Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Tester
bofan2000
11.09.2007, 16:26
Da die anderen beiden Threads leider dicht gemacht wurden, hoffe ich, dass es ok ist, diesen hier neu zu eröffnen, um sich mit anderen Beta-Testern auszutauschen, ohne irgendwelchen direkten Infos über das Spiel weiterzugeben.
Ich habe da nämlich mal 2 Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit, sich die fps anzeigen zu lassen?
2. Wenn ich im Spiel drin bin und dann ins Menü reingehe, stehen die Grafikoptionen wieder alle auf "Low", obwohl ich diese vorher angepasst habe.
THX
PS: Sollten diese beiden Fragen auch schon zuviel vom Spiel verraten, bitte ich gleich um Entschuldigung.
DirtyDan
11.09.2007, 16:31
Ja die gibt es , du kannst dir ja Fraps holen, hier der link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010723.html
@bofan2000 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=927) Laut NDA darf man sowas auch nicht fragen man darf nix aber auch nix von dieser beta zeigen was auch schon bei Battlefield 2142 in der Closed so war
nerdgeek
11.09.2007, 16:39
3 dume fragen:
Wann kommen die anderen Keys?
Wo kann man die Runterladen (muss man dazu auch angemeldet da sein (also bezahlen))?
Wenn ich mich da jetzt anmelde...wie schnell kann ich dann das runterladen? Also müssen die erst das Geld haben oder wie läuft das?
reflexx03
11.09.2007, 16:41
3 dume fragen:
Wann kommen die anderen Keys?
Wo kann man die Runterladen (muss man dazu auch angemeldet da sein (also bezahlen))?
Wenn ich mich da jetzt anmelde...wie schnell kann ich dann das runterladen? Also müssen die erst das Geld haben oder wie läuft das?
Ich denke mal, dass genau diese fragen in diesem thread nicht erwünscht sind und die anderen threads genau wegen diesen Fragen geschlossen wurde!!
DirtyDan
11.09.2007, 16:42
Das frag ich mich auch, aber lass es lieber , das scheint hier keiner zu wissen/sagen zu wollen,bevor der Thread hier wieder geclosed wird. ;-)
Ich muss zugeben dass ich die beiden anderen Threats nicht so verfolgt hab. Also sorry wenn man das schon mal gefragt hat aber wird die Beta auch mal open oder bleit sie closed.
Hab mal ne dumme Frage :oops:, wie gut ist euer Computer und wie läuft Crysis ?
paraphonatic
11.09.2007, 16:50
Das mit dem DNA ist doch käse, sogar crysis news schreibt was, obwohl das ne offiziele EA community seite is wie hölchen sagt :) glaub die arbeitet doch sogar bei EA oder so, PC games postet auch usw usw, wenn nix gesagt werden darf, soll man erst garkeine beta machen was nen quatsch...
Ist wohl klar das die leute die seid jahren aufs spiel warten und keine beta zocken können news möchten, aber ne geht nicht und wieso nicht weil fileplanet sich vllt mehr kunden dadurch erhoft wtf:shock:
-Para
DirtyDan
11.09.2007, 16:54
Find auch nicht das NDA was bringt. Früher oder später erfährt es doch sowieso jeder, wo liegt der Sinn des ganzen? Was wollen sie damit erreichen?
Was wäre bitte schlimm daran wenn sie open wäre??? Sie würden doch dann noch mehr reports über mögliche Bugs bekommen,naja ich verstehs nicht.
Gruß Dan
Das ist jetzt schon der 2 Thread der Closed ist und ihr macht schon wieder einen auf???
Ich denke nicht das die Admins darüber erfreut sind!
HarryRulez
11.09.2007, 16:59
Was ein Drama,lol
Ich versteh nicht wie man so wahnsinnig auf das Spiel sein kann. Kaum kommt ne Beta und alle heuel rum. Wartet doch einfach auf die Demo. Das sind genau 2Wochen ,dann kann jeder den SP antesten. Dann 7 Wochen später das Full-Game.
Kann doch kein Problem sein einfach etwas Geduld zu haben.
Ich würd den thread schliessen^^
hä? hab ich was verpasst? gibt es schon eine closed beta oder was ?
hä? hab ich was verpasst? gibt es schon eine closed beta oder was ?
JAAA!!!! Und bald gibts auch einen closed thread!
DirtyDan
11.09.2007, 17:03
Man hätte sich ja auch ganz normal über das Thema unterhalten können aber nein, schon fangen sie wieder an rumzuspamen wie die Kinder , naja auch egal. Ich warte einfach auf die Demo...
ja sry war länger nicht am pc! hab doch nur gefragt, nicht gleich so aggro werden kollege :shock:
mich interessiert die beta eh nicht, demo kommt ja bald, wollte nur wissen ob ich was verpasst hab ;)
DirtyDan
11.09.2007, 17:07
ja sry war länger nicht am pc! hab doch nur gefragt, nicht gleich so aggro werden kollege :shock:
mich interessiert die beta eh nicht, demo kommt ja bald, wollte nur wissen ob ich was verpasst hab ;)
Dich hab ich auch gar nicht gemeint, aber ja du hast wohl was verpasst. Seit gestern nacht ist die Crysis Beta gestartet, und es wurden auch schon die ersten Keys verteilt.
---___db___---
11.09.2007, 17:10
Der Sinn, warum die Beta closed ist? Dass ein sinnvoller Test von statten gehen kann. So, dass es schön übersichtlich bleibt. Und sie bekommen trotzdem feedback.
Und wartet doch mal auf Offizielle Angaben. So weit ich gesehen habe, hat noch keiner von EA oder Crytek dazu was gesagt. Die haben sicher einiges zu tun. Geduldet euch noch ein bisschen.
Daywalker
11.09.2007, 17:11
ich hab jetzt glaub ich die blödeste frage: was is NDA?? ich meine ich kann mir schon vorstellen das es sone art regelwerk ist , das man die sachen, die gezeigt werden, nicht veröfetlichen darf, aber was is das genau???????
DirtyDan
11.09.2007, 17:14
@ Daywalker:Hmm, weiß ich leider auch nicht genau, google einfach mal.
@---___db___---: Ich habe irgentwo gelesen , weiß grad nicht mehr wo,dass von EA oder Crytek , heute abend ein statement kommen soll. Mal gucken was da dran ist.
ich hab jetzt glaub ich die blödeste frage: was is NDA?? ich meine ich kann mir schon vorstellen das es sone art regelwerk ist , das man die sachen, die gezeigt werden, nicht veröfetlichen darf, aber was is das genau???????
das http://de.wikipedia.org/wiki/Vertraulichkeitsvereinbarung
Dich hab ich auch gar nicht gemeint, aber ja du hast wohl was verpasst. Seit gestern nacht ist die Crysis Beta gestartet, und es wurden auch schon die ersten Keys verteilt.
und ich meinte nicht dich :D meinte k1One, trotzdem danke ;)
---___db___---
11.09.2007, 17:21
Zitat:
Zitat von Daywalker http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=47942#post47942)
NDA: Non-Disclosure Agreement
Aso na gut dann schau ma mal, was da so drinnen steht.
nerdgeek
11.09.2007, 17:47
wann kommen die anderen keys?
DirtyDan
11.09.2007, 17:51
Das weiß keiner genau ;-)
So jetzt hab ich mal ne wichtige frage, darf man sachen verraten die schon verraten wurden?? Ich bin ja kein Beta tester , und bin somit nicht an den Vertrag gebunden. Darf ich hier informationen Posten , die ich im internet gefunden habe? Hab da nämlich 2 interessante Vidoes endeckt.
Hi Leute,
wann die anderen Keys kommen wissen wir nicht.
Ladet bitte von IGN das COMRADE runter, dazu gibt es einen Thread.
Weitere Fragen bezüglich der Beta, support, Tipps und Tricks, bitte ich im Supportforum zu erfragen.
Hier ist laut NDA (Stillschweigevereinbarung) nicht gestattet über die Beta zu sprechen.
Weder Einzelheiten, Systemanforderungen, Screenshots, Bilder, Videos sowohl Tonaufnahmen sind streng verboten.
Zu den vorbezeichneten Punkten gibt es nichts zu diskutieren.
Das tut uns selber sehr leid für die, die nicht in den Genuß der Beta kommen konnten. Haltet eure Augen offen, bald gibt es wahrscheinlich wieder Keys bei Fileplanet.