Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragt ihr für Marken?
TheUnusual
09.09.2007, 22:00
Mich interessiert es was ihr so für Marken trägt oder ob ihr gar keinen Wert auf Markenklamotten legt.
Ich z.B. trage gerne "Skatermarken" sprich, Carhartt, DC, Vans etc.
Es darf gerne was kosten, ich mag es.
Und wie sagt man so schön? Kleider machen Leute :)
Mich stresst es sogar fast ein wenig wenn ich für die Arbeit normale Arbeitsklamotten anziehen muss bzw. sollte wegen dem verschmutzen :-D
Naja, jetzt seid ihr gefragt.
Ich trag auch ausschliesslich Marken z.B. adidas, NIKE, Puma, da weiss man was man hat und schick siehts auch aus:-D
Aber ich kauf auch immer billig ein z.B. adidas--Fabrikverkauf, ich weiss net ob das jemand kennt in der nähe von, ich glaube Nürnberg. Da is auch der verkauf von Nike und andere spitzen MArken zum spottpreis:-D
ich trag schon auch ab und zu marken, aber es ist mir nicht sonderlich wichtig, also wenn ich finde dass etwas gut aussieht, dann kauf ichs auch wenns keine marke ist
TheUnusual
09.09.2007, 22:24
ich trag schon auch ab und zu marken, aber es ist mir nicht sonderlich wichtig, also wenn ich finde dass etwas gut aussieht, dann kauf ichs auch wenns keine marke ist
Geht mir natürlich auch so aber meistens laufe ich dann an Markenklamotten bzw. teurerere Sachen :-?
Mir egal welche Marken. Es muss mir einfach passen und halbwegs vernünftig aussehen. Meietens trage ich eh schwarz oder andere dunkele Farben. Nur bei Schuhen schau ich mal genauer hin. Am liebsten Adidas.
Was gar nicht geht ist Lacoste. Wenn ich diese rosa-Hemdträger mit hochgestellten Kragen sehe muss ich innerlich immer übelst ablachen. :-D
hab früher mir ziemlich viel klamotten gekauft t-shirt für 60 € und hosen alles super teuer aber seit ungf 3 jahren hab ich mir keine klamotten mehr gekauft ausser vielleicht mal n billigen pullover oder paar t-shirts..
klamotten kaufen ist für mich nicht mehr so wichtig wie früher, zwar nervern die alten hosen auch langsam weil die schon ziemlich abgetragen sind aber sobald ich mal wieder geld übrig hab geh ich wieder neue klamotten kaufen die dann für paar jahre reichen lol
Tommi-lee
09.09.2007, 22:48
also alles was es so gibt....jack wolfskin jaken carhatt hosen und tomihil.pullies...schuhe habe ich nen schlag wech..bis ich mal welche finde...im moment habe ich welche von adidas...am liebsten kaufe ich bei p&c ein
Naja ich trage nur Markenklamotten, bin es nicht anders gewöhnt da die billig sachen meistens nix wert sind und ******** verarbeitet worden sind. Also ich trage Tommy Hilfiger, Diesel,LP usw.. habe hier auch noch nen Anzug von Hugo Boss:-D
schuhe hab ich eigentlich immer nur genau 1 paar das ich trage und das auch solange bis es halb auseinander fällt
CrysisFreak
10.09.2007, 01:49
Nööö Markenklamotten muss ich auch nicht haben als Alternative/Metal Fan trage ich auch meist schwarze Bandshirts(Longsleves T-shirts etc.),Camouflage Hosen oder halt die gute alte geschnürte Lederhose:-DHab natürlich auch Jeans Hosen aber da is mir die Marke wurscht hauptsache sie passt und hat nen dunkleren Farbton(gräulich,dunkelblau,schwarz)!
CRYSISTENSE
10.09.2007, 09:32
Ich versuche immer möglichst "neutrale" Klamotten zu tragen, da man sonst schnell in eine Schublade geschoben wird (darin sind "die Deutschen" ziemlich gut;)) Der Mix machts aus;) Bischen Adidas, Vans, Puma, Tom Tailor, Esprit, usw. Nur diese Punksachen find ich zum kotzen :mad: aber das ist Ansichtssache, jedem das Seine, sag ich immer:-D
Also was Schuhe angeht, da kann ich nur sagen: Adidas "only" oder zum laufen auch Asics.
alle anderen Klamotten sind verschieden... da trage ich hauptsächlich das, was mir gefällt und zu meinem Typ passt!
Bullet-time
10.09.2007, 10:34
Markenklamotten sind mir eigentlich Shitegal.
Die einzigen Markenklamottten die ich hab sind Levis Jeans.
Solange es halbwegs gut aussieht, isses in Ordnung.
Ich finde dass heutzutage viel zu viel auf Klamotten geachtet wird. Also von wegen "Der is cool weil er das und das trägt". Sowas geht mir aufm Nerv.
Turnschuh
10.09.2007, 10:38
Ich trage alles, was mir gefällt.
Hosen von Carhartt habe ich auch 2, weil sie sich Super tragen und geil aus sehen.
Einkaufen tuhe ich die Klamotten meistens bei: www.frontlineshop.com
Martin80
10.09.2007, 11:29
...
Es darf gerne was kosten, ich mag es.
Und wie sagt man so schön? Kleider machen Leute :)
Herrlich, selten so gelacht.
Ja, früher waren Nike Schuhe bei uns das große Ding,
aber heute zählt dann doch mehr die Persönlichkeit.
@Martin - in diesem Forum hier sind alle Jahrgänge vertreten, neben uns alten Knackern sind auch viele junge Leute dabei und du weisst ja wie es in der Schule war, als wir klein waren... natürlich ist das heute genauso und wenn sodann auch noch schlimmer!
;)
Born_Brainless
10.09.2007, 11:45
Hatte vor ein paar Jahren einen Markenwahn zu meinen Skater Zeiten, da musste alles von és, Etnies, Osiris usw. sein :-P
Hat sich aber schon seit einiger Zeit gelegt, achte eigentlich nur noch bei den Schuhen auf die Marke, sonst kaufe ich mir was mir gefällt, muss keine Marke sein (H&M ist ein gutes Beispiel)
DirtyDan
10.09.2007, 12:27
Kauf meine meisten Kleider bei H&M oder ausm Ausland. Bei den Schuhen achte ich aber auf die Marke. Im moment hab ich K-swiss.
PS: http://www.pennergame.de/ref.php?refid=8955756 könnt ihr mir was spenden^^ brauche geld^^
Kaufe auch bei H&M, Schuhe bei Nike und Adidas, der Rest ist eigentlich ganz unterschiedlich.
Jack3443
10.09.2007, 14:22
Also von Marken halte ich nichts (außer Hardware :-D). Die meisten sind nur verdammt teuer und noch dazu ziemlich niederwertig. Sprich es. Außer bei den Schuhen kauf ich meist Adidas oder Puma den die Nonames "zerfallen" schnell und Hosen hab ich meist von Levis da die einfach gut aussehen. Da geb ich lieber mehr für meinen PC aus als für solche Marken. Außerdem trage ich so und so keine Skater und sonstige Mode. Meist ne Jean und ein Hemd oder T-Shirt.
eFFeCTiVe
10.09.2007, 14:52
Ich trag auch alles, was mir gefällt. Erinnert ihr euch vllt. noch an diese Knopfhosen von adidas ?? Die Dinger fand ich immer sch****, außerdem konnte man einen dann nerven, indem man die Knöpfe aufgemacht hat. Ich trug zwar auch mal so Klamotten von US 40, z. B. Jeans hatte ich 3 oder 4 Stück, aber im "gehobeneren" Alter sind Marken eigentlich schnuppe.
Ich trag auch alles, was mir gefällt. Erinnert ihr euch vllt. noch an diese Knopfhosen von adidas ?? Die Dinger fand ich immer sch****, außerdem konnte man einen dann nerven, indem man die Knöpfe aufgemacht hat. Ich trug zwar auch mal so Klamotten von US 40, z. B. Jeans hatte ich 3 oder 4 Stück, aber im "gehobeneren" Alter sind Marken eigentlich schnuppe.
Nein ich denke das stimmt so ganz nicht, es gibt ja auch viele ältere Männer die sich noch gut kleiden! Es kommt doch eher auf die Geselschaft an, ich z.B. wurde in eine gehobene Klasse gebohren und da tragen auch noch 50-60 Jährige Männer Markenklamotten.
Vielleicht ist es ja so bei einigen das sie sich kaum noch was leisten können weil sie alles was sie haben in den PC stecken:-D. Ist kein Vorwurf!!!
colHogan
10.09.2007, 15:13
meistens Markensachen... G-Star Nike usw ^^
Kann mich dem nur anschließen, lieber einmal mehr ausgeben als sich nachher darüber beschweren dass es bei 2-mal tragen im Müll landet. Wie heißt es doch so schön "Leute machen Kleider" und die Marken wie Nike eben sehr gute :)
nerdgeek
10.09.2007, 15:38
allein die frage ist doch schon armselig! marken sind das letzte!!!nike ist ein gutes beispiel: kinderarbeit unterdrückung misshandlung etc.....das ist alles das gleiche :(
allein die frage ist doch schon armselig! marken sind das letzte!!!nike ist ein gutes beispiel: kinderarbeit unterdrückung misshandlung etc.....das ist alles das gleiche :(
Ach komm!!!! selten so gut gelacht, so ein schwachsinn, was hat das bitte mit Kinderarbeit zu tun, die gibt es auf der ganzen Welt, z.B. könnte deine Uhr, dein Fußball oder sonst was mit Kinderhänden genäht worden sein.
Edit:außerdem dürftest du mit der aussage nicht eine Marke an dir tragen also...
Waldmaista
10.09.2007, 15:44
meistens standard kram, auch mal sportmarken wie adidas, oder eben sachen á la matix und so, schuhe von lakai
meistens im t-shirt unterwegs, auch wenns mal verhätnismäßig kalt ist, fühl mich in langärmligen sachen nich ganz so wohl
generell investiere ich eher wenig kohle in klamotten, besonders jetzt, wo bald crysis kommt und da ist ein angemessener pc natürlich pflicht ;-)
Rubberduck
10.09.2007, 15:44
ja das is schon richtig dass vieles von kindern gemacht worden ist
aber viele marken sind ihr geld echt nicht wert....
G-Star
G-Star macht wirklich sehr gute Hosen, die haben im Schritt noch so Stoff bearbeitet, so, dass man die jahrelang tragen kann! Gehören zwar zu den teueren Modellen, aber was solls, hällt länger als Levis und Co und das ist die Hauptsache für mich.
G-Star macht wirklich sehr gute Hosen, die haben im Schritt noch so Stoff bearbeitet, so, dass man die jahrelang tragen kann! Gehören zwar zu den teueren Modellen, aber was solls, hällt länger als Levis und Co und das ist die Hauptsache für mich.
Teure Modelle? Sorry vielleicht habe ich etwas interpretiert oder aber ich bin zu verwöhnt aber eine G-Star ist für mich eine billig Marke genau wie Fishbone *kotz*.
Also ich kaufe mir alle halbe Jahre mind. 3 Jeans und diese sind meistens von den Firmen Levis, Pepe Jeans oder Diesel und kosten ab 140€ aufwärts. Klar kenne ich auch diese etwas günstigeren wie halt G-Star und so aber erstens ist es immer schlecht mit solchen Hosen trendy zu wirken und der Schnitt ist meistens eher was für HipHop Fans. Nix gegen Leute die so etwas hören und sich so kleiden!!!
nerdgeek
10.09.2007, 17:51
ich denke noch darüber nach solche marken zu boykottieren keine ahnung ob das gut ist weil die dann ja gar keine arbeit haben ABER: sich sagen hey ich kauf nur noch nike weil die gut sind is doch *******!! klar alles wird miserabel gefertigt aber ich finde man sollte sich dem nicht auch noch unterordnen oder?!
Jack3443
10.09.2007, 18:35
Vielleicht ist es ja so bei einigen das sie sich kaum noch was leisten können weil sie alles was sie haben in den PC stecken:-D. Ist kein Vorwurf!!!
Bei mir ist das auf keinen Fall so! Ich hätte noch immer genug Geld für solche Kleidung und so weiter aber es interesiert mich einfach nicht. Und wen man sein "letztes Geld" in einen PC oder Kleidung steckt ist das auch komisch. Dan hat man überhapt keine Reserven mehr für andere Sachen. Gibt aber auch Leute die ihr gazes Geld versaufen und verrauchen. Das ist eben am unvernünftigsten da man sich damit noch das Leben verkürtzt:-?.
Bei mir ist das auf keinen Fall so! Ich hätte noch immer genug Geld für solche Kleidung und so weiter aber es interesiert mich einfach nicht. Und wen man sein "letztes Geld" in einen PC oder Kleidung steckt ist das auch komisch. Dan hat man überhapt keine Reserven mehr für andere Sachen. Gibt aber auch Leute die ihr gazes Geld versaufen und verrauchen. Das ist eben am unvernünftigsten da man sich damit noch das Leben verkürtzt:-?.
Genau sein Geld fürs Kiffen oder Saufen auszugeben ist sicherlich nicht die beste entscheidung auch wenn es jeden selbst überlassen ist denke ich immer noch das es dann besser ist das Geld für neue Hardware auszugeben oder aber eben Klamotten, auch wenn es Markenklamotten sind, die dann meistens mehr kosten als manch einer Hartz 4 bekommt. Kleider machen nicht nur Leute sondern auch charakter und natürlich ein sauberes auftreten was einigen meiner Mitmenschen scheinbar immer noch mit 30 Jahren fehlt.
Also weiter gehts....:-D
eFFeCTiVe
10.09.2007, 19:03
Ja OK, hast Recht @ Lobos... Ich mach zumindest die Erfahrung, da ich jetzt in einem Bekleidungsladen arbeite, dass sehr viele "ältere" Leute "einfach nur was zum anziehen" haben wollen:!: Aber BTT: mir gehts auch total gegen den Strich, dass viele Jugendliche (auch junge Erwachsene) andere fast ausschließlich über ihre Kleidung definieren. Muss man einfach cool bleiben und entsprechend kontern 8)
TheUnusual
10.09.2007, 19:29
Herrlich, selten so gelacht.
Ja, früher waren Nike Schuhe bei uns das große Ding,
aber heute zählt dann doch mehr die Persönlichkeit.
Wie soll ich es nun auffassen? Bzw. verstehe es wie du willst, es ist nunmal so :-?
Oder etwa nicht?
Übrigens, man muss sich nicht Markenklamotten kaufen um "cool" zu sein oder etwas besonderes, es gibt Leute die das kaufen was "ihnen GEFÄLLT". Man muss sich schliesslich wohl fühlen mit dem was man trägt.
Zudem ist die Kleidung zusammen mit dem Auftreten und Aussehen das erste was man an fremden Personen feststellt. Somit etwas entscheidendes für den Ersteindruck. Aber das brauchen ja nicht alle bzw. andere legen mehr Wert auf den Charakter einer Person, anderen ist vielleicht beides wichtig ~
Und genau hier ist es wieder sowas wie mit der Hardware. Einige geben lieber Geld aus für ihre Hardware, andere für Kleider, wiederrum andere sparen und wollen sich vielleicht einmal ein Haus kaufen...und und und.
Ich habe das Gefühl, mache glauben Marken seien "Kinderkram" :-?
mh, dann zähl ich auch mal auf^^
Dada
G-Star
Karl Kani
Ecko
Raw Blue
Nike
Adidas
Sean John
PellePelle
Ich finde marke muss sein, soll jetzt kein rumgeprolle sein, dass ich ausschliesslich sowas trage aber ich fühl mich einfach wohler in markenklamotten und von meinem Ausbildungsgehalt kann ichs mir halt auch leisten. (NICHT von "mami und papi" gesponsort).
Bei den Jungen Menschen ist die Verhaltensweise zu Markenartikel eher durch die Mitschüler in den Schulen gebrägt. Ist doch das selbe wie mit dem rauchen, wenn du es nicht mit machst bist du uncool, wenn du keine Handy hast bist du auch uncool usw.....!
Fakt ist doch das der Mensch primitiv ist! Selbst die Personen die sich jetzt nicht von den Markenkonsum beeindrucken lassen haben ihrgendwas schon mal im Leben gemacht weil sie wussten das z.B. das Handy jeder hatt, um immer erreichbar zu sein. Das wiederrum macht das Bandenverhalten aus ( das haben oder machen was andere machen).
Naja der Mensch ist einfach primitiv und egoistisch:-D.
p.s.: Klar werden zur Produktion von Markenartikel Kinder aus der 3. Welt benutzt, so ist es aber auch bei "billig" Klamotten. Mir ist es egal, die Kinder haben eine Arbeit und werden bezahlt. Sie arbeiten hart damit sie und ihre Eltern ein warmes zu hause haben und wenn das nicht dann wenigstens was warmes oder kaltes zu essen.
BTT!
Mit dem Markenwahn habe ich mit 16 Jahren aufgehört. Mit diesem "reifen" Alter merkt man, dass es nur unnötig Geld kostet xD
In Geschäften wie Zara oder so gibt's eh die schöneren Sachen. Für den Bruchteil des Markenpreises.
PredatorWolf
11.09.2007, 09:57
Trage die Sachen die Stil haben, Qualität muß stimmen, das ist mir wichtig, ich trage: Daniel Hechter, Burlington, Burberry, Barbour, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Christian Berg, Seidensticker, Van Laak, Dutti, Moshammer, Bugatti, McNeal und D&G... puh müßten sie so ziemlich gewesen sein.
gute Sachen hier http://www.herrenausstatter.de/
CRYSISTENSE
11.09.2007, 11:57
Bei den Jungen Menschen ist die Verhaltensweise zu Markenartikel eher durch die Mitschüler in den Schulen gebrägt. Ist doch das selbe wie mit dem rauchen, wenn du es nicht mit machst bist du uncool, wenn du keine Handy hast bist du auch uncool usw.....!
Fakt ist doch das der Mensch primitiv ist! Selbst die Personen die sich jetzt nicht von den Markenkonsum beeindrucken lassen haben ihrgendwas schon mal im Leben gemacht weil sie wussten das z.B. das Handy jeder hatt, um immer erreichbar zu sein. Das wiederrum macht das Bandenverhalten aus ( das haben oder machen was andere machen).
Naja der Mensch ist einfach primitiv und egoistisch:-D.
Wahre Worte:-D
schuhe hab ich eigentlich immer nur genau 1 paar das ich trage und das auch solange bis es halb auseinander fällt
ich auch:-D
ich kauf immer die Adidas Sweatshirts.
sonst isses mir eig egal von welcher marke das iss....
@Lobos
Wenn ich mir deine Beiträge zum Thema "sauberes Auftreten", "gehobene Klasse" und "Markenkleider" durchlese, kommt es mir vor als wärst du etwas besseres :-|
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie auf Markenkleider geachtet und pflege trotzdem ein sauberes Aussehen und über mein Auftreten hat sich auch noch niemend beschwert, ganz im Gegenteil.
Gehobene Klasse?
Wenn du das auf Basis von deinen Kleidern die du trägst, oder deinem (anscheinend im Überfluss vorhandenem) Geld definierst, ist das aus meiner Sicht recht beschränkt.
Ist natürlich eine reine Definitionsfrage, darum die subjektive Aussage...
BTT:
Alleine bei Schuhen achte ich auf Marken, (vorzugsweise Adidas) jedoch nicht weil ich das Gefühl habe, ich müsse mich einer Gesellschaftsschicht anpassen. Sondern aus dem simplen Grund, dass ich praktisch keine andern Schuhe finde die mir bequem sind. Jedoch sind etwa 1/3 meiner Schuhe "no-name" Produkte, die ich für umgerechnet ~30€ gekauft habe und auch diese erfüllen ihren Zweck, auch wenn sie nicht so lange halten.
Anscheinend legen hier sehr viele Wert auf das tragen von Markenwaren.
Ich habe etwas Mühe damit, 140€ für eine Hose zu zahlen, alleine weil ich weiss was sie tatsächlich wert hat.
Vor nicht all zu langer Zeit war sogar ein Familienmitglied von mir tätig in dieser Branche. So eine Hose kostet in der Produktion vielleicht 7-15€.
Bei gewissen Marken, werden an daruf folgenden Tag einfach andere Labels aufgenäht und ein paar Farben oder Muster geändert und der Kunde in der EU hat das gefühl ein Individualist zu sein wenn er DIESE Hose trägt...
Alles reine Geldmacherei, wie so vieles auf diesem Planeten.
Aber wie ich gerne sage: "Jedem das Seine"
Ich lege auf ganz andere Aspekte wert in meinem Leben und habe andere Prioritäten.
Grüsse ISPY
PredatorWolf
12.09.2007, 16:15
nicht alle guten marken sind teuer, außerdem bekommst Du zB im SSV bei PC auch Edelmarken für lowes Geld... oder Factory Outlet oder amerika shopping tour
ich persönlich hab noch nie ein dümmeres forumthema wie dieses gesehen...
lege persönlich einen ****** auf marken, trotzdem muss man sagen dass gewisse marken einfach doch ihr geld wert sind(z.B. treckingkleidung, funktionskleidung), das kostet dann auch einiges, aber man weiß was man hat...alle die meinen, dass sie nur dann was sind, bei freunden usw. , wenn sie markenklamotten tragen sollten erst mal gründlichen ihren freundeskreis überdenken bevor sie das nächste hemd oder hose von versace, benetton, sisley usw. kaufen
Die "Marken" werden hier wohl etwas hochgesteckt, wir reden hier nicht von Gucci etc, es dreht sich hier lediglich um Nike, Adidas etc und gerade die Marken werden in jedem Billigmarkt für wenig Geld verkauft. Und ich denke auch nicht das man von Angeberei reden kann, denn in guten Sachen fühlt man sich einfach wohler, das geht jedem so, man fühlt sich auch besser bei PC- Komponenten, wenn man nur das beste hat, oder? Und nur weil man gerne Marken trägt, heisst das nicht das man 150 euro für Hosen ausgibt, man kann sich nur Marken kaufen und trotzdem sehr billig wegkommen.
Lieber eine billige Marken-Klamotte gekauft als eine viel billigeres No-Name produkt, welches schnell kaputt geht.
schuhe nike sachen nike s,oliver esprit
PredatorWolf
17.09.2007, 19:49
Noch ein abschließender Satz den jeder mal gut überdenken sollte
"Ich bin nicht so reich, dass ich mir das Billige leisten könnte!"
also ich trage typische Skaterbrands wie Fallen, Vans, Red Dragon Skate, Element, Volcom, ihr wisst schon..
zudem habe ich eine große Auswahl an Kleidung, die ich bei Imperal bestellt habe.
sonst eigentlich nichts anderes. (bis auf einige selbstbedruckte Fruit of the Loom Shirts und Pullies.
Bench, DC, Armed Angels, Etnies, K-Siwss,...
Bestimmt was vergessen, aber das sind Brands meiner aktuellen Outfits ;)
Mir isses egal, ob auf meinen blanken weissen t-shirt Nike, NKD oder Gucci steht. Der Unterschied ist nur, dass gerade letzteres ein Vielfaches kostet. Wenn mir Sachen gefallen, dann kauf ich sie mir. Dabei kommt es mir nur auf den Nutzen (bei Klamotten Aussehen) zB bei PC komponenten, ob das jetzt xfx oder palit ist... Meiner Meinung nach ist es nicht gerade fördernd für ein soziales Zusammenleben, wenn man sich diesen Marken, so sehr ergibt, dass man um die eigentliche Qualität vergisst. Und die meisten Klamotten werden ohnehin von Niedriglohnarbeitern untern schlimmsten Bedingungen in China o.ä. produziert...
Schuhe trage ich mittlerweile nur noch von CAT(erpiller), Klamotten dagegen egal, hauptsache sie passen und sehen gut aus. Für Taschen, Rucksäcke, etc. nehme ich lieber Militärmarken wie z.B. "Tasmanian Tiger", weil diese besonders robust sind.
Marken bedeuten für mich in erster Linie Qualität...es gibt viele Marken, aber nur wenige besitzen auch tatsächlich Qualität. Die Schuhe von CAT kosten zwar mehr als normale Schuhe, dafür sind diese ungemein bequem, robust und sehen gut aus. Bei diversen anderen Marken hat man das Gefühl, dass man mehr für den Markennamen zahlt, als für das Produkt selbst -> s.Oliver, Esprit, Tom Tailer, etc...
Ich fühl mich in Markenklamotten ehrlich gesagt wohler. Außerdem kann man sich bei vielen Brands auf Topqualität verlassen. Die Verarbeitung von non-branded Sachen fand ich bisher zumeist immer mies. Und die Designs der Klamotten gefallen mir auch besser :)
Shooter0175
07.06.2010, 16:13
Alles, was gut aussieht, kaufe ich mir auch. Aber das meiste bestell ich online bei EDC, da die Preise (meistens) in Ordnung sind, mir die Qualität und das Design gefällt und es bequemer ist als in die Stadt zu fahren .. wie ich shoppen hasse ..
Alles, was gut aussieht, kaufe ich mir auch. Aber das meiste bestell ich online bei EDC, da die Preise (meistens) in Ordnung sind, mir die Qualität und das Design gefällt und es bequemer ist als in die Stadt zu fahren .. wie ich shoppen hasse ..
Hast du eine Freundin, die dich immer zum shoppen zerrt? Grausam! :razz:
Shooter0175
07.06.2010, 16:20
Hast du eine Freundin, die dich immer zum shoppen zerrt? Grausam! :razz:
Ne, keine Freundin .. wohne nur außerhalb und dann immer inne Stadt zu fahren nervt einfach. Freundin wäre ja noch schöner :lol:
Ich trag alles was mir gefällt... egal von welcher Marke...
Ne, keine Freundin .. wohne nur außerhalb und dann immer inne Stadt zu fahren nervt einfach. Freundin wäre ja noch schöner :lol:
Oh ja, zumal ich finde, dass man Online die größere Auswahl hat.
Klamotten von New Yorker und Schuhe Vans oder Adidas ;)
Und Unterwäsche reicht mir Kik :D
Mir is die Marke doch scheiss egal... :roll:
Nur bei Schuhen find ichs wichtig,
da "Billig"schuhe bei mir immer immer kaputt gehen nach paar Wochen :-/
Counter233
07.06.2010, 16:28
Trage an Kamotten:Quicksilver, Nitro, Billabong, Nike, Adidas, Bench...auch manchmal keine Marken...
Bei Schuhen: New Balance, K-Swiss, Nike
Und gerade bei Fußballschuhen sind die Marken wichtig...Leider halten bei mir auch die Billigmodelle, ala F10 oder F30 keine 3 Monate aus...greife also neuerdings immer zur teuersten Kategorie, hole dies aber bei ebay und bezahle fast genauso wenig wie die F10 original kosten ;)
Shooter0175
07.06.2010, 16:30
Oh ja, zumal ich finde, dass man Online die größere Auswahl hat.
Das ist ja gerade das praktische bei Online-Bestellungen. Bin schon lange nicht mehr in so nem Klamottenladen gewesen :)
Wo bestellt man da am besten?
Shooter0175
07.06.2010, 16:33
Wo bestellt man da am besten?
Meinste online? Ich bestell immer hier (http://www.esprit.de/?LKZ=DE) :)
Sir Lolz
07.06.2010, 16:35
Haha wooow hier gibts ja keine "richtigen Gangster" die Ed Hardy, G-Star oder son Kak anziehen :Lol: :D
Wie ich es hasse diese ganzen Jugendlichen die einen auf Player machen wollen mit ihren ganzen Marken-Klamotten, ok Markenklamotten sind ja an sich nichts schlimmes, aber wenn man damit angeben will find ich das schon ein wenig peinlich :D
Mir ist es eigentlich auch egal, hauptsache es sieht gut aus und passt gut, Schuhe immer entweder Kappa oder Adidas, ich find mit denen kann man gut kicken gehn und die sehn gut aus :D
MfG
Das ist ja gerade das praktische bei Online-Bestellungen. Bin schon lange nicht mehr in so nem Klamottenladen gewesen :)
Wie sehen die nochmal aus eigentlich? :lol:
Ganz gerne kaufe ich auch bei Sportcheck, Bon Prix, Neckermann, ASMC, EMP ein.
Shooter0175
07.06.2010, 16:43
Wie sehen die nochmal aus eigentlich? :lol:
Ganz gerne kaufe ich auch bei Sportcheck, Bon Prix, Neckermann, ASMC, EMP ein.
Ich wusste, dass das kommt :cool:
Ich wusste, dass das kommt :cool:
Standard! 8)
Ich bestell meistens bei Frontlineshop. Sportscheck ist auch gut. Planetsport ist sehr teuer, aber die haben auch manchmal geile Sachen. Kickz.com ist auch ziemlich gut.
Hab mir zuletzt auch ne Jogginghose bei Kik gekauft^^ Leider an manchen Stellen schon wieder kaputt, aber zum chillen reichts :D
Ich bestell meistens bei Frontlineshop. Sportscheck ist auch gut. Planetsport ist sehr teuer, aber die haben auch manchmal geile Sachen. Kickz.com ist auch ziemlich gut.
Hab mir zuletzt auch ne Jogginghose bei Kik gekauft^^ Leider an manchen Stellen schon wieder kaputt, aber zum chillen reichts :D
Ich würde gerne wissen, wer von euch nicht in seinen billigsten Klamotten rumläuft, wenn er zu Hause ist? Also, wenn ich zu Hause bin, seh ich aus wie ein Penner, aber dafür ist es sehr bequem.
Shooter0175
07.06.2010, 16:51
Ich würde gerne wissen, wer von euch nicht in seinen billigsten Klamotten rumläuft, wenn er zu Hause ist? Also, wenn ich zu Hause bin, seh ich aus wie ein Penner, aber dafür ist es sehr bequem.
Bei mir auch. Jogginghose und T-Shirt, hauptsache schön bequem :)
JamDeluxe
07.06.2010, 16:52
Mir eigentlich scheiss egal was ich trage.
Sollte nur bequem sein und zur aktuellen Situation passen ;)
twinTurbo
07.06.2010, 16:52
Puma Tshirts, Puma Schuhe, Jeans, Homer Simpson Socken.
TheMegaMaster
07.06.2010, 17:10
H&M, Asos, Urban Outfitters, Zara, ..
Nix wirklich teures, aber wenn möglich etwas ausgefallener.
Flying_Dragon
07.06.2010, 17:14
Habe einige T-Shirts von Tom Tailor weil ich die vom Aussehen gut finde aber generell ist mir das egal von welcher Marke ich Klamotten habe
Meine Schuhe sind aber fast ausschließlich von Puma (Außer Sportschuhe) hat sich irgendwie so ergeben^^
Haha wooow hier gibts ja keine "richtigen Gangster" die Ed Hardy, G-Star oder son Kak anziehen :Lol: :D
ich dafür ab und zu lacoste, hugo boss, armani & pepe jeans london..
btw: eben wieder ordentlich bestellt.:
http://www.imperial-clothing.com/shop/media/catalog/product/cache/2/image/312x468/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/l/g/lg_whitechapel_smashed_lime_18.png
http://www.eggnchipsclothing.co.uk/webshaper/pcm/pictures/iron-fist/iron-fist-clothing-SS10/iron-fist-clothing-zombie-chomper-boardshorts_n.jpg
http://www.tweakedsports.com/ebayimg/vox/trooper_gravette_green_creature.jpg
ich wechsle so monatlich die farbe und bestelle so um 100-200€.
dieses monat wird halt grün.
letztes monat war violett.
vor 2 monate war noch blau.
ich wechsle so monatlich die farbe und bestelle so um 100-200€.
dieses monat wird halt grün.
letztes monat war violett.
vor 2 monate war noch blau.
o_O ...
*meld*
Meine Freundin würde mich killen...
Und irgendwie fühle ich mich auch nicht so wohl in irgendeinem Schlabberzeug.
*meld*
Meine Freundin würde mich killen...
same here. :lol::lol:
Ihre armen Schweine...
^^
wohin mit dem geld während der ausbildung.?
alkohol, nikotin, klamotten, benzin & mit dem rest die freundin schmücken.
^^
wohin mit dem geld während der ausbildung.?
alkohol, nikotin, klamotten, benzin & mit dem rest die freundin schmücken.
Ich hoffe, sie ist das Geld wert, denn die meisten Frauen sind es nicht.
Also von oben nach unten:
Scullcandy Headseat - bin auch sehr zufrieden damit obwohl immer alle sagen schlechter Klang
Brille - Blau/Schwarz unten offen
Bandshirt - na klar irgendwie muss man ja den Musikgeschmack ausdrücken
Hose - meist von jack&jones da sehr bequem und robust oder shorts
Socken - vollkommen egal
Schuhe - weiße Nike zur Zeit aber da bin ich nicht wählerisch
mh Thema Fail, es geht um Marken
also momentan trage ich sehr gerne c.comberti und boss und olymp, schuhe gern von daniel hechter.
in der freizeit aber auch gerne nike und adidas, am liebsten esprit und puma und fishbone :)
eigentlich acht ich nich so drauf dass ne marke draufsteht, aber mir kommts halt sehr auf verarbeitung und design an, von daher :)
Trägt hier sonst keiner CAT Schuhe? :?
nike, edc esprit, s.oliver. john devin. 4wards
parfum armani code.
Gladiator_GER
07.06.2010, 20:45
Also ich trage keine Markenklamotten.
Aber ich hole mir meine Klamotten auch nicht bei kik.
also ich denke das die dann so mittel sind.
parfum armani code.
Parfum? Welcher "Mann" braucht denn das? :p
Shooter0175
07.06.2010, 20:55
Ich benutz nicht mal Deo .. :lol:
ich zb::)
Jodasalz
07.06.2010, 20:57
Kik netto aldi und was es sonst noch so im angebot gibt
Na ja gerne Adidas Schuhe und Hilfiger Pullis
Und sonst halt das was mir gefällt.
Mfg Scaleo
ich zb::)
Ich hab auch gerne was drauf wenn ich Ausgehe, aber eher was sportliches, stinke nicht so gerne nach dem Zeug.
Sonst auch nur wenig Deo.
Ich hab auch gerne was drauf wenn ich Ausgehe, aber eher was sportliches
das wäre?
Trägt hier sonst keiner CAT Schuhe? :?
wozu.?
wir sind zivilisierte menschen.?
1337_alpha
07.06.2010, 21:10
CAT Schuhe sind absolut potthässlich und bequem sind solch große und schwere Stamper ja auch nicht
Probiers mal aus. Muss ja nicht so ein Homoduft sein. Gibt durchaus sehr gute Parfums für Männer.
Trage aber auch nur welches beim Weggehen.
Rip Curl hat geile T-Shirts und die Hoodies von Ragwear sind auch nice. Sehr bequem, super Schnitt und nicht zu dick(bzw. warm).
TheMegaMaster
07.06.2010, 21:34
wozu.?
Der Mann ist Soldat.
Parfum muss schon sein, wenn man am Wochenende raus geht, ansonsten mindestens Deo.
Kommt an, wenn man gut riecht. ;)
wozu.?
Hast du dir schonmal die Kollektion von CAT Schuhen angesehen? Ich glaube nicht, sonst würdest sowas nicht behaupten.
CAT Schuhe sind absolut potthässlich und bequem sind solch große und schwere Stamper ja auch nicht
Das betrachte ich mal als ironische Aussage...
Counter233
07.06.2010, 21:38
Also ich bestelle meistens bei planetsports...Ist zwar etwas teurer, aber die Klamotten dort find ich einfach am geilsten, außerdem haben die eine riesen Auswahl ;)
Hast du dir schonmal die Kollektion von CAT Schuhen angesehen? Ich glaube nicht, sonst würdest sowas nicht behaupten.
ja. das sind doch bösaussehende mit stahlkappen bestückte stampfer für den zweiten kalten krieg..
sowas könnte ich doch nie anziehen. O_o
ja. das sind doch bösaussehende mit stahlkappen bestückte stampfer für den zweiten kalten krieg..
sowas könnte ich doch nie anziehen. O_o
Wenn das keine Ironie ist, dann dickes LOL auf deine Unwissenheit!
Wenn das keine Ironie ist, dann dickes LOL auf deine Unwissenheit!
natürlich ist das ironie, aber sowas wäre für mich sowohl bei der arbeit wie auch in der freizeit fehl am platz.
Flying_Dragon
07.06.2010, 21:46
natürlich ist das ironie, aber sowas wäre für mich sowohl bei der arbeit wie auch in der freizeit fehl am platz.
Ka...
http://www.herrenausstatter.de/herrenmode/89597-cat_cohort_silver.htm
die sehen doch normal aus oder nicht?
Ka...
lol. :roll:
nehme alles zurück.
Ka...
Ich check auch nicht, was daran nicht "zivil" aussehen sollte...:roll:
EDIT: Für alle Unwissenden mit großer Schnauze -> http://www.catfootwear.com/DE/de-DE/Home.mvc.aspx
Ich check auch nicht, was daran nicht "zivil" aussehen sollte...:roll:
EDIT: Für alle Unwissenden mit großer Schnauze -> http://www.catfootwear.com/DE/de-DE/Home.mvc.aspx
Reg dich ab, ich hätte jetzt auch gedacht das wären Militärbotten mit Stahlkappe:o
Ausserdem hat er doch gesagt, er nimmt alles zurück ;)
Edit: So solls sein ;)
Reg dich ab, ich hätte jetzt auch gedacht das wären Militärbotten mit Stahlkappe:o
Ausserdem hat er doch gesagt, er nimmt alles zurück ;)
I'm cool. 8-) :mrgreen:
1337_alpha
07.06.2010, 22:00
Das betrachte ich mal als ironische Aussage...
Nein das war ernst gemeint
Außer du trägst sowas
http://www.catfootwear.com/DE/de-DE/Product.mvc.aspx/MS-T/18130M/0/Herren/Styles/Sportschuhe/Herren/Jonze-Slip-On-Canvas
CrysisFreak
07.06.2010, 22:37
Markenklamotten interessieren mich eher weniger !!!
Trage Bandmerchandise(also wird es wohl immer in der richtung Fruit of loom sein o.ä) meist mit schwarzer oder gräulicher Jeans hauptsache dunkler ton,ansonsten auch schon ma natürlich ne Camouflage Hose!
mh, bei schuhen kauf ich schon marken, da die einfach länger halten und die verarbeitung besser ist.
kleidung kauf ich eigentlich alles was mir gefällt, da schau ich nicht so nach marken, hauptsache es sieht was aus und man sieht nicht gleich woher mans hat.
markenteile besitz ich von Ed hardy, Levis, , Lacoste... naja, das waren vorerstmal die Marken die mir einfallen :)
das wäre?
Huch, habe den Beitrag überlesen. Sorry! ;)
Ganz gerne Puma oder Adidas.
Suncrise
27.09.2010, 20:04
Aktuell sehr gern BLOWFISH (http://www.dealer-shop.de/shop-734-blowfish-ballerina-segment-black-buttercalf.html).
Billabong, Jack & Jones, eSPRIT
Bei der Kleidung ist mir die Marke relativ egal, aber bei den Schuhen achte ich schon darauf, ob diese auch Qualität besitzen. Derweil, abweichend vom Mainstream wie Adidas oder Puma, gerne Schuhwerk von Caterpillar, von Sneakers bis hin zu Boots. Teuer, aber stylisch, bequem und robust.
XcorpioN
27.09.2010, 20:29
Alles gemischt... hab früher in der Blüte der Pubertät mehr Wert drauf gelegt Markenklamotten zu tragen. Schuhe müssen wie Sib.Tiger schon sagt von qualität zeugen, aber auch nicht das teuerste sein. An Sneakers trag ich gerne Puma, an Sportschuhen lieber Adidas. Meine Saftyschuhe sind von Trucker (die sind echt geil).
Ansonsten kommt drauf an, trag alles, günstige Klamotten von NewYorker oder C&A, bis hin zu teuren G-Star Jeans und Bullrot Jacken
esprit. s.oliver. nike. 4 wards. und john devin.
Klamotten zu 90 % Esprit & S.Oliver. Rest Jack Wolfskin...
Schuhe eigentlich nur Vans
Klamotten zu 90 % Esprit & S.Oliver.
Schuhe eigentlich nur Vans
ich auch und schuhe nur nike.
TheMegaMaster
27.09.2010, 20:45
Topman, Zara, H&M, ASOS, Sachen vom Flohmarkt und Secondhand.
Klamotten zu 90 % Esprit & S.Oliver. Rest Jack Wolfskin...
Omg, nichts gegen Jack Wolfskin, hat sicherlich seine Qualität, aber jeder 3. oder 4. läuft mittlerweile damit rum.
Omg, nichts gegen Jack Wolfskin, hat sicherlich seine Qualität, aber jeder 3. oder 4. läuft mittlerweile damit rum.
Ist richtig aber die Jacken von denen sind halt super.
Aber btw Ed Hardy finde ich deutlich schlimmer das trägt wirklich jeder zweite
Saltwater
27.09.2010, 21:19
Lass doch die Leute tragen, was sie wollen. :-)
DrunkenMonkey
27.09.2010, 21:44
Schuhe: Nike.
Rest: H&M, Jack&Jones, New Yorker.
Lege (abgesehen von den Schuhen) alleridngs auch nichtsnderlich viel wert auf Marken, hauptsache es gfällt mir.
Lass doch die Leute tragen, was sie wollen. :-)
Komisch finde ich es dann, wenn manche ein ganzes Jack Wolfskin Set gekauft haben, von Socken, Schuhen, Hosen, Pullover und Jacke...
Ein Komillitone von mir läuft NUR in Jack Wolskin Klamotten. Habe ihn noch nie in anderen gesehen. Deshalb hat er auch von uns den Spitznamen "Jack" erhalten.
H&M, S.Oliver und Nike... und vor kurzem noch gefälschte Chucks ^^
pcfreak60
27.09.2010, 22:17
Im Moment trage ich zu 80% Desigual, Nike, Diesel, Pepe Jeans, Quicksilver
Schuhe meistens Supra, Nike oder Adidas ;)
TheMegaMaster
27.09.2010, 22:22
Desigual...find die Sachen ziemlich cool, aber WER KANN SOWAS BEZAHLEN?! Knapp 80 Euro für ein Hemd WTF?!
Saltwater
27.09.2010, 22:28
Ich persönlich lege keinen Wert auf Marken. Nur ist es so, dass ich gerne HipHop-Klamotten trage. Und die ganz ausgefallenen Stücke gibt es leider nicht so billig oder bei H&M etc. Ansonsten kaufe ich mir meine Hemden z.B. gerne dort.
Aber am schwachsinnigsten finde ich es, wenn man sich ein Stück nur wegen der Marke kauft, obwohl es dem aus einem günstigeren Laden zum Verwechseln ähnlich sieht.
Wie gesagt, ich kaufe mir dann Marken, wenn ich die schönen HipHop-Motive und -Schnitte möchte. Die gibt es leider nicht überall.
pcfreak60
27.09.2010, 22:31
Aber am schwachsinnigsten finde ich es, wenn man sich ein Stück nur wegen der Marke kauft, obwohl es dem aus einem günstigeren Laden zum Verwechseln ähnlich sieht.
Ja, die Leute, welche sowas machen kann ich auch nicht verstehen. Nur weil da jetzt irgendwo ganz klein noch zwei Buchstaben drauf stehen, dafür 50 % mehr zu bezahlen..
@Megamaster:
Die Hälfte meiner Desigual Kleider habe ich im Ausverkauf gekauft ;)
Was vom Preis und Stil her stimmt... welche Marke, egal. Hauptsache sieht gut aus, passt und erfüllt seinen Zweck...
Black_Death
27.09.2010, 22:51
Ich leg nie wert auf Markenkleidung. Aber komischerweise hab ich nur Socken von Puma^^
naja, trage viel jeans von fishbone, schuhe von reebok (classic z.b) hemden von fishbone, jacken/jeans von jack & jones, hab auch g-star obwohl ich die nicht so mag, kommt drauf an obs passt :p
aber ich trag auch nonameartikel, müssen nur zum rest passen und gute qualität haben, habe mir z.b letzens erst paar shirts für je 3 euro bei c&a gekauft
ansonsten trage ich auch sehr gerne anzüge, wenn ich ausgehe oderso z.b die sind dann aber schon etwas teurer, so 300-500 euro, da hab ich aber auch nur 2 von :-)
allgemein muss es nur gut aussehen und ne gute qualität haben und schon hab ich es... :D
und jenachdem was ich trage (dazu muss man wissen ich bin "hiphoper") habe ich natürlich einiges an caps angesammelt, alles new era caps, die 30-40 euro kosten, hab 23 stück im zimmer hängen^^ für jedes outift eine :D
das is halt meine style, mal caps, mal elegant, obs nun eine marke ist oder nicht ist eigtl egal, aber die meisten guten sachen gibts wirklich nur in speziellen löden die mir gefallen. z.b kickz, snipes, new yorker.... aberauch h&m jack&jones, c&a undsoweiter...^^
ich hab mir jetzt schuhe von sacha und ne jeans von hugo boss gekauft und das ist meiner meinung nach gut investiertes geld. da es
erstens gut aussieht,
zweitens sehr gute qualität hat,
drittens dadurch auch lange hält.
glaub hab schon mal im thread gepostet, also muss ich glaub nich wieder aufzählen womit ich ansonsten rumlaufe :)
Clarks, Vans, Esprit, Volcom, Hessnatur...
Ich trag eigentlich keine besonderen Marken, ich kauf meine Klamotten bei C&A oder H&M, mir is das egal, hauptsache es passt, ist günstig und sieht gut aus.
Außer bei den Schuhen, da hab ich Puma o.ä. , weils kaum andere Schuhe in der Größe gibt.
Ovomaltine
28.09.2010, 10:37
Esprite [Tshirts&Pullover]
Armani [Hosen]
Nike [Schuhe]
DC [Schuhe]
Brille ebenfalls Esprite, gehört ja zur Kleidung dazu xD
Meistens so in die richtung ;-)
MFG
Ovo
ruthless
04.12.2010, 19:00
Was vom Preis und Stil her stimmt... welche Marke, egal. Hauptsache sieht gut aus, passt und erfüllt seinen Zweck...
Seh ich auch, daher finden sich neben den eher günstigen H&M Klamotten auch Sachen von The North Face (http://www.thenorthface.com/), Mammut (http://www.mammut.ch/), Tom Tailor Denim (http://www.modeonline.net/tom-tailor), Diesel (http://www.diesel.com/) - also bunt gemischt ;)
Schuhe sind nen schwieriges Pflaster - das ist mein teuer, weils schlicht seien soll.
Grüße & schönen zweiten Advent!
DrunkenMonkey
04.12.2010, 19:10
Eigentlic nicht so der Markentyp, allerdings ist doch etwas dazu gekommen...
Schuhe müssen allerdings Nike sein. Kp warum, trag seit Ewigkeiten nur Nike.
Hose auch gern mal C&A oder H&M, im Moment ist es aber Jack&Jones.
Sweatshirt eig auch C&A/H&M, allerdings auch eine von american apparel.
Jacke, eine von Fishbone (New Yorker), eine von Jack Wolfskin.
Tshirts mal hier, mal da, was halt günstig ist und gut aussieht :)
Oh und weiße Tennissocken von Nike/Puma/Nike ^^ Da hab ich auch schon Billigdinger gehabt, aber die waren echt ätzend, schlechte Passform usw.
Tig3r0023
04.12.2010, 19:32
Ich kaufe eigentlich nach dem was gut aussieht. Öfters Tshirts mit V- Auschnitt gibts ja viele für wenig Geld die gut unter nen Cardigan passen.
Ansonsten natürlich wenns was feiner sein soll Armani, Just Cavalli, Joop, Calvin Klein, D&G und ansonsten Adidias fürs sportlichere und Replay und Diesel,Jack & Jones und Hugo Boss für den Alltag.
Und manchmal find ich sachen von Firmen die wirklich hammer aussehen,da greif ich dann auch öfters zu. Also ein guter Mix :)
Obwohl sich die Qualität bei Markenprodukten bemerkbar macht.
Counter233
04.12.2010, 20:40
Nike oder K-Swiss Schuhe und sonst so: Ragwear, Quicksilver, Jack&Jones, Billabong, Yakuza, Diesel...
Vans, DC Shoes, Billabong und Dickies.
Direkt auf eine Marke kann ich mich nicht so ganz einschätzen.
Ich zieh das gerne an was mir gefällt. Kann man Boss, Diesel, Armani etc. sein...worauf ich halt Lust und Laune hab.
Gern nimm ich auch noname Sachen...kA sehen auch super aus und halt die Qualität ist net so wie bei gewöhnlichen Marken, aber geht ;)
Ich bin eigentlich nicht so der Marken Typ! Aber, sehr häufig kauf ich mir lieber Pepe Jeans als die von H&M weil die einfach vom Schnitt her passen.
Mir kommt es generell eher aufs aussehen an...
Hat hier jemand eine Umhängetasche von Crumpler?
Vom Aussehen her gefallen mir die recht gut, sind aber auch ziemlich teuer und sollten deswegen schon einige Zeit halten.
Meine alten Tasche hab ich seit ca 4 Jahren und wirklich kaputt ist sie nicht, wird nur langsam etwas gammelig.
Also kann mir da wer was zu sagen?^^
Oder hat jemand noch andere Empfehlungen zu Umhängetaschen?
Meine Anforderungen wären:
Kein unnützes Plastik
Kein glänezender Plastikstoff
Keine dicke Markenaufschrift (!!!)
Extra Laptopfach wäre nice (15"-17")
Am besten Steckverschluß und Reißverschluss für das Hauptfach.
Nicht allzu Dick
Farbe, nichts was zu schnell verschmutzt (am Besten, erfahrungsgemäß, also: Schwarz, Braun, Grün-braun, dunkles grau, Durchfall, und so was)
Im Internet gefallen mir die hier: (Morgen fahr ich mal in die Stadt und guck mir die Dinger an, soweit vorhanden)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EINsTVl6L._SX385_.jpg
http://www.amazon.de/camel-active-%C3%9Cberschlagtasche-Journey-32x10x25/dp/B001J6N9DE/ref=sr_1_48?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=sports&ie=UTF8&qid=1313325189&sr=1-48
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ESVGDC0QL._SX385_.jpg
http://www.amazon.de/camel-active-%C3%9Cberschlagtasche-Journey-35x11x28/dp/B000GERKAI/ref=sr_1_7?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=sports&ie=UTF8&qid=1313325164&sr=1-7
http://ecx.images-amazon.com/images/I/419OHezT5%2BL._SS500_.jpg
http://www.amazon.de/Crumpler-Umh%C3%A4ngetasche-Bosses-medium-mustard/dp/B002IPGPF4/ref=sr_1_4?s=sports&ie=UTF8&qid=1313327782&sr=1-4
(vielleicht etwas groß, muss ich mal gucken)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41dxAF-6y3L._SL500_AA300_.jpg
http://www.amazon.de/Crumpler-Laptoptasche-mustard-39x29x12cm-GDG-L-001/dp/B0019OQ6HW/ref=sr_1_24?s=sports&ie=UTF8&qid=1313327782&sr=1-24
In München hab ich von Timberland auch nich eine schöne Tasche gesehen, die find ich aber im Internet nicht mehr :S Und die hatte auch leider keine Steckverschlüße sondern nur Schnallen.
Jemand noch andere Ideen?^^
Das Thema hatte ich auch noch bis vor ein paar Wochen.
Ich hab mir die hier ausgesucht :
http://www.amazon.de/Jack-Wolfskin-Apogee-Umh%C3%A4ngetasche-Farbe/dp/B0037XCD5W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313328434&sr=8-1
Hab sie aber nicht gekauft, weil ich noch ne alte Tasche gefunden hab.
Ich hab mir die Jack WOlfskin ausgesucht, weil sie schön groß ist, stabil und ein nicht zu komisches Design hat.
http://www.amazon.de/VAUDE-Notebooktaschen-Gustav-mocca-13976_502/dp/B000FZ3PG6/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1313329450&sr=1-1
Die hatte ich mir mal rausgesucht.
Danke ihr beiden, die gefallen mir vom Aussehen her aber nicht so.^^
Wenn, dann hätte ich sie auch nur in dem Design hier genommen :
http://www.sportscheck.com/Jack-Wolfskin-Tasche-Apogee/shop-de_dpic_an513328
General Kaboom
18.01.2012, 12:37
Gucci =D naja...nur die Gürtelschnalle ;-) Dazu diverse Oberklamotten (was man halt so kriegt) und nur blaue Jeans
ein schönes abercrombie & fitch t shirt und nen richtig geilen sweater von s.oliver, obwohl ich die marke gar nicht mag. die qualität ist bei beiden einfach nur bombe.
also in letzter Zeit kauf ich mir gern Sachen von Diesel :)
Kleidung vom Zara, Diesel, H&M (wobei ich da selten was kaufe), JeansHalle und Jeans von Reel
ja, diesel hat auch tolle sachen :)
Counter233
19.01.2012, 12:57
Hab jetzt Hollister für mich entdeckt...
Gibts aber leider net in München, glaub ich zumindest ;)
Bist du auch einer von den Deppen die da anstehen? Um ihr Geld dahin tragen zu dürfen?