Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufregung
Moin,
also ich muss euch jetzt mal fragen ob euch auch der Po ( das andere Wort darf ich ja nicht sagen...=)) geht zwecks Aufregung auf das Game? Also bei mir schon! Kanns echt kaum noch erwarten bis ich es endlich zocken kann! Die dummen Verschiebungen von den Releases ist mir ziemlich aufn Sack gegang!
Also wie siehts aus? Auch schon aufgeregt?:razz::razz::razz:
MfG
Choli:!:
lol klar ich denke jeder hier ist auf das Game gespannt und kann es nicht mehr abwarten :cool:
Desto mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr bekomm ich richtig laune drauf Crysis endlich mal selbst zu spielen!:-D
alan-wake
13.09.2007, 18:57
Jo kann es kaum noch erwarten . Wo ich die News gesehen habe das eine Beta da ist ist mir das Herz in die Hose gerutscht . Naja hoffe die Aufregung legt sich mit der Demo etwas .
Desto mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr bekomm ich richtig laune drauf Crysis endlich mal selbst zu spielen!:-D
Geht mir genau so ich kann es kaum noch abwarten Crysis mal endlich selber spielen zu dürfen :-D:-D (in der demo) un dann nachher natürlich auch wenns da is
Allein wieviel Leute aufgeregt durch die Foren wusseln nur um die Beta zu cracken. Ich meine lol ne Beta.Das schlimmste ist ich muss am 25ten auf Dienstreise.:(.Ich hoffe mal das es wieder einige Leute gibt die die Demo etwas früher auf ihren Seiten online stellen so wie bei Bioshock.Die gabs ja auf einigen Seiten schon 2 Tage früher.
Mfg
Waldmaista
13.09.2007, 19:09
in 10 tagen ist die hälfte der zeit vom zeitraum seit wir das release-date wissen bis zum release vorrüber :hammer:
ich hoffe das war verständlich :-D
aber gut, es gibt ja noch andere spiele (pes2008, mit schwalben diesmal)
hehe ihr seid ja genau so bekloppt wie ich!...=)
thunderstorm
13.09.2007, 19:26
Crysis...Juhhhuuuuuuu Das ist ja geiler als Weihnachten :-
Ich freu mich auch schon auf Crysis :)
Hardcorefreak
13.09.2007, 19:26
Ich freue mich auch super auf Crysis und ich hab mich noch nie so über eine Demo gefreut wie bei Crysis. Ich denke mal das sich auch die Aufregung legen wird wenn die Demo da ist, dann ist endlich die nervige Frage beantwortet ... "läuft es auf meinem Rechner".
naja ich denk zwischen demo anforderung und final ist es bestimmt ein unterschied!... ich bin nur noch am überlegen ob ich mir vista hole weil wegen dx10!...die unterschiede sieht man zwar auf den bildern aber so extrem isses ja auch! und bei vista reich ich mit 2 GB nicht^^
eFFeCTiVe
15.09.2007, 15:00
Was soll man anderes sagen als "JA!!!!!!!" Mit jedem Tag, der vergeht, einen Tag näher (lol) am Crysis-Release dran zu sein, ist ganz klar ein Gedanke, der einen ganz wuschig macht inne Birne
:arofl: