tagesform abhängig ob ein spiel das siegel brkommt oder nicht (EA soll ja mehrmals bei der USK gewesen sein):D

AndyIII
30.12.2008, 00:45
So, werds jetzt mal anzocken ! (fürn pc )
bin schon gespannd :grin:

Sensman
30.12.2008, 01:02
So, werds jetzt mal anzocken ! (fürn pc )
bin schon gespannd :grin:

Durch die Information das du das jetzt in der Nacht zockst -> Viel Spaß.:evil2:

StAgEfrIgHt
30.12.2008, 02:45
Durch die Information das du das jetzt in der Nacht zockst -> Viel Spaß.:evil2:
Au ja!! am besten mit headset spielen, und den sound extra laut machen! und möglichst nahe vorm bildschirm sitzten! :p

AndyIII
30.12.2008, 11:38
So, gestern mal ne stunde gespielt dann noch -> ohaa! :shock:
Das war echt hart für meine nerven um die zeit noch xD
Übelst geile atmosphäre, schocks im 5 minuten takt xD
Leider bin ich nicht sehr weit gekommen, bin schon gegen anfang in diesem raum nicht weitergekommen wo man irgendenwelche krallen manuel anbringen muss / nen waggon von den schienen entfernen muss
was muss ich da machen ?! hab alles versucht, alles gedrückt usw ._.
hilfe, will das weiterspielen :grin:!
edit: das spiel ist ja mal übelst geil brutal :D
(ich bin eig kein fan von übertriebener gewalt, aber bei dem spiel ist das richtig geil :D )

masterkiller7
30.12.2008, 12:00
So, gestern mal ne stunde gespielt dann noch -> ohaa! :shock:
Das war echt hart für meine nerven um die zeit noch xD
Übelst geile atmosphäre, schocks im 5 minuten takt xD
Leider bin ich nicht sehr weit gekommen, bin schon gegen anfang in diesem raum nicht weitergekommen wo man irgendenwelche krallen manuel anbringen muss / nen waggon von den schienen entfernen muss
was muss ich da machen ?! hab alles versucht, alles gedrückt usw ._.
hilfe, will das weiterspielen :grin:!
edit: das spiel ist ja mal übelst geil brutal :D
(ich bin eig kein fan von übertriebener gewalt, aber bei dem spiel ist das richtig geil :D )

Einer dieser hacken lässt sich ja normal ausfahren den anderen musst du mit dem "slow motion" tool verlangsamen und wen er dieses wagon dingesn berührtrenst schnell zu mittel konsole hin und drückst den schalter dort, dan ziehen diese beiden kräne das ding rauß und fertig.

HunT
30.12.2008, 12:11
Habs jetzt endlich auch und es ist so interessant und spannend, dass ich es schon durchhabe (ist ja auch Urlaub). Aber das Ende ist echt überaschend, meine Freundin will ich so nicht erleben. :grin: Kapitel 12 fand ich mal echt klasse...

Besonders den Armeeanzug finde ich saugeil! Bestes Design, was ich je gesehen habe!

DarkZone
02.01.2009, 13:22
Also ich finde das Spiel auch mal sau geil nur hätte ich gedacht das isn schocker wie Doom 3 oder so es gab 2-3 einzele stellen an denen ich mal nicht aufgepasst hab und dann erschrocken wurde;-).
Mal ne kleine Umfrage:
Wie findet ihr Dead Space?
Ein echter Schocker
Erschreckend
Naja Doom hat da mehr Schockscenen
Och hätte mir da was besseres vorgestellt
BAH!!!!PS.: Also entweder hat man mir zu viel versprochen oder mein hirn ist schon von den ganzen Horrorfilmen immun:lol:.

JamDeluxe
02.01.2009, 13:29
Ich fand es nur Erschreckend. Es gab zwar einige gute Stellen, aber das wars dann auch.

Ich geb aber zu das ich einmal nen one hit down cheat benutzt hab, in ner Schwerelosigkeitskammer, da wo man die Antennen anbringen muss. Das war lustig :D
Die Viecher können gut fliegen.

Welche war eure Lieblingswaffe? Mir hat am besten die Elektrowaffe gefallen.

Sensman
02.01.2009, 13:30
Ich fand es nur Erschreckend. Es gab zwar einige gute Stellen, aber das wars dann auch.

Ich geb aber zu das ich einmal nen one hit down cheat benutzt hab, in ner Schwerelosigkeitskammer, da wo man die Antennen anbringen muss. Das war lustig :D
Die Viecher können gut fliegen.

Welche war eure Lieblingswaffe? Mir hat am besten die Elektrowaffe gefallen.

Elektrowaffe, alle Waffen sind Elektro.:lol:

Der Plasma Cutter war natürlich unschlagbar...

HunT
02.01.2009, 13:42
Der Plasmacutter ist meiner Meinung nach aber nur am Anfang gut...im Spiel braucht man nur zwei Waffen. Das Impulsgewehr und die Strahlenkanone...damit hat man nie Probleme, obwohl ich mir manchmal ne Minigun wünsche. :D

Spiele es derzeit zum dritten mal durch, aber diesmal mit dem saugeilen Armeeanzug.

DarkZone
02.01.2009, 14:12
Also ich hab das komplette Spiel mit der Strahlenkanone durchgespielt.
Ich finde das Spiel echt gut und das mit dem Ende hätt ich auch nich erwartet^^.
Aber wirklich es war nichtmal Erschreckend finde ich:? :lol:

Cephei
02.01.2009, 16:14
Impulsgewehr > > > All

Aber sowas von ^^.

Bloodsucker78
04.01.2009, 15:47
plasma cutter mit vollem schaden...geht ab wie hulle :D

und die säge fand ich ganz gut gegen mehrere gegner...:wink: den flammenwerfer braucht man nur für die kleinen viecher ...strahlenkanone hat n guten 2.feuermodus

anthu
04.01.2009, 17:11
kann man in dem teil wo den schwierigkeitsgrad ändern?
weil ich hab auf "leicht" angefangen, das 1. und 2. level wars so, aber seit dem 3. level steht beim laden in der schwierigkeitsstufe "mittel".
könnt mich nicht errinnern das wo geändert zu haben.

mfg
anthu

HunT
05.01.2009, 17:32
Was ich irgendwie nicht so ganz verstanden habe, was ist eigentlich mit Nicole, Isaac's Freundin, passiert? Am Ende kam mir das vor, als hätte Isaac mal wieder nen Alptraum, als er im Schiff saß. :???:

ScoR
05.01.2009, 17:39
kann man in dem teil wo den schwierigkeitsgrad ändern?
weil ich hab auf "leicht" angefangen, das 1. und 2. level wars so, aber seit dem 3. level steht beim laden in der schwierigkeitsstufe "mittel".
könnt mich nicht errinnern das wo geändert zu haben.

mfg
anthu

Hab ansich das gleiche...Ich dachte schon ich hätte es verplant, auf leicht zu stellen...Aber ich glaube bei mir stand das schon beim zweiten level wieder auf Mittel....Die Gegner sterben auf jedenfall nicht so leicht wie auf leicht (^^)...Naja einfach ist es irgendwie trotzdem..Zumindestens da wo ich bin (mitte drittes level glaub ich)

Das schnellschussgewehr hab ich nach en paar mal schiessen wieder verkauft...macht irgendwie nicht genug wumms^^ Hab jetzt den Cutter, die Säge und den großen cutter (ist das das Strahlenteil?)
Macht ordentlich bock!

twinTurbo
05.01.2009, 17:42
...

Wie bist du denn auf einmal auf DeadSpace gekommen?:grin::wink:

ScoR
05.01.2009, 17:45
Wie bist du denn auf einmal auf DeadSpace gekommen?:grin::wink:

Ich hab doch den EBGames gutschein bekommen zu weihnachten ;) xD
Aber echt ein HAMMER game! bestes SP spiel des Jahres (2008) Von denen die ich gespielt habe!

Nuttree
06.01.2009, 21:19
Der Plasmacutter ist meiner Meinung nach aber nur am Anfang gut...im Spiel braucht man nur zwei Waffen. Das Impulsgewehr und die Strahlenkanone...damit hat man nie Probleme, obwohl ich mir manchmal ne Minigun wünsche. :D

Spiele es derzeit zum dritten mal durch, aber diesmal mit dem saugeilen Armeeanzug.

Was für einen Armee Anzug? Ich habs noch nicht durch. Hatte einfach keine Zeit.:smile:

Predator
06.01.2009, 21:27
Wenn du es durchzockst bekommst du wenn du ne 2 Runde startest einen Militär Anzug. Habe auch mal bis zum Shop gezockt um den zu kaufen (sau teuer!) un er ist echt cool gemacht. Details wie bei den anderen Anzügen wiedermal vom feinsten.
Eine zweite Runde zu starten um den Anzug zu sehen lohnt sich auf jedenfall, abe rmehr auch wieder nicht;)

Masterside
06.01.2009, 21:34
Hab es jetzt auf Mittel durch und muss sagen, es ist ein lustiges ende meiner meinung nach. Bin jetzt Unmöglich am zocken und geh sehr sehr oft drauf.

Surt
06.01.2009, 22:31
So schlimm ist unmöglich garnicht. Hauptsache du baust dir gleich den Plasma Schneider voll auf und nebenbei immer was in den Anzug investieren. Luft brauchst du da erstmal garnicht weiter, wichtig ist nur die Lebensanzeige. Bei den Gegnern habe ich immer erst ein Bein weggeschossen und dann einen Arm. Knöpf dir immer nur ein Bein und ein Arm vor, sonst verschwendest du Munition. Gut ist wenn du dir noch die Laserkanone kaufst und die als zweite Waffe mitnimmst. Du brauchst sie nicht zum schießen, nur rumtragen damit du die Munition dafür bekommst. Pro Schuß gibts da einen 1000der. Das macht schon viel aus.

JamDeluxe
06.01.2009, 23:06
Es kommt drauf an das du min. eine Waffe durchtechst damit du immer was hast was stark genug ist und immer genug Medi Packs einstecken!

Black_Death
11.01.2009, 16:29
Hi Leute,

bei mir ist das ganz schlimm mit der mausstreuerung. ich hab die Empfindlich keit auf maximum und im menü schießt die maus nur umher, wenn ich aber im spiel laufe, muss ich meine maus 23 mal übers mauspad ziehen um eine HALBE undrehung der kamara zu haben.

Gibts da eine lösung? Nein Gamepad ist keine Lösung :D

Link93
11.01.2009, 16:36
Gibts da eine lösung?
Vsynch aus, ähhhm GP is 100% ne Lösung!
Lässt sich viel besser spielen damit ;)

Black_Death
13.01.2009, 12:05
Hi Leute, ihr müsst mir mal helfen.

Ich bin in diesem Raum:

http://www.abload.de/thumb/unbenanntu66o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntu66o.jpg)

Da muss ich wohl irgendetwas auf den Ball bzw brocken machen. Aber da bewegen dich diese Stangen als rund um den Brocken die einen töten. Isac setzt aber das teil zu langsam auf den brocken. Jetzte die frage: Wie komm ich da weiter?

Sensman
13.01.2009, 12:08
Ist das nicht die Stelle wo du von da nach draussen musst über den Asteroiden? Da gibts an sich keine Tipps, einfach nah genug ran und den richtigen Momment abwarten, dann schnell rauf springen und laufen...

Murdock
13.01.2009, 13:43
Hi Leute, ihr müsst mir mal helfen.

Ich bin in diesem Raum:

http://www.abload.de/thumb/unbenanntu66o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntu66o.jpg)

Da muss ich wohl irgendetwas auf den Ball bzw brocken machen. Aber da bewegen dich diese Stangen als rund um den Brocken die einen töten. Isac setzt aber das teil zu langsam auf den brocken. Jetzte die frage: Wie komm ich da weiter?

musst auf die wand links neben den asteroiden stellen, dann warten bis die ringe weg sind. dort gibt es nämlich eine stelle, wo die ringe einmal hindrehen und wenn sie das nächste mal drehen ost dort kein ring. also nachdem sich der ring bewegt sofort auf den asteroiden springen und dann sofort weiterlaufen ins All, damit die Ringe dich nicht wieder erwischen können. Dann noch die 2 Generatoren killen und wieder ins Schiff springen

Edit: auf deinem Bild ist die Stelle gerade oben rechts

Adenan
13.01.2009, 16:05
Du müßt auf die andere Seite der Kugel,also nach draußen in den Weltraum

Von da ist es dann ganz einfach :)

CaptainAwesome
13.01.2009, 16:25
Hat irgendjemand n Savegame von Anfang Kapitel 5 auf mittel?? Meine sind nämlich weg und ich hab keinen Bock nochmal neu anzufangen

CrysisFreak
18.01.2009, 21:37
Hi!Habe Dead Space auf mittel durch und mir wurde zum schluss die 50.000 der militäranzug usw. angezeigt !NUR wie komm ich da ran habe nen neues game gestartet nochma auf mittel(oder muss man nen anderen Schwierigkeitsgrad wählen??) aber keine spur von den bonis !Helft mir ma bittööö!

Cephei
18.01.2009, 21:40
Glaube das ist ein Savegame..
Wenn ich mich nicht irre.

Link93
18.01.2009, 21:52
Du musst das alte Savegame starten dann in den Shop und TADA :D

Nuttree
18.01.2009, 21:55

Aha:? Und was soll das nützen. Ich will ja dann ein neues Spiel anfangen mit dem Neuen Anzug:???:

M3nTo5
18.01.2009, 21:56
Aha:? Und was soll das nützen. Ich will ja dann ein neues Spiel anfangen mit dem Neuen Anzug:???:
Ich denke das war so gemeint, dass das Spiel dann automatisch neu gestartet wird, undzwar mit allen Sachen, wenn du den alten Speicherstand erneut lädst ;)

CrysisFreak
18.01.2009, 22:02

Ja das geht aber net habe noch nichmals versprochene geld und die knoten !wie soll das bnu gehen dat kann doch nich sooooo schwer sein!Welches savegame die ganznormalen oder wo "GESCHAFFT" steht ?

Cephei
18.01.2009, 22:06
Wo geschafft steht.

Link93
18.01.2009, 22:10
LOL
http://www.youtube.com/watch?v=OI9XdGCMSnw&feature=related
:D

Ähhm das wo Geschafft steht

Oberst Klink
25.01.2009, 11:45
Habe mal ein paar Fragen zur PC Version von Dead Space:

1. warum kann man nicht die Cursortasten belegen ? So muß ich mit WASD rumlaufen - nervig !

2. ich habe das Spiel mal kurz angespielt und bin jetzt ein paar Meter hinter der Szene, wo man von der Crew getrennt wird. Wann wird denn da gespeichert ? Und bekommt man eine Mitteilung das gespeichert wurde ? Ich habe nämlich das Spiel verlassen, habe es später wieder gestartet, aber es gab kein Savegame.

Finde auch die Steuerung ist, gemessen an anderen Shootern, ziemlich grausig geworden. Und das Sichtfeld ist auch ziemlich klein, aber ansonsten ist das Spiel ziemlich cool.

N1ce
25.01.2009, 11:51
Man kommt zu Savepoints. Das sind So Computer an der Wand! Kommen eigentlich recht häufig im Spiel. An der Nächsten Cutszene ist einer...dauert nicht lange bis du da bist.
In der Cutszene steht aber STANDBY an dem Savepoint und wen ndie Szene vorbei ist kannst speichern!

Mit der Steuerung ist so ne sache. Man muss sich dran gewöhnen^^ ich find sie so ganz cool. Komme damit gut klar! Mit der Zeit geht alles^^

Oberst Klink
25.01.2009, 12:12
Man kommt zu Savepoints. Das sind So Computer an der Wand! Kommen eigentlich recht häufig im Spiel. An der Nächsten Cutszene ist einer...dauert nicht lange bis du da bist.
In der Cutszene steht aber STANDBY an dem Savepoint und wen ndie Szene vorbei ist kannst speichern!

Danke für deine schnelle Antwort. Heißt das, daß man manuell Speichern muß und der das nicht selbst macht ?

N1ce
25.01.2009, 12:13
Danke für deine schnelle Antwort. Heißt das, daß man manuell Speichern muß und der das nicht selbst macht ?

Ganz genau^^

Nuttree
25.01.2009, 14:17
Bei diesen Stationen kannst du Speichern.
Hoffe man kann es erkennen;-)

http://www.abload.de/thumb/dead_space_2008-10-08_j3bu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dead_space_2008-10-08_j3bu.jpg)

foofi
25.01.2009, 14:40
mal ne ganz doofe Frage. Hab jetzt das Game (PS3) durch und hab mir im Store so einen Anzug gekauft. Wo kann ich den verwenden?

Link93
25.01.2009, 14:43
mal ne ganz doofe Frage. Hab jetzt das Game (PS3) durch und hab mir im Store so einen Anzug gekauft. Wo kann ich den verwenden?
Sollte der sich den nicht automatisch anziehen wenn man ihn gekauft hat? :neutral:

SplitTongue
25.01.2009, 15:43
Bei diesen Stationen kannst du Speichern.
Hoffe man kann es erkennen;-)

http://www.abload.de/thumb/dead_space_2008-10-08_j3bu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dead_space_2008-10-08_j3bu.jpg)

Siehe Bild von Nuttree. Wenn du so nen Anzug gekauft hast, solltest dich dort auch umziehen können.

foofi
25.01.2009, 19:35
so, das ist ja die Safestation, dort kann man ja nur zwischenspeichern.

Den Anzug habe ich endlich mal gefunden, der ist im Shop ganz unten und ohne Preis... ich Blindfisch habe das nicht sofort gesehen.

Jetzt sieht der Typ ja mal ganz fett aus mit der neuen Suit.

Nuttree
31.01.2009, 20:54
So hab endlich mal wieder die Zeit gefunden Dead Space zu spielen. Jetzt spiele ich es endlich zu ende.

Hab mal im letzten Kapitel ein screen gemacht

http://www.abload.de/thumb/deadspacevz4t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=deadspacevz4t.jpg)

Nuttree
01.02.2009, 22:50
So habe jetzt Dead Space durch:p
Einfach geil das Game!!

Jetzt kann man ja Dead Space nochmal durchgamen, mit der ausrüstung die man am Ende hatte. Ich habe gleich nochmal angefangen und mir den neuen Anzug gekauft *saber*. Ich möchte Dead Space jetzt noch mal durchgamen mit diesem Anzug meiner ausrüstung, aber auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Ist das möglich, oder kann ich es, in meinem Fall, nur nochmal auf mittel druchzoggen, wenn ich die neue Ausrüstung haben möchte?

Surt
01.02.2009, 23:35
Das gilt nur für den bereits durchgespielten Schwierigkeitsgrad. Fängst du jetzt einen höheren an mußt du wieder alles neu aufrüsten / kaufen.

Oberst Klink
18.02.2009, 19:44
Brauche mal eure Hilfe.

Ich bin jetzt in Kapitel 9 in dem Raum wo die Flammen sind und wenn man die Erneigieknoten/Sicherungen zerschießt, gehen die Flammen aus.

Jetzt muß man durch die hintere Türe eine Etage tiefer und auf der anderen Seite der Glaswand, kommt ein Kollege der von einem Monster getötet wird. Das Monster kommt dann durch die Scheibe und muß getötet werden.

Jetzt muß man den Raum durch die Türe durch die man und das Monster reingekommen sind, wieder nachdraußen gehen. Aber bei mir geht diese Türe nicht auf und ich komme aus diesem Raum nicht raus und nicht mehr weiter.

Kann jemand helfen ?

Danke.

Surt
18.02.2009, 19:59
Hast du es schonmal probiert einen alten Speicherpunkt zu laden und nochmal neu zu spielen? Also das Stückchen bevor Hammond stirbt? Wenn die Türe nicht aufgeht kanns ja nur ein Fehler sein, denke ich mal. :-?

Ist denn der hellblaue Kreis auf der Türe?

Oberst Klink
18.02.2009, 21:33
Habe schon 2 mal neu geladen und nein, der hellblaue Kreis ist nicht an der Tür.

Jabba
19.02.2009, 17:47
Servus.
Vllt hatte einer das Problem, wenn ja, hoffentlich kann er mir helfen.
Ich wollte jetzt Dead Space noch einmal schön durch zocken, diesmal mit dem Controller, da die Sicht von hinten mir kein Spaß bereitet, es mit Maus zu zocken.
Leider kann ich aber mit dem Joystick nur nach vorne, hinten, rechts und links gehen.
Ich habe keinen Plan wie ich zB nach rechts schauen soll. Im Menu läuft der Joystick auch gut, aber leider kann ich dort die Tasten nicht umstellen.
Bitte um Hilfe.

ZaCXeeD
19.02.2009, 17:51
Servus.
Vllt hatte einer das Problem, wenn ja, hoffentlich kann er mir helfen.
Ich wollte jetzt Dead Space noch einmal schön durch zocken, diesmal mit dem Controller, da die Sicht von hinten mir kein Spaß bereitet, es mit Maus zu zocken.
Leider kann ich aber mit dem Joystick nur nach vorne, hinten, rechts und links gehen.
Ich habe keinen Plan wie ich zB nach rechts schauen soll. Im Menu läuft der Joystick auch gut, aber leider kann ich dort die Tasten nicht umstellen.
Bitte um Hilfe.

Welchen Controller haste den?

Jabba
19.02.2009, 17:56
Welchen Controller haste den?

Speedlink Devolution Pack Wireless
Denke so heißt der.

xeonsys
15.04.2009, 14:41
http://toyfair09.figures.com/showphoto.php?photo=1746

http://toyfair09.figures.com/showphoto.php?photo=1724&size=big&cat=

sieht so aus ob es bald figuren zu kaufen gibt.:)

Kolga
15.04.2009, 14:45
http://toyfair09.figures.com/showphoto.php?photo=1746

http://toyfair09.figures.com/showphoto.php?photo=1724&size=big&cat=

sieht so aus ob es bald figuren zu kaufen gibt.:)
Jop unten aufm Schild steht:
Spring 2009

Also eine von Crysis so den Nomad im Suit oder so mit ner Scar in der Hand wäre geil. Würde denke ich mit größter warscheinlichkeit auch den Weg in mein Zimmer finden. 8)

xeonsys
15.04.2009, 14:48
Jop unten aufm Schild steht:
Spring 2009

Also eine von Crysis so den Nomad im Suit oder so mit ner Scar in der Hand wäre geil. Würde denke ich mit größter warscheinlichkeit auch den Weg in mein Zimmer finden. 8)

The most exciting reveal to come out of this weekend's New York Toy Fair thus far is NECA's action figure version of our hero from EA's Dead Space video game. I'm assuming that there will be variants in the future assuming this sells well, but all specs are all unknown at this time. Read on for a look at this pretty sweet figure (come on 18 inch version!).

http://www.bloody-disgusting.com/news/15310

oder wie die gow waffe.

http://www.amazon.de/Gears-War-Lancer-MEGA-TEIL/dp/B001KW97UQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1239802829&sr=8-1

frage doch bei neca nach.

http://www.necaonline.com/

mfg xeonsys

Link93
15.04.2009, 15:15
mal ne Frage xeonsys, sammelst du selber?
Wenn ja wieviele Figuren hast du schon :grin:

xeonsys
15.04.2009, 15:21
mal ne Frage xeonsys, sammelst du selber?
Wenn ja wieviele Figuren hast du schon :grin:
nein leider nicht
bestelle meistens für nen kollegen.

Nuttree
15.04.2009, 20:37
nein leider nicht
bestelle meistens für nen kollegen.

Wieso leider nicht?

Link93
15.04.2009, 20:39
Wieso leider nicht?
Ich denke mal er würde gerne sammeln aber das kostet extrem viel ;)

xeonsys
16.04.2009, 14:53
Ich denke mal er würde gerne sammeln aber das kostet extrem viel ;)
genau.:smile:

Robin
16.04.2009, 22:37
Hab das Game heute zu Ende gespielt und muss sagen: Der Hammer!

Das Game ist echt wahnsinnsgeil :D

Atmossphäre und Story sind mega! Hat einen ganz gefesselt vorm PC xD
Zwar hat sich das Ende etwas rausgezögert, aber war noch erträglich.

Der Endgegner war leider viel zu leicht, aber egal 8)

Natürlich gleich nachm ersten Durchzocken neu angefangen mitn selben Spielstand und den freigeschalteten Anzug gekauft ^^
Hat mich ganz stark an ein bestimmtes Game erinnert :D (wills jetzt nicht sagen, damit man den Anzug selbst mal sieht).

Naja, jedenfalls echt geiles Game!

StAgEfrIgHt
16.04.2009, 23:56
hehe jetz hab ich wieder lust bekommen auch noch durchzuzocken xD nur ich habe auf schwer gestellt.. da muss ich an manchen stellen ein trainer benutzen

xeonsys
20.05.2009, 21:07
figur news

Dead Space Isaac Clarke in Unitology Suit
Isaac comes with LED Lights on the mask and spine, more than 20 points of articulation and the Unitology version of the Cutter weapon (not pictured). He features unique deco to recreate his Unitology Suit from the Dead Space video game.

http://www.necaonline.com/article/detail/264

xeonsys
28.05.2009, 20:33
Dead Space Extraction

Komplettes Video der E3 Demo veröffentlicht

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14320036/dead-space/videos/deadspace_gmp_level1_052709.html;jsessionid=21ryx4 mqndf6e

JamDeluxe
28.05.2009, 21:13
Das sieht ja mal EXTREMO geil aus!
Schade das es nur für die Wii kommt :-(

Verdammt wann bringen die mal die Remote Steuerung für die 360 raus? :ugly:

Predator
28.05.2009, 21:16
Was, nur für Wii?
Kacke jetzt habe ich mich schon gefreut.
Sieht echt cool aus.

War nicht noch ein 2er Teil für Pc in Sicht?

JamDeluxe
28.05.2009, 21:18
Ich hab erst garnich gemerkt das man den Typen selbst nicht steuert sondern nur die Waffen etc. hab mich schon gewundert warum er so komisch läuft^^

Is aber trotzdem ne nette Idee denn so kann man sich bei hektischen Situationen besser konzentrieren.

P.S. Der 2. Teil is glaube ich sogar schon angekündigt worden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Robin
28.05.2009, 21:19
Dachte erst, och nööö, net für die Wii...

Aber das sieht echt nicht schlecht aus :)

Das Game fürn PC war ja auch extrem geilo!!! Vor allem die Atmossphäre.. und so wie's aussieht kommt diese auch auf der Wii wieder zur Geltung :)

Ich frage mich nur ob das Game nicht all zu kurz wird :roll:

Predator
28.05.2009, 21:22
Dachte erst, och nööö, net für die Wii...

Aber das sieht echt nicht schlecht aus :)

Das Game fürn PC war ja auch extrem geilo!!! Vor allem die Atmossphäre.. und so wie's aussieht kommt diese auch auf der Wii wieder zur Geltung :)

Ich frage mich nur ob das Game nicht all zu kurz wird :roll:

Jeah die Atmossphäre war einzigartig.

Die Entwickler können eigentlich jetzt selbst festlegen wie lang das Spiel dauert ist auch nicht schelcht auf eine Art und Weise.
Und so verirrt man sich auch nicht, was zwar schwierig ist in Dead Space^^

Robin
28.05.2009, 21:24
Jeah die Atmossphäre war einzigartig.

Einzigartig.. gutes Stichwort.

Die Musik, das Gameplay, hat einfach alles gepasst!

Ich zieh mir noch immer ab und zu den Trailer vom Game rein, damit kann man schön Revue (oder wie man's schreibt) passieren lassen vom Game (sofern mans durchgespielt hat) :)

Predator
28.05.2009, 21:26
Ich zieh mir noch immer ab und zu den Trailer vom Game rein, damit kann man schön Revue passieren lassen vom Game

welchen Trailer den?

sofern mans durchgespielt hat :)
OH JA^^
Wer dieses Spiel noch nicht durch hat, verpasst was;)

Link93
28.05.2009, 21:28
Solche Railgun Shooter hat man relativ schnell durch siehe Resident Evil aber haben trotzdem ne sehr gute Atmo. Ich werds mir ausleihen, mehr nicht.

Robin
28.05.2009, 21:29
welchen Trailer den?
Diesen hier (HD):
http://www.myvideo.de/watch/6318931/Dead_Space_Launch_Trailer_High_Quality

Wer dieses Spiel noch nicht durch hat, verpasst was;)
Du sagst es...! Mein Vater hat das Game für die PS3... und hat es nur mal angefangen und nicht weitergespielt. Ich versuch immer noch ihn dazu zu bringen das Game zu zocken (vor allem weil er Horror-Fan ist) :smile:

Sensman
28.05.2009, 21:33
Ich hab das Spiel nie beendet erlich gesagt.^^

Erste mal habe ich das durchspielen unterbrochen nachdem mir in Chapter 4 glaube ich ne Propanflasche durch einen Blutdurchströmten Gang endgegen gerollt kam. Dann in 6/7 etwa...

Beim Antrieb/Den Maschinen, da wo man speichert oder die Waffe upgraded und sich umdreht und das Viech vor einem steht.^^

Echt geil das Game.

Predator
28.05.2009, 21:33
Diesen hier (HD):
http://www.myvideo.de/watch/6318931/Dead_Space_Launch_Trailer_High_Quality
Danke;-) mal schauen

Du sagst es...! Mein Vater hat das Game für die PS3... und hat es nur mal angefangen und nicht weitergespielt. Ich versuch immer noch ihn dazu zu bringen das Game zu zocken (vor allem weil er Horror-Fan ist) :smile:
HEHE
vielleicht bekommen die ganzen Gliedmasen seinen Magen nicht so gut^^ oder ist er auch so ein SAW FAN?xD
Oder vielleicht kommt er auch nicht mehr weiter und wills nur nicht zugeben xD
es hat ja einige Denkherausforderungen......finde ich^^

Robin
28.05.2009, 21:36
es hat ja einige Denkherausforderungen......finde ich^^
Jetzt sagst du das auch noch :D:D

Hat mein Vater auch gemeint er kam irgendwo gleich am Anfang nicht weiter :roll:

Wo istn da viel Denken in dem Game? 8)
Ich bin da ohne Probleme durch, alleine schon dass einem immer der Weg angezeigt wurde hats sehr leicht gemacht.

Oke, ich muss gestehen, bei einer einzigen Stelle hab ich Hilfe ausm Internet gebraucht.

Das war bei der Stelle wo...
...man den Transmitter (oder was das war) an den Meteoriten anbringen musste und dabei diese "Arme" um den Meteoriten gekreist sind. Ich hab die Stelle so oft probiert bis ich keine Lust mehr hatte weil ich jedes mal zerhackt wurde von den "Armen". Ich dachte man kann nicht außerhalb der Station auf dem Meteoriten laufen, ... tja, falsch gedacht :D

Predator
28.05.2009, 21:46
ich weis grad kein gutes Beispiel:roll:
ist lange her das ich des gezockt habe xD

Zwar das mit dem Transmitter habe ich ohne Probleme geschaft ausser am Anfang gabs da oder dort mal ein Bein oder Arm ab:-o

Das einzige was mich an diesem Game verwirrt ist die Stelle an der seine "tote" Frau/Freundin/ka.^^ die Tür öffnet. Man steht auf der anderen Seite der Schiene und muss die Monster töten die sie "stören" wollen.
Jetzt aber wie kann diese Frau die Tür öffenen wenn sie im 2 Level gestorben ist? Dort wo man die "gravitron"-Modul bekommt? Dass geht doch nicht auf?:roll:

EDIT: zu deiner Frage jetzt fällt mir wieder ein Beispiel ein:
Dort wo man das Notsignal senden muss und man die kaputen Satelliten hintereinander schalten muss. Ist zwar schnell gelöst aber trozdem kniffig wenn mans nicht sieht.

Robin
28.05.2009, 21:54
Das einzige was mich an diesem Game verwirrt ist die Stelle an der seine "tote" Frau/Freundin/ka.^^ die Tür öffnet. Man steht auf der anderen Seite der Schiene und muss die Monster töten die sie "stören" wollen.
Jetzt aber wie kann diese Frau die Tür öffenen wenn sie im 2 Level gestorben ist? Dort wo man die "gravitron"-Modul bekommt? Dass geht doch nicht auf?:roll:

Das ist eine gute Frage.

Ich hab mich auch gewundert... aber naja.
Es ist ja seine Freundin so viel man mitkriegt. Und die ist ja selbst ein Monster, hat sich ja dieses Zeugs gespritzt. Ich denke mal dass sie mit dem verrückten Professor zusammengearbeitet hat und dieser ihr die Türe geöffnet hat (er hatte ja die Kontrolle über Türen, Sauerstoffversorgung etc.).

EDIT: zu deiner Frage jetzt fällt mir wieder ein Beispiel ein:
Dort wo man das Notsignal senden muss und man die kaputen Satelliten hintereinander schalten muss. Ist zwar schnell gelöst aber trozdem kniffig wenn mans nicht sieht.
Fand ich jetzt weniger knifflig ^^
Man hat ja gesagt bekommen dass man sie in einer Reihe schalten muss. Pure Verlängerung des Games ;)
Das war meiner Meinung nach einer der negativen Punkte am Game, dass es sich am Ende ewig rausgezögert hat, man merkt extrem dass sie etwas Spielzeit noch rein bringen wollten. Ich dachte mir echt, so langsam müsste doch mal alles ok sein, aber es kam jedes mal was anderes, war schon recht auffällig ;D

M3nTo5
28.05.2009, 22:01
Gegen Ende war die Inszenierung einfach nur genial, ich wollte im Prinzip nur die Geschichte erfahren und nicht direkt spielen.
Das mit Nicole die ganze Zeit über einfach eine super Storyline.

PS: Schaut euch mal die Levelnamen an

Predator
28.05.2009, 22:05
Das ist eine gute Frage.

Ich hab mich auch gewundert... aber naja.
Es ist ja seine Freundin so viel man mitkriegt. Und die ist ja selbst ein Monster, hat sich ja dieses Zeugs gespritzt. Ich denke mal dass sie mit dem verrückten Professor zusammengearbeitet hat und dieser ihr die Türe geöffnet hat (er hatte ja die Kontrolle über Türen, Sauerstoffversorgung etc.).

lässt irgendwie Stoff für Teil 2 übrig aber eher als Prequel. Da das Spielende ziemlich monströs ausgeht wenn du weist was ich meine^^

Fand ich jetzt weniger knifflig ^^
Man hat ja gesagt bekommen dass man sie in einer Reihe schalten muss. Pure Verlängerung des Games ;)
Das war meiner Meinung nach einer der negativen Punkte am Game, dass es sich am Ende ewig rausgezögert hat, man merkt extrem dass sie etwas Spielzeit noch rein bringen wollten. Ich dachte mir echt, so langsam müsste doch mal alles ok sein, aber es kam jedes mal was anderes, war schon recht auffällig ;D
Dass mir das jemand gesagt hat ist mir nicht aufgefallen, war wohl zu beschäftigt mit diesen kriechenden Monstern^^

Das mit dem herausgezogenen Ende fand ich gar nicht so schlecht. Die Spielzeit war meiner Ansicht nach weit über der Spielzeit eines sonstigen Shooter was mich freute.

Als er da das Shuttle bereit gemacht hat war ich schon fast traurig dass, das Spiel schon zu Ende ist aber dann gingst noch auf dem Planteten weiter mit nem über Imba Bigboss^^

@Mentos: ja der Storyname ist ein cooles Easteregg. Ist aber rückwärts gelesen oder?

so ich geh dann mal ins Bett:d_sleep: ^^
greez

xeonsys
17.06.2009, 11:56
Dead Space 2: Entwickler noch nicht bereit

http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20888

T-Rocc
18.06.2009, 11:26
So, habe gerade Kapitel 2 beendet und muß sagen, das das Spiel einfach richtig geil ist.

Bin gespannt, wie es in den nächsten Kapiteln weitergeht.

Nuttree
18.06.2009, 11:59
So, habe gerade Kapitel 2 beendet und muß sagen, das das Spiel einfach richtig geil ist.

Bin gespannt, wie es in den nächsten Kapiteln weitergeht.

Es wird immer besser, Glaubs mir!:lol:

N1ce
18.06.2009, 12:33
Es wird immer besser, Glaubs mir!:lol:

Kann ich nur bestätigen. Zocke es gerade auf der PS3 durch. Nur mit dem Plasma Cutter^^ ob das nen Stück arbeit wird? ^^

Biggreuda
19.06.2009, 10:10
Kann ich nur bestätigen. Zocke es gerade auf der PS3 durch. Nur mit dem Plasma Cutter^^ ob das nen Stück arbeit wird? ^^
Nö! ;)
Der Plasma Cutter bleibt die beste Waffe im Spiel. Nimm aber genug Muni mit, einige Endgegner schlucken so einiges^^

N1ce
19.06.2009, 10:14
Dann weiß ich ja bescheid....^^
Ja der Cutter ballert so manches weg^^ aber wenn der Voll Gepimpt ist^^ sollte es schon klappen :)

T-Rocc
19.06.2009, 10:56
Hi,

Also ich benutze überwiegend die Strahlenkanone, finde die von den bisherigen Waffen am besten.

Bin gerade erst im Kapitel 4, von daher kann ich zu den übrigen noch nicht viel sagen.

Der Flammenwerfer ist aber auch echt gut.

Robin
20.06.2009, 01:11
Der Flammenwerfer ist aber auch echt gut.
Der ist fürn Ars** ;)

Sry, aber die Waffe hab ich gekauft und sofort den Spielstand neu geladen.

Plasmacutter voll aufrüsten und das wars... die beste Waffe immer noch ;)

StAgEfrIgHt
20.06.2009, 01:19
mhh obwohl ich benutze den flammi auch ganz gerne.. gerade gegen diese kleinen krabbelnden biester ist der ganz effektiv und mann muss nicht genau zielen :)

Robin
20.06.2009, 01:21
Gegen die hab ich die "MG" verwendet.

Generell hab ich das Game mit Plasmacutter (voll aufgerüstet), dieser MG (etwas aufgerüstet) und der Laserkanone durchgezockt. Die anderen Waffen nur gekauft und getestet... der größe Käse ist ja das Impulsgewehr... das stößt die Gegner nur weg :roll:
Toll :D

T-Rocc
20.06.2009, 11:44
mhh obwohl ich benutze den flammi auch ganz gerne.. gerade gegen diese kleinen krabbelnden biester ist der ganz effektiv und mann muss nicht genau zielen :)

Genau gegen diese kleinen Krabbelfiecher, die einen dann anspringen, benutze ich den auch immer.

Ansonsten benutze ich halt nur noch den Plasmacutter und die Strahlenkanone.

Die anderen, da habt ihr wohl Recht, kann man voll vergessen.

Sensman
20.06.2009, 11:45
Curb stomp ist immernoch das beste! Dem Gegner die Beine weg fetzen, hinlaufen und aufklatschen!8-)

M3nTo5
20.06.2009, 11:46
Ich hab das Spiel nur mit dem MG durchgespielt :>
Damit war der Endgegner verdammt einfach...

Robin
20.06.2009, 11:49
Damit war der Endgegner verdammt einfach...
Der war sowieso viel zu easy... der Kampf hätte meiner Meinung nach viel spannender insziniert werden können (und vor allem länger). Da war der Kampf gegen das Viech in der Lebensmittelkammer ja schon schwieriger und länger.
Aber naja, bis auf solche Dinge war das Game ja trotzdem absolute Klasse.

T-Rocc
21.06.2009, 18:08
Habe gerade das Spiel beendet und es wurde der Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" freigeschaltet.

Hat das schon mal jemand von euch gespielt versucht?

HunT
22.06.2009, 12:20
Gegen die hab ich die "MG" verwendet.

Generell hab ich das Game mit Plasmacutter (voll aufgerüstet), dieser MG (etwas aufgerüstet) und der Laserkanone durchgezockt. Die anderen Waffen nur gekauft und getestet... der größe Käse ist ja das Impulsgewehr... das stößt die Gegner nur weg :roll:
Toll :D

Du meinst wohl die Energiekanone, denn das Impulsgewehr ist das Schnellfeuergewehr mit einer coolen Sekundärfunktion. Also ich spiele hauptsächlich mit Impulsgewehr und Strahlenkanone. Die Energiekanone, die die Gegner "wegschubst" ist gerade bei den nicht so stark "gepanzerten" Gegnern sinnvoll, wenn man z.B. auf die Beine zielt, dann fetzen die auch mal weg. Die nutzloseste Waffe ist eindeutig der Flammenwerfer, der ja gerade in den höreren Schwierigkeitsgraden immer ineffizienter wird, trotz aller Upgrades.

xeonsys
01.07.2009, 14:40
Ein Nachfolger zu Dead Space ist nun offiziell

Nachfolger bestätigt

Laut einem Interview mit Frank Gibeau, wurde Dead Space 2 nun offiziell bestätigt!

Wie Frank Gibeau, Chef des EA Games-Labels, heute bekannt gab, ist ein Nachfolger des Thirdperson-Shooters Dead Space in Planung.

Frank Gibeau: " Dead Space, wir werden zu diesem Spiel einen Nachfolger haben." Die Fertigstellung von Dead Space: Extraction für die Wii hat jedoch Vorrang. Somit wird bis zum Release noch einige Zeit vergehen, denn "Extraction" erscheint voraussichtlich erst im 4. Quartal diesen Jahres!

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/dead_space_nachfolger_bestaetigt/18919/dead_space_nachfolger_bestaetigt.htm

xeonsys
21.07.2009, 17:46
das ist die figur ab 30 septeber zu kaufen

http://www.necaonline.com/article/detail/271

SplitTongue
21.07.2009, 18:01
Das sieht ja mal echt lame aus im Vergleich zu den Resident Evil 5 Figuren... (die von Gears sind leider auch kein bisschen besser) :o :-(

xeonsys
21.07.2009, 18:04
Das sieht ja mal echt lame aus im Vergleich zu den Resident Evil 5 Figuren... (die von Gears sind leider auch kein bisschen besser) :o :-(

ps: ene july kommt die 4er sreie die 5er und 6er werden auf der sdcc diese woche vorgestellt

http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p4015_Gears-of-War-Serie-4-Actionfiguren-Case-18cm--14-.html

dann wohl eher das

http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p2940_Hellboy-II-Prop-Replica--Big-Baby--1-1--Life-Size-.html8)

xeonsys
22.07.2009, 17:46
Activision Blizzard

Wirbt Dead Space-Schöpfer ab

Vor kurzer Zeit hat Electronic Arts das Redwood Shores-Studio, welches für den Horror-Schocker Dead Space verantwortlich war, in Visceral Games umbenannt. Leider hat der Namenswechsel scheinbar nicht geholfen, zwei wichtige Mitarbeiter zu halten. Wie Gamespot berichtet, konnte Activision Blizzard die Studio-Köpfe Glen Schofield und Michael Condrey abwerben. Glen Schofield konzipierte Dead Space und war auch als ausführender Produzent tätig.

Gamespot`s Quellen bei Electronic Arts berichten, dass die beiden Entwickler fortan in einem neuen, internen Studio von Activision Blizzard arbeiten werden, das momentan in San Francisco aufgebaut wird. Eine offizielle Bestätigung fehlt zwar noch, doch soll sich Activision Blizzard schon länger um Mitarbeiter von Visceral Games bemüht haben. Visceral Games arbeitet währenddessen weiter an dem Hack & Slay Dante`s Inferno. Gespannt kann man allerdings sein, was Activision Blizzard derzeit plant.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75897
mal sehen wie es um dead space 2 bestellt ist.

TheMegaMaster
28.01.2010, 14:20
Moin, habs seit eben, aber nen schlimmen Bug. :S Die Kamera dreht sich von alleine um sich selbst, rotiert also um den Protagonisten. Hilfe bitte!

Dj Copniker
28.01.2010, 14:44
Moin, habs seit eben, aber nen schlimmen Bug. :S Die Kamera dreht sich von alleine um sich selbst, rotiert also um den Protagonisten. Hilfe bitte!

hast du einen controller angeschlossen ?
wen ja schau mal ob der stick kaput ist und ob du beim start den stick gerade hast.