PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europe under Attack | Crysis Mod

Saphir
11.09.2007, 20:14
Hallo,
mein Team und ich wollen eine Mod erstellen die die Kampagne von Crysis erweitert.
Und wird man nach dem in Nord Korea die Aliens etc. besiegt hat noch Europa portiert und muss dort wieder die Welt vor den Aliens retten.
Wir haben schon ein Konzept gemacht wie die Mod aufgebaut sein wird.
Wir bestehn derzeit aus 3 Leuten:
Saphir Level Design/Orga
blackBoom Code(C++)
Kabak Level Design/Webmaster

Derzeit brauchen wir noch einen 3D Moddelierer und 1-2 die sich mit Programmieren auskennen.

Unsere Homepage is derzeit noch in Arbeit.

Kontakt:
ICQ 306763508 (Saphir), 339647408 (blackBoom), 482472971 (Kabak)

MfG Saphir

foofi
11.09.2007, 20:22
Hi, wird man die Aliens wirklich besiegen ??.... ;)

Von daher würd ich mal abwarten, bis das Spiel da ist. Wenn man die nicht besiegt und ein AddOn kommt, dann ist eure Zusatzmission nicht passend!

Vieleicht könnt ihr die Story abändern und den zeitgleichen Alienangriff auf Europa simulieren, das klingt doch viel besser ;)

Kolga
11.09.2007, 20:25
Jop foofis idee fänd ich etwas besser!

So nen "zweites team" was in europa landet und da "aufräumen" muss!

Aber ansonsten Viel Glück weiterhin!

mfg Kolga

Jop genau wartet erst mal aufs Game ab!

Saphir
11.09.2007, 20:26
Hi, wird man die Aliens wirklich besiegen ??.... ;)

Von daher würd ich mal abwarten, bis das Spiel da ist. Wenn man die nicht besiegt und ein AddOn kommt, dann ist eure Zusatzmission nicht passend!

Vieleicht könnt ihr die Story abändern und den zeitgleichen Alienangriff auf Europa simulieren, das klingt doch viel besser ;)
Ja deswegen ist das erste was wir machen Crysis durch Spielen damit wir wissen wie das Ende ist, dann passen wir unsere Story an das Ende von Crysis an.:)
€: @Kolga ja das wäre auch ne idee wir besprechen das noch ma

foofi
11.09.2007, 20:33
Die Idee ist schonmal: GEIL!

Also ihr könnt aus der Modifikation ne menge rausholen!

Booler
11.09.2007, 20:37
aber bitte dann kein crysis im bayrischem wald LOL :-D
am besten wär dann wenn ihr noch paar dicke bundeswehr soldaten miteinbaut *g*

besam
11.09.2007, 20:39
am besten wär dann wenn ihr noch paar dicke bundesweher soldaten miteinbaut *g*
Nato mein Freund die Nato und das steyr aug

---___db___---
11.09.2007, 20:46
Yeah rocksteady :D Da bekommt ihr Mein Lieblingshaus als MP Level falls ihr mal nen MP machen sollte :D

(Lieblingshaus=MEin Haus :D)

Kann ich euch in die ICML aufnehmen?

Saphir
11.09.2007, 21:00
am besten wär dann wenn ihr noch paar dicke bundeswehr soldaten miteinbaut *g*
ne das passiert net die mod wird in der nähe bei den sizilien spielen oder wie die heißen

M3nTo5
11.09.2007, 21:20
Die Idee ist schonmal: GEIL!

Also ihr könnt aus der Modifikation ne menge rausholen!

Hoffe auch das ihr das macht :D

Hat unheimlich Potenzial, sollte eigentlich mehrere Szenarien als Sizilien geben, wenn es möglich wäre auch Städte (chrhr).

IkaruZ
11.09.2007, 21:30
ne das passiert net die mod wird in der nähe bei den sizilien spielen oder wie die heißen

hmm..das finde ich gerade Schade...ich fände es wesentlich geiler, wenn man in normalen Wäldern kämpfen würde, auf Wiesen und in Mittelgebirgen (Deutschland, Frankreich[Normandie], Polen, Niederlande). Meiner Meinung hat das wesentlich mehr Potenzial und ist was anderes als wieder dieser südlicher Stil.
Ihr müsstet dann natürlich neue Vegetation und so entwickeln...
Vielleicht kann man dann sogar noch bekannte Orte mit einbringen.

Das ganze war natürlich nur ne Anregung.
So oder so, ich freue mich auf den Mod.:)

crossfader
12.09.2007, 07:03
An und für sich ne gute idee, vor allem könnt ihr euch dann aufs mappen konzentrieren weil ihr durch Sizilien nich so viel vegetation modeln müsst (is aber trotzdem noch genug! also da wachsen schon auch andre pflanzen)

Szenario gefällt mir wie bei Crysis auch hier, würde es allerdings auch begrüßen wenn es eher in der Alpenregion sein würde. Da hätt es auch was gutes, Gletscher is back xD
Ne mal im Ernst. Als ich z.B. in CnC 1 in Salzburg gegen Nod kämpfen durfte war ich gleich wie "jööö österreich"

Und auch hier gibt es schöne gegenden, man muss ja ned immer von Wasser umgeben sein, für was bietet die CE 2 10km hohe berge wenn es keiner nutzen will? ;-)

sonst wünsch ich euch wie allen andren mod teams gutes gelingen :-D

Al-Jar
12.09.2007, 07:35
mir gefällt auch mehr das Nordische europa...... Ostfriesland, Alpen, ....:-D.
es gibt eigentlich viel zu wenig spiele, die in dem Zenario spielen :(

Saphir
12.09.2007, 09:25
hmm..das finde ich gerade Schade...ich fände es wesentlich geiler, wenn man in normalen Wäldern kämpfen würde, auf Wiesen und in Mittelgebirgen (Deutschland, Frankreich[Normandie], Polen, Niederlande). Meiner Meinung hat das wesentlich mehr Potenzial und ist was anderes als wieder dieser südlicher Stil.
Ihr müsstet dann natürlich neue Vegetation und so entwickeln...
Vielleicht kann man dann sogar noch bekannte Orte mit einbringen.

Das ganze war natürlich nur ne Anregung.
So oder so, ich freue mich auf den Mod.:)
Das mit der Vegetation is auch ein Problem von uns da wir ja kein richtigen 3D Moddelierer haben der uns dabei hilft ich kenne mich ein bischen mit 3D aus könte normale Palmen machen mehr aber auch nicht, aber das mit den Alpen besprechen wir noch ma :)

Booler
12.09.2007, 13:43
ach du kannst ne palme modeln aber keine simplen vegetationen ??
is doch des einfachste was es gibt..

also man nehme ganz einfach eine ebene braucht nicht mehr als 1 polygon klatscht ne gras texture drauf (gibt davon genug im internet) dann noch die alpha textur drauf und voila fertig jetzt noch 2-3 mal die ebene kopieren und rotieren damit des gras nicht so flach aussieht. :)

blackboom
12.09.2007, 14:26
Also ich hab auch mal den Weg hierher gefunden :)

Ich danke mal für das viele Feedback und werden schauen wie wir eure Ideen umsetzten können. Natürlich brachen wir Ideen, damit nicht unser Mod nach einer Stunde durchgespielt ist.

Hier noch ein Auszug aus unserem ersten Konzept:

Name des Mod:
Europe und Attack!

Konzept Story:
Die Aliens wurden von der Koreanischen Insel vertrieben, doch sie lassen sich nicht geschlagen geben. Sie kommen wieder, sie kommen in einer größeren Zahl, sie sind stärker geworden und noch härter. Was ist dein Job? Halte die Insel unter Kontrolle! Die amerikaner versuchen wieder rauszufinden was vorgefallen ist genau so die Koreaner. Aber nicht nur die Menschen, wo versuchen rauszufinden was vorgefallen ist, auch die Aliens breiten sich aus. Dein Job ist härter wie zuvor, er fordert dich mehr, bist du dazu bereit? Natürlich kann sich dadran noch viel ändern.

Ich hoffe auch das unser Mod so wird wie es wir uns vostellen, den es können überall Probleme auftreten :-?. Aber wir schauen nach vorne und freuen uns schon auf die Demo und dann auf das Finale spiel :-D

Gruß blackboom

PS: Wer wichtige Ideen hat, hier ist unser aktuelles Forum http://blackboom.bl.funpic.de/forum/index.php wir sind noch dran eine Domain zu bestellen.

crossfader
12.09.2007, 19:00
öhm.... zum konzept, was haben die Koreaner in Sizilien zu suchen? Ich glaub da wären die EU und ihre Kampfwilligen Länder sofort zur stelle (also bis auf österreich weil die eh nix zusammenbringen würden xD)

Aber Koreaner im Mittelmeer mit haufenweiße soldaten? Ich glaub da würd man Großbritannien, Deutschland, Frankreich hinzuziehen. Bis Korea da is is doch schon längst die Insel zu nem Gletscher verwandelt (u wer weiß wieviel schnee es auf 1cm gletscher braucht der wird hier auch schmunzeln)

Vl doch besser ohne Koreaner.... Wenn euch das modeln zu viel is (was ich durchaus verstehen kann, denn wer will schon so viel modeln) dann nehmt einfach nur die Weltpolizei.....

vo dem her muss ich sagen das das für mich extrem unzulangend is, wenn korea dann amerika feindlich gestellt war und die krise mit den Aliens von Korea abgewandt is, warum sollten sie dann den Europäern helfen? is ja nich ihr problem, denke auch nich das die Koreanischen Generäle anders sehn würden

blackboom
12.09.2007, 19:08
Du musst auch noch beachten was in der Zukunft alles geschehen kann, denn Crysis spielt in der Zukunft.

Von dem her ist alles möglich, so müssen wir nicht alles ganzgenau beachten. Aber Änderungen können wir ja immernoch vornehmen da wir noch nicht anfangen können. :?

Gruß blackboom

Saphir
12.09.2007, 19:22
Joa das is nur die Grund Story wird evt. noch ma ganz geändert!

Zurzeit suchen wir auch noch ein Audio Designer der uns im bereich Waffen sounds und musik hilft

besam
12.09.2007, 20:46
öhm.... zum konzept, was haben die Koreaner in Sizilien zu suchen? Ich glaub da wären die EU und ihre Kampfwilligen Länder sofort zur stelle (also bis auf österreich weil die eh nix zusammenbringen würden xD
was soll das den heißen?? ok beim fussball sind wir mies aber unser bundesheer ist immer noch top ach ja das ist nur ein spiel:-D

Rubberduck
12.09.2007, 20:56
Boah das is mal eine sehr coole idee
aber ich würd städte wie paris oder so etwas in den mod einbinden
das wär doch ein cooles szenario vorm eifelturm o.Ä.
aber ihr macht das schon so dass es passt;)
vll fallen mir ein paar ideen ein werd sie euch dann mitteilen
also haut rein und seit fleißig ;)