Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol macht Birne hohl (nur ab 18)

crossfader
14.09.2007, 19:02
HEY LEUTE
der Thread titel is zwar en bissel heftig aber, mich intressiert brennend was ihr denn alle so trinkt wenn ihr mal feiern geht?!
Also unter 18 jährige schreiben jetzt mal alle fleißig bier :)
Aber Crysis is erst ab 18.
Also sollt hier auch keiner jünger sein
:-D

Also mach ich mal den Anfang u sach mal Tequilla Sunrise, oder ein dutzend stamperl tequilla, Vl mal n Vodka Bull, aber immerzu en heineken, das is pflicht beim Ausgehen ;-)

PS: das soll kein säufer thread werden :)
Ok vl ein zwei stories.
Die Ärgsten sachen wo ihr "gehört hat das "IRGENDJEMAND"" erlebt hat :razz:

Gen666
14.09.2007, 19:05
Früher so mit 16, 17 habe ich auch auf Parties Alkohol konsumiert.
Mein Favorit war der sogenannte B52! Einfach mal googeln. Der zieht einem die Socken aus. :-D
Sonst trinke ich nur noch sehr selten.
Ab und an gehe ich mal in einen Pub und trinke ein frisch gezapftes Guiness. Das wars dann aber auch schon.

Tommi-lee
14.09.2007, 19:06
also ich mag tequilla silver am liebsten dann kommt vernel braka oder wie man das schreibt ..das machen wa immer wenn wa ne runde durak zocken..aber sonst bis ich immer bei meinem geliebten pils...aber bestimmt kein becks...kromi ist das richtige

edit: leider gibt es bei uns nur guiness aus der sixpack falsche desewgen trinke ich das ent aber vom faß ist es das ebste bier aller zeiten...aber bitte ice cooled

DirtyDan
14.09.2007, 19:06
naja^^ ich weiß noch als ich einmal whisky gekippt hab^^ meine kumpels sagen ich hätte mit bäumen geredet 0.o

Waldmaista
14.09.2007, 19:09
tequilla is in meinem freundeskreis sehr beliebt, für mich is das nix, auch andere klare schnäpse sind nicht mein fall

kräuterlikör immer gern, auch süße liköre wie baileys (liköre generell nur pur)

ansonsten bier, aber ungern bier-mix-getränke

@all: kommts mir nur so vor, oder ist diese art von thread in letzter zeit sprunghaft angestiegen hier im forum?

Gen666
14.09.2007, 19:11
naja^^ ich weiß noch als ich einmal whisky gekippt hab^^ meine kumpels sagen ich hätte mit bäumen geredet 0.o

Vielleicht war es ja ungestreckter Absinth! :-D

Was auch sehr geil kommt ist Aftershock. Gibts in fünf Geschmacksrichtungen. Am besten Deep Dark. 5 Sekunden im Mund lassen und dann runter schlucken, tief einatmen. Man denkt man hat eine Packung Wick-Hustenbonbons gefuttert. :-D

paraphonatic
14.09.2007, 19:13
Früher zwischen meinem 14 und 19 lebensjahre wahr ich sogut wie jeden abend voll, bei freunden gewesen viel bier getrunken, geki... usw naja jetzt bin ich fast 25 und hab mit 19 das letzte mal ein schluck alkohol getrunken geschweigedenn drogen genommen m wie ich davon losgekommen bin ?!
war damals beim zahnarzt mir mußte nen zahn gezogen werden, halb so schlimm aber was mach ich danach ? fahr zur tanke mitn fahrad kauf mir 2 6er träger becks ab zum kumpel, mir 6 flaschen reingezogen und dazu viel geraucht (nicht nur zigaretten) dann war ich nachts zuhause und dachte ich muss sterben, (kein witz) seid dem nie wieder alkohol oder drogen !!!

Bin ich stolz drauf, alkohol suckt, vorallen wenn man jede nacht bei sich daheim ausn fenster kotzt *husthust* :cry::-D

PS: nicht zur nachahmung empfohlen :!:

-Para

Rubberduck
14.09.2007, 19:13
Winkler bräu Kupfer spezial bier aus Lengenfeld
^^ das beste bier aller zeiten;)

Black_Death
14.09.2007, 19:14
Also ich liebe und sterbe für whisky. AUf discos trinke ich nur Jack Daniel cola sogenannte Hüte.
Aber bin ich mal wieder in Garmisch badenkirchen im Irish pub, trinke ich liebevoll die komplette Whiskey karte mehrmals, langsam und gemütlich ab (natürlich on ice) , spiele Dart bis ich dann völlig betrunken zum Kumpel laufe.
Dieses saufen gefällt mir besser anstatt diese druckbetankung (die aber auch spaß machen kann)
Das problem ist nur die dinger on ice sind schön teuer. Mein maximum ist glaub ich 75 € - Zigaretten.

Booler
14.09.2007, 19:15
früher als ich noch discos oder oft stadt ging hab ich immer ziemlich viel getrunken, Bier (standart lol) wodka redbull oder smirn of ice aber seit ungf 3 jahren trink ich kaum noch ich "rauche" lieber ;) aber a bier geht immer ^^

Nessy
14.09.2007, 19:16
Alkohol mach Birne hohl>>>Mehr platz für alohol x)

joar ich trinke ganz gerne Jäger bzw Fliegenden hirsch (Jäger/energy)

Gen666
14.09.2007, 19:21
Früher zwischen meinem 14 und 19 lebensjahre wahr ich sogut wie jeden abend voll, bei freunden gewesen viel bier getrunken, geki... usw naja jetzt bin ich fast 25 und hab mit 19 das letzte mal ein schluck alkohol getrunken geschweigedenn drogen genommen m wie ich davon losgekommen bin ?!
war damals beim zahnarzt mir mußte nen zahn gezogen werden, halb so schlimm aber was mach ich danach ? fahr zur tanke mitn fahrad kauf mir 2 6er träger becks ab zum kumpel, mir 6 flaschen reingezogen und dazu viel geraucht (nicht nur zigaretten) dann war ich nachts zuhause und dachte ich muss sterben, (kein witz) seid dem nie wieder alkohol oder drogen !!!

Bin ich stolz drauf, alkohol suckt, vorallen wenn man jede nacht bei sich daheim ausn fenster kotzt *husthust* :cry::-D

-Para

Das erkärt jetzt einiges! ;)

crossfader
14.09.2007, 19:24
lol

das ärgste was ich gemacht habe (und wofür ich mich ein klein wenig schäme) is das ich dieses Jahr in der Berufschul en Vodka Ice Tea Pfirsich mithatte xD
Der Kolleg am vorabend im Zimmer, he i hab no an vodka, und i dann so, ja füll ein. U der dann sowas wie "den nehm ma mit in dschui" und i, jop
er hat seinen vodka tea ned mitgenommen, ja pech für ihn, ich hab mich halb kaputt gelacht, und keiner hats gemerkt bis auf mein Zimmerkollege :-D

Waldmaista
14.09.2007, 19:25
das phämomen ist das man immer und immer wieder trinkt, obwohl man sich nach jeden kater sagt "nie wieder"

und die kohle is au immer so schnell weg, was man sich für das geld an hardware beschaffen könnte! :blink:

crossfader
14.09.2007, 19:28
Ich glaub wenn ich das Geld was ich versoffen hab und mit dem ich meinen Kollegen ein zwei ausgegeben habe dann würd ich mir jetzt nen High End Rechner kaufen können.

Aber nich alles im Leben is virtuell.
Manches halt auch verschwommen :-D

DirtyDan
14.09.2007, 19:30
lol^^ vor kurzem hab ich mit nem Kumpel zusammen ein 5Liter Fass bier geext,oje das war was...^^

Gen666
14.09.2007, 19:33
Am besten waren die Bierdosen zu DM-Zeiten. Damals als Schüler 9 Mark die Stunde verdient. Das war viel Geld. Und dann Faxe-1L Dosen und Becks.
Da konnte man besoffen auch mal bei einer Party auf den Boden fallen ohne Angst haben zu müssen sich an Glasscherben die Hände aufzuschneiden.
Wenn ich mir das heute anschaue, wie bei uns auf Stadtparties die Straßen mit kaputten Flaschen übersät sind.

crossfader
14.09.2007, 19:38
Ja das find ich schon arg, jeder knallt die flaschen am boden, he was soll das denn?
Ich sauf aus u lauf zum nächsten mülleimer, is doch ned so schwer, is traurig....

Aber ich finds manchmal echt lustig im Gras zu liegen und den Ipod in den ohren und alle kollegen laufen vorbei u saufen weiter, u du chillst voll im gras :-D
(klingt etz irgndwie drogen mäßig, ich mein aber grünes gras das in kurzen halmen aus dem Erdreich wächst, meistens nennt man das WIESE ^^)

Tommi-lee
14.09.2007, 19:38
also ich trinke wohl alkohol aber so das es immer spaß macht und nicht das mir übel wird...bis jetzt war ich zum glück noch nicht betrunken...das kann auch erstmal so bleiben...

Booler
14.09.2007, 19:40

-Para

alkohol und andere drogen sind eh kein guter mix hab ich erst letztens wieder bei nem kumpl gemerkt..
deshalb sag ich mir immer entweder trink ich nur oder rauche nur anstatt es zu mixen ok a bier oder 2 geht dann auch noch aber wenn man des mit z.b wodka mischt kanns schlimm enden...

Skully
14.09.2007, 19:55
bin zwar erst 16 aber schreib einfach trotzdem mal... also vor 1/4 - 1/2 hab ich eigentlich jedes we gesoffen mit freunden auf irgendwelchen parties oder ab und zu ma ne art disco oso, eigentlich immer was grad da war so, aber jägermeister red bull, wodka cola, sambuka und grappa (kp mag kaum wer jedenfalls in meinem bekanntenkreis aber ich trink das gern) fand ich immer ganz cool. so aber im moment trink ich eigentlich GARNIX mehr, einfach dadurch, dass ich immo am we nicht mehr wirklich so auf party etc gehe, weils immo aber auch einfach wenig gibt... allerdings heut abend scheint ma wieder was zu gehen, lol ... naja ma sehen ^^

paraphonatic
14.09.2007, 19:59
Das erkärt jetzt einiges! ;)

Danke was soll das denn nun bitte heien ? :)

Naja es war ja net nur alkohol und nen bissle hasch, aber anderes thema gehört hier net hin, außerdem war es net nur 1 gram am tag sondern dann doch etwas mehr, bin damals als ich angefangen bin zu trinken und zu rauchen mit 1 gramm locker 2 tage ausgekommen, dann später waren es 3 bis 5 gram die ich alleine geraucht habe, nachts aufgewacht ein kopf geraucht weiter gepennt, morgens vor der schule mische gemacht 3 köpfe geraucht, ab zur schule usw, das alles über 4 jahre lang, irgendwie hab ich seid dem nen kleinen knacks weg lol :)

so und nun BTT leutz

thema alkohol !

-Para

CrysisFreak
14.09.2007, 20:11
Southern-Cola,Jack-Cola und natürlich Biiiieeerrr(Westheimer,Paderborner,)

xeonsys
14.09.2007, 20:13
lecker Beck's und ABSOLUT VODKA das reicht

Turnschuh
14.09.2007, 20:19
Southern Comfort mit Cola / Vodka pur oder mit Cola/Fanta/Traubensaft/ Eis-Tea / Gin mit Cola / Bacardi mit Cola usw. usw. ....... .

Haubtsache es schmeckt Lecker

Bugles
14.09.2007, 20:28
bier, Wodka-Cola
.

schnapps :P obwohl ich von schnaps recht schnell kotze =/ aber besoffen werd ich nicht davorn, das ist voll paradox ^^ ich glaub ich trink lieber nur noch bier =D

alan-wake
14.09.2007, 20:34
Bin auch erst 17 aber Trinke und rauche nicht . Bin so erzogen worden . Habe es mal probiert aber es auch dann gelassen . :-|

Saphir
14.09.2007, 20:36
hmm Joa Becks is am geilsten aber da gibs ja noch Barcadi mit Colo und Wodko Cola alles sehr legga aber auch ab und zu ma nen korn aber selten

foofi
14.09.2007, 20:44
Ich trinke gerne Whisky, aber guten, z.B. Glenfiddich und auch guten Rum z.B. La Mauni oder Montebello.

tym
14.09.2007, 20:58
Trinken um seiner selbst Willen lehne ich grundsätzlich ab.

Ich trinke am liebsten mit Kollegen an lauwarmen Sommerabenden im Biergarten. Im Wesentlichen werden bei mir frisches Hohenfelder (aufgrund der Nähe zur Brauerei ;)) und heimische Weine konsumiert.

Von moderneren alkoholischen Getränken (sofern nicht zu medizinischen Zwecken) halte ich nicht allzu viel, da ihre Existenz zu häufig auf ihre Funktion als Alkohollieferanten reduziert werden. Und das Argument "Geschmack" lasse ich bei derartigen Chemiekeulen nicht gelten.

MfG

CryStal_Meth
14.09.2007, 21:31
Trinken um seiner selbst Willen lehne ich grundsätzlich ab.

jo und dann ein avatar mit 'ner glocke wein haben. :razz:

-> kein großer trinker daher eigentlich nur radler oder lemon.

tym
14.09.2007, 22:06
jo und dann ein avatar mit 'ner glocke wein haben. :razz:

Das ist ein knapp 4 Jahre alter Rendertest aus meinen Anfangszeiten mit Cinema 4D. Damals fand ich ein Weinglas interessanter zu modellieren als ein gewöhnliches Trinkglas :D

EL_CUPE
14.09.2007, 22:09
hm wen vodka party is dan 9-12 vodka red bull glässer... bekomm immer welche von freunde dan hört dat meist erst nach 10 auf ^^'

Bloodsucker78
15.09.2007, 04:21
trinke am liebsten jim beam mit cola und ein frisch gezapftes KÖPI is auch nicht verkehrt und auch korn ahoi
das beste war früher immer auf partys den jenigen anzumalen der als erster abkackt voll geil als der kollege mit nem grünen und gelben ohr und nen penis auf der backe nach hause gefahren ist LOL:-D:-D:-D

eFFeCTiVe
15.09.2007, 13:52
Is ja schön lustig, was sich hier so für Säufer rumtreiben (sry):-D Nein Scherz, ich selber trink auch gerne mal am WE, aber ausschließlich so Sachen wie V-Plus (los, nennt mich ein Weichei!!:tongue:) Pures Bier ist eklig, und Wodka oder Tequila usw. sind mir zu "hart"... Hat aber auch gesundheitliche Gründe, dass ich nicht so viele und "harte" Sachen am süppeln bin.

TheUnusual
15.09.2007, 16:00
Bin auch erst 17 aber Trinke und rauche nicht . Bin so erzogen worden . Habe es mal probiert aber es auch dann gelassen . :-|

Kommt noch :razz:

Ich mag Bier weniger dafür verschiedene Vodkas, Blackbull, Passoa, Malibu (wobei der Geschmack nicht immer meiner ist), Smirnoff etc...
Jedoch bin ich nicht ein Alltagsdrinker und somit hält es sich im Rahmen. Rauchen und kiffen ist nicht meins, ausgenommen die Shisha :)

IkaruZ
15.09.2007, 16:27
Ich trinke das was gut schmeckt!
Mein Bierfavorit ist Beck's. Sonst Vodka mit allem möglichen, wie z.B. O-Saft, Cola etc.)
Gut ist auch ein guter Whisky wie Glenfiddich on ice oder ähnliches. Ich trinke auch gerne schönen Wein zum Gericht.
Was ganz lecker für kalte Tage ist, ist Rum-Kakao (heißer Kakao mit nem Schuss Rum)!

Aamon
15.09.2007, 16:32
Tja, Frei nach dem Motto "Hau weg die schei....!"

Ich habe mit Freunden so zwischen meinem 13-16 Lebensjahr jedes wochenende party gemacht! im sommer JEDEN abend gegrillt und jeder hatte ein 5 liter fass bit dabei. das alleine ausgesoffen und dann die würste wieder duch den kopp gehen lasse:vomit:

Jetzt bin ich seit einem Jahr "clean" habe gesundheitliche Probleme die ausreichen um mich mit den nächsten exsessiven Gesaufe in die Zinkwanne zu jagen!! Ich rauche nicht mehr und alkohol nur noch in maßen mit ausreichend wasser!!!

@Para: Ich kann dich verstehen ich mache gerade das durch was du schon hinter dir hast...... ich bin auch von nich Drogenfrei aufgewachsen.......

und damit meine ich keine legalen drogen(leider)

An alle minderjährigen, bitte haltet euch an die Gesetzgebung!!!!!! die is nich umsonst auf 18 erhöht wurden!!! Keine Drogen unter 18! denkt dran, sonst seht ihr Petrus schneller als ihr denkt!! und der is türsteher der lässt keine Alkies rein:-D

Mfg Aamon

Dead
15.09.2007, 16:39
An alle minderjährigen, bitte haltet euch an die Gesetzgebung!!!!!! die is nich umsonst auf 18 erhöht wurden!!! Keine Drogen unter 18! denkt dran, sonst seht ihr Petrus schneller als ihr denkt!! und der is türsteher der lässt keine Alkies rein:-D

Mfg Aamon

Bier / Wein sind immer noch ab 16, nur rauchen darf man nun in der Öffentlichkeit erst ab 18. Und ansonsten fallen mir auch keine legalen Drogen ein, ausser eben Tabak und Alkohol. (best. Medikamente mal aussen vor )

Aamon
15.09.2007, 16:53
Bier / Wein sind immer noch ab 16, nur rauchen darf man nun in der Öffentlichkeit erst ab 18. Und ansonsten fallen mir auch keine legalen Drogen ein, ausser eben Tabak und Alkohol. (best. Medikamente mal aussen vor )

jo sry hatte mich wohl geirrt! ich bin davon ausgegangen das die Alk auch ab 18 gemacht haben.............. aber ich habe gerade gegoogelt und da wird ja schon stark diskutiert "alk ab 18 in allen EU ländern"

Aber Thx bin ich doch wieder was schlauer geowrden und muß nich mehr dumm sterben:-D

crossfader
15.09.2007, 18:49
Darf man bei euch erst ab 18 in der öffentlichkeit rauchen in deutschland oda was?
Is ja arg....

Ne regelmäßig is alk echt nix, jede woch wär mir zuviel, aber so alle 2 weeks ausgehn mit den kollegn und einfach spaß haben.....
(außerdem wärs jedes we zu teuer, da gehn in 5h ja locker 2 packln tschigg weg und dann noch um 50-60 € trinken... is ja ned ohne als lehrling)

Bier kann ich normalerweise voll nich ab, da hab ich schlechte erfahrungen mim schwechater gemacht (das graußigste bier das es gibt) aber der tequilla hat mich dann wieder aufrecht stehn lassen (klingt komisch, is aber so xD)

Solche Sachen sollten Minderjährige aber nich aufmuntern sowas zu machn, kann uch n haufen ******* passiern wenn man sich ned mim alk auskennt u weiß wo genug is (erinnert mich an den 14jährigen vorgestern im bus, "*******, meine eltern lassn mi nimma saufn geh lei wegen dem anem mal wo ins krankenhaus kemmen bin)

Aber mit n bissl alk fällts eim leichter frauen u so anmachn (jedenfalls mir)
Da gehst rein, schaust dich um (wann no nüchtern bist) und dann glotzt rumm u dann zag siehst eine was dir gefällt, trinkst davor kurz noch n bissl an schnaps, u dann gehts auf :-D