PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prototype

Seiten : 1 [2]

Sensman
10.06.2009, 14:20
Hat das Spiel wenigstens eine lange Spieldauer ?
Nicht das man das wieder in 5-8 Stunden durch hat .

Bin nämlich am überlegen , ob ich es kaufen soll.

5-8 Stunden sind heutzutage viel.

Naja Link93 hockt schon 2-3 Tage dran.:smile:

CrysisFreak
10.06.2009, 14:27
So ich muss sagen das ist ein richtig geiles Game mit Modern Warfare 2 die besten des Jahres mMn !!!
Das gameplay ist sehr gut gemacht man kann entweder Missionen machen oder halt so Nebenquests etc. zb.mehrere Checkpoints ereichen in der Stadt auf Zeit und jenachdem wie schnell mann ist kriegt man EP Points mit diesen kann man wiederum seine Fahigkeiten upgrade sehr cool gemacht!
Die Grafik ist jetzt keine GTA 4 Grafik aber immer noch sehr gut mMn wenn man von weit oben vom Wolkenkratzer in die Strassen kracht sieht es scho sehr fetzig aus!
Bin noch net sehr weit daher kann ich noch nicht soviel dazu sagen ;-)
Englisch sollte man eigentlich einigermassen können es ist doch scho viel was auf einem zu kommt mit upgraden usw.Story versteh ich net wirklich da der untertitel so schnell verschwindet :-(
Und nochn TIP legt die R tasten funktion auf die Daumen taste vonner maus geht so leichter vonner Hand ;-)
So nun zum Gore Faktor der ist natürlich derbst aber damit macht es erst sooooo richtig spass!
So geh dann ma weiterzocken(metzeln ;-) )

Lobos
10.06.2009, 14:32
Mhhh kommt ja immer auf den Spieltyp drauf an, aber die angegeben Spielzeit soll 12 Std. betragen!

Link93
10.06.2009, 14:34
5-8 Stunden sind heutzutage viel.

Naja Link93 hockt schon 2-3 Tage dran.:smile:
Jo ist echt cool, GTA IV isn Dreck dagegen :) (meine meinung ich find GTA IV einfach nur langweilig im SP)

Mhhh kommt ja immer auf den Spieltyp drauf aber die angegeben Spielzeit soll 12 Std. betragen!
Ja sollte so hinkommen.

Bin momentan bei Tag 14 oder 16 von 18 :)

R@ge
10.06.2009, 14:35
Mhhh kommt ja immer auf den Spieltyp drauf an, aber die angegeben Spielzeit soll 12 Std. betragen!

Also 12 Stunden sollten eigentlich reichen ^^ , ich bin eh mehr der Typ , der nicht einfach stur die Story spielt , also bei GTA4 hab ich damals die Stadt erkundet , Nebenmissionen erfüllt usw.

Link93
10.06.2009, 14:37
Also 12 Stunden sollten eigentlich reichen ^^ , ich bin eh mehr der Typ , der nicht einfach stur die Story spielt , also bei GTA4 hab ich damals die Stadt erkundet , Nebenmissionen erfüllt usw.
Stadt erkunden ist nicht so da man durch seine Fähigkeiten sehr leicht und schnell überhall hinkommt. Kein GTA IV von der größe her aber trotzdem actionreicher.

Lotos
10.06.2009, 16:26
was kann man alles kaput machen giebts eine zerstörbare statt

Lobos
10.06.2009, 16:45
Ich hab da mal ne Frage

Antwort erhalten, Spoiler geht bei mir nicht warum auch immer xD

Sensman
10.06.2009, 16:47
Lobos, spoiler! Schnell!

Pack den Text in einen Spoiler.^^

Link93
10.06.2009, 16:53
was kann man alles kaput machen giebts eine zerstörbare statt
Eigentlich alles bis auf Häuser.

Ich hab da mal ne Frage

In einem Abschnitt werden die Wasserboiler auf den Dächern infiziert, so dass dort die Monster rauskommen, muss ich alle Boiler zerstören ? Bevor oben rechts die Anzeige mit Infizierungen voll ist? Bekomme das irgendwie nicht gebacken?:oops:
Du musst alle kaputt machen, da kommen gelbe Kugeln raus und die musste einsammeln bis die leiste voll ist.

Lobos, spoiler! Schnell!

Pack den Text in einen Spoiler.^^
Ahhh OT pack es innen Spoiler :ugly:

xeonsys
10.06.2009, 17:28
so die uk ps3 version für nen kollegen ist heute versendet worden.
ps: die neca figur

http://www.youtube.com/watch?v=jt4BdEfQptA

PIMP50
10.06.2009, 17:41
kann mir einer sagen wie ich die auflösung in 1920x1200 ändern kann??? kann max nur 1280 x800 oder so einstellen

Warfrog
10.06.2009, 17:47
kann mir einer sagen wie ich die auflösung in 1920x1200 ändern kann??? kann max nur 1280 x800 oder so einstellen

Ich würd ma sagen dein Monitor unterstüzt nicht mehr.

EPIC FAIL :lol:

Servitor
10.06.2009, 18:07
Hallo.

Wenn jemand von Prototype ein Feedback schreibt, kann er dann bitte auch die Systemanfor. Posten / Bild machen.

M3nTo5
10.06.2009, 18:14
Hallo.

Wenn jemand von Prototype ein Feedback schreibt, kann er dann bitte auch die Systemanfor. Posten / Bild machen.
Genau, wie ist die Performance bei euch so? Gibt es daran was zu meckern?
Dürfte ja eigentlich nicht, ist ja nicht so grafiklastig ;)

Lobos
10.06.2009, 18:15
Laut Beschreibung sind es Minimum:

Processor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Video Card: 256MB NVidia 7900 / 256MB ATI X1900
DirectX 9 compatible Stereo Sound Card

Mein Bruder zockt auf nen

E6600 @ 2,6Ghz
4GB Arbeitsspeicher
8800GT 512MB Ram und alles auf vollen Details mit 4x AA
und auf nen 22" TFT mit 1680x1050 und kann ohne Ruckeln alles flüssig zocken!!!

Naja zu meinem System brauche ich ja nix schreiben, dürfte wohl klar sein das es locker flüssig geht. Ich denke aber das man es auch auf einer noch kleineren CPU und mit 2GB Arbeitsspeicher wie das System oben locker flüssig spielen kann.

Flying_Dragon
10.06.2009, 18:16
Genau, wie ist die Performance bei euch so? Gibt es daran was zu meckern?
Dürfte ja eigentlich nicht, ist ja nicht so grafiklastig ;)

Performance ist gut!^^ immer über 60FPS bei mir... (Alles auf maximum +2xAA)

Mal ne andere Frage: Wie gleite ich? Link meinte das könnte man von Anfang an aber ich bekomm es nicht hin :( (habe gerade meine erste Fähigkeit)

Lobos
10.06.2009, 18:18
Performance ist gut!^^ immer über 60FPS bei mir... (Alles auf maximum +2xAA)

Mal ne andere Frage: Wie gleite ich? Link meinte das könnte man von Anfang an aber ich bekomm es nicht hin :( (habe gerade meine erste Fähigkeit)

Meinst du in der Luft? Das kommt erst später wenn du die Fähigkeit erlangt hast (upgraden!)

Flying_Dragon
10.06.2009, 18:19
Meinst du in der Luft? Das kommt erst später wenn du die Fähigkeit erlangt hast (upgraden!)

Danke^^... Dachte nur weil Link93 das meinte, das es von Anfang an geht.

Link93
10.06.2009, 18:29
Mh war das wirklich erst später?
Ich hätte gedacht das bekommt man gleich von anfang an, naja ist ja nicht der weltuntergang :p

CrysisFreak
10.06.2009, 19:10

Nein das kann man erst im verlauf des Spiels!da hat der link sich wohl vertan ;-)

Ach übrigends es läuft alles auf hoch Butterweich und das obwohl da immer soviel los ist Gute arbeit von den Machern grosses lob so gehört sich dat :-)!!!!

Ovomaltine
10.06.2009, 19:16
Naja habs für PS3 und läuft super, geile steuerung mit pad und sieht auch gut aus, macht echt laune ;-)
Nur hab ich noch imma keine waffen, nur meine fäuste....wie und wo bekomme ich den die blades und so ?!

MFG
Ovo

CrysisFreak
10.06.2009, 19:25
Naja habs für PS3 und läuft super, geile steuerung mit pad und sieht auch gut aus, macht echt laune ;-)
Nur hab ich noch imma keine waffen, nur meine fäuste....wie und wo bekomme ich den die blades und so ?!

MFG
Ovo
Die waffen kannst einfach von den Soldaten aufheben und die andern sachen bekommt mann nach und nach als upgrades ;-)!!

HarryRulez
10.06.2009, 20:23
hallo zusammen, habs jetzt auch. was muß ich machen, wo der typ aus dem panzer aussteigt und mit dem heli verschwindet? komme da gerade nicht weiter

Calvin001
10.06.2009, 21:17
Hab grade ein kleines Problem. Die FPS sind immer so bei 20, egal mit welchen Einstellungen ich spiele. Was ist da los? :-?

M3nTo5
10.06.2009, 21:49
Hab grade ein kleines Problem. Die FPS sind immer so bei 20, egal mit welchen Einstellungen ich spiele. Was ist da los? :-?
Vielleicht noch den nHancer oder etwas ähnliches an?
Also das Tool von nVidia für höhere Grafiksettings 8)

Servitor
10.06.2009, 21:57
Laut Beschreibung sind es Minimum:

Processor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Video Card: 256MB NVidia 7900 / 256MB ATI X1900
DirectX 9 compatible Stereo Sound Card

Mein Bruder zockt auf nen

E6600 @ 2,6Ghz
4GB Arbeitsspeicher
8800GT 512MB Ram und alles auf vollen Details mit 4x AA
und auf nen 22" TFT mit 1680x1050 und kann ohne Ruckeln alles flüssig zocken!!!

Naja zu meinem System brauche ich ja nix schreiben, dürfte wohl klar sein das es locker flüssig geht. Ich denke aber das man es auch auf einer noch kleineren CPU und mit 2GB Arbeitsspeicher wie das System oben locker flüssig spielen kann.

aha, aber die Empfohlenen Stehen bestimmt nicht drauf ?

Ich dachte Prototype erscheint in Deutschland gar nicht.

Aber wieso hat es Amazon dan, und die GS schreibt auch das es am 12. Juni für Deutschland raus kommt.

Hab ich da was verpasst oder bin ich da eingeschlafen :blink:

Calvin001
10.06.2009, 22:34
Vielleicht noch den nHancer oder etwas ähnliches an?
Also das Tool von nVidia für höhere Grafiksettings 8)

Nein, nicht dass ich wüsste. Andere Spiele laufen ja auch flüssig. Ich lad mir jetzt einfach mal den neusten Treiber und dann mal schauen. :smile:

Sensman
10.06.2009, 23:00
Gott ich hatte laaaaange nie so einen Spaß an einem Spiel! Da passt alles! Die Story, die Grafik, die Features.

Es ist einfach so genial....

Leider ist mir das Spiel gerade hängen geblieben, hoffe mal das funzt nu.

Calvin001
10.06.2009, 23:04
Jaaaaa, es lag am Treiber! Jetzt kann ich endlich flüssig mit 40 FPS zocken, wenn ich alles ganz hochschraube. So macht das Spiel gleich viel mehr Spaß, aber es hat auch schon Spaß gemacht, als ich mit 20 Frames gespielt habe. :-D

CaptainAwesome
11.06.2009, 00:08
Kann man in Amazon iwas machen, dass etwas schneller verkauft wird??

Will mein Bionic Commando endlich loswerden, damit ich mir Prototype kaufen kann, hört sich ja super spassig an, was ihr da alle erzählt:-D

xeonsys
11.06.2009, 03:13
pc games gibt 83%

abzüge
- KI teils hanebüchen: Ein Typ springt vom Hochhaus und niemand schöpft Verdacht?
- Einfallslose Nebenmissionen, die Stadt bietet viel - weniger Möglichkeiten als z.B. GTA 4.
- Vollkommen überzogene Brutalität – so was hätte das gute Spiel nicht gebraucht ...

http://www.pcgames.de/aid,686952/Prototype-Test-zum-Action-Feuerwerk-Dauerbrenner-oder-Fehlzuendung/PC/Test/?page=2

Flying_Dragon
11.06.2009, 06:19
pc games gibt 83%

Dass das Militär nie verdacht schöpft ist wirklich ein bisschen schade... Man kann sogar einen Mensch neben der Polizei verprügeln und die greifen nicht ein. Erst bei dem 3.-4. Toten greifen die ein! Und das springen von Hochhäusern ist echt krass^^, da landet man auf nem auto und keiner schöpft verdacht (das Auto ist komplett schrott) außerdem wird man die Polizei/Militär zu schnell wieder los...

Aber ansonsten macht das Spiel ULTRA Fun! Bestes Spiel der Monats^^

Ovomaltine
11.06.2009, 06:39
Ich bin nun grade beid dieser firma gewesen und bin von oben aus dem haus gefallen, nun sind ddie ersten monster da, was mach ich denn da, die hauen mich imma tot ;-(

MFG
Ovo

gamer69
11.06.2009, 13:27
Du musst da abhauen!

Hab grad auch ein problem! Bin bei der Mission mit dem Verseuchtem Wasser! Die Teile, die explodieren und dann die Monster rauskommen! Was muss ich da machen!? Bin ca. 10 Minuten lang nach und nach zu denen Wasserteilen gegangen, sind auch explodiert! Habe nach 10 Minuten dann aber die Mission abgebrochen! Was muss ich da machen!?

Link93
11.06.2009, 13:29
Du musst da abhauen!

Hab grad auch ein problem! Bin bei der Mission mit dem Verseuchtem Wasser! Die Teile, die explodieren und dann die Monster rauskommen! Was muss ich da machen!? Bin ca. 10 Minuten lang nach und nach zu denen Wasserteilen gegangen, sind auch explodiert! Habe nach 10 Minuten dann aber die Mission abgebrochen! Was muss ich da machen!?
Zerstören bevor sie explodieren.

gamer69
11.06.2009, 13:31
Also drauf los hämmern oder wie!?

Sensman
11.06.2009, 13:35
Man könnt ihr auch mal Spoiler verwenden? Ist ja schlimm.:-?

Link93
11.06.2009, 13:47
Also drauf los hämmern oder wie!?
Ja mit den krallen.

Man könnt ihr auch mal Spoiler verwenden? Ist ja schlimm.:-?
Das is bei ca. 2-4% des Games ;)

gamer69
11.06.2009, 14:00
THX, habs zwar jez des mit dem Wasser geschaft aber jez häng ich bei dem Gebäude in der selben Mission! Man darf es ja nich zerstören, was muss man aber dann machen!?

PIMP50
11.06.2009, 14:22
Ich würd ma sagen dein Monitor unterstüzt nicht mehr.

EPIC FAIL :lol:

jaa ich hab nen anderen monitor.... iiyama 26 zoll.. glaub der unterstützt die auflösung schon :roll: ... hat keiner ne ahnung wie ich ne höhere auflösung einstellen kann???

xeonsys
11.06.2009, 14:25
Prototype: PS3-Bug verhindert Spielstart

- "Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction"-Besitzer könnten sich von dieser News hier in vergangene Zeiten zurückversetzt fühlen, denn ein ihnen eventuell nicht ganz fremder Bug hat nun wohl auch die "PlayStation 3"-Version von Prototype befallen. Möchte man die Installation des Games auf die Festplatte starten (zum Spielen notwendig), kann es passieren, dass eben diese schlicht verweigert wird.
Das Spiel begründet den Streik mit fehlendem Platz auf der Festplatte, selbst wenn noch mehr als genug davon vorhanden ist. Publisher Activision Blizzard hat bereits Abhilfe per Patch versprochen, zudem ein Workaround kundgegeben. Wer vom Fehler betroffen ist und den Speicherstand seiner HDD um 700 MB verändert (egal ob durchs Löschen oder installieren von Daten), soll Prototype wie vorgesehen auf die Platte spielen und starten können.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Prototype-PS3-Bug-verhindert-Spielstart/101972

Link93
11.06.2009, 15:05
THX, habs zwar jez des mit dem Wasser geschaft aber jez häng ich bei dem Gebäude in der selben Mission! Man darf es ja nich zerstören, was muss man aber dann machen!?
Du musst die gelben Punkte einsammeln die von den Haus ausgeschieden werden.

Lobos
11.06.2009, 15:09
nah toll jetzt hänge ich in der Mission wo man den Piloten eines Helikopters absorbieren muss. Starte mit dem Hubschrauber und soll hoch und runter fliegen das klappt, dann muss ich diese "Energie Transistoren die Alarm auslösen wenn man ihnen zu nahe kommt" zerstören mit dem Heli aber das klappt nicht, die lassen sich nicht zerstören! Ist das nen Bug???????:shock::sad:

gamer69
11.06.2009, 16:51
Du musst die gelben Punkte einsammeln die von den Haus ausgeschieden werden.

Wie viele!?

Wer auf Menschen surfen will, kann im Cheat-Menü das hier mit den Pfeiltasten eingeben:
Rechts(2), Links, Unten, Oben(3), Unten

Link93
11.06.2009, 16:53
Wer auf Menschen surfen will, kann im Cheat-Menü das hier mit den Pfeiltasten eingeben:
Rechts(2), Links, Unten, Oben(3), Unten
oder später einfach nur die Power kaufen :)
Ziemlich sinnlos und stoppt nur beim fliehen, trotzdem lustig :p

gamer69
11.06.2009, 18:46
Wenn man zum ersten mal mit nem Hubschrauber fliegen kann, lernt man ja hoch und runter fliegen und so, jetzt steht da das mit dem "Tabulator" und "Flick the Mouse" oder so! Mit dem Tabulator hab ich scho!

Sandbox_User
11.06.2009, 21:52
ich liebe dieses spiel!

war böse :oops::oops::oops::oops:

http://www.abload.de/img/unbenanntp7yk.jpg

SWZOCKER
11.06.2009, 21:54
ich liebe dieses spiel!

war böse :oops::oops::oops::oops:

http://www.abload.de/img/unbenanntp7yk.jpg
Das machst du jetzt schön Sauber! Ich will kein Blut mehr sehen. Du Wutz du!8-)

JamDeluxe
11.06.2009, 22:04
Das Spiel is zwar geil, aber dieser eine Boss Gegner:

Elizabeth Green, dieses riesen Vieh das aus dem Boden kommt. Das war viel zu Schwer auf Amateur. Erst die ganzen Hunter, dann die grünen Geschosse. Die Geschosse oder die Hunter hätten sie weglassen können.

Lobos
11.06.2009, 22:10
Brauche mal ganz dringen die Hilfe von jemanden :sad:

boahh leck mich am A****! Nein oder doch lieber nicht xD ich komme an einer Stelle nicht weiter und bin schon seit stunden daran das zu meistern, also mann bekommt von dem Troper den Auftrag den Heli zu erwischen, diesen muss man zerstören so viel ich mit bekommen habe aber immer wenn ich den zerstöre kommt ein neuer dazu! Und dann reicht meist die Zeit nicht aus und der Heli ist in Sicherheit. Gibt es da nen Tipp von jemanden der das schon weiter hat? Danke

Sorry das ich meinen Text so offen schreibe, aber der Spoiler geht bei mir nicht!

JamDeluxe
11.06.2009, 22:17
Ich klau mir immer nen Kampfhubschrauber (Einfach mit den Skills immer höher springen) Mit dem Kampfheli kannst du die anderen dann ganz leicht zerstören.

Benutze zum ziele die Tab Taste dann gehts um einiges schneller.

Sensman
11.06.2009, 22:30
@ Jam

Komme grad von der Stelle mit dem Boss, es ging eigentlich.

Ich kann nur sagen... das Spiel wird immer geiler und geiler!:-o

JamDeluxe
11.06.2009, 23:03
Wenn man bedenkt wie einfach im vergleich alles davor is war der Boss viel zu krass. Was mich noch aufregt das die Hunter einen hauen obwohl man die grade aufs übelste verdrescht.

Sensman
12.06.2009, 01:52
So, grad fertig geworden mit dem Spiel, NUR die Story gespielt, Gott jetzt hab ich noch übelst viele Nebenmissionen vor mir.:roll:

Werd das Spiel garantiert nochmal durchspielen, hell yeah!:p

CrysisFreak
12.06.2009, 02:16
So, grad fertig geworden mit dem Spiel, NUR die Story gespielt, Gott jetzt hab ich noch übelst viele Nebenmissionen vor mir.:roll:

Werd das Spiel garantiert nochmal durchspielen, hell yeah!:p

Glückwunsch dazu ;-) wie lang hast dafür gebraucht?Und ab wann kann man denn nen Heli kapern habe scho 10 von 31 missionen gemacht und irgendwie geht es net oder bekommt die fähigkeit erst noch später ???

Sensman
12.06.2009, 02:26
Glückwunsch dazu ;-) wie lang hast dafür gebraucht?Und ab wann kann man denn nen Heli kapern habe scho 10 von 31 missionen gemacht und irgendwie geht es net oder bekommt die fähigkeit erst noch später ???

Gestern um 20:00 etwa angefangen, bis 02:00 gezockt, dann Heute um 16:00 etwa nochmal bis 02:00.

CrysisFreak
12.06.2009, 02:36
Gestern um 20:00 etwa angefangen, bis 02:00 gezockt, dann Heute um 16:00 etwa nochmal bis 02:00.

Also so ca. 16 STD das is natürlich ne ordentlich Spielzeit so muss das sein!!!!Und was is mit meiner Heli frage???Sag ma wer geil wenn das scho ginge!!!

Sensman
12.06.2009, 02:42
Also so ca. 16 STD das is natürlich ne ordentlich Spielzeit so muss das sein!!!!Und was is mit meiner Heli frage???Sag ma wer geil wenn das scho ginge!!!

Keine Angst, die bekommst du noch, nur Geduld.:grin:

Lobos
12.06.2009, 10:52
So bin nun auch fertig8-) der Endgegner war ja auch nicht ohne wenn man das so sagen kann! Aber sonst fand ich das Spiel gar nicht mal so schlecht. Hab auch alle upgrades durchgezogen nur alle benutzt habe ich glaube ich nie:p

ZaCXeeD
12.06.2009, 10:55
So bin nun auch fertig8-) der Endgegner war ja auch nicht ohne wenn man das so sagen kann! Aber sonst fand ich das Spiel gar nicht mal so schlecht. Hab auch alle upgrades durchgezogen nur alle benutzt habe ich glaube ich nie:p

Kann man da noch weiterzocken oder ist da Ruhe im Karton? :D

Das Spiel rockt einfach...joa nicht mal 7 Stunden gespielt schon Tag 12 ;-) geht relativ schnell^^

Sensman
12.06.2009, 11:28
Kann man da noch weiterzocken oder ist da Ruhe im Karton? :D

Das Spiel rockt einfach...joa nicht mal 7 Stunden gespielt schon Tag 12 ;-) geht relativ schnell^^

Bei dir gibts ja auch keine Nacht, wer weiß, villeicht sind bei dir 10 stunden 7 Stunden?:lol:

Kannst noch Nebenmissionen machen und Basen zerkloppen.;-)

ZaCXeeD
12.06.2009, 11:35
Bei dir gibts ja auch keine Nacht, wer weiß, villeicht sind bei dir 10 stunden 7 Stunden?:lol:

Kannst noch Nebenmissionen machen und Basen zerkloppen.;-)

Naja heute Nacht gab es keine Nacht :D

und zum ende..:D ThX

Sensman
12.06.2009, 11:43
Np...

Grad eine Nebenmission hinter mir, Gott war das knapp!8-O

http://www.abload.de/img/knappkrhb.jpg

maci1702
12.06.2009, 13:01
Ist die Stadt dann wieder "sauber"? :O oder immer noch alles so verschimmelt?:ugly:

Sensman
12.06.2009, 13:05
Ist die Stadt dann wieder "sauber"? :O oder immer noch alles so verschimmelt?:ugly:

Sagt er doch. Die Typen sind zwar ausgeschaltet, doch die Stadt ist noch nicht sauber, es gibt noch eine Menge Arbeit.;-)

Link93
12.06.2009, 13:05
OMFG, Leute habt ihr irgendwie was weis ich?
Ich hab das Spiel 3 oder 4 Tage vor euch und trotzdem seit ihr schneller durch :shock:

Naja ich bin immernoch bei Tag 16 :ugly:

ZaCXeeD
12.06.2009, 13:24
Ich hab das Spiel 3 oder 4 Tage vor euch und trotzdem seit ihr schneller durch :shock:

Joa...geiles Spiel zockt man auch schnell durch...ist so :D

PS KOmm Skype ;-)

prototypeYAY
12.06.2009, 14:03
nah toll jetzt hänge ich in der Mission wo man den Piloten eines Helikopters absorbieren muss. Starte mit dem Hubschrauber und soll hoch und runter fliegen das klappt, dann muss ich diese "Energie Transistoren die Alarm auslösen wenn man ihnen zu nahe kommt" zerstören mit dem Heli aber das klappt nicht, die lassen sich nicht zerstören! Ist das nen Bug???????:shock::sad:

Wärst du so nett und Postest mal deine Lösung dazu? :D
Bin genau an der selben Stelle und diese blöden Viral Detectoren lassen sich einfach nicht zustören :X

Sensman
12.06.2009, 14:05

Use your powers wisely.;-) Wenn du mal die guten Attacken kannst bist du selbst bei schweren Gegner schnell vorbei.

Link93
12.06.2009, 14:08
Use your powers wisely.;-) Wenn du mal die guten Attacken kannst bist du selbst bei schweren Gegner schnell vorbei.
Ich weis ich bin ja schon bei Tag 16, so schwer is das Spiel garnicht.
Allerdings verlier ich grad irgendwie die Lust am zocken.

Ich vermisse die alten Tage aufn N64, Gameboy etc. hach waren das geile Konsolen.

doublebart
12.06.2009, 14:11
Ich vermisse die alten Tage aufn N64, Gameboy etc. hach waren das geile Konsolen.
Ach jetzt geht das wieder los.:dry:

:mrgreen:

xeonsys
12.06.2009, 14:44
wetung der gamestar und pro

von der gamestar 68%

Fazit:
»Nach dem Probespielen mit den Vorschauversionen hatte ich deutlich mehr von Prototype erwartet. Doch abgesehen vom Hauptstrang und den öden Events gibt es hier nicht viel zu tun, mit 12 Stunden ist die Spielzeit zudem eher mager ausgefallen. Einen gewissen Charme kann man Prototype dennoch nicht absprechen. Es macht Spaß, mit den Fähigkeiten und Upgrades zu experimentieren und unaufhaltsam durch Manhattan zu toben. Die Story ist ebenfalls kurzweilig. Unterm Strich ist Prototype jedoch nicht mehr als eine kurze Metzelei, die sich oft auf Gewalteffekte verlässt und zu wenig Abwechslung und eine durchschnittliche Technik bietet. Da wäre mehr drin gewesen.«
http://www.gamestar.de/spiele/wertungskasten/action/43587/prototype.html

Grafik:
- schwache Texturen und verwaschene Effekte
- detailarm

Sound:
- teilweise Akustikbrei

Balance:
- Kämpfe manchmal zu chaotisch

Atmosphäre:
-immer gleiche Passanten und Autos

Bedienung:
- mit Maus & Tastatur fummelig
- seltsame Eigendynamik des Helden

Umfang:
-wenig Nebenbeschäftigungen
- kaum Wiederspielwert

Missionsdesign:
+Hauptmissionen oft spannend …
-…aber variantenarm
-einfallslose Events

KI:
-teils unglaubwürdige Reaktionen
-nur durch Masse eine Gefahr

Waffen & Extras:
-einige Extras kaum notwendig

Handlung:
-wirr erzählt
-unspektakuläre Zwischensequenzen

von der gamepro
Gesamtwertung: 75
Fazit
Viel Blut, zu wenig Spiel
Nach den ganzen Vorschusslorbeeren hätte ich eigentlich mit ein wenig mehr Spiel gerechnet. Abgesehen vom Hauptstrang und den öden Events gibt es bei Prototype nicht wirklich viel zu tun, mit 12 Stunden ist die Spielzeit zudem eher mager ausgefallen. Einen gewissen Charme kann man Prototype dennoch nicht absprechen. Es macht Spaß, mit den Fähigkeiten und Upgrades zu experimentieren und unaufhaltsam durch Manhattan zu toben. Die fesselnde Story ist ebenfalls nicht zu verachten. Unterm Strich ist Prototype jedoch nicht mehr als eine nette Metzelei mit guter Story, zu wenig Abwechslung und durchschnittlicher Technik. Da wäre mehr drin gewesen. 7/10

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/prototype_test/1961531/prototype_test_p4.html

Sensman
12.06.2009, 14:46
Öh.... jah... Quark?:roll:

Man muss sich schon anstrengen um 2 gleich aussehende Passanten zu finden...

Lobos
12.06.2009, 14:54
Wärst du so nett und Postest mal deine Lösung dazu? :D
Bin genau an der selben Stelle und diese blöden Viral Detectoren lassen sich einfach nicht zustören :X

Zum Flugplatz rennen (Zeichen auf dem Radar) und den Hubschrauber angreifen, dann sollten auch schon andere Heli´s erscheinen und einen davon "entern" und die restlichen plus dem Ziel Helikopter zerstören. Wenn der kaputt ist kommen noch 4-5 mal wieder Heli Ziele.

Hab gestern auch lange dran gesessen und dann heute früh ging es ganz easy

gamer69
12.06.2009, 15:36
Hätte jemand vll. ein Savegame, bei der man mit der Mission, wo man zum ersten mal Heli fliegt, fertig ist!? Komm da ja nich weiter!

Lobos
12.06.2009, 16:04
Hätte jemand vll. ein Savegame, bei der man mit der Mission, wo man zum ersten mal Heli fliegt, fertig ist!? Komm da ja nich weiter!

Tut mir leid ich habe immer das Savegame überschrieben. Also es ist nur noch das Ende drin! Tut mir leid, vielleicht jemand anderes

gamer69
12.06.2009, 16:26
Braucht keiner mehr hochladen, habs schon geschafft!

Lobos
12.06.2009, 16:28
Braucht keiner mehr hochladen, habs schon geschafft!

Siehst du ist doch gar nicht so schwer^^, ist immer nen tolles Gefühl wenn man es doch alleine geschafft hat:-D

fatE
12.06.2009, 16:32
oh man, habs heute beim kollegen gezockt, ich find das spiel ehrlich schlecht, die test und wertungen sagen ja auch schon einiges aus... habe da echt VIEL mehr erwartet

da fand ich state of emergency ja besser xD

fazit: nütschts für müsch:p

CrysisFreak
12.06.2009, 19:36
Hallo!
Nen kumpel von mir hat diese Grafikfehler nicht durchweg nur ab und zu es kommt und geht hatte das scho ma jemand oder weiss was das sein kann?Die Umgebung usw. ist allet in ordnung Nur die passanten und alex mercer sehen so aus wie auf dem bild zu sehen !!!
Bei MIR läuft es ohne Probleme!!!

Ninja18
12.06.2009, 20:01
So hab das spiel nun auf Normal durchgespielt^^.

Ist ein gutes spiel...aber nicht soo gut wie es angepriesen war...
inFAMOUS ist da eindeutig besser, sei es in grafik/gameplay etc.

Im allgemeinen ist das spiel relativ einfach auf Normal gewesen...aber die letzten 2 endgegner kämpfe, haben mich manchmal zum verzweifeln gebracht ^^...brauchte 3-4 anläufe...

Die story ist aber ganz gut find ich, und die wertung von 75-80 von der presse kann ich auch gut nachvollziehen.

sileZn
12.06.2009, 21:16
bin grad bei ; Destroy the bloodtox production facility...

das ist sowas von pervers und das auf leicht, muss 9hütten in einer mili basis zerstören, umgeben von gefühlten 20panzern 10helis 10supersoldiers 100soldaten..

komm nicht weiter :x

Warfrog
12.06.2009, 22:10
Habs nun auch, und bis auf diversen Bugs und Savegame Fehler isses ganz geil :D

sileZn
12.06.2009, 22:16
Anfang wars genial, zu schluss hats mir den spass genommen wo die super soldiers auftauchten,schlimmer wie hunter... schwierigkeits grad auf leicht wird zu schluss auch sehr hart..

Ansonsten ein ganz nettes game, kleine abwechslung zum rest, aber kein top titel.
Da spiel ich lieber richtiges maycry :=

Hab nun erstmal genug vom game, 10x an der besagten mission abgekackt .. zu schluss noch geschafft aber dann ist das spiel abgeschmiert und wurde natürlich nicht gespeichert ;p

edit: uebrigens mag ich die KI nicht, rennen auffer ganzen straße nur bekloppte zombies rum und normale menschen fahren dort wie immer normal auto sinn?oO :D

Ninja18
13.06.2009, 10:19
Anfang wars genial, zu schluss hats mir den spass genommen wo die super soldiers auftauchten,schlimmer wie hunter... schwierigkeits grad auf leicht wird zu schluss auch sehr hart..

Ansonsten ein ganz nettes game, kleine abwechslung zum rest, aber kein top titel.
Da spiel ich lieber richtiges maycry :=

Hab nun erstmal genug vom game, 10x an der besagten mission abgekackt .. zu schluss noch geschafft aber dann ist das spiel abgeschmiert und wurde natürlich nicht gespeichert ;p

edit: uebrigens mag ich die KI nicht, rennen auffer ganzen straße nur bekloppte zombies rum und normale menschen fahren dort wie immer normal auto sinn?oO :D

Mit bestimmten taktiken is die stelle ganz einfach...(sogar auf normal^^)...
hab einfach immer nen heli geklaut, damit 2 dinger zerstört und mir nen neuen heli geklaut und dann erstma geflohen...und das solange machen bis man fertig is ^^.

Und mit dem blade sind die supersoldaten auch nit so schwer.

ZaCXeeD
13.06.2009, 11:10
JOa habs auch durch auf normal....Spielzeit 7 Stunden...;-)

Ich finds recht nice das Game....mehr kann ich net sagen :D

Eins kann ich sagen, sobald man das Blade hat mit den Special Moves dann gehts relativ schnell zu Ende...

AndyIII
13.06.2009, 11:13
muss man das spiel eigentlich online aktivieren?
mit anderen worten: gibs das game in der videothek ?

ZaCXeeD
13.06.2009, 11:14
muss man das spiel eigentlich online aktivieren?
mit anderen worten: gibs das game in der videothek ?

Soweit ich weis gibbet es noch net in ner Videothek...und man muss es net online aktivieren....

Activision Game -> keine Online Aktivierung ;-)

CaptainAwesome
13.06.2009, 19:20
Kann jemand, ders für Xbox hat mir mal pls das komplette Xbox Controller Setup durchgeben, da ich hier nen Controller hab und die Tasten aufm PC genau so einstellen möchte wie auf der Xbox.
Wär wirklich super nett^^

Sensman
13.06.2009, 19:30
Kann jemand, ders für Xbox hat mir mal pls das komplette Xbox Controller Setup durchgeben, da ich hier nen Controller hab und die Tasten aufm PC genau so einstellen möchte wie auf der Xbox.
Wär wirklich super nett^^

http://www.abload.de/img/controllerar01.jpg

CaptainAwesome
13.06.2009, 19:34
Hmm grad gesehen, dass das bei der PC Version auch angezeit wird. Trotzdem vielen Dank:)

Sensman
13.06.2009, 19:34
Hmm grad gesehen, dass das bei der PC Version auch angezeit wird. Trotzdem vielen Dank:)

Was meinst du woher ich das hab?:lol:

Dein Satz war ein wenig komisch formuliert.^^

prototypeYAY
13.06.2009, 20:55
Sehr krass, bin gerade an der Stelle bei der ich auf son Bohrer mit Bluttank oder sowas aufpassen, und dem Militär helfen soll. Echt übel wie viele Monster da kommen. So langsam gehts mir auf die Nerven :p

Hat wer einen Tipp an der Stelle? :D

/e: Hab gerade geschafft. Danach kam gleich noch diese Tussi dran >_>
War echt übel o_O

cry4me
14.06.2009, 12:02
Habs seit gestern... Gleich beim ersten mal ca. 3 stunden gespielt. Finds cool :)

Die Steuerung is zwar ganz klar für die Console, aber trotzdem is es am PC easy spielbar.

cry4me
15.06.2009, 18:51
Häng wohl grad bei nem Bug fest...

Muss nen Helicopter nehmen - DONE
Muss mit dem Helicopter etwas rumfliegen - DONE
Muss mit genau diesem Helicopter 3 stk. Virusdetectoren umballern... -> FAIL!

Die virusdetectoren nehmen keinen schaden wenn ich drauf ballere :(

JamDeluxe
15.06.2009, 18:52
Du musst sie sabotieren vom Boden aus. Zumindest wenn es die Mission ist wo ich glaube^^

cry4me
15.06.2009, 18:59
Nein...

Ich bin schon um einiges weiter.

Mir wurden auch schon die kräfte geraubt. Hab jetzt son hässliches geschwür am rücken. Wie Quasimodo...

Meine 3 Virusdetectoren sind auf einem Gebäudedach.

JamDeluxe
15.06.2009, 19:02
Pass auf das du nicht zu hoch fliegst ansonsten explodieren die Raketen bevor sie ihr Ziel erreichen und die Kugeln des Board MG`s kommen nicht bis dahin.

Ansonsten über dem Gebäude abspringen und die Dinger kaputt kloppen.

cry4me
15.06.2009, 19:44
Pass auf das du nicht zu hoch fliegst ansonsten explodieren die Raketen bevor sie ihr Ziel erreichen und die Kugeln des Board MG`s kommen nicht bis dahin.

Ansonsten über dem Gebäude abspringen und die Dinger kaputt kloppen.

Nein, du musst die dinger mitm helicopter kaputt machen. Und ich weiss jetz auch wie.

Dort wo man den Helicopter bekommt. Das Gebäude muss man auch zerstören.
Dann fliegt man zu den 3 Virusdetectoren. Da muss man alle 3 einmal anvisieren (mit TABULATOR). Dann erscheint über jedem ein Totenkopf. Erst dann kann man die dinger mit 3-4 raketen aus dem Heli zerstören

CrysisFreak
18.06.2009, 16:20
Was bedeutet eigentlich in denn optionen bei Audio latenzy und diese zahlen dahinter mit ms???

Sensman
18.06.2009, 16:23
Was bedeutet eigentlich in denn optionen bei Audio latenzy und diese zahlen dahinter mit ms???

Frequenz vermute ich mal...

CrysisFreak
18.06.2009, 19:31
Frequenz vermute ich mal...

Ahaaa und was heist das genau kann damit nix anfangen habe es auf 92 ms stehen is das jetzt das beste oderr wie?

AndyIII
19.06.2009, 21:23
was fürn krank geiles spiel! :-o
kranker gehts ja nich :lol:
macht sau mäßig fun!!

auch wenn es am anfang genervt hat da es nur geruckelt hat.. lief auf low mit 10 fps, bis ich iwo gefunden hab das ich son HID benutzersteuerungs elemt auschalten muss, dannach auf high super flüßig!

bin mal weiter zocken 8-)

Denis90
19.06.2009, 22:00
hat es auch multiplayer?

SWZOCKER
19.06.2009, 22:01
hat es auch multiplayer?
Nein.

Blablabla

cry4me
19.06.2009, 22:44
hat es auch multiplayer?

Nein - LEIDER :(

cry4me
25.06.2009, 22:34
ich zocks game noch immer- finds einfach w00t ;)

Flying_Dragon
25.06.2009, 22:48

Mit latency ist die Verzögerung der Soundes gemeint! (latency (engl.) = Latenz = Wartezeit) Je niedrieger desto besser! Ist eigentlich nichts anderes wie der Ping beim online zocken! (Vom Sinn her)... Allerdings muss der Rechner (Deine Soundkarte + Prozessor) schneller arbeiten wenn du das niedrieger stellst!

Ahaaa und was heist das genau kann damit nix anfangen habe es auf 92 ms stehen is das jetzt das beste oderr wie?

Ich würde sagen alles unter 100ms geht noch! Würde aber an deiner Stelle ~60-70ms nehmen, denn ich könnte mir vorstellen, das es bei 100ms sich doch schon ein wenig verzögert anhört. Ich selber spiele auf 53ms glaube ich... War aber schon so eingestellt, von anfang an.

EDIT:@Sensman: Frequenz = Frequency ! Ich dachte du könntest so gut englisch 8)

Aerox
28.06.2009, 17:23
ich hab das game erst seit 2 tagen und bin grad tag 6 oder 8, nachdem man den Hunter gekillt hat. Obwohl das Spiel nicht die besten Wertungen bekommen hat usw.. find ich es macht fun. Aber eine Sache interessiert mich: Kann man alle Moves freischalten, wenn man nicht die blauen Nebelkugeln einsammelt?

Sensman
28.06.2009, 17:26
ich hab das game erst seit 2 tagen und bin grad tag 6 oder 8, nachdem man den Hunter gekillt hat. Obwohl das Spiel nicht die besten Wertungen bekommen hat usw.. find ich es macht fun. Aber eine Sache interessiert mich: Kann man alle Moves freischalten, wenn man nicht die blauen Nebelkugeln einsammelt?

Nachdem du die Story beendet hast kannst du noch Nebenmissionen usw. machen, also ja.;-)

Jep, das Spiel ist ein richtiger Geheimtipp.

cry4me
28.06.2009, 23:06

Du kannst dir die ganzen Moves auch Kaufen :)
Einfach im Menü auf Upgrades gehen und kaufen...

Um geld zu scheffeln steh ich manchmal einfach nur da und niete alles um was kommt hehe

gegge92
02.07.2009, 13:06
ich habe das spiel installiert, und gestartet... war alles ok...
dann hab ich di grafik auf maximale einstellungen gestellt... und plötzlich sah ich keine schrift mehr...??

was soll ich jetzt machen??

lg gegge

Sensman
02.07.2009, 13:19
ich habe das spiel installiert, und gestartet... war alles ok...
dann hab ich di grafik auf maximale einstellungen gestellt... und plötzlich sah ich keine schrift mehr...??

was soll ich jetzt machen??

lg gegge

Auf die Grafikoptionen kannst du daher mal nicht gehen nehme ich an. Entweder nach Profile Datei in Prototype suchen oder neuinstallieren.

gegge92
02.07.2009, 13:33
Auf die Grafikoptionen kannst du daher mal nicht gehen nehme ich an. Entweder nach Profile Datei in Prototype suchen oder neuinstallieren.

danke... jetzt hab ich die profile gelöscht... es geht... aber komischerweise nur, wenn ich anti aleasing ausgeschalten lasse... -.-

Sensman
03.07.2009, 13:32
The Escapist hat Prototype und Infamous verglichen.

Video (http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/789-Prototype)

Text (http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/op-ed/6228-Yahtzees-Prototype-vs-InFamous-Challenge)

PROTOTYPE!
http://cds031.am4.cdn.themis-media.com/m9z2g8u7/cds/media/global/images/galleries/full/58/58351.jpg?dopvhost=cdn.themis-media.com

Lobos
03.07.2009, 13:36

Video (http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/789-Prototype)

Text (http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/op-ed/6228-Yahtzees-Prototype-vs-InFamous-Challenge)

PROTOTYPE!
http://cds031.am4.cdn.themis-media.com/m9z2g8u7/cds/media/global/images/galleries/full/58/58351.jpg?dopvhost=cdn.themis-media.com

Also der Vergleich ist wirklich glaubhaft und steckt dem von Gametrailers locker in die Tasche:lol:

Lambo33
03.07.2009, 13:36
hi leute ich wollte mal fragen ob ihr das spiel wirklich empfehlen könnt?
weil bei den ganzen gamesites ist es ja gerade gut bewertet:?:
hatte jetzt nicht lust den ganzen thread zu lesen :oops:
thx schonmal im voraus:)

Sensman
03.07.2009, 13:37
hi leute ich wollte mal fragen ob ihr das spiel wirklich empfehlen könnt?
weil bei den ganzen gamesites ist es ja gerade gut bewertet:?:
hatte jetzt nicht lust den ganzen thread zu lesen :oops:
thx schonmal im voraus:)

Definitiv!

Lobos
03.07.2009, 13:43
Das Spiel ist halt Geschmackssache! Obwohl ich da sehr pingelig bin, also wenn mir ein Spiel die ersten 10 Minuten lang nicht gefällt landet es in der Ecke. Das war bei Prototype seltsamer weise nicht und das obwohl die Grafik jetzt nicht der Hit ist. Aber das ist auch nicht so schlimm. Gutes Spiel

Tig3r0023
03.07.2009, 13:49
Ich hab mich erstmal erschrocken wie schlecht doch die Grafik ist..aber Gameplay mäßig ist es super.
Dachte am Anfang auch es wäre zu eintönig, aber Aufgrund neuer Fähigkeiten etc die man erwirtschaften kann , hat das Spiel immer wieder einen Anreiz.

M3nTo5
03.07.2009, 15:31

Emo Peter Pan hach ist das geil^^

Matschi
03.07.2009, 16:06
wenn dieser freak nur nich so schnell sprechen würde!!
naja nach ner zeit gewöhnt man sich dran und verstehts

Bies
20.07.2009, 17:51
Wenn Crysis gerade so auf Low läuft, wird Prototype laufen?!^^

ZaCXeeD
20.07.2009, 18:33
Wenn Crysis gerade so auf Low läuft, wird Prototype laufen?!^^

Hmmm schwer zu sagen....ich würde mal sagen das es etwas mit mehr details laufen wird...aber mach dir net so die Hoffnungen....

Alexsolo08
18.08.2009, 16:08
Warum geht bei Prototype nur die Auflösung 1280x800??

Oder hab ich was falsch gemacht. Oder wie kann ich die Auflösung 1920x1200 umändern?

meiner hat eine 24 Zoll (1920x1200)

XcorpioN
18.08.2009, 16:23
... bessere Frage - wie viel Zoll (Auflösung) unterstützt dein Monitor?

Alexsolo08
20.08.2009, 06:16
24 Zoll habe ich.

Oder vielleicht kommt die Verbesserung per Patch!!!

CryHead
25.08.2009, 10:10
Das liegt nicht am Schirm sondern am Spiel.

Kommt darauf an wieviel RAM deine Grafikkarte hat.

Ich nehme mal an deine hat 512 mb dann zieht das spiel für die die grenze bei 1280.

Ich finds auch voll kacke aber bei mir gehts soweit mit 1024 MB Grafikkarte und 1680x1050 Pixeln.

SWZOCKER
16.09.2009, 21:37
Killer Oma! :lol: http://www.abload.de/img/oma114q.pnghttp://www.abload.de/img/oma275gr.pnghttp://www.abload.de/img/oma36exm.pngHier nochn kleiner Bug^^
http://www.abload.de/img/tankrhmx.png

Link93
17.09.2009, 19:15
Wie ich Mods liebe :)

E.: Au fuc* FAIL!
Man kann ja Konsumieren......

SWZOCKER
17.09.2009, 19:19
Wie ich Mods liebe :)

E.: Au fuc* FAIL!
Man kann ja Konsumieren......
^^ Lol Ja hab die einfach aus der Menge erwischt^^ 8)