PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtigstellung zur Beta !!!

paraphonatic
12.09.2007, 18:31
so leutz damit alle mal wieder entspannen können :)

Nachdem es in den letzten Tagen zu heißen Diskussionen innerhalb der Community kam, verbreiteten sich viele falsche Informationen. Vielfach konnte man hören, dass die Beta kostenpflichtig und die Vergabepraxis ungerecht sei. Auch wurde kritisiert, dass es seitens EA und Crytek keine offizielle Ankündigung zum Start der Beta gab. Soeben erreichte uns eine Klarstellung seitens der Crytek-Entwickler. Wir haben sie im Original für euch im zweiten Newsteil.

Greetings Community!

Today we would like to take the time to clarify some hot topics that appeared on many forums of your Fan & Community Sites. It is mainly related to the Beta and should address the biggest concerns of our community. We hope that people take the time to read through this whole email.

Now let’s get started with the first topic…

Missing public announcement

As many of you may have recognized, there was no public announcement from either EA or Crytek regarding the Crysis MP Beta. The reason for this was that this batch 1 of the Beta is an internal test only and is not the actual start. The official Beta for Fileplanet subscribers is almost ready and there will be a huge global announcement with lots of information included. Additionally this announcement is just the beginning of an upcoming community focus – so expect a lot more information in form of screenshots, videos, reports, events and much more to be ready for you!

Batch 1 – Friends & Family internal test

Quite a few of you wonder why you haven’t had any chance to sign-up for the first batch of the Beta. This was due to this first batch being available for a pre-selected group only. The members of this group are people who have been invited by EA and/or Crytek to join the Beta program of Crysis. There has been a very limited number of available keys for them. Additionally Fileplanet gave a few of their Founder’s Club Members the chance to sign-up for this event as well.

This is our final test to verify the stability before the initial Beta begins. It is an important test for EA and Crytek since we can see how everything works under real life conditions. This internal test is not directly related to the rest of the Beta. Therefore we did not plan to official announce it.

Payment required to access the Beta? No!

We have read a lot of posts about people who mentioned that you need to pay additional money to be able to join the Beta. Just let me get this straight – this is definitely not the case. When you have a subscriber account you will be able to sign-up for one of the upcoming batches.

The payment many of you have been discussing about was related to the Founder’s Club membership of Fileplanet which was needed to get one of the very few places in the first batch. Founder’s Club membership is not necessary to take part in the upcoming batches.

Crysis Beta leaked information

On behalf of Crytek and EA we ask you to not post any content if you signed up for the Beta. It is a closed event and is covered by a NDA you have accepted during the sign-up process. Posting screenshots, videos or other internal information from the Beta is a violation of the NDA and will cause in an immediate and permanent ban from the Beta program.

As a Fan & Community Site we ask you to monitor your forums and chime in when necessary. Also please do not post any news on your site that includes internal information from the Beta. Even though the interest from the public audience in such an event is greater than expected, we still do not want to see internal information on a public forum or web site.

The whole Community Team has tons of exclusive information and content available for the Crysis community during the whole Beta program. So be prepared for some exciting weeks and please respect the rules of the NDA.

So that’s it from our side. Thanks a lot for giving us the opportunity to write this email to you. We hope the hot topics got clarified now. J
Stay tuned as we will have more exiting news prepared for you!

Quelle: http://www.crysisnews.de/news-artikel,23808,1.html

-Para

Lobos
12.09.2007, 18:35
great its fantastic! also die schüssel werden dann sobald der 2. batch startet zu haben sein wer sich angemeldet hatt.

Born_Brainless
12.09.2007, 18:37
Hört sich gut an, das dürfte so einige Fragen beantworten. (und lästige vermeiden)

Phenomeles
12.09.2007, 18:39
Das hört sich doch gut an!

dapalme
12.09.2007, 18:44
na da bin ich froh das es auch so geht, einziges problem, wo krieg ich den key her wenn ich genau zu diesem zeitpunkt auf der maloche bin ^^ omg...

kann mir evtl jemand einen key besorgen wäre echt cool :-D

greatz Dapalme

paraphonatic
12.09.2007, 18:45
Klar Depalme giebt mir einfach deine fileplanet daten im ICQ bin ja eh meistens on...

EDIT: was ich nun net ganz check, also war nur der erste batch für zahlende kunder und die anderen für alle oder wie nun genau sry mein english is leider net so toll !!!

-Para

K1One
12.09.2007, 18:48
Gute Nachrichten werde trotzdem keine 10 € an Fileplanet zahlen...

@Dapalme deine Signatur aus welchem Film war das nochmal??? Der mit 50 Cent, oder? Haha den hab ich vor kurzem noch gesehen.

Destiny
12.09.2007, 18:50
Passt!

Ich habs gleich gewusst, dass Crytek eine Ankündigung gemacht hätte, bzw. dass sie "unabhängig" von eventuellen "Finanzstrategien" von EA wären...

Bei Crytek arbeiten gute Kerle, leidenschaftliche Designer, die auch voll sympatisch wirken: Cry-Alex, Bernd Diemer Yerli Brüder etc. (Warum gibt es bei uns nicht so nette Türken :))

[Offtopic an]
Btw: wenns interessiert - Company of Heroes: Opposing Fronts kommt 2 Monate früher als erwartet: Nämlich schon am 28. September!! *freu*
[Offtopic aus]

mfg
Destiny

EG|~>Cry!!!MEN
12.09.2007, 18:54
Oh Sehr Interessant. Kaufe mir das aber nicht, wofür?? ich warte halt parr Tage dan kommt die demo:-D Ich habe mal den text übersetzt damit die anderen das sofort lesen können und nicht übersetzten müssen.

Gruß-Gemeinschaft!
Heute nähmen wir gern die Zeit, um einige heiße Themen zu klären, die auf vielen Foren Ihrer Anhänger- & Gemeinschaftsseiten erschienen. Es ist hauptsächlich mit dem Beta verbunden und sollte die größten Sorgen unserer Gemeinschaft richten. Wir hoffen, dass Leute die Zeit nehmen, um diese ganze E-Mail durchzulesen. Wollen jetzt wir mit dem ersten Thema angefangen werden ……

Fehlende öffentliche Ankündigung
So viele von Ihnen können anerkannt haben, gab es keine öffentliche Ankündigung entweder von EA oder von Crytek bezüglich des Crysis Abgeordneter-Betas. Der Grund dafür war, dass diese Gruppe 1 des Betas ein innerer Test nur ist und nicht der wirkliche Anfang ist. Das offizielle Beta für Fileplanet Unterzeichnete ist fast bereit, und es wird eine riesige globale Ansage mit viel eingeschlossener Information geben. Zusätzlich ist diese Ansage gerade der Anfang eines kommenden Gemeinschaftsfokus - so erwarten Sie viel mehr Information in der Form von Screenshots, Videos, Berichten, Ereignissen und viel mehr zu Ihnen bereit zu sein!

Gruppe 1 - Freunde & Familie innerer Test
ziemlich viele von Ihnen fragen sich, warum Sie keine Chance gehabt haben, sich für die erste Gruppe des Betas zu verpflichten. Das war wegen dieser ersten Gruppe, die für eine vorausgewählte Gruppe nur verfügbar ist. Die Mitglieder dieser Gruppe sind Leute, die durch EA und/oder Crytek eingeladen worden sind, sich dem Beta-Programm von Crysis anzuschließen. Es hat eine sehr beschränkte Zahl von verfügbaren Schlüsseln für sie gegeben. Zusätzlich gab Fileplanet einige Klub-Mitglieder ihres Gründers die Chance, sich für dieses Ereignis ebenso zu verpflichten. Das ist unser Endtest, um die Stabilität nachzuprüfen, bevor das anfängliche Beta beginnt. Es ist ein wichtiger Test für EA und Crytek, da wir sehen können, wie alles unter echten Lebensbedingungen arbeitet. Dieser innere Test ist nicht direkt mit dem Rest des Betas verbunden. Deshalb planten wir zu offiziell nicht geben es bekannt.

Zahlung, die erforderlich ist, auf das Beta zuzugreifen? Nicht!
Wir haben viele Posten über Leute gelesen, die erwähnten, dass Sie zusätzliches Geld bezahlen müssen, um im Stande zu sein, sich dem Beta anzuschließen. Lassen Sie mich gerade das gerade bekommen - das ist bestimmt nicht der Fall. Wenn Sie einen Unterzeichneten Rechenschaft ablegen lassen, werden Sie im Stande sein, sich für eine der kommenden Gruppen zu verpflichten. Die Zahlung über viele von Ihnen haben besprochen, war mit der Klub-Mitgliedschaft des Gründers von Fileplanet verbunden, der erforderlich war, um einen der sehr wenigen Plätze in der ersten Gruppe zu bekommen. Die Klub-Mitgliedschaft des Gründers ist nicht notwendig, an den kommenden Gruppen teilzunehmen.

Crysis-Beta ließ Information
Im Auftrag Crytek und EA durch wir bitten Sie, jeden Inhalt nicht anzuschlagen, wenn Sie sich für das Beta verpflichteten. Es ist ein geschlossenes Ereignis und wird durch einen NDA bedeckt, den Sie während des vertraglich verpflichtet Prozesses akzeptiert haben. Versetzung von Screenshots, Videos oder anderer innerer Information vom Beta ist eine Übertretung des NDA und wird in einem unmittelbaren und dauerhaften Verbot vom Beta-Programm verursachen. Als eine Anhänger- & Gemeinschaftsseite bitten wir Sie, Ihre Foren zu kontrollieren und wenn notwendig einzufallen. Schlagen Sie auch bitte keine Nachrichten auf Ihrer Seite an, die innere Information vom Beta einschließt. Wenn auch das Interesse vom öffentlichen Publikum in solch einem Ereignis größer ist als erwartet, wollen wir nicht noch innere Information über ein öffentliches Forum oder Website sehen. Die ganze Gemeinschaftsmannschaft hat Tonnen der exklusiven Information und des Inhalts verfügbar für die Crysis Gemeinschaft während des ganzen Beta-Programms. So bereit seien Sie seit einigen aufregenden Wochen und respektieren Sie bitte die Regeln des NDA.

So so ist's recht! von unserer Seite. Vielen Dank, um uns die Gelegenheit zu geben, diese E-Mail Ihnen zu schreiben. Wir hoffen, dass die heißen Themen jetzt geklärt wurden. J abgestimmter Aufenthalt, weil wir mehr abgehende zu Ihnen bereite Nachrichten haben werden!

Born_Brainless
12.09.2007, 18:55
EDIT: was ich nun net ganz check, also war nur der erste batch für zahlende kunder und die anderen für alle oder wie nun genau sry mein english is leider net so toll !!!

In der Mail steht, dass man mit dem ersten Batch die letzten Sicherheitsvorkehrungen treffen wollte und nochmal alles unter realen Bedingungen testen wollte um für die offizielle Beta die Stabilität zu gewährleisten ;)

@EG|~>Cry!!!MEN (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1228)
Hast du das selbst übersetzt oder durch ein Programm gejagt?

paraphonatic
12.09.2007, 18:58
Danke BB, aber die offiziele beta wird auch nur für zahlende kunden sein oder rede ich da nun müll ? :) werd doch keine offene beta bzw für nicht zahlende FP kunden, oder etwa doch ?

-Para

EG|~>Cry!!!MEN
12.09.2007, 19:00
@EG|~>Cry!!!MEN (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1228)
Hast du das selbst übersetzt oder durch ein Programm gejagt?

Ich habe das bei www.abacho.de (http://www.abacho.de) übersetzt, ne gute seite. Denke hat alle wörter richtig übersetzt :wink::wink::wink:

Born_Brainless
12.09.2007, 19:00
@para
Glaube fast nicht:

When you have a subscriber account you will be able to sign-up for one of the upcoming batches.Wenn man einen subscriber Account hat kann man an den zukünftigen Batches teilnehmen, von normalen Accounts steht leider nichts dort.

nerdgeek
12.09.2007, 19:06
Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Leider wurde auch hier die Frage nach dem wann nicht geklärt ;)

Habe ich das nun richtig verstanden das:

Bevor der nächste Batch (Batch2) kommt das ganz groß angekündigt wird

Der nächste Batch kostenlos ist

Und 1. zufolge nicht morgen kommen wird weil er ja angekündigt wird

?

Kolga
12.09.2007, 19:08
Habe ich auch so verstanden das der zweite für alle ist und angekündigt wird finde ich gut!

mfg Kolga

Born_Brainless
12.09.2007, 19:09
Habe ich auch so verstanden das der zweite für alle ist und angekündigt wird finde ich gut!

Nein nicht für alle, für alle Subscriber ;)

Phenomeles
12.09.2007, 19:09
Gibt es bei FilePlanet überhaupt kostenlose Accounts?
Hab da nichts gefunden was ohne Gekd gehen würde!

Oder bekommt man die Beta auch woanders her?
Sorry falls es ne dumme frage ist!

nerdgeek
12.09.2007, 19:11
du kannst dich dann da registrieren dann haste aber nicht den gleichen zugriff wie die die bezahlen....wo wir gerade dabei sind:

Werden die nächsten Batches dann wieder nur für den Founders Club bereitstehen oder auch für Leute (zb mich ;) ) die "nur" einen 1/4 Jahres Acc haben?

Liest du hier überhaupt die Beiträge?
Schau mal etwas weiter oben, da habe ich die Frage beantwortet, falls du ein Subscriber bist, wirst du Zugang zu den Batches haben
BB

.::|2.è.é.G::.
12.09.2007, 19:13
jo ich binn warscheindlich in der schule währ nett wenn mir jemand einen Key
mitnehmen
Wie könnten dann vieleicht einen kleinen Deal machen oder so!!!! lol xD
THX

DarkDanger
12.09.2007, 19:15
Wenn ich es richtig sehe, gibt es bei FP 3 Möglichkeiten sich anzumelden:

1. Normaler Account (kostenlos)
2. FP Subscriber ($6.95 / Monat)
3. FP Founder's Club ($9.95 / Monat)

Also muss man für den nächsten Batch ein Subcriber (Abonnent) sein, um an einen Key zu gelagen. Bin ja mal gespannt, ob die neue Beta dann anders ist...

nerdgeek
12.09.2007, 19:16
JA ich lese die Beiträge aber ich lese auch noch in anderen boards wo gesagt wurde das das gut sein kann und deshalb habe ich nachgefragt! Außerdem kann ich mir gut vorstellen das die noch eine VIP runde machen und da Founders Club Member leider auch Subscriber sind.....

musste einfach gesagt werden

Born_Brainless
12.09.2007, 19:17
ich denke das der nächste Batch warscheinlich am Freitag erscheinen wird! So vermuhte ich es mal:-D

Solche Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht, diese Art von Spekulationen brauchen wir in diesem Thread nicht :!: (bitte nicht Übel nehmen)

Dead
12.09.2007, 19:22
Ich habe das bei www.abacho.de (http://www.abacho.de) übersetzt, ne gute seite. Denke hat alle wörter richtig übersetzt :wink::wink::wink:

Naja, da die Wörter immer mehrere Bedeutungen haben und das Programm nicht mal die Satzstellung oder sonstige Grammatik berücksichtigt, ist die Übersetzung recht sinnlos. Ich verstünde da fast kein Wort, hätte ich nicht vorher das Englische gelesen.

Und das mit dem Subscriber Account find ich auch mies. Erst groß ankündigen, es sei kostenlos und dann sowas. Wenn man gaanz genau ist, bezahlt man ja nur für Fileplanet Dienste und nicht direkt für die Beta, kommt für mich aber auf's Gleiche raus.

Hätte Crytek ja gleich sagen können ...

K1One
12.09.2007, 19:23
ok kein ding werde es unterlassen:) aber wenns doch am Freitag kommt habe ich recht

und wenn es nicht so ist dürfen wir dich josef nennen?

Kolga
12.09.2007, 19:24
Nein nicht für alle, für alle Subscriber ;)

Subscriber das heißt??
Habe ich mit meinen GameSpy Fileplanet ACC auch ne chance auf nen Key oder nicht??

mfg Kolga

Lobos
12.09.2007, 19:25
Subscriber das heißt??
Habe ich mit meinen GameSpy Fileplanet ACC auch ne chance auf nen Key oder nicht??

mfg Kolga

das heißt Mitglied ( bezahlen)

Robin
12.09.2007, 19:25
Also sorry, ich hab mir die Mail auch grad durchgelesen, aber so viel meine Englisch Kenntnisse jetzt verstanden haben, kriegen trotzdem nur die, die Subscriber sind einen Key.
Falls es nich so is, kopiert bitte die Stelle aus der E-Mail raus und zeigt sie mir.
So viel ich jetzt schlauer bin:
Immer noch nur zahlende Subscriber! :!:

PS:
Jetzt hab ich mal was übersetzen lassen:

[...]Founder’s Club membership is not necessary to take part in the upcoming batches.[...]
Jetzt blick ich nix mehr! Grob übersetzt heißt dieser Satz so viel wie:
"Die Club-Mitgliedsschaft (in dem Fall von Fileplanet) ist für die kommenden Batches (Gruppen) nicht notwendig."
Manche von euch sagen aber doch, dass man immer noch Subscriber sein muss...
Sry, ich bin voll down :wall::d_eek:

AndyIII
12.09.2007, 19:35
Da is ja auch ein unterschied ( zwischen subscriber und founders club )
Der club ist nochmal "eine stufe höher"
( kann man des so sagen oô )^^

Booler
12.09.2007, 19:35
@dapalme
gib se lieber mir denn anderen hier kann man nicht vertrauen :ugly:

Dead
12.09.2007, 19:38
Also sorry, ich hab mir die Mail auch grad durchgelesen, aber so viel meine Englisch Kenntnisse jetzt verstanden haben, kriegen trotzdem nur die, die Subscriber sind einen Key.
Falls es nich so is, kopiert bitte die Stelle aus der E-Mail raus und zeigt sie mir.
So viel ich jetzt schlauer bin:
Immer noch nur zahlende Subscriber! :!:

PS:
Jetzt hab ich mal was übersetzen lassen:

Jetzt blick ich nix mehr! Grob übersetzt heißt dieser Satz so viel wie:
"Die Club-Mitgliedsschaft (in dem Fall von Fileplanet) ist für die kommenden Batches (Gruppen) nicht notwendig."
Manche von euch sagen aber doch, dass man immer noch Subscriber sein muss...
Sry, ich bin voll down :wall::d_eek:

Du hast das "Founder's" bei deiner Übersetzung nicht berücksichtigt.

DarkDanger
12.09.2007, 19:39
Zitat "Payment required to access the Beta? No!" ist demnach falsch. Da hat sich derjenige sehr missverständlich ausgedrückt.

paraphonatic
12.09.2007, 19:41
@dapalme
gib se lieber mir denn anderen hier kann man nicht vertrauen :ugly:

Unterstellung ich glaub ich kenn Dapalme um einiges länger als du :)

so und nun BTT no spam pls, hab keine lust das hier wieder geclosed wird :!:

-Para

Black_Death
12.09.2007, 19:43
Auf fileplanet steht 2.30 PSt (Zeitzone). Wie viel uhr ist das denn hier?

Destiny
12.09.2007, 19:43
So nochmal für alle: :)

Für die nächste Welle der Beta-Keys muss man lediglich registriert sein und dann hoffen, dass man zu den glücklichen Gewinnern gehört!

D.h: Keine ZAHLUNG nötig! Nur Glück und Timing!

Ich bin mir 100% sicher, dass es so gemeint ist... etwas anderes würde keinen Sinn ergeben...

mfg Destiny

PIMP50
12.09.2007, 19:46
also ich hab mir jetzt hier net alles durchgelesen aber wer erzählt hat die beta sei kostenpflichtug is dumm!! das is genau das gleiche wie bei quake wars!! die ersten 2 batche waren für subricer und die anderen 3 für free user!

also ich hoffe mal das ich nen key bekomme.. aba in den fall is es mir egal weil die demo ja schon am 25. kommt!

Lobos
12.09.2007, 19:49
so dann muss ich nochmal zwei FRagen in die runde werfen in der Hoffnung das ich ne Antwort von schlauen Usern bekommen werde.

1. Die Seite InCrysis wirbt nun schon seit dem 11.09. damit das einige den Key nur alleine durch die reg. auf der Seite erhalten können. Bin seit dem 11.09. dort reg. aber bisher wird man immer wieder verströstet das es bald so weit sein soll, doch dann kamm ja die News von Crytek mit fileplanet usw. und nun redet nur noch jeder von Fileplanet Accounts. Ist das jetzt ne gegessene sache mit Incrysis und den Keys??

2. Wird crysis-hq.com eine möglichkeit haben auch eine tolle aktion in vll. kooperation mit crytek zu führen? Kann oder darf da einer der Admins etwas zu sagen?

Danke

foofi
12.09.2007, 19:57
2. Wird crysis-hq.com eine möglichkeit haben auch eine tolle aktion in vll. kooperation mit crytek zu führen? Kann oder darf da einer der Admins etwas zu sagen?

Nein, mit sowas werden wir nicht dienen. Das ist eine Sache zwischen EA/Fileplanet und InCrysis.

bricKed
12.09.2007, 20:02
Auf fileplanet steht 2.30 PSt (Zeitzone). Wie viel uhr ist das denn hier?

Hmm auf wikipedia steht:

UTC-8

Pacific Standard Time
Kanada (http://de.wikipedia.org/wiki/Kanada) (teilweise)
Mexiko (http://de.wikipedia.org/wiki/Mexiko) (teilweise)
USA (http://de.wikipedia.org/wiki/USA), u. a.:
Kalifornien (http://de.wikipedia.org/wiki/Kalifornien)*
Idaho (http://de.wikipedia.org/wiki/Idaho)* (teilweise)
Nevada (http://de.wikipedia.org/wiki/Nevada)*
Washington (Bundesstaat) (http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_%28Bundesstaat%29)
* (teilweise)hier noch der link: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone

Ich glaube das ist von unserer Zeitzone -7h

Robin
12.09.2007, 20:03
Zitat "Payment required to access the Beta? No!" ist demnach falsch. Da hat sich derjenige sehr missverständlich ausgedrückt.
Stimm ich dir völlig zu!
Als ich die Überschrift las, dachte ich sofort: Juhuu, hat man doch eine Chance auf nen Key!
Aber irgendwie weiß man jetzt nicht so recht, was Sache ist...!
Die einen meinen jetzt immer noch, man müsse Subscriber sein, andere widerum meinen nun auf einmal, es gehöre nur Glück dazu!
@Foofi, bring mir die Lösung des Rätsels PLEASE :D

Dead
12.09.2007, 20:04
"Bezahlung für den Zutritt zu der Beta benötigt? Nein!

Wir haben Kommentare von vielen Leuten gelesen, die erwähnt haben, dass man zusätzlich Geld bezahlen müsse, um an der Beta teilzunehmen. Lasst mich das einfach klarstellen - dies ist definitiv nicht der Fall. Sobald ihr einen Subscriber-Account habt, werdet ihr in der Lage sein, euch für eine der kommenden [Beta-]Lieferungen einzuschreiben.

Die Bezahlung, über die viele von euch diskutiert haben, war auf die "Founder's Club"-Mitgliedschaft von Fileplanet bezogen, die benötigt wurde, um eine der sehr wenigen Plätze der ersten Lieferung zu bekommen. "Founder's Club"-Mitgliedschaft wird nicht benötigt, um an einer der kommenden Lieferungen teil zu haben."

Ich verstehe das so: Auch als Founder's Club Mitglied musste man noch zusätzlich etwas bezahlen. Als Subscriber muss man nur die Fileplanet-Gebühr bezahlen und nichts mehr extra für die Beta.

Aber wieso können die das denn nicht auf Deutsch schreiben? Wahrscheinlich hat das eh noch ein Nicht-Muttersprachler ( Deutscher, Franzose, etc., aber kein Engländer / Amerikaner / Kanadier, usw. ) geschrieben. Ich meine, dass bei Crytek ja schon jemand Deutschkenntnisse haben sollte.

Diese "Klarstellung" macht doch alles nur noch verwirrender -.-

Fishbone
12.09.2007, 20:05
Also ist die beta jetzt kostenlos weil blick nit durch sry oder kostet sie 10 doller

AndyIII
12.09.2007, 20:08
die beta ansichts ist kostenlos, solange du einen subsciber account hast, der jedoch etwas kostet!

DirtyDan
12.09.2007, 20:08
Wenn sie schreiben das keine Bezahlung für die Beta notwendig ist, dann deute ich das als NEIN , wir müssen nicht bezahlen.

EL_CUPE
12.09.2007, 20:09
jungs.. hi all..

wäre der 2te batch für normale kostenlose fp user.. dan wär die news doch nicht mehr so versteckt wie jetzt? dan wär da *GANZ GROSS* "Next Beta Keys For Free" oda sowat ;D meint ihr nicht?

CaptainAwesome
12.09.2007, 20:10
Wenn man sich bei Fileplanet anmeldet kann man da auch irgendwie anders bezahlen ausser Kredidkarte und Paypal, denn ich besitze keins von beiden??

Fishbone
12.09.2007, 20:11
Also kann ich auf die seite bei den news gehen es laden und zocken ohne account oder was das ist
richtig wäree geill

Born_Brainless
12.09.2007, 20:13
Das hat hier echt keinen Sinn :roll:
Früher oder später wird der Thread geschlossen, da sich keiner die Mühe macht zu lesen :?

Dead hat sich sogar extra die Mühe gemacht und den Text übersetzt...

Dead
12.09.2007, 20:15
Also kann ich auf die seite bei den news gehen es laden und zocken ohne account oder was das ist
richtig wäree geill

Maan lest doch mal. So wie's im Moment aussieht, musst du dir einen kostenpflichtigen Account machen und darfst dir dann die Beta saugen ( das kostet nichts mehr zusätzlich ).

Wenn ich nicht so wäre, müsstest du dir zumindest einen kostenlosen Account machen und hoffen, einen der begrenzten Beta-Keys, die du zum Spielen benötigst, zu bekommen.

Fishbone
12.09.2007, 20:16
also kann ich es Download oder nit wen ja mach ich es gleich sagt mal

ist es jetzt kostenlos alles oder nit ""???????

Bitte antwort muss aber dan auch drauf verlassen könnten

Bitte help me

AndyIII
12.09.2007, 20:16
hat meinen post eignetlich IRGENDWER hier gelesen ?!
is ja echt schlimm -.-

Merlin
12.09.2007, 20:17
Also der Text wiederspricht sich ja wie gesagt. Das heißt wirklich etwas daraus entnehmen kann man nicht. Die Chancen sind 50% dass die Beta wirklich FREE is. Ich vermute allerdings das es nicht bei einer Subscriber only Beta bleibt, sondern dass die Open Beta zwar mit einer Verspätung, aber kommt. Wenn nicht halt ichs auch noch vollends aus wir warten Ja teilweiße schon seit ein paar Jahren auf Crysis also reißen´s die paar Monate auch nimma raus.

Fishbone
12.09.2007, 20:19
Aber sei erlich es würde dich auch freuen wenn die beta zocken könntes oder???

Hab kein bock dafür zublechen dan nit schade

Born_Brainless
12.09.2007, 20:24
Also der Text wiederspricht sich ja wie gesagt

Nein tut er nicht, das war bezogen auf die Fileplanet Suscriber denen gesagt wurde, dass sie auch was zahlen müssen um die Beta spielen zu können, obwohl sie monatlich Gebühren zahlen:

We have read a lot of posts about people who mentioned that you need to pay additional money to be able to join the Beta. Just let me get this straight – this is definitely not the case. When you have a subscriber account you will be able to sign-up for one of the upcoming batches.

The payment many of you have been discussing about was related to the Founder’s Club membership of Fileplanet which was needed to get one of the very few places in the first batch. Founder’s Club membership is not necessary to take part in the upcoming batches.

Dead
12.09.2007, 20:24
Also der Text wiederspricht sich ja wie gesagt. Das heißt wirklich etwas daraus entnehmen kann man nicht. Die Chancen sind 50% dass die Beta wirklich FREE is. Ich vermute allerdings das es nicht bei einer Subscriber only Beta bleibt, sondern dass die Open Beta zwar mit einer Verspätung, aber kommt. Wenn nicht halt ichs auch noch vollends aus wir warten Ja teilweiße schon seit ein paar Jahren auf Crysis also reißen´s die paar Monate auch nimma raus.

Genau genommen widerspricht sich der Text nicht.

1. Beta selbst = kostenlos, ausser die 1. Ladung, und die dann auch nur für Founder's Club

2. Die nächsten Ladungen sind indirekt kostenlos. Aber da man einen kostenpflichtigen Subscriber Account braucht eben auch nur indirekt.

Einer der mitliest, dem Herrn sei Dank :tu:
BB

Fishbone
12.09.2007, 20:25
Man muss trotzdem den account bezalhen also muss man ergend was bezahlen für die demo

Rubberduck
12.09.2007, 20:26
Nein Mann Weil Du Mit Dem Subscriber Account Ja Nicht Nur Die Crysis Beta Kaufst
Sondern Mehrere Features!!!

DirtyDan
12.09.2007, 20:26
Nein tut er nicht, das war bezogen auf die Fileplanet Suscriber denen gesagt wurde, dass sie auch was zahlen müssen um die Beta spielen zu können, obwohl sie monatlich Gebühren zahlen:

Ok danke dann ist alles klar, naja wie gesagt ich wart auf die Demo :-) zahl bestimmt nicht für so einen account.

Heinz_Baer
12.09.2007, 20:28
War denn im ersten Batch die Beta wirklich kostenpflichtig? Dass man für den Founders-Acc bezahlen muss, war mir klar, aber die Beta an sich konnte man ja dann laden. Also gibt es doch zu dem kommenden Plan keinen Unterschied, wer Beta spielen will, muss bezahlen, und wenn es nur für den Acc ist.

Fishbone
12.09.2007, 20:28
ICh warte auch auf die demo die ist zum Glück im download u.s.w Kostenloss

FREUFEU

Aber der kostet ja auch das ist für ne beta schwach sin finde ich

Spam und der 2.te Doppelpost in diesem Thread, deine Verwarnung hast du dir redlich verdient.
BB

AndyIII
12.09.2007, 20:29
ja^^ aber du brauchst eben nur noch einen "normalen" subscriber" account
nix mehr mit founders club etc

haben wir des jetz endlich geklärt =) ?

PIMP50
12.09.2007, 20:43
wo steht denn das die beta nur für subsrciber ist???

Born_Brainless
12.09.2007, 20:51
Hier
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=48234&postcount=1
Hier
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=48260&postcount=13
Hier
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=48267&postcount=16
Hier
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=48306&postcount=40
Hier
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=48308&postcount=42
Hier
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=48315&postcount=48
Hier
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=48323&postcount=53
und auch Hier
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=48324&postcount=54

Soll ich dir auch noch sämtliche Posts aus dem inCrysis Forum verlinken ?

Sorry aber nun reicht es, wenn ihr nicht einmal fähig seid die Beiträge zu lesen hat das Ganze keinen Sinn, genau wie beim letzten Beta Thread heißt es leider

-closed-

Ein neuer Thread wird erst aufgemacht, wenn es neue relevante Informationen zur Crysis Beta gibt.